Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6776  6777  6779  6780  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.346 / Heute: 22.873
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@charly

 
29.11.11 16:02

hat das etwas, nur im Entferntesten, mit WAMU zu tun?  

 

Es gibt nun mal Schreiber, welche sehr direkt und offen sind.  

Andere formulieren geschmeidig und netter, aber am Thema geblieben.  

Durch Provokation wird es nicht besser.

 

H2 + O2 =  Peng

 

Glückauf


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

ja lieber the_hope, hat es.

 
29.11.11 16:06
es kann nicht sein, das es User gibt, die anderen Usern Bewertungen nachsagen, die Richtigkeit anzweifeln und anderweitig über deren Gehirnzellen frozzeln.
Und genau das tut User Winner2010 der stänkert primitiv!
Gruß der charly
Wamu WKN 893906 News ! willi wong
willi wong:

frage

 
29.11.11 16:09
warum gibt es keine Geld und Brief Kurse bei den Amis ?
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

schreibt etwas innhaltliches über wamu..

2
29.11.11 16:11
oder haltet einfach mal die schnauze ihr zwei voll......r (charly&easy-rider)
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

na na Winner,

2
29.11.11 16:15
platzt Du gleich?
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

setzt Euch mal zeitweise auf Grau

 
29.11.11 16:15

 

2H2 + O=  Knall

 

 

Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Tach auch.

26
29.11.11 16:17
Es ist immer wieder erholsam, wenn man Beiträge von Union, Waswisichxx und einiger, weniger Anderer ließt. Aber dann geht es auch schon wieder los.
@ easy rider: Wenn Du eine andere Meinung hast, als die Meisten hier, so ist das OK. Jedoch die Anderen dann anzugehen, obwohl Diese mit einer - für Sie schlüssigen - Informationskette, die diese Personen hier auch noch für Alle zugängig und als vielleicht etwas anderen Gedankengang, hier reinstellen, ist unter aller Kanone. Tut mir leid, habe von Dir nur gehört, dass es Dir stinkt und Du nicht mehr so recht dran glaubst. Stell Deine Überlegungen rein und jeder Andere weiß dann, warum Du so denkst und respektiert Deine Meinung, ob Du nun drin bleibst oder verkaufst.

@ Charly: Vielleicht solltest Du mal, so wie ich auch ab und zu, mal eine kleine Schreib- und Lesepause machen. Besinn Dich mal wieder auf Deine Anfangszeit, als es wert war, Deine Posts zu lesen und diese nicht nur den Tread und andere User kaputt gemacht und defamiert haben. Fing gut mit Dir an, dann kamen viele OT-Posts, was für mich in der infoarmen Zeit Ok war, nur jetzt haust Du nur noch drauf. Was soll das.
Ihr wißt, das ich ziemlich ruhig bin, aber es reicht.

Auch ich habe ab und zu mal Zweifel an der Chancengleichheit vor diesem Gericht, formuliere Fragen und meine Gedankengänge und stelle diese dann hier im Tread zur Diskussion, in der Hoffnung auf Antworten oder Richtigstellungen. Probiert das auch mal, es hilft auch beim Analysieren, ohne das man die anderen dargelegten Meinungen übernehmen muß. Es erweitert aber den Horizont und gewährt eine weitreichendere Denkweise, als jeder EINZELNE ALLEINE jemals hätte haben können.

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

will wong

 
29.11.11 16:19
WO? gibt es diese Kurse nicht
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

cliffhanger

 
29.11.11 16:21
seit ich die "Grauzone" nutze, lebe ich ruhiger.
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Tja OW,

15
29.11.11 16:27
habe ich bei einigen wenigen Personen auch gemacht. Sind jetzt aber alle durch Plusquam weggeschlossen.
Außerdem nützt es dem Tread nichts, wenn man alles auf grau setzt, man muß nur öfter mal an die Treadkultur erinnern. Ist in meinen Augen sinnvoller, da auch von diesen Personen mal was kommen kann, was und weiter hilft, aber kein Anderer gefunden hat.

Mir ist es lieber, ich kann alle lesen und zwar in einem Tread, wie er Anfangs noch war. Einfach OT und persönliche Befindlichkeiten etwas einschränken und wir haben wieder den besten Tread.

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

waswesich

6
29.11.11 16:56
ginge deiner meinung nach eine mediation ohne die asset-liste ?
oder anders: mary hatte doch schon einmal, ich glaube es war im jan 2010 rosen gefragt auf welcher seite er stehe ?? könnte sie nicht auch bei diesem eindruck auf eine asset-liste bestehen?
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@winner

6
29.11.11 17:07
ich habe lediglich eine weniger optimistische wamu Sicht, das habe ich hier dargelegt gestern. Ich habe niemanden persönlich angegriffen, dann hagelte es auf mich ein... persönliche BM Beleidigungen von diesem Spa...ck...e.n Winner... und seiner Gang der WAMU Sekte. Dann wurde es persönlich...
Tut doch nicht so, als ob hier Fakten und Inhalt mit wirklichem Wert oder Informationswert besprochen wird.... Heiße Luft... mehr nicht..
Ich beteilige mich gar nicht erst an diesem Quatsch, von Pseudogelabber... Keiner hat hier irgendwas an Fakten zu präsentieren... So tun als ob.. ist hier das Motto...
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

Achtung

 
29.11.11 17:12
der kleine xxx möchte an der rezeption abgeholt werden!
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

easy-rider

13
29.11.11 17:22

 

Erzähle uns nicht permanent, dass hier maximal Luftblasen produziert werden, sondern stelle Deine Sicht der Dinge einmal dar.

An der Seitenlinie stehen und wertloses Geschrei zwecks Frustbewältigung ablassen bringt hier niemanden weiter.

Also, ein vernünftiger GegenWamu-Beitrag, oder beschränke Dich aufs Mitlesen !!  Los geht`s.....

Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@herrscher

3
29.11.11 17:27
Ich habe gestern meine Sicht der Dinge dargelegt, wurde gleich von Pastor Winner angepöbelt..  
Zeig mir bitte einen vernünftigen Wamu Beitrag....von heute...
ausser Spekulationen...
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

OT @easy-rider

12
29.11.11 17:28
Gerade weil Du Dich so vehement gegen unsere "rosaroten Brillen" stellst, interessiert mich immer noch, warum Du von Deiner doch sehr positiven Einschätzung bzgl. des Mediationsprozeßes in Post 164686 abgekommen bist. Ich zitier Dich mal:

"Eigentlich siehts ja gut aus, scheitert die Meditation, landen wir vor einem Starfgericht, wo Geschworene sitzen, die eher skeptisch gegenüber den Banken sind. Zur Zeit spielen uns da auch die Massenproteste in New York in die Hände, die übrigens bei einem großteil der USA Bevölkerung großen Rückhalt hat.
Hier wären wir eindeutig im Vorteil. Rosen und seine Gang müssten eigentlich alles unternehmen, das dies nicht so weit kommt(macht er ja grade, mit seiner lächerlichen POR Neugestaltung) BEI DIESER VARIANTE = SITZFLEICH UND NOCHMAL 1 - 2 jährchen.

Ist die Meditaion erfolgreich, auch gut für uns, denn dann wären unsere Wünsche berücksichtigt und wir hätten eine Einigung aller Parteien, jeder hat da seine Abstriche zu machen, auch das EC. 1 bis 2 $ /Share  wären schon ein immenser Erfolg."

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6587#jumppos164686

Prinzipiell gebe ich Dir ja Recht, dass wir alle hier nur Vermutungen anstellen können, wie es weitergeht. Aber erst Hurra schreiben und dann plötzlich ohne erkennbaren Grund gegen die positiv eingestellten Poster zu wettern finde ich dann doch etwas seltsam

Sorry für OT & Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

übrigens Danke für den Tip mit grau

3
29.11.11 17:28
werde wohl auch ich ab jetzt praktizieren.
Beruhigt den Blutdruck.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

lieber Kryo,

2
29.11.11 17:34
aber auch Deine Bemerkung möchte/kann ich so nicht stehen lassen.

"Prinzipiell gebe ich Dir ja Recht, dass wir alle hier nur Vermutungen anstellen können, wie es weitergeht. Aber erst Hurra schreiben und dann plötzlich ohne erkennbaren Grund gegen die positiv eingestellten Poster zu wettern finde ich dann doch etwas seltsam"

der poster easy rider wettert nicht gegen positiv eingestellte, sondern er stellt fest, das es hier ausschliesslich um Spekulationen geht, welche vielleicht unbegründet sind!
So jedenfalls sehe ich das, ohne den poster zu fragen. Deswegen auch rosarote Brille!i
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

gibt einen lieber easy rider

 
29.11.11 17:36
den allerdings vom waswesichxx!
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

nicht vergessen

41
29.11.11 17:44
Fakten: Henry Paulson war vor seiner Berufung zum Finanzminister der CEO (Chief Executive Officer) von Goldman Sachs. Als solcher hatte er Konkurenzprobleme mit Washington Mutual. Als im Oktober 2007 eine rezesive Phase begann, an der auch WAMU nicht schadlos vorbeiging, war es Paulson der eine Fusion von JPM mit WAMU in die Wege leiten wollte.
JPM erhielt volle Einsicht in die organisatorischen Abläufe und Geschäftsgeheimnisse und machte schließlich WAMU ein Kaufangebot zu US$ 8 je Aktie, das aber als zu gering abgelehnt wurde. Statt dessen wurde ein Finzierungsangebot von TPG, Mr. David Bonderman über US$ 7 Mrd. angenommen.
JPM hatte großes Interesse an WAMU, da sie damit in das US-West-Geschäft (wo sie bislang nicht vertreten waren) einsteigen konnten.

JPM hatte zu diesem Zeitpunkt bereits "Maulwürfe" (Spione: Mr.Rotella, Mr.Schneider) in WAMU eingeschleust, die vielfach - auch in höheren Positionen - dafür sorgten, dass die Geschäftspraktiken etwas "verwässerten". Jamie Dimon wiederum ist nicht nur CEO bei JPM sondern auch ein "Class A New York Federal Reserve Director", was bedeutet, dass er auch Einfluss auf andere staatliche Stellen wie z.B. das FDIC hat.
Sukzesive seit Mai 2008 wurde WAMU "gemobt". Mit falschen und schlechten Pressemeldungen, durch Short-Selling (wobei die Beschwerde darüber von SEC abgelehnt wurde [dafür wird das SEC jetzt von der DB geklagt]), durch down-Grading (ohne Prüfung!!) und schließlich wieder durch lancierte Zeitungsmeldungen, dass ein "bankrun" (Motto: rette sein Geld, wer kann) begonnen habe.
Dazwischen rief auch Mr. Paulson an und meinte zum CEO der WAMU Killinger: "Ich habe Ihnen bereits im April gesagt, Sie sollten WAMU verkaufen, und ich rate Ihnen dringend das jetzt zu tun, bevor Schlimmeres passiert!" So ernst wurde das aber von WAMU nicht genommen,leider oder..............................................alte kamellen,den rest kennt ihr!!!

WIR WERDEN NICHT LEER AUSGEHN,MEINE VOLLE ÜBERZEUGUNG !
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

das manchen hier irgendwann mal

4
29.11.11 17:49
die nerven durchgehen ist doch auch nachvollziehbar....
gerade in solchen zeiten, wo es nichts neues gibt(da werden die zweifel wieder größer)
doch am ende bestehen wir alle gemeinsam und das ist DAS was zählt!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

manche wundern sich ...

3
29.11.11 18:04
über das amerikanische rechtssystem....
ich wundere mich eher über threadregeln und threadkultur...

da werden 2 fachlich beschlagene poster (pfandbrief & VanDelft) wegen nichtigkeiten
kurz und bündig ausgeschlossen....(okay, kann man sehen, wie man will)

im gegenzug können jedoch gewisse trolls und notorische pöbler monologartig ihren psycho-müll, OT und provokationen ohne konsquenzen von seitens plusquam hier unterbringen !!


ich bin schon sehr lange hier in diesen thread, aber von pfandbrief und vandelft, habe
ich in ihrer ganzen threadzugehörigkeit zusammen nicht soviel nonsens, pöbelei und
dümmliche provokation gehört, als von diesen beiden usern (charly & easy-rider), als
alleine in den letzten 24 stunden.....echt grausam

einfach nur noch kopfschüttel....schade um den guten thread

winner
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

wegen Nichtigkeiten wurden die User

4
29.11.11 18:10
die Du beschreibst, nicht gelöscht und in die Ecke gebracht!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

keine news, das ist es,

7
29.11.11 18:13
warum  Einigen langweilig wird.

Öfter tauchte die Frage auf, warum das Verfahren in Delaware so lange dauert.

Da schauen wir mal auf das Spielfeld.

Da ist Richterin Mary, imho betriebsblind.


Der Rosendrecksack, welche die Stammaktionäre ins Nirvana schicken will.

Der JPM-Gesteuerte spielt auf Zeit. Verschiebungen, Gutachten, Pors

Die Aktionäre so lange madig machen bis diese sich mit Kleingeld abfinden.

Die Hochfinanzmafia schön aus dem Spiel halten.


Die Hedghes, welche auch mitgemischt haben beim Bankraub, aber Schuld sind immer die anderen und "I cant recall"

Auf unserer  Seite S&G, wohlwissend, dass beim Konkursgericht die Möglichkeiten

beschränkt sind, es sei denn Rosen macht einen eklatanten Fehler.

Aber auch diese RA´s  mit dem langen Atem, soll Rosen sich im LügenKomkumerat verstricken.

Chancen suchen auf höhere Gerichte?


Der Mediator soll alle, zumindest nach außen hin , zufrieden vermitteln.

Im Hinterzimmer wird gefeilscht :-)


Die Einigung wäre die Möglichkeit für A l l e "sauber" aus dem court zu kommen.


Nur meine Gedanken, keine Handesaufforderung

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

easy - rider

10
29.11.11 18:21

 

Ein Tipp:

Lese die Beiträge der VIER auf w:o und lese die Beiträge hier auf ARIVA. Du wirst sehen, dass Du Dich plötzlich zwischen zwei völlig kontroversen Anschauungswelten befindest.

Auf w:o bekommst Du knallharte Analysen präsentiert, die Dir jegliche Hoffnung auf ein positives Ende in dieser Causa nehmen. Auf ARIVA bekommst Du in ausführlichen Berichten jene Sicht der Dinge präsentiert, die die Ausführungen auf w:o immerwieder relativieren, obwohl wie gesagt dort die Fakten - letzte Erkenntnisse des uns Bekannten - gesammelt und niedergeschrieben werden.

Dieser Fall und dessen Darsteller sind aber so komplex, suspekt und undurchsichtig, dass z.B.einer wie ich diese bis jetzt niedergeschriebenen Fakten nicht zur Kenntnis nehmen will und sich auch nicht vorstellen kann, mit leeren Händen aus dieser Sache rauszugehen.

Daher präferiere ich für mich persönlich das hier gezeigte Bild, obwohl es nicht auf so festen Beinen steht, wie das im Parallelthread.

Kein Wunder. Der Parallelthread lebt in der Gegenwart.

Hier wird unter Ausnutzung aller erdenklicher Anstrengungen und Wissenskombinationen versucht, in die Zukunft zu sehen. In der Zukunft liegt unser Ziel. Nicht in der Gegenwart.

Da  mir persönlich der gegenwärtige Stand der Dinge (commons=0) egal ist, versuche ich das hier Geschriebene für mich geltend zu machen und den für mich eventuell enstehenden worst case frühzeitig heraus zu filtern. Der gegenwärtige Stand der Dinge ist mir aber nur deswegen egal, weil ich an das ARIVA-Szenario glaube. 

Zurzeit bin ich positiv gelassen und neugierig auf die Dinge, die auf uns zukommen.

Diese, meine Entstellung, ist aber auf keinen anderen übertragbar.........


Seite: Übersicht ... 6776  6777  6779  6780  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--