Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6977  6978  6980  6981  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.528 / Heute: 3.999
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Da hier ein Rädchen

23
23.12.11 10:40

 

auf sensibelste Art und Weise in das andere  greift und die Mediation in Teilbereichen gescheitert ist, kann man davon ausgehen, dass die Mediation als Ganzes ebenfalls gescheitert ist.

Der Teilbereich EC-Mediation war erfolgreich. So teilten es uns unsere Vertreter mit. Die Früchte dieses Erfolges konnte man uns jedoch nicht ausreichend mitteilen.  Auch gut - ein Wamu spezifisches Problem.

Von daher könnten wir uns relativ entspannt zurücklehnen und der weiteren Dinge, die da auf uns zukommen, harren. Ich für meinen Teil werde auch so handeln und die Anweisungen unserer Vertreter befolgen.

In der Zwischenzeit werde ich mit meiner Familie ein schönes Fest feiern. Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und ein glückliches Jahr 2012, Gesundheit und die nötige Gelassenheit.

Ich glaube  nachwievor an Wamu und nicht an diese permanenten Momentaufnahmen, in denen auch die obersten Verhandler wieder einmal nicht wissen, wie es weitergehen soll. Das ist jedoch Deren Job. 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

auf dass...

10
23.12.11 11:00

die fette weihnachtsgans rosen im halse steckenbleibt...

hier wird gemolken, gemolken und gemolken..

auf ins 4. jahr, mädels...a bisserl is schließlich noch im säckle..

euch allen ein frohes weihnachtsfest...bleibt gesund...

 

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Ja Frohes Fest Euch Allen!

5
23.12.11 11:26
Es kann nur besser werden, habt Geduld!

lG. Poly
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

So eine lange Mediation

11
23.12.11 11:32
mit x Verlängerungen und nicht ein Nenner...

das kann ich mir kaum vorstellen...

Rosen hat mittlerweile den Commons nen Knochen hingeworfen... das macht er

sicherlich nicht nur weil er die Commons so lieb hat...

Meine Vermutung ist, dass im Hintergrund Gespräche  laufen

(evtl. auch mit potentiellen Käufern) und deswegen für die Vertragsverhandlungen

(Ausarbeitung tragfähiger Konzepte) mit alle Parteien  noch Zeit benötigt wird.

Wenn da nix wäre, hätte Mary den Sack längst dicht gemacht... (von wegen Mediation..)

Nur meine Meinung

Frohe Weihnachten Bescherung kann noch ein wenig dauern
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@all

 
23.12.11 11:35
Guten Morgen!

Ist die Mediation jetzt eigentlich verlängert worden? Und wenn ja, bis wann?
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

29.12.2011 Dimeq-Sache!

3
23.12.11 11:45
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

Allen Streitern fur unsere Gerechtigkeit

3
23.12.11 12:01
ein friedliches Fest und ein spannend-erfolgreiches 2012 !

Auch, wenn Mary christmas für uns noch nicht als Bescherungstag vorgesehen hat.
Wir werden gewinnen.......
Wamu WKN 893906 News ! Koshka
Koshka:

Wünsche euch

2
23.12.11 12:09
allen ein Frohes Weihnachtsfest.Und laßt euch schön beschenken.
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Petition gegen den EC-Chairman

9
23.12.11 12:25
"Seeing as the wind is slowly shifting to where equity holders do not see much support for the recent settlement announcement and/or the EC's Ltr of Support to vote in Favor of PORv7 while granting full releases,

I am posting this to obtain a measure of how many shareholders are displeased with the direction that our Equity Committee Chair is taking in the representation of the equity constituency.

I have created this Petition only in a design to get a number. And if there is a sufficient number (over a hundred and hopefully a few hundred or more) of individuals seeking a change in the Chairman seat, I will pursue the matter further with the U.S. Trustee overseeing this case accordingly. My initial intentions are to have a new Chair appointed that is more closely aligned with the views of the majority of shareholders and request that Michael Willingham voluntarily resign as the current Chair but to remain on the Equity Committee as a member at his convenience.

Should the majority of shareholders not be for this action then it will die of it's own volition. I have notified Michael Willingham/EC and Susman team accordingly by email earlier this date."

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=3#901642

www.change.org/petitions/...tual-inc-equity-committee-petition
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Ob wir 2012

5
23.12.11 12:26
für unser Ausharren belohnt werden? Ich wage es langsam zu bezweifeln. Zu tief ist der Sumpf und zu breit derer, die verwickelt sind.

Euch allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Vielleicht bis nä. Woche Donnerstag wenn es wieder heißt; Wamu-Hearing! Es wird langsam lächerlich was dort in Delaware passiert bzw. nicht geschieht!

Laßt euch gut beschenken und wenn es mit Zeit ist, die ihr im normalen täglichen Wahnsinn nicht habt. Tschau bis nach den Feiertagen.
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

Allen hier versammelten Kämpfern.....

2
23.12.11 12:41
wünsche ich ein ruhiges besinnliches Fest. Alles wird gut.......
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Das

2
23.12.11 12:43
gestern war wieder ein Beweis dafür, das Rosen nicht ernst genommen wird (zurecht).
Susmans Taktik ruhig zu bleiben ist genial, ich denke er spielt erst mal auf eine eingigermaßen aktzeptable Einigung, d.h. vorallem ein gutes Ergebnis für die Commons. Wenn das irgendwann mal der Fall sein sollte, dann zieht er die Jokerkarte und holt noch viel mehr heraus.

Ich denke POR 7 ist hiermit gestorben und es wird an POR 8 gearbeitet.
Wamu WKN 893906 News ! jk75
jk75:

"Mary" Christmas

6
23.12.11 12:45

...and a happy new year.

Ich persönlich glaube bei diesem Fall nicht an Gerechtigkeit - das ganze ist einfach zu komplex geworden.

Jedoch die WMI_neu wird interessant für uns werden 2012 - see you again in 2012 - stay long !!

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Willingham Petition

17
23.12.11 12:46
Von Meicher Eder
meischer_eder: Petition gegen den EC-Chairman 2 12:25 #174486  

Da geht es um eine Petition gegen Willingham (EC Vorsitzender. Man fuehle sich nicht gut vertreten und informiert.
In dieser Petition geht es darum , zusaetzliche Mitglieder ins EC zu holen und Willingham als Vorsitzenden abzusetzten.

Wer also glaubt das Willingham nicht gut fuer uns ist, sollte da mitmachen.
Ich persoenlich weiss nicht ob Willingham gut oder schlecht fuer uns ist, aber da Ich
davon ausgehe das 4 Mitglieder des EC,s eh zuwenig fuer eine Fall dieser Groesse sind,
mache Ich da auch mit.

Lg und frohes Fest, Gesundheit ........und....schaltet mal vom WAMUWAHNSINN ab

waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Dein Wort in Gottes Ohr!

3
23.12.11 12:46
...lasst uns hoffen!
Einspruch gegen EC-Chair läuft drüben!

Viel Glück!
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

gefährliche sache

43
23.12.11 13:05
ich halte das im moment für zu gefährlich in solch einer phase neue leute ins ec zu holen bzw alte abzusetzen vor einigen monaten gingen schon einmal bedenken um das das ec infiltriert wird von seiten jpm etc.
wenn die petition durchgeht ist dies der beste zeitpunkt solch eine aktion durchzuziehen.
außerdem weiß man nicht ob es einigen beteiligten sogar recht ist wenn der ein oder andere geht weil eventuell grade dieser mensch im ec zb die commons am leben erhält mit seiner stimme.

von daher bin ich absolut dagegen und rate davon ab sich daran zu beteiligen ja sogar dagegen vorzugehen und wenn schon nicht letzteres dann sich wenigstens dies alles mal durch den kopf gehen zu lassen.

wir wissen so gut wie gar nichts bis auf das wir auf einmal etwas wert sind.wir wissen nicht was noch alles an geldern schlummert.die nols alleine sind gold wert.

wir aktionäre sollten und nicht gegen unser ec wenden.
ich glaube auch nicht das dies gut aussehen würde und vor allem hat es dies jemals gegeben bisher in der amerikanischen rechtssprechung das die aktionäre gegen ihr ec vorgehen?

ich finde die aktion auch nicht fair gegenüber willingham!
Wamu WKN 893906 News ! copywrites
copywrites:

Filmzitat*

3
23.12.11 13:06

*Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der  Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im  Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das  Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders  und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will  große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu  vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass  sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen  vollstreckt habe.*

Möge Jules Winnfield Recht behalten und JPM aus dem Dies- ins Jenseits befördern!

Amen

 

Genauso einen brauchen wir...

fast allen eine gute Erholung & ewige Gesundheit

copy

Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

@waswesichxx

9
23.12.11 13:14
Seit einigen Tagen habe ich auch das Gefühl, dass sich Willingham nur noch um sein Büro der neuen WMI und den damit verbundenen Kontoauszug Gedanken macht...

Schöne Feiertage @all!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

petition

26
23.12.11 13:31
da baut sich in meinem kopf ein bild bzw. eine analogie auf:
ein dutzend ungeduldige/verzweifelte welche in stockdichtem nebel mit schrotflinten um sich schiessen in der überzeugung was zu erlegen ... kollateralschäden sind dabei nicht ausgeschlossen und leicht schiesst man sich ins eigene knie.

ich rate hier von kurzschlusshandlungen klar ab - kann extrem kontraproduktiv sein wenn wir unserem EC unüberlegt in den rücken schiessen (um bei der analogie zu bleiben)
so looong *klonk* wünsche allen gepflegte weihnachten ... geduld kann man sich leider noch nicht vom christkind wünschen
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

@ 4Blatt

7
23.12.11 13:32
Ist ein möglicher Wechsel im EC wirklich eine gefährliche Sache?

Wer ist denn derzeit glücklich mit dem vorgeschlagenen Deal? Wer versteht ihn überhaupt?

Was werden unsere Aktien mit dem Deal werd sein? Werden die Aktien nach einer Reorg für uns überhaupt handelbar sein (derzeit wohl nicht geplant)?

Wer ist mit der Transparenz des Deals und der Kommunikation mit uns Shareholdern zufrieden?

Ist es gut dass derzeit nur 3 EC-Leute statt ursprünglich 7 diesen Deal aushandeln und absegnen.

Ist es gut dass der Chairman später mit einem Posten im BOD der Newco und im Liquidation Trust "belohnt" wird? Ist das nicht ein Interessenskonflikt?
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

petition gegen EC

5
23.12.11 13:40
Viell. sollten wir über United eine Objetion für mehr Information an Aktionäre einreichen.
Wir erhalten ja nur Halbwahrheiten über Rosen, von EC keine Infos.
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Frohe Weihnachten

3
23.12.11 13:42
Auch ich wünsche allen Investierten
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

Wer ist denn derzeit glücklich mit dem vorgeschlag

16
23.12.11 13:45

Ich bin nicht mit dem Deal glücklich, aber dass es überhaupt einen Vorschlag gibt darüber bin ich sehr glücklich !!!

Leute, keiner von uns kennt diesen Mann und keiner weis was er bisher getan hat, aber !!!! wir sind entgegen aller Aussgagen jetzt in der Lage einen zwar schlechten aber immerhin einen Deal angeboten zubekommen.

Dieser Umstand kommt auf jedenfall aus der zeit wo unser EC vorhanden ist und eben auch mit diesem Herren.

Ich wenn der Gegner wäre und mir genau dieser Herr im Wege wäre, würde ich Unmut sriften, damit genau dass eintrifft was jetzt geschieht.

Ich hab lieber einen Vertreter welcher ja offensichtlich schon etwas erreicht hat als einen neuen den ich nicht kenne und dieser Aufruf kommt doch echt zu einem seltsamen Zeitpunkt !!!

 

lasst gut sein nicht dass der Schuss nach hinten losgeht und wir eine Situation bekommen wo wieder ein Maulwurf eingeschleust wird. Denn das ist dieser Herr wie es aussieht ja nicht sonst würden wir schon weg sein.

 

Meine Meinung und schöne Weihnachten an die Longs

Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Rosen

3
23.12.11 13:45
ich freu mich schon auf den Tag, an dem Rosen sein gesamtes Pulver verschossen hat...

irgendwie hab ich das Gefühl als ob das die Taktik von Susman wäre...
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

meischer_eder

16
23.12.11 13:46
Deine Fragen:
Ein Wechsel im EC finde ich zum jetzigen Zeitpunkt wie "Pferdewechsel im Galopp". Macht nicht viel Sinn. Wer soll die Ablösung sein? Wie lange dauert es, bis sich der Neue eingearbeitet hat?

...wer ist glücklich, wer versteht den deal?...
Die zweite Frage hierbei erklärt die erste. Wenn man einen deal noch nicht verstanden hat, kann man ihn dann kritisieren?

....Aktienwert....
Das sind alles noch ungelegte Eier - die "alten" Fragen halt, die seit Tagen und Wochen wiederholt gestellt werden und auf die man erst am Ende eine Antwort hat.

...Transparenz....
Dies ist ein Punkt, den es zu bemängeln gilt, hier sollte spezifisch Druck gemacht werden. WIR sind die Blinden in diesem Spiel.

...3 oder 7 Leute...
Hier habe ich keine Antwort - kann auch nur spekulieren - weiß nicht, ob die Frage so wichtig ist.

...Chairman...
Die Frage ist, wer soll es denn sonst machen? Spielt hierbei (unterstelle ich niemand persönlich) auch etwas Neid mit?

OW

Seite: Übersicht ... 6977  6978  6980  6981  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--