Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6841  6842  6844  6845  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.152 / Heute: 3.623
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

da morgen der 13.12.2011 ist, kommt bestimmt

 
12.12.11 18:21
was entscheidendes!  ;-)
die quersumme macht 11!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@kurs

6
12.12.11 18:21
an dieses drecks Papier glaubt doch eh keiner mehr ausser ein paar versprengte ewig gestrige...
der Kurs spricht eine klare Sprache... keiner interessiert sich für diese Pleite Aktie.

Leider...
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

easy..

5
12.12.11 18:23
keine Ahnung was??deine Sprache versteht keiner hier.
Wamu WKN 893906 News ! vergeigt
vergeigt:

moses2010

3
12.12.11 18:27
warum kommentierst du easy ?
wir wollen doch endlich Ruhe haben.... also........bitte...ab jetzt !
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

symbolisch gesehen

 
12.12.11 18:33
wäre der 13.dezember ein doppelt beschwerter tag - einerseits für die "guten", die sich an diesem tag voll ins zeug legen könnten, andererseits für die "bösen", die mit aller macht daran arbeiten werden, ihrer seite kraft zu verleihen....obskure überlegungen, jedoch gibt es diese gewisse zahlensymbolik....nun, bin gespannt!
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Geduld, das Dreieck ist noch nicht fertig...

3
12.12.11 18:37
kann sich sicher noch bis Börsenschluss hinziehen...
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 466796
Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

#NeverSurrender

3
12.12.11 18:42
der Rosen ist gerade beim Gericht angekommen, die Suppenkuche macht auf und er muss sparen ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@rabbit59....

 
12.12.11 18:44
"Winner - uff - die Galgenformation .....bleibt die Frage, wer dran hängt.."


Rosen oder Susman ?
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

...einleuchtende erklärung bezüglich

8
12.12.11 18:46
rosens ds am heutigen tag.

hopfully by monday"

Dont expect anything till after the close. The lack of filing will cause a little selling pressure. That is why we keep getting posters trying to convince us that BR was lying to the judge and has no intention of doing anything.

The sell pressure will be exploited if it can be and drop the PPS at the close.

Then we will get a filing and sellers will be pissed

I find it funny the people saying BR was just lying but give no alternate path for BR.

If he lied to the judge about the DS what was his alterate path? To wait till the next court date and say OH I forgot we had to move this forward.
We will see something but not before the close
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

tsts

8
12.12.11 18:49

...ganz ehrlich...da schreibt man vor std...kurs und volumen sprechen fuer sich...heute passiert nix...und wird zugekleistert mit witzig sternchen...guckt euch mal den kurs und die umsaetze an..wer eins und eins zusammenzaehlen kann...

manche typen hier...sind schon interessant...um es mal gelinde auszudruecken...

manchmal kann ich die kommentare von drueben nachvollziehen...zwar hat man dort die schwarze brille an...hier ist sie aber rosarosarot...was besser ist, weiss ich nicht...

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Never Surrender...hmm

3
12.12.11 18:52
du meinst.....
"Vor Börsenschluß wird heut nix kommen, befürchte ich."


Never, nach den bisherigen volumen der prefs und piers, habe ich das ungute gefühl,
das nix großartiges, bzw. heute gar nichts von rosen kommt.....

ich hoffe,  ich irre mich !
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

hoechstwahrscheinlich

 
12.12.11 19:01

...kann man morgen wieder das koerbchen aufhalten...das spielchen kennen wir mittlerweile...

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@staylongstayc

20
12.12.11 19:03
bopfan sieht die sache vom standpunkt eines konkursjuristen, und da hat er7sie recht, zwischen den commons und dem geld liegen zur zeit 7,6 mrd dollar. und die frage, woher dieswes geld kommen soll, ist berechtigt.

was bopfan meiner meinung nach falsch macht, ist die negierung des im sommer vorgeschlagenen por v7.0. in diesem por, der ja angeblich von den tpslern abgelehnt wurde, wurde den commons ein nicht näher definierter teil der wmineu angeboten.

ich gehe nun davon aus, das aus steuertechnischen gründen dieser teil 50% + 1 aktie betragen wird, ich kann aber auch falsch liegen. aber aboutback hat das sehr gut beschrieben.

deswegen, rein nach den konkursregeln, hat bopfan recht. nur, wir haben hier wal rat, die sorgt schon dafür, das diese regeln sehr weit ausgelegt werden, grins.

und, denkt bei euren modellen auch daran, dass die tps vieleicht nicht mit dem ec zusammenarbeitet. sie könnten ja durchaus mit jpm eine absprahce haben, dass sie direkt von jpm bezahlt werden. würde jpm immer noch etwa 6 mrd illegalen gewinn aus ihrem raubzug gegen die wamu aktionäre bringen.

und uns neben etwas erleichterung diese summe kosten.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! bittesachlichbleiben
bittesachlichb.:

@astra... rosarot macht wenigstens mehr Spaß! :-)

2
12.12.11 19:05
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

...bringt

 
12.12.11 19:06

...dich dem dollar aber auch nicht naeher...

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Failed WaMu Branches Live on at Wal-Mart

20
12.12.11 19:09
Some of Jane Thompson's favorite banks are the ones that no longer exist.

The former head of Wal-Mart Stores Inc.'s financial services unit recently praised the customer service and approachable layout at the bank branches that inspired her design of the retailer's in-store MoneyCenters. Those kiosks allow Wal-Mart customers to cash checks, pay their bills and wire money to relatives, all without access to a bank account.

Thompson gives the most credit to Washington Mutual Inc., which developed a famously open and untraditional branch style — before it collapsed into JPMorgan Chase & Co. during the financial crisis. (link: )

"WaMu — I can remember studying them, going to visit their branches. They had a really welcoming atmosphere," Thompson recalled during a recent interview. "There was an innovative bank trying to do things their way — but they all got acquired."

The Seattle company was famous for its futuristic Occasio branches, which replaced teller windows with free-standing "pods" and had roving employees greeting customers as they came in. JPMorgan Chase, which bought WaMu's banking operations in 2008, eventually replaced those branches with the far more staid, box-on-every-corner style.

When Thompson's team was planning the layout of Wal-Mart's MoneyCenters, "we looked at banks that were really good at serving customers and their branches were more innovative and more welcoming," she says. "Some of those banks are gone — we were trying to learn from them."

But Washington Mutual's influence lives on at Wal-Mart, despite the long-adversarial relationship between the banking industry and the world's largest retailer. (The MoneyCenter design was probably not the legacy WaMu chief executive Kerry K. Killinger had in mind when he famously compared his bank to Wal-Mart, saying he wanted to do to the banking industry "what Wal-Mart did to theirs.")

American Banker this month gave Thompson its annual Innovator of the Year award, for her work developing alternative financial services for low-income consumers. She retired in June after running the financial services unit at Wal-Mart for nine years.
www.americanbanker.com/people/...anches-walmart-1044783-1.html
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@

5
12.12.11 19:10
"Vor Börsenschluß wird heut nix kommen, befürchte ich."

Vor Börsenschluß wird nichts kommen, nach Börsenschluß wird nichts kommen... überhaupt nichts wird kommen...

Brain Rosen nimmt den ganzen Prozess nicht ernst, er macht was er will, reicht überteuerte Rechnungen ein, vertritt seine eigentlichen Gegner , arbeitet mit den Hedgies zusammen usw ... usw...

Susman nimmt den Prozess nicht ernst, er tritt nie in Erscheinung.... hat auch nicht die schlagenden Beweise...Kassiert auch gut Kohle für nichts ....

Mary... nimmt den Prozess nicht ernst, sie läßt jedem alles durchgehen, Topanwälte erninnern sich auf einmal an nichts mehr... plötzliche Todesfälle verschieben die ganze posse... Brain macht was er will... IT traiding wird noch nicht mal geahndet und zur Anzeige gebracht.... 3 jahre Schmierentheater vom feinsten....

Wer von euch will diesen ganzen Scheiß den ernst nehmen, also ich nicht....

wer in eine Pleiteaktie investiert( ICH AUCH) ... muss mit einer totalen Pleite rechnen...
und ich rechen zu 95 % damit...
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@winner #171088

4
12.12.11 19:11

 

du meinst.....
"Vor Börsenschluß wird heut nix kommen, befürchte ich."


Never, nach den bisherigen volumen der prefs und piers, habe ich das ungute gefühl,
das nix großartiges, bzw. heute gar nichts von rosen kommt.....

ich hoffe,  ich irre mich !

Ist hier jemals schon das passiert, wonach die Anzeichen ausgesehen haben?

Ich weiß es natürlich genauso wenig wie Du bzw. alle anderen hier. Aber wenn, WENN es hier abgeht, dann wird es schlagartig kommen, ohne große Vorzeichen.

Nur meine Meinung.

Und ich hoffe auch, dass Du Dich irrst ;-) Irren ist schließlich menschlich, und das sollten wir auch alle bleiben hier.

neversurrender

Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

easy-rider: @ 3 19:10 #171094

8
12.12.11 19:22
hallo zusammen

Ich würde dir einfach empfehlen ... hier ganz schnell abzuhauen!!! denn so einen wie dich braucht hier KEINER!!!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@staylongstayc und bopfan 2

22
12.12.11 19:24
wenn du die ausführungen verfolgst, dann wirst du feststellen, das er/sie bei entsprechenden annahmen durchaus damit rechnet, das die commons ins geld kommen, allerdings im gegensatz zu mir basieren die annahmen auf dem konkursrecht.

so hat bopfan in einem beitrag von heute darauf hingewiesen, dass die commons ins geld kommen, wenn die jpm die tps übernimmt, und auf den im gsa ausgemachten teil der steuerrückvergütung verzichtet.

ich sehe aber die notwendigkeit dazu nicht. versteh mich nicht falsch, ich finde selbstverständlich, dass jpm zumindest die geklauten werte zurückgeben muss, und dazu gehören auch die tps sicherheiten und die steuerrückvergütungen.

aber auch ohne diese rückgabe existiert meiner meinung nach ein weg um die commons ins geld zu bringen, die übergabe von teilen der hedgefunds claims an die commons in form von wmineu aktien, und da in höhe vpon 50%. dies hätte den vorteil, das die stammaktionäre keine klagen gegen die hedgefunds einbringen, und die steuerliche verwertung der nols wesentlich einfacher ist.

wenn dann weitere summen von jpm kommen, möglicherweise im austausch gegen releases (grins), wäre das zwar schön, aber nicht notwendig.

@heutiger abgabetermin von rosen: wenn man euch so liest, muss man fast darum beten, dass rosen erst morgen fertig wird. so "schöne" kommentare sieht man selten, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@zocki

11
12.12.11 19:27
nachdem ich hier seit kurzem den ruf des "arroganten" habe, ein passender ratschlag, grins.

easy rider hat in diesem forum nicht das gewicht, also setz ihn einfach mental auf ignorieren. möglicherweise kannst du ihn sogar real auf ignorieren setzen, es steht stark zu bezweifeln, das ein lesenswerter beitrag aus seiner feder kommen könnte.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

mental zu ignorieren

2
12.12.11 19:29
da liegt das Problem :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Canon
Canon:

hier mal was zur mentalen stärkung

4
12.12.11 19:33
... stellt euch einfach vor heut wäre der 20.05.11...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 466834
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Warten auf's DS

7
12.12.11 19:38

"....@heutiger abgabetermin von rosen: wenn man euch so liest, muss man fast darum beten, dass rosen erst morgen fertig wird. so "schöne" kommentare sieht man selten, grins."

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Warten auf's DS

14
12.12.11 19:41

"....@heutiger abgabetermin von rosen: wenn man euch so liest, muss man fast darum beten, dass rosen erst morgen fertig wird. so "schöne" kommentare sieht man selten, grins."

Um den von Rosen anvisierten Verhandlungstermin für das DS, den 11.01.2012 einhalten zu können wurde es reichen, wenn er das DS bis Mittwochabend, also Donnerstag unserer Zeit einreicht.

Auf Pacer!

Das kann gerne noch ein paar Tage zusätzlich dauern bis dies auf KCCLLC erscheint.

Warten auf's Christkind ist eben hart, zumal es wenn, dann erst vermutlich am 22ten kommen könnte!    Konjunktiv!!!


Seite: Übersicht ... 6841  6842  6844  6845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--