Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6930  6931  6933  6934  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.302 / Heute: 19.829
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@ rstudent, Astragalaxia

12
17.12.11 19:41
ich denke auch nicht, wenn denn eine Aussage von Willingham kommt, dass etwas konkretes darin steht. Denn sollte es wirklich so gut für uns aussehen, müsste der Handel ausgesetzt werden - sonst wäre die Hölle los.
Wahrscheinlich kommt nur so eine nichtssagende Aussage, damit er dem Mediationsergebnis nicht vorgreift, er aber sein Wort damit gehalten hat, eine Aussage zu machen.
Mit einer wirklich für uns negativen Aussage rechne ich nicht, denn mit seiner eindeutig für uns positiven Ankündigung hat er sich schon viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Wir werden es bald erfahren...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Also wen Susi das durchgehem läst !

9
17.12.11 19:52
Ist das ein armutszeugnis für ihn und sein Ruf wäre im A.... ! Ich kann mir nicht vorstellen das er in seinem alter so kurz vor dem ruhestand seinen ruf als guten Anwalt aufs spiel setzen wird ! Bin mir auch zimmlich sicher das der Drops noch nicht gelutscht ist , also ich würde sagen ersteinmal die Füße still halten und auf die stellung nahme von Susi warten .
Rosen will meiner meinung nach noch einmal richtig panik machen damit der Kurs exterm abrutscht sagen wir mal so auf 0,01 $ um dann bei einem einspruch das Angebot zu erhöhen um vieleicht sagen wir mal 500% auf 0,06$ und er dann der meinung ist das ihn alle auf die Schuterklopfen ! Und JPM und Rosen halten sich den Bauch vor lachen! Aber soweit darf Susi das nie kommen lassen deswegen wäre es ratsam noch vor Montag eine stellung nahme abzugeben !
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Die SNH kommen gar nicht .....

10
17.12.11 20:06
........so schlecht weg, bei der ganzen Sache. Aber was hat man ihnen tatsächlich abgeknöpft ?Augenscheinlich nicht viel .
    Die Marktkapitalisierung der Wmi wird sich zeigen. Ich habe keine Liste
ihrer ganzen Tochterfirmen.
Aber eines ist klar. Wenn verborgene Asset haben ( Und das hat jede Holding) ,
dürfen es hinterher offiziell nicht mehr sein als 7 499 999 999 .- .
Dann waren sie genau mit einem Dollar in Insolvenz und hatten die Berechtigung ,
sich unter den Schutz von CH-11 zu stellen. Wenn ihnen das Gericht dahinterkommt, daß sie nicht insolvent sind , gibts schimpfe. Das geht ja auch nicht an , sich
unter CH-11 zu stellen, und sich vom Gericht helfen lassen, seine Lieferanten billig
abzuspeisen. Also mußte die Insolvenz geheuchekt werden.
   Es gab nur einen Grund , sich unter CH-11 zu stellen. Die Aktionäre los werden.
Man muß sich das so vorstellen. Die Firma verliert mehr und mehr an Wert (2008) .
Die Vorstände selber beginnen, ihre eigenen Aktien schnell noch zu versilbern.
Dann der Supergau (25. 09. 2008) Die restlichen Papiere , die man noch nicht veräußert hat, sind am Boden. Es bleibt nur eine Möglichkeit . Neuanfang. Nur so kommen sie wieder zu eigenen Privatvermögen .
  Doch plötzlich taucht ein gewisser Nate Thoma auf und spuckt in die Suppe.  Was tun ?
Da mag sich so mancher gesagt haben : " Machen wir aus der Not eine Tugend . "
Geben wir den Aktionären die Firma ( die sie sowieso hatten ) und schneiden wir DORT mit.
 Ich denke , Mary hat das ganze von Anfang an durchschaut. Sie ist ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Sie behandelt 15 Konkursfälle gleichzeitig.
Darum war sie ja im Jänner nicht damit einverstanden, wie die SNH gut bedient
werden sollten.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

EC letter to be filed with the Court Monday

24
17.12.11 20:32
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat meischer_ed...:

Just received the following statement from Edgar Sargent:

"A letter from the Equity Committee will be sent out with your ballots in January. I expect a draft of the letter to be filed with the Court Monday and available on the public docket."

Zitatende

Promptübersetzung:

Gerade erhalten die folgende Behauptung von Edgar Sargent:

"Ein Brief vom Billigkeitskomitee wird mit Ihren Stimmzetteln im Januar verbreitet. Ich nehme an, dass ein Entwurf des Briefs mit dem Gericht am Montag abgelegt und auf der öffentlichen Falliste verfügbar wird."

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Wawa-Mumu
Wawa-Mumu:

6 Seiten neue Postings...

 
17.12.11 20:33
seit ich gestern hier reingeschaut habe.

UND? Ist jetzt irgendwer ein wenig schlauer dadurch?

Ich vermute ich verpasse nichts, wenn ich diese Lektüre überspringe und lieber die Zeit dazu nutze mir die Klonks zu härten. Hab jetzt die optimale Rezeptur raus: Immer wieder mit Butter bestreichen lassen und dann alternierend mit UV und Infrarot bestrahlen.

Bis zum 22. gibt das dann 'nen schönen ledernen Panzer und Rosi-Boy wird sich beim Versuch meine Shares zu stibitzen die Schulter auskugeln. Aber er hätte ja auch die freundliche Tour haben können, soll keiner sagen wir hätten es nicht oft genug versucht.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

See my posts about value and number of shares

5
17.12.11 20:41
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70044048

Zitat Civil War General:

See my posts about value and number of shares

However, the Ps and Ks need to consider TPS joining them and diluting their shares
Commons may get diluted by DIMEQ

SEE
The stock calculator

www.geishababy.com/wamu/default.aspx

My Posts:


investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69919875

AND

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69918285


AND

This-is-old,-but-relevant: This is what PORv6 would have done before the IT colorable claims and mediation created the PORv7 we are now considering.

Source: Confirmation Hearing transcript 7/14/11 (pages 39-40)

ROSEN: And what percentage of the stock will be received by the PIERS?

GOULDING: Approximately seventy-seven percent.

ROSEN: In the event that -- well, why would somebody have chosen stock and not cash, especially if it looks like, based upon the waterfall, that cash is going to come to a higher level in the classes?

GOULDING: You would elect to take stock in lieu of cash if you believe that the company was undervalued.
So you believe that making a swap of a dollar of cash for a dollar of stock was a good trade.
So people who elected stock believe that they had -- it had more value than the value Blackstone was placing on it.

ROSEN: And why did the PIERS receive so much of the stock, pursuant to the elections?

GOULDING: It essentially stops at the PIERS. There's no -- whatever isn't elected above them ends up at the PIERS.


investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65727093
--------------
Zitat  jackfburns:
CWG: Thank you for this. For me, this says it all - suggests strongly that equity is going to be fine, in the long run.

Quote:
ROSEN: And what percentage of the stock will be received by the PIERS?

GOULDING: Approximately seventy-seven percent.

ROSEN: In the event that -- well, why would somebody have chosen stock and not cash, especially if it looks like, based upon the waterfall, that cash is going to come to a higher level in the classes?

GOULDING: You would elect to take stock in lieu of cash if you believe that the company was undervalued.
So you believe that making a swap of a dollar of cash for a dollar of stock was a good trade.
So people who elected stock believe that they had -- it had more value than the value Blackstone was placing on it.
-------------
Zitat Civil War General:
Maybe-now-we-will-see-a-real-auction, not-the-quarterback-sneak- the FDIC and JPMC cooked up.
--------------------------------------------------
Zitatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Wawa-Mumu
Wawa-Mumu:

Bedankt.

 
17.12.11 20:44
Für die schwarzen.

Man wird doch das oftmals angeschlagene Gemüt der Allgemeinheit ein wenig durch (zugegebener maßen niveaulose) Unterhaltung erfreuen dürfen.

Für mich ist die Sache jedenfalls eindeutig:

Geduld² + Wamu * = Cash

wobei Geduld = Klonks - BlaBla

wat wollt'er machen? Die Sache ist klar!...
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

susman & godfrey

3
17.12.11 20:55
....
We have a unique perspective, the will to win, and an uncommon structure, which taken together provide the way to win.
....
At Susman Godfrey, we want to win because we are stand-up trial attorneys, not discovery litigators. We approach each case as if it is headed for trial. Everything that we do is designed to prepare our attorneys to persuade a jury. When you are represented by Susman Godfrey, the opposing party will know that you are willing to take the case all the way to a verdict if necessary; this fact alone can make a good settlement possible.


We cannot afford to lose. And we cannot afford to win inefficiently.
How do we handle cases? To win.

www.susmangodfrey.com/

p.s.: verdict = urteilsspruch ;)
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

hört mir auf mit willingham..........

7
17.12.11 20:56
was meint ihr was er wohl im jahr bei wmi-reog verdienen wird........da sind die 200k inv in commons doch ein witz.  bleibe weiter inv.  

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Die Nachricht des Tages?

20
17.12.11 21:02

 

"A letter from the Equity Committee will be sent out with your ballots in January. I expect a draft of the letter to be filed with the Court Monday and available on the public docket."

Meine Übersetzung:

"Im Januar wird ein Schreiben vom Equity Committee mit Ihren Stimmzetteln herausgegeben. Ich erwarte, dass ein Entwurf des Schreibens am Montag beim Gereicht eingereicht  und im öffentlichen Register verfügbar sein wird."

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_W/threadview

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

W e r bekommt die Stimmzettel?

3
17.12.11 21:06
und über was soll abgestimmt werden?
----und über welche Kanäle wird der "Stimmzettel" verteilt?
Wamu WKN 893906 News ! Wawa-Mumu
Wawa-Mumu:

Die Wahrheit

6
17.12.11 21:15
Hagelt es den schwarzen Stern,
hat wohl so mancher nicht so gern,
dass ich hier statt zu spekulieren,
nur die Zeit lasse passieren.

Das kann nun gar nichts falsches sein,
denn ich hab schon so manchen Schein,
ganz safe in meinem Depot liegen,
und jetzt muss nur die Zeit verfliegen.

Und bricht das neue Jahr hinein,
wird mancher von euch ruhiger sein,
denn alles was uns Nerven kostet,
hier irgendwo im Board verrostet.

Und dann ist alles schwarz auf weiß,
was kümmert uns dann all der Scheiß,
der uns die letzten Tage und Wochen,
hat unser Blut gebracht zum kochen.

Drum seid gewiss, das ist kein Test,
sondern ein richtiges Invest.
Und haltet eure Scheinchen fest,
sonst gibt für euch nur noch den Rest.

- Frohes Fest
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@oldwatcher

4
17.12.11 21:18
alle aktionäre der stimmberechtigten parteien .
annahme oder absage des bis januar ausgearbeiteten por .
broker / bank oder hier im zur not sicherlich im forum .
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

wawa-mumu

4
17.12.11 21:20
kommt ins graue Körbchen. Dort darf er mit den anderen spielen.
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...wie lange geht BR bereits zum Brunnen?

49
17.12.11 21:20
Liebe WAMUaner!

...also, ich verschiebe meine Äußerungen auf den 22.12.2011 (...bin wirklich gespannt, wie viele Stunden BR in der Zeit 8.-12.12. für diesen Schmarrn [DS/POR7] in seiner Honorarrechnung angeben wird).

Dieser Mann ist ein Wendehals erster Güte... allerdings dürfte ihm schon klar sein, dass sein Kopf (erstmal um 180° gedreht), leicht in dieselbe Richtung weitergedreht werden kann! ...und dann?

Im DS gibt er sich "geschlagen", während er im POR7 die Kehrtwende versucht. IMO glaubt er noch immer bei JMW seine Nummer durchzubringen.

Die Abrechnung dafür bekommt er GANZ SICHER am 22.12.2011. Auch wenn JMW nicht gewillt ist ihre Zeit damit zu vergeuden (...was sie auch nicht muss), wird es E. Sargent sein, der zeigt, wo es lang geht. Das weiß BR natürlich auch, doch darauf kommt es ihm sicherlich nicht an. Seine Kalkulation lautet vermutlich 9.- 12.12. = 64 Stunden á US$ 1050 = 67,200.00 ...sonst nichts!    

Sicherlich ist auch der Mediator "not amused", wenn er sieht, wie seine Bemühungen als Peanuts verkauft werden sollen.        

Grundsätzlich hat das EC ALLE Trümpfe in der Hand und alles was jetzt so dahinplätschert dient nur dem eigenen (BR's) Geldbeutel ...dürfte aber auch hier nicht von großer Bedeutung sein, wenn am D-day abgerechnet wird.

Die WMI-neu (WMMRC) wurde nach amerikanischem Recht "gegründet". Natürlich nur zu den Mindestbedingungen = US$ 0,0001/Share für 200.000.000 Mio Stk = US$ 20.000 die (dzt.) NICHT an der Börse emittieren (...wer spricht von US$ 0,00001?). Also belanglos wie ein umgefallener Reissack am Platz des Himmlischen Friedens!

Außerdem verstehe ich die ganze Umrechnerei nicht. Das Volumen, der im Handel befindlichen Commons beträgt 1,7Mrd. Stk., unabhängig davon, wie die DIMEQs zu betrachten sind (die außerdem nicht unbewertet dem Equity zugerechnet werden, würden sie JPM abgesprochen!) ...für UNS ändert sich dabei nichts (oder nur wenig)!

Lasst also mal die Kirche im Dorf und wartet ab, was in dieser Woche bis 22.12.2011 noch alles auf uns zu kommen wird. Ich bin dabei durchaus guter Dinge!

Noch ein Wort zu VD, PB und Cruzador:
Dieses Triumphirat hält sich gegenseitig die Stange und jeder der anderer Meinung ist wird nieder gemacht.
VD (oder TIZIAN888, wie er sich in W:O nennt) macht sich dabei selbst zum Affen:
z.B.:  
Tizian888  schrieb am 17.12.11 00:47:25
".....
Aber da gibts so ne blöde Basher-Sau, die nennt sich VanDelft .....
.....
Der VanDelft kocht doch schließlich auch nur mit Wasser (oder meinste, der kocht mit nem Zaubertrank ?).
Gute Nacht
Tizian"

Lieber Tizian! VD (die blöde B.....-S..) sollte aufpassen, dass ihm beim Kochen das Wasser nicht verdampft, sonst könnte man meinen, der kocht wirklich mit 'nem Zaubertrank. Ob er damit zaubern kann, sei dahingestellt.

LG ID_payback
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

klon

 
17.12.11 21:21
danke - die "Stimmkarten" werden über die banken verteilt oder müssen abgerufen werden?
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Wawa-Mumu: Die Wahrheit

10
17.12.11 21:47
ist, daß du hier den Thread "vollmüllst" .

Ich bitte Dich, dies zu unterlassen.

Und an die "positiven" Bewerter: solange ihr dies auch noch honoriert -
braucht ihr euch nie wieder über OT - Beiträge aufregen.

Geschweige denn, der OT-Schreiber fühlt sich ja auch noch - sogar mit
Recht - bestätigt, weiterzumachen.....

schönen Abend noch
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Das heißt also,....

5
17.12.11 21:49
.......vor Montag-Handelsschluß wird nichts kommen.
Ein Handelstag mehr.
Wurscht,.......ein anderes Thema.
Frank Parthnoy, der alte Wallstreet-Hai hat für uns gearbeitet.
Er war meines entsinnens bei Morgan Stanley Derivate-verscherbler.
Eigentlich ein richtiger JPM - Typ. Aber er ist ein Aussteiger aus Überzeugung.
Aber das Handwerk kennt er immer noch aus dem EfEf .
    Ich war immer schon der Überzeugung, das die besten Therapeuten in einer Trinkerheilanstalt die ehemaligen Alkoholiker sind.
Aber was hat Frank, der alte WS-Hai unseren Anwälten gelehrnt? Was hat er ihnen beigebracht ?
Na ja, so zermattert man sich die Birne, während man darauf aufpasst, daß einem die Katze nicht das Abendmahl vernichtet.
   Er hat nicht viel kassiert. Er hat 5,5 Stunden abgerechnet. ca 850$ die Stunde.
Kann sein, daß er die Stunden nicht berechnet hat, die er mit Steve in der Kneipe oder
Restaurant verbracht hat.
  Na ja ,.........ich laß mich überraschen.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Something Smells...(aside from the sulphur)

8
17.12.11 22:11
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#897288

Walked away for a few days to bring my daughters over to the Big Island and visit the very active Kilauea volcano. (gawd, I sound like myadad)

Not caught up on any posts, so the research begins, but here's what I know so far:

P's are way too easily purchased as of yesterday.

Makes no sense that Q's would eat the H's and P's receive full/unlimited upside. (Personally think "if" H's remain equity, this will flip)

Why would JPM, or FDIC for that matter, keep any of the Tax returns. Expect this will change.

Why would bonds be trading at premiums?

Why would EC/MW come out touting success?

Where's all the yet undisclosed assets going?

Bottomline:

Walks like a duck, looks like a duck. There's a LOT of unexplained issues yet to be addressed, and a lot of unaccounted for monies yet to be distributed.

As for the volcano, pretty awesome, and quite the visit if you'd ever get the chance.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Gundsätzliches

28
17.12.11 22:16

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber bei manchen Sachen, die hier gepostet werden - wie z.B. Wert der NewCo betrüge nur 2.000 $ - fragt man sich wirklich, ob manche Leute an der Börse (zumal in einem Pennystock) richtig aufgehoben sind und nicht doch lieber Monopoly spielen sollten... Ich kann jedem nur empfehlen: Lest euch das DS in Ruhe durch und entscheidet dann für euch selbst, ob hier halten, die Aktien umswitchen oder gar aussteigen wollt. Diese Entscheidung kann euch niemand abnehmen, weder faster, noch ID oder VanDelft & Co. Es liegen durch das DS einige Fakten auf dem Tisch, die sich nicht wegdiskutieren lassen. ABER: Noch ist das eine Gleichung mit vielen Unbekannten, in erster Linie sind Dimeq und TPS zu nennen. Dass die Prefs im derzeitgen DS im Hinblick auf den Aktientausch wirklich "bevorzugt" behandelt werden, dürfte niemand ernsthaft bezweifeln, der sich mit dem Doc auseinander gesetzt hat. Folgendes geht allerdings bei den meisten Berechnungen - wie z.B. auf Aktienbase - völlig unter:

Man erhält für seine Prefs/Commons nicht nur Aktien der NewCo, sondern zugleich auch Ansprüche auf Gewinne des Liquidation Trust. Das ist für mich auch der Knackpunkt, da ich noch nicht daraus schlau geworden bin, wie Prefs und Commons in dieser Beziehung behandelt werden, will heißen, erhalten die (Ex-)Prefs so lange Ausschüttungen, bis die volle Face-Value erreicht ist, oder partizipieren die Commons evtl. schon eher? Auf gut Deutsch: Gilt dort das Waterfall-Prinzip bis in die untersten Klassen, oder wird es - wie im aktuellen DS - ebenfalls ausgehebelt? Falls letzteres der Fall WÄRE, könnte das eine Erklärung für die aktuell vermeintlichen Kursunterschiede sein. Mich wundert auch, dass alle Rechenkünstler diese Tatsache außer acht lassen. Glaubt jemand, dass ein Liquidation Trust mit einem Vermögen von 60 Mio. aus der Taufe gehoben wird, wenn man sich nicht davon verspricht, eine x-fache Summe davon durch Klagen (gegen Dritte, BOD) etc. herauszuholen? Und für den Fall, dass die Dimeqs zum Equity gerechnet würden, wären die Aktionäre bereits nach der Bedienung der Piers an der Reihe, die Frage ist nur, wie diese Verteilung dann geregelt ist. Darüber scheinen sich noch nicht wirklich viele Gedanken gemacht zu haben.

Gute Nacht! 

Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@ID_payback

11
17.12.11 22:30
Hallo ID_payback,schön wieder von Dir zu lesen.Echt tolles Posting von Dir,kann Dir leider nur einen" Grünen"dafür geben,obwohl Du viel mehr verdient hast.                                 Dein Zitat":  Grundsätzlich hat das EC ALLE Trümpfe in der Hand und alles was jetzt so dahinplätschert dient nur dem eigenen (BR's) Geldbeutel ...dürfte aber auch hier nicht von großer Bedeutung sein, wenn am D-day abgerechnet wird.ZITAT(ENDE)"                             Trifft zu 100% auch meine Einschätzung wieder:Warum sollten Wir Uns so "verrückt"machen von Rosens Märchensammlung,wir wissen doch schon lange,wie der tickt,der will Uns loswerden,mit allen Mitteln,mit aller macht,und mit unsauberen Methoden!!Glaubt denn irgend jemand wirklich, das 0,0001$/share  das ist,was wir bekommen sollen???das soll Alles gewesen sein???0,0001$/share?????Und das soll "Susmans" Triumph sein??? lachhaft!!Ganz ehrlich,eher glaube Ich das "Weihnachten,Ostern,und Silvester an einen Tag fallen,bevor Ich das "ernst nehmen kann"!!Meiner M.n  ist es  nichts weiter als eine zum x..xten Male versuchte Verunsicherung der "Aktionäre".Hat ja auch schon mehrmals" toll "geklappt,also wieso nicht nochmal??? Ich kann es nur unterstreichen "abgerechnet wird am D-ay,und nicht vorher!!!                 nochmals   "Danke",ID_Payback                                                           Keine kauf.oder verkaufsempfehlung     MfG.Susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

ID echt guter Beitrag !

 
17.12.11 22:46
Frag mich nur wieviel sich von BR's  Schmarren verunsichert werden und am Montag schmeißen ? Und das schlimme dabei ist das ist genau das was er will ! Also für mich ,ich bleib bis zum bitteren ende dabei ( wobei ich glaube so bitter wie viele glauben wird das garnicht ). Nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufs Empfelung!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@SUSMANFAN bez. ID

14
17.12.11 22:52

So unterschiedlich können Meinungen sein: Ich finde es ein schwaches Posting von ID (nehme dafür gerne ein paar "schwarze" in Kauf ;-) ), bis auf die Seitenhiebe gegen Rosen und VD nur seine üblichen Durchhalteparolen. Da er seiner Aussage nach ein Kenner des amerikanischen Rechtssystems sowie - vor allem - ein Kenner der englischen Sprache ist, hätte ich mir eine fundiertere Aussage gewünscht, vor allem zu diesen beiden Punkten:

1. Stimmt es, dass nach dem derzeitigen DS die Prefs deutlich besser wegkommen als die Commons?

2. Gilt das Waterfall Prinzip auch für die Ansprüche aus dem Liquidation Trust?

Damit wäre uns geholfen (falls Punkt 2. verneint würde, wäre Punkt 1. sogar unwichtig).

Schöne Grüße,

staylong

p.s. @SUSMANFAN: Eigentlich dachte ich immer, dass ich der Susmanfan bin... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Willingham

42
17.12.11 22:55
Ok Leute, bitte noch einmal kurz logisch denken. Denn was hier M.Willingham angetan wird, hält man ja nicht mehr aus.

Also Willingham ist von dem Ergebnis sehr zufrieden! Das sollten soweit alle kapieren.
Jetzt wird hin und her gerechnet und alles, was dabei heraus kommt ist, dass die Aktionäre im Endeffekt sogar noch weniger bekommen, als der Kurs im Moment steht!

Aha. Dann ist also der Chef der Firma mit dem Ergebnis zufrieden, wobei SEINE Aktionäre immer noch abserviert würden. SEINE Aktionäre, die ihn dann mit Freuden in diesem Vorstandsposten bestätigen werden?? Nee Leute. Entweder hat Willingham den Bezug zur Realität verloren, oder Rosen spielt immer noch falsch! Was meint Ihr, wie wir dem Vorstand die "Hölle" heiß machen würden, wenn die uns auch noch gelinkt hätten

Wer hier Rosen mehr vertraut als Willingham ist meines Erachtens noch realitätsfremder als die Parallelwelt!

Also hört bitte auf mit dem "Geheule", bevor wir nichts Genaueres wissen.

union
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Union

2
17.12.11 22:59

Gebe Dir im Prinzip Recht und finde es vor allem eine Sauerei, dass etliche Leute - auch in Amiland - Willingham vorwerfen, dass er gekauft bzw. mit seinem Vorstandposten zufrieden sei. Du darfst allerdings nicht vergessen, dass MW als Vorsitzender des EC sowohl für die Vorzugs- als auch für die Stammaktionäre zuständig ist...!


Seite: Übersicht ... 6930  6931  6933  6934  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--