Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6988  6989  6991  6992  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.439 / Heute: 910
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! baecki01
baecki01:

@faster

2
24.12.11 20:18
Falls du es noch nicht getan hast - kannst du im Yahoo-Forum nicht eine Gegenposition wie in deinem Mail hier aufbauen? MMn handeln die Amerikaner erst, bevor sie nachdenken.

Vielleicht hilft hier eine Diskussion aufgrund einer kritischen Gegenmeinung!

Frohe Weihnachten allen!

baecki01

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

es ist mir ein arges Bedürfnis

50
24.12.11 23:51
jemanden aus der United Schusslinie zu nehmen:

Union hat lediglich in seinem Amt als Threadberechtigter eine BM verteilen zu "können" sein Amt wahrgenommen.
Das macht man  - wenn man dazu aufgefordert wird.
Manchmal vielleicht ohne die Konsequenzen zu üperprüfen.
Bisher war das ein recht belangloser Job - etwas was man halt für alle tut, damit auch alle informiert sind. - hat er glaub auch jahrelang saugutgemacht.
Das ihr darüber informiert worden seit, dass man abstimmen kann, dass es da was gibt, war bestimmt für viele neu. Als Mitarbeiterein von United denke ich, es ist fair, wenn man seine Mirglieder darüber informiert. Die Formulierung in der BM war nach meiner Auffassung jetzt unglücklich.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie geändert hätte - weil mir die tragweite vermutlich zu dieserm Zeitpunkt auch nicht bewusst gewesen wäre:
Ich habe Union vorgestern angeboten, diesen Job für ihn kommissarisch zu übernehmen - weil es ihm nicht gut geht - stand in seiner Miteilung hier an euch auch - bissle versteckt.
Union macht nicht gerne viele Worte ;-)))
Ich werde mir das echt gut üblegen - warum hier was für United tun, wenn wir doch eh alle zu JPM gehören.
Ich habe nix gegen faster, er macht tolle Beiträge - er ist aber auch im Orgianisationsteam - da kam noch nie ein Pieps von ihm - schaut er da rein und ist Spion von JPM - ??????????? Warum sollte man ihm das nicht auchmal untestellen?
Einen Beitrag in der Gruppe (Internen) hab ich noch nicht gelesen

Fakt ist - mit seinen Äußerungen macht er United kaputt.
Und zwar radikal - da scheint es ihn doch auch nicht zu interessieren, dass andere mitlesen - DER FEIND.
Ich bin kein Feind -

nur Miniaktionärin die bei United mitarbeitet - Mensch wie du und ich - wenn ihr mal genau hin schaut - ich habe schon lange den Überblick verloren - deshalb arbeite in der Organisationsgruppe und für Chelsea - Ich sage jetzt vielleicht mal am Schluß - sorry - United macht vielleicht auch mal Fehler - spreche da aber für mich - irren ist menschlich - nobody is perfekt.
Wenn man aber so gehenkt wird, wenn man mal einen Fehler macht, dann habe ich keine Lust das zu übernehmen.

Fakt ist - das war keine Aktion von UNITED - keine Spenden ehr an United - überlegt mal, wie weit uns das gebracht hat !!!!!!!

Der eine befürwortet es, der andere nicht:

Fakt ist - UNITED bereitet Aktionen vor. Ob die jetzt noch so ablaufen wie geplant kann ich euch nicht sagen.
Ich denke, wir werden aber bei dem gewohneten System bleiben, euch zu Informieren - vielleicht mehr durch die Blume :-))))

Ich glaube wir konnten was erreichen, weil wir einander vertraut haben.
Das ist vielleicht eine Vertrauensfrage - nicht für die Abstimmung - den Weg.
Ihr seid für euch verantwortlich !!!!!!
Unstimmigkeiten wird es immer geben.

Lou

am Weihnachtsabend
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

Ach so -bei mir war kein Christkind von JPM

19
25.12.11 00:28
ich bleibe bei UNITED - auch wenn mich die Mitglieder im Kampf für die Aktie verkraulen - ich bleibe für Cat und Chelsea - ist eh mein Hautgebiet -da hab ich auch schon so viele Kämpfe mitgemacht - vergeblkche Vereinsgründung - aber gesund will ich das Mädel noch sehen - zumindest mit der Speiseröhre - gesund können wir sie nie machen.

Lou
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

"Ist das Leben nicht schön?" auf dem ZDF

 
25.12.11 00:50
Mit James Stewart, dem Engel Clarence über die "Savinsg and Loan" und, natürlich, mit Mr. Potter.
Läuft gerade.


Gruss, St. JCf
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! tomsch
tomsch:

frohe weihnachten auch von mir natürlich

7
25.12.11 09:52

an allen longies versteht sich^^

 

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 471027
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

lese niht mehr

3
25.12.11 10:27
Ich habe gelesen , dass Alkohol schädlich ist… ab morgen höre ich auf zu lesen.

Für unsere Wamutigen schöne Weihnachtstage.
MfG
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

hi Schwarzwälder

4
25.12.11 10:50
Das was du sagst hat vielleicht seine richtigkeit aber so ein Beitrag führt zu noch mehr
Unsicherheit. Die meisten hier blicken ( mich eingeschloßen ) eh nicht mehr durch.
Und was steht drin? Mann kann für oder gegen Willingham sein aber jeder soll selbst entscheiden was gut oder schlecht für sein Invest ist. Nun ich weiß es nicht und es verunsichert mich mehr. Würde mich nicht wundern wenn Morgen viele ihre WAMU Aktien verkaufen.Nun für mich heißt es ich laß es laufen lassen, stimme gar nicht ab,bleibe trozdem United Mitglied.

Gruß
OWD
Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

Jetzt kommen wohl wieder die vielen OT - Beiträge

2
25.12.11 10:56
paradax: Vielleicht solltest Du dann erstmal im Internet recherchieren, bevor Du solche Gerüchte hier rein setzt :-)
www.gesundheit.de/wissen/.../ernaehrung/wie-gesund-ist-rotwein
Und Faster weiss ja auch was gut ist :-)

Weihnachten mag ja ganz nett sein, mit Partner / Partnerin und Kindern.
Aber was machen die ohne ?

Die suchen oder diskutieren eben auch in dieser Zeit über Wamu :-)

Tja, so ist das Leben ..
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! DeSieRe
DeSieRe:

@all

4
25.12.11 11:35
Frohe Weihnachten, und ein für uns hoffentlich gutes neues Jahr.
Bin im Moment durch die vielen neuen Meinungen etwas verwirrt, aber ich denke daß wir mit unserer United auf dem richtigem Weg sind. Nur zusammen können wir, wenn überhaupt etwas erreichen.
Herzliche Grüsse an alle
DeSieRe
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

aus Yahoo

3
25.12.11 11:38
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...frt=2&off=51

marymbobh

Wenn PORv7 ist nicht im Februar bestätigt, dann Willingham wahrscheinlich Schritt aus dem Bild sowieso, da wird nicht viel für die EG überlassen bleiben, zu tun. Die Appelle und solche, in diesem Fall würde für die nächsten paar Jahre mit den Immobilienvermögen vor, während JPM sitzt auf dem $ 4000000000 Bargeld. Schließlich wird es einen POR, dass das verbleibende Vermögen verteilt, um die vorrangigen Verbindlichkeiten und das wird so sein.
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

bescheiden: aus Yahoo 11:38

3
25.12.11 12:04
hallo zusammen
wirklich bescheiden wie und was du da schreibst!!!!!

uns allen noch frohe Weihnachten
gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

aus Yahoo steve ogrady antwort auf marymbobh

5
25.12.11 12:17

Then there will be no releases against JPM and the FDIC and the case will continue against them.

There is one reason this case isn't over and a decent recovery hasn't reached all shareholders...and her name is Mary Walrath.

Dann wird es keine Veröffentlichungen gegen JPM und die FDIC und der Fall wird gegen sie fortsetzen.

Es ist ein Grund, hier ist noch nicht vorbei und eine anständige Erholung hat nicht alle Aktionäre erreicht ... und ihr Name ist Mary Walrath.

--------------------------------------------------

Antwort Marymbobh

True there would be no releases but then there would be no money to fund any litigation by the shareholders either. The shareholders would not be able to proceed against the FDIC and there is not much for them to use in an action against JPM. The only real hope for shareholders in that event would be if the Texas plaintiffs were to uncover enough in their litigation to help an equity action against JPM and even that would have to be on some sort of class action contingency basis. If JPM settles with the Texas plaintiffs, though, that hope would end.

Wahre gäbe es keine Versionen, aber dann gäbe es kein Geld, um alle Rechtsstreitigkeiten von den Aktionären entweder zu finanzieren. Die Aktionäre würden nicht in der Lage sein, gegen die FDIC weiter und es gibt nicht viel für sie in einer Klage gegen JPM zu bedienen. Die einzige wirkliche Hoffnung für die Aktionäre in diesem Fall wäre es, wenn der Texas Kläger waren genug zu entdecken in ihrem Rechtsstreit um eine Kapitalbeteiligung gegen JPM helfen und auch das müsste auf irgendeine Art von Sammelklage Erfolgsbasis werden. Wenn JPM rechnet mit der Texas Kläger aber würde die Hoffnung enden.wir wünschen allen einen schönen Weihnachtstag!

wir wünschen allen einen schönen Weihnachtstag!

Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

OWDiver - zu 174759

12
25.12.11 12:41
Hallo OWDiver,

Sie sind also der Ansicht, daß mein Beitrag eher zur allgemeine Verunsicherung beitrug,
bzw. diese eher noch verstärkte.

Sorry, aber ich sehe das anders ! UNION hatte lediglich eine Empfehlung abgegeben,
falls man mit dem DS unzufrieden sei, gegen Willingham abzustimmen, keiner wurde
aber dazu in irgend einer Weise unmißverständlich und unbedingt dazu gedrängt !
Es gab also eindeutig kein klares MUß, dieses unter allen Umständen auch zu tun.
Ganz anders dagegen, die Kritiker dieses Vorschlages, welche im Gegensatz zu UNION
die Position bezogen, man solle  a u f  g a r  k e i n e n  F a l l  gegen Willingham, d.h.
seine Absetzung votieren, also laßt euch auf gar keinen Fall darauf ein, das wäre falsch !

Also ich bin der Ansicht, daß das schon viel mehr eine verfrühte, einseitige Betrachtungsweise bzw. Verhaltenvorschlag -ohne vorherige Diskussion-, in eine bestimmte Richtung darstellt, welche letztendlich schon eher beim einen oder anderen Zweifel aufkommen läßt, wie er sich denn jetzt verhalten soll und ob das dann auch die richtige Entscheidung darstellt.

UNION hingegen überließ jedem einzelnen die Entscheidung darüber selbst, ohne
die Abstimmungsberechtigten unmißverständlich zur Teilnahme am Absetzungsvotum
mit aller Gewalt zu drängen. Also ich empfand das als lediglich  e i n e  OPTION !  

Wie ich schon sagte, hätte eine weitere ruhige, entspannte, vor allem emotionslose,
rein sachlich geführte Diskussion über das Für- und Wider einer solchen Aktion den
besten Nutzen als Entscheidungshilfe für weniger `en Detail-Informierte gesorgt !

Jedenfalls fand ich das Verhalten und die vielen überzogenen Reaktionen gegenüber UNION, ohne ihm zuvor die Möglichkeit zu geben, sich näher dazu zu erklären um
dann öffentlich hier im Thread darüber zu diskutieren und damit weniger gut Infor-
mierten die Möglichkeit zu eröffnen, sich selbst ein genaueres Bild zu machen,
vollkommen unangemessen !

Noch schöne Feiertage wünscht -ganz ausdrücklich allen- hier,
Schwarzwälder

Ps. ..........Und immer daran denken, trotz kontroversester Meinungen hier im Thread,
sind wir zwar harte, machmal auch knallharte Diskutanten ......... aber dennoch keine
persönlichen Feinde !!!! - Ist nur meine unmaßgebliche Meinung !
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

United sind WIR und

34
25.12.11 12:50
was wir nicht brauchen ist das fastersche JPMC-Infiltrationsgelabere bezüglich UNITED.
Man siehst du hinter jedem Strauch eine Chase- Mitarbeiter?
Faster ich mag Deine Analysen , aber Union und damit auch uns die viel für diese
Gruppe getan haben als JPMC bezahlte Schreiberlinge zu bezeichnen ist wohl
ein bischen weit hergeholt .
Wie du genau weißt ist diese Petition nicht von UNITED !
Wenn du es nicht mitbekommmen hast führt der Link zur Petition (welche ich auch
nicht für gut befinde) nicht  über eine UNITED Seite oder unsere Homepage .
Also verdreh hier keine Tatsachen und schädige die Gruppe , denn  Union hat trotz
Krankheit in der letzten Zeit mehr Arbeit für United getan als die meisten ,hier und
in der Organisation . Keiner von uns hat jemals Geld von JPMC erhaten noch Gelder
aus den Spenden entnommen - nein wir waren sogar so blöd und haben stundenlange
Telefongespräche in die USA geführt zu eigenen Lasten  vom Zeitaufwand nicht zu
sprechen  .
Wenn du ein wenig Anstand hast entschuldigst du Dich bei Union ,der jetzt leider aus
gesundheitlichen Gründen kürzer tritt und die moderation abgeben muß .
Da Du selbst in der Organisation bist und Dich so aufopfernd in die Gruppe eingebracht
hast , währe doch Unions Posten der Richtige für Dich ! Bei Deinem Hintergrundwissen
könntet Du uns und UNITED zu neuen Ufern führen und die Gruppe JPMC-frei halten .
Meine Stimme hast - aber bedenke,daß ist mehr (brotlose) Arbeit als man meint ,besonders
wenn Objections etc. anstehen .


Frohe Restweihnachten
thegerman
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

Lou2009

12
25.12.11 13:19

Frohe Weihnacht,

hängt wird hier wohl keiner, das hoffe ich wohl.

Dises Posting zeigt mir aber einiges auf, Ihr wolltet Euch doch alle am Bodensee treffen 2012 und nicht später, habt Ihr das vergessen? Persönlich wserde ich an der Party nicht mitmachen können, wie gesagt mit vier kleinen Kindern und einer stark angegriffen Gesundheit, die ich mir im jahrelangen Kampf gegen unsere Versicherungsunternehmen zugezogen habe, geht dies leider nicht.

Meine Familie (6 Personen) besteht zu 50% aus behinderten Lebewesen, der unverschuldete Unfall, hat uns an den Abgrund gebracht, dank des deutschen Rechtssystems und danke der geringen Schmerzensgelder, habe ich leider den Fehler gemacht und alles auf zwei Aktien 891041+893906 gesetzt und fast alles verloren. Unsere Stärke ist der Kampf für Gerechtigkeit einerseits und der Glaube ein Investment gekauft zu haben, dass normalerweise hätte steigen müssen, da Wamu nie bankrott war.

Was Lou2009 schreibt, erklärt mir vieles und wer dort der V Mann ist, wird sich schon noch herausstellen, aber ich Glaube nicht das Willi ein Verräter ist.

Wir sollten nur erst hinterfragen und dann geschlossen handeln und genau auf diese Geschlossenheit scheint man es abgesehen zu haben. Für uns sollte nur dieser Wahlspruch zählen:

Gemeinsamkeit, Einigkeit und Gerechtigkeit für alle Wamuaner und auf die wahren Feinde oder Verräter sollten wir achten.

Ein gegenseitiges zerfleischen oder anfeinden, hilft nur einem und wem?

J hat die Macht, aber es zeigt sich auch, dass diese in der heutigen Zeit durch die modernen Medien, sehr schnell gebrochen werden kann.Uns hilft kein Rassismus oder Nationalismus, sondern nur Idealismus ohne Grenzen, denn man hat hier vielen Menschen, in vielen Nationen geschadet und genau das sollten wir nutzen. Wir befinden uns International im Kampf gegen Koruption und Ausbeutung einiger weniger von uns allen. Verschwörungstheorien sind nicht mein Diong, aber ich habe die Fähigkeit im Koma erlangt, schnell Zusammenhänge zu erkennen, nur alleine kann ich die nicht umsetzen, aber gemeinsam mit den bgerschädigten Wamuanerrn und denen die auf Gerechtigkeit in dieser Sache hoffen, werden wir bald gewinnen .

 

Es grüßt Euch alle der Reanimierte

 

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

seien wir nicht so dumm

11
25.12.11 13:34
und zerfleischen wir uns nicht gegenseitig
denn dass wäre mehr als nur dumm
jpm/rosen würden sich die hände reiben und weihnachten dieses jahr gleich zweimal feiern
wollen wir das?
also reisst euch etwas am riemen und verhaltet euch wie erwachsene menschen
so das war sie meine vorgezogene neujahrsansprache
so looong *klonk* ...und seid mir nich allzu böse
/paketix
ps: die petition gegen willingham ist für mich ein no-go ... ich vertraue auf die arbeit des EC und habe es nicht eilig mit WAMU (einigen hier kann es nicht dchnell genug gehen habe ich den eindruck)
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

weisse weste??

20
25.12.11 13:37
Hallo liebe Wamufreunde!                                                                                           Zuallererst möchte  Ich Euch Allen "Gesegnete und Frohe Weihnachten"wünschen!!Und an die,welche an "Weihnachten"nicht glauben auch denen wünsche Ich trotzderm eine Schöne Zeit!!                                                                                                                    Ein kleiner Rat vorweg: Schaltet doch mal ein wenig ab vom ganzen Wamu-Wahnsinn , und besinnt Euch doch ein wenig, so über die Feiertage, und kommt dann wieder ausgeruht ,und mit "voller Kraft" zurück!!Ich  hoffe darauf,das "Wir"dann  wieder "UNITED" werden,denn nur zusammen sind Wir stark,und bleiben stark!!Noch ein paar Gedanken meinerseits: Ich kann die vielen Zweifler gut verstehen,welche "plötzlich" Angst" und Unzufriedenheit" empfinden.Es ist auch nur verständlich, denn Rosens "fiese"Aktion hat Spuren hinterlassen.Er hat ein settlement verkündet,in welchem Wir zwar  nicht ausgebucht werden,aber "offiziell" auch nicht viel zu erwarten haben ??!!Oder??Rosen ist so ein fieser Trickser,denn Er hat nur einen Teil der Wahrheit gelüftet,davon bin Ich fest überzeugt!!Laut settlement  sieht es so aus,das Wir nur "Bruchteile" dessen bekommen,was Wir"eigentlich"erhofft haben und  erwarten!!.Manche glauben das "Willingham" gekauft wurde,und lediglich gesagt hat "Er wäre zufrieden" mit den Verhandlungs-Ergebnissen, nur weil Er einen "gut bezahlten Posten in "WMI-NEU" bekommt!!Meine Frage dazu:Was würde Ihm denn ein solcher Posten ,auf Dauer bringen,wenn  die neue "Gesellschaft" unrentabel wäre?? Warum wurden "Uns" die Nolls in Milliardenhöhe mitgegeben,wenn "Wir" diese nicht effektiv nützen könnten??Oder??Warum hat "Rosen "eine Settlementvereinbarung verkündet,obwohl nicht alle Pateien zustimmen(TPS,Dimeq),und  nicht von allen Parteien mitgetragen wird??Warum hat Er so getan,als ob schon Alles "hieb-und stichfest ist??Natürlich schürrt so etwas Panik,und "sicherlich" bekommt der Ein-oder Andere  Angst um sein Invest,absolut verständlich!!Aber ,mich verunsichert dieser "fiese,hochbezahlte,und durchtriebene Anwalt"Rosen "nicht mehr!! Das ist ein für alle Mal vorbei!!1,2,3,4,5,6,...7,So viele "Müll-tonnen Por`s ,nicht die Tinte wert,auf der "sie" geschrieben sind!!Ich vertraue weiterhin auf unser "EC ",und werde keine Aktion unterstützen,die gegen unser "EC "gerichtet ist!!Allenfalls würde Ich eine "objection" gegen Rosen befürworten,da würde Ich voll dahinterstehen,und zwar "100%tig!!!" Ich erinnere  nur an Rosens "Zitat"Shareholder wollen nur JPM.melken??!Hää????Susmans Proffessionalität ,die Zurückhaltung des EC ,die langen Verhandlungen,und erste Zugeständnise, sprechen dafür,das wir auf dem richtigen Weg sind.Da bin Ich mir absolut sicher!!!Ich bin und bleibe optimistisch,mehr denn je,komme was will!!!Ich warte erstmal die "offizielle" Stellungnahne unserer Vertreter ab,vorher mache Ich mich bestimmt nicht verrückt!!Ich weiss wer unser Gegner ist,da habe ich zwar  grossen Respekt,"aber" ich weiss auch wer uns vertritt,und zwar Jemand der absoluter "Vollprofi ist,mit bislang "weisser Weste"!!                                                                                        Ich hoffe und glaube,"in Unserer aller Interesse",   das die "Weste auch weiterhin "Weiss bleibt!!                                       nur meinebescheidene Meinung,                                                                                  keine Kauf-oder Verkauffsempfehlung!!  Mfg.susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

das Letzte was wir brauchen

6
25.12.11 13:39
und da stimme ich auch @TG und @Schwarzwälder zu,

sind persönliche Anfeindungen und üble Mutmaßungen.

Bin etwas enttäuscht, wenn einer DER Boardgrößen  emotional so überreagiert.

Bin weiter UNITED.

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

2
25.12.11 13:51
Das Wild ( SNH ) ist weidwund. Warum erlegen wir es nicht.
Entweder eine Einzeleingabe in Form einer gut durchdachten Objektion,
oder wir machen eine Treibjagd. Auf jeden Fall brauchen wir jetzt jede Menge
Präsedenzfälle, die belegen , daß den SNH GAR NICHTS ZUSTEHT, daß sie
von der Verteilung ausgeschlossen werden. Sie sind des Insiderhandels
überführt und damit basta. Diese 3,3 mrd stehen ihnen nicht zu.
 Wenn sie schon nicht ausgeschlossen werden, dann wenigstens noch
mal geschröpft.
 Quashmane hatt damals diesen Präsedenzfall eingestellt und erklärt ,
den Nelson im Dec. 2010 vorgebracht hatte .
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@Quash könnten jetzt brauchen!

 
25.12.11 13:53
von hier

ein herzliches Glückauf und schöne Feiertage
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

hi Schwarzwälder

 
25.12.11 15:00
''Sie sind also der Ansicht, daß mein Beitrag eher zur allgemeine Verunsicherung beitrug,
bzw. diese eher noch verstärkte.

Nein das wollte ich damit nicht sagen. Was ich sagen will ist, das so ein schreiben gar nicht veröfentlicht hätte werden sollen. Das Nervenkostüm wird immer dünner.Ich habe meine WAMU's lezte Woche 3mal zu verkauf angeboten dann den Order storniert. Ich bin auch unsicher. Das DS gibt es schon länger warum jezt abstimmen?
Es läuft doch gut für Uns, wo waren wir 2010,wo sind wir jezt?
Viele haben sich diese Geschichte anders vorgestellt, ich auch. Aber da muß ich jezt duch.

Ich wünsche euch ein frohes gesundes neues Jahr.

OWD
Wamu WKN 893906 News ! SunAndFun
SunAndFun:

Banklizenz – Petition – Faster

22
25.12.11 15:12
- hier die Antwort bezgl. meiner Anfrage beim OCC und der Banklizenz (siehe mein Posting vom 14.12.2011 (Beitrag 172226), die ich hier zur Diskussion stelle:

In response to your inquiry, Washington Mutual Bank is now doing business as JPMorgan Chase, which is a national bank regulated by the Office of the Comptroller of the Currency.

Regards,
Office of Public Affairs
Office of the Comptroller of the Currency

-Petition: wenn man sich die einzelnen Beweggründe/Kommentare für die Signierung (inzwischen rund 200!) auf der Seite Change.org anschaut, stellt man fest, dass der Unmut der „Unterzeichner“ meist mit der Transparenz des EC/fehlende Kommunikation mit den Shareholdern begründet wird.
Ich für mein Teil halte es zwar in der jetzigen Situation/Endspurt für einen Schnellschuss, doch sei‘s drum.
Man kann es eh nicht mehr ändern und Rückgängig machen.  
Wir können höchstens hiervon LERNEN und diese Möglichkeit einer Petition für unsere eigenen Zwecke nutzen!
Denn, wenn das Ziel diese laufenden Petition von unseren „Gegnern“ initiiert wurde um uns zu spalten/schwächen, können wir sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Was hält uns davon ab, ebenfalls eine Petition gegen Rosen und dem jetzigen BOD zu starten??? Gründe haben wir doch genug, oder? Und wenn die laufende Petition gegen uns verwendet würde, so neutralisieren wir Diese mit unserer eigenen Petition.

Wer macht mit? Hier ein Aufruf an unsere Mitinvestierten, die der englischen Sprache mächtig sind: Bitte um einen Petitionsentwurf, den wir hier zur Diskussion stellen!!!

-Ich lese, dass UNION kürzer treten würde, da es ihm nicht so gut geht. Ich wünsche ihm eine gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine junge!

-In diesem Zusammenhang, der Vorschlag von thegerman an Faster, dass er den Vorsitz von UNITED annehmen könne: wenn faster klug genug ist, das anzunehmen, dann kann er mit Hunderten Mitinvestierten der UNITED Gruppe viel mehr (für sich und uns ALLE) erreichen, als wen er eigenbrötlerisch und ganz Allein irgendwelche Objektions einreichen würde.
Doch er muss lernen im Team mitzuarbeiten und gegenüber anderen Meinungen toleranter sein und nicht jedem andersdenkenden in einer Ecke der JPM-Schreiberlinge zu stellen!
Kann er das? Möchte er das?
Mit ruhige, taktisch überlegte Aktionen hat eine Gruppe mehr Durchschlagskraft, verschafft sich mehr Gehör als  mit Hauruck und Guerilla – Aktionen eines Einzelnen. Wenn er bessere, einleuchtendere Argumente hat als die Andersdenkenden, so kann jeder ihm zustimmen oder eben nicht.

Auf grüne Zeiten, ALLEN ein besinnliches Restweihnachten
SunAndFun
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

UNITED - Jetzt gilt's!

17
25.12.11 15:57
Ich bin erst kürzlich UNITED (wieder) beigetreten, denn ich denke mal jetzt gilt's, wir befinden und quasi im Endspiel.

Es sollte wohl klar sein dass nach den derzeit bekannten Fakten über das "Settlement" die neue Firma nix wert ist. Viel zu vieles ist gänzlich unbekannt,  aber einige Risiken sind es sehr wohl.

Die neue Firma wird wohl nicht börsennotiert sein, zumindest ist es nach Angaben des EC nicht angestrebt. Unsere schönen neuen Aktien werden damit nicht handelbar sein und sind quasi wertlos.

Der ganze Laden soll sich über einen Kredit finanzieren, auf den wir 13% Zinsen zahlen. Auf dem freien Markt gibt es derzeit Geld für unter 2%.

Vorstand der Newco jener Kosturos sein, angestellt bei A&M, über den man während der Confirmation Hearings nur den Kopf schütteln konnte. Sein offensichtliches Ziel war und ist es, Equity zu killen, und wenn die Firma erst mal privat ist werden wir ganz schnell davon nie mehr was hören. Wer sollte ihn davon abhalten, die Newco für $1 und die Hedge Funds oder JPM zu verkaufen?

Ganz sicher nicht Willingham, der Vorsitzende "unseres" EC. Inzwischen sollte wohl jedem klar sein, dass er dem Deal nur zustimmt, weil ihm fette Posten in der Newco und dem Liquidation Trust zustehen. Das war bereits in der Vergangenheit so (Calpine, Mirant und Pilgrims Pride) und wird wieder so kommen.

Wer es immer noch nicht glaubt soll einfach mal selber nachlasen, die Sache ist ja inzwischen "aktenkundig", im Filing der TPS-Jungs:

"Instead, at least from the TPS Consortium‟s perspective, the revised Plan is not materially different from a proposed structure considered, but rejected, by the Equity Committee in advance of the last confirmation hearing (during which proceedings,

considerable time and effort was expended proving up the viability of valuable claims against certain parties (commonly known as the “Settling Noteholders”) accused of insider trading).

The TPS Consortium believes any incremental support for this repackaged proposal was obtained, not through meaningful modifications to the Plan or concessions from parties with potentially significant liability to the estates, but through: (a) promises of lucrative post-confirmation employment for representatives and professionals of former Plan opponents; and (b) the diversion of value away from preferred equity and to common equity (which, upon information and belief, is the only security owned by the chairman of the Equity Committee)." (Docket No. 9257)

TPS wird übrigens vertreten von Brown & Rudnick, die mit Willingham zusammen das EC im Fall Mirant vertreten haben (siehe www.kccllc.net/documents/0845664/...64090824000000000014.pdf). Brown & Rudnick weiß also aus erster Hand, wie Willingham tickt und worauf er hinaus will.

Die wissen so genau was läuft, dass sie diese Anschuldigungen explizit in ihren Antrag bei Gereicht reinschreiben. Klarer geht’s wohl kaum.

Wir sollten uns nicht irgendwelchen Träumereien hingeben, dass schon alles gut werden wird, dass Walmart unsere Banklizenz kaufen und andere Phantastereien, sondern der Realität ins Auge blicken und den Kampf aufnehmen.
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

UNITED - Was tun?

10
25.12.11 16:08
Ich kann natürlich niemanden vorschreiben was zu tun und zu lassen ist, aber ich finde, wir sollten kämpfen. Im Moment bekommen wir NICHTS, zumindest von dem her was bekannt ist. Es kann also nur besser werden.

Wir sollten die Position von UNITED nutzen, die Tatsache dass hier über 900 Leute organisiert sind. Aus meiner Sicht sollten/könnten:

1) Die Vertreter von UNITED im Namen der Gruppe das EC und SG sowie AG anschreiben mit der Bitte sich zu erklären, was an dem Settlement so toll sein soll, mit welchem Wert pro aktueller Aktie wir rechnen können, und wie die Pläne der neuen Firma sind, wieder an einer Börse notiert sind, und nicht zuletzt, welche Vorteile die EC-Mitglieder gegenüber den normalen Aktionären genießen, über lukrative Posten in der Newco.

2) Wenn da nichts zurückkommt sollten wir beim US Trustee Einspruch erheben, auch wieder im Namen von UNITED, und die Ablösung von Willingham fordern, und dass wieder alle ursprünglichen 7 Sitze besetzt werden.

3) Außerdem sollten wir bei Gericht Widerspruch gegen das Disclosure Statement erheben, und Erklärungen zu allen offenen Fragen fordern (siehe Punkt 1). Eile ist geboten, Deadline ist schon der 4. Jan 2012.

4) Darüber hinaus sollte sich jeder selbst Gedanken machen, ob er mit dem Settlement zufrieden ist, mit dem was er darüber weiß. Wenn nicht sollte auch jeder Einzelne die o.g. Punkte selbst und direkt angehen.

Ich persönlich jedenfalls werde die Feiertage entsprechend nutzen und würde mich über viele Mitstreiter freuen.
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@vorstand

10
25.12.11 16:12
die organisationsgruppe hat 21 "gewählte" mitglieder, die ehrenamtlich mitwirken- jeder nach seinem ermessen und fähigkeiten. wenn es meinungsverschiedenheiten hinsichtlich planungen geben würde, würden wir abstimmen. ein "vorstand" erübrigt sich somit. abgesehen davon ist faster schon in der Organisation.

Seite: Übersicht ... 6988  6989  6991  6992  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--