Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6955  6956  6958  6959  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.772.970 / Heute: 21.497
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

hmmm

12
20.12.11 22:36
ganz einfach gerechnet wir haben 6 milliarden nols 30% davon nutzbar wären 2 milliarden.
nun teilen wir die 2 milliarden durch die 200 millionen newco shares und wir hätten einen newco share preis von 10 dollar?alleine durch die nols?
soweit richtig?

und bitte wieso sollte es nicht möglich und sinnvoll sein einzusparrende steuern als eine art vermögen in eine aktie einzupreisen?

sehe ich das irgendwie falsch wenn ja bitte ich um aufklärung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Staylongstayc.

2
20.12.11 22:36
Das scheint eine Kanzlei zu sein die auf Hypotheken spezialiert ist.


SPCP Group, LLC v. Dolson, Inc., et al. - 8/25/10
PrintE-mail
>~ >~
AddThis

10 a.m. No. 19A01-0912-CV-604. To be webcast. SPCP Group appeals the denial of its motion for partial summary judgment and the granting of defendant Earlene Holland’s cross-motion for summary judgment on SPCP's complaint seeking foreclosure of a mortgage on Holland's real property. SPCP argues the undisputed facts establish the mortgage is valid and enforceable.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Was besagt dieser Satz genau!

 
20.12.11 22:37
............, but the court will have discretion to allocate the distribution among current preferred and current  common as it sees fit.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

spezialisiert, meinte ich

 
20.12.11 22:37
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Oldwatcher

3
20.12.11 22:37

Ja, das ist klar. Aber da ich davon ausgehe, dass einige vor dem 12. März 2010 gekauft haben, dürften diese Einkaufspreise zwischen 0,10 € und 0,50 € haben. Bei einer entsprechenden Anzahl von Aktien kommen da schon einige Euros zusammen. Wie bei der Newco gilt natürlich auch bei uns: Man kann die NOL's nur nutzen, wenn man in den kommenden Jahren Gewinne einfährt... ;-)

p.s. Im Grunde genommen wäre das auch nicht so relevant, aber ich habe heute eine gute halbe Stunde mit meiner Bank telefoniert, um zu erfahren, wie sich der avisierte Aktientausch steuerlich verhält. Leider war/bin ich nach dem Gespräch genauso schlau wie vorher. Im Grunde genommen kann das die Bank erst nach dem Exchange-Event sagen. Deshalb könnte/sollte man evtl. schon vorgreifen, wenn man denn kann... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@neversurrender

3
20.12.11 22:39
tja - dann wurde der frosch vom storch am ende wohl doch gefressen
aber immerhin: tapfer gekämpft/gewürgt grüner freund
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Schnurrstracks:

4
20.12.11 22:39
Mary entscheidet über die Aufteilung der Firma (zb: 70/30)
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Ich melde mich ab, hole noch Zigaretten

 
20.12.11 22:40
und dann in das Bett.

Bis Morgen
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

..an einige, noch Gutgläubige?

63
20.12.11 22:43
Hallo liebe WAMUaner!

Ich möchte doch etwas klarstellen:

1) @Andrej12683 #173867: ...es kommt darauf an, wo Du die Aktien gekauft hast. Bei einer Bank? OK, dann hast Du sicherlich keine FTDs (Failed To Delivery) im Depot. Bei einem Broker: mit deutscher Lizenz: die haften, wenn sie nicht liefern; bei einem Ami-Broker: da kannst Du klagen (wenn Du das nötige Kleingeld hast!)

2) @all ...das am 12.12.2011 eingereichte DS samt POR7 kann jeder vergessen. Habe mir jetzt beides durchgelesen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Schmöker auch nur annähernd die Chance einer Anhörung hätte. BR rudert darin kräftig zurück, doch gleichzeitig versucht er in einer beschwörenden Form sondersgleichen viele Hindernisse einzubauen.

Das gipfelt darin, dass er die Releases als wesentlichen Teil des GSA in Verbindung mit dem POR7 sieht und dabei feststellt, dass alles im Einklang mit den Bedingungen des GSA und den in der Mediation ausgehandelten Kompromissen stünde:  

"As set forth in more detail in Section VI.O hereof, the Seventh Amended Plan provides for certain releases of Claims by the Debtors, Creditors’ Committee, Equity Committee and by holders of Claims and Equity Interests. The releases in the Seventh Amended Plan are (i) essential to the success of the Debtors’ reorganization, (ii) based on a critical financial contribution of the Released Parties, (iii) necessary to make the Seventh Amended Plan feasible, and (iv) fair to Creditors. The releases are integral to obtaining the value provided pursuant to (i) the Global Settlement Agreement and (ii) the compromise and settlement reached during the Mediation, both of which are deliverable pursuant to the Seventh Amended Plan. Accordingly the releases constitute an essential component of the compromises reached among the parties to the Global Settlement Agreement and the Mediation, and an essential component of the Seventh Amended Plan. As set forth in Section VI.O.5.b hereof, except with respect to Classes 1, 4, and 7, any holder of a Claim or Equity Interest that elects to opt out of, or fails to elect to opt in to, as the case may be, the releases set forth in the Non-Debtor Release Provision (Section 41.6 of the Seventh Amended Plan) will not receive a distribution."

...und stellt dabei aber auch klar zuzustimmen ...ansonsten is' nix mit der Kohle.

...das gipfelt  darüberhinaus in der selbstüberschätzenden Feststellung:
"THIS DISCLOSURE STATEMENT IS NOT INTENDED TO REPLACE A CAREFUL AND DETAILED REVIEW AND ANALYSIS OF THE SEVENTH AMENDED PLAN BY EACH HOLDER OF A CLAIM OR EQUITY INTEREST. THE DISCLOSURE STATEMENT IS INTENDED TO AID AND SUPPLEMENT THAT REVIEW. THE DESCRIPTION OF THE SEVENTH AMENDED PLAN IS A SUMMARY ONLY, WHICH IS QUALIFIED IN ITS ENTIRETY BY REFERENCE TO THE FULL TEXT OF THE SEVENTH AMENDED PLAN, AND IF ANY INCONSISTENCY EXISTS BETWEEN THE TERMS AND PROVISIONS OF THE SEVENTH AMENDED PLAN AND THIS DISCLOSURE STATEMENT, THE TERMS AND PROVISIONS OF THE SEVENTH AMENDED PLAN ARE CONTROLLING. HOLDERS OF CLAIMS AND EQUITY INTERESTS AND OTHER PARTIES IN INTEREST ARE CAUTIONED TO REVIEW THE SEVENTH AMENDED PLAN AND ANY RELATED ATTACHMENTS FOR A FULL UNDERSTANDING OF THE SEVENTH AMENDED PLAN’S PROVISIONS."

...kurz zu deutsch: ...es ist durchaus möglich, dass zwischen dem DS und dem POR7 einige Inkonsistenzen bestehen (unter uns gesagt: es bestehen sehr viele; und zwar wesentliche Unterschiede). Er "warnt" dabei ausdrücklich, dass nur das im POR7 gesagte seine Gültigkeit hat.

...aber das DS legt er zur Genehmigung durch JMW vor.

In der Runde der hier postenden Großmäuler gab's mal einen Idiotenberater.
...irgendwie dürfte dieser mit BR sowieso schon (oder noch immer) in Kontakt stehen. Dabei fällt mir spontan ein: ...man sollte die Anderen nicht für dümmer halten, als man selbst ist!      

Nachdem die Ergebnisse der Mediation erst am Do 22.12.2011 vorliegen, versuchte BR nochmals einen Schuss vor den Bug abzugeben und hat nur einen Rohrkrepierer produziert (was sich sofort wieder im PPS niederschlug).

Bin jetzt wirklich gespannt, wie das EC am Do darauf reagiert. Aber eines ist sicherlich gewiss. Das "Juhu" von Seiten des EC bezog sich sicherlich nicht auf den von BR am 12.12. abgelieferten Schmarrn.  

Sollte sich vor Weihnachten nichts von außergewöhnlicher Bedeutung ergeben, werde ich wieder mal eine Objection an das Konkursgericht senden.

LG ID_payback
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@paketix

5
20.12.11 22:43

 

tja - dann wurde der frosch vom storch am ende wohl doch gefressen
aber immerhin: tapfer gekämpft/gewürgt grüner freund

Weit gefehlt: der Frosch hat, bevor der Storch endgültig zuschnappen wollte, das Weite gesucht. Und dabei einiges dazugelernt. Z.B. lasse Dich nicht auf einen Kampf mit Störchen ein, denn der Sieger steht von vornherein fest.

 

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

mir geht nicht in den kopf...

10
20.12.11 22:45

wie susman und willingham im vorfeld sagen konnten...alles ok..und dann am ende so ein angebliches ergebnis herauskommt..

ich werde jetzt bis uebermorgen abwarten...mir anhoeren was die herren zu sagen haben und wie mary entscheidet...

vorher passiert nichts...dann werd ich entscheiden...

bringt nichts, sich jetzt mit wilden spekus den kopf zu zermartern...

gute nacht..

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Ernie0815

14
20.12.11 22:49

Hallo,

hatte Dein Posting übersehen. Ich habe mich mit den Wahuqs beschäftigt und diesbezüglich auch eifrig Boardmails ausgetauscht. Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Sehr interessant ist Feldbergs eingestellter Artikel (# 173897).

Kurz zusammengefasst: Werden Dimeq zu Debt erklärt rangieren sie vor den Wahuqs. Dann gibbet zum Effective Date nix und vielleicht einmal in ein paar Jahren etwas aus dem Liquidation Trust, wenn die Dimeqs voll bedient sind (weit über 300 Mio. $).

Werden Dimeq zu Equity erklärt und zieht sich die Confirmation aus irgendwelchen Gründen noch ein weiteres halbes Jahr über den 29.02.2012 hinaus hin, gibbet am Effective Date ebenfalls nix, dafür aber schon etwas früher bei erfolgreichem Arbeiten des Liquidation Trusts.

Werden Dimeq zu Equity erklärt und läuft alles so, wie es in Rosens PoR zu lesen ist, so erhalten die Wahuqs zum Effective Date meines Wissens nach 3,20 $ und späterhin - diesbezüglich differieren die Meinungen - wohl noch Gelder aus dem Liquidation Trust, bis sie eine Recovery von ca. 10 $ erreicht haben.

Wie gesagt, so habe ich es verstanden. Keine Gewähr auf Richtigkeit und natürlich keine Handelsaufforderung!

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

NOL`s versus NOL`s

8
20.12.11 22:52
Als assets kann man NOLs nicht geltend machen vor einem BC .
A  B  E  R  -----Als Grundstock der Marktkapitalisierung (sprich Anlegerphantasie)
sind sie sehr wohl zu gebrauchen.
  Somit wird man sie einpreisen, wenn es darum geht, die Zukunft der Firma voraussehen zu wollen. Und gehandelt wird nun mal die Zukunft.
Der Markt wirds weisen.
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

hab mir das abstimmungsverfahren mal

7
20.12.11 22:52
Kurz angesehen. Alles halb so wild. Es wird eine Frist geben, bis wohin wir unsere stimmen abgeben müssen um an der Abstimmung der Por teilzunehmen. Und es wird eine weitere Frist geben, bis zu der man die realeases erteilen kann um in den Genuss der Ausschüttung bzw der neuen Aktien zu kommen. Also dürfte das kleinere Problem das mit den Banken sein. Nicht dass hier einige Angst haben, sie würden wegen zu später Abgabe nix vom Kuchen abbekommen.
Einzig wenn man unbedingt an der Abstimmung des Por teilnehmen möchte, muss man sich beeilen.
Ich meine mich zu erinnern, dass im Por 6 die Frist für die Erteilung der realeases eine Frist von einem Jahrbestanden hat. Allerdings muss man bedenken, dass wir damals nicht mit abstimmen durften und von anderer Seite keine große Gefahr wegen klagen drohte...
Ich rechne also hier nicht mit einer Frist von einem Jahr, aber mit einer ausreichenden Frist, ohne dass man Angst haben muss, leer auszugehen, weil seine Bank bzw der broker zu langsam ist.
Alles nur meine Meinung.
Gute Nacht.
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@neversurrender

6
20.12.11 22:58
auf das sich der storch da mal nicht verschluckt .
Wamu WKN 893906 News ! 469660
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

NeverSurrender: "

 
20.12.11 23:02
TOP!!!

so sehe ich das auch...
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Goldesel

 
20.12.11 23:03
Wie siehst du das bei Nichtabstimmung?
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

Share Trading Restrictions

5
20.12.11 23:17
"Einschränkungen zum Aktienhandel"

patience360_han:

"I view user siteagrouppt’s post as one of the most sensible ones on this subject. So I quote his post in full here (hope he doesn’t mind).

“I can see why everyone is getting nervous with the thought of having their shares locked up but having been part of a number of public and private corps over the years the Federal restriction on remaining private is that the corporation have no more than 300 separate shareholders.

So I do see our shares being locked up for a few days while the conversion takes place but after that they will have to be listed on an exchange!!

Unless the following happens, they issue the new shares then have a reverse stock split. They could then announce that they would pay $XX/share in cash to all shareholders with few than xxx amount of shares. Thus bringing the number below the 300 level.

But in my opinion, after reading through the filing it looks like the intention is to cover themselves with the appropriate language so they can exit bankruptcy in Feb/Mar.

I'm sure we will get some clarification shortly but only after other posters attempt to bring the stock down further.”

I agree. Here is what I thought.

Does anyone really expect shares to be traded on or soon after the effective date of the settlement? Is it a good (or practical) idea to flood the market with loose shares before the conversion is completed? In my view, the shares will be locked up initially, likely for a short period of time, for practical reasons to facilitate an orderly transition (share recording and conversion), and possibly for the benefits of preservation of NewCo ownership/NOLs. Some people may argue, then why “the stock … may not ever be so listed.” (EC letter) I agree with the above quoted post that these words are more like CYA. If I were at the negotiation, I’d like to use the same kind language. No one wants to stick their necks out since NewCo will be “a work in progress” over time. The bottom line is (1) the NewCo will have the flexibility to list or relist (“The future liquidity of any trading markets for the Reorganized WMI Interests will depend, among other things, upon the number of holders of the Reorganized WMI Interests … and whether Reorganized WMI begins to file reports with the SEC pursuant to the Exchange Act. POR 7). It also has the option to trade on OTCBB or OTC Pink “subject to meeting eligibility requirements and to the Board’s determination that such action is in the best interest of the company.” (EC letter) (2) The EC’s real intention/task is to” either acquire or build a financial or insurance business, taxable income from which may be able to be offset by the NOL.” (EC letter) If you think that the NewCo has (or will develop) a plan to grow (including M&A) and intends to maximize NOLs benefit as the letter alluded, moreover, with a shareholder base of well over 300, do you believe the management of NewCo will forgo the opportunity to list in the market in the foreseeable future? I don’t think so. "

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Man beachte aus Yahoo!

8
20.12.11 23:21
Susman will nail FDIC on emergence if I am correct!

Please correct me if I am wrong, but I do NOT see the FDIC (in its corporate capacity) released with the new deal. I JUST see the FDIC released and this imay be why Susman took the deal and why FDIC as far as we know has still NOT agreed to this mess.

They could derail the entire Global Settlement if what I think is accurate. I am looking for clarity but the way it reads in the Disclosure Statement is JUST the FDIC and not FDIC-R or FDIC-C.
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

bei nichtabstimmung

4
20.12.11 23:24
Hat man keine releases erteilt und dann kann man klagen...
So sehe ich das...
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Also ,...für mich heißt das ......

3
20.12.11 23:29
......immer noch warten, auf eine RICHTIGE Eingabe des EC an das Gericht.
Auf diesem Doc sehe ich keine einzige relevante Unterschrift.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

never

3
20.12.11 23:31
Surrender

Never
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Goldesel:

2
20.12.11 23:35
Dann wollen wir mal hoffen, dass da noch eine Menge Zeitpuffer bleiben und banale Formfehler beim Voting ausgeschlossen sind. Meinetwegen können die Aktien auch ruhig gesperrt sein, sofern man sie noch in grauer Farbe jeden Tag im Depot betrachten kann wenn einem danach ist...

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@goldesel

4
20.12.11 23:40

bei nichtabstimmung

Hat man keine releases erteilt und dann kann man klagen...

so sehe ich das...

 

Das dürfte das Ergebnis der Mediation sein: Anteile nur gegen Releases, zum Ausgleich dafür, dass das Waterfall-Prinzip ausgehebelt wird. Aber jetzt mal ehrlich: Wer soll denn klagen...?

 

Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

ID_payback

18
20.12.11 23:43

Finde auch den Begriff " andere Assets" in einer alles lösenden Vereinbahrung sehr vielsagend !!.

Also wenn ich ein Gutachten erstelle, schreibe ich  zur  Schadenshöhe Kalkulation einen Betrag von (sagen wir 4.269,45 €) mit allen Kostengrössen und Punkten auf.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich oder irgend jemand anderes jemals und ....

einigen anderen Kosten

aufgeführt habe.

So nach dem Motto "lasst uns erstmal festlegen wer zahlen muss"  vieviel machen wir später aus dass ist ja nicht so wichtig. Das kann ja nach dem Richterspruch noch ausgemacht werden ???? 

Kein Anwalt dieser Welt macht das mit ausser der Betrag oder das Wie steht auch bereits fest.

Was ich auch lustig finde, ist der heutige Umsatz, dies ist nichts wenn mann bedenkt, wieviel grosse es gibt und keiner schmeisst hin ??

Ist echt grosses Kino heute

 


Seite: Übersicht ... 6955  6956  6958  6959  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--