Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6858  6859  6861  6862  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.615 / Heute: 2.086
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@zion....

6
13.12.11 10:40
kann mir nicht vorstellen, das sich die pref-und piers-halter mit diesen peanuts
abfertigen lassen.....

da hätte man in der vergangenheit ja selbst über die börse beim verkauf um
einiges mehr bekommen...

nada....der POR muss erst durchgehen, wetten ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! socke7
socke7:

@all

4
13.12.11 10:41
Wartet ab bis 15:00 Uhr. Dann kann man erkennen was wirklich Kaufpanik ist
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@

 
13.12.11 10:42
wenn Willingham sehr zufrieden ist und so schnell wie möglich, dass Ding unter dach und Fach bringen will, dann nehme ich diesen POR mehr als ernst.

Hat die neue WMI eine Banklizenz?
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

rwt15, meinMotto etc.

3
13.12.11 10:42
der POR wird nicht durchgehe??? -.- Manchmal frage ich mich schon was einige Leute hier zu suchen haben! Lest mal die Aussage von Willingham bevor ihr irgendwas schreibt! -.-
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@Mitstreiter

15
13.12.11 10:42
War also doch "no later than Monday" :-))

An die Zweifler: Wir haben mit dem neuen POR eine Option für die Zukunft der WMI-reorg. Rasante und vor allem schnelle Gewinne mag es in den nächsten Tagen aufgrund der neuen Sachlage geben, aber langfristig hier sind jetzt eher wieder andere Wamu-Tugenden gefragt: Geduld und Standhaftigkeit...

Last euch nicht von den Rechenspielereien (die nur für HEUTE gelten) rauskegeln.

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! trottel
trottel:

jungs,

5
13.12.11 10:43
das ist doch normal, dass es immer welche gibt die nur schnelles geld machen wollen. außerdem sind wir die letzte zeit genug an der nase herum geführt worden, so das viele sehr vorsichtig sind. laßt erst mal richtige zahlen und fakten zusammen fassen und die ganzen Zahlen sacken lassen. Ich bin mir sicher wenn hier das Vertrauen der Anleger wieder zurück kommt, sehen wir andere Kurse. Ich hatte auch gehofft der Kurs schießt schneller in die Höhe... Aber ich denke langsamer aber dafür stetig ist besser und die reinen Zocker gehen in andere Werte. Ich glaube daran das aus der Wamu neu was werden kann, so man gut mit dem Geld um geht und den einen oder anderen Prozeß gegen die Bankster noch gewinnt. also Kopf hoch... Denkt dran bis jetzt stand das Gespenst Ausbuchung zu null vor uns... Jetzt ist dieses Gespenst Geschichte, nun liegt es an uns AKTIONÄREN und dem EC was drauß zu machen... Dann könnte auch wieder eine gut funktionierende Bank aus Wamu werden. Dazu müssen auch die zukünftigen Kunden wieder Vertrauen haben und Gelder da aufs  neue Sparschwein Wamu bringen. In diesem sinne heißt es weiter kämpfen.

Gruß
der Trottel
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Lasst euch nicht verrückt machen...

14
13.12.11 10:46

...von den ganzen Cruzifixen etc. Glaubt jemand allen Ernstes, dass es ein Mann wie Willingham, der - wenn ich mich recht erinnere - eine Million Commons für 0,20 $ gekauft hat, das Settlement als Erfolg bewertet, wenn nach Jahren harter Arbeit nichts dabei herum kommen sollte? Glaubt jemand, dass er es nur auf den Posten in der NewCo abgesehen hat? Leute, er hat 200.000 $ in eine Insolvenz-Aktie investiert. Denkt mal darüber nach...

p.s. Verstehe natürlich, dass einige enttäuscht sind, die Milliarden von JPM erwartet hatten, ich gehöre allerdings nicht dazu.

Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@

7
13.12.11 10:46
Ich bin überzeugt, dass Willingham im zusammenspiel mit Susaman , andere ziele verfolgen. Sie haben genauste Vorstellungen, wie die reorg. WMI am besten genutzt werden kann und somit Geld generieren kann. ALLES ANDERE WÄRE von seiten Willinghams aber auch Susman´s reine Idiotie, 13 cent abzustauben und das als Sieg feieren, damit würden sie sich lächerlich machen....
Da wird noch eine verwertung der reorg. WMI kommen, die wir nicht auf dem Plan hatten....
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Da eine Ausbuchung vom Tisch

2
13.12.11 10:47
ist, sollten wir uns auf die Zukunft konzentrieren. Da die Wamu-Aktie ideal zum traden war, müssen wir jetzt mal beleuchten, welche Geachäfte die neue WMI betreiben könnte - gibt es dazu schon news?
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

was soll das denn?

15
13.12.11 10:49

Bleibt doch mal cool...und ruhig...

Das sind US News....und der KURS wird in US OF B gemacht...

Volumen ist okay... 5Mio. Wamuq´s per hour....

Schön...wir sind die SIEGER...eine AUSBUCHUNG ist ENDGÜLTIG AUGESCHLOSSEN....das ist doch schon wie WEIHNACHTEN!!!

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Im Mirant-Fall.....

36
13.12.11 10:50
.......wo Willingham im EC saß , gab es nach dem Settlement
zwei mal eine Nachbesserung für die Aktionäre. Das halte ich mir immer vor
Augen.
 Egal, wie groß die Krümmel sind ,...........WIR HABEN GEWONNEN !!!!
Das ist etwas , was für mich etwa so ist, als wenn unser Dorfclub in
einen Freundschaftsspiel Real Madrid schlägt. Etwas erhebendes.
   Jeder von euch wird anders damit umgehen. Ich für meinen Teil werde
der neuen Firma solange treu bleiben, bis alle Asset ans Tageslicht kommen.
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

rwt15

7
13.12.11 10:51
"Die  Equity Committee und seine Berater mit dem Ergebnis sehr zufrieden und  freuen uns auf und unterstützen die schnelle Bestätigung des Plans ",  sagte Michael Willingham, der Vorsitzende des Ausschusses Eigenkapital in der Gesellschaft Chapter 11-Verfahren bestellt."

Also wenn mich nicht alles irrt, dann sagt doch wohl eher Herr Willingham ob jetzt mit diesem "tollen und ach so gerechtem Pro" hier Schluß ist und nicht Herr Susman!
Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@all

11
13.12.11 10:51
Erstmal:
Glückwünsche, Congratulations, Enhorabuena, Tebrikler, Mazeltov und Happy Kwanza!

Tokatci hat recht. Wir sollten erst einmal froh sein, dass diese Sache mit der Ausbuchung endgültig vom Tisch ist.

Und jetzt würde ich noch gerne wissen, ob irgendwo die 4 Mrd. $ Dollar auftauchen, die damals mit der WMB mitgenommen wurden und eigentlich immer noch uns gehören.

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

fairer kurs zur zeit

11
13.12.11 10:53

7 eurocent....zumindest siehts so der markt...

es sind wohl noch zuviele unsicherheiten im spiel...ich denke, da kommt noch was nach...

ärgerlich...muss ich zugeben...dass sich bislang immer noch die zocker hier die taschen voll machen können...und einige ewig-investierte (wie ich) immer noch satt im minus sind...

nun gut...ich werde trotzdem nicht traden...und weiterhin abwarten...

Wamu WKN 893906 News ! chivas99
chivas99:

Hi Leute

7
13.12.11 10:56
bin seit 11/2008 drinnen und bisher immer ein stiller mitleser (Anfangs W:O, dann AB).
Eigentlich habe ich die letzten 3 Jahre darauf gewartet, daß eine Einigung erziehlt wird.

Nur, ich weis nicht so recht, ob das wirkjlich DIE Einigung ist, die ich (wir) uns erhofft haben.

Naja, Abwarten!

Lg

chivas999
Wamu WKN 893906 News ! Tarl Cabot
Tarl Cabot:

ich gebe zu...

5
13.12.11 10:59
das ich zu diesen Zockern gehöre. Aber mal auf die schnelle 45% zu machen, da sagen doch die wenigsten nein. Für die Langzeitinvestierten tut es mir natürlich leid, aber auch die hätten durchaus Ihren Reibach machen können. Ich kann mir nicht vorstellen, das alle ihr gesamtes Kapital da reingesteckt haben...^^
Die letzten Tage ne Position gekauft und heute verkauft. Deswegen müssen sie ja nicht ihr ursprüngliches Invest benutzen.
Ich sitze aber auch noch auf einer Postion, wo ich wirklich kräftig im Minus bin... Sowas kennt glaube ich jeder, der mit Aktien handelt
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@

2
13.12.11 11:00
natürlich ist es kein Sieg.... dieser POR ist eine Niederlage für mich und fast alle anderen Aktionäre...
Ich vermute folgendes;

entweder wird ein schwacher POR vorgelegt, wie dieser hier, der sogar die Klagerechte gegen JPM und consorten unterbindet und JPM im Gegenzug als käufer der neuen WMI auftritt und nochmal ordentlich Geld für uns Aktionäre ins Spiel bringt...
Alle haben gesicht bewahrt....JPM ist fein raus und besitzer einer reorg. WMI die zudem noch Steuervorteile bietet, die JPM ganz sicher nutzen kann. Das wäre ne tolle sache...
bis zum erlösendem Kauf, jedoch nervenaufreibend.

oder EC hat irgendein anderen Käufer an Land gezogen....

alles andere wäre echt ne Niederlage.... NOLS nutzen, WIE DENN?
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Abwarten und lächeln

5
13.12.11 11:03
Wir sind einen großen Schritt weiter gekommen und können m.E. erstmal entspannter in die WaMu-Zukunft blicken.
(Mit Zukunft meine ich NICHT Morgen, oder den Dezember 2011)
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich finde es gut,......

5
13.12.11 11:04
........das die Vorzüge ihr Geld in der Firma lassen und bestehen bleiben.
Auch hat man die Rückstellungen für irgendwelche Ligitation wieder in den
Pot geworfen ( 125 mill plus 75 mill ) . Je mehr Geld der Firma bleibt, um so
höher kann eine Kapitalerhöhung ausfallen. Das hebt den Wert der alten Commons ,
dessen Anzahl ja gleich bleibt, aber 51 % der neuen bekommen , gewaltig.
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@ zion666

26
13.12.11 11:04
Willingham wird nichts andere von sich geben wie Susman ihm
erlaubt zu sagen .
Wenn also Willingham zufrieden ist wird auch der Anwalt des EC
zufrieden sein .

Ich pers. bin gespannt auf den einvernehmlichen POR ,erst dann
zündet die Rakete und die shorties und trader werden bestraft
da sie unter U. keine shares mehr haben und bekommen .

Wer weiß wie schnell die alten shares umgewandelt werden bei einer
Einigung ? Ualle die nicht konstant eine gewisse Position im Depot
hatten werden bestraft . Ich möchte nicht zu denen gehören .

Solong and stay UNITED
thegerman
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@kurs

4
13.12.11 11:05
der Kurs ist zur Zeit nicht relevant, die deutschen Marktteilnehmer sind auf Lauerstellung
und wollen abwarten, wie die USA eröffnen, um nicht komplett über den Tisch gezogen zu werden. Wenn die Börsen zeitgleichen Handel hätten, wären wir schon bei 13 cent...das was Rosen uns halt geben will...und wird wie es aussieht.
Eine Stellungsnahme des EC , wäre nach schweigsamen 3 Jahren, vielleicht auch mal ganz nett.
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

easy-rider

5
13.12.11 11:06
Wenn JPM die reorg. WMI kauft, dann sind die NOL´s genau 0,00 € wert! Oder habe ich da was falsch verstanden (NOL´s nur nutzbar durch den alten Beitzer - also wir).
Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

Beruhigen

8
13.12.11 11:09

Danke an Tok und Co. die versuchen die Masse ein wenig zu beruhigen, dies kann auf jeden Fall nicht schaden. Aber habt Ihr nicht auch etwas anderes erwartet? Klar, die Null-Ausbuchung sollte vom Tisch sein, aber kommt, die 0,07€ die wir jetzt haben, sind einfach NIX. Ich kann nur hoffen das noch etwas folgt, sonst hat sich auch eure INTENSIVE UNITED Arbeit unterm Strich nicht gelohnt. Ok, man kann sagen der kleine Mann hat etwas bewegt, aber diese Einigung ist doch z.Z. pro JPM und Co. Den tut nichts weh, keine Zahlungen, kein Gefängnis....hat sich doch für die Bande gelohnt, für uns......noch nicht und vor alle, für die, die vor dem Zusammenbruch gekauft haben. Nun ja.....ich höre so gerne ID_paybacks Meinung, vllt äußert er sich ja auch kurz dazu

Wamu WKN 893906 News ! chivas99
chivas99:

Susmann und Co

 
13.12.11 11:10
werden natürlich zufrieden sein, haben sich genau so wie zig andere, in den letzten Jahren die Säcke angefüllt und Millionen verdient.

Mir wäre eine Abfindung mit x $ lieber gewesen.

Nein, ich bleib dabei, richtige Freude kommt (noch) nicht auf!
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

kann einer mal von euch den griechen

6
13.12.11 11:12
informieren......:)   gerade heute läßt der sich zeit.....jesses
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)

Seite: Übersicht ... 6858  6859  6861  6862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--