Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6958  6959  6961  6962  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.779.985 / Heute: 5.456
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173976


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@nols

42
21.12.11 11:12
bitte, hört auf blödsinn zu schreiben, wenn ihr es nicht besser wisst.

ich habe da zahlen gelesen, da stellen sich mir die haare auf.

also, die wmi hatte nach angaben der gauner zum letzten por nols in höhe von 5,5 mrd dollar.

diese zahl sollte unter vorbehalt betrachtet werden, wie so üblich bei weil, gotshal und manges ist sie wahrscheinlich falsch.

aber auch wenn man davon ausgeht, das sie stimmt, ist es nicht die endgültige zahl.

wmi hat nols, und wmi wird durch die irgendwann erfolgende annahme eines reorganisationsplans zusätzliche nols (betriebsverluste) erhalten.

und zwar etwa 3,9 mrd für die annahme der tps vorzüge, 3,1 mrd für die verschenkung der steuerrückerstattungen an jpm und fdic, 0,33 mrd für die verschenkung der dimeq erträge, 0,33 mrd für die verschenkungt von 330 mio an die wmb bondhalter usw.

gemeinsam mit den bereits erzielten verlusten von mindestens 5,5 mrd sollten das zumindest 13,5 mrd sein.

bei einer steuerrate von 35 % bedeutet das 4,75 mrd dollar bargeld.

aber, diese 5,5 mrd entstehen nur dann, wenn wmi selbst die verluste zum gegenverrechnen bei den steuerrückvergütungen einbringt. wenn das aber geschieht, dann hat weder jpm noch fdic einen anspruch auf den grössten teil der steuerrückvergütung. der teil, den jpm bekommt, ist dann reiner betrug.

wenn jpm und fdic die verluste der wmb einbringen (aufgrund dieser verluste erheben sie ja anspruch auf die steuerrückvergütung), dann müssten sich die verluste der wmi um diesen betrag erhöhen, das sind grob 12 mrd dollar.

damit wären wir bei der nächsten zahl, 5,5 und 12 machen 17,5 bestehende verluste aus, und die oben angeführten etwa 8 mrd an kommenden verlusten machen etwa 25,5 mrd an nols (steuerlich anrechenbare verlustvorträge) aus.

bei einer steuerrate von 35% macht das etwa 9 mrd an erzielbarem bargeld aus.

aber, wie kommt die wmi auf die 17.5 mrd? angeblich (steht im letzten por) gints da eine (nicht nachvolziehbare) angleichung oder anpassung mit dem finanzamt. denn ursorünglich macht dder verlust der wmi ja 26 mrd aus, der buchwert der wmb.

und diese 26 mrd wurden in einem nicht nachvollziehbaren verfahren angepasst, auf 17,5 mrd. wenn sich nun herausstellt, dass die anpassung auf rosenscher ezhik basiert, sprich erstunken und erlogen ist, dann sollten die bis heute erzielten verluste bei 26 mrd + liegen. + deswegen, weil da noch ein paar peanuts in höhe von etwa 200 mio dazukommen, grins. und mit den 8 mrd zu erwartender verluste kommt man dann auf etwa 35 mrd als maximalzahl für die nols. macht bei 35% steuerquote etwa 12 mrd dollar aus.

also liegen die erzielbaren bargeld beträge bei einer angenommenen steuerquote von 35%  zwischen 4,75 mrd und 12 mrd dollar.

warum steht das weder im por noch im schreiben des ec?

weil das us finanzamt, so korrupt es auch sei, bei sanierungen von firmen, die nur aus dem grund erfolgen, um die verwertung der steuerlichen verluste zu ermöglichen, diese verluste aberkennen kann. mir liegt zwar kein beispiel vor, wo das tatsächlich erfolgt ist, aber deswegen wird trotzdem niemand laut ausprechen, welche möglichkeiten die wmineu mit den steuerverlusten hat.

wir sanieren die wmi ja nur deswegen, um die zwei arbeitsplätze zu erhalten, und diese eventuell noch auszubauen, breites grins.

nur als beispiel, wenn die wmineu alle möglichen nols verwertet, und damit 12 mrd realisiert, würde das für die wmineu aktie einen wert von 60 dollar bedeuten. bei einem umtauschverhältnis von 17 zu 1 wären das etwa 1020 dollar für die wampq.

oder 1 - 2 dollar (je nach dimeq entscheidung) für die wamuq.

und das alles ohne klagen gegen dritte, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@ neverenough

2
21.12.11 11:12
Nööööö ich glaub die Longs nicht. Und ob lander verkauft...... kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich denke er hat noch einmal 1 Nacht drüber geschlafen.
Ich für meinen Teil bleib hier mit meinen Shares.....im Januar 2012 hab ich Dinger 3 Jahre, und wenn es "vielleicht" nochmal 3 Jahre geht, dann ist es halt so. Das sitze/setzen ich und andere auf einer A....backe aus.

Und nocheinmal bis Morgen läuft noch die Meditation. Also werden wir vielleicht Morgen bzw. übermorgen was vom EC hören. Ich tendiere aber eher auf das WE, trotz Weihnachten. Bis einschl. Morgen, vermute ich, haben die einen Maulkorb verpasst bekommen, denn sonst hätten sie auf Rosi´s Por und sonstiges bla bla schon längst mit Details/Einzelheiten/Infos reagiert.

j.w.
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

wird mal wieder zeit,

4
21.12.11 11:12

dass hier einige einen time-out ( eine auszeit ) bekommen und zwar verordnet...von den modes

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

.

7
21.12.11 11:13
könnt direkt wieder aufhören mit euren böse juden gelaber .

ob links rechts schwarz weiss grün blau links rechts oben unten , tut hier nix zur sache .
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@janfer

 
21.12.11 11:13
hättest du gerne billige wamuq?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

sollte mods heissen

 
21.12.11 11:14
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@der erste klon

 
21.12.11 11:15
für die schmudelpropaganda werden sie von jpm ja gut bezahlt, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

ach poly

 
21.12.11 11:20

...vielleicht haben pfandzador und die anderen dort drüben einfach nur ein gesteigertes geltungsbedürfnis...keine family...freunde...was weiß ich...und daher eben viel zeit...so wie es momentan aussieht...lagen sie zwar mit der wertlos-ausbuchung daneben...wir hätten noch die möglichkeit bei verkauf der shares einen verlustvortrag (steuern) zu realisieren...sowie die möglichkeit auf kurssteigerung der shares der neuen company...allerdings haben wir uns (zum jetzigen stand) auch einen positiveren stand erhofft...dieser ist imo gelinde gesagt....enttäuschend

ich zähle die std. bis morgen...ich hoffe, dass das ec sich noch an die aussage zum mediationsergebnis erinnern kann...einzig und allein darauf baue ich imo...ist aber auch nur eine vage hoffnung von mir...

...wenn man sich mal die fakten betrachtet...brief des ec...der ist schon eindeutig...auch wenn unterschriften etc fehlen...da muss man sich nichts vormachen ...

bin einfach nur zum jetzigen zeitpunkt enttäuscht...

 

Wamu WKN 893906 News ! Wawa-Mumu
Wawa-Mumu:

Jupp

4
21.12.11 11:21
bin auch gestern weggeknickt.

Denke es wird auch morgen erstmal nichts kommen, was den momentanen Krampf den wir da spüren lösen wird und schaue mal ob ein Einstieg vor den neuen Papieren lohnt. Jede Form der Umwandlung (meist mit resplit verbunden) die ich mitgemacht habe, führte zu Nachteilen für die "Altaktionäre". Und dann der ganze Sch*** mit den Stimmzetteln um überhaupt einen Anspruch auf etwas zu haben und trade-freeze nach der Umwandlung und fragen die hier auftauchen bezüglich Versteuerung und Aussagen, dass wir auch nach der Umwandlung ein Pink-Sheet an der OTC bleiben wo die MM's ihr Spiel fortsetzen können.

Da muss morgen schon erstmal was Vernünftigeres her, ansonsten sehen wir hier erstmal wieder Kaufkurse.

Und was ich mir partout nicht vorstellen kann. Wenn es wirklich einen guten Deal hinter den Papieren geben würde, dann würde ich doch als JPM die Papiere jetzt aufkaufen. Und die haben doch immer irgendwelche Umwege für sowas. Ich weiß, die stehen unter genauester Beobachtung wegen den Insider-Affären, aber irgendeine Gruppe ist immer besser informiert, und das sehe ich hier momentan ehrlich gesagt nicht.

Ich finde momentan schlimmer als den finanziellen Schaden ist die Zeit die ich hier investiert habe (hier im Forum eine sehr gute und lehrreiche Zeit!), aber es gab in der Zwischenzeit so viele Gelegenheiten Geld zu machen und mein Geld war geparkt.
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

@ faster

 
21.12.11 11:22
Ich bin bis über die Halskrause voll mit dem Zeugs! Ich ärgere mich über mich selbst am 09.03.2010 nicht zu ca. € 0,50 verkauft zu haben! Thats it! Gier frißt Hirn! Und nun glaube ich nicht mehr dran an Kurse von bis zu 8 Dollar (die viele hier prognostiziert hatten im März 2010).

Wenn jeder, der jetzt noch investiert ist ehrlich zu sich selbst ist, dann wird er/sie sicherlich kommunizieren, dass der Ausstieg bei einem nächsten Hype bevorsteht.

Bei allem Respekt; ich kann mir kaum vorstellen, dass morgen etwas für uns postitives in die Welt geblasen wird. Ähnliche Hoffnungen hatten wir bereits im Oktober 2010. Dann kam der Ex-Bericht!

Vielleicht kommt auch alles ganz anders. Wilde Spekulationen!

Weshalb wird plötzlich die verschwundene Asset-Liste wieder thematisiert? Darüber wurde lange nicht mehr gesprochen?

Ach na ja, ich blicke es eh nicht mehr und bereite mich auf Weihnachten vor. Die Geschenke fallen halt in diesem Jahr zum wiederholten Male nicht so üppig aus!
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

@wawa-mumu

3
21.12.11 11:27
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Nur ob man tatsächlich den richtigen Ein- Ausstieg bei den anderen Werten gefunden hätte um Geld zu verdienen, bleibt dahin gestellt.

Mich persönlich käuert es mit ansehen zu müssen, dass die Übernahme sehr fragwürdig vollzogen wurde und nun ein ganzer Stab voller Juristen sich damit die Säcke voll machen während wir weiterhin einen auf Gerechtigkeitssinn machen und hoffen ein paar Euronen zu bekommen. Dieser Illussion gebe ich mich nicht mehr hin. Das ist das was mir dazu für heute final einfällt.

Und das hat mit bashen überhaupt nichts zu tun! Nichts würde ich mir lieber wünschen als das morgen jemand erzählt, dass Wamu-Aktionäre im Geld seien mit mehr als 1 US Dollar. Alleine der Glaube fehlt mir daran.

Schönen Tag an alle.
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@neverenough einknicken wohl

13
21.12.11 11:30
eher nicht , doch Wut ist verständlich .

Keiner der Longies wird alles hinschmeißen so
kurz vorm Ende .
Aber  wenn  man von einem befridigenden Ergebnis
spricht dann bitte auch mit Fakten untermauern .
Wie z.b. .:wer neuer Partner wird denn mit 200 Mil.
werde  ich keine Versicherung und erst recht keine Bank .
Welche Assets bleiben in NewCo Besitz und zählen die
schon zu dem 200Mil. Vermögen .(Buchwert oder Realwert)
Es sind so viele Fragen die ein verantwortungsbewußtes EC
beantworten könnte damit der gemeine Aktionär reagieren
kann  .

Ich bleibe obwohl sie es wirklich geschafft haben ,daß man
sich trotz Etappensieg unwohl fühlt  .


Solong thegerman

Ps: ich habe Freunde unterschiedlichster ethischer Herkunft
     und bin froh an anderen  Kulturen und deren
     Kulturgut teilhaben zu können  .
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@ #173680 Antwort für Kleber

5
21.12.11 11:31
Hallo Jungs...normalerweise mache ich das nicht aber ich werde jetzt mal meine Meinung über diesen Menschen Kund tun.

Nachdem mich diese Person wohl für ein ziemliches "Großmaul" hält werde ich mal in hier meine letzte BM an diese Person veröffentlichen.

Ist mein Gutes Recht denn ist es schliesslich mein Geistiges eigentum und diese Person hat es sich auch redlich verdient das diese BM publik wird.

Hier meine BM

"
Hallo Kleber,

solche Personen wie dir, kann und werde ich Jederzeit Paroli bieten, ach im übrigen wenn ich nicht gleich fünf Minuten nach einem Post antworten kann, liegt es vielleicht noch daran das ich eine Arbeit habe, werde aber dein Post diesbezüglich noch explizit heraussuchen.

Du persönlich kommst doch immer nur sporadisch ins Forum und dann auch nur um lästern und unnötig zu provozieren und das immer mit den selben Phrasen.

Solche Leute wie dich braucht generell kein Forum, da dir ein erhebliches Maß an Sozialer kompetenz fehlt.

Zu neu Deutsch gibt es dafür auch ein anderes Wort das hier nicht extra erwähnen werde.

Von Ahnung zu reden wenn man mehr als zwei Jahre immer nur den selben unsinn schreibt und dann ab und an mal richtig liegt halte ich im übrigen für ein wenig überheblich, oder findest du nicht?!

Du scheinst aber sowas zu brauchen, vielleicht weil du persönliche Probleme hast, kann da aber nur mutmaßen, man muss schon ganz schön daneben sein, um in regelmäßigen abständen ein ganzes Forum zu verulken.

Das war jetzt die diplomatische ausdrucksweise!

Hoffe wir verstehen uns...
"

So Kleber ich hoffe ich konnte deine Frage ausführlichst beantworten!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Omnibus Hearing am 22.12.2011 (beginn 17:30 MEZ)

27
21.12.11 11:34
Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on December 22, 2011 at 11:30 a.m. (EST)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111220000000000004.pdf
(9,23MB)

Wichtigsten Punkte auf der Agenda

Seite 16
1. Motion von Privataktionär Herr William Duke bezüglich Aufnahme diverser Sachen in den Record
2. Status Conference Mediation

Zugang zum Hearing am 22.12.11
LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

Ilene Slatko
twitter.com/#!/DelShareholder

Washington Mutual - LiveStream
aktientempel.de/forum/finanzen/aktien/...ton-mutual-livestream

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

Herzlich Willkommen im Wamu-Hearing-Chat!
wamu-hearing.mainchat.de/

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio
Wamu WKN 893906 News ! Wawa-Mumu
Wawa-Mumu:

Und was heute im DAX abgeht..

 
21.12.11 11:35
...tsssss.

Woher diese Euphorie. Ja ich schaue Nachrichten! Und genau deswegen wunder ich mich!
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

thegermann

 
21.12.11 11:39
sicher meinst Du "...unterschiedlicher ethnischer Herkunft...?

trotzdem bitte nicht in diesem Fahrwasser weiter treiben lassen.
OW
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

Überlegungen zum Finale

40
21.12.11 11:45

faster bringt es genau auf den Punkt. Wenn man mit den NOL hausieren geht und der Anschein entsteht dass die Firma nur aus dem Grund restrukturiert wird um die NOL´s abzugreifen, ist der Laden dicht, bevor er auch nur einen Cent verdient hat.

Also behalten wir die möglichen NOL´s mal schön im Hinterkopf, prahlen damit aber nicht rum. :)

@id_payback bringt es auch mal wieder auf genau auf den Punkt. Es handelt sich bisher lediglich um eingereichte Docs von Rosen. Es ist nichts unterschrieben bisher.

Wir wissen bisher nur, dass wir dabei sein sollen. Aber nicht zu welchem Preis. Deswegen wird uns eine Abstimmung natürlich sehr schwer fallen. Es sei denn, dass noch weitere Infos folgen. Und wenn das EC von uns verlangt, dass wir dafür abstimmen, müssen noch nähere Infos folgen. Das erwarte ich für die nächsten Tage.

Was mir die ganzen Tage im Kopf herumschwirrt, ist das Anlegerverhalten der letzten Woche. Nachdem Rosen den neuen POR präsentiert hat, bin ich morgens früh aufgestanden und habe rumgerechnet. Für mich war an dem Morgen eigentlich klar, dass die Kurse einbrechen müssten. Zumindest habe ich das erwartet. Nach meiner Rechnung hätten die Commons irgendwo bis auf 0,037 Cent fallen müssen. Natürlich können andere von Euch das genauer ausrechnen. Egal, jedenfalls war der Marktpreis um ein höheres fixiert, als der Wert, der sich aus dem POR ergeben hätte.

Trotzdem stieg der Kurs unter hohen Umsätzen an. Natürlich habe ich mich gefreut, so wie ihr auch. Allerdings immer im Hinterkopf, dass das Marktverhalten nicht stimmig ist. Und nun frage ich mich, wenn ich als durchschnittlicher Kleinanleger ausrechnen kann, dass der Kurs nach Faktenlage überbewertet ist, warum kaufen dann vermeintliche Großinvestoren trotzdem ein? Können die nicht rechnen? :) Die hätten doch viel billiger reingekonnt als letzte Woche. Und bei den hohen Umsätzen in der letzten Wochen, sind einige wenige Cent Unterschied verdammt viel Geld.

Jetzt ist der Kurs langsam wieder runtergekommen, mit viel weniger Umsätzen. Aber viele sitzen dennoch auf den teuren Shares. Das krieg ich nicht in den Kopf. Früher hat der Kurs bei schlechten Nachrichten, oder es reichten ja auch schon blöde Sprüche von Rosen, sofort den Kurs runtergehauen. Egal ob berechtigt oder nicht. Diesmal war es anders. Das kann doch nicht daran liegen, dass die Menschen die Fakten nicht deuten können? Das glaub ich nicht.

Und wenn Rosen nun von anderen Assets spricht, frage ich mich welche das wohl sind. Erst habe ich überlegt, ob das vielleicht angreifbar ist, wenn andere Assets den Aktionären zugesprochen werden. Also dass andere Parteien das anfechten könnten. Aber eigentlich kann das ja nicht sein, weil sich alle bereits irgendwie geeinigt haben und zustimmen. Zumal wir eh nicht weit aus dem Geld waren.

Sei es wie es ist. Jetzt sollte jeder genau entscheiden was er macht. Ich bin nicht böse, wenn die Leute jetzt rausgehen. Ist nur verständlich für mich. Zumal der Kurs realistisch gesehen tiefer stehen könnte/ müsste.

Allerdings passt es nicht zu der Aussage von Sargent und Willingham. Deswegen denke ich immer noch dass noch etwas unerwartet passiert. Ich freue mich dass viele von Euch den Glauben nicht verloren haben und sich nicht ins Bockshorn jagen lassen. Und ich freue mich besonders dass einige von den Hardcore Klonks :) noch dabei sind. Denn es ist im Moment nämlich echt eine Glaubensfrage. Deswegen sollte man keine Empfehlungen zum Kaufen oder Verkaufen geben. Jeder muss genau wissen was er macht. Ich hoffe jedenfalls dass unsere Analysten hier im Forum weiter so eifrig texten und analysieren.

Danke dafür, Gruß Homi

Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Kann den Pessimismus nicht nachvollziehen!

7
21.12.11 11:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das EC mit seiner postiven Haltung so derb daneben liegt, auch wenn die vorliegenden Dokumente noch Entwurfscharakter haben. Sicher sind hier und da noch Änderungen möglich. Und wenn der einzige Ausweg nunmal ist, erst aus CH 11 rauszukommen um sich dann um die echten Vermögenswerte zu kümmern, soll mir das recht sein.

Es mußte doch zuerst erreicht werden, dass die Prefs und Commons überhaupt erstmal überleben. Ziel erreicht, jetzt wird man sich um die nächsten logischen Schritte kümmern.

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

zu oldwatcher

 
21.12.11 11:48

... tschuldigung, ich habe aus Versehen oben "witzig"  angeklickt. In deiner Abwehr gegen die hier wieder zu lesenden Angriffe gegen andere Menschen stimme ich dir zu. Leider fehlt mir dafür eine "Klickmöglichkeit".

MfG

Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

sowas

 
21.12.11 11:49

nennt man jahresendrally.

Was sind alternatieven das alte sparbuch??auch fonds schichten nochmal um!

Wamu WKN 893906 News ! Observer1
Observer1:

liegt an dem EZB-Darlehen, Laufzeit 3 Jahre

 
21.12.11 12:10
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Judge Denies WaMu Bid To Nix $49M MBS Claim

19
21.12.11 12:10
Law360, Wilmington (December 20, 2011, 7:51 PM ET) -- Washington Mutual Inc. lost a bid on Tuesday to disallow a hedge fund’s $49 million bankruptcy claim against the holding company over mortgage-backed securities sold by its subsidiaries.

U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath found that Tranquility Master Fund Ltd. had sufficiently pled a claim against WMI for so-called control person liability in connection with 56 securities allegedly packaged and sold by Washington Mutual Bank NA units in violation of state and federal securities laws, according to a 21-page opinion lodged in Delaware bankruptcy court....
www.law360.com/banking/articles/295191/...to-nix-49m-mbs-claim
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

ja

 
21.12.11 12:23
Denke nicht dass es die Situation ist, die zum einknicken bewegt.
Auch nicht Jpm, Rosen, Mary, under seal zeug, und verschwundene assets...


Ich denke es ist DER KURS...

Also ich bleibe, weil ich bei der newco dabei sein will. Aber ab 4,5 runter tuts schon bisle weh...

Ich denke ihr kennt das.

Go newco!!!
Wamu WKN 893906 News ! ChangNoi
ChangNoi:

etwas zu der Wal-mart - Theorie ..

24
21.12.11 12:23
Süddeutsche Zeitung:

Finanzdienste bei Walmart Supermarkt - und Ersatzbank

Ein Päckchen Wurst, ein Becher Joghurt - und eine Handvoll Dollar: Bei der US-Supermarktkette Walmart können die Kunden jetzt auch Finanzdienste nutzen. Die Amerikaner machen das gerne, denn die Wut auf die klassischen Banken ist groß.

www.sueddeutsche.de/geld/...upermarkt-und-ersatzbank-1.1240303

Seite: Übersicht ... 6958  6959  6961  6962  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.507 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:52
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--