Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6992  6993  6995  6996  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.489 / Heute: 1.960
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

mische mich mal ein!

8
26.12.11 20:41
Meine ersten Stücke waren 0,180 cent wert. Runtergekauft bis derzeit 0,10 cent etwa. Damit aber liege ich in 50% minus!!So wird es Vielen hier gehen, und welche, die weit drüber im EK sind!
Selbstverständlich haben welche verkauft, welche ebensogut eventuell mit stop LOs rausgeschüttelt wurden oder welche, die viel tiefer eingestiegen und dann verkauft haben, wann sie meinten Gewinn gemacht zu haben. Da sind einige drunter, welche bei 3 cent rein und bei 12 raus sind! Die sind insofern fein raus, als das sie jetzt wieder einsteigen können, faktisch mit dem Gewinn daraus profitieren. Ist aber denke ich, nicht die Regel.
Wie oder was dabei ist wichtig? Nichts!
Bei diesen Millionen oder auch Milliarden Aktien ist das peanuts. Die Großen Haufen sind sicher!
Gruß der charly

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

Bitte alle mal

4
26.12.11 22:00
nachdenken....


Faster und der Franzose sind gefährlich, weil sie geschlossen und mit Zustimmung


der immer gleichen User ihr Spiel immer wieder durchziehen.

Da werden banale Dinge aufgebauscht und hin und her geschoben um redliche

User mundtot zu machen.


Wie gesagt,, bitte mal nachdenken!!
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Peter Lustig, das finde ich nicht lustig

11
26.12.11 22:10
wir wollen jetzt mal aufhören zu hetzen!
Ich halte Fasters Beiträge für diesen Tread sehr wertvoll und wichtig.
St. Jean kennen wir doch auch lange genug - also bitte mal halblang!
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

was soll das Ziel sein - Peter Lustig?

5
26.12.11 22:11
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#174830

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Peter Lustig

5
26.12.11 22:54
Nachdenken......

Hast Du Nachgedacht ?????
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Leute ,was ist denn hier los.

4
26.12.11 23:16
Jeder von uns ist alt genug selber zu entscheiden. Ich für meinen Teil,glaube an das was ich sehe.Solange hier nichts schrifliches vorliegt, können wir hier  gar nichts machen.Alljene die hier Hypothesen aufstellen ,was wäre wenn,haben überhaupt  keine Ahnung  was hier wirklich passiert.Abwarten Leute,alles andere ist Kneipengeschwätz.So nun eine gute Weihnachtsnacht,Euch allen.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Nur bis wir wissen was läuft

2
26.12.11 23:20
...könnte es auch zu spät sein, deshalb rechtzeitig einen Warnschuß vor den Bug!!!

Poly
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@Poly

2
26.12.11 23:35
bevor du deine Flinte zum "Bugschuss" abfeuerst, achte darauf, dass dein Knie nicht im Weg ist! Nur mal so, und quer gedacht!
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

peter lustig

6
26.12.11 23:40
ich gebe dir recht in der frage das gewisse personen gefährlich sind
aber den franzosen mit diesem prädikat zu ehren halte ich für zuviel des guten
der ist m.m.n. nur ein verwirrter empfänger von sozialleistungen die bürger in die kasse bringen die er bekämpft.
soviel zum franzosen
wie manch user mittlerweise erkannt haben dürfte(manche haben es)
ist kollege faster für seine zahlenspiele berühmt,für seine cholerischen anfälle auch
und auch für seine gespielte paranoia(threadbeginn lesen)
ich wies des öfteren darauf hin das missionare auch eine mission haben
und an dich faster
tu mir den gefallen und stelle mich rechtsverbindlich in eine ecke
ob rechts oder jpm
egal,hauptsache rechtsverbindlich um einen handlungsbedarf zu haben
arme seele,trotzdem frohes restfest in deiner erdachten destille deinem erdachten wohnort,mit den wareneinkauf von deinem dir nächsten discounter
peace
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

Körperverletzung ist das,

4
27.12.11 00:02
was teilweise hier abgeht.
Alle die hier ihr Geld investiert haben wussten worauf man sich mit dieser Aktie eingelassen hat.
Die gerüchteküche wer ,wo ,was gesagt hat eventuell ,vielleicht .
Das kann man sich teilweise nicht mehr antun.
Der Glaube fängt da an wo das Wissen aufhört .
Leider können wir alle nur Glauben da man uns noch keine Unterschriften auf den Doks
präsentiert hat.
Settlement wurden bei anderen auch schon mal nachgebesser also warte ich erst mal ab was da noch kommt.
MfG
Wamu WKN 893906 News ! Lumberjack77
Lumberjack77:

wat isn das für ne klitsche

9
27.12.11 00:06
Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

Wurde etwa eine selbstkritische Toleranzgrenze...

22
27.12.11 00:16
...über die Feiertage gesprengt? - Es ist nicht immer alles Gold was glänzt!

Ich habe mir heute weniger Gedanken über die "Willi-Petition" gemacht, als über die Infragestellung von United. Was hier über die Feiertage abgelaufen ist, stimmt mich sehr nachdenklich. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: für die Meinungsbildung meinerseits, muss ich die angeblichen "Basher- und Pusherbeiträge" lesen, aber auch die Fakten in Form der eingereichten gerichtlichen Dokumente. Und an dieser Stelle meine ich, dass sich viele mangels Zeit auf die hier veröffentlichten Übersetzungen (important snippets) verlassen.
Deshalb meine ich, sollten wir hier sachlich über die aktuellen Fakten einer neuen WMI diskutieren und nicht in irgendwelchen Phantasiewelten abgleiten (Willingham oder S&G wird es schon richten - bla, bla...). Sicherlich wissen wir nix, so gut wie gar nix vom Settlement. Deshalb orientiert euch an den Beiträgen und trefft eure Entscheidungen bitte selbst. Denn weder PF, noch United oder XYZ weiss wie dieser Prozess enden wird. Was uns hier überhaupt nicht weiter bringt, sind persönliche Beleidigungen...

PS: Und keiner der derzeit 21 ehrenamtlichen United-Orga-Mitglieder wird von JPM gesponsored - mein Wort in Gottes Ohr!

@faster (Verschwörungstheorie): Man kann gern die ganze Welt verschwören, nur sollte man aufpassen, dass man selbst nicht schon in der Matrix ist...
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Nachricht vom EC

38
27.12.11 03:32
Es gibt wohl ne Nachricht vom EC, gepostet von Nate Thoma auf Yahoo:

"I had E-mailed Edgar early last week with regards to the settlement, he just responded to say the following. He asked that I relay the message, but I need those with accounts at other boards to disseminate there, if you could. Thank you.


The EC has received a large number of requests for information from shareholders.  We are preparing responses to the most common questions in Q&A format, a process which is taking a few days longer than it would otherwise because of the holidays.  When we have finalized the document, we will be posting it on the KCC site or some other Internet site.  I would very much appreciate it if you could let the shareholder community know that we are working on this and will have it available within the next few days, certainly long before any of them must make final decisions on supporting the plan or granting releases.

Happy New Year,
Edgar Sargent "

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=3#904631
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

nachrichten ec

7
27.12.11 05:17
guten morgen .

da bin ich ja mal gespannt wann die antworten veröffentlicht werden und ob selbige ein wenig klarheit bringen . :)

hoffe mal dass da mal gute news bei rumkommen , die haben wir uns nach dem ganzen zittern und warten und trotzdem dabei bleiben verdammt nochmal verdient .

der kurs darf dann auch gerne durch die decke gehen , dann aber bitte nachhaltig .
Wamu WKN 893906 News ! karlmarxx
karlmarxx:

Teile und hersche

15
27.12.11 07:37

 

GUTEN MORGEN, 

   

jeder einzelne in der Kette sollte sich bewusst sein das eine Teilung und Abspaltung uns alle im Ganzen schwächt und nur unserem Gegner in die Hände spielt!!!! Solange sich jeder einzelne seiner Verantwortung gegenüber der Gruppe bewusst ist wird er immer versuchen sich selber in Grenzen zu halten. Nur so funktioniert eine Einheit von Mehreren Individuen am besten.

 

Es ist jetzt früh am Morgen und deswegen eine ganz einfache Erklärung aus dem Netz:

 

Divide et impera (lateinisch, dt. ) ist eine Redewendung (im lateinischen Imperativ), welche meint, man solle eine (gegnerische) Partei in Untergruppen aufspalten, damit sie leichter zu beherrschen bzw. zu besiegen sei. Sie ist wahrscheinlich nicht antik, wenngleich die damit bezeichnete Strategie sehr alt ist und z. B. in der römischen Außenpolitik ohne Zweifel wiederzuerkennen ist. de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

   

Jeder sollte selbst in der LAGE sein Entscheidungen zu treffen und das vermeintlich richtige für sich am Ende selbst heraus finden. Das ganze hier ist eine Plattform wo wir einfach nur unsere Gedanken miteinander austauschen nicht mehr und weniger!!!  Jede Aktion (TEILE UND HERSCHE) die unsere Aktie schwächt (in welcher Form auch immer ist) arbeitet gegen Jeden der hier investiert ist.

   

Also bleibt locker und geschmeidig denn es kommt sowieso immer anders als man glaubt.

 

Liebe grüße und eine entspannte wünsche ich euch allen

 

Karl M.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

gute (Vor)Sätze am frühen Morgen

3
27.12.11 07:50
Moin Leute!

hoffe, Einiges wird beherzigt :-)

mal geschmeidig locker bleiben und wirklich "Klonks" haben

Persönliche Anfeindungen sind mir zuwider,

machen auch keinen Sinn, da es hier um eine Aktie geht und

die Entscheidung um das Invest muss jeder selbst für sich treffen!

Andere Meinungen sind erwünscht, Toleranz aber auch.

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Ich lese mir den geistigen Dünnpfiff nicht durch

16
27.12.11 08:52
Guten Morgen,

ich glaub's ja nicht. Jetzt könnte ich DIR genauso gut unterstellen,  daß DU, lieber @faster, Dich dafür bezahlen läßt, hier Unruhe zu stiften. Ich tue es aber nicht, denn wir kennen uns, wenn auch nur indirekt über Dritte und durch den Meinungsaustausch hier im Board. Ich kenne Dich als einen sehr kompetenten Mitstreiter, der sein Geschreibsel auch mit Daten unterlegen kann. Warum überlegst Du nicht mal ganz scharf? Wäre etwas Druck von unserer Seite auf das EC und Rosen nicht sinnvoll? Wir sollten schon etwas mehr Transparenz verla gen können. Und eben da sehe ich United, denn nur als geeinte Kraft können wir etwas erreichen, als Einzelkämpfer, wie von @karlmarx beschrieben, sicher untergehen. Ausserdem müssen unsere amerikanischen Kollegen verstehen, dass sie nur durch massivsten Protest etwas erreichen. Aufeinander draufzuhauen, das nutzt nun wirklich nur unseren Gegnern. Niemand will Willingham aus dem EC kegeln, wir wollen nur zeigen, dass wir alle noch da sind und ihm auf die Finger schauen. Wenn wir aber gar nichts tun, setzt man unser Einverständnis voraus. Also, lieber @faster, nun schalte mal wieder einpaar Emotionsgänge zurück und beginne mit dem Ausloten von Alternativen.

Schonmal jetzt einen guten Start ins neue Jahr wünscht

Euer CP
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

The Hope

3
27.12.11 08:55
dann lass Uns doch auch die Schwarzen abschaffen.Was wäre das für eine Einigkeit.
Ich bin fest davon überzeugt daß demnächst was Gutes kommt.
Diese Aktie ist einmalig und keine Basheraktie Die kurz hochläuft und dann bodenlos absackt.
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

...

3
27.12.11 09:07
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...t=2&off=1#-1
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Guten Morgen

4
27.12.11 09:17
kleine Erlärung - Aktien-Verluste-Deutschland

Verluste werden wie folgt berücksichtigt: Zunächst werden positive und negative Einkünfte (z. B. Zinsen aus Einlagen und festverzinslichen Wertpapieren, Dividenden, Einkünfte aus der Endfälligkeit von Zertifikaten, aus Einlösungsgewinnen bei Finanzinnovationen, Gewinne und Verluste aus Veräußerungsgeschäften) auf Ebene der Bank verrechnet, wobei Verluste aus Aktienverkäufen grundsätzlich nur mit Gewinnen aus Aktienverkäufen verrechnet werden können (§ 20 Abs. 6 EStG). Ein verbleibender Verlust wird vom Kreditinstitut entweder auf das nächste Jahr vorgetragen oder, auf Antrag des Kunden bis zum 15. Dezember eines Jahres, bescheinigt und kann mit Kapitaleinkünften des laufenden Jahres bei anderen Banken oder mit Kapitaleinkünften der Folgejahre verrechnet werden. Altverluste, die vor 2009 angefallen sind, können bis zum Jahr 2013 mit Kapitaleinkünften nach neuem Recht verrechnet werden. Dies gilt jedoch nicht für Zins- oder Dividendenausschüttungen, da dies auch nach dem alten Recht nicht möglich war. Nach diesem Zeitpunkt ist eine Verrechnung dieser Verluste nur noch mit Spekulationsgewinnen i. S.  d. § 23 EStG möglich, also mit privaten Veräußerungsgewinnen aus Grundstücksgeschäften innerhalb der Zehnjahresfrist. Eine Verrechnung mit Zinseinkünften oder Dividendenausschüttungen ist jedoch nicht möglich.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@spect

 
27.12.11 09:18
wieder ne Mail?

I was asked to pass along a message from Edgar Sargent     26-Dec-11 09:07 pm    
I had E-mailed Edgar early last week with regards to the settlement, he just responded to say the following. He asked that I relay the message, but I need those with accounts at other boards to disseminate there, if you could. Thank you.


The EC has received a large number of requests for information from shareholders.  We are preparing responses to the most common questions in Q&A format, a process which is taking a few days longer than it would otherwise because of the holidays.  When we have finalized the document, we will be posting it on the KCC site or some other Internet site.  I would very much appreciate it if you could let the shareholder community know that we are working on this and will have it available within the next few days, certainly long before any of them must make final decisions on supporting the plan or granting releases.

Happy New Year,

Edgar Sargent
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

deutsch

7
27.12.11 09:21
Ich wurde gebeten, auf eine Nachricht von Edgar Sargent 26-Dez-11 9.07 pass
Ich hatte E-Mail Edgar Anfang vergangener Woche in Bezug auf die Siedlung, er hat nur geantwortet folgendes sagen. Er bat, dass ich die Mail-Relay, aber ich brauche die mit Konten bei anderen Boards um dort zu verbreiten, wenn du könntest. Danke.


Die EG hat eine große Anzahl von Anfragen von Aktionären erhalten. Wir bereiten Antworten auf die häufigsten Fragen in Q & A-Format, wäre ein Prozess, der sich ein paar Tage länger ist, als es sonst wegen der Ferien. Wenn wir das Dokument fertig gestellt, werden wir Entsendung es auf dem KCC site oder eine andere Internet-Seiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie lassen könnte der Aktionär Gemeinde wissen, dass wir arbeiten daran und werden es innerhalb der nächsten paar Tage, erst recht lange bevor einer von ihnen müssen endgültige Entscheidungen über die Unterstützung der Plan oder die Gewährung von Veröffentlichungen zu machen.

Happy New Year,

Edgar Sargent
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Steuern - verkaufen? wieder kaufen?

 
27.12.11 09:24
Verluste

Verluste werden wie folgt berücksichtigt: Zunächst werden positive und negative Einkünfte (z. B. Zinsen aus Einlagen und festverzinslichen Wertpapieren, Dividenden, Einkünfte aus der Endfälligkeit von Zertifikaten, aus Einlösungsgewinnen bei Finanzinnovationen, Gewinne und Verluste aus Veräußerungsgeschäften) auf Ebene der Bank verrechnet, wobei Verluste aus Aktienverkäufen grundsätzlich nur mit Gewinnen aus Aktienverkäufen verrechnet werden können (§ 20 Abs. 6 EStG). Ein verbleibender Verlust wird vom Kreditinstitut entweder auf das nächste Jahr vorgetragen oder, auf Antrag des Kunden bis zum 15. Dezember eines Jahres, bescheinigt und kann mit Kapitaleinkünften des laufenden Jahres bei anderen Banken oder mit Kapitaleinkünften der Folgejahre verrechnet werden. Altverluste, die vor 2009 angefallen sind, können bis zum Jahr 2013 mit Kapitaleinkünften nach neuem Recht verrechnet werden. Dies gilt jedoch nicht für Zins- oder Dividendenausschüttungen, da dies auch nach dem alten Recht nicht möglich war. Nach diesem Zeitpunkt ist eine Verrechnung dieser Verluste nur noch mit Spekulationsgewinnen i. S.  d. § 23 EStG möglich, also mit privaten Veräußerungsgewinnen aus Grundstücksgeschäften innerhalb der Zehnjahresfrist. Eine Verrechnung mit Zinseinkünften oder Dividendenausschüttungen ist jedoch nicht möglich.
Wamu WKN 893906 News ! tomsch
tomsch:

ob man dieses mail ernst nehmen kann ?

 
27.12.11 09:25

Seite: Übersicht ... 6992  6993  6995  6996  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--