Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7055  7056  7058  7059  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.742 / Heute: 22.269
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Nochmals Nachtrag

2
04.01.12 13:17
Da es wohl doch einige Probleme mit dem Download gab über den o.g. Link hab ich das Doc zum Download nochmal hier eingestellt:

s1.directupload.net/file/d/2759/nb6xadoy_pdf.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

nochmal

 
04.01.12 13:17
$ cent oder € cent
Wamu WKN 893906 News ! Semira
Semira:

@lustag

5
04.01.12 13:21
der Unterschied spielt kaum ne Rolle, da es sich hier eh um ne Glaskugel-Rechnung handelt.
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

@neverenough:

 
04.01.12 13:26
leider teile ich deinen Optimismus im Moment nicht.............wir werden sehen!
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

@ schwarzwälder

 
04.01.12 13:27
sorry, aus irgendeinem grund kann ich nicht auf Ihre BM antworten
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

meischer_eder#176428

2
04.01.12 13:29
Danke, jetzt hab ich es ausgedruckt und werde es gleich verschickt !!

Ich wollte mich nicht deshalb bei Facebook anmelden, der Haufen ist mir zu suspekt !!

@all:
Lest Euch das Dok. durch und beteiligt Euch, vieleicht können wir MW und Ihren Diener ( BR ) mal einen Seitenhiep verpassen.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

der kurs

 
04.01.12 13:30
ist egal!
*musste mal wieder gesagt werden*
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@Andrej12683 #176419

7
04.01.12 13:40

Nach meiner Berechnung ist Q besser als PQ
Weil gehen wir mal aus von Tausch Kurs von 1/60
Q 0,057x60= 3,42$x100/30 = ca. 11,4$ müssten die Pq Wert sein oder niedriger um lohnenswerter zu sein als Q
Oder Pq 17,6/60= 0,293x70/100 = ca 0,20$
Deswegen steigt auch der Kurs bei Q und nicht bei Pq ;-)

Diese Berechnung ist, vorsichtig ausgedrückt, Quatsch.

Und dafür gibts dann auch noch 6 grüne Sterne.

Denkt hier überhaupt noch jemand mit?

 

Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

ich weiss

 
04.01.12 13:46
ich nehme das euro zeichen aber es wird hier nicht angegeben, ja was alles so mit den klein aktionären getrieben wird nach der neugründung weiss keinen, ich meinte splitt und bis wir nicht mehr da sind und doch in einen jahr mit 0 dastehen,

ist es möglich die neue wni  vor ein splitt oder anderen massnahmen die zu schaden führen, für die klein aktionäre in einer form bei verlassen des gerichtes vertraglich festzuhalten, sowie eine bürgschaft mit einer laufzeit bis der handel an den börsen frei gegeben ist
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

NerverSurrender#176435

4
04.01.12 13:49
Eure ganze Brechnungen sind sowas von nutzlos, da keiner weiß, was auf uns zukommt.

Macht euch stattdessen Gedanken, wie wir kurzfristig noch etwas unternehmen können,
siehe z.B. 176428 von meischer_eder.

Gruß ercoan
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Wenn WAMU auf 2 Cent fällt, dann kaufe wieder ein!

3
04.01.12 13:50
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

Andrej12683: Nach meiner Berechnung ist Q besser a

5
04.01.12 13:54
hallo zusammen

Andrej12683 ich rechne mal so:
ANGENOMMEN du hast 100 000 WQ und der akt.kurs X 0,057 $ = 5700 $

5700 $ / PQ 18$ = 316,66 x 17,8 Umtausch ..... 5636  in WMI neu


100 000 WQ /60 = 1666 in WMI neu   100 000 WQ /30 = 3333 in WMI neu
eigentlich sehr klar zu sehen was besser ist....

nur wer weis ob der Umtausch bei den WQ 60/1 und PQ 17,8 so kommt??
und angenommen Homer hat recht mit den ~~ 35 $ WMI neu dann sieht es noch heftiger
aus!!
1666x35 =   58310 $    oder  3333x35 = 116655 $

5636x35 = 197250 $
und wenn jetzt sich viele dieses szenario anschauen und vielleicht nun switchen dann wäre wirklich der Kurs bei 0,016 $ ...aber warum macht er dass noch nicht ??? diese frage stelle ich mir wie bstimmt viele andere hier auch!!

gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@ercoan

5
04.01.12 13:56

Eure ganze Brechnungen sind sowas von nutzlos, da keiner weiß, was auf uns zukommt.

Insofern gebe ich Dir recht, da keiner weiß, wie Mary entscheidet. Für mich sieht es jedoch so aus, als ob sie die Geschichte nun bald zu Ende bringen will.

Und da ist es m.E. schon sinnvoll, WENN man den Berechnungen einstellen will, sich an dem zu orientieren, was MOMENTAN Stand der Dinge ist, und das ist nunmal das letzte DS von Rosie.

Und wenn ich dann so einen Schwachsinn von andrej lese, der wohl irgendwas von 1/60 aufgeschnappt hat, und dazu noch sehe, dass dafür noch 7 grüne verteilt werden, frage ich mich ernsthaft, wieviele hier noch mitdenken.

Da stellen sich mir alle (noch verbliebenen) Haare auf, grr.

 

Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

Erlkoenig11

5
04.01.12 13:57

Ihre Äußerung über einen "Ausrutscher", erklärt mir einiges, bestätigt auch meinen Verdacht.

Würden hier nicht so viele Umtauschkurse, die doch meiner Meinung nach, reine Spekualation sind Oder sind die irgendwo amtlich bestätigt?

Noch einmal auf diesen Ausrutscher, denn jeder der ein besonderes Amt mit Verschwiegenheitspflicht ausübt oder ausgeübt hat, dem ist bestimmt auch einmal ein solcher Ausrutscher unterlaufen. War dies wirklich ein Ausrutscher von Herrn Willingham, erklärt dies auch das weitere Schweigen und ein nichtauftauchen einer Stellungnahme von EC bzw. S&G. Jeder Kommentation könnte von Ros.. als Insiderinformation an uns jund alle Quereinsteiger gewertet werden, deshalb auch der Kursdrücker danach. Gestern, nach der für uns doch so Augenscheinlich schlechte Hammerschwung von Walr..., hätte dann doch einen starken Kursrückgang haben müssen, aber statdessen ein Kursanstieg in der Spitze nach Cortalconsors auf 0,064 die ich aber in einem Intraday Chart nicht erkennen kann, denn da stieg er nur auf 0,062 und zu später Stunde kauft um 21.13 08 und 09 da noch eine/r 2x 567800 Gesamt 1.135.600 für 65864,80$! Klar kein Riesenkauf, aber bei einem Kursanstieg auf 1$ sind das dann 1.350.600$ doch eine tolle Pension für W.... oder sonst einen anderen?                                                             Reine Spekulation!!!                                                                                                      Der Kurs hätte, wenn alle Umtauschsätze hier so sein sollten, um mind. 30% fallen, aber im Gegenteil in der Spitze um fast 20% gestiegen. In der Spitze waren die Wahuqs auf fast 2,5 $ gestiegen und die Vorzüge auf 16,50$ gefallen und dann steigen die Vorzüge wieder genau 18$ und die Wahuqs fallen auf 1,88$ immerhin noch ein beachtlicher Gewinn! Hier sieht vieles anders aus, als es dann kommen wird. Ich setze auf den Ausrutscher eines Siegers, liege ich falsch, Pech gehabt!                                                                                           Was Opjektion jeglicher Art in Richtung Ros.. und Walr... sollten wir alles versuchen, dem EC wird dies nicht Schadenn und uns kann es nur weiter in Geld bringen. PS.: Habe ikch hier immer von den Rücklangen für die Dimeqs gelesen, so um die 300 Millionen $, kann sein dass ich dies verwechsle und durcheinander bringe, die Spezialisten unter Ihnen, werden dies bestimmt berichtigen können. Nur, wenn dies so sein sollte, sind diese Rückstellungen doch jetzt wieder frei für alle oder? Heute lese ich aus meiner Kaffeetasse, dass der Kurs der Wamu steigen wird.

Keine Aufforderung zum handeln und alles reine Spekulation!

 

Der Schladi

                                                                                                                                                           

 

Wamu WKN 893906 News ! trappatonii
trappatonii:

NEWS von ILENE

2
04.01.12 14:02
Delaware Shareholder Services
Re: WAMUQ
The U.S. Bankruptcy Court issued an order approving a stipulation withdrawing certain of the Washington Mutual's deposition notices to director and officer (D&O) claimants with respect to estimation motion in connection with D&O indemnification claims. Separately, the Court also approved a stipulation resolving the Debtors' motion to estimate the maximum amount of certain claims for purp...oses of establishing a reserve under the Debtors' confirmed Chapter 11 Plan with respect to certain D&O indemnification claims (Claim Nos. 3194, 3196, 3197 and 3198). According to the motion, "The relief requested...will allow the Debtors to effectuate timely distributions under the Plan, without undue delay."

Delaware Shareholder Services ‎"The relief requested...will allow the Debtors to effectuate timely distributions under the Plan, without undue delay."....think this is where JMW's head is right now, and her DIMEQ ruling yesterday would support that. This is barreling to a close.

LG  Trappa
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

jojo

 
04.01.12 14:06
Als von 8-24$/q die rede war, standen wir bei 3cent...

Jetzt ist von 3 cent die Rede, von daher...

Würde es soooooo runter krachen heute, wäre es in D schon bemerkbar...

Ausserdem nix neues seit gestern 18uhr, man konnte doch noch 4std verkaufen...

Bin gespannt.
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Es kann ebensogut auf einen Sprung auf 50 Cent

5
04.01.12 14:11
kommen, um alle Spekulanten draußen zu halten oder viele zum Verkauf zu bewegen.
Hier ist alles möglich, auch 0,001.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Wo stehen wir momentan

81
04.01.12 14:13
Ein DS / POR Vorschlag der viele Fragen offen laesst. (Assets, Absimmungsprozeduren, Umrechnung alt-neu/preffs/Commoms. ...........) Im DS steht das wir adequate Informationen haetten um Abzustimmen. Objectiondeadline heute, Conf Hearing 11 Jan.

Ein EC und dessen Anwaelte , die zufrieden mit der Mediation sind. Ist die eigentlich offiziel beendet ? Nee, oder?

Ein EC von dem bis auf vage Aussagen nichts kommt. Willingham ist sehr zufrieden. Sargent , der die kreativen Ideen des Mediators lobt und von real recovery spricht.

Eine Petition die Willingham als EC Chef absetzten moechte, und/oder das EC zu erweitern
Wie ist da eigentlich der Status. 261 Leute sollen wohl fuer die Petition gestimmt haben.
Nicht von United iniziiert.

Diverse Einzelaktionaere, die eine Objection gegen das DS eingebracht haben.

Eine Sammelobjection (United) gegen das DS (ca 150 Unterschriften momentan.)

Eine Petition, iniziiert von Bobfan. an Judge Sleet. (Meine Meinung…gute Aktion)

Sind die Zweifel am EC berechtigt ?  
Schwer zu sagen. Das dass EC sich mit Informationen schwer tut ist meiner Meinung nach keine boese Absicht, sondern kann mit der Vertraulichkeit der Mediation begruendet werden.

Schaden wir dem EC mit  Objections oder verzoegern wir nur unnoetig damit.              
Meine Meinung…neeeee.
Denn….ein Conf Hearing haette es sowieso gegeben, und ob nun nur die LTWler und TPSler Objections behandelt werden , oder unsere (stellenweise mit den selben Argumenten) noch dazukommen ist vom Zeitablauf egal.

Fallen wir unserem EC in den Ruecken. Meine Meinung…neeeeee.

Ganz im Gegenteil. Davon ausgehend, das die Mediation unserem EC einen Maulkorb verpasst, koennte das sogar unserem EC helfen, die anderen Parties davon zu ueberzeugen mehr an Details freizugebenen.
Nach dem Motto, Wir muessen mehr rauslassen, sonst halten die (Wir) keine Ruhe. Sorry, wir ,das EC, koennen da nichts fuer.

Ist das EC nun beleidigt weil wir so nen Wirbel veranstalten.
Meine Meinung, neeeee.  
Die koennen sich doch denken das wir mit den spaerlichen Informationen nicht zufrieden sind.
Und zur Erinnerung ….Das wir ueberhaupt noch da sind ist einer Einzelaktionaersobjection zu verdanken (Nate)

Willingham bestochen…..? oder nur auf seinen Vorteil aus.?
Schwer zu sagen. Joyce Presnall hatte wohl Ihre Zweifel an Willingham.
Auch klar, Willingham ist Geschaeftsmann und kein vertraeumter Idealist.
Die vielen Wechsel im EC, manch einer sagt, Willingham habe die eingeschleusten JPM Maulwuerfe auf diese Weise rausgekegelt.
Ob, oder ob nicht, Fakt ist, das dass EC momentan 4 Mitglieder hat. Das heisst, mindestens 3 muessten bestochen sein. Willingham ist zwar Chairman, aber nicht alleinherschender Koenig.

Willingham/EC als Chef haben das sagen und Susman muss gehorchen. Hmmmm
Klar, Auftraggeber ist das EC. Die sagen letztendlich wo s langgeht. Aber …….
Wenn Susman so gar nicht mit dem Deal einverstanden waere, weil er weiss das da was nicht koscher ablaeuft, koennte er, um seinen Ruf zu retten , sein Mandat niederlegen.
Neee, Ich denke schon das SG und EC im Gleichschritt marschieren und Ihre gemeinsame Stragie durchziehen.


Dimeq Ruling, und kann das den Plan der Mediation gefaehrden. Meiner Meinung nach nicht.
Ich gehe mal davon aus das Mary mehr weiss als wir. Die LTWler hatten Ihre eigene kleine Mediation, die von Rosen und von Steinberg als gescheitert angesehen wurde.
Mary wollte von Anfang an ein Settlement. Bei der Bekanntgabe der Mediation hat Sie das auch mal wieder eingeworfen. Mary hat sich ueber die positiven Feedbacks der Mediation gefreut.
Wuerde Sie jetzt ein Ruling fabrizieren, das die ganze Mediation und die Hoffnung auf ein Settlement zunichte macht. Ich glaube das dieses Ruling, wie auch immer, das Mediationsergebniss unterstuetzt.

Wiedersprueche
Hmmm, Ich vertraue dem EC weiterhin. Trotzdem habe Ich fuer eine Erweiterung des EC,s gestimmt.
Ich habe auch bei der DS Objection mitgemacht. Unter anderem, neben Assets, Boli/Coli usw, wegen dem einen Satz, das wir adequate Informationen haetten um ueber das DS und den Plan abzustimmen. Das ist nun wirklich nicht richtig ,wie man an den Diskussionen hier und auf allen anderen WAMU Boards nachlesen kann.

Ich sehe es eher so, das wir dem EC damit nochmal ein, wenn auch kleines, Druckmittel in die Hand geben.

a: um den anderen Parties klar zu machen das ohne mehr Details die Abstimmung in die Hosen gehen kann. Das wir den engen Zeitplan zum kippen bringen koennten.

b: das dass EC sagen kann, die (wir) werden so keine Ruhe halten, da muss noch nachgebessert werden.

Das der POR modifizierbar ist haben wir ja schon oefters erfahren duerfen. Und die Formulierung im DS    “and other Assets”   laesst doch einiges an Spielraum. Mal sehen ob sich da schon was im DS Conf Hearing abzeichnet.

Problem fuer alle hier.
Aufgrund der Fakten , die uns vorliegen ist es schwer eine Verstandsentscheidung zu treffen. Dafuer wissen wir einfach zu wenig. Muss also das Bauchgefuehl mit zu ner Entscheidung beitragen.

Und mein Bauch sagt
Das was momentan am Infos vorhanden ist, ist nicht alles was die Mediation gebracht hat.
Momentan, wird, warum auch immer, durch die “Fakten” suggeriert das die Preffs das bessere Papier sind. Ob Das eher Zufall ist oder gewollt …??????? keine Ahnung, aber
Ich werde nichts an meinem Bestand aendern (halte P,s und Commons)  

Wie sagte Ed Sargent, der Mediator und seine kreativen Ideen waere sehr hilfreich und
"and we think there’s now a chance for shareholders to receive real recovery,” he said.

Und nochmal, das was wir bisher Wissen kann weder von Susman noch vom EC ernsthaft als Sieg verkauft werden. Zu einem Zeitpunkt , an dem die Commons mit 0,06 Euro Cent gehandelt werden von einer real recovery zu reden , und das Ergebniss waere erstmal dann 0,01 Euro Cent. Macht fuer mich einfach keinen Sinn.

Der momentane Kurs juckt mich in keinster Weise

Die Hardcore Longklongs werden mit Gewinn aus der Sache rausgehen.

Die Bodenseeparty, Ich glaube eher an ne Rudeljubelparty in feinem Ambiente anstatt Synchronweinen an der Pommesbude.

Nur meine Meinung, zu der Ich, nach abwaegen aller pro und kontra Argumente , gekommen bin.

Aber wer weiss hier schon was wirklich gespielt wird.

Lg
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

@waswesichxx

7
04.01.12 14:25
kurz und knapp.....klasse beitrag !!! einer der besten seit langem !
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@waswesichxx

10
04.01.12 14:29
Und vor allem ohne spekulative Zahlen
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

por 7 ballot termine

3
04.01.12 14:38
Blitzgedanke

Viele fragen sich ob das klappt mit den brokern und dem abgabetermin...

Viele fragen sich ob es stimmt dass die Aktien bei nichtabstimmung verfallen...

Aber was machen die, die 1 Tag oder 1 stunde vor Termin kaufen?
Wamu WKN 893906 News ! myff
myff:

ganz einfach

2
04.01.12 14:40
Viele fragen sich ob es stimmt dass die Aktien bei nichtabstimmung verfallen... = BS
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

bzw.

2
04.01.12 14:41
Jemand stimmt ab und verkauft dann...
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Ich muss...

12
04.01.12 14:56
NeverSurrender unterstützen!!

Was hier gerechnet wird ist z.T. so was von KREUZ UND QUER FALSCH!! Aber nachdem ich vor 2 Wochen schonmal probiert habe hier klarheit zu schaffen (DENN: Einige Zahlen sind im POR 7 klar genennt - ebenso Kapitalisierung NEWCO ist UNGLEICH Unternehmenswert!!!!) und danach nur dumm als "Finanzmathematiker" betitelt wurde, lasse ichs wohl...

Aber eine Aussage noch:

8tung: Glaubt nicht alles was hier geschrieben resp. gerechnet wird!! Denkt selbst!

lg, rstud
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Möchtest Du Dich bitte nochmals

 
04.01.12 15:00
ganz kurz wiederholen. Weil; ich kapier hier gar nichts mehr in diesem Theater! Everything is clear and reasonable!

Seite: Übersicht ... 7055  7056  7058  7059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--