Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6997  6998  7000  7001  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.947 / Heute: 418
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! celle303
celle303:

sec bericht

12
27.12.11 19:36
was mir stinkt, dass in dem letzten sec bericht eine vermögens- finanz- und ertragsplanung enthalten ist, so wie sich das auch für einen sanierungsplan gehört, jedoch sehen die planungen für die kommenden jahre nur verluste vor, versteht ihr Das, bedeutet ich kann keinen einzigen cent meiner ach so tollen NOLs von 6 mrd. nutzen, ganz im gegenteil die verlustvorträge werden sich sogar noch erhöhen, wo soll da bitte die zukunftsperspektive sein.
außerdem ist der immobillienmarkt in den usb immer noch völlig im arsch, aber die wollen mit hypothekenkrediten geld verdienen, ja ist klar, so nach dem motto hat ja vor 2007 schon mal geklappt, fannie m. und freddy m. haben sich damals nur etwas dumm angestellt, ansonsten ist das ein super business, ich lach mich tot.

ich hoffe das da noch was nachgeschoben wird, am meisten habe ich angst davor das ich nicht ordentlich abstimmen kann und davor das vielleicht die handelbarkeit nach dem insoverfahren  nicht möglich ist, dann sind wir am arsch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! occitanie
occitanie:

Union

20
27.12.11 19:37

Salut Union...

Als stiller Mitleser....von Ariva...

Melde ich mich zu Wort...Nicht um Wamu Meinung beizufügen...Nein..

Will nur DICH viel KRAFT und Gute Besserung wünschen..

Ich lese dich gern...und habe Gross Respekt von DIR.

Ich wäre glücklich so jemand wie Du als Freund zu Haben...

Noch mal...Alle meine Gedanke sind mit Dir...

à bientôt

OC

Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@union

6
27.12.11 19:40
saubere Arbeit bisher, Rehschbägd!

Ich hoffe für Dich, dass Du Deine Erkrankung in den Griff bekommst.


Viele Grüße,

neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

qui parle bien

3
27.12.11 19:44
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@union

9
27.12.11 19:48
"@Releases: Also ich erteile diese Befreiungen, weil sie sich, laut EC, nur auf die Insolvenzzeit beziehen. Das ist kein Freibrief generell!"

heisst das jetzt, dass nur die vergehen während der insolvenzzeit "vergessen" werden ?
im umkehrschluss : alles was davor passiert ist also noch anklagbar wäre ?

dachte die releases gelten für alle beteiligten inklusive aller verbrechen derer vor der insolvenz.
bisher haben doch nur die hedgies + rosen verbrechen während der insolvenzzeit begangen oder?!

das würde ja heissen , dass s&g doch noch  jpm und fdic an den latz gehen können , da sie vorher verbrechen begangen haben  .

alles unter vorbehalt und möglicherweise ohne wahrheitsgehalt was da oben steht .
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@union

8
27.12.11 19:49
und vielen dank für deine anstrengungen und gute besserung !
Wamu WKN 893906 News ! FiatPanda
FiatPanda:

@UNION

5
27.12.11 19:59
Alles gute und vielen Dank für Deinen Einsatz.
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

der ganz normale Wamwahnsinn

32
27.12.11 20:16
Was bisher geschah hat waswesichxx schon zu genüge rekapituliert und bedarf
keiner Wiederholung !

Was haben wir jetzt :EinEC mit Willingham an der Spitze  , was uns im Moment
nicht beunruhigen sollte da Willingham in der Zeit wo er alleine war einen
soweit erkennbar vernünftigen Job gemacht hat !
Wenn er uns hätte verkaufen wollen währe es garantiert in dieser Zeit geschehen .

Wir haben Nate Thoma der zusammen mit uns so viel Druck aufgebaut hat, das
Edgar Sargent ihm und uns zusagt ,daß wir die wichtigsten Fragen bald kurzfristig
beantwortet bekommen .
Sollten dann noch gravierende Fragen offen sein , dann währe ich für einen offenen
Brief ans Gericht und an das EC - und dafür müssen wir dann in der UNITED Gruppe
einen Fragekatalog erarbeiten und das mit eurer Hilfe . ( Wie gesagt erst wenn wir die
Antwort des EC bekommen haben .)


So und dann können wir sehen worauf dieses neue agreement (ich sage bewußt nicht settlement)  hinausläuft .

Die Nerven liegen im Moment blank und das ist wenn ich mir den gesteuerten Kurs verbunden
mit dem Kursverfall mit Einschränkung verständlich .

Jeder wußte das es nicht leicht wird und jeder schreibt davon , daß am Ende
noch einmal richtig geschüttelt wird .
Somit ist doch alles eingetreten was Ihr euch selbst prophezeit habt - also warum
da noch Panik ?

Solong and stay UNITED
thegerman

Nachdem ich Dir schon alles Gute per Bm gewünscht habe - Gute Besserung UNION
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Dow Jones: TPS seek to halt WM Case

10
27.12.11 20:17
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Investors who hold $1.5 billion worth of trust preferred securities have
moved to keep Washington Mutual Inc. (WAMUQ) bottled up in bankruptcy while
they take their case for payment to a higher court.

If successful, the action could mean more delay for creditors who have been
waiting for years for Washington Mutual to distribute the more than $7 billion
cash it stacked up in bankruptcy.

Washington Mutual is due in court Jan. 11, 2012, to debut the latest in a
series of settlements it has struggled to put together to end fighting in its
case. A pact with shareholders who twice blocked Washington Mutual's exit from
Chapter 11 could ease the company out of bankruptcy during the first quarter of
2012.

Investors in the trust preferred securities, however, say that can't happen
without erasing their legal rights. They are asking Judge Mary Walrath to stay
action on confirmation of Washington Mutual's Chapter 11 plan on the grounds
that "serious property and due process issues" are at stake.

Tuesday, a Washington Mutual spokesman declined comment on the bid for a
stay, which is also scheduled for a hearing Jan. 11.

Investors in Washington Mutual's trust preferred securities say the
securities belong to them rather than to the bankrupt company. If the
securities are handed over under the Chapter 11 plan before a federal court
hears their appeal of an adverse bankruptcy court ruling, they will be deprived
of their day in court as well as their property, attorneys for the trust
preferred holders said in papers filed with the U.S. Bankruptcy Court in
Wilmington, Del.

As long as the trust preferred securities investors are appealing an earlier
ruling by Walrath to a federal court, they contend, she doesn't have
jurisdiction to confirm Washington Mutual's Chapter 11 plan.

Former parent of Washington Mutual Bank, or WaMu, the company has been trying
since 2008 to settle the storm of legal trouble that erupted when WaMu went
under in the biggest banking collapse in U.S. history.

A settlement with regulators and with J.P. Morgan Chase & Co. (JPM), which
bought WaMu, has survived two rounds of confirmation fights in Washington
Mutual's Chapter 11 case.

Part of the settlement gives the trust preferred securities to J.P. Morgan,
in what is a key component of the Washington Mutual Chapter 11 plan.

Walrath ruled investors who owned the trust preferred securities as WaMu
teetered toward ruin lost their property in the events of September 2008, when
regulators marched in and seized the thrift.

The trust preferred holders appealed her ruling to a federal district court
nearly a year ago. Judge Gregory Sleet of the U.S. District Court in Wilmington
is weighing their arguments but has yet to rule on the appeal.

Until Sleet rules, the trust preferred investors say, Walrath is without
authority to allow Washington Mutual to hand over the securities to J.P.
Morgan, which it must do to get out of bankruptcy.


(Dow Jones Daily Bankruptcy Review covers news about distressed companies and
those under bankruptcy protection.)


-By Peg Brickley, Dow Jones Daily Bankruptcy Review; 302-521-2266;
peg.brickley@dowjones.com
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

charliendude dazu

6
27.12.11 20:20
Is it just me or anyone else still confused over the TPS ruling?

DJ: Walrath ruled investors who owned the trust preferred securities as WaMu teetered toward ruin lost their property in the events of September 2008, when regulators marched in and seized the thrift.

Just recapping here so maybe someone can fill in so I might better understand ...

1) Per OTS (based on JPM letter to make it happen), the exchange event occurred AFTER the seizure. Assets to WMB/JPM and TPS stocholders to WMI Preferred.

2) JMW ruled WMI had the right to "sell" those assets to JPM ... per the 363 settlement rule as Steinberg quoted in his DIME argument. Meaning they could sell the assets while retaining the liabilities.

3) Didn't TPS argue that the assets actually belonged to them so they were not WMI's to "sell" (give away)?


So does their appeal request both of those actions be reversed? The sell and/or the exchange event?


If Sleet agrees with TPS on their appeal, won't it undo the 363 settlement basis (sell ... transfer of assets without liabilities) of the GSA, which would also mean that the DIME assets can't be sold/transferred by that same rule?
Wamu WKN 893906 News ! Zocker26
Zocker26:

@thegerman

9
27.12.11 20:22
Ich stimme Dir zu, das wir uns alle einig waren das am Ende nochmals geschüttelt wird. Aber es stellt sich mir die Frage ob das schon das Ende ist?

Im Augenblick versteht keiner mehr was da geschieht und umso mehr ich an Übersetzungen lese umso schlechter wird mir. Aber darauf kann man sich einfach keinen Reim machen was unser EC damit bezwecken will oder auch nicht bezwecken will.

Naja ich glaube imo ist es das beste einfach abzuwarten.

Grüße
Wamu WKN 893906 News ! FiatPanda
FiatPanda:

Spatz in der Hand

3
27.12.11 20:24
Also ist der Por7 der berühmte Spatz in der Hand. Die Taube auf dem Dach können wir danach angehen, wenn die Releases nicht für die Bankübernahme gelten?

Da bin ich gespannt welche Informationen das EC uns die nächsten Tage zusammenstellt.
Diese sollten so aussagekräftig sein, dass jeder sich zum POR7 eine Meinung bilden kann (Zustimmung oder nicht). Bisher sieht es nicht nach dem großen Deal aus.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

der_erste_klon

3
27.12.11 20:26

Es sieht so aus, als stinkt es vielen und die verkaufen in D und USB!

Eins will mir nicht so recht in den Kopf gehen im Land der Menschenrechte und dem Ursprungsland der Demokratie, kann es doch nicht sein, dass man gezwungen wird einem Deal zuzustimmen den man nicht will.

Wo bleibt hier die freie Wahlmöglichkeit, was doch so wichtig in einer Demokratie ist, wenn ich nur wählen kann, den Übeltätern zu verzeihen oder zu sterben.

Allerdings sehe ich für diejenigen die nicht zustimmen werden oder wollen, das die doch dann Ihrerseits alle Klagewege bestreiten könnten, da sie ja keine Relaise zugestimmt haben.

Folglich werden weitere verkaufen und viele andere Relaise erteilen, ein kleiner Teil wird, genau wie ich dies so nicht hinnehmen und abwarten. Wir werden dann ein kleiner Restteil von Aktionären sein, der evtl. ein gutes Angebot bekommt oder klagen darf, da keine Relaise erteilt wurden.

Und wenn auch nur einer mit der Klage durchkommen sollte, wird es teuer werden. Dürfte wohl keine Rolle spielen, ob die Übeltäter dann wegen 10 oder 100000 Kleinstaktionären ins US Gefängnis wandern. So dumm sind die doch nicht, siehe Herrn Ros..!

Was wird wirklich gespielt, normalerweise bin ich beim Raten immer gut, hier tappe ich wie "fast alle" im Dunkeln.

Eini9ge wissen wie immer mehr und die werden bestimmt wieder Insiderhandel betreiben.

Alles nur geträumt und nichts wahres an meiner Darstellung1

 

Der Schladi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@Zocker26

2
27.12.11 20:27
sehe ich ähnlich .
Ich bin gespannt auf die Antworten die uns Sargent geben wird .
Ich erwarte jedenfalls schon einiges an Aufklährung dadurch .

solong and stay UNITED
thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

der erste klon - die assets

21
27.12.11 20:32
Weg - sie sind einfach weg...wenn die neue WMI steht, kommen sie vielleicht wieder. Erst hat man aber den Laden mal kräftig entschuldet..und dann kann man die Assets wieder reinfließen lassen umgewandelt in Kredite mit 0,75-1% % Zinssatz, klein gestückelt, von dem der sie hat...dann kann man wieder Geschäfte machen - Schulden weg - Assets wieder da. Jeden Tag irgendwo auf dieser Welt wird eine GESUNDE Pleite hingelegt... nur der Firmenmantel ist pleite - die Kohle ist seitwärts geparkt, wurde "verliehen", man wandelt Guthaben in einen Kredit um - hier gibt es genug Typen, die das mitmachen auf den - Caymans, Bermudas, Schweiz usw..kann keine Sau nachverfolgen und dann kommen sie wieder als Einlage, Beteiligung, Aktienemissionen oder Kredit zurück.
Willingham weiss das alles - IMO...der POR7 ist die offizielle Version - für die Gläubiger - die Inoffizielle sieht anders aus...bekommt aber keiner zu sehen..ich bleibe drin und klonke weiter...klingt wie ein Krimi
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

der kurs ...

8
27.12.11 20:35
wird mal wieder runtergeprügelt bzw die zittrigen steigen aus ...

was ich mich allerdings immernoch frage ... wieso verkaufen die "big player" nicht ?

eigentlich müssten wir doch viel höheres volumen sehen und einen viel niedrigeren kurs ... wenn es tatsächlich so schlecht um uns steht .
hier werden doch nicht mal 0.5 promille von den 1,7 mrd aktien gehandelt ...
kann mir jetzt nicht vorstellen das die leute mit klonks den kurs hoch halten .

also ich hab noch nix verkauft ich seh bald schon wieder kurse um meine restliche kohle zu versenken .
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

Agenda 12/29/201

7
27.12.11 20:37
12/27/2011 9262 Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on December 29, 2011 at 10:30 a.m. (EST)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111227000000000001.pdf
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Hallo und guten Abend

4
27.12.11 20:39
Es ist fast wie in einer Schlacht. Großes Geschrei und Durcheinander. Hilfloses Rufen und Jammern. Verletzte und Tote. Verstümmelte, blutende Leiber.
Es nützt nicht viel ohne Plan um sich zu schlagen - vernünftiger ist es die (aussichtslose?) Lage von einer ferneren Position zu betrachten.
Neue Aufstellung ist vielleicht nötig oder Rückzug.
Dies muss in Ruhe aber zügig entschieden werden.
Der Einzelne ist frei in seiner Entscheidung, wenn er (wirren Kopfes) dazu in der Lage ist.

Für mich gilt: der 29. 12. sollte die Erkenntnis bringen.
OW
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@all

3
27.12.11 20:46
hat jemand das Justin Nelson 33MRD Säulendiagramm greifbar
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

hallo

2
27.12.11 20:48
hat jemand ein link zu den rechenbeispiel für den anteil der neuen wmi, wenn man nur wamuq hält oder ist wer bereit,daß für otto normal verbraucher mal vorzurechnen oder in excel eine formel zuerstellen, ausgeganngen von seinen kauf kurs und anzahl der aktien, dank in voraus
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

köpfe in den Sand?

41
27.12.11 20:52
Hallo Wamufreunde,ich kann viele hier gut verstehen,wenn  Unzufriedenheit herscht,wenn mann hört,das unser Ec mit Kleinvieh zufrieden ist,und auch "releases" erteilt.Aber,glaubt Ihr wirklich Susman,und das EC sind zufrieden mit Kleinvieh,??, wirklich??Ich glaube mit Bestimmtheit sagen zu können:Sie sind es nicht!!Warum denke Ich so? Schaut doch mal logisch: Bislang wird doch nur der bekannte Teil der Vermögenswerte "verteilt".Dafür,und nur dafür gibt es "releases".Was ist denn daran so schlimm?? schliesslisch würden Wir darauf Chapter11 verlassen,als Miteigentümer ,obwohl Uns 7.Milliarden fehlten!!!Sämtliche Nolls werden an WMI-neu mitgegeben,wieviel bringen allein diese ein??Gibt es schon mögliche Interressenten,(evt.Walmart)auch gut wegen der Banklizenz möglich,oder andere Käufer??Für weitere Klagen sind ca.50-60Millionen$eingeplant,Meie Frage:warum so viel,und gegen wen??Es gibt keine releases für die "Vorgeschichte",für den" Bankraub",für alles was Wamu in den Untergang trieb,da gibt es Klagemöglichkeiten für Susman ohne Ende.Hier kann noch so viel passieren,warum lasst Ihr die Köpfe hängen???M.M.n ist es hier  noch" sehr,sehr"lange nicht vorbei!!Susman hat einen Geniestreich gemacht,meiner Meinung nach.Chapter11 musste verlassen werden,ohne das Wir ausgebucht werden,und das haben Wir offenbar geschafft.Offiziell haben Wir zwar nicht viel mitbekommen,so scheit es auf den ersten Blick,aber nur "offiziell!!                                                                       Mit anderen Worten:Jetzt kann Susman richtig loslegen,denn "Geld für den Klageweg  ist vorhanden,releases für die Vorgeschichte wurden "nicht" erteilt.FallsSusman Beweise hat,für Fehlverhalten,Betrügereien,versteckte Assets etc.werden diese erst nach Verlassen des Insolvenzgerichtes "richtig" zur Geltung kommen!!!Also warum steckt Ihr  die Köpfe in den Sand?? keine kauf-oder Verkaufsaufforderung MfG.susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! FiatPanda
FiatPanda:

@bescheiden

 
27.12.11 20:53
schau mal hier Beitrag #174811
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

der_erste_klon

5
27.12.11 20:53

Da gebe ich Ihnen recht, die Insieder HFs verkaufen nicht, warum sollten die auch jetzt verkaufen, bringen Ihre Anteile auch in die neue WMI irgendwie wieder ein und kaufen inzwischen gemeinsam mit Jp, die Aktien der jetzt weiter rausgeeckelten und denen den das Geld ausgeht, weil dies Ihre Zusatzrente sein sollte, pö a pö auf. Ging mir so ähnlich. Es verkaufen nur die, die verkaufen müssen und nicht die HF, sonst hätten wir ja viel mehr Volumen. Auf jeden Fall ist etwas faul an dem ganzen Mediationsergebniss und wenn Herr Willingham so positiv spricht, könnte das nicht bedeuten, dass er wirklich erkannt hat, welche Chancen sich uns bieten?

Nur wann wir die Chancen hayben werden, darf er ja nicht verraten, wäre ja Insiderinformation für uns.
Gruß an alle

 

Der Schladi

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Man kann guten Gewissens eine Aufforderung zur

11
27.12.11 21:02
Anerkennung des neuen POR 7 an die Shareholder geben, wenn man weiß, dass er sowieso aus berechtigten Gründen scheitern wird.

Was ist das Resultat? Die Shareholder sind im Moment nicht mehr in der Buhmann-Ecke. Sie verzögern den Prozess offensichtlich gar nicht. So entfällt zukünftig das Argument, dass die Shareholder unnötigerweise den Prozess verteuern.

Die Aufforderung gilt ja nur solange es keine Änderungen gibt. Danach könnte das EC bei negativen Auswirkungen alles widerrufen.

Schon mal daran gedacht? Vielleicht ist es nur ein dicker Bluff.
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

175000 postings btw :)

 
27.12.11 21:07

Seite: Übersicht ... 6997  6998  7000  7001  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--