Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7069  7070  7072  7073  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.875 / Heute: 20.402
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! occitanie
occitanie:

Orleon

12
06.01.12 12:59

Salut

Mehr als Zehn Rechtschreibfehler.

Nicht schlecht.

Gruß Orleon
 
1 Idiot mehr
 
Nicht schlecht
 
à bientôt
OC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! trappatonii
trappatonii:

NEWS von ILENE

6
06.01.12 13:01
Delaware Shareholder Services
Re: WMAUQ
The BKK Joint Defense Group, the MBS plaintiffs, the consortium of trust preferred security holders, the TPS Group and numerous other parties filed with the U.S. Bankruptcy Court separate objections and limited objections to Washington Mutual's Disclosure Statement related to the Seventh Amended Joint Plan. The official equity security holders' committee and the Debtors filed separate ob...jections to the motion of the consortium of trust preferred security holders seeking to determine the propriety of the proposed classification of interests subject to treatment under Class 19 of the Seventh Amended Plan of Liquidation. Separately, the official committee of equity security holders, the Debtors and JPMorgan Chase Bank, National Association separately objected to the previously-filed motion of the consortium of trust preferred security holders for a stay of confirmation proceedings pending appeal. Finally, Washington Mutual objected to the official committee of unsecured creditors' motion to alter or amend the Court's opinion and order regarding subordination of the claim of Tranquility Master Fund.
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

Mal zum Nachdenken..

 
06.01.12 13:04
1. Wenn hier schon große Investoren im "Hintergrund" lauern würden, wüsste dies auch Rosen! (Schließlich lebt der ja auch nicht auf dem Mond...)

2. Und dass Buffett Anteile von Wamu hält, ist eher eine Legende.
(Der wäre wohl kaum so erfolgreich, wenn er sich bei CH11-Firmen einkauft!)

3. Und wo verbergen sich denn die (oftmals zitierten)......"other assets"?
Ursprünglich sollte es ja mal eine komplette Liste geben,...ist die spurlos verschwunden?

Na, ich weiß nicht! Wenn die positiven Argumente auch nur annähernd wahr wären, dann hätten wir hier einen ganz anderen POR 7........
Wamu WKN 893906 News ! copywrites
copywrites:

Überraschungen...

5
06.01.12 13:07

bitte vergesst eine Sache nie: wir sollten hier nichts, aber auch garnichts erwarten, dann können wir auch nicht enttäuscht werden! D.h. nicht, dass wir nicht kämpfen ;) ABER: Wie oft sind wir über Entscheidungen und Richtungen in diesem Insolvenzprozess überrascht worden?

Das wird sich fortführen, dessen bin ich mir sicher. Es wird so kommen, wie es niemand für möglich gehalten hat, geschweige denn diese Option jemals in Betracht gezogen hätte... *meine Meinung* Aus diesem Grund versuche ich hier alles aus einer gewissen Distanz zu lesen.

Es kommt, wie es kommt... daran ändern wir nichts!

Und ich finde es auch nicht schlimm, dass wir uns bis 2014 und länger noch treu bleiben werden...

so far, copy

Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@Sourcewell / OT

3
06.01.12 13:17
Die "Attacke" kam jawohl von deiner Seite aus! Und natürlich gibt es Leute die 30,-$ für die Aktie bezahlt haben aber das war ja auch nicht deine ursprüngliche Aussage! Du hast von EC Mitgliedern gesprochen! Gib doch einfach zu, das deine Behauptung mit den EC-Mitgliedern nicht stimmt und gut ist! Und was die Schwarzen angeht, leider gibt es bei Ariva keinen Button "bin nicht deiner Meinung" und so kann ich nur "Schwarze" geben. Das heißt aber nicht, das ich generell gegen dich bin oder alle deine Beiträge scheiß... finde! Ganz im Gegenteil.

So jetzt ist aber echt Schluss für mich was dich angeht!

Hab dich wohl!
Zion
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

K-mart nach BC

15
06.01.12 13:23

 K-mart laut wikipedia:

 

Am 22. Januar 2002 beantragte Kmart schließlich Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Konkursrechts. Kmart musste mehr als 300 Läden in den Vereinigten Staaten schließen und entließ mehr als 34.000 seiner Mitarbeiter. Als Grund wurde genannt, dass eine Restrukturierung unausweichlich sei.

Am 6. Mai 2003 beantragte Kmart die Beendigung des Insolvenzschutzes, nachdem die Kmart Holding Corporation am 10. Juni 2003 am NASDAQ-Aktienmarkt (als KMRT) gehandelt wurde. Kmart führte einen neuen Standardmarkt mit einem neuen Logo, Layout und Farbschema (Lindgrün und Grau) in White LakeMichigan ein. Das neue Marktdesign zeichnete sich durch breitere Gänge und bessere Beleuchtung aus. Allerdings blieb dadurch weniger Platz für die Waren, weshalb die Produktpalette eingeschränkt und die Auswahl reduziert wurde.

Fusion mit Sears [Bearbeiten]

Kmart und die Handelskette Sears gaben am 17. November 2004 Fusionsabsichten bekannt. Das Unternehmen wäre dann der drittgrößte Handelskonzern in den USA nach Wal-Martund Home Depot. Das Unternehmen würde dann als Sears Holding benannt werden mit Hauptsitz in Hoffmann EstatesIllinois. Das neue Unternehmen würde beide bestehende Marken weiter vertreiben (SearsKmart).

Das seit März 2005 bestehende Unternehmen Sears Holdings Corporation wird von einem Aufsichtsrat geführt, das sich aus sieben Mitgliedern von Kmart und drei Mitgliedern von Searszusammensetzt.

Kmart-Aktienbesitzer erhielten eine Aktie des neuen Unternehmens (Aktienrücktausch). Sears-Aktien wurden umgewandelt in eine Kombination von 55% Aktien (bei einem Verhältnis von einer alten und ½ neuer Aktien) und 45% Bargeld (pro Aktie 50 US-Dollar).

de.wikipedia.org/wiki/Kmart

es hat gedauert 1,5 jahre bis fusion mit SEARS bekannt war.

 

Alea iacta est
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

Einschätzung

36
06.01.12 13:25
Meine Einschätzung !

Das por und dass Mediationergebnis sind Fakt und sind für das Konkursgericht in Delaware maßgebend!
Da alle entscheidenden Gruppen damit einverstanden sind!

Mary Walrath wird daher die wirklich guten Objektion noch nicht einmal lesen! Sie wird diese Objektions einfach wegwischen.

Entweder wir Vertrauen dem EC und unseren Anwälten, oder nicht! Mehr Optionen werden wir hier nicht mehr bekommen.

Mich stört es auch,dass wir überhaupt keine Ahnung haben, was nun kommt .

Ich für meinen Teil, werde noch einmal günstig nachlegen und volles Risiko gehen!

Ich finde die United Aktionen wirklich bewundernswert ! Ich denke, hier ist nun Endstation.

Ob wir nach ch11 gegen die Fdic und JPM klagen ? Das kann man nur vermuten.

Oder steht der neue Investor ( Jpm , Walmart , usw ) schon bereit?

Es wäre logisch wenn man zumindest einen Teil der NOls nutzen will.

Ich werde dem Por--- Krümel zustimmen! Ich denke, dass die Aktien während,vor ,oder nach der Abstimmung ( gleichzeitig auch Zählung ) aus dem Handel genommen werden.

Mal sehen, wieviel Aktien dann noch in die Reorg wmi übergehen. Ich bin auch sehr gespannt, ob der Handel für die Altaktien wieder möglich wird und was wird dann aus diesen?

Vielleicht bekommen diese sogar noch mehr Dollars?

Fragen,fragen.......


Gruss an alle
Wolle
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

wamu wolle

2
06.01.12 13:42
Ja hast Du denn schon einen offiziellen Abstimmungsbogen erhalten ?

Ich nicht !

Also, abwarten ! Wobei Du mit Deinem Szenario durchaus recht behalten könntest ! Aufgrund der mangelhaften (gewollten?) Informationspolitik ist leider alles und nichts möglich. Volles Risiko kann sich also auszahlen oder auch nicht. Wobei die "Grosswetterlage" eher nach einem POSITIVEN Ausgang des WAMU-Falles aussieht !
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hallo @ All

41
06.01.12 13:47
Also ich hab da mehr die Befürchtung, dass die "Übersee-Shareholder" aus der neuen Reorg herausgedrängt werden sollen, oder warum setzt man die Abstimmungsfrist so kurz und mit der Möglichkeit des Ausbuchens an.
Nirgendwo steht, dass es eine Ausnahme bei nachgewiesener Krankheit, dumm gelaufenen Postweg oder Sonstiges gibt. Sind die Abstimmungsunterlagen nicht vor Ort, so erfolgt keine zuteilung von neuen Aktien UND DAS MACHT MICH NERVOUS.

Wenn ich Br's bisheriges Vorgehen so anschaue, können auch die Eingangsstempel ausversehen geändert werden. Vor nicht allzulanger Zeit haben hier schon mehrere User geschrieben, dass den Amis gar nichts dran liegt, Ihr Geld aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten abwandern zu sehen.
Einen weiteren Vorteil hätte das auch noch: Der "Rest" muß nicht durch so viele Aktien geteilt werden.
Ich habe meine Zweifel, dass das für uns gut ausgeht.
Auf dieser Schine müßte man Eingaben an das Gericht machen (Fristverlängerung, oder Nichtabstimmen ist Enthaltung und somit der Abstimmmehrheit zuzurechnen - was für mich die Alternative wäre, da ich den POR nicht so prickelnd finde, um diesem zuzustimmen, aber wenn schon der POR angenommen wird, will ich auch mit in der Reorg sein).

Auch die Unübersichtlichkeit, wer, wann wie abzustimmen hat, bestätigt mich in der Annahme. Ein mal das Kreuz falsch gesetzt, oder den falschen Ausdruck genommen und die Aktien sind futsch (deshalb auch die so sehr verklausolierte Schreibweise/Erklärung zur Abstimmung).

Hier MUß S&G einschreiten und eine Änderung beantragen.

Schon mal an dieses Szenario gedacht??

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

meinungen zur "EU" objektion aus yahoo

8
06.01.12 13:52
i am not sure how much weight the current bk process is giving to overseas equity holders as to date it seems they have been mostly ignored by debtor and the bk court......

As a suggestion , if any of the overseas (EU) WaMuers are reading this....Please send a copy of your Objection to your Embassy in the USA and request that the office of your Ambassador make contact with the bk court on your behalf to make sure you are taken into consideration for the upcoming elections/voting/ballots and option referring to Granting of Releases.....

Maybe if your Embassy gets involved....more attention will afforded to your interests...

good luck WaMuers..

*************

This is good for another reason...

With the short notice and voting periods, the overseas shareholders haven't been receiving their voting materials. This objection, with all of its signature pages, drives the point home that an awful lot of people could be deprived of the opportunity to vote for or against the plan, or to decide whether to elect to release the parties or not.

No objection materials = no vote = no distribution. Definitely not fair...

**************

The objection es very powerful since it pinpoints many aspects that JMW has overseen with so much back and forth.

IMO, the fact that are overseas investors does not change the fact that the objection is there and JMW should contemplate it.

It touches the basics of the case.

Very goof EU
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Kaum habe

5
06.01.12 13:59
ich meine Ansichten/befürchtungen gepostet, schon sehen wir, dass die amerikanischen Shareholder diese Befürchtungen teilen.

Wie gesagt: Das wird ein heißes Eisen für uns "EU-Shareholder" welcher Klassen auch immer.

Cliff
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

it is not forbidden to read here :-)

 
06.01.12 14:12
Wamu WKN 893906 News ! Juto
Juto:

@all:hold on

7
06.01.12 14:16
ihr werdet alle reich werden.
lol
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Shareholderermittlung

 
06.01.12 14:36

Hi,

Schnurrstracks kündigte gestern an, dass heute "alle Shareholder ermittelt" werden.

Woher stammt diese Information? Bitte Fundstelle angeben.

 

MfG

Wamu WKN 893906 News ! Trash
Trash:

So kleine Zockposi

 
06.01.12 14:37
bei 0,044 abgegriffen....wird beim nächsten Peak versemmelt und davon gibt im Chart ja genug...warum sollte das genau jetzt enden.
Cräsh inne Täsch ?
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@erusia

 
06.01.12 14:51
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000007.pdf
Seite 412
------

If you are, as of January 6, 2012, the holder of a Common Equity Interest, please use this Ballot to
execute your election to grant or not grant the releases provided in Section 41.6 of the Plan and, if
applicable, receive a distribution pursuant to the Plan. The United States Bankruptcy Court for the
District of Delaware (the “Bankruptcy Court”) has approved the Disclosure Statement, which provides
information to assist you in deciding whether or not to elect to grant the releases set forth in Section 41.6
of the Plan. If you elect not to grant such releases, you will not be eligible to receive a distribution
pursuant to the Plan. Bankruptcy Court approval of the Disclosure Statement does not indicate
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

na juto

3
06.01.12 14:53

gehts dir jetzt besser?!...

Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@wasswesichxx *176445*

34
06.01.12 14:57
Hallo Wamufreunde, können Susman und unser EC diesen Por als Sieg verkaufen?waswesicxx hat  am 4.1.2012 dazu einen supertollen Beitrag geschrieben."zitat:Wie sagte Ed Sargent, der Mediator und seine kreativen Ideen waere sehr hilfreich und
"and we think there’s now a chance for shareholders to receive real recovery,” he said.

Und nochmal, das was wir bisher Wissen kann weder von Susman noch vom EC ernsthaft als Sieg verkauft werden. Zu einem Zeitpunkt , an dem die Commons mit 0,06 Euro Cent gehandelt werden von einer real recovery zu reden , und das Ergebniss waere erstmal dann 0,01 Euro Cent. Macht fuer mich einfach keinen Sinn."(zitat Ende) Das sehe Ich ganz genauso.Wie könnten Susman&Ec  Uns dieses als "Sieg" verkaufen??" Ich glaube,da gibt es nicht viel hinzuzufügen.Es wäre für mich fast undenkbar,das Wir noch schlechter davonkommen,als wo "wir" bislang  zum heutigen Zeitpunkt stehen.Susman hat eine Strategie,welche auch wenn Wir sie "noch"nicht kennen,bestimmt Erfolgsversprechend"sein wird,das glaube Ich ganz fest!!Alles andere macht auch für mich keinen Sinn.Nichtsdestotrotz finde Ich ,das unsere "Einsprüche" als gerechtfertigt anzusehen sind,denn "blindlings"müssen Wir auch niemandem folgen,auch nicht Susman,obwohl: Ich bin felsenfest von seiner"Reputation und Kompetenz überzeugt ,und glaube,das Er kein krummes Ding mit uns plant!!.Schaden kann es"trotzdem" nicht,höchstens was bewirken!!An alle die,welche die"Objection"verfasst, geschrieben,und unterstützt  haben, meinen Herzlichen Dank!! Hier ist noch soviel "drin",da steckt System dahinter.Susman ist absoluter Vollprofi,der verkauft "Sich",und damit Uns schon nicht zu billig,keine Angst!!nur meine bescheidene Meinug,keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung      Mfg.susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

"alle Shareholder ermittelt"

7
06.01.12 15:20
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000007.pdf
Seite 412

Davon dass "alle Shareholder ermittelt" werden kann ja wohl keine Rede sein. In dem derzeit vorliegenden DS heißt es nur, dass der 6. Jan. als Stichtag dienen soll.

Wenn das DS so genehmigt wird muss jeder selber sehen dass er sein Ballot form- und fristgerecht abgibt wenn man denn neue Shares haben will.

Jeder der bei den letzten beiden Abstimmungen kein Ballot von seiner Bank erhalten hat sollte sich mal fragen, warum es jetzt beim 3 Mal besser laufen sollte ...
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

susmanfan

5
06.01.12 15:21
Danke, dass Du noch mal Mut machst.
Ich teile Deine Einschätzung, dass es offensichtliche Betrügerei wäre, wenn es auf der einen Seite heißt: "Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden" und dann nur pro share 1-3 cent heraus springen.
Wobei wir uns (vorerst?) von Zahlen, wie 20-30 Dollar/share wahrscheinlich verabschieden werden müssen.
Die vernünftigen hier, haben (zumindest in den letzten Wochen) eh´nicht mehr an diese Zahlen geglaubt.
Also - es gilt nach wie vor: Warten auf´s E-C-ristkind
OW
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

wie soll das bitte umgesetzt werden ?

4
06.01.12 15:27
mit den Abstimmungsunterlagen zur Frist usw, wenn berücksichtigt wird, dass jeden Tag ein Handel der Aktien (welche auch immer q, k, p´s) stattfindet und somit jeden tag evtl. die Aktien ihren Besitzer wechseln ?

ist doch nicht möglich !!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

"wie soll das bitte umgesetzt werden ?"

2
06.01.12 15:29
Na wie bei jeder anderen Kapitalmaßnahme auch, wo die Altaktionäre ein "Bezugsrecht haben ...
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

hier geht es aber nicht

2
06.01.12 15:33
um irgendtwas, sondern um den Tausch von alten gegen neue. d.h. im umkehrschluss das die Käufer von Aktien nach den Abstimmungen ihr geld wissentlich aus dem Fenster werfen, weil sie ja nciht astimmen konnten und demzufolge keine neuen Aktien im Tausch erhalten ???

glaube ich kaum
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#176774

Wamu WKN 893906 News ! Trash
Trash:

Falscher Thread

 
06.01.12 15:44
^^
Cräsh inne Täsch ?

Seite: Übersicht ... 7069  7070  7072  7073  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--