Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6986  6987  6989  6990  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.785 / Heute: 3.256
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Die Kernaussage bei dem Konstrukt ....

5
24.12.11 11:32
......beruht auf die Vermögensverwaltung.
Sind das diese 33 mrd , von denen Nelson im Dezember 2010 gesprochen hat ?
Das nach einem weiteren Jahr an der OTC das Vermögen auf den Tisch gelegt
werden muß , ist obligat. Und es wird auf den Tisch kommen.
    Wer nicht zufrieden ist mit dem Status quo , der soll mir sagen , wie er sich  POR 7
vorstellt, und was darin ergänzt gehört.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

@ all Frohe Weihnachten und

8
24.12.11 11:39

Bleibt Gesund das ist alles zählt.

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

soll" was zählt" heßen

2
24.12.11 11:41
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

aboutback 174675

15
24.12.11 12:07
Ich bin Dir dankbar, dass Du mir ausgiebig auf meine Fragen geantwortet hast. Du hast natürlich Recht, dass man die Möglichkeit hätte selbst zu recherchieren und in den amerikanischen Gesetzen und Urteilen nach Möglichkeiten zu suchen, um gegen  R o s e n  vorzugehen.
Du wirst aber in keinem meiner posts eine Aufforderung finden, Rosen gerichtlich anzugreifen.
Nicht, weil er mein Freund wäre. Ich kenne die handelnden Personen nur aus den Beschreibungen dieses threads.
Meine Überlegungen resultieren aus praktischen Überlegungen - und möglicherweise auch aus etwas Lebenserfahrung.
Hektische Handlungen haben selten Positives.
Wenn es wirklich so ist, dass Rosen unser "Feind" ist, so ist dies schon lange bekannt. So lange jedenfalls, wie ich die Diskussion hier verfolge. Am Anfang dachte ich sogar, das wäre der gegenerische Anwalt, gegen den scheinbar kein Kraut gewachsen ist.

Mir ist es nicht möglich und ich bin auch nicht Willens Material gegen irgendjemanden zu sammeln oder einzusetzen - wenn mir das Ziel nicht klar ist - oder wenn das Ziel offensichtlich verfehlt wird.

Ich gehöre nicht zu den bereits zitierten Lemmingen - weder auf der PRO noch auf der KONTRA-Willingham Seite. Ich sehe die Angelegenheit mit Ruhe und Abstand.

Ich weiß seit meinem Invest, dass es möglicherweise verloren ist. Wem das nicht klar ist, ist hier falsch am Platz.

Ich bin sicher: bis auf wenige Ausnahmen werden fast alle Teilnehmer hier - wenn sie in Ruhe nachdenken - auch auf den "Trichter kommen", die Ruhe zu bewahren.

Oldwatcher wünscht Frohe Festtage
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Es wird immer wieder von.....

6
24.12.11 12:09
......einer Enteignung der Aktionäre gesprochen.
Aber Leute ! Niemand nimmt euch das Haus oder das Auto weg !
Falls ihr unter "Enteignung" versteht, das ihr zu wenig für eure
Shares bekommt, so habt ihr euch selbst enteignet, wenn ihr euer
Haus verpfändet habt , um ein bischen Lotto zu spielen.
  Laßt die Gier nicht zum Kollektiv werden , und zerrt nicht alle
anderen in s Ungewisse, nur weil ihr nicht wißt , wohin sich der Kurs
der Newco hinbewegen wird.  Eine Marktkapitalisierung von ca 3 mrd
traue ich dem Kurs schon zu. Beim Auftauchen entsprechender Assets
(die man logischer Weise dem Gericht vorenthält) , kanns auch schon mal höher werden.
 Unwissenheit gepaart mit Unzufriedenheit ist der schlechteste Ratgeber.
    Und abgerechnet wird zum Schluss.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

aboutback

7
24.12.11 12:19

Der Rausch des Bieres ist verflogen, leider meine Sorgen um unsere Wamu nicht.

Ja ich bin neu dabei, habe Euch leider erst anfang des Jahres gefunden, bis auf so gewisse Äußerungen

konnte ich einiges mehr über die Hintergründe zu Wamu erfahren. Ob von St-Jean-Cap-F.,neverenough,
 

Landa, Faster und der Lustige mit seinem Golf 2 und dem Rothaus Bier war vieles sehr interessant, wenn auch manchmal einiges nichts mit Wamu zu tun hatte, trotzdem vieles dazu gelernt. An sich wollte ich mich auch heraushalten, aber gestern ging der Gaul mit mir durch. Blicke leider nicht mehr ganz so durch wer jetzt noch wirklich auf der Seite von uns Aktionären ist. Eines ist mir auf jeden Fall klar, Ros.. ist es keinesfalls. Die vielen Theorien über Susmann, ja kann ich vieles nachvollziehen, nur welche Taktik sich dahinterverbirgt ist mit nicht klar ersichtlich, aber eins habe ich in jahrelangem Kampf um mein Schmerzensgeld erfahren müssen, die RAs gewinnen immer und am meisten wenn es vors Gericht geht und gewonnen wird.9 Jahre Kampf mit den Versicherungen und dann fast alles in Wamu und Lehmann gesteckt , jetzt sind nur noch wenige Euros übrig. Mein Geld kann ich erst wieder zurückbekommen, wenn die 893906 auf 8€ steht und die 891041 bei 5€, davon habe ich jetzt noch lächerliche 2000, die bleiben bis zum Ende. Wird evtl. doch nur ein Traum bleiben, gebe die Hoffnung nicht auf. Hoffentlich fühlt sich keiner beleidigt von einem neuen der nur kurz dabei sein wird, bin leider seid dem Unfall nicht mehr so fit.

Ihr seid ein gutes Team, bleibt dabei und macht für uns das Beste.

Danke und schöne Tage,

der Schladi

 

Wamu WKN 893906 News ! AberRush
AberRush:

Frohe Weihnachten

4
24.12.11 12:21

Solltest du mal auf einem Behindertenparkplatz parken, wenn nichts  anderes mehr frei ist und die Polizei kommt und fragt dich: "Was haben  Sie denn für eine Behinderung?" Dann antworte stehts mit:  "Tourette, du  Fotze".

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Übrigends hat das EC diese Releases .....

 
24.12.11 12:22
......als Institution erteilt. Soll heissen, das EC wird keine Klagen erheben.
Der zukünftige Verwaltungsrat hat keine Releases erteilt. Konnte er auch gar
nicht, da es ihn noch nicht gibt. Und das EC wird es danach nicht mehr geben.
Also ist diese Sache belanglos , da es sich um die Erklärung einer Institution handelt,
und nicht die von privaten Personen. In seiner Eigenschaft als Verwaltungsratmitglied
kann also Willingham keine Releases erteilt haben.
Wamu WKN 893906 News ! blackcarinthian1980
blackcarinthia.:

Frohe Weihnachten

12
24.12.11 12:24
drei mal zu dieser Zeit wünsche ich dies schon der WAMU-Gemeinde. Beim vierten Mal würde ich die Wünsche sehr gerne persönlich mit einigen Forumsmitgliedern austauschen ;-)

Bei der Sache mit Willingham und der betreffend Petition denke ich, dass jeder Investierte (viele lesen ja auch täglich mit bzw. studieren iHub und yahoo) seine Entscheidung treffen soll. Es gibt genug PRO und KONTRA Punkte.

An dieser Stelle darf ich nochmals den Federführenden von UNITED für ihr Arrangement danken. Ich darf auch feststellen, dass 2011 ein großer Erfolg für unser Investment war. Die Ausbuchung ist vom Tisch und für 2012 sehe ich eine positive Zukunft für unser tägliches Hobby.

In diesem Sinne, gönnt Euch mal Ruhe vor der Kiste mit der Tastatur und schenkt ein wenig Zeit Euren Lieben.

Herzlichst
blackcarinthian
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Frohe Weihnachten

24
24.12.11 12:41
Ich wünsche allen hier ein Frohes Fest und das sie mal abschalten und sich um die Familie kümmern.

Also feiert schön und lasst es euch gut gehen und euch fein beschenken.

Ich als Aussengeländer feier auch noch mal Weihnachten und freu mich der glücklichen Kinderaugen.


P.S.

Zu United und den Reibereien. Ich halte mich da mal schön raus da ich es ehrlich gesagt überlesen habe weil es mir zu blöd ist.

Ob Union oder Aboutback oder was auch immer hier geschehen ist haben IHRE Aufgabe die EHRENAMTLICH ist wahrgenommen und alle INFORMIERT. Ob es ihre eigene Meinung ist oder nicht ist ja egal. Und wir wollen auch nicht als GRUPPE vor Gericht treten da wir keine Partei sind. Also informieren sie ALLE damit jeder entscheiden kann aufgrund informationen ob von Aboutback oder Faster oder wem auch immer was sie machen möchten.

@Faster: Nur weil du Paranoid bist heisst es nicht das du nicht verfolgt wirst ;o)

Aber bedenke mal ob das so sinnig ist was du schreibst (das hab ich noch gelesen). Langsam hört es sich an wie Propaganda Zeitschriften und Websites.


Aber wie immer: In schlechten Zeiten muss man auch mal Zanken können und danach nen Bierchen trinken können. Alle die das nicht können müssen halt noch warten bis sie Erwachsen sind.


In dem Sinne:

Besinnliche Feiertage
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Frohes Fest euch allen !

11
24.12.11 12:44
Ja ja ,.....wie die Zeit vergeht. Ein neues Jahr bricht bald an.
Bleibt gesund , ihr alten Haudegen und Haudeginnen.
----
Wamu WKN 893906 News ! 470939
Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

Oha Oha ..

12
24.12.11 12:48
Ganz amüsant zu lesen teilweise ..
Machen kann man eh nicht viel, denn die einen denken so und die anderen denken so und man weiss letztendlich nicht mehr, wem man noch trauen kann bzw wohin das ganze führt.

Und was Michael Willingham dabei denkt, das frage ich mich auch.
Wenn ich in guter Absicht handeln würde, dann würde mich so eine Aktion ganz schön enttäuschen und aufregen. Aber wer weiß, vielleicht kann er es ja auch nachvollziehen.
Eine Aussage von ihm "ich darf Euch leider nichts weiter sagen, vertraut mir einfach" könnte ich mir allerdings als zulässig vorstellen. Oder nicht ?

Und nach wie vor mag ich Faster's Beiträge am liebsten, auch wenn sie manchmal vielleicht ein ganz kleines bisschen übertrieben sind. Mir wäre es am liebsten, wenn wir den Faster irgendwie, zusätzlich zum Michael Willingham, ins EC rein bringen können. Als Unterstützung für Michael Willingham. Faster: Machst Du es freiwillig oder kann man Dich irgendwie dazu zwingen ? :-) Wie müssten wir diesbezüglich vorgehen ?

Schöne Weihnachten
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

Willingham kennt den Laden in und auswendig

15
24.12.11 12:49
glaubt Ihr ein potentieller EC Nachfolger könnte die jetzige Situation besser beurteilen....

Ich glaube eher das eine Absetzung Willigham`s das EC eher schwächen könnte....

(das ganze könnte nach hinten losgehen)

Leider stochern wir alle im Nebel, da wir vom EC und Susmann keine Info`s bekommen...

Euch allen frohe Weihnachten
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Willingham ??????????????????????????????????

22
24.12.11 13:27

Warum macht Ihr Euch verrückt.....

Bisher habe ich keine Aussage noch was schriftliches von Millingham gehört,gesehen.

Alles was über die Aussage von Willingham kam war von Rosen´s POR 7.  

Und wie Rosen agiert wissen wir ja bereits, also laßt doch mal den nächsten Gerichtstermin kommen (wenn nicht wieder verschoben wird)  und dann sehen wir was Sache ist.

 

Hier, liegt (für mich) der Verdacht nahe dass die letzten Shareholder aus Wamu schmeißen sollen, um billig an die Shares zu kommen.

Übrigends:

Je mehr ich mich Äußere, um so mehr bin ich Angreifbar...

Also verstehe ich Susman & Co´s verhalten.

 

Frohe Weihnacht und guten Rutsch meinerseits.

 

Odin

 

Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

United

3
24.12.11 13:28

Es war doch klar, dass irgendwann die Situation kommt, in der wir (die Mitglieder der United) sich nicht einig sind und es so kommt wie es gerade läuft. Andererseits müssen wir nun gucken wie wir dies am besten lösen. Diese Petition gegen W. ist, wie es für mich aussieht, nicht durch eine Absprache de Mitglieder zurück zu führen. Einzelne Mitglieder haben dieses Schreiben auferlegt und an alle Mitglieder verschickt, ich persönlich finde, dies ist nicht die feine Art. Wir sollten m.M. nach erstmal die Füße stillhalten und nach Weihnachten schauen wie wir weiter verfahren, alles andere ist in meinen Augen übereilig und wir könnten uns ins eigene Bein schießen.

Frohe Weihnachten.

Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

Sorry habe Post #174674 überlesen

 
24.12.11 13:30
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Zusatz zu Posting #174716

10
24.12.11 13:35

Zitat:

Da geht es um eine Petition gegen Willingham (EC Vorsitzender. Man fuehle sich nicht gut vertreten und informiert.

Antwort:

Das würde ich nicht machen..... Schon mal daran gedacht dass es Rosen mit seinem POR 7 das erreichen will dass wir uns gegenseitig zerfleischen ???

mfg

Odin

Wamu WKN 893906 News ! corrballi
corrballi:

Eine Petition gegen Rosen...

3
24.12.11 13:43

...wär mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Da würd ich sofort mitmachen!

Gegen Willingham werd ich auf keinen Fall was unternehmen, aber

EINE PETITION GEGEN ROSEN MUSS DRINGEND HER !!!!!!!

(Kann man in der Petition den Namen Willingham nicht einfach löschen und dafür Rosen einsetzen?

Achtung: Ist nicht ernst gemeint.....).

Frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten Euch allen!

Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

Abstimmung über Absetzung ein Schnellschuss

4
24.12.11 14:09
ich schließe mich vielen punkten von faster an und
stimme den beitrag von wamu-wolle  (#174625) an!

solch unüberlegte und schnell entschlossenen aktionen können viel schaden anrichten!

allen wamu anhängern einen schönen weihnachtsfest!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

ich warte ...

23
24.12.11 14:15
und St-Jean-Cap-F. mittlerweile auch - ja auf was, auf den Weihnachtsmann ?
NEIN !

Auf Gründe die maßgeblich Sinn machen würden, eine Petition für die Absetzung des Vorsitzenden des EC zu unterstützen.

Bis dato habe ich lediglich aus verschiedenen Meinungen von diversen Usern herausgehört wie schlecht er doch wäre und das er UNS alle hängen läßt und uns nicht ausreichend informiert usw. (man möchte meinen er wäre Pressesprecher vom Gericht - hallo, bitte mal aufwachen!)

im Yahoo wurde von einem User in der Vergangenheit geschrieben das er Infos von Sergeant habe was alles demnächst passiert (Meldung vom EC/Stellungnahme in den nächsten 24 Std. usw. - nada, nix der gleichen ...außer eine gewisse Missstimmung unter den Aktionären zu verbreiten - Klasse !
Dann kamm die Meldung das Willi und somit EC mit dem DS zufrieden wären ... Na Oberklasse - Stimmung der Aktinäre im Sinkflug ...läuft doch wie am Schnürchen
ach ja, nebenbei gab es noch die im POR 7 aufgeführte Abstimmung für und gegen usw. warum auch immer und gegn was ... Blödsinn erster Güteklasse!

Zur weihnachtlichen Abendstimmung wäre dann noch das Dessert zu überbringen ...eine Petition gegen Willi ... besser geht`s nicht.
Mit der Begründung der EINGABE der Petition von einem USER aus dem Yahoo Forum an das EC ...(ja ja ich kenne auch einen, der hatte und dessen Schwager usw.)

Ach, ja die Begründung für die nette Petition war doch gleich, nicht so wild alles ganz easy, ...nur mal eben so ne Probeabstimmung wieviel wir so zusammenkriegen würden für den Fall wenn mal usw. [EC und alle wissen schon Bescheid... habe schon mal ne Vorinfo rübergereicht ...oh mann schlimmer gehts nimmer ) ja und der US trustee bekommt dann darüber wieviel mitgemacht haben Bescheid ...Dünnpfiff ohne Ende]

BULLSHIT VOM FEINSTEN WAS HIER LÄUFT !

ALLES OHNE UNTERSCHRIFT und OHNE IRGENDWELCHE WAHREN GRÜNDE - ALLES AUF EINEM LÜGENGERÜST AUFGEBAUT !!!!!!!!!!!


Ich höre nur noch hätte, wäre , könnte ABER NIX mit Fakten hinterlegt!!!!!!!!!!

(Wenn Faster hier gewisse Sachen ausspricht in Pkt. United ist das sicher hart aber es lässt einen auch darüber nachdenken was wie läuft.
WANN werden bestimmte Meldungen hier ÜBERBRACHT und wer tritt  wie in ERSCHEINUNG.

sollte sich jeder noch einmal gut anschauen und auch mal bitte zurückblättern - wer was bis dato geschrieben hat !!!!!!

Abschließend bleibt für mich festzuhalten :
1. Petition - Nein
2. Objektion gegen gewisse inhaltliche Sachen des POR7 ist 100mal wichtiger wie der ganze Ablenkungsmist der hier läuft!
3. Bleibe bei United unter Vorbehalt


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Abstimmung oder nicht

21
24.12.11 14:23
Folgende User stimmen lt. Ihrer eigenen Postings für keine Unterschrift:

4Blatt,
Paketix,
meischer_eder,
Sunpro1,
odin10de,
Kryo,
spect,
fatmamen,
thegerman,
der_erste_Klon,
HomerJ,
rstudent,
lander,
Thales von Mi,
faster,
drmiraculix,
Schnurstracks,
Oldwatcher,
Donaufan,
Orakel99,
wamu wolle,
der_ich,
Potzblitzzz,
ercoan,
Koelner,
blackfrog,
jk75,
St.-Jean-Cap-F.,
neverenough,
Zocki55,
Waldläufer01,
Rabbit59,
Corrballi,
j-pm-chill,


Folgende User stimmen lt. Ihrer eigenen Postings für eine Unterschrift:

waswesichxx,
Union,
Molly2006,
hardy14,
Polytour,
Mr. Bigson

Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit. Bei Fehler bitte selbst korrigieren.
Also die Mehrheit ist gegen einen offiziellen Einwand.

Ich selbst habe nicht abgestimmt, da ich dazu keine Meinung habe und mir auch keine bilden kann. Es stehen gute und schlechte Meinungen beider Seiten gegenüber. Und beide Seiten habe mir lange bekannte Poster, welche mein Vertrauen besitzen. Allerdings glaube ich auch an Ausnahmen und Irrtümer.

Also lasse ich die Finger von Dingen, welche ich nicht einschätzen kann. Das hätte ich auch beim WaMu-Invest machen können, war aber damals von Recht und Rechtsprechung überzeugt. Heute nicht mehr, aber auch hier fehlt mir in beide Richtungen -Verkaufen oder Halten- überzeugendes. Wir befinden uns im Falle der Verrhandlungen alle in unbekanntem Terrain und werden das bis zum Finale auch bleiben. Wir spielen in dem Spiel der großen Akteure überhaupt keine Rolle und so werden wir auch weiterhin nichts erfahren. Wieso sollte unser EC (unser?) irgend eine Info an uns zukommen lassen? Wichtige Dinge sprechen die mit unseren Gegnern ab oder verschweigen bewusst. Wenn sie dies nun irgendeinem oder mehreren Personen hier Forum mitteilen würden, könnten sie dies auch an die "Bild" schicken. Also was soll der Missmut über die Infozurückhaltung


Zu Faster: Den Zettel, den Faster allen möglichen Leuten an den Rücken heften will, holt er vielleicht aus seinem eigenen Drucker. D.h. er sieht für meinen Geschmack etwas zuviel Korrupte oder JPM Schreiberlinge. Konnte paranoid sein oder aber auch genau das was er hier offiziell im Forum anderen unterstellt, nämlich die Verfolgung eigener Interessen durch Manipulation eben genau diesen Forums. Ist mittlerweile ein Gedanke, der zwangsläufig entsteht, obwohl ich seine Beiträge gerne lese, solange sich diese auf Zahlensalat beziehen.
Würde ich nur die Beiträge von Faster lesen, käme dies schon einer Gehirnwäsche gleich.

Zu Schnurstracks schließe ich mich der Meinung von hotstockrunner an. Setzte aber noch nen Esel dazu. (wo ist der überhaupt?) Früher nie gelesen, plötzlich da und permanent am schreiben. Irgendwie komisch. Dies trifft aber auch noch auf einige andere zu. Ob das jetzt auch Paranoia ist? Zu viel und zu oft hier im Forum unterwegs?
Werde jetzt an Weihnachten mal der WaMu-Reaktor etwas runterfahren.

Allen ein schönes Fest und Erholung.
Uns allen viel Glück im Finale.
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@tokatci:

 
24.12.11 14:24

 Willst du gute mienen machen bei schlechte spiel?

Laut Homer Post #174615 war e-mail von Union kein information...sondern Aufruf zum handeln und petition unterschreiben:  empfehlen wir dir  die Absetzung Willinghams zu stimmen."

Mann muss nicht Willinghams absetzen ...sondern vergammelte Helm....frische Luft macht Hirn fit..

Alea iacta est
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

huiii

4
24.12.11 14:34
Hier liegen die Nerven aber blank!

Wünsche Allen Frohe Weihnachten mit Besinnlichkeit und Gelassenheit.

Frieden auf Erden

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@petition

26
24.12.11 14:36
ein paar gedanken, bevor ich mich unter den christbaum lege, und diese lästigen schokostücke gleichmässig auf den baum und meinen magen verteile, grins.

1.) wer würde willingham ersetzen?
2) wie und von wem wurde diese person (willingahams ersatz) eingesetzt
3.)  warum wird versucht, mit einer kampagne gegen willingham von den wichtigen punkten abzulenken, die wir am por geändert haben wollen, als da sind, releases gegen rosen, gegen kosturos, gegen fishman usw?

ich bin mit dem ergebnis dieses por nicht zufrieden, und ich möchte da änderungen haben, aber um das gericht darauf hinzuweisen, dass ich unzufrieden bin, schiesse ich d0och nicht das letzte ec mitglied ab, das noch von einem halbwegs ehrlichen ustrustee eingesetzt, und von allen damaligen ec mitgliedern gewählt wurde.

ihr kennt meine meinung zum mediationsergebnis, nicht berauschend, aber ich kann mit gewissen änderungen damit leben.

diese kampagne wird meiner meinung von leuten geführt, die panische angst haben, das ein halbwegs unabhängiges ec mit susman&godfrey z.b. die gewerkschaftsfonds der den demokraten nahen "unions" z.b. aus newoleans oder chikago, die mit ihrem marta claim mitgeholfen haben, die wamu zu versenken, auf 26 mrd dollar schadensersatz zu verklagen.

stell euch nur vor, wie das in der öffentlichkeit aussieht, diese korrupten gauner in den gewerkschaftsfonds gemeinsam mit der mafia und dimon beteiligt an der zerstörung der wamu. und natürlich könnte eine jury von 12 geschworenen diese gewerkschaftsfonds zu einem nicht unerg´heblichen schadens ersatz verklagen, rechnet mal als maximum die 26 mrd x 3, das ist die strafe für organisiertes verbrechen.

also, überlegt euch sehr genau, ob ihr an einer aktion mitwirkt, die meiner meinung nach den verbrechern rund um dimon hilft, und der wmi schadet.

nur zur klarstellung, ich bin von willingham nicht begeistert, vor allem die pr des ec ist für mich unter aller kritik, und da werde ich versuchen eine diskussion anzuregen, wie an da was ändern kann.

ohne united, diese aktion hat mein vertauen in diese gruppe zerstört.


und denkt bei euren spenden an united daran wie hier ohne abstuímmung mit den mitgliedern eine aktion in euren namen gestartet wurde. ich würde empfehlen, vorerst keine spenden mehr senden.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@ecki

 
24.12.11 14:38
da fällt mir ecklig ein, aber absolut professionell. wo lernt man das?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 6986  6987  6989  6990  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--