Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6975  6976  6978  6979  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.458 / Heute: 21.985
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@waswesixx

3
22.12.11 19:29

 Hey, das hier müsste die Audiofolie des Hearings sein.

http://www.mediafire.com/?b7zumkydrgoyouu

LG Kesi


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! THE_GHOST
THE_GHOST:

Aus

14
22.12.11 19:31
meiner Sicht ist heute nichts Großartiges passiert, auch wenn das EC und WMI sich grundsätzlich einig sind, Punkt. Wer heute erwartet hat, dass sich sämtliche Parteien gütlich einigen würden, der hat sich zu sehr auf die wilden Spekulationen in den letzten Tagen versteift bzw. daraus abgeleitet, dass es heute zu dem großen und endgültigen Wurf kommen wird. Wenn man sich jedoch die letzten Hearings & Co vor Augen führt, dann ist fast kein Hearing so gelaufen, wie man es im Vorfeld vermutet hatte. Aus diesem Grund gibt es aus meiner Sicht absolut keinen Grund, Trübsal zu blasen oder alles in Zweifel zu ziehen. Okay, das kann jeder so handhaben wie er möchte, aber weder ist heute ein offizielles und unterschriebenes Dokument mit sämtlichen Parteien publiziert worden noch hat THJMW ihren kleinen Hammer geschwungen. Mir wäre es auch lieber, wenn sie mal den großen Hammer rausholen würde ;-)

Also, keep cool, sofern man dazu die Nerven hat. Ich habe sie, denn definitiv entschieden ist hier noch gar nichts.

Gruß
GHOST
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

THE_GHOST - 174429

10
22.12.11 19:55
Sie schreiben ......

"Mir wäre es auch lieber, wenn sie (JMW) `mal den großen Hammer rausholen
 würde. :-)"

Also ich denke, das wird Mary mit absoluter Sicherheit -wie schon so oft in der Vergangenheit geschehen-, auch nach der Rückkehr aus ihrem Urlaub ganz, ganz
sicher wieder tun !

Nur .......... ist der "GROßE HAMMER" aus extra weichem Schaumstoff,
                  ..........damit man jaaaaaa keinem der Schuldigen weh tut ..........

Best regards of the tolerance !
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hatte mal ein hübsches Gedicht mit Tauben

 
22.12.11 20:00
auf einer Stromleitung sitzend..
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Text weg?

3
22.12.11 20:08
nun dann eben nochmal.
Also da sitzen die  Tauben auf der Oberleitung ( Gerichtsdiener bis Verantwortliche, Ehrenwerte ) und machen ihr Essen munter runter auf die dieunten sitzen. ( Anlleger, Zocker, Daytrader einfache Aktienbesitzer ).
Eines Tages wurde denen unten das zu bunt und sie schmissen den Müll, der von oben kam, wieder hoch. Der Müll hat es bis oben nicht geschafft, die Arme der Tauben waren zu kurz, so kam das Zeug wieder return auf die angemeierten.
Was lehrt uns das?
Glaube nie das das, was von oben kommt gut ist und auch nicht, das Du in der Lage bist, das zu ändern. Die da oben kack... fröhlich weiter runter, interessieren sich einen Dreck um uns, es war heute deren Weihnachtsgeldabfasstag, wie schon mal flüchtig eingebracht!
Alles Gute Euch und nun läutet endlich Frieden ein, bis zum 29.ten wird noch viel Zeit sein, alles zu überdenken. Ich verkaufe, nicht!
der charly
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Problem erkannt, Problem gelöst ;-)

13
22.12.11 20:23
So ihr Leute,werde ab jetzt meine OT in ein eigenes Forum veröffentlichen!
Wer interesse hat ;-)
http://www.ariva.de/forum/Wir-veraendern-die-Welt-456123

Und ab jetzt hier nur noch zur Sache meine Kommentare abgeben 0:-)

LG
Euer Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Could you please exchange Rosen and Susman!

2
22.12.11 20:25
Susman/EC are sleeping most time!!!

I never heard something from Susman!

...Poly
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

catz.......

8
22.12.11 20:34
TOP! THERE ARE NO VOTING BALLOTS Yet! Drafts_only!

What you are reading, so far, are the PROPOSED ballots, and the PROPOSED letters to go to everybody.

PLEASE stop asking where your "ballot" is.


By now, everybody ought to know the following process. We've been through this SEVERAL times so far.

1) Proposed POR
2) A Disclosure Statement, which is a 'summary' of the POR
2a) Perhaps revisions to the POR / DS
3) Objections to the DS
3b) Perhaps revisions to address objections
4) A Disclosure Statement Hearing
4b) Perhaps revisions to the DS then
5) An approval from the court on the Disclosure Statement

(UNTIL WE GET TO #5, there are NO BALLOTS GOING OUT)

{What you are reading so far are PROPOSED ballots -- part of the PROPOSED Disclosure Statement}

6) Ballots go out for voting
7) Ballots go to your broker, to you, and back from you to the broker
8) Ballots are summarized by your broker
10) Ballots go back to KCCLLC for summaries of all of them
11) KCCLLC gives a total of the ballots
12) Plan Confirmation objections
13) Plan Confirmation Hearing
14) Court Opinion / Ruling on the Plan
15) If a plan is approved, then exiting bankruptcy.

** NOBODY IS GOING TO GET ANY BALLOT UNTIL AFTER THE DISCLOSURE STATEMENT IS APPROVED -- AND THAT WILL NOT HAPPEN UNTIL THE DISCLOSURE STATEMENT HEARING, AND EVEN THEN, NOT UNTIL AFTER THE DISCLOSURE STATEMENT IS APPROVED BY THE COURT **

Chill folks.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

susman ist eben ein stiller schaffer... ;)

 
22.12.11 20:34
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#174410

Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

Ist Mary pro Aktionär eingestellt?

17
22.12.11 20:39
POR 7 ist das einigste POR pro Aktionär. Die anderen wurden abgelehnt. Ich könnte mir vorstellen, dass Mary den POR7 statt gibt.

Das EC befürwortet den POR7 von Rosen. Die entstehenden Vorteile bei der Verwertung der Nol’s lässt den Verkaufswert jeder WMI-Neu Aktie deutlich steigen. Wahrscheinlich ist deshalb Willingham „happy“.

Kann/darf Mary den POR7 unwiderruflich genehmigt (Releases hin oder her) ohne Zustimmung von TPS, DIME oder PIERS (Wahu)?

Ich kann mir vorstellen, dass TPS bis zum Sankt Nimmerleinstag prozessieren wird. Was haben die den zu verlieren. Beim jetzigen 200Mio$ POR haben TPS ca.99% Verlust. Soviel Verlust hat keiner hier im Forum.

Die DIME haben meiner Meinung nach nichts mit WMI zu tun. Die gehören zu JPM.

Und die PIERS (WAHU=Class16) sind momentan Leidensträger.
CLASS17 ist ein 100% Verlust. Mary hat eigentlich gesagt, dass jede Klasse was abbekommen soll.

So langsam wird ein Zeitlimit am BC erreicht wird.

Jetzt kommt Teil.2
JPM und FDIC werden mit an den Tisch geholt bzw. werden mit am Verhandlungstisch zitiert. Ja, wir erinnern uns was Mary sagte. JPM und FDIC brauchen nicht mit bei der Verhandlung sein, jedoch ab heute schon.

Mal schauen wie Mediator Teil 2 aussieht, wenn es dazu kommt.
Vorher gibt es ja noch andere Termine.

Ich bis so was von zuversichtlich (Für alle Klassen).
Stay long.
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@orakel

3
22.12.11 20:49
" JPM und FDIC brauchen nicht mit bei der Verhandlung sein, jedoch ab heute schon. "

wurde das heute gesagt ?!
woher hast du die info ?
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neue Doc´s

8
22.12.11 20:51
9240   Minute Entry re: Hearing Held on December 22, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111222000000000005.pdf


9241   Notice of Supplemental Service re: Kerry Killinger's Responses to the Debtors' First Combined Request for Production of Documents and Interrogatories

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111222000000000006.pdf
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

ich finds super wie unser ec agiert....

6
22.12.11 20:58
rosen hat am anfang alles zeitlich hinausgezögert und daß ec gas gegeben......und jetzt wo  rosen zeitlich stark unter druck gerät, entspannt sich unser ec........werde das gleiche tun.

allen inv. noch einen schönen abend :)
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

@der_erste_klon: Das ist meine Meinung, dass

6
22.12.11 21:01
JPM und FDIC als nächstes mit an den Verhandlungstisch gehören. Das wäre die nächste Stufe. Was will Mary auch anderes machen.

1. Por7 genehmigen, oder
2. Weiter Verhandlungspartner an den Tisch zitieren (alles noch am BC) oder
3. BC verlassen (Dann hat Susman was er will)

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! WilliOverlord
WilliOverlord:

@orakel

5
22.12.11 21:01
Du scheinst TPS und TPG zu verwechseln bzw. in den gleichen Topf zu werfen.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Durch das Infornmationsdefizit des EC/Rosen.

8
22.12.11 21:14
...kann man nicht davon ausgehen, dass Sie genügend tun, Rosen hat denselben Maulkorb und schmeisst ein Ding nach dem Andern raus, so haben die Basher immer genügend FUTTER!

Ich halte ROSEN für den BESTEN ANWALT den ich bisher hier im Forum kennen gelernt hab!

Das wir nicht ausgebucht wurden/werden ist Thoma und Mary zu verdanken, ich seh nicht dass Susman sich aktiv gezeigt hätte, weder in einem Hearing noch sonstwo, EC ...naja!

Nix für ungut, bin und bleibe LONG von Anfang an, nur hätte ich mir vom EC/Susman mehr erwartet, als zu Rosens-Spielball zu werden!

lG. und viel Glück...Poly
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Und nun poly,

2
22.12.11 21:17
stelle ich mir die Frage weshalb wir bei unter 0,05 Euro-Cent stehen, wenn wir nicht wertlos ausgebucht werden?! Ah ja, 0,0001 sind mehr wie werlos! Ich kapier hier in diesem Schlamützel nichts mehr! Fakt.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Es gibt für mich nur 1 Erklärung!

2
22.12.11 21:24
Alle sind schon drin und der Kurs wird limitiert durch Shorter-Millionen der MM´´s!!!
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Never

 
22.12.11 21:30
Das ist zu billig. Dem ganzen Spiel könnte man ein einfaches Ende bereiten. Die, die jetzt noch drin sind lassen sich nicht mehr raus treiben. Geschüttelt wurde doch genügend. Die Verantwortlichen sollten dem Mist nun ein Ende bereiten!
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

@poly ......

12
22.12.11 21:33
rosen der beste anwalt??? das ich nicht lache.........der hat doch freie gewalt. und wird von höheren mächten geschützt.... in einem normalen gericht würden die ihn auseinandernehmen. for sure
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! Observer1
Observer1:

Kommt Zeit, kommt (Wal)Rat(h) :)

5
22.12.11 21:33
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

@WilliOverload: Ups. Namen verwechsel.

9
22.12.11 21:49
TPG = texas pacific group (Invest der 7Mrd$/China)
TPS=Caymans,  die am 26.09.2008 erst zu WMI / Prefs gewandert wurden (13,5 mrd ..)

Beide werden niemals POR7 in der jetzigen Form zustimmen.
TPG: 99% Verlust
TPS: Diebstahl der Sicherheiten, obwohl WaMu nicht insolvent ist (siehe Fasters Berechnungen).

Du hast Recht.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@andrej und etwas von thema ab

23
22.12.11 21:53
es ist eine beschreibung eines perpetuum mobile, und dürfte zur zeit deswegen interesant sein, weil obama dringend niedrigte energiepreise braucht, um nächstes jahr mit einem wirtschaftswachstum seine widerwahl zu erzielen.

dazu passt die meldung eines fusionsreaktors von der uni bologna, heisst ja noicht umsonst die rote uni, grins.

aber spass beiseite, solange die supraleitung bei temperaturen um und über den 20 grad celsius nicht funktioniert, kann es auch keinen elektromagnetischen generator ohne bewegliche teile geben, der ohne energiezufuhr funktioniert.

zurück zu wmi, @polytour, wir verdanken wal rat, dass wir noch nicht ausgebucht sind?

hast du den sinn des stern urteils nicht vertstanden? da wurde von den höchsten richtern der usa sinngemäss gesagt, korrrupte konkursrichter können damit rechnen, das ihre urteile nicht das papier wert sind, auf dem sie geschrieben sind.

und es ist meine ganz persönliche meinung, das dieses stern urteil extra für wal rat zu diesem zeitpunkt so formuliert wurde.

wal rat ist verantwortlich dafür, das der antrag des ec auf eine aktionärsversammlung abgelehnt wurde, und diese korrupte a.... hat dafür gesorgt, das der diebstahl der tps sicherheiten im gsa nachträglich legalisiert wurde, und fand das auch noch fair und reasonable. vor 150 jahren hätte man leute wie wal rat vor ein vigilanten komitee gestellt, und aufgehängt. und ich bin schwer in versuchung, da zu schreiben, leider geht das heute nicht mehr.

diese korrupte richterin hat entweder nicht verstanden, das man sie bei den steuerrückvergütungen belogen hat, oder aber sie wollte es nicht verstehen, obwohl sie von mindestens zwei aktionären darauf aufmerksam gemacht wurde.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

vielleicht steht ja morgen,

 
22.12.11 21:53
dem nächsten WAMU Freitag der Weihnachtsmann schon vor der Tür?
Alle ein Gedichtchen gelernt?

Das alte" keene Menkenke, her mit de Jeschenke" zieht nicht mehr so richtig.
Da muß schon Klügeres her!

Seite: Übersicht ... 6975  6976  6978  6979  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--