Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6934  6935  6937  6938  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.779.068 / Heute: 4.539
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

@all

23
18.12.11 12:05
lander wünscht sich Diskussion und Lösungsansätze. Die ersten Reaktionen nach seinem post sind unterschiedlich.
Die Einen haben wamu scheinbar als Rente eingeplant (fiat und jk), andere user würden sich über eine anständige Abfindung freuen und die shares veräußern.
Ich glaube,  d e n  Königsweg gibt es nicht.
Dazu sind die persönlichen Voraussetzungen zu unterschiedlich.
Einige haben teuer gekauft - müssen zwangsweise warten, bis der Kurs hoch genug gestiegen ist. Die anderen sind jung genug, um in der  n e u e n  Firma auch nach zwei oder drei Jahren Wartezeit eine Chance zu sehen.
Bei manchen liegen die Nerven blank und weitere Verzögerungen werden nicht mehr ausgehalten.
Andere haben Prinzipien und wollen es den "Großkopferten" zeigen.
Dazu kommt die Unsicherheit durch basher und pusher.

Die Frage ist: Wo liegt eigentlich der gemeinsame Nenner? Was hält die share-holder zusammen? Wenn ich es richtig beurteile, dann sind sich die meisten einig:" Mit Brotkrumen sollen  d i e  nicht davon kommen" Dann lieber NULL.
Dies ist meine Auffassung.
Montag Nacht wissen wir wahrscheinlich mehr.
OW

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

was sollte denn montags nacht passieren?

 
18.12.11 12:06
gibt es da ein statement?
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Aber Leute,.....das war ein Scherz mit den Shorts

3
18.12.11 12:09
Leider ist es nur ein Scherz. Aber, wenn die Shortis immer bashen, will ich doch blos den Spies einmal umdrehen , damit sie es mal am eigenen Leibe verspüren.
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

@ alle

2
18.12.11 12:10

Wenn das so ist das die shorts am 20ten verfallen.

Dann bin ich auf montag gespannt,denn das heißt für mich das die großen den kurs nicht mehr manipulieren bzw ihre shorts decken müssen.

wenn die noch viele shorts haben rechne ich fest das montag hier ein reges handeln und steigende kurse die folge sein werden.

 

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@klarakaro

 
18.12.11 12:10
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

schnurtracks

2
18.12.11 12:11

hahaha selten so gelacht!

Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

also ist mir der dienstag sehr lieb!

 
18.12.11 12:15
mal schauen, was sich dann in meinem depot so tümmelt!? :-)
Wamu WKN 893906 News ! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

@ Schnurrstracks

12
18.12.11 12:15
Das sind aber ganz schlechte scherze die du gerade in dieser fase machst !
Du solltes aufpassen sonst wird dir bald hier niemand mehr was glauben !
Wamu WKN 893906 News ! celle303
celle303:

lander

3
18.12.11 12:16
Ich verstehe das so, dass chapter 7 schlechter wäre und sich das ek um weiter 5o mille verringern
würde.
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...klarakaro...

 
18.12.11 12:16
...das wird auch passieren...

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Es wird nicht so heiss gegessen!

7
18.12.11 12:17
Wie es gekocht wird!

Bei WAMU gilt: "Zurücklehnen, schmunzeln und einfach nur GEDULD haben!

Es wird ein Angebot kommen, das uns die Komplexität des Falles nimmt!

Wann und von Wem auch immer!

THJMW weiß, dass es ein Politikum ist und der BRAVE US-Bürger und Steuerzahler BALSAM auf seiner "geschundenen Seele als Investor von WASHINGTON MUTUAL" bedarf!

Das wir das DS nicht verstehen ist Ihr auch klar, falls Sie es kennt!

ALSO: FÜSSE STILL HALTEN UND GELD MIT DEM HINTERN VERDIENEN!!!
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ist doch niemand short von euch....oder ?

 
18.12.11 12:17
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

@Staylongstaycool #173325

61
18.12.11 12:22
Liebe WAMUaner!

Ich versuche immer, meine Informationen so zu strukturieren, dass sie auch von allen verstanden werden und demzufolge nicht als kommerzielles Chinesisch verstanden werden.

Im Zusammenhang mit der von Staylongstaycool gewünschten Aussage werden Dinge hinterfragt, die nicht eindeutig zu beantworten sind.
Frage 1:
"Stimmt es, dass nach dem derzeitigen DS die Prefs deutlich besser wegkommen als die Commons?"
A: JA - mit 70% unter Vorbehalten, denen E. Sargent sicherlich nicht zustimmen wird. Es wird im DS zwar erwähnt, dass das TPS Consortium/TPS Group (aber auch die DIME Warrants) an der Mediation teilnimmt ...mehr aber nicht (im POR7 wird darüber überhaupt nichts erwähnt). Rosen ist noch immer der Meinung ein Settlement von den geforderten Releases abhängig zu machen ...da fällt mir das 11.Gebot ein: Du sollst Dich nicht täuschen!

Frage 2:
"Gilt das Waterfall Prinzip auch für die Ansprüche aus dem Liquidation Trust?"

Das ist dann schon etwas komplizierter; aber man kann ja im DS nachlesen:

Ich zitiere aus dem DS vom 8.12.2011
Ernennung des neuen BOD:
"The initial members of Reorganized WMI’s board of directors will be selected as follows:
Four (4) members selected by the Equity Committee and one (1) member selected by the lenders party to the Credit Facility. Subsequently, the owners of the Reorganized Common Stock will elect the board of Reorganized WMI; provided, however, that for so long as the Credit Facility is outstanding, the lenders party to the Credit Facility will be entitled to appoint one member to the board of Reorganized WMI."

Wie wird die Liquidation abgewickelt?

"The Liquidating Trustee shall submit any proposed settlement, disposition or abandonment of any Claims asserted against the Debtors or the Debtors’ estates to the Trust Advisory Board or to the Litigation Subcommittee for consideration and approval, other than
(i) any proposed final settlement, disposition or abandonment that was made or accepted by the Debtors prior to the Effective Date, the principal terms of which have been evidenced in writing (whether or not such offer or acceptance is conditioned upon approval of any supervising authority), and
(ii) ...... bla bla bla

...und jetzt bitte weiterlesen und Nerven behalten.

Jedem US-Bürger ist KMART ein Begriff. WAMU sollte in derselben Art und Weise zu Grabe getragen werden, wie seinerzeit KMART.

KMART eröffnete im Januar 2002 den Konkurs, nachdem ein Großteil des Vermögens in anderweitige Assets (Flugzeuge, Immobilien, Boote, Luxusgüter etc.) investiert wurde und danach "plötzlich" ein Short-Selling sondersgleichen einsetzte. Plötzlich fehlten liquide Mittel und der Kapitalwert war so gering, dass Ch11 beantragt wurde.

Ein Hedge-Fonds "ESL Investments" kaufte die KMART-Bonds und der neue Eigentümer  Edward Lampert übernahm KMART am Ende des Konkursverfahrens nach ca. 18 Monaten und brachte KMART in die Kmart Holdings Corporation ein. Bedauerlicherweise waren (nach einem "zufällig" entdeckten EDV-Fehler) ein Großteil der Assets im Konkursverfahren nicht mehr nachvollziehbar.
Aber siehe da; ...nach Abschluss des Konkursverfahrens kamen - wie Phönix aus der Asche - die Assets nach und nach plötzlich wieder zum Vorschein! Allerdings - zu dumm - ...die Shareholder waren bereits ausgebootet.

Na ja, ein Schelm, wer Böses dabei denkt!  

Aber diesmal ist es eben anders...... und damit kann man getrost mit JA antworten (siehe neues BOD).

Wir alle wissen, was da läuft ...und BR - als Initiator - auch ...er will einfach nicht wahrhaben, dass das EC nicht auf der Nudelsuppe daher schwimmt!

messages.finance.yahoo.com/...16&tid=893452&mid=894222
"I think there are so many hidden/undervalued/unevaluated assets owned by WMI, that within months of confirmation, we will LIKELY see the value of NewCo pop up by billions.
Remember KMart? Well, this time the NewCo is owned by the old company's RIGHTFUL owners.
I'm very disappointed by the releases to the crooks, but there is still A LOT of value here, people."
Sell at these low prices, and you'll just be fooking (soll heißen: fucking) yourself.

...und was andere können, wissen wir schon lange:
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1
"EC cuts a deal with Dime, to pay in full, in return they agree to make them debt, issued as bonds in the new company. Wallfall remains intact. Keeps capital in the company. Commons not diluted."

...mag zwar für einige verwirrend sein, aber zumindest habe ich Staylongstaycool geantwortet.

LG ID_payback
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Hallo zusammen

6
18.12.11 12:26
Die wollen uns verunsichern, mag sein.

Wenn hier aber Englischtexte aus dem Orignal hier reingestellt werden, mit einer Übersetzung die mit "verlaub" sowas von "Grotten schlecht" ist.

Das führt auch nicht gerade dazu das vielen die Verunsicherungen genommen wird.

Hier wird ein Text übersetzt den man nicht versteht dann wird darüber gemutmaßt was es jetzt zu bedeuten hat, und dann wird wild darauf rum spekuliert und diskutiert.

Wie gesagt die wollen uns verunsichern, aber im moment verunsichern sich hier einige auch selbst.

Ich warte weiterhin auf was offizielles das auch mit einer oder mehreren Unterschriften bestätigt ist.

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Einfacher kann mans nicht sagen-puh

5
18.12.11 12:28
Ich machs für jeden verständlich mein Motto: "Ohne Haus Nix raus"!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@winner: Ich nehme an, dass Dich schon jemand

6
18.12.11 12:29
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6929#jumppos173240
anderes  gemeldet hat und den Beitrag löschen lassen möchte.
Noch ein Beitrag von jemandem, der hier gesperrt ist und ich beantrage Deine Löschung.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Kein Gruss an faule IDs
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Wollen sie uns jetzt ....

4
18.12.11 12:31
.........weismachen , das es nur die möglichkeit eines CH-7 Verfahren gibt?  
Da bin ich mal gespannt , was Mary dazu sagt.
  Kosturos traue ich jede Gaunerei zu. Wenn sich das BOD aus dem Staub macht ,
sollen sie aber das Silberbesteck schön in der Schublade liegen lassen.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Auf aktienbase ist die Umfrage wegen VD

10
18.12.11 12:34
bei 82% FÜR die Sperrung von VD angekommen, seit gestern nachmittag stabil bei diesem Wert.


Gruss an die Aufrechten, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@union *(173326)*

44
18.12.11 12:39
Hallo union,wie von Dir gewohnt ein  tolles Posting.                                                    "Zitat":Wer hier Rosen mehr vertraut als Willingham ist meines Erachtens noch realitätsfremder als die Parallelwelt! (Zitat Ende)                                                                   Meiner M.n trifft es doch genau den Nagel auf den Kopf. Viele lasssen sich verunsichern,haben aber die "Stellungnahme des EC "noch gar nicht abgewartet!!       Ich denke mir,das Wir mit "Susman" praktisch schon eine Art " Erfolgsgarantie "gepachtet haben.Der Mann ist ein "knallharter Verhandler",und ist mit "Kuchenkrümmeln" 100%tig nicht zufrieden!! Mary hat das EC  als Verhandlungapartei zugelassen,das darf  nicht vergessen werden.Sie möchte eine einvernehmliche  Einigung,und ohne das EC wird diese nicht zustande kommen.So läuft es  nun mal nicht!!Rosen möchte "Verwirrung" stiften,und hat es teilweise auch schon geschafft.Selbst eingefleischte "Longies" kriegen sich schon in die Haare,und rechnen Tagelang die "Umtauschmöglichkeiten der einzelnen Aktien aus-Was zwar nicht falsch ist_ABER: lasst Uns doch die "offizielle Stellungnahme" unserer Vertreter abwarten.An den ganzen Umrechnungen möchte Ich mich auch nicht beteiligen,denn es wird M.M.n alles viel Positiver kommen,als bislang "veröffentlicht"!! Die Stellungnahme unserer Vertreter,bzw.die Wahrheit, wird bei weitem nicht so "schlecht" sein ,wie von Rosen dargestellt!!Da bin Ich mir absolut sicher!!Warum hat Rosen, wie manche schon bemerkt haben,kurz vor "Börsenanfang"(in den Staaten),diese "angebliche Einigung " veröffentlicht??Warum hat ER nicht alles gezeigt,z.B auch die Punkte die noch offen sind???Könnte es doch noch (viel) positiver sein,als auf den ersten Blick?? Willingham,falls Er im Vorstand sitzen würde und müsste die"Aktionäre"gut vertreten,und nicht ausbooten,sonst würde ER ganz schnell wieder abgewählt!!          Ich glaube an unseren Erfolg,und an "Susmans" Kompetenz,schliesslich hat er auch "Microsoft" in einem Rechtstreit besiegt.ES bedeutet nicht zwangsläufig,das Wir auch "hier gewinnen" müssten,aber es zeigt,das Susman auch mit "stärksten und mächtigsten" Gegnern fertig wird!Susman hätte die Verhandlungen bestimmt abgebrochen,falls wir Aktionäre nur abgespeist werden sollten,da bin ich mir absolut sicher!!Deswegen bin Ich voller guter Hoffnung und vertraue auf unsere EC-Vertreter.Fakt ist doch: Wir sind nicht ausgebucht,und es geht weiter!!                         PS: Lieber Union,hab vielen Dank,denn Du schaffst es "mit wenigen Worten" Vertrauen aufzubauen. Keine Kauf-oder verkaufsempfehlung          Mfg.susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! jk75
jk75:

@Oldwatcher

 
18.12.11 12:43

Stimmt - deswegen gibt es hier auch die differenzen. jeder hat andere gedanken, und auch ziele. nur - wie das spiel in den usa gespielt wird, ob das ec "uns" in good old germany auch vertritt oder doch nur die main shareholders - an diesen dingen werden wir nix aendern!

Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

schon bekannt?

3
18.12.11 13:49
Fair Game
Slapped Wrists at WaMu
By GRETCHEN MORGENSON
Published: December 17, 2011

   Recommend
   Twitter
   Linkedin
   Sign In to E-Mail
   Print
   Reprints
   Share

WHEN Washington Mutual collapsed in 2008, it was the largest bank failure in American history. So the $64.7 million settlement struck last week by federal banking regulators and three former WaMu executives seems like small potatoes indeed.
Weekend Business
Related

   Times Topic: Gretchen Morgenson

Worse, most of the money didn’t even come from the former executives’ pockets. Instead, it came from directors’ and officers’ liability insurance policies paid for by the bank.

The deal, agreed to by the Federal Deposit Insurance Corporation, requires that the men, among them Kerry Killinger, WaMu’s former chief executive, forgo claims for insurance coverage and some past compensation that they had requested from the bankruptcy court.

To anyone familiar with WaMu’s Wild West lending practices — “The Power of Yes” was the bank’s motto — the agreement might seem like yet another example of the minimalist punishment meted out to major players in the credit boom and bust.

Here are the particulars: Mr. Killinger paid $275,000 in cash. He also agreed to forfeit claims against his WaMu retirement accounts with a face amount of $7.5 million.

These sums are a pittance when set against the $88 million in compensation that Mr. Killinger received from the bank from 2001 to 2007.

Stephen Rotella, WaMu’s former president, paid $100,000 in cash and gave up a claim to $11.5 million in compensation. David Schneider, its former home loans president, paid $50,000 and forfeited a claim to $5.8 million.

Mr. Rotella and Mr. Schneider were able to hang on to other claims that they have filed in the WaMu bankruptcy: Mr. Rotella retained a retirement account valued at $5.4 million, while Mr. Schneider kept a $1.9 million claim. It is unclear whether WaMu will pay these claims, of course. If it does, the executives will have to pay taxes on them.

“Pretty soft,” is how Senator Carl Levin, the Michigan Democrat who heads the Senate’s permanent subcommittee on investigations, characterized the settlement in an interview on Friday.

“Washington Mutual Bank epitomizes everything that went wrong with the banking industry and contributed to the financial crisis, so the F.D.I.C. was right to go after the bank’s leadership,” Mr. Levin said in a statement issued on Tuesday. “Former WaMu executives Killinger, Rotella and Schneider are truly the 1 percent: they got bonus upon bonus when the bank did well, but when they led the bank to collapse, insurance and indemnity clauses shielded them from paying any penalty for their wrongdoing.”

Officials at the F.D.I.C. said they were pleased with the settlement and that it maximized its recoveries. The $64.7 million will be combined with $125 million that WaMu’s holding company agreed to relinquish to the regulator.

Although the settlement probably disappoints anyone hoping executives might be held personally accountable, it does illustrate what regulators are up against when litigating these matters.

For starters, the F.D.I.C. faced a time constraint. The insurance policies being tapped by the regulator were declining steadily in value as others making claims against the bank were paid.

The F.D.I.C. also had to confront the circular nature of the continuing WaMu bankruptcy and the claims being made against the institution. If the regulator had asked for higher payments from the former executives, the men could have turned around and requested that the bankrupt company pay the amounts under its indemnification policies. If the company did have to cover the F.D.I.C.’s requests, it could reduce the $125 million that WaMu has agreed to give the regulator.

Given these risks and the costs of continuing litigation, the F.D.I.C. said, it made sense to complete the $64.7 million deal.

Lawyers representing Mr. Killinger and Mr. Schneider did not respond to requests for comment.

Mr. Rotella issued this statement through a spokesman: “I believe the facts clearly demonstrate that during my brief tenure at WaMu, my efforts substantially reduced risk and addressed highly challenging business problems that predated my arrival. I continue to strongly dispute the F.D.I.C.’s allegations and regret that we did not have more time to finish restructuring WaMu successfully.”

Mr. Levin’s dismay over the settlement probably arises from his deep knowledge of WaMu and its practices. After all, he led the Senate’s 2010 investigation into the origins of the financial crisis, producing a 650-page report on actions taken by WaMu, Goldman Sachs and the credit ratings agencies, among others.

Mr. Levin’s office referred the findings to prosecutors for possible follow-up. Not much has happened since.

The damning report detailed WaMu’s questionable operations as well as those of its regulator, the Office of Thrift Supervision. That feckless agency was responsible for overseeing three of the biggest disasters in mortgage lending history: Countrywide Bank, IndyMac Bancorp and WaMu. Mercifully, the Dodd-Frank law put an end to the O.T.S., folding it into the Office of the Comptroller of the Currency.

ARE the WaMu executives out of the woods? They’re getting close. Last summer, the Justice Department shut down its criminal investigation into WaMu and its officials, concluding that the evidence it had amassed “did not meet the exacting standards for criminal charges in connection with the bank’s failure.”

Mr. Levin noted that the O.C.C. could still act against WaMu’s former executives.

“There are some real possible enforcement actions they can take to go after civil money penalties,” he said. “They have the ability to go after securities violations for securities WaMu issued that were defective or misleading, unsafe and unsound practices, breach of fiduciary duty, general disregard for banking regulations — there’s still a way to get more accountability.”

Asked whether the O.C.C. would pursue such actions, a spokesman declined to comment.

Unfortunately, the agency’s history does not suggest that it will act aggressively on this matter. If past is prologue, the accountability deficit that many Americans find so disturbing is likely to grow even larger.
A version of this article appeared in print on December 18, 2011, on page BU1 of the New York edition with the headline: Slapped Wrists At WaMu.
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@schnurrstracks: Shorts und 20.12.2011 ?

4
18.12.11 13:49

Die Shorts werden ab 20. 12. 2011 für wertlos und verfallen erklärt.

Wo steht das genau? Ich kann es leider nicht finden. Heißt das, die Shorties werden begnadigt oder in die Pflicht genommen?

Grüße

kroetendetektor

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

was soll der sch...?!

4
18.12.11 13:58

schnurrkatz...?!...

bei dir muss man sich jetzt zukuenftig 3x ueberlegen...ob du mal wieder ein lustiges, scherzposting verfasst hast..oder du konstruktiv was zum weiteren verlauf zum wamu-verlauf zu sagen hast...

selbst schuld...

 

Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Frage beantwortet - hab das Dementi überlesen...

 
18.12.11 14:13
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Actually, I am pretty certain the "it-will-cont...

6
18.12.11 15:27
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70055569

Zitat clawmann:

Actually, I am pretty certain the "it-will-continue-to-trade-on the pinks" is the right answer. I might point out that the company that emerges from bankruptcy will be the same one that went into bankruptcy. Possibly a name change, but it is still the same corporation, the same legal entity. (So the term "newco" is a bit misleading, as it is not - in fact - a new company).

The corp's shares were listed on a national exchange at one time, but they got de-listed and went onto the pinks when it filed for bankruptcy. That's where they will continue to trade for the foreseeable future, even after emergence, even after the conversions.

"As of the Effective Date, the Reorganized WMI Interests will not be listed for trading on any national securities exchange or other organized trading market." This is the exact situation right now.

Again, much ado...

AIMHO.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 6934  6935  6937  6938  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--