Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6764  6765  6767  6768  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.877 / Heute: 1.348
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Biotechler
Biotechler:

Motivation von Susman

40
25.11.11 16:15
Hallo,
irgendwie ist es manchmal schwer auseinanderzuhalten was "Susman" überhaupt antreibt.
Vor allem: Die Kanzlei Susman&Godfrey oder die Person Stephen D. Susman ?
Ich denke dass die Person Susman zwar ein wichtiger Punkt ist, aber er macht die Show ja nicht alleine. Wann haben wir ihn das letzte Mal gesehen? Stattdessen hat Susman&Godfrey uns mit jeweiligen Spezialisten (Seth Ard, Parker Folse, ...) auf den aktuellen Stand geführt. Genau damit machen die auch Werbung: www.susmangodfrey.com/?id=75
Also sehe ich die persönlichen Interessen von Stephen D. Susman eher untergeordnet, weil wenn sein Team gewinnt, dann braucht die Presse auch ein Gesicht für das Blitzlicht-Gewitter. Damit ist das Thema "persönlicher Ruhm" erledigt, und Geld dürfte er sowieso schon genug haben.

Die Kanzlei Susman&Godfrey ist Auftragnehmer des EC, und ich denke mal dass die sich auch an die Wünsche des Auftraggebers halten werden. Für S&G wäre es natürlich die lukrativste Variante wenn sie in einem JuryTrial gewinnen würden und 10% der Multi-Milliarden-Streitsumme bekommen würden. Aber das hat S&G nicht alleine zu entscheiden - falls beispielsweise in der Mediation ein gutes Ergebnis erzielt wird können die das nicht einfach aus diesen (internen) finanziellen Interessen heraus ablehnen, falls das EC bereit wäre das Ergebnis anzunehmen.

Genau da steckt das Problem:
Was will das EC denn genau?
- Eine Rückabwicklung?
- Eine Entschädigung in cash für die aktuellen Aktionäre (PostHolder)?
- Eine Entschädigung für die PreHolder?
- Eine ReorgWMI mit guter Kapitalausstattung und der Möglichkeit auf Klagen gegen Dritte?
- Minimallösung: Erstmal raus aus Delaware und Rosen absägen?
Für alle Varianten gibt es Pro- und Kontra-Argumente, teils pragmatisch (Rückabwicklung nicht durchführbar), teils aus Gerechtigkeitssinn (Schadensersatz für die real geschädigten Pre-Holder), teils aus persönlichen Interessen (1. Mio. post-commons des EC-Vorsitzenden)

Solange wir das nicht wissen können wir nichts weiter tun als auf Susman und Susman&Godfrey zu vertrauen. Wer dieses Vertrauen in die Loyalität und die Fähigkeiten nicht aufbringen kann, der sollte konsequenterweise seine Aktien verkaufen oder wenigstens als pures Spielgeld schonmal komplett abschreiben. Weil das Einzige was wir derzeit ganz genau wissen ist, das S&G gewinnen wollen. Und sie wollen nicht nur irgendwie gewinnen, sondern richtig gut gewinnen (Zitat: “We cannot afford to lose. And we cannot afford to win inefficiently” )
Mir persönlich reicht das als Argument um investiert zu bleiben, was natürlich keine Handelsaufforderung sein soll...

Grüßle, der Biotechler

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

More thoughts! Happy Thanksgiving to ALL including

8
25.11.11 16:30
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=7&frt=2

ZItat spot1roth:

More thoughts! Happy Thanksgiving to ALL including...
We all know the court had her opinion ready on the infamous “four billion” as the court told us this much, but due to Rosie’s Global Settlement she never made the opinion public. There has been much discussion on DIME LTW and what does it mean. Some posters think the court has to make a ruling before any mediation agreement that may take place due to the priority if a certain party wins and some posters think Rosie is trying to use this settlement to go against the assets, thus ensuring liabilities remain larger than assets. There is no doubt that Rosie will try to zero Equity out to the very minute Equity agrees to some form of settlement, should that happen.

If there is a mediation agreement that includes Equity and the major players, it would seem to me this court would never have to make a ruling on DIME LTW and other issues that this court has not wanted to rule. DIME LTW was drug out for so long, there had to be reasons for doing so and I always thought the reason this court never ruled on certain issues in POR1/POR2 opinions is that the ruling would have had to go in the favor of Equity, thus putting Equity in charge. We know this was never going to happen because this court is protecting JPM/FDIC to whatever extent it takes. With the mess that DIME LTW exposed with the Debtors, I find it hard to believe this court is going to continue to aid in the destruction of the Estate by protecting this criminal behavior on behalf of the Debtors, Hedge Funds and Creditors. It would seem this court opinion should be since the evidence shows this court can no longer support this Global Settlement that was not of good faith and allows mediation to continue or puts a Trustee in charge since the court is afraid of Susman going after the Criminals.

Now with DIMEQ LTW trial over, some posters have been discussing we could have a mediation agreement including all major players and I think this could very easily be happening but the answer to the following question may give us an indication of when an agreement would be announced. Let’s say all major players agree to something, will it still take 30-45 days to go through voting, tally and distribution or can this just be over with a court appearance by the players with the court agreeing and signs? If this has to go though the normal process, we will lose much potential NOL value, as the value starts going down each day past 1/1/2012 with the maximum NOL value being on the very first day of the year due to NOLs
's being prorated. We could easily be into February/March 2012 if there is as agreement as late as December 2011. The flip side of the coin is if an agreement would only take a court appearance to finish, we may have to kill enought time to get into the first week of 2012 which would put many people at ease.

-------------------------------------------------
ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Meinungen zu spot1roth Beitrag (#169154)

12
25.11.11 16:31
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat juicyjuice1...:
DIME has placed final nail in the coffin of GSA. The crime of debtors and others is so obvious that FDIC and/or WMI may have no choice but to pull out of GSA. While WGM may still want to push the agenda of JPM during the mediation, the mediator may have clearly received the message during the closing arguments possibly played on and on during this short holiday. FDIC while hesitant to sign off on the GSA will finally decide to come clean and will be pushing JPM to come for further mediation. There are about 13-14 days left for JPM and FDIC to come to mediation.Dime, JPM and FDIC must join the mediation as the judge has clearly indicated that there are just too many issues. She will continue to avoid making more rulings and has essentially passed on the case to the mediator. Her past rulings were reckless and childish and will remain mum for now.
--------------
ZItat eatsaknewna...:
wrong

this is wrong

""If this has to go though the normal process, we will lose much potential NOL value, as the value starts going down each day past 1/1/2012 with the maximum NOL value being on the very first day of the year due to NOLs's being prorated. ..."

The NOL value is calendar sensitive only if the ownership of WMI changes hands. Then what you said is true.

If equity owns 50.01% of the new company - newco or WMMRC whatever the name - it is old cold hands and the NOL value - 14B not 5B - is NOT calendar sensitive as that portion of the IRS does not come into play when there is no NEW owner

fact
***************************
if there is a "change in ownership" then section 382 applies - and that is the section that gives the new company less limits on NOLs Jan 1 then Jan 2 then June then November

if there is NO change in ownership (we own newco) none of section 382 applies - none

pmstax.com/acqbasic/sec382.shtml
--------------------------
Zitat spot1roth:
Eats, good information! Then if one ASSUMES that the EC is doing the RIGHT action, none of this beginning and end of year NOL action should NOT matter as Equity will own the new company going forward.

However, if Equity should lose the majority of it's battle owning the reoranized company going forward, then the 1/1/2012 and later into 2012 date matters all the more.
---------------------
Zitat juicyjuice1...:
Good point. To maximize the NOL, there should be no change in the ownership and old shareholders must own the NEWCO. SNHs are better off letting the NEWCO stay with the old shareholder. In fact this should not even be called NEWCO. SNHs are just better off buying the shares in the market with no particular group owning more than 51%. They were hoping by some creative measures to own the NEWCO and still use NOLS but got caught.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

the big fall

4
25.11.11 17:05
Hallo Leute !

kann mir jemand sagen wann der Bericht " the big fall" im TV gesendet wird.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es ausgestrahlt wird.

danke im Voraus

justinjan
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Überblick und Durchblick

52
25.11.11 18:30
Ich grüße Euch alle ganz herzlich und bedanke mich für die interessanten Diskussionspunkte der letzten Tage.

Ich will uns allen einmal deutlich machen, an welch schwierigem Punkt wir stehen.
Dies ist meine persönliche Ansicht der Gesamtsituation (etwas direkter formuliert):

1. Auslöser war die Immobilienkrise 2007/2008 in den USA, die in der Folge fast die gesamte Bankenwelt in den Ruin trieb ... wir haben gesehen, welch gigantischen Klimmzüge die Politik unternahm, um dies zu verhindern.

2. Im Zuge der enormen Probleme einzelner Banken, konnte JPM sein "Projekt West" in die Tat umsetzen. Mit Unterstützung des Einlagen - Sicherungsfonds (FDIC) konnte Washington Mutual die Tarp - Unterstützungsgelder verweigert werden, und diese Bank gleichzeitig als höchstwahrscheinlich insolvent hingestellt werden.

3. In einer Filmreifen Nacht- und Nebelaktion verkaufte die FDIC die Bankensparte WMIs für 1,9Mrd$ an JPM. Dabei hatten es nachweislich Sheila Bair (damalige FDIC-Cheffin) und Jamie Dimon (Chairman JPM) sehr eilig, weil die Presse ihnen schon buchstäblich auf den Versen waren.

4. WMI (was davon übrig war) trat den Insolvenzweg an und klagte gleichzeitig gegen JPM und die FDIC (warum, dürfte jedem Menschen in diesem Universum klar sein!!)

5. Doch dann die Wende. Plötzlich, im Dezember 2009, wurden diese Klagen eingestellt und das gesamte BoD (die Direktoren WMIs) und Alvarez & Marsal LLC (Haupt-Konkursanwaltsfirma WMIs) gingen auf Kuschelkurs zu JPM und FDIC.

6. Dieser Kuschelkurs gipfelte im März 2009, wo Brian Rosen ein Settlement bekannt gab, in dem die letzten "Happen" der Firma auch noch unter den Räubern und den größten Gläubigern aufgeteilt werden sollte.

Ein teuflischer Plan, der als "business judgement" bei Insolvenzverfahren Gang und Gäbe ist ... d.h., die Parteien einigen sich auf irgend etwas (was, ist dem Gericht im Prinzip egal), womit der Fall so gut wie beendet ist.

7. Dieser teuflische Plan wurde aber diesmal von einigen Aktionären (Federführend Joyce Presnal) durchkreuzt. Durch ca. 3500 Aktionäre sah sich der U.S. Trustee veranlasst, ein EC einzuberufen, das die Interessen der Aktionäre vertritt.

8. Und seitdem sahen wir, wie der ursprünglich teuflische Plan mehr und mehr ins Wanken geriet. Rosen musste seine Reorg - Pläne "zig"Mal ändern und trotzdem wurden alle beiden zur Entscheidung stehenden PoRs vom Gericht abgelehnt.

--------------------------------------------------

Und jetzt sehe ich das Problem, dass es um E I N E  Einigung aller Parteien geht. Und das Resultat fällt wieder unter  "business judgement". Das ist es, was die Richterin letzten Endes will: Eine hieb- und stichfeste Einigung mit den Aktionären! Und wenn der Einsatz des Mediators Erfolg haben sollte, dann kann das unser Ende sein, auch wenn wir überlebt haben.
Es liegt ganz einfach an den Argumenten, die Susman in der Hand hat bzw., welche er überhaupt einsetzt. Denn wir können davon ausgehen, dass die Bankräuber sowohl den Bankraub als auch die illegalen Absprachen untereinander unter den Teppich kehren wollen.

Und so sehe ich, dass 2012 die neu organisierte WMI ihre Arbeit aufnimmt, an der wir beteiligt werden, aber alle Schuldigen in diesem Prozess strafrechtlich frei heraus kommen ... alles eine Frage des Geldes!  "Business judgement" eben.

Nur die Gerechtigkeit wird wieder einmal mit den Füßen getreten..............

Auch die Occupy-Bewegung, die gerade auch diese Ungerechtigkeiten anprangert wird es schwer haben gegen diese mächtigen Verschwörer von Politik und Wirtschaft! Auch da wird Geschäft ("Gnade") vor Recht ergehen werden.

union
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@union

5
25.11.11 19:03

Wo kann man das Einreichen als Wort des Jahres

Zitat:

teuflische Plan

 

Das ist treffend.

 

mfg

 

odin

 

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Mir gefällt der Beitrag von Biotechler

10
25.11.11 19:28
Wir haben hier im Board das EC selbst ziemlich aus den Augen verloren und sprechen nur noch von Susmans Leuten.

Zweifelsohne spricht das EC durch diese Kanzlei, aber wir verstehen trotzdem nicht ihre Zielsetzung.
Wamu WKN 893906 News ! salander
salander:

Parallelen zum Film

8
25.11.11 19:34

Zu Beginn des Films halten 11 Geschworene den Angeklagten für schuldig. Nur einer stimmt für unschuldig. Und dann überzeugt dieser Geschworene einen nach dem anderen so daß zum Schluß der Angeklagte freigesprochen wird. Einfach genial die Handlung.

OT? Nee, genau an diese Geschichte erinnert mich das Vorgehen der Kanzlei SG. Da wird sich ein Gegner nach dem anderen vorgenommen und umgedreht. Und zum Schluß sind wir uns alle einig und es gibt ein "Urteil" - Settlement-Time!


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.12 12:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Wamu WKN 893906 News ! Yoda1901
Yoda1901:

zum schluss

2
25.11.11 19:45

noch ein bisschen nach oben gezogen...

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Das EC besteht

22
25.11.11 19:50
im Prinzip "nur" aus Willingham. Und bei ihm können wir, wie bei den vielen anderen Mitgliedern (auch den ehemaligen), davon ausgehen, dass der Gerechtigkeitssinn noch vorhanden ist. So lange Willingham federführend im EC beteiligt ist, haben wir die passende Vertretung! (Danke @potzblitzzz, dass Du das EC angesprochen hast)

Es wurde ja schon von der "Ausbuchungs-Parallelwelt" geäußert, dass Willingham gekauft wurde und dies im PoR7 deutlich wurde, indem Willingham Chairman von der reorgWMI werden sollte.
Aber wie ich oben schon andeutete, ist unser Fall so vielschichtig und brandgefährlich für Wirtschaft und Politik, dass auch ein Michael Willingham taktieren und abwägen MUSS.
Wer hier mit dem Kopf durch die Wand will, hat von vorn herein verloren.
Dies sollten auch wir beachten, wenn es (hoffentlich) bald darum geht, einem Settlement mit uns ins Auge zu sehen.

Ich hoffe, dass uns dann das Geld nicht blind macht,
union
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

finale-zu 169128-Zeile 8- nur etwas O.T.- lastig

5
25.11.11 19:57
Hi lieber finalist,

Sie schreiben in Ihrem Beitrag, Ihre Freundin, eine starke Karatekämpferin, hätte einmal
junge Türken auf der Straße zur Rede gestellt, welche da wohl "Blödsinn" machten.
Damit wurde unser Spezialthema, -seit langem- wieder einmal, -trotzdem das Thema u.
die damit zusammenhängenden Folgen hier immer allzu gerne ausgeblendet oder beiseite
geschoben werden und man davon einfach nichts hören will-, wieder einmal gestreift.
Aber denkt dran, wie auch bei den letzten Malen  n i c h t  v o n  m i r  a u s g e h e n d !

Da ich ebenso wie "finale", es mir mit allen O.T-Gegnern (big-Tolerantis) hier
nicht verscherzen will, sondern mir natürlich gerade die sehr am Herzen liegen,
möchte ich mich heute bzgl. dem bekannten Reizthema ganz kurz halten.

Sagen Sie mal "finale", wie kann Ihre Freundin sich nur so etwas erlauben, nur weil
diese völlig unschuldigen jungen Türken -von 100% dt. Bevölkerung ganz außer-
ordentlich lieb gewonnenen Jugendlichen-, auf eine solch` harsche Weise verbal
anzugehen, wie es Ihre Freundin (mit Karatekenntnissen - was hätte da bei einer
Eskalation zu Lasten der armen Jugendlichen, -ausgelöst durch Ihre Freundin-,
nicht alles passieren können, nicht auszudenken....!), getan hat ?

Also ich halte dieses Verhalten / Vorgehen Ihrer Freundin vollkommen unangemessen,
garade diese uns schon ans Herz gewachsenen, zu 99,9 % anständigen u. korrekten
Imigrantenjugendlichen in einer derartigen Art- und Weise anzugehen, anstatt ihnen
ein paar Freiheiten zu lassen, mit ihnen ganz ruhig u sprechen und endlich mal etwas toleranter gegenüber denen zu sein.

Oder: Weit über die Maßen empört hat mich vor einiger Zeit auch der TV-Auftritt einer ehem. Jugendrichterin, zus. mit dem Neu-Köllner Bürgermeister Buschkowski, welche
doch tatsächlich, -und ich finde das eine Unverschämtheit-, öffentlich zu sagte, daß über
80 % der bislang von ihr verurteilten Jugendlichen, solche mit Imigrationshintergrund
waren ! Das war, kurz gesagt, natürlich völlig falsch, natürlich gelogen, rein  pauscha-
lierend und ... Populismus in Reinkultur !
Unsere Gesellschaft braucht ganz dringend gerade diese intelligenten Jugendlichen,
um unsere Gesellschaft für die Herausforderungen der Zukunft zu wappnen !
Solche jungen Leute sollen sich nicht verstecken, sondern müssen wenigstens ein ganz
klein wenig Selbstbewußtsein entwickeln, vermutlich ist diese weltfremde Jugend-
richterin rassistisch, extrem ausländerfeindlich, vielleicht sogar -ohne es selbst zu
wissen-, gewaltbereit, extrem rechts, vielleicht sogar radikal orientiert und bei
näherer Betrachtung viell. sogar neues NPD-Mitglied ! Wer kann das schon wissen ?
Also, nach meiner Meinung ist hier die Politik vollkommen alleine schuld, weil sie für
die Imigrantenkinder- und -Jugendlichen einfach zu wenig bietet, vor allem auch keine
Perspektiven und keinesfalls haben die armen Eltern diese Nachkömmlinge
unzureichend oder gar schlecht erzogen, das ist natürlich nicht der Fall !
Ganz speziell den Kindern u. Jugendlichen mit Imigrationshintergrund gegenüber,
welche sich ab- und - an, zumal aus allzu verständlichem Grund/Frust (Taschengeld-
kürzung, Lehrerrüge oder Bierkauf- oder Messer vergessen), zu kleinen, entschuldbaren
und weiß Gott (Allah) keinesfalls überzubewertenden, kleinen Unüberlegtheiten, -wie es Jugendliche nun eben einmal machen-, hinreißen lassen, sollte man meines Erachtens einfach viel, viel toleranter umgehen, denn nur so ist eine gute Entwicklung hin zum erwachsen werden, gewährleistet !
Was ist denn schon dabei, wenn der eine - oder andere Bürger später fehlt, mal hernach
eine alte Oma dann im Rollstuhl sitzt oder ein Mitbürger auch mal einige Wochen
die Vergnügungen und Annehmlichkeiten einer Intensivstation genießen darf, dann darf
man das einfach nicht zu hoch hängen und überbewerten, wie z.B. diese komische, überreagierende Ex-Jugendrichterin es publiziert. Außerdem sind unsere Jugendlichen
ja auch nicht besser. Deshalb bitte ich einfach um noch deutlich mehr Toleranz, denn
die zahlt sich ja wie man tagtäglich in den Printmedien erfreulicherweise ständig lesen
kann, immer deutlicher aus. Eine sehr erfreuliche Entwicklung, weshalb schon deshalb
die Multi-Kulti-Gesellschaft deutlich weiter ausgebaut werden sollte !

Und auch das Thema von den in Berlin agierenden Marokkanern und Türken, welche
den Rauschgifthandel dominieren, sollte man durch absolute Freigabe von solchem
Kinderkram doch endlich einmal etwas mehr Entgegenkommen zeigen, denn diese
Leute muß man einfach verstehen, sie wollen sich doch nur ein bischen Zubrot verdienen, denn von HartzIV allein können sie verständlicher weise einfach nicht so leben wie sie es gerne möchten ! (Schließlich enthält doch jeder Mohnkuchen auch Mohn und hier sagt
doch auch keiner etwas.) Leider streubt sich auch hier, und das ist mir völlig unerklärlich,
die dt. Politik ! Auch hier ist natürlich der dt. Staat allein schuld, wer denn sonst, und
nicht etwa die fehlende Erziehung der Eltern, welche Deutschland überwiegend aufgebaut haben und somit für die Erziehung verständlicherweise keine Zeit hatten, hat die Schuld ?

Wie Ihr seht Leute, haben "faster" und andere sehr kluge Leute, -vor allem diejenigen,
welche prioritär das Hobby "Schwarze" verteilen betreiben, weil sie oftmals selbst nur
WaMu-fremde, sinnfreie Ein- oder Zweizeiler einstellen (aber das ist natürlich etwas
ganz anderes), sich aber selbst über O.T.-Beiträge beschweren, es geschafft haben,
mich zu einer 180°-Gesinnungskehrtwende zu bewegen und ich nun, -wie man sieht-,
für immer überzeugt und geläutert bin.
Auch mein NPD-Parteibuch Nr. 007 - mit der Lizenz zum töten, wenigstens zum
rhetorischen, habe ich zwischenzeitlich samt meiner sowieso viel zu großen Springer-
stiefel zurück gegeben. Irgendwann nach Jahren meiner Zugehörigkeit als
Kreisgruppengesinnungsbeauftragter, haben "faster" und andere mich sofort durchschaut
und jetzt doch entlarvt ! Desweiteren habe ich mein Mandat, was die von "faster" nun ebenfalls endgültig aufgedeckte Untergrundtätigkeit im Auftrag von J.P.M. und anderen anbelangt, jetzt ebenso eingestellt, denn ich habe jetzt genug Geld damit verdient,
um das Board hier rechtslastig erscheinen zu lassen. Wie Ihr seht, läßt sich damit
auch heute noch gutes Geld machen, nicht nur mit den WaMu-Hot-Stock-Papieren.

Und bezüglich der jetzt wieder -über die Maßen toleranten-, aufflammenden O.T. - Beschwerden, den Parolen über Rechtslastigkeit und Verwünschungen, doch in einem anderen Forum zu schreiben, weil hier ja ganz ausschließlich WaMu bedient wird, freue
ich mich schon jetzt, -gerade von den eben genannten-, auf die vielen, jetzt folgenden, unmittelbaren positiven und uns jetzt endlich sehr viel weiter bringenden vielen
Neuigkeiten aus dem WaMu-Land (oder gibt es die viell. nicht ?), speziell aus der Ecke meiner aus Pinzip-Kritiker, über welches es sich dann viel mehr lohnt, zu diskutieren,
als über obiges Uralt - u. "uninteressant" - Thema.

Und immer daran denken, wer ständig "TOLERANZ" predigt, belegt das am deutlichsten
durch die fortwährende Vergabe von "Schwarzen" welche mich immer tief treffen
und tagelange Schlaflosigkeit hervorrufen ! Nächtelang allerdings weniger !


Frohes mich in der Luft zerreißen - und denkt dran, den Beitrag jaaaa nicht überscrollen...
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

schwarzwälder#169163

3
25.11.11 20:10
Tja, "schwarzi",

da müssen wir Deutschen uns aber gewaltig ein Vorbild dran nehmen und uns etwas zurückhalten.

Und nun Sarkasmus aus und weiter im Wamu-Leben.

Bis zum 8 ten !!

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

aus dem I Hub

12
25.11.11 20:18
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69327963

ZItat Nightdaytrader:
Catz,

I'm still not following you here... If we shareholdes get a small percentage of WMRRC, and we don't like that, then why do you say we can reject it and still have the right to sue individually?

In the last settlement, we had part of WMRRC and a WMRRC $30M dollar litigation fund... So why do you expect less this time around? Our position is stronger now so I would expect more, not less.

ND9
--------------------
ZItat WithCatz:
nd9 - what the court had ruled was improper was the "arbitrary" granting of releases for no compensation.

The POR was changed such that if you did get anything, you then were releasing. And if you don't get anything, you don't release. The court has approved this.

Then further more, the voting (and the lock up) was about whether or not you agreed to the plan, eg your releasing or not releasing, etc.

Since Q's were not to get anything in the prior plan, they did not vote, and were not releasing, therefore suing on their own if they desired.

Furthermore, if that situation changes post-confirmation, that such a class that did not receive a 'distribution' does somehow see a distribution -- then it also has been that for 1 year, paperwork would be sent to those due such post-confirmation distribution-- but to get it, you sign a release. This also has been approved by the court.

And regarding the $30B prior litigation fund for WMMRC -- it can only be used against other parties -- like Ratings Agencies, Goldman Sacks, etc.

Basically, if the GSA Holds, the stock received in "NewCo" (in WMMRC) is tied to those releases, preventing suing of FDIC and JPM due to the GSA.

...Catz
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

Bravo lieber

8
25.11.11 20:19
Schwarzwälder... nur müssten Sie einige noch mehr ans Rad binden um der

Situation wie sie leider hier ist gerecht zu werden.

Multikulti mit dem labberkurs von links ist gescheitert.

Man sollte es mal anders machen.

Neue Wege führen zum Ziel, wenn alte versagt haben.

Gruß
von Peter dem Lustigen
Wamu WKN 893906 News ! Observer1
Observer1:

sarrazin...

14
25.11.11 20:20
Schwarzwälder erinnert mich stark an Sarrazin!
Das nervt und gehört absolut nicht in dieses Forum.
Rechtes Gedankengut und Populismus gehört ins letzte Jahrtausend.

Zu meiner Person, bin seit geraumer Zeit in Wamu investiert und stiller Mitleser und habe mich erst kürzlich angemeldet.
Wamu WKN 893906 News ! celle303
celle303:

schwarzwälder

 
25.11.11 20:28
sauber, jetzt hast du es verstanden, wie man mit diesem thema umzugehen hat. wenn du künftig noch zu der erkenntnis gelangst, dass sich daran nichts ändern wird und es noch viel extremer kommen wird, egal ob du dich daran aufreibst oder nicht, wird dir klar werden, dass du deine lebenszeit für dich und deine familie einsetzen musst, um sie voranzubringen, oder glaubst du, dass einen von denen nur eine minute daran verschwendet an leute wie dich zu denken, was du für recht oder unrecht hälst interessiert diese menschen die bohne, die scheißen auf alles und jeden.
Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

169166

4
25.11.11 21:09
Diese uninteressant Typen aus 169166 werden nach Empirischer Analyse
wohl innerhalb der nächsten Jahre scheitern, da sie sie Zeichen der Zeit nicht
erkennen können.

Wünsche ein fröhliche Wochenende.
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

bitte zurück zu wamu

3
25.11.11 21:12
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

tja, da habe ich jetzt ein schwarzwälder -

 
25.11.11 21:14
post durch rechtzeitige löschung wegen OT verpasst, dabei habe ich ein paar minuten heute schon damit verbracht, wie ich wohl auf sein letztes grosses post reagieren würde - im KNALLGAS-thread wohlgemerkt, wo´s hingehört halt.
michel helau, 38dh
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

schwarzwälder

11
25.11.11 21:16
wem noch ein beweis deiner rechtslastigkeit oder soll ich sagen deiner braunen gesinnung gebraucht hat so hast du sie in deinem letzten posting(169163) selber geliefert.
ich gestehe das ich im gegensatz zu anderen hier etwas länger gebraucht habe um dahinter zu kommen.

P.S.:ich bin auch ausländer...wegen meinem ausländerbedingten mangel an hirnwindungen habe ich wohl deswegen etwas länger gebraucht...

selten so ein populistischen und großkotzigen mist beitrag gelesen.was man anmerken muss ist das du keiner von der dummen sorte bist sondern deine weltanschauung geschickt und mit wohlüberlegten worten zusammenfasst, damit man nicht gleich auf dein eigentliches gedankengut kommt.oder einfach gesagt du kannst dich immer darauf berufen das es nur ironisch gemeint war oder du nur falsch verstanden worden bist oder einfach es nur ein missverständnis war....



Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Wamu WKN 893906 News ! gumaus
gumaus:

Frage,

3
25.11.11 21:16
ist heute verkürzter Handel in usa?. Seit 19.00 Uhr zeigen die Charts bei mir nichts mehr an, weder P,H oder Q.

grüße gumaus
Wamu WKN 893906 News ! Yoda1901
Yoda1901:

Black Friday

9
25.11.11 21:21

nur bis 13 Uhr US Zeit Handel

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#169148

Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Debatte MUSS

28
25.11.11 21:25
Endlich beendet werden !! Scheiß links und rechts,In oder Ausländer,sucht euch ein anderes Forum für diese Debatten.Ist ja unerträglich dieses ewige Gelaber,davon ändert sich auch nix. Geht wählen oder selber in die Politik oder zahlt ordentlich Steuern und Abgaben,kümmert euch um eure Familien,aber macht doch bitte nicht dieses FORUM kaputt !!

Gruss Holzi an alle die an WAMU NEWS Interesse haben !!
PS:Ein bisschen OT is ja OK aber was zu viel ist ist zuviel !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

´n sternchen halt noch bitte

12
25.11.11 21:27
- könnte auch ein witzig sein, hauptsache grün, nur dann hätt´ich halt tausend. grüsse 38dh

Seite: Übersicht ... 6764  6765  6767  6768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--