Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6829  6830  6832  6833  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.764.934 / Heute: 13.461
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

WAMUQ Short Interest Chart (Stand 30.11.2011)

24
10.12.11 13:24

Hallo allerseits,

die neuesten Shortzahlen sind raus. Die gute Nachricht ist, dass die Shorties sich bisher ruhig verhalten haben. Ich habe das Diagramm auf BM-Wunsch noch ein wenig erweitert, und zwar zeigt die grüne Linie jetzt auch das durchschnittliche Tagesvolumen an, wie es in der Tabelle auf

www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/short-sales

mit aufgeführt ist.

Grüße

kroetendetektor

 

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 466135

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@faster...tps sicherheiten

6
10.12.11 13:47
"zur zeit werden diese tps sicherheiten nur von jpm verwaltet (wie auch das bargelddepot der wmi)..."

hmm...erkläre mir laien bitte genauer den begriff "jpm verwaltet" diese tps-sicherheiten
und das bargeldkonto....

liegt das nur auf einer jpm-bank gesperrt (plus zinsen) rum, oder kann unser freund jpm
mit dieser "klecklichen" summe (einige milliarden dollars) ungehindert arbeiten ??
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

faster#170772

10
10.12.11 13:48

Ich lese Deine Beiträge sehr gern, da diese nach meinem Verständnis gut und fundiert sind,

ABER,

unterlasse bitte Deine teilweise sehr beleidigenden Beiträge an gewisse User bzw. deren Beiträge ( meist OT ).

Auch OT-Beiträge machen dieses Forum aus und Du bringst es mit Deinen WAMU-Beiträgen auf ein gutes Niveau.

Grau gibt es bei mir nicht mehr, da ich nach meiner Ansicht dann nur unvollkommen informiert werde.

Nun, da es dem Ziel entgegen geht, sind die Nerven bei ALLEN sehr angespannt,

also bitte (!!) etwas zurücknehmen. 

Nimms sportlich und viel Glück uns allen ( Wohlgesinnden ).

 

Gruß

ercoan

PS: Ich traue dem HODEN nichts gutes zu, Er wird weiterhin versuchen uns in den A.... zu treten, vieleicht sollten wir uns auf eine neue Aktion vorbereiten !

 Ich bin auf jedem Fall dabei.

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Thisismylife
Thisismylife:

@Faster TPS Sicherheiten

6
10.12.11 14:06
Ist es nicht so, dass die Sicherheiten zum aktuellen FED Zinssatz von 0,25% verzinst werden?

Wer bekommt dieses Geld dann? WMI? Sind schonmal 33,75Mio Pro Jahr.
Wamu WKN 893906 News ! lujo
lujo:

Pessimismus

17
10.12.11 14:08
Ich kann den Pessimismus nicht ganz nachvollziehen. Klar kann man nicht ausschließen, dass Rosen wieder ein falsches Spiel spielt, aber ich glaube eher, dass SS denen eine vorgefertigte Klageschrift vorgelegt hat, die im Fall der Fälle (Scheitern der Meditaion) sofort bei einem höheren Gericht landen wird. Inkl. Präzedenzfällen, Verurteilungen und dem Bezug zu den Handlungen der SNH´s. Schließlich hatte SS genügend Zeit und Gründe, soetwas auszuarbeiten. Meiner Meinung nach ist dies die letzte Möglichkeit, Verurteilungen auf Grund von Insider-Trading auszukommen.
Ich gehe davon aus, dass die Aktionäre diesmal berücksichtigt werden. Wahrscheinlich meilenweit von einer gerechten Abfindung entfernt, aber zumindest als Teil der reorg-WMI.

Ach ja, keine Handelsaufforderung. Irren ist menschlich - hoffen aber auch ;)
Wamu WKN 893906 News ! werder20
werder20:

@ elitäres Gehabe und Arroganz,

28
10.12.11 14:13
ich habe hier die meiste Zeit immerwieder recht gerne mitgelesen und wurde auch immer wieder mit tollen Infos versorgt, welche es mir leichter gemacht haben, weiter investiert zu bleiben und an das Invest zu glauben.
Dafür nocheinmal recht herzlichen DANK.
Aber momentan häufen sich die arroganten, intoleranten Beiträge, bis bis hin zu Beiträgen die Selektierungscharakter haben und das finde ich einfach zum kotzen. Ich weiß nicht was sclimmer ist, ein wenig OT, oder die geistige Elite welche am liebsten unter sich bleiben würde, welche immer wieder bewertet und entwertet. Wenn ich es mir genau Überlege und ehrlich zu mir selber bin, ist es eindeutig letzteres.
United und das forum hier lebt nicht nur durch die Macher sondern auch durch die sogenanten Mitläufer. Es ist letztendlich auch die Masse und die Solidarität die uns stark macht.
Durch das SELEKTIEREN und entwerten findet ein Paralellprozess statt, welchen ich in der heutigen Gesellschaft nur zu häufig erlebe und so wurde auch Wamu zugrunde gerichtet.
Ich höre jetzt auf zu schreiben, weil sonst meine Wut nur noch größer wird.
So und jetzt könnt ihr mich mit schwarzen bombbadieren.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein gutes ENDE für uns.
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

Wer den

3
10.12.11 14:48
Kurs an der Qualität diese "THREADS" bestimmt, kommt zu dem Schluss

"ÜBERBEWERTET"

Schade, war füher anders!!

So LONNNNNGGGGG!

Kommentar überflüssig - UNINTERESSANT
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@thisismylife

15
10.12.11 15:13
da kiegt eine verwechslung mit dem bargeldkonto vor. das bargeldkonto bringt die berüchtigten 0,25%, die tps sicherheiten sollten wesentlich mehr bringen.

vergiss nicht, die sind als einkommensquelle für die tps vorzüge gedacht gewesen, und die hatten im mittel etwa 5% dividende. das macht bei 3,9 mrd etwa 195 mio im jahr.

@ercoan, ich warte immer noch auf die zahlen, wieviel profitiert deutschland davon, das seine exportwaren in europa konkurenzschutz geniessen, sprich keine importzölle auf deutsche waren eingehoben werden, und für andere waren (z.b. japanische autos)einfuhrzölle verlang werden?

@ercoan, meine beiträge gestalte ich nach dem abstufungsprinzip (zumindest meistens). heisst, wenn ich was sehe, das ich nicht verstehe, oder für blöd halte, mache ich auf die fehler aufmerksam, und bitte um ergänzende daten. erst wenn das dann zum anlass genommen wird, mich anzupöbeln, reagiere ich entsprechend.

ich warte übrigens immer noch auf die zahlen von feldberg oder schwarzwälder, grins.

wieviel profitiert deutschland davon, dass deutsche waren in europa ohne einfuhrzoll verkauft werden können, und das deutsche waren in europa konkurenzschutz geniesen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@bolicoli und die kreative buchführung jpms

50
10.12.11 15:31
nach den aussagen der wmi hat ja jpm die versicherungspolizzen im wert von etwa 5 mrd übernommen. oder auch nicht, so genau konnte sich da keiner mehr erinnern, grins.

aber bei den von jpm vorgelegten bilanzen findet man ab und zu kleine kostbarkeiten, grins: im duke dokument finden wir:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111209000000000003.pdf

so auf seite 128, da gibt jpm den wert ihrer versichuerungspolizzen mit 7,56 mrd an.

dazu eine kleine anmerkung, diese versicheungspolizzen schaun so aus, jpm schliesst für seine lohnsklaven eine er.- und ablebensversicherung ab. begünstigter in diesem fall ist selbstverständlich nicht der angestellte, sondern jpm. solche kuriosen wetten auf das wohlergehen seiner mitarbeiter hat aber nicht nur jpm abgeschlossen, sonder fast jeder in der branche, also auch wamu. und nach der übernahme der wmbteile hätte jpm also die wamuversicherungen mit einem wert von 5,12 mrd ebenfalls in der bilanz anführen sollen.

auf seite 129 finden wir tatsächlich dann statt den 7,56 mrd vom juni 2008 12, 69 mrd.

da sind also die 5,1 mrd der wmi einfach einkasiert worden. obwohl noch gar nicht feststand, wem die gehören, normalerweise wird sowas auf der holdingebene gehalten.

aber jetzt wirds erst richtig spannend, denn im bericht vom märz 2009 sind plötzlich nur noch 7,43 mrd vorhanden, jpm hat also offensichtlich die wmi versciherungen verkauft, obwohl von einem gsa noch keine rede sein konte (oder war das damals schon abgesprochen, und alles ander danach nur show?).

dann kommen die lästigen aktionäre und stellen blöde fragen, ihr erinnert euch doch sicher noch an kosturos und seine gedächtnislücken beim disclosure hearing (ich verwende lücken, man müsste in diesem fall allerdings mega dazufügen, um das passend zu beschreiben).

und was passiert? plötzlich tauchen die wmi bolicoli versicherungspolizzen wieder auf, nach zwei jahren findet ihr auf seite 133 4,944 mrd, und diesmal sogar so wie es sich gehört, auf einem separaten konto.

manchmal sind es die kleinen dinge im leben (sofern man 4,944 mrd als klein bezeichnen kann, grins) die hoffnung machen. wenn jpm es als notwendig erachtet, seine buchhaltung zu korrigieren, bedeutet das für mich, sie sind sich nicht so sicher, wie sie nach aussen hin agieren.

und jetzt wünsche ich euch einen fröhlichen dritte advent, ausdrücklich allen, fröhliches grins, und mache mich an meine weihnachtswunschliste.


"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@luja...pessimismus kontra optimismus

22
10.12.11 15:58
du meinst...
"Ich kann den Pessimismus nicht ganz nachvollziehen. Klar kann man nicht ausschließen, dass Rosen wieder ein falsches Spiel spielt...."

bin bei dir....ich kann diesen pessimismus mancher hier auch nicht nachvollziehen,
(abgesehen davon,  wenn ich diese einstellung in mir hätte, würde ich mich sofort von
meinen invest trennen)und das rosen auch diesmal wieder ein falsches spiel treibt,
kann man natürlich nicht ausschliessen....jedoch, irgendwo hat jedes falschspiel seine grenzen.
aber übertriebenen optimismus sollte man für montag sicherlich auch nicht an den tage
legen!  
es gibt nämlich zwischen pessimismus und optimismus noch eine 3.eigenschaft....

realismus !!!!

real ist folgendes.....
1) wmi-anwalt rosen ist chapter11-spezialist und ein sehr gewiefter anwalt
2) die aktionäre haben mit susman einer der besten anwaltskanzleien
3) JPM & FDIC sind ein übermächtiger gegenpart
4) EC..einberufung ende dezember2009 einer aktionärsvertretung (Equity Committee)
   durch den US-Trustee, worauf richterin walrath diese am 28.jan.2010 genehmigte,
   mit der begründung das WMI nicht hoffnungslos insolvent ist.
5) die schon über 3jährige verfahrensdauer
6) der examinerbericht von hochberg
7) alle bisherigen POR`s von Rosen wurden von richterin walrath abgelehnt !
8) der derzeitige kurs
9) richterin walrath möchte eine einvernehmliche lösung für alle klassen
10)bisher keine vorhandene, auffindbare assett-liste
11)die IT-vorwürfe gegen mehre hedgefond
12)das POR7-angebot der hedgies
12)commons und prefs sind nach letzten POR nicht im geld
13)die installierung eines mediators durch richterin walrath
14)die DIMEQ-entscheidung (welche klasse) ist noch ausständig
15)der mediations-bericht wurde bis 22.12.2011 verlängert
16)wmi-anwalt rosen legt montag, den 12.12.2011 ein neues DS vor
17)mittwoch, den 04.01.2012 einspruchsfrist von DS
18)mittwoch, den 11.01.2012 hearing wegen neuen DS
19)mitte februar 2012 confirmations hearing geplant
20)ende februar 2012 effective date


diese 20 punkte kann sich jeder noch erweitern, dann plus gegen minus rechnen
und man hat dann seine berechtigte einstellung für sein invest

pessimismus kontra optimismus

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@faster: Spitzenleistung Deiner Analyse!

10
10.12.11 16:11
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6831#jumppos170786

Dieser Schlag sitzt! Und nicht nur dieser.
Meine Gratulation!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

@ faster

25
10.12.11 16:32
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, insbesondere den 170787er, dann Frage ich mich immer: Hoffentlich wissen unsere Anwälte bzw. die hinzugezogenen Fachleute das auch?

Es wäre für mich ein Jammer, wenn ein "kleiner Aktionär" in seinem Kämmerlein solch einen Durchblick hat und unsere Verteidigung wüsste das nicht.

Ich kann nur hoffen, dass Du die entsprechenden Drähte am "Glühen" hast.

Wie gesagt, wir wissen nicht, was Susman weiß oder auch nicht weiß.

Vor dem Internet haben die Gauner den größten Schiss. Das sollte unbedingt genutzt werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#170763

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

aachhh, kunstfehler

4
10.12.11 16:40
mir is´der name verrutscht. unverzeihlich.

spotroth ist der verfasser.
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@ faster DANKE

9
10.12.11 16:52
habe selten so ein guten Poster wie dich gelesen. Du schaffst es immer wieder mit deine Postings JPM und seinen bezahlten bashern zu zeigen, dass wir nicht so blind sind wie gedacht.

nur meine Meinung
VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@pyramid: "Great News"...wo?

4
10.12.11 16:57

ich denke mal, diese Seite ist gemeint?

www.fidelity.com/

Leider finde ich nicht mal ansatzweise irgendwas passendes...

Grüße

kroetendetektor

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#170767

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

kröte

5
10.12.11 17:27
ich habe auch erst nachdem ich gepostet hatte gesucht und nichts gefunden. bin anscheinend auf falschen enthusiasmus reingefallen. vielleicht klärt es sich auf yahoo noch auf.
Wamu WKN 893906 News ! fuszi
fuszi:

pyramids-Great News

2
10.12.11 17:33
but specifically commons were going to be saved and in the money.
Wenn das stimmen sollte, dann ist  Montag was los.
Bis dahin.
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

hurra!

 
10.12.11 17:36
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

fuszi

4
10.12.11 17:37
wenn das stimmen sollte fress ich einen strasenbesen und stell das video auf youtube rein damit es alle sehen können.

mfg
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@pepiat

2
10.12.11 17:45
und ich meine Narrenkappe

Die Quelle   (aus Amiland) ist mir zu diffus

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

war

2
10.12.11 17:46
auch nicht witzig gemeint.

mfg
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

bis jetzt bald 9000

4
10.12.11 17:48
Zugriffe zeigt grosses Interesse. Und das für nen Samstag?!
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! inok
inok:

@ kroetendetektor

4
10.12.11 18:05
Da wirst du auch nichts mehr finden, denn in dem fragwürdigen Beitrag steht:

"There was more too the article but the fact that the article was out around 9:00pm and then pulled between 1000pm and 6:00am this morning."

Seite: Übersicht ... 6829  6830  6832  6833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--