Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6790  6791  6793  6794  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.779.354 / Heute: 4.825
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Wisst ihr was ich gerne möchte.....

2
04.12.11 03:00
die Frau S.B. in den A... f......

Das wär mal was anderes für sie,..... brauche nur noch den Dimon zum schmieren ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Blackboy.......

28
04.12.11 08:19

......aber dann lese Dir mal das Geschwafel, das von VD, PB usw. geschrieben wurde durch.

Lt deren Aussagen waren das (JPM, FDIC, SEC, Paulson, etc.) reine Gutmenschen die durch "Selbstlosigkeit" eine WAMU-Rettungsaktion durchgezogen haben......und das seit mittlerweile 3 Jahren.

Bei Wallstreet-Omline haben die ganze Arbeit geleistet, denn da sind alle Andersdenkende raus gegangen, haben sich entweder hier oder im Tempel getroffen, oder aber eine eigene neue Internetseite (Aktienbase) aufgebaut, die mittlerweile auch versucht wird mit deren Gedankengut zu fluten......

Viele Stimmen sind mittlerweile verstummt, ich hoffe diese warten im Dunkeln, denn alle, die noch an Gerechtigkeit glauben haben ihre Hoffnungen in die Kanzlei Susman&Godfrey (oder so) gelegt.......

Ich persönlich bin der Meinung, das JPM und deren Aktionäre (Präsident, Expräsidenten, Großkapitalisten, Funktionäre usw.) WAMU brauchten, da se sonst mit Ihren Aktien hätten die Wände tapezieren können, denn JPM stand 2008 kurz vor dem Kollaps, und da hatte auch die vorherige Übernahme von BearStearns und Lehman nix mehr gebracht. Da musste richtig "Rettungskapital" her, denn WAMU war kein Wallstreet-Bankster, mit dem man einem Bankster-Kumpel was weggenommen hätte........Hier traf es lediglich die kleinen Leute und das arbeitende Volk (der Pöbel ?).

Ich bin hier mit meiner Haupt-ID vor einiger Zeit rausgeflogen, und zwar für immer.......dafür brauchten die Mod's 2 Anläufe um ihr Werk zu vollenden.........meine Wenigkeit war: "Memory193" "RIP" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Aber aus WAMU kann mich keiner rausschmeissen.........

Jehova forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Wamu WKN 893906 News ! Backboy
Backboy:

Memory1931

5
04.12.11 09:24
Tja, so ist es nunmal.Ich finde sowieso das Leute die nicht Investiert sind und 24/24 Stunden am Tag Bashen sehr Komisch.

Nun Aktienhandel ist zurzeit schwer geworden, egal op man aus Überzeugung Investiert oder nur auf Gewin/Verkauf aus ist, bei jeder Aktie kan man in den A..... getreten werden.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@ornos....ähnlichkeiten

 
04.12.11 11:51
ornon, sorry....mein posting an dich war doch eher ironisch gemeint, aber anscheinend
habe ich damit voll ins schwarze getroffen....siehe deine überzogenene, etwas leicht präpotente reaktion. (irgendwie erinnert mich dein schreibstil an wenn?)

"ACHTUNG, ACHTUNG
Die erste eskalationstufe ist erreicht…..da ich es ja binnen kurzer zeit geschafft habe für den JPM PR Award nominiert zu werden, möchte ich hier eine persönliches Posting an einen potentiellen Arbeitgeber von mir richten:
 
Liebe JPM Leutchens, wie ich erfahren durfte seid ihr hier kräftig am Mitlesen und am die Leutchens bezahlen... Aufgrund der von mir angeblich erbrachten Dienstleistungen möchte ich folgendes adressieren, ich bin mir meinem Job als PR-Mann sehr unzufrieden, daher würde ich die verantwortlichen Bitten mir ein verbindliches Angebot für einen Trainee Job im Investment and Corporate Banking (Standort New York)zukommen zu lassen….während meiner akademischen Ausbildung (Chemie) habe ich meine mathematischen Fähigkeiten bereits in diversen mathematischen Modulen wie „Quantenchemie / Quantenphysik oder Numerische Mathematik“ unter Beweis stellen können….Als Gegenleistung für meine bisherigen Dienste erwarte ich ein Bevorzugung bei der zukünftigen Stellenvergabe…"


ornos...wenn wir schon bei satire sind, dann noch etwas satire von mir...
Quantenchemie hin, Quantenphysik her.....sofern du folgende schwäche nicht abstellen
kannst, wirst du schon bei den "voraussortierungen" scheitern !!

a)"das ist so ziehmlich das größte "problem" was ich mit der IT sache habe".....(ziemlich)
b)"auch halte ich den urlaub von parker folse, nach den neuen erkentnissen, für eine rießen  große sauerei!.."...... (riesengroße)
c)"wenn man die patentrechte aus "versielbert"......(versilbert)
d)...."mary sagte ja, dass sie sich gegenvorschälge durchaus anhöhren möchte" ...(anhören)


sorry...normalerweise macht man sowas nicht, aber wenn einer derart überheblich und
belehrend (ähnlich wie pfandbrief u.vandelft) rüberkommt, dann ist dies angebracht !!

nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Backboy und Memory

2
04.12.11 11:56
Zuerst eine Bemerkung an Backboy: Es ist relativ schwer den Ausführungen zu folgen - aus rechtschreiblichen wie auch grammatikalischen Gründen. Bitte vor Einstellung das posting noch einmal durchlesen.
Wie auch immer: Sinngemäß wird von beiden usern die Haltung und das Verhalten von jpm gerügt.

Nur wird eines vergessen: wir befinden uns in einer Zeit der radikalen Marktwirtschaft, in der solches Verhalten von Vielen als Vorbild von erfolgreichem Handeln gesehen wird.
Jpm ist kein soziales Machwerk, sondern muss knallhart den shareholdern Erfolg vorweisen.

Und - wenn ich es richtig sehe - sind (fast) alle Schreiber in diesem thread ebenfalls shareholder zumindest dieser Aktie.

Also, das Verhalten von jpm ist nicht als "unfair" zu verurteilen. Die Verantwortlichen versuchen nichts anderes, als andere börsennotierte Unternehmen: ERFOLG zu haben.

Sofern aber Gesetze gebrochen wurden, muss (und wird ja auch) Paroli geboten werden.
Wie dies ausgeht???

Noch mal zu Backboy: Hier ist es üblich, seine Behauptungen auch zu beweisen. Wer sind die "Leute, die nicht investiert sind und 24/24 (?) Stunden am Tag bashen"????
Bitte Namen oder Behauptungen lassen.

Oldwatcher
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

08.12.

11
04.12.11 12:03

Hi,

die folgende Eintragung im Kalender:

Omnibus Hearing, 10:30 AM (Del).
- Mediation "extended to December 8, 2011, the next scheduled Omnibus Hearing date, subject to further extensions."

ist mir nicht ganz klar. Sollen  damit lediglich weitere Verhandlungen angekündigt werden?

Ich vergleiche mal mit den letzten Terminen. Bis zum 21.11. sollte der Bericht des Mediators bei Gericht vorliegen. Die Konferenz über diesen Bericht war für den 22.11. vorgesehen. Gegen Mittag Ortszeit am 21.11. wurde dann die Bitte des Mediators um Verlängerung verbreitet, der Termin am 22.11. verschoben auf den 08.12.

Mir ist nicht bekannt, dass nun aktuelll ein Report bis zum 07.12. eingereicht werden soll, ich gehe aber davon aus, dass dieser vor dem 08.12. bei Gericht eingereicht werden muss. Nach einer weiteren Verschiebung sieht es aufgrund der Kalendereintragung nicht aus.

Also bleiben ausschließlich die beiden Möglichkeiten

a) keine Lösungsmöglichkeit gefunden (dann brauchen  wir keine weiteren Verhandlungen !!!) oder

b) es gibt einen Lösungsvorschlag, der natürlich detaillierter ausgearbeitet werden muss.

Vielleicht sehe ich es zu optimistiisch, aber ich bin guten Mutes.

MfG

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Energie
Energie:

das Teil kommt zu alten Höhen !

2
04.12.11 12:04
wir sind die 99 % !!!
Usle timilai kati tiryo?
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

glaube ich..

5
04.12.11 12:10
auch.Es geht bald ab in Richtung Norden.
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

ich sehe die letzte Verlängerung als...

5
04.12.11 12:26

letzte Möglichkeit und Gelegenheit für JPM, FDIC und den Hedgies für das was da 2008 abgezogen wurde, wieder einigermaßen geradezubiegen im positiven Sinne für Alle....oder TRIAL der nächste Weg!!!Meine Meinung!!!

Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Gerusia: Nächstes Hearing

6
04.12.11 12:28

Omnibus Hearing, 10:30 AM (Del).
- Mediation "extended to December 8, 2011, the next scheduled Omnibus Hearing date, subject to further extensions."

Ich denke, die halten sich noch alles offfen, ich würde es so übersetzen:

Allgemeine Anhörung, 16:30 MEZ.
- Mediation "verlängert bis zum 8. Dezember 2011, der nächste allgemeine Anhörungstermin, vorbehaltlich weiterer Verlängerungen."

"subject to" -> siehe hier www.dict.cc/

Grüße

kroetendetektor

Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

Hallo @ charly503

6
04.12.11 12:42

Danke für den Link - der Film ist so ziemlich der beste, den ich je gesehen habe.

Vielleicht schaffen wir es, den Inhalt unseren Kindern und Kindeskindern zu vermitteln. Ich zumindest habe den Link an Alles, was ich kenne, weitergeleitet.

Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

was bedeutet das?

5
04.12.11 12:45
ag Nr.: 42.433.657 von Efeu73 am 03.12.11 08:50:26
Guten Morgen ,

aus Ariva ...

Re: Pray this is true! 13 minutes ago Article /Friday, December 2, 2011Is Jamie Dimon About to be Indicted by Interpol Over $50 Billion in Laundered MF Global Derivatives?
Readers have inundated The Doc this morning with rumors that have gone viral that Jamie Dimon is being investigated and is about to be indicted by Interpol over laundering $50 billion of the missing MF Global clients' assets into three European banks, which were allegedly used to purchase $200 Billion in Euro currency derivatives in an effort to prop up the collapsing Euro.
Here is the story:


The collateral for this latest Ponzi Scheme is $50 BILLION of overlapping derivatives tied to the alleged $1.2 BILLION of missing MF Global funds that J. P. Morgan and their financial terrorist Jamie Dimon laundered through Barclays Bank of England.
P.S. The financial World War is escalating and we will now divulge that IMF President Christine LaGarde, along with European INTERPOL, has frozen the $50 BILLION of MF Global derivatives tied to J. P. Morgan and has informed alleged President Barack Hussein Obama-Soetoro, as well as corrupt U. S. Treasury Secretary Timothy Geithner, that European INTERPOL will soon indict financial terrorist Jamie Dimon of J. P. Morgan for currency fraud, counterfeiting and money laundry.

We can now divulge that Fed Chairman Bernanke, along with current U.S. Treasury Secretary Timothy Geithner, and former BushFRAUD Treasury Secretary Henry Paulson and Clinton Treasury Secretary Robert Rubin, were all involved in this scheme, including laundering the $1.2 BILLION of alleged missing MF Global assets, from the J. P. Morgan custodial account in New York to three European banks and now sits in the secret Chinese government hedge fund account named "Hampton Lampoon".

The $1.2 BILLION has now been turned into over $200 BILLION of 24-hour derivatives, which were used to buy euro currency and Japanese yen, as well as gold and silver futures on the New York comex exchange and the Hong Kong commodity exchange.
At this hour the Japanese government has informed the Chinese to immediately liquidate their positions and return the funds to Luxembourg banking institutions, which were used by the Fed, the ECB and the Chinese central banks that engaged in this worldwide money laundry aka PONZI SCHEME.
Word is out that the Japanese will soon intervene to depreciate the yen and smash the Chinese yuan.

After some research The Doc appears to have traced the origins of the reports to Tom Heneghan's Intel Blog
Not the NY Times or Zerohedge, so we'll let our readers determine the validity of said report themselves, but we couldn't resist posting a story about Interpol investigating Jamie Dimon! Let's hope Tom's Intel is even remotely accurate, but we wouldn't hold our breath for the cartel indicting their own boy Dimon.




Posted by The Doc at 1:57 PM Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook

Sentiment : Strong Buy
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

klaro kurz gefasst

7
04.12.11 13:11
der artikel sagt aus das interpol  den smarten JD (nebst kameraden)am haken hat wegen geldwäsche
bleibt abzuwarten ob das bestätigt wird
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

ach winner,

7
04.12.11 14:05
jetzt lass doch mal gut sein ! Dass Du jemanden wie Ornos vorwirfst, überheblich daherzukommen, ist schon fast albern. Das ist dann ein Punkt, an dem du deine Meining auch einfach mal für dich behalten könntest.  Grüsse 38dh
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

und ja, es heißt Meinung , nicht Meining

 
04.12.11 14:06
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Bin noch da,

22
04.12.11 14:50
fliege erst in 1 Woche, daher:
Ornos:
1. Hast Du recht, dass das GSA 2 mal bestätigt wurde, aber beim 2ten mal nur noch mit r (vorher mit f&r). Also muß sich was bei MW getan haben.
2. Hast Du angeführt, dass ein Hedgie-RA gesagt hatte, dass alleine der Vorwurf bzgl IT deren Ruf - auch finanziell beschmutzen würde. Dazu sage ich: Na und? Hedgies sind weder im realen Leben/Marktwirtschaft, noch an der Börse die GUten. Die zerstören, ohne wirklich zu investieren. Es geht nur um Gewinn, nicht darum irgendeine Firma nachhaltig weiter voran zu bringen. Auch nhast Du bei Deinen Überlegungen vergessen, dass zumindest EIN Hedgie IT zugegeben hat, indem dieser sagte, während der "Ethic Wall" 800.000 Aktien einer bestimmten Klasse gehandelt zu haben, was aber angeblich kein Gewinn brachte. Mann, Mann, It ist IT. Außerdem haben die mit dem Handel ganz eindeutig eine Blocking Position aufgebaut, nachden bei der ersten POR-Abstimmung das Abstimmungsverhältnis nicht so gut für BR aussah. Und ich muß faster absolut recht geben: Die Hedgies machen auf jeden Fall Gewinn. Denen liegt absolut nichts an der Wahrheit oder der Aufklärung, noch an der Weiterführung einer ReorgWMI, wenn hier noch andere am Futternapf sitzen (na ja, JPM darf, da die Bank für weitere Handel benötigt wird. JPM drückt ja mal gerne bei einigen Sachen die Augen zu, s. Ratj...). Die verbleibenden NOL's würden sie natürlich gerne nutzen.
3. Ein Scheitern des GSA würde nicht zwangsläufig zum Verbrennen der letzten Gelder führen. Dann könnten nämlich die Klage gegen FDIC und JPM wieder aufgenommen werden. Den Forderungen der Beiden sehe ich dagegen sehr gelassen entgegen. Die haben diese ja noch nicht mal beziffert, geschweigedenn angegeben, worauf sich diese beziehen sollten.

Auch würde dann vermutlich raus kommen, was wirklich der WMI (Häuser, Immobilien, Kunstgegenstände und andere Geschäftszweige) gehört haben. Geld würde es nur kosten, wenn BR weiterhin seine unrühmliche Vorgehensweise weiterhin fortsetzen darf.
4. Die SEC wird einen Sche.. tun und Ermittlungen bzgl IT einleiten. Dann würden die auch am Pranger stehen, denn sie haben ja mit der FDIC zusammen erst dieses immense Shortselling ermöglicht. Und Shortselling, mit der Kenntnis, dass SEC und FDIC WAMU seizen/zerstören wollen, ist IT und das Unterstützen ist Beihilfe hierzu. Die SEC will genauso wie dei FDIC und JPM (nunmehr auch BR, da er seit 2009 zu tief drin steckt; s. hierzu u.A. den12.03.2010 Verkauf von Unmengen an Aktien, bevor er gesprochen hat und es gibt noch mehr Hinweise, wie z.B. Verkürzung der Ethic Wall auf Bitten der Hedgies usw), dass das Verfahren mit der Gefängnisfreikarte beendet wird, ohne groß dafür zu zahlen, denn das müssen die dem Steuerzahler erst mal klar machen, warum sie eine Bank seizen (was dem Steuerzahler was gekostet hat) und dann noch Entschädigung, wiederum auf Kosten der Steuerzahler, zahlen.

Nun Schmoll nicht und beteilige Dich wieder hier.

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! Backboy
Backboy:

oldwatcher

11
04.12.11 14:58
Es tut mir Leid, ich war in Belgien zum Studieren, meine Sprache liegt mehr im Französichen.

Die Basher die die 24/24 Stunden im Thread sind, ist auf Pfandbrief und co auf WO bezogen.


Beweise für die Assets und Kundeneinlagen gibt  es zur genüge.

Nun ich muss wiederum feststellen, das die die der Deutschen Rechtschreibung nicht so gewachsen sind wiederum auch hier genötigt werden.

Tut mir Leid wollte nur mich an den Diskussionen beteiligen, bin auch schon fast von anfang an dabei und weiss was hier abläuft punkto JPM.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

backboy

2
04.12.11 15:22
OK - das wusste ich nicht. Beteilige Dich ruhig weiter. Es war nicht böse gemeint. Ich habe nur nicht gleich kapiert, was Du meinst. Kann auch an mir liegen.
Sorry, scusi, pardon.
OW
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#169794

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@38downhill...

3
04.12.11 15:31
den rechtschreibfehler im letzten satz habe ich extra eingefügt, damit solche rechthaber
wie du, sich aufgefordert fühlen zu antworten....grins grins
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Mann, das ist ja nicht mehr zum Aushalten

3
04.12.11 15:34
Immer diese persönlichen Anfeindungen.

Odin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#169797

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Winner2010:

3
04.12.11 15:38
Gute Idee, wird auch gemacht
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...einen ruhigen und schönen...

5
04.12.11 15:41
...2-Ten Advent wünsche ich Euch allen.
...seid tolerant und respektvoll zueinander.
...auch andere Meinungen sind willkommen.
...nicht alle Menschen sind gleich oder gleicher.

...Bitte...

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@Winner2010 (Pöbelking)

12
04.12.11 15:53
In einem Forum sollte man den Schriftstil genau so halten wie in einem öffentlichen oder persönlichen oder beruflichen Brief. Das heißt:
Persönliche Anreden, Satzanfänge und Hauptwörter z. B. werden groß geschrieben.
Respekt und Anstand dem anderen gegenüber sollten selbstverständlich sein.
Rechtschreibfehler können passieren, sollten aber durch Korrekturlesen nicht vorkommen
Kommen diese trotzdem vor, sollten Die, welche Andere deswegen kritisieren, selbst ohne solche schreiben (wen schreibt man nicht mit 2 n)
Ausserdem sollte man das Geschriebene Anderer schon verstehen, wenn man es kritisieren will.

Dies ist ein Forum, welches öffentlich von vielen gelesen wird und keine SMS Nachricht an den ebenfalls unzulänglich in Deutsch gebildeten.

Andere ständig wegen simpler Nichtigkeiten kritisieren und selbst noch nicht im Ansatz Kritik aushalten können ist Zeugnis für höchste Arroganz und kleinste Intelligenz.

2 mal schwarz habe ich, jetzt ist grau und Bordmail gesperrt.

Seite: Übersicht ... 6790  6791  6793  6794  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.507 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:52
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--