Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6984  6985  6987  6988  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.454 / Heute: 19.981
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

Schnurri....... ?

3
24.12.11 00:08
Du bringst mich in´s  Grübeln.......
Momentan bist Du mir etwas zu aggressiv. Kann es sein, Daß DU UNITED zerstören willst ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! dieterb1
dieterb1:

petition

4
24.12.11 00:08

hab mal ne frage

ist das eine deutsche (deutschsprachige petition ?

8 der 10 letzten unterzeichner sind deutschsprachig.

nächste fragen

absetzen ohne einen nachfolger vozuschlagen ?

wer sind restlichten 3 ?  sind die besser für uns als willingham ?

welche interessen vertritt lawrenceMeany ?

ist doch ein wohl blindflug mit unbekannten ziel.

frohe weihnacht und guten rutsch (flug)

dieterB

 

 

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

aus Yahoo

8
24.12.11 00:11
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Donaufan

3
24.12.11 00:13
Nein,.....UNITED zerstört sich gerade selber.
Die kennen die Tragweite dieses Unfugs nicht !
Unsere Gegner werden sich ins Fäustchen lachen .
Hab gerade auf Yahoo nachgeschaut. Gott sei Dank wird dort
noch nicht darüber gesprochen. Wenn es die Amis erfahren, können
wir einpacken, und das war es dann.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

Achtung, wir haben Angst oder wer hat uns im Sack

2
24.12.11 00:16
Faster, Lander und Co!!!
Habe viel durch die Basher verloren, es reicht mir jetzt!!!
Lange Zeit habe ich nur gelesen und jetzt die Schnauze voll von den verdammten Verrätern!!!
Sollte ich diese jetzt verfluchen, wundert Euch nicht, wenn Eure letzte Stunde vor der von Jp. kommt, Sie wird bald kommen und darauf sollt Ihr jetzt gefasst sein, es reicht allmählich!
Die Gerechtikeit wird siegen, egal wo Ihr Euch verstecken werdet.
Viele Menschen, egal wo haben viel oder alles verloren, glaubt Ihr JP. Jünger da verschont zu werden oder besinnt Euch endlich darauf, das Gott oder Es auf Euch warten wird.
Gebt den Wamuanern was denen gehört oder Ihr werdet dafür zahlen!!!
Mediation: Wenn jeder etwas gibt, gibt er viel für Wamu und die Gerechtigkeit, so kurz vor dem Fest!!!
Ros.. und Wal, besinnt Euch, denn die Gerechtigkeit wird siegen und die kennt keine Grenzen, auch nicht die der U..!
Eine letzte Warnung an die MM, hört bitte, bitte endlich auf, sonst trifft Euch auch der Flruch!!! Der Fluch der Gerechtighkeit macht vor den Grenzen kein Halt, dies sagt Es und "Es" kennt keine Grenzen, nicht einmal im Universum!

Es grüßt alle Wamuanern
der reaniemierte
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Ihr emotionalen Poster

16
24.12.11 00:18

....schonmal darüber nachgedacht, dass das die Stoßrichtung sein könnte

Willingham soll/muss spüren, dass Er unter STRENGER BEABACHTUNG ist und das ist wichtig!!!

Nix für Ungut...gegen Rosen vorgehen ist der nächste Schritt!

Die letzten Stunden hier erinnern mich sehr an die langen harten  Monate als es um die Einsetzung eines ECs ging.

Damals hat sich @Polytour, entgegen dem Sturm der Entrüstung der Massen auf den Boards, nicht davon abbringen lassen, dafür zu sein.

Schon mal über die Massnahme eines Misstrauensvotums (mit Abstimmung) nachgedacht, wie es zb. bei Regierungen in einer Demokratie selbstverständlich ist.

Und union dafür anzugreifen, dass er euch etwas einstellt um euch eine Möglichkeit zu eröffnen aktiv in die Geschehnisse miteinzugreifen ist m.M. reichlich schlechter Stil.

Es war lediglich eine Empfehlung, mit Erläuterung warum  dazu beigelegt. Die Entscheidung ob jemand dafür, oder dagegen ist ist ja jedem komplett selbst überlassen.

Union ist nicht für euer eigenes Handeln verantwortlich, dafür müsst ihr schon selbst die Verantwortung übernehmen.

Nur, den Überbringer einer Botschaft anzugreifen erinnert mich an archaische Zeiten als Überbringer schlechter Nachrichten getötet wurden.

Clever war das damals nicht!

Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

schnurrstracks

14
24.12.11 00:21
einen weniger nehmen oder eher schlafen gehen,bitte
sehr aktiv in letzter zeit,jahre vorher nie gesehen diesen acc
ich bin  bekennender paranoiker
aber was hier derzeit aufläuft übersteigt meine grenzen
aber wenn man sich den ganzen verlauf ansieht ,haben (damals) viele damit gerechnet das es härter kommt als man sich vorstellen kann.
jetzt spielen viele wie die hühner dem gegner in die hände
geniale strategie des gegners,da ziehe ich als schachspieler den hut
nun es wird härter,shit happens
testen wir neue grenzen aus
aber solch einen schwachsinn zu lesen
zeigt auch mir die meine
frohes fest allen










„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

danke!?

 
24.12.11 00:37
oldwatcher:
dachte es geht alles nur nach Planund wir im Hintergrund zählen nicht.
Muss eins zugeben, das gute Bier aus dem Schwarzwald und Absinth hat mich dazu bewogen, endlich alle die aufzurütteln, die Aktien der Wamu halten und wie ich nur lesen.
Feindbild für mich ist neben PB vD und anderen nur einer, unser Ro...!
Er wird seiner gerechten Strafe erst entgehen, wenn er endlich seiner Aufgabe, die er sich teuer bezahlen läßt nachkommt. Da ich mir sicher bin, er liest auch unser Forum, (seine Treuen) sollte er sich endlich eines besseren belehren lassen und seinem Vertretungsauftrag der WMI oder unserer nie Insolventen Wamu endlich nachkommen.
Geld ist Macht, aber auch die kennt Ihre Grenzen und diese Grenzen will er nicht kennen lernen oder Herr Hosen doch?
Kein Votum gegen Willi, sondern eines gegen Ros.. , muss unser Ziel sein!
Alles was ich geschrieben habe entspringt nur meiner Reanimaotion und sonst nichts.
Der heutige Kurs zeigt einmal wieder, wer hier regiert:MM oder und J.M!!!
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Halloooo geht's noch

7
24.12.11 00:39
......von dieser SAUBLÖDEN IDEE erfahren. Wie stehen wir dann da?????
Es wird eine Entschuldigung nötig sein , bei der Person Mike Willingham.
Aber auch eine Entschuldigung wird nicht verhindern, das man mit UNITED nicht
mehr sprechen wird. Mit Verrätern spricht man nicht.
  Wahrscheinlich wird es zu einer Klage gegen die Gruppe UNITED kommen.
Es ist ein persönlicher Angriff auf Willingham.
BEDENKT, welches Unrecht ihr diesem Mann antut.
ICH WILL MIT UNITED  N I C H T S   M E H R   ZU TUN HABEN !!!!!!!!!!!!!

Willingham wird nicht erfahren, sondern der Urheber der Abstimmung hat das im Voraus Willingham und den Sussmännern mitgeteilt gehabt.

Macht es iirgend einen Sinn, dass ich mir die Mühe gemacht habe, eine deutsche Übersetzung engestellt zu haben.

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6984#jumppos174624

UNITED hat mit DER Aktion nichts zu tun, außer dass sie euch vorgestellt wurde, damit ihr selbst entscheiden könnt und nicht dauernd lamentieren müsst, dass nichts passiert.

Freundlicher Weise wurde noch eine Haltung dazu mitgeliefert, was scheinbar eindeutig zu viel Service war.

Weder ein Anwalt, noch ein EC-Mitglied, wird kaum während des Verfahrens etwas Anderes als "guten Tag", oder wenn eine Bestätigung erbeten wurde "ist angekommen,danke" oder Ähnliches von sich gegeben haben. Ist das so schwer verständlich, dass der ganze Informationsfluss eine Einbahnstrasse sein muss, außer einer ad hoc, Press release, oder wie jetzt geschehen, z.B.eines gerichtsaktenkundigen Unterstützungscshreiben für den Plan.

Übrigens, hätten sie schreiben sollen, wir sind gegen den Plan den wir mitausgehandelt haben????

Sonst wäre ja die Mediation für gescheitert erklärt worden!

Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

alles wird gut es ist weihnachten .

2
24.12.11 00:45
hört mal bitte auf euch hier zu zerfleischen .
jeder darf hier seine meinung rauslassen .
aber hört auf persönlich zu werden .

und united is mit das beste was in dem fall hier passiert ist imho .

diese aktion gegen willingham is mmn aber  trotzdem quatsch .
petition für von allen seiten unterschriebene meldungen für die shareholder . ja !
petition gegen rosen . auf jeden fall !

weihnachten weihnachten
ihr sollt nich euren lieben böse trachten
auf eure wortwahl besser achten
obschon ihr sollt
jpm und rosen schnell entmachten
auf dass sie ihrer kohle lange schmachten
auf das der rubel rollt
in unsre taschen
lasst euch überraschen
wartet auf nächstes jahr
vielleicht wird under traum tatsächlich wahr .


und so ;)

gn8 und frohe weihnachten .
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@ aboutback

 
24.12.11 00:48
Zitat:

"Willingham wird nicht erfahren, sondern der Urheber der Abstimmung hat das im Voraus Willingham und den Sussmännern mitgeteilt gehabt."

Wem willst Du denn DAS erzählen ?
Irgendwie komm ich mir ein wenig verarscht vor....
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Eine Meinung

2
24.12.11 00:49

Hier die antwort von @altini1 darauf. Nicht vergessen ist auch ein "ganz Besonderer"

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

fvck you myadad and fvck your H shares and since when did you wake up and silling this bullchit.If you a young investor and willing to wait another twenty years to get back your investment you welcome if you a old guy as you always said than you might be gone with your fvcked brain you piece of chickenbrain.1 Star becousse you deserve a finger your eyes for being so fvcking blind.FVCK YOU Worthless Moron.
You remember the 2009 whenI shouting that the H Jump not normal nd that Walrath was a pupy you stood up for her.So here it goes get lost moron.

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Bitte um Hilfe

2
24.12.11 00:53
Zitat:

"Willingham wird nicht erfahren, sondern der Urheber der Abstimmung hat das im Voraus Willingham und den Sussmännern mitgeteilt gehabt."

Wem willst Du denn DAS erzählen ?
Irgendwie komm ich mir ein wenig verarscht vor....

Wärest du so gut, zuerst und ganz ,  entweder den Originalbeitrag auf yahoo zu lesen, oder die deutsche Übersetzung dazu.

Jetzt denke ich,verstehe ich auch, warum hier so viel Wind darum gemacht wurde!!

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich könnte Willingham gut verstehen,.....

 
24.12.11 00:58
.....wenn er auf diese Aktion hin alles hinschmeißt.
Warum soll er kostenlos für jemanden arbeiten, der ihm danach auch
noch in den Rücken fällt.
Das EC wird aufgelöst , das DS ungültig und Rosen bringt
den POR6 wieder zum Vorschein und von den Aktionären spricht
kein Mensch mehr. Daß die Commons und Prefs ausgebucht werden
ist danach sowieso klar.
Na ja ,...........das war es dann.
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@ aboutback zum 2.

2
24.12.11 01:03
Ein paar mal schon hab ich kund getan, daß ich des Englischen nicht mächtig bin. Den Sinn dieser beschiss.... Übersetzungen kann ich leider nur erahnen. Demzufolge halte ich mich an das, was hier in mir verständlicher Sprache eingestellt wird.
Sollte ich mich etwa "verlesen" haben ?
Dann wär´s  schön, wenn Du mir meinen Fehltritt entschuldigen würdest.....

Und ganz sicher mach ICH hier KEINEN Wind.
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Willingham arbeitet nicht kostenlos

16
24.12.11 01:10
Alle die meinen Willingham ist der Samariter der Aktionäre, der soll sich das hier mal ansehen. Er ist ein eschäftsmann, der gewerbsmäßig in EC' sitzt und seine Interessen verfolgt:

"Michael Willingham is a licensed certified public accountant, but he does not have a
permit to practice. Willingham Deposition, 22:5-10. He has a litigation consulting business."

"He also served as an equity committee representative in the Mirant and Calpine
bankruptcy cases."

"After the Court approved a plan in Mirant, Willingham was appointed as the equity
committee’s representative on the board of Mirant Corporation Asset Recovery, LLC (MCAR). For serving on the board, the MCAR pays him:
a. $25,000 per annum;
b. $1,500 a board meeting;
c. $20,000 a month; and
d. Up to one percent of litigation proceeds."

www.kccllc.net/documents/0845664/0845664090824000000000014.pdf

Also hats jetzt jeder kapiert?

Willingham hat ein "litigation consulting business". Er saß und sitzt im EC von Mirant, Calpine, Pilgrims Pride und jetzt Wamu.  Allein bei Mirant macht er 265.000 im Jahr und kriegt noch Prozente aus Rechtsstreiten. Nehmen wir mal an da kommen noch 100 Mio rein, hat er nochmal ne Mio gemacht, zusätzlich zu seinem Fixum.

Vielelicht kann er deswegen nicht mit uns Aktionären kommunizieren, weil er keine Zeit dazu hat, weil er in diversen Gremien und Vorständen sitzt.

Es soll sich jeder sein Urteil bilden.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

EC und nicht ro...!

2
24.12.11 01:12
Es reicht uns Aktionären endlich!
Spreche nur für meine restlichen 70000, den Rest mußte ich nach und nach verkaufen, die werde ich bis in mein nächstes Leben halten, egal wa ros.. noch erzählt oder berichtet!
Für mich steht eins fest: Rosen hat durch seine letzte Veröffentlichung den  Tatbestand einer falschen IT begangen und dies mit voller Absicht.
Alleine hat man ja kaum ein Chance in USB, aber gemeinsam könnten wir auch auf Obamas Hilfe hoffen, wäre ich US Bürger, hätte ich Ihn gwählt. Würde ich Ihn heute noch wählen?

Der Neue und Unbeugsame Schladi1 frohes und siegreiches 2012 für alle ehrlichen Wamuaner
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

ich glaub euch gehts nicht gut

4
24.12.11 01:19
vertraut doch auf S&G und dem EC
Hier will jeder noch besser sein.

Lg apple888

Ich bleibe bis zum Ende
Frohe Weihnachten allen!!!
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

Hey, Pumuckl,

4
24.12.11 01:20
laß den Mann doch seine Kohle verdienen !
Vermutlich hat er eine gute Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung. Na und ?

Lies mal zurück, vielleicht findest Du es : Neid muß man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst.
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Ersteinmal Frohe Weihnachten!

14
24.12.11 01:27
Das ist das erste was ich sagen wollte. Jetzt zu dem was ich noch loswerden wollte. Ich persönlich halte die Petition für unnötig, unüberlegt und im Endeffekt gefährlich. Ich bin gegen diese Petition. Vor allen Dingen weil sie nicht meine, und das erachte ich für wichtiger, anscheinend auch nicht die Mehrheit der United-Mitglieder wiederspiegelt. Sich jetzt, da das EC endlich mal am Verhandlungstisch sitzt, zu zerstreiten, klingt für mich eher so als der berühmte Schuß ins Knie. Wenn diese Aktion Wellen schlägt dann spielen wir damit Rosi in die Hände. Man sollte das nicht falsch verstehen, daß ich generell gegen Aktionen bin, eher im Gegenteil. Meines Erachtens halte ich es für weitaus sinnvoller etwas zu tun um unser Invest zu schützen. Und da kommen mir wieder viele Fragen hoch: Wo sind die verloren Assests, warum sind die Claims immer noch nicht alle endgültig bearbeitet worden ( nach der Zeit?// z. B. Marta, der zwar inaktiv aber noch lange nicht Geschichte ist). Warum haben einige Leute im Zeugenstand Gedächnisverlust? Warum ist UNSER Anwalt Rosen so wie er ist? Man kann diese Liste unendlich lange fortsetzen oder einfach verkürzen mit der Frage: "Wollen die uns verarschen??????????" Ich bin da scheinbar etwas zu gradlinig, denn am Liebsten hätte ich alles auf dem Tisch und man spricht offen drüber. Leider ist das hier nicht möglich. Und das alles ist ein Spiel, indem jeder versucht möglichst lange seine Strategie zu verbergen. Man verrät seine Züge beim Schach ja auch nicht vorher. Wir sind aber nicht die Spieler, sondern lediglich das Publikum. Dementsprechend sind wir das Publikum auch die letzten die etwas erfahren und das kostet Nerven. Gefällt mir auch nicht. Rosi versucht alles um uns unser Geld zu bringen und wenn sich keiner wehrt freut er sich. Susman (Kanzlei) läßt ihn laufen um ihn dann den Stock in seine Bonanzaradspeichen zu jagen.  Es reicht eventuell auch schon aus, Rosi das nur anzudrohen. Um jetzt hat man noch eine Spanische Wand vor dem Schachbrett aufgestellt und wir kriegen noch weniger als vorher mit, können nur vermuten und verrennen uns eventuell noch. Als Publikum können wir aber brüllen und das wahrscheinlich auch sehr laut. Nur sollten wir das brüllen was uns weiterbringt.  
Ich mag mich irren, aber wir sollten dem EC und Willi vertrauen, auch wenn es schwer fällt. Rosi sollten wir mal richtig in den Arsch treten. Es ist UNSER Anwalt, verhält sich aber nicht so. Entsteht  die Frage, wenn er uns vertreten sollte warum tut er es nicht, bzw. warum ist er noch unser Anwalt????
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Hey, Rheinfreund

 
24.12.11 01:43
Kein Problem, so lange es nicht auf Kosten anderer ist.
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Petition Willingham

21
24.12.11 01:47
Wie ich es gestern schon schrieb , ich stehe der Petition
kritisch gegenüber auch wenn es den Anschein hat das
EC würde nur egoistischen Zielen folgen und die Interessen
der Aktionäre aus den Augen verlieren .
Ein weiteres EC Mitglied aus unseren Reihen währe schön
und könnte bei Abstimmungen das Zünglein an der Waage sein .

DIESE PETITION IST KEINE UNITED - AKTION SONDERN WURDE
NUR DURCH UNS VORGESTELLT !

ALLE AKTIONEN VON UNITED WERDEN AUCH ERST IN DER GRUPPE
VORGESTELLT UND DISKUTIERT BEVOR SIE AUSGEFÜHRT WERDEN !

ALSO WENN IHR AN DIESER AKTION TEILNEHMT DANN GESCHIEHT DAS
IN EUREM NAMEN UND NICHT IM NAMEN VON UNITED !


Also überlegt euch welche Aktionen gut für euch und euer investiertes Geld
sind bevor ihr sie unterstützt.
Auch wenn es unglücklich herüberkam ,ihr hättet auch ohne United von dieser
Petition erfahren ,da sie nicht von uns ist und somit auch in anderen Foren
publiziert wird !


Frohe Weihnachten and stay UNITED
thegerman
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

@ Oldwatcher

8
24.12.11 01:57

Gerne würde ich Dein post verstehen - und das ist nicht ironisch gemeint.

Zitat:"Aber nicht nur hier im Board posten, sondern selbst tatkräftig (mit)indie Hand nehmen!??
Vielleicht bist du auch mit dem vorgelgten Werk zufrieden."

Was könnte das Deiner Meinung nach sein? Wie soll ich "tatkräftig" etwas in die Hand nehmen. Das "vorgelegte Werk" ist mir gar nicht in der Gänze bekannt - ich weiß gar nicht, ob ich damit zufrieden bin.

Ich gehe damit Konform, dass vor Allem gegen Rosen vorgegangen werden sollte.

Mir allein fehlt, sehr  leider, die zusätzliche Kraft dies auf die Beine zu stellen.

Also,bitte  lese du Oldwatcher, die letzten 24 Stunden zurück und fordere alle jene  hier im Thread auf, die dafür plädiert haben, insbesondere explizit auch diejeneigen die sich genötigt gefühlt haben UNITED für die letzte Rundemail anzugreifen, oder gar zu verunglimpfen, dir bei folgender Arbeit tatkräftig zu helfen:

Suche/t die Stelle im Bankruptcy Code, oder einem anderen Gesetz der USA ,nach dem wir einen entsprechenden Antrag auf Absetzung von Rosen stellen können.

Den Namen des Gesetzes, die Paragraphennummer, und das Zitat daraus, welches besagt ob, und wie das durchgeführt werden kann.

Dann müßt ihr noch mindestens ein Urteil, vernünftigerweise im richtigen Gerichtsbezirk, finden, in dem solch ein Antrag positiv beschieden wurde.

Besser zwei solcher Urteile und möglichst jung.

Wenn du das beieinander hast , helfe ich euch, fest versprochen, bei der Ausarbeitung des Antrages und vor allem bei  der Beschaffung der Geldmittel füer einen Anwalt, um diesen Antrag auch vor Gericht rechtsgültig einzubringen.

Bedenke aber bitte Folgendes:

1,   Wenn es so weiterläuft wie bisher von Rosen vorgeplant, ist ende Februar das Confirmation Hearing, da muss dann der Antrag vorher positiv durch sein.

2,   Nachdem heute faster UNITED in die Nähe von JPM gerückt hat, und die Mitaktionäre dazu aufgefordert hat, zukünftig nichts mehr zu spenden, dürfte es erheblich schwieriger, bis fast unmöglich werden die nötigen Mittel zur Finanzierung des Retainers des Anwaltes aufzubringen.

Herzlichen Dank faster!

Und wenn deine Mitarbeiter dir Tips geben wie, "da muss doch irgend etwas im sowieso Gesetz stehen", oder einen "globalen Link zu irgendetwas schicken", oder mit "es müßte", oder mit "man sollte" daherkommen, dann schicke sie umgehend in den Kindergarten-der-obergescheitschwäzer-und-nichts- vernünftiges- beibringenden zurück.

Ich wünsche dir mit den Oberschreiern der letzten Stunden viel Glück. Vielleicht bist, wie durch ein Wunder, genau du der, der es schafft.

.

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

@donaufan

5
24.12.11 02:05

aboutback zum 2.

Ein paar mal schon hab ich kund getan, daß ich des Englischen nicht mächtig bin. Den Sinn dieser beschiss.... Übersetzungen kann ich leider nur erahnen. Demzufolge halte ich mich an das, was hier in mir verständlicher Sprache eingestellt wird.
Sollte ich mich etwa "verlesen" haben ?
Dann wär´s  schön, wenn Du mir meinen Fehltritt entschuldigen würdest.....

Und ganz sicher mach ICH hier KEINEN Wind

Jetzt willst du mich verarschen.

Jag das Original mal durch ein Übersetzungstool und überlege dir dann gut ob du mich weiter mit dem Begriff "beshisss....Übersetzung" beleidigen willst.

Ich habe dir/euch heute zusätzlich nich einen Direktlink zu leo.org eingestellt. Sei nicht so bequeml und plag dich selbst erst einmal bevor du mich so angehst.

Ich bin definitiv nicht deine Privatsekretärin!

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Dann hab ich UNITED also unrecht getan.

8
24.12.11 02:25
Aber ich hoffe, das die Amis sich nicht aufhetzen lassen und sich
zu so etwas hinreissen lassen. Die Gegenseite wird so einen Vertrauensbruch
gut für sich nutzen.

Seite: Übersicht ... 6984  6985  6987  6988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--