Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6751  6752  6754  6755  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.199 / Heute: 3.670
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Mediation aus eigener Erfahrung

60
22.11.11 10:08
Morgen WaMu Gemeinde.

Da wir auch bei dem Einsatz eines Mediators schon die zweite Verschiebung haben, beschreibe ich kurz meine eigenen Erfahrungen.
Ich selbst werde bei "schief gelaufenen" Bauvorhaben als Vermittler eingesetzt. Und da kommt es zuerst einmal darauf an, es sich mir den Parteien zu verscherzen (bei mir der Bauherr und die Hausbaufirma).
Dann muss ich mir einen Überblick verschaffen, wie alles abgelaufen ist.
Dann höre ich mir die Meinungen der einzelnen Parteien (vertraulich) an.
Dann mache ich mir den ersten Plan, wie ich vorgehe. Schlage den Parteien Lösungen vor, wie die Probleme behoben werden können ... mein Trick dabei: Ich "spiele" öfters einen Doppelagent, weil jede Partei denkt, ich wäre auf deren Seite (funktioniert perfekt!).
Ok. Unser Mediator wird in meinen Augen (bis auf den Doppelagenten) genau so vorgehen. Er ist vom Fach, versteht das Medium, die Prozesse, die Gauner kennt er natürlich und deren Art und Weise.
UND ich wette mit Euch, dass er nicht ohne Instruktionen von Mary in das Rennen gegangen ist. Der Mediator ist generell "under seal" unterwegs und hat Einblick in ALLES.
So. Und nun steht er zwischen WMI (Rosen mit JPM im Nacken) und dem EC (Willingham und Susman).

Und alles, was ich bisher von beiden Seiten mitbekommen habe, sagt mir, dass der Mediator fast unmögliches leisten muss. Er muss eine Lösung finden, die Rosen und JPM nicht kompromittiert und gleichzeitig Susman nicht an die Decke gehen lässt. Denn wenn der Mediator Susman nicht zufrieden stellt, oder ihn von seiner Lösung nicht überzeugen kann, dann wird die Arbeit des Mediators der Anlass sein, dass hier der größte Banken-Betrugsfall aufgerollt wird...

ich musste immer sehen, welchen "Gemütszustand" die Parteien hatten. Nicht dass jemand überreagiert und der Fall damit eskaliert! Das ist die Schwierigkeit eines Schlichters/ Mediators.

Ok. Verschieben brauchte ich nie, weil meine Fälle eben so lange dauern, wie sie dauern. Aber von vorn herein konnte ich NIEMALS abschätzen, wie lange dass dauern wird. Da kann so viel passieren (Gemütsschwankungen, Beweise neu bewerten, Erpressungsversuche vereiteln, Gutachten einholen, die Parteien persönlich kennen lernen, auf neue Gegebenheiten reagieren und dabei immer einen neutralen Eindruck hinterlassen).

Mediation braucht seine Zeit, um zum Erfolg zu kommen. Auch wenn ich einen echten Erfolg nicht in einer Mediation sehe (eher vor Geschworenen), so kann der Mediator doch eine endliche! Lösung erreichen. Dann sind aber unsere Hoffnungen auf zweistellige Dollarbeträge zunichte und die Gauner kommen ohne ein blaues Auge davon!

So in etwa sehe ich eine Lösung des Mediators,
union

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Juchee, Verlaengerung

53
22.11.11 10:17
Von 4 Blatt gepostet

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Why a delay now is actually good 21-Nov-11 03:45 pm
I've been directly involved in mediations before, and I can tell you that a delay at this stage is a good sign. If talks were going no where they would be over and done with this, period.
My guess based on experience is that there is now some wiggle room for a deal and they need more time. Ray Lyons is no dummy.
Relax folks. Things are proceeding just fine I'm sure. I hope they delay it right into 2012 so the NOLs get a nice bump. That could be part of what's behind this delay....and there could be another one or two.

Warum eine momentane Veschiebung  gut ist

Ich war schon vorher an Mediationen beteiligt, und Ich kann euch sagen das eine Verzoegerung/Verlaengerung in dieser Phase ein gutes Zeichen ist. Wenn die Gespraeche ins nichts gegangen waeren , waeren Sie vorbei und das wars dann.
Meine , auf meine Erfahrung basierende Vernutung ist, das da nun Spielraum fuer einen Deal da ist und Sie brauchen nun mehr Zeit. Ray Lyons ist kein Dummkopf.

Entspannt euch Leute Ich bin mir sicher, die Dinge entwickeln sich gut. Ich hoffe Sie verzoegern bis 2012 das die NOLS einen schoenen Schlag? bekommen .  Das koennte ein Teil dessen sein warum Sie verschieben.... und da koennten noch ein zwei andere sein.
---------------------------

Hmmm, bin mir da nicht sicher ob man, falls es ein Settlement gibt , das nicht so datieren koennte das die NOLS am besten nutzbar waeren. Ob es also noetig ist deshalb zu verlaengern ...bin mir da nicht sicher, genaugenommen denke Ich das eher nicht.

Aber Gruende zur Verlaengerung koennte es einige geben.

Z.b ob noch andere Parties dazukommen.

In Emmas Posting verweisst Sie auf 2 Docs. Da steht es zwar nicht 100% eindeutig drinnen, aber es deutet einiges darauf hin, das wir nicht alles mitbekommen.

Zumindest sollen alle Papiere, Antraege usw zum Mediator nicht ueber den Gerichtsserver laufen.

Der Mediator koennte Mary schon informieren (without further Information ... ohne weiter Information)  das er z.b JPM dabeihaben moechte,  Ich bin mir ziemlich sicher das Wir es nicht zwingend mitbekommen muessen , falls JPM, FDIC dazu muessten.

Zumal Mary in der Mediation Order nochmal expliziet darauf hinweisst.

Die Parteien sollen alles was Ihnen wichtig erscheint in der Mediation vorbringen,ohne Limitation(ohne Einschraenkung).

Und das EC wird bestimmt auch Dinge vorgebracht haben die JPM und FDIC betreffen.

Wie hat Mary gesagt, Sie denkt, in der ersten Instanz muessten JPM und FDIC nicht dabeisein.
Wir gehn jetzt schon in Runde 3.


Pjöngjang: Meditation und Rosen?
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6747#jump12159733

Interessanter Gedankengang. Rosen hat kein wirkliches Interesse und nutzt die Informationen der Mediation fuer seine weitere Strategie.  

Hmmm, stimmt. Es darf zwar nichts Vertrauliches der Mediation als Beweis genutzt werden , aber um seine Strategie zu justieren sollte ein guter Anwalt schon was mit Vertraulichen Infos anfangen koennen.
Kann man leider nicht ausschliessen.  Da bleibt nur zu hoffen das unsere Seite genau so clever ist. Und da bin Ich mir ziemlich sicher.

Warum immer die Kosten so in den Vordergrund gestellt werden vertehe Ich nicht.

Klar, jede Verlaengerung, Verzoegerung des Falles koscht halt Geld, aber SG und Co koennen doch auch rechnen. Wenn unser Team der Meinung waere das die Mediation nur Makulatur waere , wuerden Sie die Mediation nicht weiterfuehren.
Und scheinbar spielen die 30 Millioenchen im Monat da keine grosse Rolle. Unser EC hat bisher nicht den Eindruck gemacht das Zeit eine grosse Rolle spielt.

Dinge in die Richtung kamen eigentlich immer von Rosen und Co.
Die Parteien koennen schon mitteilen das fuer Sie die Mediation ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr macht.

Denke schon das , wenn SG es ohne Gegenwehr hinnimmt das unsere Estatekohle dahinschmilzt, da mehr als 30, 60, 90 Millionen zu holen sind.

Ich persoenlich habe mit einer Verlaengerung gerechnet, und habe gehofft das wir mitbekommen das JPM und FDIC nun doch dabei sind.

Und wie immer, Ich halte die Zureuckhaltung unseres EC,s fuer Staerke und ein Sieg fuer Susi ist es nur, wenn die Commons irgendwie ins Geld kommen.
Da bei einem Settlement aber alle irgendwo entgegenkommend sein muessen , wird es schwer in den 2 stelligen Dollarbereich zu kommen.

Settlement Vorteil =   es wuerde schneller gehen , als irgendwelche weitergehnde Conf Verhandlungen oder eventuelle andere Gerichtsbarkeiten.

Settlementnachteil =  es koennte sein das das maximale so nicht zu erreichen ist.

Gerechtigkeit (wie immer man das auch definiert) wird es in beiden Faellen nicht geben.
Gerechtigkeit wuerde fuer mich auch bedeuten, das ganze Fed System zu stuerzen, und das wird nicht passieren. Falls wirklich ein paar Koepfe rollen wuerden, die wachsen wieder nach (mit selben kriminellen Gedankengut), solange das System bestehen bleibt.

Und die lernen aus den vorhergehenden Fehlern.

Sieht man ja an der Gesetzesaenderung vom July. So wie Ich die verstanden habe ist es jetzt leichter fuer die FDIC / OTS zu beschlagnahmen. Wuerde der WAMU Fall heute aktuell sein, wuerde die OTS/ FDIC die Holding ( WMI) der angeschlagenen Bank (WMB) gerade mitkassieren, und fedisch.


Lg
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

easy rider

6
22.11.11 10:23
Mir liegt es fern unerträgliche Zustände auch so zu benennen.
Kopfschütteln bereitet mit "Schwarz-Weiß-Denken" jeglicher coleur.
Hier ein Auszug aus einem BM, das ich gerade als AW geschrieben habe:

"Genau durch solche "lustigen" Beiträge" - egal aus welcher Richtung - werden Vorurteile zementiert.
Das Grundproblem, das Ausnutzen unserer gesellschaftlichen Errungenschaften durch Sozialschmarotzer ändert sich dadurch nicht. Leiden müssen die vielen wirklich Hilfsbedürftigen.
Und - noch Eins - es ist unfair gesellschaftliche Strukturen von teilweise totalitären Staaten mit unseren demokratischen Verhältnissen zu vergleichen. "

Dass einiges in unserer Gesellschaft "aus dem Ruder gelaufen ist, bestreite ich nicht. Dies ist aber ein demokratischer Prozess, den wir aushalten müssen und der (für viele zu langsam) korrigiert werden muss.
Mehr möchte ich dazu nicht mehr äußern.
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@odin10de: Mediation evtl. doch auf Tagesordnung?

3
22.11.11 10:34

solange von Mary Walrath nichts schriftliches vorhanden ist gilt immer noch dass heute das Hearing stattfindet.

Wäre ja schön, wenn heute doch noch ein paar Worte zur Mediation fallen, aber Mary wird die Bitte des Mediators um Verlängerung der Mediation mit Sicherheit nicht abschlagen, bestenfalls (für uns) wird sie sagen, dass 1 Woche reichen muss.

Könnte ja spannend werden im Hinblick JMP/FDIC, aber wir sollten nicht zuviel erwarten. Ich glaube dass wirklich zum 08.12.2011 vertagt wird.

Grüße

kroetendetektor

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

#168815 @wamu wolle

8
22.11.11 10:41
Gute Idee, aber bist Du mit 3$ fair bedient?
Mach ne 0 dran. 30$
Ich will nicht ausgebucht werden, solange da Geld in den Töpfen ist.
Der Kurs der Wamu geht nach dem Chapter 11 gewaltig nach oben.
Eben genau wegen der NOL's.
Andere Alternative wäre ein Verkauf der WMI an JPM, die diese NOL's momentan dringend gebrauchen könnten.
Zahlen dürfen die gerne mit JPM Wertpapieren.
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

im übrigen

22
22.11.11 10:44
ich vergaß zu sagen, daß die Mediation nicht verlängert worden wäre, wenn man mit uns keinen Konsens planen würde.
Die anderen Parteien waren sich ja beim letzten POR schon einig ;-)
Es dürfte jedem Wamulaner mit gesundem Menschenverstand klar sein, daß es lediglich noch um Details geht.
Mit anderen Worten: Die Mediation geht voran und das heißt für uns nur Gutes.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Leute Ihr habt alle recht

4
22.11.11 10:46
Wir leben in einer Zeit der Korrigierphase.Dazu zähl Ich auch den arabischen Raum.
Für Mich wäre wichtig daß große Banken Regeln vorgesetzt bekommen.
Schade daß Obama mit seinen Steuern für Reiche nicht durchkommt.
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

sieht so aus, dass gekauft wird :-)

 
22.11.11 10:55
noch mal ganz gute kaufkurse, würde ich sagen   lol
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ja besser Heute nachkaufen

3
22.11.11 10:58
als in einer Woche.30% Gewinn.
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@ldwatcher

6
22.11.11 11:05
Und - noch Eins - es ist unfair gesellschaftliche Strukturen von teilweise totalitären Staaten mit unseren demokratischen Verhältnissen zu vergleichen. "

Unsere demokratischen Verhältnisse werden wir nur sichern können, wenn wir solchen undemokratischen "Systemen" im System Einhalt gebieten.
Es kann nicht angehen, das sich komplette Bevölkerungsgruppen, diesem Rechtsstaat nicht beugen und ihn gar verhöhnen. Diese undemogratischen Zustände weiten sich aus, so das wir nur denken wir hätten eine Demokratie.
Ich will sagen, wenn man solchen zuständen nicht vorbeugt, landen wir in einem Totalitärem Regime.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Nee Bärliner

5
22.11.11 11:07

Bei Ariva gibt es keinen sicheren Ort.

Wenn Man Tacheles redet wanderst Du ins Gefängnis.

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

sourcewell ...32 und ...33

3
22.11.11 11:09
Danke für Deine positiven Beiträge.
Für solche posts wünsche ich mir eine erweiterte Auswahl an Kommentaren: "hoffentlich" - zum Beispiel
OW
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Jubiläum

10
22.11.11 11:12
Ich vergaß zu schreiben: Ein Fläschchen Piccolo ist fällig. Der letzte Beitrag war mein 200ster. Hätte ich nicht gedacht, dass ich mich mal so einbringe. Bin eher der "Beobachter". Dieses Forum - auch mit den OT - ist ein kleines Stück Heimat geworden. (Verd... jetzt muss ich aufpassen, dass nicht noch eine kleine Träne der Rührung in den Rechner fällt).
Also - Prost - auf unseren gemeinsamen Erfolg.
Oldwatcher
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

Erneute Verlängerung der Mediation

13
22.11.11 11:19
Zum Thema erneute Verlängerung der Mediation kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber eines sollte klar sein:

Solange es keine verkündete Einigung gibt wäre nichts schlimmer für uns, als ein Verhandlungstisch, an dem niemand mehr Platz nehmen will.

Für mich heißt die Mediationsverlängerung, dass man sich noch etwas zu sagen hat bzw. etwas zu verhandeln hat.

Bei der eigenen Bewertung der Verlängerung sollte man auch immer dran denken, dass der aktuelle POR uns leer ausgehen lassen würde.

Zum Thema Kosten: Wie Emma weiter oben schon geschrieben hat, spart das durch die rechtzeitige Ankündigung von Judge Lyons entfallende 10-Minuten-Meeting (mit wer weiß wie vielen Anwälten) doch auch einen Haufen Geld.

In diesem Sinne hoffnungsvolle Grüße an alle leidgeprüften Wamuaner, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Will ich ein Settlement?

27
22.11.11 11:20
Im März 2012 bin ich dann mit "nich grad wenisch investiert".
Hätte das Geld zwischenzeitlich an zig anderen Baustellen gebrauchen können.
Aber die Möglichkeit, mit meinem Einsatz einmal im Leben und dann für den Rest Rest des Lebens da zu stehen, wo die Sonne scheint, hat mich in dieser Sache stur werden lassen. Mit intelligentem Börsenhandel hat das eigentlich nix mehr zu tun.

Und genau diese Einstellung bringt mich nicht zu euphorischen Gefühlen im positiven Ausgang mit den Mediatorverhandlungen.
Ich hätte lieber ein Scheitern der Verhandlungen.
Wie waswesichxx schon geschrieben hat, ist ein Settlement nur der Rest vom Kuchen. Und das ist nicht das, was sich als Ziel in den letzten 2 Jahren bei mir festgesetzt hat.
Ausser, es ist mindestens 2 Stellig im Eurobereich nach Steuern.

Im Kopf ist das Geld abgeschrieben und würde durch in der Vergangenheit getätigtes weitersparen an anderen Stellen bei mir zwar Frust, aber keinen Nennenswerten Schaden mehr erreichen.  Also lieber noch weiter warten-egal wie lange- und dann richtig gewinnen.
In der Zwischenzeit woanders weitersparen, einzahlen, traden und so tun, als ob es Wamu nie gegeben hätte. Dann wird negatives nicht so schlimm und positives übertrifft dann alle Erwartungen.
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

ohh Leute..

3
22.11.11 11:24
Diese Situation ist doch bekannt, der Exeminar wurde damals auch verschoben und die euphorie war riesig, was ist passiert?!
Das man diesen nie zur Rechenschaft gezogen hat wundert mich oder es kommt noch!!
Also die Verschiebung muss nicht unbedingt immer positiv sein aber über ein baldiges Ende freuen wir uns alle so oder so...
Wamu WKN 893906 News ! informierter2010
informierter20.:

@sourcewell/ NOL Verwendung

3
22.11.11 11:36

Andere Alternative wäre ein Verkauf der WMI an JPM, die diese NOL's momentan dringend gebrauchen könnten

Wie schon oft geschrieben, können die NOLs nicht verkauft werden, weil das US Steuerrecht in diesem Fall die NOLs für ungültig erklärt. Sonst würden alle profitablen Unternehmen in den USA nur noch NOLs kaufen und gar keine Steuern mehr zahlen.

Reorg WMI müsste selbst, ohne einen Eigentümerwechsel, Milliarden an Gewinn machen, um die NOLs vollständig nutzen zu können.

http://www.gibbonslaw.com/news_publications/...mp;publication_id=2754

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Informierter2010

6
22.11.11 11:46
meine Antwort an @wamu wolle bezog sich auf Beitrag #168815
Und da steht, das wenn JPM WMI übernimmt.
Dann stehen die NOL's indirekt natürlich JPM zur Verfügung.
Zwar müssen NOL's am Unternehmen gekoppelt bleiben, aber da fände sich sicherlich ein Weg
die entsprechenden Beträge der Holding als JPM über die Tochter abzuschreiben.
In sowas sind die Banker gut ;-)

Auf der anderen Hand sind das aber profitable Konstellationen die sich ordentlich auf den Aktienkurs der Reorg WMI auswirken dürften.
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

postponed / verschoben

31
22.11.11 11:54
Sauber, scheint ja alles im Fluss zu sein.

kroetendetektor, erlkoenig11, sourcewell, emma und Schnurrstracks haben es schon trefflich beschrieben - die Verschiebung ist (zunächst) positiv, die Gespräche dauern an und wir sind nach wie vor am Tisch vertreten: der POR, der uns die ganze Zeit den Strich durch die Rechnung machen will, ist (zurzeit) tot. Da wollten wir hin, Etappenziel erreicht.

Hoffentlich geht es also in der Mediation nur noch um Details, bis wir (dann aber wohl aus heiterem Himmel und nicht zu einem angekündigten Termin) das Ergebnis kennen lernen. Soll von mir aus so lange dauern, bis das Ergebnis passt.

Das geht zwar im Moment wieder an die Geduld und der Kurs dümpelt entsprechend lustlos durchs Hafenbecken des „Wamuzeans“, ist mir aber lieber als ein (vorzeitiges) Ende der Gespräche, da die Vorstellungen der Beteiligten leider doch Lichtjahre auseinander liegen - was natürlich noch kommen kann.

Dann ginge es hoffentlich zum nächsten Gericht - und das kostet dann richtig Zeit und Nerven… da trennen sich dann Spreu und Weizen also Smarties von Klonks…

Meine Wamus sind nun auch deutlich > 2 Jahre alt, da kommt es auch auf weitere Tage, Wochen oder von mir aus Monate nicht mehr an. Selbst der Klageweg eine Stufe höre würde mich nicht mehr dazu bringen, irgendwelche Shares abzugeben, eher kaufte ich aus Trotz welche dazu. Gerade, wenn der Kurs runter geprügelt würde.

Wäre es nicht so kompliziert (wieso habe ich Idiot in den Jahren noch immer kein Alternativdepot zur schnarchend biederen comdirect), hätte ich hier und da mal einige weitere Ps eingesammelt. Nun ja... mein Fehler.

Ich stelle mir die Gespräche, kontrovers & konstruktiv vor. Es geht um viel für die Parteien, sehr viel. Wer hätte denn ernsthaft erwartet, dass die Mediation in zwei Wochen Ergebnisse bringt? Nur Träumer! Da kam die erste Verschiebung ja gerade gelegen: erst mal nix mit Scheitern! Das wäre dann wohl auch zu einfach gewesen, gemessen an Umfang & Brisanz des zu vermittelnden Inhalts. Sich da überhaupt erst einmal einzuarbeiten, kostet schon einige Zeit. Dann Gespräche mit den einzelnen Parteien führen und darauf die gemeinsamen Gespräche. Das wird sich wohl noch einige Male wiederholen? Alles schön vertraulich. Daher ist auch die zweite Verschiebung voll akzeptabel.

Nach den jahrelangen Hearings, PORs, Reports für die Mülltonne, etc., in denen es bei Mary leider nicht gelungen ist, eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung zu finden, finde ich es doch einen Versuch wert, nun das Buch über die Mediation zu schließen?

Ich stolpere dabei aber immer über den hier auftauchenden Gedanken, dass wir eine Reorg mit Geldmitteln ausgestattet erhalten, die nach der Mediation (oder nach dem wie auch immer gearteten Abschluss bei Mary) zum Klagen auf JPM losgelassen wird. Kann / wird JPM, das Mastermind (die Krake im Hintergrund) das zulassen? Wie borniert kann man denn eigentlich sein? Da sehe ich dann auch eine Chance, dass es, wie ich gerade bei Ecki07 lese, eben nicht nur die Krümel, der Rest sind... Ich habe an dem Punkt (dass wir zum Klagen auf JPM losgelassen werden) Zweifel und vermute oder  wünsche mir eine allumfassende Lösung inkl. aller Parteien (also Wundertüte, ääh –lampe :-).

Schön wäre es ja… und Zeit auch so langsam.

Jetzt heißt es also wieder weiter warten und sich durch die politisch motivierten Weltanschauungs- und Grundsatzdiskussion zu scrollen… oweh!

Einigen kann ich echt empfehlen, mal eine Zeitlang NICHTS zu schreiben, das stünde ihnen ganz gut zu Gesichte! Man muss ja nicht immer was sagen, vor allem, wenn man nichts zu sagen hat.

Und wem langweilig ist, dem empfehle ich unterschiedliche OT-Diskussionsforen (z.B. Garten, Fotografie, Fußball, oder einfach auch nur Blödsinn) oder aber die Wortkettenthreads, da kann man munter daher schreiben, ohne hier die eigentlich interessante Diskussion zu stören. . .

Vielleicht denkt ja der eine oder andere Permanent-Poster mal drüber nach?

glta, KEH - wir könnens gebrauchen
Wamu WKN 893906 News ! informierter2010
informierter20.:

@sourcewell

2
22.11.11 11:54

Du kannst gern weiter glauben, dass es einen Weg gäbe, die Milliarden NOLs bei Eigentümerwechsel zu JPM zu erhalten - das US Steuerrecht scheint mir aber sehr eindeutig, dass es nicht geht.

Unter anderem deswegen hat ja der vom EC beauftragte Gutachter den ganzen Wert der reorg WMI inklusive NOLs auf "nur" $ 275m geschätzt.

MW hat den NPV Wert der NOLs allein in ihrem Urteil übrigens auf $ 50m festgelegt, basierend auf den Gutachten beider Seiten. (Seite 62)

Based on the two expert opinions, one of which is too conservative and the other of which is too aggressive, the Court concludes that the present value of the NOLs to the Reorganized Debtor is $50 million.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110913000000000006.pdf

Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

bid nachfrage wächst...ist es ein gutes zeichen?

 
22.11.11 12:11
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

kapital

4
22.11.11 12:38
Wir posten weiter.Das Weltgeschehen hat indirekt mit Wamu zu tun.
Verbrechen und Gekaufte hier und da.
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

Hallo Klarakaro

 
22.11.11 12:41
kannst du mir mal bitte den Link einstellen, wo man das sehen kann.

Grüße M. Chef
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

finale

3
22.11.11 12:43
na dann feuer frei. . . ;-)

dabei fällt mir ein: wo ist eigentlich noenough?
Wamu WKN 893906 News ! der_ich
der_ich:

Verschiebungen

24
22.11.11 12:46

Vor Jahren habe ich mir mal einen großen Raum fliesen lassen. Ich wurde gebeten, einen Sack Fliesenkleber zu holen. Vorsichtshalber fragte ich noch, ob ich nicht gleich zwei holen solle. Nein, einer reiche erst mal. Nach kurzer Zeit wurde ich dann doch gebeten, einen zweiten Sack zu holen und ich tat es ohne murren. Als ich dann gebeten wurde, einen dritten Sack zu holen, habe ich nur einen Blick in den Raum geworfen und dann gleich drei Säcke geholt. Der dritte Sack ist dann nicht ganz gebraucht worden. Allerdings waren die Fliesen 1a verlegt.

Was ich damit sagen will?

Die erste Mediation dauerte vier Wochen und wurde dann nur  um zwei Wochen verlängert. Jetzt wird ebenfalls wieder um zwei Wochen verlängert. Obwohl wir es hier mit Kopfarbeitern zu tun haben, müssen das nicht unbedingt Zeitprofis in Bezug auf die Planung sein.

Aber ein weiterer Aspekt spielt eine Rolle. Wenn die zweiwöchige Verlängerung fast gereicht hat, bedarf es unter Umständen nur noch dieser Woche. Und dann ist Thanksgiving. Ein tolles Datum, um Ergebnisse zu verkünden.


Seite: Übersicht ... 6751  6752  6754  6755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--