Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7030  7031  7033  7034  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.340 / Heute: 1.811
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

ach was :-)

 
31.12.11 17:41

"Es geht hier aber auch um mein Geld. Und mit dieser Haltung riskiert United meine Moneten."

 

ach nee, bei 927 United-Mitglieder gehts nicht um ihr Geld?

 

Eulenspiegel zeigt den Spiegel


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

bitte Ergänzung ..

9
31.12.11 17:42

Bin voll überzeugt, sicher, dass die Parteien, und zwar alle, schlicht davon ausgehen, dass es Objections gibt. Das ist insbesondere die Pflicht der involvierten Parteien, zumindest für Klarstellungen von präsentierten (zugemuteter) unzulänglicher "Informationen", Halbwahrheiten und für die Behebung schlicht von offensichtlichen Fehlern/Fehlinformationen, zu sorgen.

Dies ist das Spiel in einem gerichtlichen Verfahren, das haben wir doch verinnerlicht, bis zuletzt wird (sogar) "gefeilscht"; bitte den Theaterdonner dabei nicht überhören.

Viele Grüße

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

wo bitte

5
31.12.11 17:42
ich suche und finde es nicht, wo steht denn, das EC empfiehlt den POR und das DS
anzunehmen.
Wir haben den besten Anwalt mit Susman&G
Vetraue ihm voll.
Die neue Aktienzahl macht mir echte Sorgen.

Wünsche Euch ein Frohes, Gesundes und
Zufriedenstellendes 2012
MFg
Apple888

Bin immer noch für RETOUR von WMB an UNS
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Objection

23
31.12.11 17:44

"Lesen bildet" diese zwei Wörter sind heute mehr den je wahr.

Thegerman hat in sein Posting
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7029#jumppos175742
alles was dazu zu sagen gibt ausführlich erklärt.

Es ist müßig darüber zu diskutieren ob die Objection fehler aufweist oder nicht. Tatsache ist doch, dass die Leute die sich diese Arbeit aufbürden, keine US-Anwälte sind sondern Menschen wie du und ich, d. h. das sie nach bestem Wissen u. Gewissen diese Objection aufgesetzt haben um unsere Chancen zu verbessern.

Im Leben ist es nun mal so, dass du es nicht jedem Recht machen kannst, damit muss jeder leben. Wenn diese wenige Engagierte damals auch auf jeden gehört hätten, hätten wir heute kein EC und uns würde es auch nicht mehr geben.

Nur um es nochmal ganz deutlich zu sagen:
Keiner wird gezwungen ein Objection zu unterschreiben!!!

Zum Schluß möchte ich noch hinzufügen - wenn alles wunschgemäß läuft, heißt es klasse, super, ich war dabei oder was auch immer - wenn es schliefläuft sind sowieso die anderen Schuld.

Und das ist  armselig.

Habe fertig

Gruß
Dude44
 

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

sourcewell

6
31.12.11 17:51
Der POR7 ist beschlossene Sache!
Ich lege Einspuch gegen den so verfassten, fast verabschiedeten POR7 ein, weil ich glaube damit halte ich mir eine rechtliche Option offen!

Der Plan ist zurückzuweisen und zu überarbeiten, vielleicht mal mit Assetliste!

Herzlich Poly
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Die hohen ASSETS waren für mich.

2
31.12.11 17:58
.....mit entscheident für mein Invest!!!

Die JPM-Claims sind als unberechtigt zurückzuweisen (Betrugsverdacht)!
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Demokratie

2
31.12.11 17:58
Wir leben doch in einer Demokratie und wir sind United.
Also sollten wir auch ab stimmen ob die Objektion im
Namen von United Versand wird. Was jeder einzelne macht,
Kann man nicht beeinflussen.


Warum schickt man die Objektion nicht erst als Probe an Ec,
Mit der Bitte, ob Gleiche an das Gericht geschickt werden kann.


Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.


LG Koelner
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Mursill

6
31.12.11 18:03

Bitte übersetz das mal:

Objection and Reservation of Rights of the Pro Se Shareholder to the DISCLOSURE STATEMENT FOR THE SEVENTH AMENDED JOINT PLAN OF AFFILIATED DEBTORS PURSUANT TO CHAPTER 11 OF THE UNITED STATES BANKRUPTCY CODE as filed on December 12th

This signing shareholder represents a – Pro Se – party of interest in this Case and is writing to the Court as Pro Se.

I. The above mentioned Disclosure Statement FOR THE SEVENTH AMENDED JOINT PLAN OF AFFILIATED DEBTORS PURSUANT TO CHAPTER 11 OF THE UNITED STATES BANKRUPTCY CODE, the Disclosure Statement, cannot be approved, it should be REJECTED.

 

hier mein lieber Mursill steht eindeutig und unstreitig, daß der Antrag lautet:

"cannot be approved" sowie  "it should be REJECTED"

gemeint ist ebenso unstrittig das DS zum POR 7 vom 12.12.2012

 

Sofern Mary die Objection annimmt, ist das DS unweigerlich "REJECTED" und was das bedeutet?

 

Erklär mir und den anderen Anlegern doch gerne, was dann ist.

 

Da steht nicht, daß der Hauptantrag auf Nachbesserung gestellt wird, sondern daß das DS "REJECTED" werden soll.

Beachte die Großbuchstaben!!!

 

 

Und nur das wird bezüglich des Antrags bewchieden werden.

Entweder: REJECTED oder Objection abgelehnt. Ein Gericht darf nur über den ANtrag selber entscheiden. Das sind halt die Regeln am Gericht.

 

Man sollte am besten US-Anwälte solche Dinge regeln lassen anstatt so einen Mist zu bauen.

 

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Danke Mursili für die Aufklärung meiner Fragen

2
31.12.11 18:03
Wamu WKN 893906 News ! Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Auf ein Erfolgreiches 2012 !!

7
31.12.11 18:07
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 472326
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Wamu WKN 893906 News ! Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Auf ein Erfolgreiches 2012 !!

9
31.12.11 18:10
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in Jahr 2012...!!!!
Auch ich bleibe unserer Wamu treu - hoffe die Sache wird sich nach unseren Wünschen entwickeln...Wieder zieht ein Jahr in Land - meinen Wamus halte ich auch im 4 Jahr die Treue...Das soll sich auch in 2012 nicht ändern, die Reog Copmpany ein Feuerwerk zünden... :)

Wis you all the best, vor allem Gesundheit, der Rest kommt von allene..

MFG Stockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiiiiiiiiii
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Polytour

7
31.12.11 18:11
es wäre besser, wenn Ihr Euch mit dem Wusch eine solche Objection zu starten direkt an Ard,Folse und Sargent wendet.
Die antworten da sicherlich drauf. Vor allem wenn der Entwurf der Objection mit in der Email ist. Jede Wette werden die dazu Stellung nehmen.
Nötig wäre das. Aber ihr spielt damit ein sehr gewagtes Spiel, weil das dem Debtor unter Umständen in die Tasche spielt.
Ihr solltet Euch über die möglichen Folgen einer solchen Objection vielleicht vorher anwaltlich beraten lassen. Gut gemeinter Rat.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Bevor ich feiern gehe

24
31.12.11 18:14
@Sourcewell

Ich verstehe dich echt NULL. Von uns aus kannste ein Schaf sein und bleiben. Wir nehmen das aber nicht mehr hin. Damit ist die Informationspolitik gemeint. Ausserdem werden wir vom EC vertreten. Was meinste was passiert mit unserer objection?

Meinste Mary sagt: Stimmt was die Leute schreiben ich blase hier alles ab?

Tu uns den gefallen und denk nächstes mal nach ob du so vehement so einen Stuß vertrittst. Ich mein das nicht beleidigend aber ich drücke es ja schon nett aus. Meine Umgangsform kommt nicht immer gut an obwohl ichs nicht böse meine.

Das wird also nicht passieren. Was könnte denn dann passieren?

Wir wollen das Mary diese Objections vor allen aufgreift so das die Parteien nochmal drüber nachdenken und sich bischen unter Druck fühlen weil Mary drüber guckt (obs was bringt sehen wir ja)

Selbst wenn da 200 Objections eingehen heisst es nicht das wir die Mehrheit sind und das durchbekommen. Also wird es angesprochen und besprochen. Wenn das EC aber anlass sieht das nicht zu befürworten dann wird es während dem Gespräch ich hoffe im Hearing abgeblasen. Wenn das EC meint damit kann man etwas Druck aufbauen und es passt zum Konzept dann sollen sie sehen was sie damit noch anfangen können.

Mehr NICHT.

Soweit klar?

Also stellt die Aktion nicht immer so hin als ob wir die Macht hätten den kompletten Fall zu kippen und alle ihr Geld los sind.

Danke
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Unentschlossen

7
31.12.11 18:26
Da ich hier ständig mitlese und somit auch die unterschiedlichen Ansichten nicht nur von "Neuen" oder "komischen" registriere, sondern ebenfalls die unterschiedlichen Ansichten von mir lang bekannten Klonks, stehe ich nun bis jetzt mit meiner eigenen Ansicht im Klinsch.
Eingescannt und unterschrieben habe ich, abgeschickt noch nicht.

Was auf englisch was heißt, kann ich selbst am wenigsten beurteilen, wenn hier Englischsprachige selbst sich nicht einig sind.
Aber das Posting von Sourcewell 175814
Zitat: "...es wäre besser, wenn Ihr Euch mit dem Wusch eine solche Objection zu starten direkt an Ard,Folse und Sargent wendet" finde ich gut
Da kann ich mit meinem Verständnis bis jetzt nicht widersprechen und warte gespannt auf eine Antwort eines oder mehrer Objektion-Befürworter
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@tokatci

5
31.12.11 18:30
Was meinst Du "mit von uns aus kannst Du Schaf sein" ?
Vertritts Du uns? Wessen Meinung vertrittst Du? Deine Meinung oder die Meinung von einer Gruppe? Von wem genau? Für wen kann ich ein Schaf sein.

Das Du mich Null verstehst, kann schon sein. Das muß ja nichts heissen. Was Du oder "Ihr" für Stuss haltet, könnte eine prozessuales Selbstmordkommando werden.

Besser diejenigen die diese Objection einreichen, lassen sich vorher nochmal anwaltlich von einem US-Anwalt diesbezüglich beraten.  

Damit im Zweifel nachher keiner heult.
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Mein Kampf

2
31.12.11 18:30
Danke Tocatci, angekommen und kapiert.
Aber noch ne (dumme?) Frage.
Wieso sprichst Du in Deiner Verfahrenserklärung über das ausfüllen, scannen, senden der Objektion von 16 Seiten? Ich habe 17 in den Händen.
Einscannen ohne die Verteileradressen.
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

@Sourcewell - Objection

17
31.12.11 18:35

es ist dein gutes Recht gegen das Objection zu sein aber gestehe diesen Recht auch den anderen zu selbst zu entscheiden.

Andere Perspektive:

du vertraust unserer Vertretung, nämlich dem EC u. der Kanzlei Susman ohne ihre Tätigkeit zu hinterfragen. In ein Punkt sind wir uns bestimmt einig dass die Kanzlei vom EC beauftragt ist und ausschließlich die Interessen ihres Mandaten vertreten und das bist nicht du oder ich oder UNITED. Nun wen ich faster glauben darf, ist die EC mit JPM Leuten unterwandert. Akzeptierst du immer noch alles was sie für die dich und dein Geld entscheiden? Willst du nichmal denen auf die Finger schauen u. eventl. darauf hinweisen, dass du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden bist und vielleicht mehr rauszuholen ist?

Denk nach und ich bin gespannt zu was für ein Ergebnis kommst.

Niemand will Geld verlieren aber wir haben das Recht u. die Pflicht auch auf unsere Interessen hinzuweisen.

Gruß
Dude44

 

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Sourcewell glaube doch nicht jeden Schrott.

6
31.12.11 18:36
...den Pfandbrief schreibt!

Wir hatten schon Ch11 Verfahren mit weit über 10 PORS und mit jedem wurde die Eigentümer (Commons) bessergestellt!

Ausbuchung wegen POR7 Ablehnung...mann...mann...NEVER_EVER!!!!

Im Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

nur Seite 1 und 16

3
31.12.11 18:36
de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=16
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

hugh! ...hier spricht einer!

18
31.12.11 18:41

Liebe WAMU-Freunde!

Ich möchte diese Gelegenheit in erster Linie nutzen um Euch allen einen guten Rutsch in Neue Jahr 2012 zu wünschen. Dieses Jahr wird für uns an Spannungen kaum zu überbieten sein.

...da meldet sich in w:o ein Oberg'scheiter (na wer schon? Er schreibt dort ja schon fast für sich selbst!) um uns zu belehren, wie folgt:

"....Also nochmals für die dortigen (ARIVA!) Mitleser: das DS ist ganz einfach nur eine Erläuterung für diejenigen die über den Plan abstimmen müssen. Mehr ist das nicht! Es ist kein Plan. Das EC hat nicht "zur Annahme" empfohlen -- obwohl das EC am 11.1. zweifellos im Hearing die Annahme des DS fordern wird. Was das EC Euch empfohlen hat ist viel mehr, nämlich die Annahme des Plans in der Wahl. Das DS muss einigen Bedingungen genügen, und Walrath wird am 11.1. darüber entscheiden ob das der Fall ist oder nicht. Wenn nicht, wird ein modifiziertes DS zum selben Plan veröffentlicht.

Wenn das DS abgesegnet ist, geht die Wahl los. Vorher nicht. Das bestimmt das Gesetz, weil die Wähler ausreichend informiert sein müssen, und das DS ist ebendiese Informationsgrundlage. Macht man also eine Objection gegen das DS, so erreicht man allenfalls (!) eine Verzögerung des Verfahrens. Keine Planänderung. Die Absegnung des DS ist ein reiner Formalakt."

 Also bitte, lasst Euch von diesem Hanswurst doch nicht zum Affen machen!

Das DS (=Disclosure Statement) ist die gesetzlich vorgeschriebene Offenbarungserklärung (vergleichbar mit dem hierzulande bekannten Offenbarungseid) in der ein Schuldner sein gesamtes Vermögen aufzuzählen hat. Wird bereits das DS abgelehnt, dann ist der darauf abgestimmte Plan (POR) bestenfalls als Klosettpapier zu verwenden.

Natürlich unterliegt auch dieses DS bestimmten gesetzlichen Mindestanforderungen und es liegt NICHT an der Richterin, dessen Inhalt zu beurteilen, sondern an den im Konkurs beteiligten Parteien, entsprechenden (und begründeten) Einspruch zu erheben.

D.h: eine entsprechend verfasste Objection kann sehr wohl den damit in Verbindung stehenden Plan (POR) zunichte machen!

In einem Punkt hat möglicherweise Pfandflasche recht: ...es bringt nichts, wenn nicht eindeutige (Gegen-)Beweise am Tisch liegen.

LG ID_payback

Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

Objection von UNITED

13
31.12.11 18:42
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich (als Kleinanleger!) nicht erkennen kann, dass, wenn ich diese Objection von UNITED unterschreibe und absende, auch nur irgendetwas Negatives für mich dabei herauskommen könnte ! Im Gegenteil, wird die Objection angenommen, dann ist dies in jedem Falle POSITIV für alle Kleinanleger und wird die Objection nicht angenommen, so bleibt eben alles wie es ist !

FAZIT:

Man kann als Kleinanleger nichts, aber auch gar nichts (!) falsch machen, wenn man die Objection von UNITED (siehe unter de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=16 ) unterschreibt und absendet ! Es kann nur besser werden oder es bleibt eben wie es ist !

Danke nochmals an die Leute von United !

Ich persönlich könnte so eine Objection nie im Leben schreiben ! Nur durch die unermüdliche Arbeit von UNITED hat man auch als Kleinanleger die Möglichkeit selbst ein wenig aktiv zu werden und etwas für sein Invest zu tun ! DANKE !!!
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Ich hab mich auch noch nicht entschieden

6
31.12.11 18:43
Sehe die Objection nicht als so schädigend an wie sourcewell... Aber die Konsequenz daraus kann wohl niemand genau absehen.

Es kann auch sein, dass die Objection aus simplen Gründen abgelehnt wird. Dann hat man aber jedenfalls gemerkt, dass noch Klein-Aktionäre zuschauen und mitlesen.
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Polytour

4
31.12.11 18:49
derselbe Pfandbrief hat wie es den meisten bekannt sein dürfte auch schon immer behauptet, daß niemals jemals die Commons etwas anderes als Ausbuchung erlebt haben.


Im übrigen gibt es ein Rechtsberatungsgesetz in so gut wie jedem Land dieses Planeten.

Schonmal überlegt, ob jemand bei United die entsprechenden Anforderungen erfüllt, um rechtsberatend tätig zu sein? Nur so am Rande.

Mein gutgemeinter Rat, schaden kann es doch nicht. Fragt vor der Zustellung der Objection bei S&G, welche Folgen das hat. Dann kann doch nichts passieren. Soviel Souveränität sollte man von United mindestens erwarten dürfen.

Einen derart breitflächig angelegten Querschuss kann ich nicht beführworten. Das ist sehr unvernünftig.

Ich wüßte im übrigen aus ganz anderen Gründen gerne mal das genaue Datum, wann das Gericht die Klagen die Rosen ursprünglichen wegen der Seizure eingelegt hatte, als zurückgenommen bestätigt hat. Vielleicht hat das ja jemand parat.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Bedenkenträger?

3
31.12.11 18:59
Was glaubst Du was RECHT und GESETZ bei JPM/FDIC gilt??????????????????

Du weißt Bescheid, also mach Dir hierüber keine Sorgen!!!

Es gibt Gegner die muß man mit eigenen Mitteln schlagen!!!

lG. Poly
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

@Sourcewell

14
31.12.11 19:00

zu Deinem Beitrag von 18.03 Uhr:

"Bitte übersetz das mal: ..."

Dem ist nichts hinzuzufügen, ja, es heißt dort "rejected".

Kleine Anmerkung bitte, wie immer in solchen plakativen Fällen, schau' doch bitte auf den Kontext, tokatci hat es eben auch völlig zurecht angesprochen: Dieser Plan, wie unter der oa. Gerichtsdocket-Nummer auf dem Gerichtsserver, muß - nach unseren Einwänden - in DER Form, wie er DERZEIT uns vorliegt, nämlich schlicht als eine Art "proposal", also Vorschlag zu verstehen, geändert werden.

Wäre er ein Absolutismus, so müßte es ja kein dazugehöriges Hearing geben ... verletzte auch das rechtliche Gehör ...

Und rechtlich heißt das, egal in welchem zivilrechtlichen Verfahren, wenn nicht geändert, dann zurückgewiesen. So einfach ist der Mechanismus des Juristischen hier. Wenn geändert, nämlich, wie angesprochen, die jedenfalls erforderlichen Präszisierungen nachgeholt, dann möge er "confirmed" werden. Dasselbe gilt analog für das Disclosure Statement zuvor; dort spricht man statt von "confirmed" von "approved".

So etwas kennt man doch auch in der Technik, bei Projektmanagement vom Requirement über die Specification zum integrierten, fertigen Produkt und den diese einzelnen Phasen begleitenden Dokumenten, die so dynamisch in ihren Inhalten zu halten sind, wie HIER. Anpassungsbedarf allenthalben, bis man entscheidet, so soll es bleiben ... und die Sache "einfriert".

Also, alles andere als ein Eigentor. Natürlich Befindlichkeiten bei der Debt-haltenden "Konkurrenz" berührend. Von einer übergeordneten Perspektive und den sonstigen "Burns" des Estates generell gesehen ja auch sehr verständlich (a propos, schaun wir 'mal, wie es am Di/Mi mit den Dimes "aus"geht, sind sie "Debt"?).

Also, schlecht beraten der, der in Einsprüchen panikartiges Verhalten vermutet.

Und es ist doch simpel: Wenn diese Einsprüche substanzlos sind, wird darüber "gelacht"- und sonach - doch wirklich sehr offensichtlich - können diese allenfalls zu einem Schmunzeln von Rosen oder Mary herhalten und, Sourcewell, sind doch dann absolut keine Gefahr im Sinne eines Eigentors. Für die wäre es in einem solchen Fall ja nur nötig, wenigstens pauschal darauf - kurz - einzugehen. Und ein Element zur Erheiterung im Court. Also, bitte hab' keine Bedenken.

Umgekehrt, sei wenigstens an einem der vorgebrachten Punkte nur etwas für uns positiv Verwertbares, so wären wir doch froh, würde das, von wem auch immer (nochmal mündlich oder schriftlich) aufgegriffen, zu einer für uns positiven Veränderung des ein oder anderen Plan- oder DS-Punktes zu führen. Ein bißchen Mut und Optimismus sollte schon von unserer Seite dabei sein.

Daher bitte, reiße nicht Zitatstellen aus dem Kontext; mühselig und unproduktiv und gerade an Silvester, das dann wieder zurecht zu rücken.

Viele Grüße

Mursili

 

 


Seite: Übersicht ... 7030  7031  7033  7034  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--