Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6835  6836  6838  6839  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.418 / Heute: 1.889
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! inok
inok:

Was wäre wenn

23
11.12.11 21:39
Diese dauernden rein hypothetischen Fragen sind meines Erachtens mindestens so grosse Zeitverschwendung wie die dauernd angeprangerten OT Beiträge und können keine brauchbaren Erkenntnisse bringen für oder gegen das Invest. Einige OT- Beiträge sind wenigstens teilweise interessant zu lesen.
Als hauptsächlich stiller Nachleser muss ich anmerken, dass in den letzten drei Jahren einiges an Skurillitäten durch dieses Forum zog trotzdem hat es überlebt, vielleicht gerade deshalb gehört es zum den besten Foren bei Ariva. Einige schreien immer ganz schnell nach Zensur und merken nicht wie ihre offensichtliche Selbstdarstellung durchschimmert. Dieses Forum wiederspiegelt nichts anderes als unsere Gesellschaft mit all den unterschiedlichen politischen und kulturellen Vielfalten, den unterschiedlichsten Charakteren mit ihren persönlichen Eigenheiten.
Der Unterschied liegt einzig in einem alles übergeordneten, gemeinsamen Ziel. Dem ist nur so, weil wir alle Teilhaber des gleichen Unternehmens sind und nicht weil wir die gleiche Ideologie oder den gleichen IQ ausweisen. So wie in jedem Unternehmen gibt es Hilfsarbeiter und Ingenieure, Schwätzer und stille Schaffer, (Lebens)erfahrene und Grünschnäbel und trotzdem tragen alle bei zum Unternehmenserfolg.
Es braucht also niemand jemandem das Maul zu verbieten! Wenn überbordet wird kann bestimmt aber respektvoll zurecht gewiesen werden und auch damit soll nicht übertrieben werden. Wir sind keine Diktatur und es hat keiner die Wahrheit gepachtet!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

meine Meinung

2
11.12.11 21:40
Rechtsaußen und Linksaußen gefällt mir nur beim Fussball.

lGruß
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

so...

20
11.12.11 21:43
Also nach der Zusammenfassung des letzten DS hearings vom Anfang diesen Jahres, die heute Nachmittag ja freundlicher weise von pjöngjang nochmal eingestellt hat, kann man für morgen wohl nicht viel erwarten.
auch am ende des damaligen hearings hat Mary Rosen gebeten, die überarbeitete DS Version als Black Line einzureichen. Da das auch im Audio File von letzter Woche am ende vorkam, könnte ich mir vorstellen, dass morgen sich zum einen nicht allzu viel ändert, da die meisten Dinge im confirmation hearing besprochen werden und zum anderen vielleicht wieder eine Black Line Version auf den Server kommt...also bevor wieder allzu viel Euphorie aufkommt, abwarten und geduld haben, bevor hier morgen Abend wieder alle anfangen zu jammern...
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@Goldesel2010

15
11.12.11 22:05
Nochmal das Audio-file  vom hearing:

www.viewip.net/WMI/Hearing/audio/20111208.mp3

Im Audi-File spricht Rosen ab ca. 3min30s explizit von der Möglichkeit, eine status conference "next week" abzuhalten. Und die sollte dann ja wohl öffentlich sein. Also selbst wenn a Montag nur etwas "geschwärztes" auf dem Server aufschlagen sollte, glaube ich nicht daran, dass wir hier bis Januar im Unwissen gehalten werden.

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@kryo

18
11.12.11 22:24
habe für den dezember (2011!) ebenfalls ein gutes gefühl
die NOLs haben im januar ihren maximalen wert und mit 'x' verzögerungen konnte man den fall wie einen alten kaugummi bis ende 2011 in die länge ziehen...
ich gehe stark davon aus, dass im dezember entscheidende (nicht aber finale) punkte auf den tisch kommen - ob das bereits kommenden montag der fall sein wird wage ich mal zu bezweifeln
auf jeden fall verspricht der laufende dezember der interessanteste monat für mein WAMU invest zu werden (immerhin 2.5 jahre laufzeit inzwischen)
so looong *klonk* und allen starke nerven (denn die werdet ihr definitiv brauchen;))
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

aus W.O...zwischen den zeilen

20
11.12.11 22:34
von user krempi59.....

Mit Neugier erwarte ich dieses DS , ob Montag oder nicht.
Für die meisten User in den Foren wird es nichtssagend und
schier bedeutungslos erscheinen. Doch dem wird mitnichten so sein.
Zwischen den Zeilen wird mans lesen, wohin die Reise gehen soll .
Eigentlich ist das Reiseziel vorgegeben.Es lautet : " Verlassen von CH-11"
Nun gut , das ist logisch. Aber wie stellt man es an, ohne mit leeren Taschen da zu stehen ? Nach einem Waterfall-Prinzip bis zum letzten Cent ?
Aber natürlich nicht. Die Scenarien wurden schon VOR dem 12 03. 2010 ausgearbeitet. Für alle Fälle. Und nun nimmt man genau den Plan zur Hand,
den man jetzt am besten brauchen kann. Das Waterfallprinzip ist gestorben .
Die Stammaktionäre werden nicht entschädigt, da es zu teuer kommt.
Doch habt keine Furcht. Es wird besser kommen , als ihr denkt.
Eine Ausbuchung der Stämme könnte noch teurer kommen. Tja, ....nun seht
mich nicht so an wie wenn ich ein Gespenst wäre.
Eine Kapitälerhöhung mittels Neuemission geht nur mit einem gewissen
Grundkapital. Logisch . Ich kann nicht etwas erhöhen, was es gar nicht gibt.
Um überhaupt nach Verlassen von CH-11 mit Geld im Sack dazustehen, hat
man von Anfang an einen Komplizen gehabt. Die SNH. Die könnten jetzt aber zu einer Belastung werden. Also wird ihnen die Komplizenschaft gekündigt.
Das wäre eigentlich schon im Mai dieses Jahres passiert. Nun aber endgültig. Es war von Beginn an klar, daß die SNH niemals tatsächlich das erhalten hätten , was im GSA vorgesehen war. Aber es war das Eigentor von
WMI ( B. Rosen) , was sie am 12. 03. 2010 vorgelegt hatten. Denn nun kann man der Richterin auf plausible Art und Weise erklären, wie WMI überleben wird , ohne die Stämme auszubuchen. Laut GSA wäre ein selbständiges
weuterarbeiten nach CH-11 nicht möglich gewesen.
Ich schätze , es werden 2 mrd sein , die WMI den SNH unter Absprache
vorenthalten hätte.
Was mit den Vorzügen passieren wird, wird noch spannend. Aber ich nehme
an , daß seit dem Einsetzen des Mediators einfach die Verhandlungen dort
weiter geführt werden , wo sie Ende Mai endeten.
So gehabt euch wohl .
Und zur späteren Zeit erörtern wir das Geheimnis der TPS .
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

TPS...

13
11.12.11 22:39
aus w.o von user krempi59....

OK Leute .
Das Geheimnis der TPS ist schnell erklärt.
Das Geheimnis besteht darin, daß es eigentlich gar kein Geheimnis gibt.
Obwohl es für mich immer noch ein Geheimnis ist, warum die
bei jedem Hearing in den falschen Bus gestiegen sind und nach Wilmington - Delaware   fuhren. Da hatten sie doch nie etwas zu suchen.
Oder wollten sie blos die Verhandlungen stören, wie undisziplinierte Fussballfans.

Ihre Adresse war eindeutig die FDIC. Dort liegen ihre Papiere ,
sofern man den Papierkorb unter dem Schredder noch nicht geleert hat.
Und wenn sie den Garantieschein für diese Sauerei suchen, der liegt bei JPM. Von seitens WMI gab es die Abmachung , im Falle eines Falles dieseWMB-Vorzüge gegen WMI-Vorzüge zu tauschen. Nun gut. WMI wird tauschen.
Sie brauchen nur MIT ihren WMB-Vorzügen antanzen. Dann wird getauscht.
Was,.......sie haben ihre WMB-Vorzüge verloren ? ....tut mir leid,
aber was wollen sie dann eintauschen ?

So ein Mist aber auch . Oft hat man eben Pech.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

vor kurzem rein,

14
11.12.11 22:51
hier einlesen war Tagespflicht!
Hatte heute eine schöne Berliner Lichterfahrt mit einem Doppeldecker über etwa 5 Weihnachtsmärkte neben der etwa 3stündigen Stadtrundfahrt. Ein Sprecher erzählte unter anderem, in Berlin gäbe es etwa 90 Weihnachtsmärkte.
Gleich zu Beginn der Fahrt ein Techtelmächtel um Sitzplätze." Der Busfahrer unten hat uns 4 Plätze in der Zweiten Reihe zugesagt" ( es war online zu buchen unter anderem, aber keine Sitzplätze zu reservieren ), "sie sitzen hier drauf", sagte ein Ehepaar mit offensichtlich Tochter oder Sohn oder und, bitte räumen sie die Sitze.
Es gab Gelächter. Der Herr ging offensichtlich erzürnt wieder runter, aber ohne den Busfahrer hoch zu holen. Also setzte er sich hinter mich, ich saß in der schon 5 ten Reihe, weil alles schon besetzt war, nach dem Motto, wer zuerst kommt, hat als erster das Bier, logisch. Es wurde wieder ruhig und die wunderbare Fahrt konnte beginnen.
Will damit sagen. Mmmman muß auch machmal ein wenig nachdenken, wie man von anderen geshen wird oder, was eigentlich normal ist, die Lage zu erkennen, wie sie ist.
Mmman kann keine alten Menschen mehr weder missionieren, noch krempeln, wir haben unsere Ansichten eben in einer anderen Generation gelernt, aber eben dazu auch andere Ansichten erlebt, welches das gelernte in Frage stellt!
Weiter oben habe ich einen Beitrag geleistet, welcher offensichtlich nicht für voll genommen wurde, vielleicht auch wegen grau, gar nicht erst gelesen.
Wollte nicht die Streiter stören, jedoch fiel mir unter anderem auf, das die Berichte sehr langatmig, demzufoge unübersichtlich werden, zumindest für Leute wie mich, die bereits wissen, das man mit Beiträgen hier im Forum nichts mehr ändern, geschweige denn, lösen kann.

Dieses Ganze jemand in eine Ecke stellen, habe ich das letzte mal in der Schule erlebt, das ist 60 Jahre her!
Es werden viele Probleme angesprochen, sich gegeseitig an den Kopf geschmissen, so nun weißt Du was ich davon halte, und der Andere wird prompt erwidern, was er von ihm hält!
Nicht nur zum piepen!
Der gute 38downhill wird doch von unserem Rechtestaat schreiben, dem er voll vertraut.
Er hat sicherlich noch nie Probleme mit seinem Recht gehabt, welches er zwar bekommen hätte, aber der Schuldner sich kringelt vor Lachen, seine Schulden zu bezahlen! In meiner Nachbarschaft ist jetzt 20 Tage vor Weihnachten ein Ehepaar aus ihrem Elternhaus ausgezogen, das Haus hatte die Sparkasse, er hat es gegeben, um seine Handwerker zu bezahlen, selber 300 000 offen andere Schuldner schulden ihm diese Summe, aber wie gesagt, das haben die Schuldner sauber eingefädelt, kein Geld, aber die Frau des Schuldners an der Ostsee ein feines Haus erstanden. So läuft das.
Und genau das ist es, was mich so an den Ausführungen des Schwarzwälders so fasziniert, weil er schreibt Fraktur, aus dem eigen erlebten, denke ich.
Er hat gewiss eine ganz andere Ausbildung als ich, Schwarzwälder, sowohl als auch SJCF, 38downhil, faster und viele Andere oder alle, die hier so fürchterlich um Gehör oder um lesen bitten, ihre Meinung zu akzeptieren.
Jedoch Leute in eine Ecke zu stellen, in welche sie eigentlich nicht rein gehören ist nonsens, ich jedenfalls will das behaupten, ich definiere es nicht, weil ich dazu zu wenig entsprechendes Material lesen muß, und auch nicht lesen will auch nicht studiert habe.
Zu meiner Sturm und Drangzeit gab es anderes zu lernen und zu organisieren, nämlich, was bekommt die Familie zu essen und wie kann ich sie behüten. Das Problem der Einigung, darf man das so überhaupt nennen, will ich gar nicht erst aufgreifen. Da sind scharenweise Leute eingefallen, Firmen für eine DM aufgekauft, vom Staat Sanierungen gefordert, zwei Jahre später, Bude pleite, der Investor weg. Nur mal nebenbei hat man uns gesagt, der hunderter ist man Spielgeld, Euch gehören alle Werke in der DDR, Äcker etc. jedem würden ca.35000 DM zustehen. Propaganda gell, wir haben gerade angefangen zu lesen, welche Zeitungen? Habe noch den ersten Tagesspiegel und die Berliner Morgenpost vom Sonnabend dem 11.November 1989. Man hat der Zeitung einen Stadtplan beigelegt, weil wir keinen hatten. Wir sind trunken vor Freude übern Kuhdamm gezogen, endlich frei.
Einige Seiten im Internet sind meiner täglichen Aufmerksamkeit gewidmet, das reicht. Nicht aber, um mir über andere Gedanken zu machen, wie die ticken. Da reicht ein Blick auf den grauen Balken zum lachen. Der schreibt immer unter jeden Kommentar. Er muß es sicherlich tun, was sonst.

So jetzt wieder gut und kriegt Euch endlich wieder ein!! Es bringt doch nichts so kurz vorm Bodenseegelage am Lagerfeuer wollen wir doch singen, wie schön Deutschland ist!
Alles Gute Euch dann bis morgen.
gruß der alte charly
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Sorry, jetzt habe ich mich im falschen Forum

4
11.12.11 22:56
eingeloggt, soll nicht wieder vorkommen!
Grüße der charly
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@ kryo

5
11.12.11 23:11
Sorry, klar wird es neue hearing Termine geben, die öffentlich sind...am 22.12. und am 11.01. usw.
Aber von einer Status Konferenz spricht Rosen nur, wenn es kein DS am Montag gibt und die mit Mary vereinbarten Termine nicht eingehalten werden können. Dann gibt es eine Status Konferenz um Mary mitzuteilen wie der neue stand der Dinge ist und wie es weiter gehen könnte...dafür würde sich dann wohl der 22.12. eignen, aber da war doch Mary im Urlaub, oder irre ich ? Eigentlich sollten doch da die Einsprüche bezüglich der Anwaltsrechnungen besprochen werden...Mary ist nicht da und schickt eine Vertretung...da kann man schon sehen, wie wichtig ihr dieses Thema ist...also ich finde es unmöglich, was die Kanzleien da so abrechnen, glaube aber das das in Usa normal ist und von Mary nicht abgestraft werden wird...wir werden sehen.
Wieso Du daher von einer Status Konferenz in der nächsten Woche sprichst, kann ich aus dem Audio File nicht erkennen.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@dritter advent

42
11.12.11 23:27
und eine nette adventstimmung, grins. ich habe mir extra dazu feliz navidad aufgelegt, obwohl es nicht ganz zum thema passt.

zurück zu rosens ausführungen am donnerstag. und ein paar anmerkungen zur dsikussion darüber, erstmal ein ds (disclosure hearing) wird über einen por (plan of reorganisation) abgehalten.

dazu ein kurzer rückblick, wir hatten schon zwei, und die sind jedesmal enttäuschend für die aktionäre ausgegangen, der standard für das ds ist sehr niedrig. da wird nur geprüft, ob die angaben im por halbwegs stimmen, und halbwegs dem gesetz entsprechen, mehr nicht. und obwohl das ds zweimal gegen uns gelaufen ist, ist jedesmal danach der jeweilige por abgelehnt worden (aller guten dinge sind hoffentlich nicht drei, grins).

so, jetzt habe ich also zwei feststellungen, einmal die tatsache, das walrath die mediations frist bis zum 22.12 verlängert hat. da wurde viel gerätselt, warum eine fristverlängerung bis zum 22, und eine eingabe des por für ein ds hearing angeblich am montag, dem 12.12.

das erste bedeutet wenig, denn eine fristverlängerung heisst nur, die mediation kann bis zum 22 laufen, muss aber nicht. sie kann auch schon morgen vorbei sein.

so, eine weitere tatsache war, sargent (unser anwalt) war angeblich anwesend beim hearing. da er am hearing teilgenommen hat, und zur einbringung des neuen por nichts angemerkt hat, bedeutet das für mich, das zumindest die verhandlungen noch laufen, denn sonst hätte er bei walrat sofort die zusätzliche "discovery" (erkundung und beweisaufnahme) wegen der insiderklagen beantragen müssen. da er dass nicht gemacht hat, gehe ich davon aus, das mit sicherheit am donnerstag die verhandlungen noch gelaufen sind, und deswegen mit einiger wahrscheinlichkeit der neue por auf einem vergleich der parteinen beruhen sollte.

mit allerletzter sicherheit wage ich das allerdings nicht zu behaupten, den wie wir wissen hat jpm tiefe taschen, und kann damit allerlei meinungspflege betreiben.

aber um zum anfang zurückzukehren, feliz navidad, und ich bin immer noch verhalten optimistisch, und schreibe weiter an meiner weihnachtsliste.

momentan steht da an erster stelle eine kleine schnapsbrennerei, zum brennen von wamu brand, grins. mal sehen, ob ich dieses jahr brav genug war und es heuer in erfüllung geht, oder ob ich ein weiteres jahr warten muss.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

nicht mal das kannste akzeptieren, winner,

3
11.12.11 23:27
wie krank Du sein mußt!
kein Gruß an Dich aber an Alle Anderen, die verzeihen können.
der charly
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@goldesel2010

3
11.12.11 23:28
Also ich hoere das im der genannten Sequenz. Wäre interessant, was andere wamu-Kollegen da hoeren. Die Mischung aus Rosens Gestammel und meinen Schulenglischkenntnissen hat mir da hoffentlich keinen Streich gespielt.

Gruß und gute Nacht bis morgen, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@ kryo

3
11.12.11 23:50
OK, möchte das ja nicht abstreiten, habe mich wegen dem undeutlichen gestammel Vielleicht auch zu sehr auf die heute morgen eingestellte schriftliche Wiedergabe verlassen. Ist auch egal, hoffe es geht jetzt endlich mal in die richtige Richtung...
Gute Nacht.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@charly....info

 
11.12.11 23:50
Posting von charly503 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@all... kann nur jeden empfehlen...

3
12.12.11 00:16
wer es satt hat, diese permanenten OT-schreiber, provozierer und trolls  ständig zu lesen....

einfach auf ignore setzen !!  .....pfad siehe einstellungen/ignorierte user


hat den enormen vorteil, das die postings dieser leute nur noch grau sind,
man liest nur noch interessante, bzw. börsenbezogene postings und beim
rücklesen des threads braucht man statt 5 seiten nur noch höchstens 3  seiten lesen...


ein gutes und nützliches service bei Ariva !!
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Charly

6
12.12.11 01:02
OK, Du hast heute einen über den Durst getrunken.
Das hab ich schon beim ersten Satz gemerkt.
  Aber ich hab mir Dein ganzes Posting durchgelesen.
Und ich habe Verständnis für das , was Du sagst. Es stimmt wirklich.
Die Ostdeutschen sind von den Westfirmen betrogen worden.
  Mein Vetter , meine Oma und die Oma seiner Mutter waren Schwestern,
ist Leichtathletikmanager. Er hatte nach der Wende viele Athletinen aus der ehemaligen DDR unter Vertrag.  ( Kathrin Krabbe, HeikeDrechsler, Christine Wachtel......usw)
Eines Tages war ich pfuschen bei ihm ( Kellerbau) . Er hatte Besuch von Christine
Wachtel . Am nächsten Tag hatte er dringendes zu tun und hatte keine Zeit für sie. Da bot ich ihm an , Christine und ihrem Trainer das Almtal zu zeigen.
   Als wir am nächsten Tag  zum Almsee und in den Wildpark fuhren,
begann Christine zu erzählen, von der Art und Weise, wie die Deutsche
Regierung mit den Menschen aus dem Osten umsprangen. Eine Treuhandgesellschaft kaufte
die gesamten Gründe ( Von wem eigentlich?) um 53 Pfennige. Aber dem ansässigen
Einheimischen gönnte man nichts. Das normale Westdeutsche Volk hat davon gar nichts mitbekommen, und auch keine Schuld.
  Aber wenn ich bedenke, daß wir in Österreich schon 1970 Förderprogramme für
Strukturschwache Regionen hatten, finde ich die Vorgangsweise der Kohlregierung einfach mieß.
 Und Christine war echt wütend . Sie war eine sehr zierliche Person , und hatte
von der Statur her überhaupt nichts gemein mit unserer Stefanie Graff oder Maria
Mutola , obwohl sie auch 800 m - Läuferin war. Ich glaube, sie hielt damals sogar
den Weltrekord. Oder sie war Weltmeisterin (Tokyo) oder so ähnlich.
Auf jeden Fall hat mir dieses zierliche kleine Mädchen viel erzählt, über den Frust
der Menschen aus dem Osten , die vom Westen beschissen worden sind.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Um 53 Pfennige

3
12.12.11 01:23
pro m² natürlich
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

NOLs und WMB-Aktien

 
12.12.11 01:26
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

NOLs und WMB-Aktien Versuch II

33
12.12.11 01:29

"....die NOLs haben im januar ihren maximalen wert und mit 'x' verzögerungen konnte man den fall wie einen alten kaugummi bis ende 2011 in die länge ziehen..."

Hinter der Geschichte vom maximal nutzbaren Wert der NOLs wenn sie bis Anfang 2012 erklärt werden steht auch die Nutzung aus dem KApitalverlust aus "Abandonment of WMB Stock".

Nun habe ich mich lange um das Verständnis um diesen Vorgang bemüht und zeige euch hier wie sich der Sachverhalt nun für mich darstellt.

Für uns ist die Abtretung der Bankaktien NICHT erforderlich.

Denn diese Abtretung ist für die volle Nutzung von Verlustvorträgen, hier landläufig insgesamt (Kapital und Betriebsverluste werden gerne in einem Atemzug genannt)  als NOLs bezeichnet, nur im Falle eines Eigentümerwechsels von mehr als 50%erforderlich.                                                                                                                                                              D.h. wenn die Eigentumsrechte an WMI mehrheitlich an eine "NIcht-Equity-Klasse" gehen würden.                                                                                                                                                                 Ergo dient die gesamte Massnahme der Abtretung irgend jemand anderem als uns Aktionären.

NUR, wenn WMI im Eigentum der Aktionäre BLEIBT, dann hat WMI fast alle Zeit der Welt zu entscheiden welchen Weg sie gehen wollen.

UNd selbst wenn, zum Vorteil der ANDEREN abgetreten, wäre eine Abtretungserklärung erst zum "Effective Date" völlig ausreichend. Jeglicher Anlauf die Bankaktien vorher aufzugeben ist nur "vorauseilender Gehorsam" seitens der Debtor Anwälte, Wem gegenüber auch immer......                                                                                                                                                                  mit der Konsequenz, dass wir dadurch Ansprüche gegen FDIC(R) aufgeben würden.                 

Da haben die Anwälte des EC, als der Antrag seitens der Debtors ursprünglich gestellt wurde, vermutlich schwer gepennt, ob sie das noch tun, kann ich nicht sagen.

Da es Erfahrungsgemäß nicht jedermanns Sache heir ist sich durch amtliches Geschreibsel zu quälen, hier eine Art "Light Version" zum Verständnis. Diskussionsbeiträge aus zwei Threads:

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_W/threadview?m=te&bn=86316&tid=885195&mid=885195&tof=1&frt=1#885195

und

http://ghostofwamu.com/forum/index.php?topic=13196.msg122369#msg122369

 

Mein Tipp:

Wir werden am Montag KEIN belastbares DS für den nächsten POR sehen...

 

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Motion von William Duke

36
12.12.11 02:29

..den Guten kennen wir ja von den Confi Hearings. Er stellt hier einen Antrag ans Gericht bestimte Dokumente als Beweismittel aufzunehmen.

Ich denke er schnitzt am Strick von Rosen.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111209000000000003.pdf

(dauert etwas bis es geladen ist)

U.a  will er das Transcript mit Rosen's Aussage zu den BOLI/COLI dabei haben, sowie JPMC's Unterstützungsschreiben vom 08.07.2011 zum zuletzt abgestimmten POR.

Dann führt er u.a. die quartalsmäßige Vermögensaufstellung von JPM an, wo unter dem Punkt "Life Insurance Assets" ein Sprung von 7,561.000  in Q.II/2008 auf 12,685.00 in QIII/2008 erscheint.

Die Summe die zumindest in der Größenordnung den kolportierten BOLI/COLI entspricht.

Zu sehen auf S.126ff.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Als Hearing Termin dazu hat William Duke den 22ten Dez. beantragt.

Bis dahin behaupte ich kommt nichts Berauschendes, aber das Hearing am 22ten wird m.M. Top prickelnd. Die Interim Fee Applications stehen auch noch an!!!

Wamu WKN 893906 News ! tiger_001
tiger_001:

mahlzeit zusammen...

3
12.12.11 04:40
die stimmung fuer heute ist ja ganz entspannt, finde ich super!!
bin auch der meinung dass wir heute nicht wirklich viel sehen werden, und wenn doch, dann nur in geschwaerzter form....
bin aber trotzdem auf das volumen von heute gespannt...
auch wenn viele von euch sagen das die 15% von freitag keine rede wert sind... was unser erhoftes endergebnis betrifft bestimmt nicht, aber 15% von wenig ist wenig und 15% von einer beachtlichen summe, ist doch auch wieder viel....

ich wuensche allen einen erfolgreichen und stressfreien wochenstart..

take care

tiger
Wamu WKN 893906 News ! silverjohn
silverjohn:

von lupo cattivo

15
12.12.11 08:14
Aber: das habe ich nun aus den letzten 15 Monaten Internet-Erfahrung mitgenommen:
Wann immer jemand versucht, brisante Punkte aus dieser merkwürdigen Rothschild-Geschichte an die Öffentlichkeit zu bringen: sofort sind Kommentatoren und Obstruktoren zur Stelle, deren einzige Aufgabe darin besteht, jegliche Veröffentlichung zu diskreditieren, wenn es nicht gelang, die Veröffentlichung per Druck auf die Redaktion zu tilgen, möglichst bevor diese bei Google abgespeichert ist und ggfls. den Verfasser soweit zu diffamieren, bis eine Sperre seitens der Betreiber erfolgt. Ich musste da erkennen, dass unsere im Grundgesetz garantierte Presse-und Meinungsfreiheit etwa ebenso wirkmächtig ist wie eine Impfung gegen die „Schweine….“.

Von daher dürfen wir alle gespannt sein, ob diesmal auch sachliche Gegenargumente vorgebracht werden oder der übliche Unrat, nicht zuletzt auch, nachdem „Israel“ (=Rothschild) seit ca. einem Jahr weitere 1000 Blog-Beobachter engagiert hat, deren Aufgabe es ist, die Diskussion in die „gewünschte“ Richtung zu lenken.
PS.... auch JPM ist Rothschild
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@schnurr: Die ehemalige DDR ist kolonisiert worden

 
12.12.11 08:58
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6837#jumppos170944

Kolonisiert worden nach allen Regeln der Kunst, vor allem über die Treuhandgesellschaft. Literatur dazu gibt es genug.

Die Konkurrenz wurde zerschlagen (denn die waren drüben sehr gut ausgebildet), weswegen man sie nicht hat hochkommen lassen.
Eine Zahl: Von den 100 Mrd, die pro Jahr rüberflossen, flossen 70% wieder zurück, und ratet, mal, in wessen Taschen?

Die CDU beerbte die Vermögen der OST-CDU, soweit ich weiss, Immobilien in Werten in MIlliardenhöhe, die FDP machte das Analoge, die SPD ging komplett leer aus, obwohl gerade sie in den Fünfzigern mit der KPD zur SED zwangsvereinigt und enteignet worden war.

Beispiel: Viele Ostler wollten einen der HO-Läden übernehmen, dreissigtausend etwa, um als Einzelhändler  selbständig zu werden. Dafür hätten relativ kleine Startkredite, so 10.000 DM, gereicht, aber es gab: NICHTS!.

Die Läden gingen selbstveständlich an die Grossen, und die die Monopolisierung im Einzelhandel führt zur Zerstörung der Marken und zur Herbeiführung einer DDR-ähnlichen Situation, nämlich, dass wir das kaufen müssen, was uns vorgesetzt wird.
Und das nennt man strukturelle Gewalt.

Nachzulesen in den guten westdeutschen Zeitungen, im SPIEGEL, Stern etc, ab 1990 Jahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche, und der Westen hat es gewusst!

Das war Kohl, den der Westen immer wieder gewählt hat, so wie jetzt Merkel, seine Ziehtochter. Füllt die Taschen der Grossen und ist ausschliesslich auf Machterhalt aus.

Übrigens hat sich Kohl und die CDU immer sehr gut mit der SED verstanden, viel besser als die SPD. Kann man auch nachlesen, um 1986 herum und ab 1990


Gruss, St. JCF

P.S:: Erinnert sich noch jemand an die verdeckten Durchleuchtungen an der Grenze? Die Apparate, mit denen man durchleuchtet wurde, ohne dass man etwas davon wusste?

Nicht wenige westliche "Arbeitgeber" haben nach der "Wende" nachweislich Hunderte von angestellten schwangeren Frauen (wahrscheinlich viel mehr) im Osten dazu genötigt, abzutreiben, damit sie der Firma ja zur Verfügung stehen konnten und ihren Mutterschaftsurlaub nicht antreten mussten. Methoden wie bei den Nazis. Quelle: SPIEGEL
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

St. JCF

9
12.12.11 09:04
Du bist sowas von nervig, da kommt mir das Kotzen! Unglaublich!!!

Seite: Übersicht ... 6835  6836  6838  6839  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--