Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6939  6940  6942  6943  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.782 / Heute: 22.309
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Diskussion im Ihub Tread

13
19.12.11 14:03

 Im Ihub Tread wird über einen Artikel von seattletimes von gestern diskutiert...

http://seattletimes.nwsource.com/html/localnews/...46824_wamu19m.html

Dort steht im letzten Absatz folgender Wortlaut:

"WaMu will distribute around $7 billion in assets to its creditors and ultimately emerge from bankruptcy as a far smaller company, with its main assets being an investment company and a mortgage reinsurer."

zu deutsch (recht gut verständlich trotz Auto- Übersetzung)

WaMu wird ungefähr $ 7 Milliarden im Vermögen seinen Gläubigern verteilen und schließlich aus dem Bankrott als eine viel kleinere Gesellschaft mit seinem Hauptvermögen erscheinen, das eine Investmentgesellschaft und ein Hypothekenwiederversicherer ist.

Was ist damit gemeint? Fanden da schon ggf. Gespräche über eine neue Investment- oder Hypothekenfirma statt?  Was ist mit einer "viel kleineren Firma" gemeint.

Ich kann mir ehrlich gesagt, hier keinen Reim darauf machen, was damit gemeint ist.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@Kesi noch ein Versuch

2
19.12.11 14:21
"WaMu verteilt herum $7 Milliarde in den Anlagegütern auf seine Gläubiger
und taucht schließlich vom Bankrott als weit kleinere Firma auf, wenn seine Hauptanlagegüter eine Investmentgesellschaft und eine Hypothek

Rückversichererer sind.
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

L2

 
19.12.11 14:35
www.level2stockquotes.com/level-2-quotes-otc-nasdaq-nyse.html

Ich sehe noch keinen trading halt!  

www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=TradeHalts
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Na ja, wenn sie die WMB noch hätten ,.......

3
19.12.11 14:36
.........würden sie nicht so klein auftauchen.
Wamu WKN 893906 News ! celle303
celle303:

kesi

6
19.12.11 14:44
die künftige wmmrc (newco) wird deutlich kleiner sein als die alte wmi (ohhhh was für ein wunder), um genau zu sein, wird sie im aktuellem por mit 200 mille an equity ausgestattet sein und künftige in der versicherungs- und investmentbranche tätig sein.
dies ist alles der gegewärtige stand der dinge, der sich jedoch täglich zu unseren gunsten ändern kann, muss und hoffentlich bald wird ... schlechter als so kann es nicht werden.

das risiko ist mir zu hoch in eins zwei jahren nach dem ich dann vielleicht mal wieder handeln darf alles verloren habe, ich würde gegenwärtig dagegen stimmen, jetzt will ich es wissen hopp oder topp, so einen scheiß plan kann der rosen sich sonst wo hinstecken, ich will keinen pyrossieg, ich will richtig gewinnen.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

@ celle

6
19.12.11 14:51
du kannst weiterhin handeln...
jedoch nicht an einer der größeren börsen sondern weiterhin an der otc.

Noch mal in aller deutlichkeit die aktien der newco werden weiterhin handelbar sein nach einer kurzen übergangszeit von wenigen tagen jedoch nur an der otc.
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

spekuliert hier..

3
19.12.11 14:52
etwa einer darauf, dass jpm die wmb zurückgibt??

Ja, dann.....(Ironie aus!)
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@chris0155

 
19.12.11 15:06
Nein , damit spekuliert niemand . Ich antwortete blos auf ein Posting .
wo man sich wundert, warum die WMI "viel kleiner" auftauchen wird.
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

bei L2 tut sich noch nichts....

 
19.12.11 15:09
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

@Schnurrstracks..

 
19.12.11 15:20
welche Geschäftsfelder und welche Marktkapitalisierung hatte eigentlich die Washington Mutual INC.  vor CH11...?
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

@ winner2010

17
19.12.11 15:20
was soll dein witzig ständig als bewertung meiner postings?
weißt du mehr als ich dann rück damit raus.

nur weil ich dich vor einigen tagen ermahnt habe meinst du hier irgendwelche Kindergartenspielchen mit mir spielen zu müssen?

ich habe dich wohl eine ganze weile falsch eingeschätzt.

sorry für ot
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

kein premarket?

 
19.12.11 15:26
Wamu WKN 893906 News ! THE_GHOST
THE_GHOST:

klarakaro

 
19.12.11 15:28
Geht ohne Premarkethandel Wamu unter ;-) ?

Nö, denn gleich hast Du den ganz normalen OTC-Wahnsinn.

Gruß
GHOST
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

ok - hoffentich!

 
19.12.11 15:29
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

4Blatt

3
19.12.11 15:30
Bzgl. Winner (Verlierer)
Der Typ hat sein wahres Gesicht gezeigt! Erbärmlich dieser Mensch! Verwandle die Witzig-Berwertungen in Interessant um so wie es dieser Typ auch macht.
Noch nie einen Menschen mit solchen Minderwertigkeitskomplexen erlebt -.-
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

witzig

8
19.12.11 15:38
ist doch, wenn etwas Erfreuliches und Lustiges gepostet wurde, positiv. Deshalb gibt es ja auch ein "Grünes".
Vielleicht könnte man noch ein "neutrales" "witzig" (oder ä.) einführen.
Aber, das ist doch eh wurscht. Dieser thread löste sich doch sowieso "wegen Reichtum" auf - oder?
OW
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

rt 0,07 usa

2
19.12.11 15:40
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

ok...kurs nimmt anlauf :)

 
19.12.11 15:44
nachfrage bei 0,07 mit 100 stück...prima!
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

Reorganizations

2
19.12.11 15:46
Civil War General Member Profile Civil War General  
          §
Share
          §Monday, December 19, 2011 9:45:09 AM
Re: dragon52 post# 352378
          §Post # of 352380
Reorganizations: a-new-CUSIP-is-required-first and then FINRA will need to be notified directly by the corporation.


Reorganizations

Reorganization (merger, acquisition, consolidation, spin-off, etc.) occurs when a corporation needs to change its internal structure in some manner, in order to become more cost effective and survive. Bankruptcy proceedings often require the corporation to reorganize. This restructuring can involve changing the articles of incorporation, changing the management structure or the pattern of ownership. It can downsize and/or combine whole departments and include employee lay-offs. It can also include restating the assets to reflect current market value, restructuring the liabilities and equity to display an overall lower asset value and renegotiating debt obligations. When a reorganized corporation’s shares are presented for processing at the brokerage, depository and transfer agent level it references the restructuring of the capitalization only – an exchange of shares and share values, the old with the new. Any type of reorganization must be approved by FINRA before it becomes effective in the public market. After the corporate change is filed with the chosen state of incorporation (and this often changes with a reorganization) a new CUSIP is required first and then FINRA will need to be notified directly by the corporation. The transfer agent will follow up with FINRA and file their Transfer Agent Verification Form after the initial corporate contact has been made.



www.firstamericanstock.com/corporate-action-processing.html
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

so ist es Recht...

10
19.12.11 15:48
gebt mir ein witzig (das kann man nicht kaufen) von Herzen.
OW
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

rt 0,0715

7
19.12.11 15:51
Wamu WKN 893906 News ! tiger_001
tiger_001:

guten abend...

3
19.12.11 15:54
wuerd mich freuen wenn ich morgen frueh den angekuendigten kommentar vom EC lesen koennte...
gute nacht mitstreiter...;-)

take care nach europe

tiger
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Hey Jungs

10
19.12.11 15:55
zumindest an die nervösen von uns, wenn euch so einer abgeht, dass ihr alle fünf minuten eine Wasserstandsmeldung abgeben müsst, dann bitte ich euch mal kurz unter die Kalte Dusche zu gehen, das sorgt bestimmt für Abkühlung :-)

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@chris0155:

 
19.12.11 15:57
Tja , welche Geschäftsfelder hatte sie damals, ausser die WMB und die WMfsB.
Sie hatte noch genug andere und vor allem Beteiligungen.
  Vielleicht weiß jemand einen Link zu so einer Aufstellung.
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Tach @ All.

58
19.12.11 16:04
Bin aus dem Urlaub zurück (war ge..) und habe nun die letzten 30-40 Seiten quer gelesen (es sind mehr als 100 Seiten seit Antritt meines Urlaubs).
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat BR mal wieder ein Statement/POR abgelifert, wo diesmal jedoch - oh Wunder - genug Geld vorhanden ist, eine Reorg weiter zu führen. Nun, das habe ich schon vorher gewußt, wie wir Alle.
Nun ist es aber so, dass dies mal wieder ein BR-POR ist und NICHTS WEITER. Also, warum rechnet Ihr Euch Alle mit diesen Zahlen die Köpfe wund??? Da gibts noch gar nichts zu rechnen (wie schrieb ein Vorposter so schön: Und BR gibt eine finanzielle Einschätzung zur Reorg ab - unmöglich). Bitte berichtigen, falls falsch von mir verstanden.
Auch die von BR so groß zitierte Einigung bei der Medi kann sich in meinen Augen nur auf die SNH beziehen, da die TPS und Andere nicht beteiligt waren. Warten wir die weiteren Verhandlungen ab.
Ich glaube nicht, dass Susman bei den SNH schluß macht. Was anscheinend Alle vergessen haben, ist die Frage nach VISA, Windpark und Boli/Coli über die MW doch sehr erstaunt war in einer vorherigen Verhandlung.
Meint Ihr wirklich, dass Susman, nachden sie diesen BR in den Verhandlungen bzgl dieser Fragen an die Wand gedrückt hatten, diese Forderungen unberücksichtigt lassen?? Niemals!! Sie hatten doch schon fast gewonnen. Selbst wenn - wie BR sagt - die Debtors mit 7 Mrd ausgezahlt werden, bleiben noch 200 Mio übrig. Das ist für mich aber nur auf die SNH bezogen. Mit den von mir og Sachen haben wir eine kleinere aber auch feine Reorg. Dann würde auch Sinn machen, was ein User schrieb: 6-7 Bio NOL's available said sargent.

Da kommt noch was, nur BR wollte halt mal wieder irghendeinen POR abliefern und der Richterin zeigen, wie gut er arbeitet und das all das Geld, was er in Rechnung gestellt hat, gut angelegt ist.
Apropos Rechnungen: Toll, Alle zahlen zwischen 1000 und 7000$ zurück, für die Nachberechnung stellen sie dann 10000$ wieder in Rechnung.
Auch werden in meinen Augen FDIC und JPM noch etwas hinzusteuern (von Susman verlangt): die rückerstatteten Taxes. Das macht dann eine gute und gesunde Grundstrucktur für eine Reorg. Würde dann auch für TPG/Bonderman Sinn machen und JPM wäre mit den anderen einbehaltenen Assets auch fein raus (ich übrigens DANN auch zu frieden).
Bei den TPS bin ich mir unsicher. Da hat MW schon ein falsches Urteil abgegeben, was sie kaum revidieren wird. Frage ist also: Wandert TPS gezwungener maßen an JPM (für die Releases), oder bleiben diese bei WMI ohne oder mit Ausgleichszahlungen???
Aber da hat Faster weit mehr Ahnung als ich. Die TPS ist für mich ein leicht in Nebel gelagertes Ding. Ich weiß woher die Rühren und wie die Vorgeschichte mit Sicherheiten, Ansiedlung usw gelagert ist, aber dann kommt die Nebelbank.
Die DIMEQ spielen dabei für mich derzeit eine untergeornete Rolle.

Noch was zu den Wechselaufforderungen:
Das die andere Fraktion (ich nenne sie mal nicht Basher) einen Wechsel von Commons in Vorzüge anpreist macht für mich nur Sinn, damit bei der Abstimmung zu diesem lächerlichen POR von BR auch Alle zustimmen und weitere Forderungen durch das EC vermieden werden. Überhaupt: Wieder mal sollen die Commons nicht mit abstimmen dürfen. Aber Hallo!! Da  JETZT doch Geld übrig bleibt für die unteren Klassen, MUß auch eine Abstimmung für alle Klassen offen gehalten werden. Vorher war kein Geld da, somit konnte BR unserer MW auch die Stimmversagung der Commons schmackhaft machen, aber jetzt??? Niemals.

Alles meine Meinung.
Gruß an Alle
Cliff (der wieder da und immer noch dabei ist)

Seite: Übersicht ... 6939  6940  6942  6943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--