Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6983  6984  6986  6987  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.969.789 / Heute: 1.088
Mr. Cooper Group. 82,96 $ -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +248,45%
 
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

waswes

3
23.12.11 22:59

...darf gar nichts darlegen wenn es irgendwie mit der Mediation zu tun hat  und eine der involvierten Parteien das nicht moechte. Ist das so schwer  zu verstehen.????
Es kommt nur das in die Offentlichkeit, mit dem alle Parteien einverstanden sind...

zitatende

ok...einverstanden...aber....gilt das nur fuer das ec...oder auch fuer rosen?!-)

deiner aussage nach haette somit auch rosen...ohne das einverstaendnis vom ec...niemals sagen duerfen...ec empfiehlt, por anzunehmen...sofern das ec dies nicht haette gewollt..

merkste was?

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Petition/WAMU/ARIVA.....Weihnachten

14
23.12.11 22:59
Dies geht doch gar nicht......

Wie Astra richtig geschrieben hat: wir gehen ins 4.Jahr.
Dies hätte ich nie für möglich gehalten.

Am Anfang ging ich rein um schnellstmöglich Geld zu machen.
Dann stieg mein Interesse - dann stieg mein Unglauben, daß so eine
Sparkasse einfach so verramscht werden kann.
Ich sah das große Geld (gibt es dies bei der Börse?)
Auch heute noch, bin ich der festen Überzeugung - dies kann und darf nicht durchgehen.
Der Zweifel am amerikan. Rechtssystem aber, wächst und wächst.

Wenn ich zurückschaue, dann haben wir step by step gewonnen.
Der Durchbruch ist uns noch nicht gelungen.
Schaffen wir es?
Ich kann es nicht sagen.......

Wir werden laufend auf eine harte Probe gestellt - Zweifel kommen auf und verschwinden wieder - insbesondere wenn man bei w:o nachliest.


UND JETZT GEHT ES HIER BEI UNS AUCH NOCH LOS


JA,  ICH HABE DIE PETITION ABGESCHICKT

Warum?
Ich habe/hatte Vertrauen in unser United-Team - ich verlaße mich aber
auch darauf dass diese meine unsere Interessen vertreten - ist doch natürlich. oder?
Obwohl ich ein krummeln im Bauch hatte, wenn ich eigentlich unsere
eigenen Leute angreife.....
Habe es trotzdem getan - warum?
Ich dachte mir, ein "kleiner" Seitenhieb auf Willingham kann nicht schaden....
(Schwachsinn oder nicht?)
**************
aktueller Status;
bin sehr verunsichert, ob ich das Richtige gemacht habe.
Die Einwände waren durchaus berechtigt - insbesondere der Hinweis;
wir sollten Rosen angehen und nicht Willingham gab mir sehr zu denken.....
Warum sind wir nicht vor Monaten, oder vor Jahren darauf gekommen?

Es war doch seit Anfang 2009 eindeutig, daß Rosen gegen uns Commons-Halter agiert.
**************

Also mir reicht es heute!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und
laßt es Euch richtig gut gehen. Es gibt noch etwas anderes, als unsere WAMU.

In diesem Sinne
GN8
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

what the hell .

3
23.12.11 23:04
ich will ein posting in yahoo zum thema wamu verfassen und die schweine löschen es umgehend und es sind noch nicht einmal schimpfwörter enthalten ... freedom of speech leck mich am a*rsch ... -.-
ich fasse das nicht .
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Mit so einem Blödsinn kann man....

 
23.12.11 23:04
......die ganze Gruppe UNTED gafährden.
Blast den Mist endlich ab!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

der zug der lemminge ....

24
23.12.11 23:05
hat fahrt aufgenommen......
da ruft ein sonst nur durch "rosmarie pilcher erzählungen" auffallender user,
völlig übereilt zu einer petition für die absetzung von willingham auf....und
das in dieser höchst heissen phase, welche wir uns nun befinden !
berechtigt warnende stimmen , das diese petition bei der derzeitigen lage
eher kontraproduktiv sei, werden ingnoriert, bzw. diese leute werden
sogar als miesmacher hingestellt.....

wie schon gesagt....der zug der lemminge hat fahrt aufgenommen
dabei wäre es vielleicht wesentlich klüger und vielleicht angebrachter, eine
petition gegen rosen und seine machenschaften einzubringen !


jpm, rosen.... können sich jedenfalls über dieses verfrühte "weihnachtsgeschenk"
schon mal kräftig die hände reiben.....


in diesen sinne frohe weihnachten

winner
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

uebrigens

5
23.12.11 23:05

..sehe ich die absetzung willis auch als falsch an...eine solche panikreaktion bringt meiner meinung nach gar nix...

und jetzt beruhigt euch wieder...und feiert weihnachten...

gruss.astra.

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

@faster ... Sorry, aber das überzeugt mich nicht,

 
23.12.11 23:08
was Du in #174609 geschrieben hast.

Ich wollte wissen, woher Du annimmst, dass die Hedgefunds einen Argumentationsvorteil erhalten haben. Am Ergebnis (nämlich, dass wir nicht mehr rausgekickt werden) kann es erstmal nicht ablesbar sein.

Der Claim wurde von Walrath als colourable (plausibel) angesehen, und deshalb hat sie uns in die Mediation geschickt, um mit den anderen Parteien über eine Einigung zu sprechen. Das Ergebnis ist, dass es so aussieht, als ob wir sehr wenig bekommen.

Aber das heißt noch nicht, dass das EC Insiderwissen über die eigene Strategie "geleakt" hat. Es können viele andere Dinge zu diesem Ergebnis geführt haben. Was hat dieser neue Anwalt, den Du nennst (Partnoy), damit zu tun?

Womöglich erwartet WMI noch höhere Assets, die momentan fälschlicherweise klein gerechnet wurden (vielleicht deshalb die Zufriedenheit von Willingham). Womöglich haben sie einen anderen Weg für die reorganisierte Firma vor Augen und intern Koalitionen geschmietet, von denen wir noch gar nichts wissen. Oder womöglich haben sie es auch einfach vergeigt, eine bessere Position zu erreichen (ohne korrumpiert zu sein!).

Das wissen wir doch alle nicht, aber ich sehe das EC als unseren einzigen Anker in dieser ganzen Geschichte. Deshalb bin ich auch gegen eine Petition gegen Willingham. Ich sehe keinen Grund, mir den eigenen Ast abzusägen.

Aber für einen korruptionsverdächtigen Informationsabfluss legst Du nicht viel vor außer die Tatsache, dass es neue Mitglieder gab und in Foren "JPM-Schreiberlinge" unterwegs seien. Das kann beim EC vielleicht verdächtig wirken, aber ist nichts Handfestes, denke ich.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Hab auch signiert!

5
23.12.11 23:09
Willingham soll/muss spüren, dass Er unter STRENGER BEABACHTUNG ist und das ist wichtig!!!

Nix für Ungut...gegen Rosen vorgehen ist der nächste Schritt!
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

wamu, sieg oder rosen?

3
23.12.11 23:15
Bin neu hier und habe mir das Monate überlegt!!!!
Leider habe ich auf zu viele _Baher und pusher gehört und sehr viel verloren.
Lese seid einiger Zeit hier mit.
Habe gehoft und habe fast aufgegeben, aber aufgebgn liegt mir leider nicht!!!
Sehe nur eine einzige Chance, meine Ehe und Familie zu rtten, wenn Ros... geht.
Wenn wir Verlierer jetzt noch zu Gewinnern werden wollen, gibt es nur noch eins, Rosen muss gehen.
Es verwundert mich sehr, als ein German Demokrat, warum kann und darf Ros.. alles, was bei uns unmöglich ist? Keine Antwort, außer alle hier sind nicht die für wir oder ich Sie gehalten habe.
Sollten wir noch eine Chance auf einen gerechten  Sieg haben, kann es nur eine Option geben:
Ros... vertritt nicht unsere Interessen und muss gehen, er ist doch unser Anwalt oder?
Nach dem "deutschen Rechtsprinzip" kann ich jederzeit meinem Anwalt das Mandat entziehen, warum tut dies keiner?
Langsam kommt mir der Eindruck hier, das dies alles nur Schau ist!!!
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

@poly

 
23.12.11 23:15
dies genau ist jetzt passiert:
du hast signiert und entschuldigst (so lese ich das) dich dafür.

Wahnsinn, oder?

**************************************************
Also abstimmen innerhalb United ==> Petition unterstützen  ja/nein -
meinetwegen im geschlossenen Thread ist m.E. der nächste,
wichtige und m.E. auch richtige Schritt.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Was machen sich manche Leute über

2
23.12.11 23:17
eine Petition gedanken...

das erste was da passiert, da wird bestimmt was verschoben...und bis dahin hat sich eh alles im Sande verlaufen.

Dabei habe ich mir noch nicht mal genau durchgelesen um was es dort geht, aber mit der Zeit wird man wohl Lesemüde!

Wünsche euch allen ein gesegnetes Fest, und ein paar besinnliche Tage...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Was ??

6
23.12.11 23:21
Warum wollt Ihr den zweiten vor dem ersten Schritt machen ??

Wenn schon eine Petition, dann gegen ROSEN und dies , wenn möglich ganz schnell.

Ihr sägt Euch den Ast ab, auf dem Ihr sitzt ( und unser/ mein Ast ist dann auch abgesägt ).

Irgend jemand hat hier die JPM-Interessen schnell ins rollen gebracht !!

Macht euch Gedanken, diesen wichtigen Schritt gegen ROSEN einzuleiten, BITTE !!!

Gruß

ercoan
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

so so

3
23.12.11 23:21
Wamu WKN 893906 News ! 12477720 Homer J: Die BM von union
7Wamu WKN 893906 News ! 12477720
22:18
 
Ich habe die BM in der United Gruppe gerade gelesen.
@union, was Du da schreibst bringt mich noch mehr in Wallung.
Du stellst diese Petition als letzte Chance dar.

Zitat:

"Wenn du mit dem was uns im DS vorgelegt wurde nicht zufrieden bist, empfehlen wir dir    
für die Absetzung Willinghams zu stimmen."

"Wenn du aber der Meinung bist, dass  DAS,  was uns im  DS  angeboten wird, unfair und in keiner Weise angemessen ist, dann hast du hier eine einfache Möglichkeit, dies an angebrachter Stelle mit einem angemessenen Mittel zum Ausdruck zu bringen."

Angenommen du bist in einem Restaurant und ein netter Ober empfiehlt dir ein Essen, musst du das dann nehmen? Also
 
Aber was ist denn dein Vorschlag, wie teilst du den Anwälten mit, dass, das vorgelegte Werk nicht annähernd dem entspricht für was viele hier jahrelang gekämpft haben?
Bedenke lt. Rosen ,letztes Hearing, ist POR Objection Deadline am 11ten Januar. Anfang Februar wäre das Voting erledigt.
Was würdest du konkret in Angriff nehemen um jetzt noch eine Verbesserung herauszuholen/Verschlechterung zu vermeiden?
Aber nicht nur hier im Board posten, sondern selbst tatkräftig (mit)indie Hand nehmen!??
Vielleicht bist du auch mit dem vorgelgten Werk zufrieden.
Ist dir  klar, dass fasters Rechenexempel der letzten Jahre lauter, teilweise weit, schönere Szenarien zeigen, leider sehr weit weg von dem was kommen wird.
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

ja ist denn das so schwer

3
23.12.11 23:26

...darf gar nichts darlegen wenn es irgendwie mit der Mediation zu tun hat  und eine der involvierten Parteien das nicht moechte. Ist das so schwer  zu verstehen.????
Es kommt nur das in die Offentlichkeit, mit dem alle Parteien einverstanden sind...

zitatende

ok...einverstanden...aber....gilt das nur fuer das ec...oder auch fuer rosen?!-)

deiner aussage nach haette somit auch rosen...ohne das einverstaendnis vom ec...niemals sagen duerfen...ec empfiehlt, por anzunehmen...sofern das ec dies nicht haette gewollt..

merkste was?

 Dann haben eben alle zugestimmt, oder das EC lässt das eben so sein wie es geschieht.

Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

@Hardy14

4
23.12.11 23:37
Also abstimmen innerhalb United ==> Petition unterstützen  ja/nein -
meinetwegen im geschlossenen Thread ist m.E. der nächste,
wichtige und m.E. auch richtige Schritt.


Du weist ich bin schon seit Sept.2008 in Wamu inv.

Mein Vertrauen hole ich mir beim EC.
Nichts gegen United, aber EC/Susman sind die Spezialisten.
Bei United stzen helle Köpfe, aber ob Sie die ganze Situation
übersehen können wage ich zu bezweifeln. Da fehlt Ihnen
Information. Der Fall ist so komplecks das selbst unser EC
sich Spezialisten holt.

Deshalb sollten wir nicht voreilig handeln und der Sache am Ende schaden.


LG Koelner
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

aboutback

4
23.12.11 23:39
Gerne würde ich Dein post verstehen - und das ist nicht ironisch gemeint.

Zitat:"Aber nicht nur hier im Board posten, sondern selbst tatkräftig (mit)indie Hand nehmen!??
Vielleicht bist du auch mit dem vorgelgten Werk zufrieden."

Was könnte das Deiner Meinung nach sein? Wie soll ich "tatkräftig" etwas in die Hand nehmen. Das "vorgelegte Werk" ist mir gar nicht in der Gänze bekannt - ich weiß gar nicht, ob ich damit zufrieden bin.

Die Aktion geht auch gar nicht gegen irgendwelche Ergebnisse, sondern gegen eine Person.

Also?????
OW
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Willingham wird auf jeden Fall.......

4
23.12.11 23:42
......von dieser SAUBLÖDEN IDEE erfahren. Wie stehen wir dann da?????
Es wird eine Entschuldigung nötig sein , bei der Person Mike Willingham.
Aber auch eine Entschuldigung wird nicht verhindern, das man mit UNITED nicht
mehr sprechen wird. Mit Verrätern spricht man nicht.
  Wahrscheinlich wird es zu einer Klage gegen die Gruppe UNITED kommen.
Es ist ein persönlicher Angriff auf Willingham.
BEDENKT, welches Unrecht ihr diesem Mann antut.
ICH WILL MIT UNITED  N I C H T S   M E H R   ZU TUN HABEN !!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

Einer für alle und keiner für Wamu?

2
23.12.11 23:48
Habe vieles von vielen gelesen!!!
Noenough, wo ist unser Golf II Fahrer! Habe viel über Dich und Dein Bier gelesen, es schmeckt
mir besonders gut und diese Zapfen gibt es nicht überall.
Melde Dich zu dieser ernsten Zeit, denn hier scheine die JPM Agenten, alles zu übernehmen.
Bin neu und denke Tag und Nacht nur an unseren einzigartigen Sieg und der sollte über die Grenzen unseres Landes gehen und sich nicht auf die streitereien von Völkergemeinschaften,
Religionen und sonstigen  nationalen Ansichten drehen, sondern um den einzigartigen Beschiss durch Jp. und Fd..!!
Unser Anwalt Ros.. vertritt nicht mehr oder noch nie unsere Interessen und der muss endlich sein Mandat von uns entzogen bekommen und sonst keiner.
Alle die Willi entmachten wollen, sollen Ihre Einnnahmen an JP. zurückgeben oder uns erklären warum Sie in den letzten Jahren nie etwas gegen Hosen unternommen haben?

Es grüßt Schladi mit dem Wusch, Sieg für Gerechtigkeit und Wamu
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

Oh, Du Fröhliche ....

14
23.12.11 23:52
… ich bin gerade fertig, unseren Weihnachtsbaum zu schmücken und denke, jetzt guckst Du nochmal bei  WaMu rein, um allen Mitstreitern ein besinnliche Fest zu wünschen – und was muß ich lesen – es ist hier wie im wirklichen Leben (eigentlich ein sehr seltener Moment in unserem WaMu-Dasein) kurz vor Dem Fest der Liebe liegen die Nerven aber so was von blank, daß  „Familienstreitigkeiten“ angezettelt werden,  die kaum wieder zu kitten sind.

Das die Meinungen bzgl. der heute aufgetauchte Petition auseinandergehen sehe ich nicht als Problem, dafür gibt es dieses Forum, um darüber zu diskutieren, keiner erwartet, nur weil wir ein gemeinsames Invest haben, daß wir immer einer Meinung sind.
Wenn dann aber hier user denunziert werden, denen wir alle bisherigen gemeinsamen Aktivitäten zu verdanken haben, hört mein Verständnis auf und ich frage mich, welche Intension steckt dahinter.

Denn die Aktionen die UNITED bisher in’s Leben gerufen und durchgeführt hat, waren zum Vorteil von uns allen. Uns war oder ist klar, daß wir leider kein wirkliches Mitspracherecht haben, aber wir waren bisher immer so stark zu zeigen – hallo, wir sind noch da und wir sind viele und nur dadurch sind wir stark (da gibt es übrigens einen schönen Song von Nickelback „When we stand together“
http://www.google.de/...M&usg=AFQjCNF-Y15bn4AYw8AuVJQoPlSw1mgPhA)

wenn dann jemand versucht, diese Gemeinschaft zu spalten, frage ich mich schon, was dahinter steckt.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Gemüter heute so hoch gekocht sind und ich hoffe sehr, daß unsere Gemeinschaft, nicht durch unüberlegte Äußerungen gespalten wird, denn wir, jeder für sich allein, ist nur ein Grashalm im Wind und allen äußeren Einflüssen ungeschützt ausgesetzt – viele Halme, gebündelt,  hingegen, haben dem Wind etwas entgegenzusetzen.

Bei dieser Petition geht es nicht explizit darum Willingham abzusetzen, es geht darum, herauszufinden, wie viele der kleinen Shareholder, wie wir, blindes Vertrauen zum EC haben und wie viele die Statements ‚von gutem Deal usw.‘ in Frage stellen. Wenn die Mehrheit der Aktionäre der Meinung ist, wir fühlen uns absolut gut vertreten und informiert, wird die Petition in der Schublade verschwinden, wenn die Mehrzahl der Aktionäre jedoch der Meinung ist, ich weiß nicht, ob meine Interessen im Moment wirklich bestens vertreten werden, wird die Petition dem EC und SG vorgelegt, bevor weitere Schritte eingeleitet werden und weitere Schritte sollen sein, Willingham bleibt im EC nur nicht mehr als Vorsitzender und ein oder mehrere Vertreter der Aktionäre, aus den Boards, kommen dazu, so hab ich das zumindest verstanden.

hier nochmal der  link zum Ursprung:
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=3#901642

Deshalb, meine Hoffnung, nutzt die Weihnachtstage, die Tage der Besinnlichkeit, etwas Abstand zu gewinnen,  von unserem ganzen WaMu-Wahnsinn, und nach den Feiertagen, mit klaren Gedanken und einer genauen Vorstellung,  von dem was wir erreichen wollen und nur gemeinsam erreichen können, wieder bereit zu sein für das nächste Kapitel WaMu-(Wahnsinn).

In diesem Sinne wünsche ich allen, die es annehmen möchten, frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012

LG E

P.S. Ich bin und bleibe bei United und ich habe noch nie einen Scheck von JPM bekommen.
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@Schnurri, jetz übertreib ma nich !

2
23.12.11 23:53
UNITED sind nicht nur 5 Leutchens. Wir können eine Menge bewegen. Wir müssen nur koordiniert vorwärts marschieren.
Solche (scheinbar unüberlegten) Schnellschüsse würden sicher schaden. Und genau deshalb wird UNITED diese Idee auch nicht in die Tat umsetzen.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

schladi1

9
23.12.11 23:57
Ich will nicht als einer mit Verfolgungswahn dastehen. Aber die vielen Neuanmeldungen in den letzten Tagen (die auch zum Teil wieder in der Versankung verschwunden sind), machen zumindest misstrauisch.
Du bist seit heute angemeldet, kennst anscheinend jeden und jedes post - ja sogar die Vorlieben der einzelnen user (nevers Bier - Wie heißt es noch mal?)
Irgendwie tauchst Du auf, wenn andere sich in Weihnachten zurück ziehen.
Wo sind denn die "jpm-Agenten", die "alles übernehmen?"

Tut mir Leid, wenn ich Dir Unrecht tue - in letzter Zeit häufen sich aber die wohlinformierten, wohlmeinenden Neuen. Ich bin zu alt, um diesen Braten nicht zu riechen.
OW
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

muss "Versenkung" heißen

 
23.12.11 23:58
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

dann poste ichs halt hier verdammt

9
23.12.11 23:58
diese freiheitsliebenden amerikaner von yahoo haben irgendwie schiss vor mir , ich nehme das als kompliment :

hi,
i'm a holder of common shares and some prefs.

i can understand that we are all very tired of waiting ,
but i don't think that is it a good idea to start a petition against a man who holds a round million commons .

it is wrong to think that giving your tactics to the entire world is a good idea.
espeacially not when you are in a position trying to fight against some of the badest and richest people in the world  .

the ec has never said that they are happy about ds and por7.
they've only said that the mediation is in progress and there is something for us to be happy about .
rosen just managed to confuse everyone to belief that because it was in the same media articels.
except that rosen just produced another bad example of his work and showed it to the world .
he just needed something to milk some estate money from us to pay his chistmas gifts.
just like por 1-7.

how do you now that this is the final version ?
does it have an sign from mary walrath ?
why in the hell are you mad at willingham right now ?
who is in advantage if all of you are mad at our own people ?
do you know whats coming next ?
can you see in the future ?

he and sargent and nelson and some shareholders managed that we are still alive .

the last 3 long years we were always on the edge to be nothing .
and now we are not much worth but alive and this is not at the end of the story.
and this work of rosen is more uncomplete than everything else .

so please shut up an let our people do their work .
we can wait another 2 weeks after waiting 3 years.

and think about what you start before you start something bad .

and if you want to do something ...
bring in some good objections or

START A PETITION AGAINST BRIAN ROSEN !

he is supposed to be on our side by law and is just a good devils advocate for the bad boys.
just producing a lot of junk.

just my 2 cents.
thank you for reading.

have a nice christmas with your loved ones.
greetings from old europe ,
the_first_klon

p.s: if you find wrong grammar or misspelling you can have it . its not my native language.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Sch... ein zweiter Fehler

 
24.12.11 00:01
sollte nicht passieren schladi hat natürlich noenough angesprochen, nicht never.
So macht man sich die eigenen Überlegungen kaputt -
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

United gibt es nicht mehr !

5
24.12.11 00:03
United hat durch diesen Unfug gerade aufgehört , zu existieren !
Die Unbedachtsamkeit einiger Leute hat diesen Fall für uns zerstört !
Es kann leicht sein, daß wir durch diese Aktion alle unser Geld  in den Wind
schreiben können. Wenn dem so ist , werde ich die Verantwortlichen dafür
vor Gericht bringen !
 Ich laß mir von diesen unerfahrenen Leuten von United nicht um mein Geld
bringen!!! Das ist ja gemeingefährlich , was da geschieht!!
Checken die das überhaupt ??

Seite: Übersicht ... 6983  6984  6986  6987  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.539 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.05.24 20:00
46 13.519 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 15.05.24 11:07
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--