Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6741  6742  6744  6745  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.924 / Heute: 22.451
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Feierbiest
Feierbiest:

Faster

28
20.11.11 19:57
Sorry faster, aber jemanden mit solchen Aussagen als Neonazi zu bezeichnen, grenzt an unglaubliche Dummheit. Demnach hätten wir nach Bewertungen 70% Neonazis hier im Thread / in der Bevölkerung. So blöd bist du nicht. Also tu nicht so. Dann aber auch noch Menschen, die diesem Gelaber des Franzosen kontra geben, auch noch eine JPM-Zugehörigkeit zuzuschieben, ist ja wohl nur noch lächerlich und grenzt an Verfolgungswahn. Verfolge mal die Historie und Beiträge dieser Leute die gegen dieses Geschwafel von STJCF anreden. Du wirst sehen, dass so gut wie immer der Franzose der Auslöser für diese ist. Das hat NICHTS mit Sabotage durch mächtige Bankster zu tun.

Hier wird kein "Einzelner" niedergeschrieben. Hier wird sachlich geantwortet, wenn jemand etwas sagt, womit andere nicht einer Meinung sind. Dieselben Leute, die den Franzosen hier kritisieren, haben ihm für andere sachliche Beiträge auch schon grüne verteilt. Man sollte schon differenzieren können. Und wenn er hier was behauptet womit ein anderer nicht konform ist, ja, dann ist es sein Recht sich dazu zu äußern.

Ach und nochwas zu deiner rassistischen JPM Übernahme dieses Threads an einem so spannenden Sonntag ...  Warum halten all diese Übernahmespezialisten immer dann sofort das Maul, sobald echte News rein kommen? sollte man nicht gerade dann stören?

Mal als Tip: Geh dich mal ausschlafen und bleib beim Thema WaMu. Im Gegensatz zu mir hast du davon nämlich wirklich Ahnung. Und diese Beiträge liegen dir deutlich mehr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Feierbiest
Feierbiest:

Und nimm das nicht persönlich...

 
20.11.11 19:58
Ich beziehe mich nur auf Beitrag ~567
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Twittern aus dem Gerichtssaal ...

16
20.11.11 20:16

Hi @all,

ein kleiner Hintergrund zu dem, wenn am Dienstag Ilene Slatko wieder für uns aus dem DE Gerichtssaal twittert- gerade aufgeschnappt via www.spiegel.de/  ...

www.lto.de/de/html/nachrichten/4837/...nfach-verboten-werden-/

"Öffentliche Verfahren- Twittern aus dem Gerichtssaal kann nicht einfach verboten werden"
von Martin W. Huff - allerdings für Gerichte in D; dennoch läßt sich mMn einiges übertragen.

Viele Grüße und guten Wochenstart @all

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

faster

20
20.11.11 20:24
Es sieht jetzt so aus, als würde ich mich an die "faster-Schimpfe" anhängen.
Ich möchte nur Klarheit:
Wenn ich Deinen Artikel ...67 richtig gelesen habe (und verstanden), dann beschuldigst Du einige writer Autoren von rechtslastigen Artikeln zu sein??
Einige Namen hast Du als Beispiel genannt. Besser wäre gewesen auf entsprechende Artikel zu verweisen. Dann könnte sich jeder ein Bild machen und nicht blindlings grüne Sterne verteilen.
Ich kann nun nicht alle verteidigen - dies ist auch nicht meine Aufgabe.
Seit Monaten lese ich aber zum Beispiel alle Artikel von charly, an die ich jeweils online geschaltet komme. Sicher, ab und zu ist einer mit sog. Verschwörungstheorien dabei, dies ist aber sein Recht - und niemand kann sagen, ob er nicht Recht hat.
Aber neonatistische Tendenzen erkenne ich dabei nicht.
Entweder habe ich Deinen Artikel falsch verstanden oder es ist eine Entschuldigung fällig - es sei denn, Du belegst Deine Behauptungen.

Tut mir Leid - ansonsten habe ich auch Deine Beiträge gerne gelesen. Weiß nicht welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist.
Schönen Rest-Sonntag
Oldwatcher
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

auf jez kinnas

9
20.11.11 20:28
Morge früh ischd Nacht rum.


...schafst du ein mit popo wo juckt,
wachst du auf mit Finger wo stinkt.

Übermorgen reorgwmi.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

No major reverse split and here is why!

17
20.11.11 20:41
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69187479

Many favorable actions have happened in the WaMu tragedy since the beginning. They all seemed in the nick of time with each occurrence just in time to save Equity from being zeroed out which brings me to my conclusion. It falls into an area about a well known poster on Yahoo that makes one wonder into the negative zone about her actions. In the very beginning of this case, this certain poster made sure all players understood that an Equity Committee was not needed and tried repeatedly to ensure Equity was in good hands without a committee. I had a real problem with this in the beginning due to the fact that why would one NOT want to protect their interests? To me this is just common sense which made me wonder what her ulterior motive was. Here is the link about the NOL’s that saved us the first time which ultimately brought in Exigent Circumstances (December, 2009) by then U.S. Trustee, Joe McMahon. This act ended up putting assets over liabilities at the time and made Rosie panic and regroup.

www.cpa-connecticut.com/net-operating-loss-carryback.html

Then we had several more of these actions that had to do with laws getting passed in the nick of time such as the Stern Decision by SCOTUS and then ANICO Decision overturned which has given us all hope and has thrown wrenches into the Criminals original plans. I have always wondered about Bonderman and his ulterior motives due to what appeared to be his inactions with his two billion investments in WaMu and another five billion of Chinese money he had invested in early 2008. Then in September of 2008 the Criminals seized the bank along with their investments. When WaMu accepted Bonderman’s bid over JPM, this made the true Criminals furious and they were set on “one-upping” Bonderman who I thought for a while was against us. Though recently, I have come to the belief that Bonderman is positive for Equity and that with all of the Texas connections such as Bonderman, Willingham, Susman and others who are all key players in this mess are connected directly or indirectly and from Texas. I know Bonderman was on JPM’s board at one time but that to me that means nothing as these types of people are generally on multiple boards for their own advancement. Bonderman also left WaMU’s board in late 2008 to 2009 which also may explain he was not working with these Criminals. Another mysterious action is one of Nate Thoma (thank God) and I will not say anything other than another miracle with perfect timing and to save Equity AGAIN in the nick of time.

I have always thought there are/were behind the scenes player (s) and I have come to the conclusion that since Bonderman has virtually said nothing publically and who is the largest/controlling shareholder that he is the main behind the scenes player, using others to do his bidding in order to keep his legacy quiet and behind the scenes. I do not feel there would be anybody (especially Government types) that would go to the extent this case has to save Equity when this should have been a slam dunk bankruptcy filing with WaMu being in and out of chapter 11 with Equity cancelled in eight to fifteen total months. With certain documents filed under seal, this could be to protect obvious players from repercussions along with other obvious reasons. This could also explain why the court refused to let the public see what was under seal for their own protections and the protection for this case in general.

Now, if I am correct in my assumptions (Bonderman is positive for Equity) based on the facts I have witnessed happening and Equity is now calling the shots, there is no way in hell that Bonderman would let his Equity be hugely reduced through a reverse stock split. These types of actions are generally VERY negative for Equity and the company going forward. Bonderman’s history has always been very low key, quiet, no headlines and extremely professional, so his action’s in this travesty are in tune with his business style. Keep this in mind, JPM/FDIC have never liked the west coast banks and people from Texas due to the fact they generally do not play the corrupt Wall Street games, so it would actually be perfectly fitting for JPM to try and screw Bonderman after he destroyed JPM’s attempt to steal the bank ($8.00 a share offer) through his WaMu investment in early 2008. At some point soon we will see what hand Bonderman has played and whether he was also played by the Criminals or is in fact one of them himself.
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

aus Ihub

13
20.11.11 20:43
Guter Gedanken von User Large Green

Now, if I am correct in my assumptions (Bonderman is positive for Equity) based on the facts I have witnessed happening and Equity is now calling the shots, there is no way in hell that Bonderman would let his Equity be hugely reduced through a reverse stock split. These types of actions are generally VERY negative for Equity and the company going forward. Bonderman’s history has always been very low key, quiet, no headlines and extremely professional, so his action’s in this travesty are in tune with his business style. Keep this in mind, JPM/FDIC have never liked the west coast banks and people from Texas due to the fact they generally do not play the corrupt Wall Street games, so it would actually be perfectly fitting for JPM to try and screw Bonderman after he destroyed JPM’s attempt to steal the bank ($8.00 a share offer) through his WaMu investment in early 2008. At some point soon we will see what hand Bonderman has played and whether he was also played by the Criminals or is in fact one of them himself.

Der Link zum ganzen Artikel

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69187479
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Faster

24
20.11.11 20:46
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6742#jump12151963

Ouuuh, Mist ....jpm medienabteilung.......neonazis ....erwischt.....kaum 22 Monate dabei und schon hast du es durchschaut.  
   
Der war nicht nur echt gut , das bestaetigt auch mein Posting.
   
Ha, Ha Ho, Ho echt lustig,

Allerdings finde Ich solche Postings

"faster: @astragalaxia  wenn ich mir den chart von heute so anschaue, dann denke ich mir, da schwimmt irgendwo ein wal da draussen, der den ganzen krill um 0,06 cent aufsaugt."  

Irgenwie charmanter .

Lg und schoenes Restwe, und Ich wuensche dir das die Kopfschmerzen morgen frueh nicht so dolle sind
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

faster - zu 168567

15
20.11.11 20:54
Hi faster,

"Feierbiest" ist seinem Kommentar 168578 natürlich vollumfänglich zuzustimmen !

Also  a u s g e r e c h n e t  @ Charly, @ Waswesichxxx und mich (Schwarzi)
den Neonazi`s zuzuordnen und zu J.P.M. - Aktivisten machen zu wollen,
ist eine Entgleisung allerersten Ranges, welche sicher nicht nur ich, sondern
viele andere hier im Forum Ihnen ohne den vermutlich entsprechenden
Konsum von irgend etwas im Übermaß, sicher bislang nicht im entferntesten
zugetraut hätten. Auch Sie haben offenbar die Bewertungen von SJCF
im Verhältnis zu den von Ihnen Beschuldigten ganz offensichtlich bislang
vollkommen übersehen bzw. wohl ganz aus dem Auge verloren, ansonsten könnten
Sie sich nicht dazu hinreißen lassen, so vollmundig grob 70 % der hier aktiven User
ganz pauschal auf eine mehr als nur derart unappetitliche Art & Weise zu
verunglimpfen. Desweiteren haben Sie wohl auch übersehen, daß die von
Ihnen beschimpften User großenteils (darunter auch ich) SJCF für gute
oder besser gesagt zumindst akzeptable Beiträge auf zustimmende "Grüne"
verteilt haben was klar belegt, daß wir (die von Ihnen zitierten) durchaus
zu unterscheiden wissen zwischen akzeptablen und vollkommen inakzeptablen Postings.

Also einen großen Dienst haben Sie sich bzgl. Ihrer bislang sicher recht guten Reputation
sicherlich nicht getan, sich in solch`unangemesser Art & Weise zu äußern besser gesagt
zu offenbaren.
Also mich in die rechtsradikale- oder gar J.P.M. - Ecke zu stellen verbiete ich mir !
Sie sollten solch` eindeutige Äußerungen in Zukunft wohl besser und vor allem  
v o r h e r  überdenken und Ihren Zellaktivator beim nächsten Mal rechtzeitig
auf "on" stellen ! Und im übrigen sollten gerade Sie nach diesem in allen Facetten vollkommen abwegigen, inakzeptablen Kommentar, das Wort Niveau besser nicht
mehr in den Mund nehmen !

Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

habt ihr alle

24
20.11.11 21:00
zu viel zeit?

was für ein geistiger dünn...

mir war fast schon die zeit für den 4 zeiler hier zu schade...wenn ich überlege was andere hier für vollkommen unnötige romane verfassen...
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

ihr habt ja alle irgendwie recht

26
20.11.11 21:04
aber, könnt ihr bitte aufhören mit diesem OT-shit.
Es geht einem langsam aber sowas von auf den Senkel..

Mensch Freunde, es beginnt eine (hoffentlich) super Woche mit einem
(wieder hoffentlich) sehr interessanten Hearing.

Irgendeiner fängt immer wieder an.....gerade dann, wenn man dachte, es kehrt
wieder Ruhe ein.

@ornos:
tut mir leid, werde am Dienstag nichts reinstellen können, bin auf Geschäftsreise

@mursili
toll, wie Du mit so einem Kommentar von m... umgehst - dies zeigt deine Stärke
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Es gab Zeiten ...

23
20.11.11 21:06
da hat es richtig Spaß gemacht, hier mitzulesen und mitzuschreiben.
Manch einer erinnert sich vielleicht noch daran... Da wurde zwar auch gezankt, gezofft und gestritten, aber es ging um Wamu!
Mittlerweile nervt es von Tag zu Tag mehr, hier reinzuschauen. Und trotzdem kann man es nicht lassen, weil ja immer noch VEREINZELT wichtige Informationen hier zu erhalten sind.
Ich bin echt froh, wenn der Fall Wamu mal zu Ende gebracht wird.
Es ist nämlich mittlerweile echt anstrengend geworden, die sinnvollen Beiträge zwischen all den Off-Topics herauszuklamüsern.
Ich hatte die Hoffnung, dass es nun wieder besser wird, jetzt, wo ein ganz wichtiges Hearing ansteht. Leider klappt auch das nicht mehr.

Ein (genervter)
neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

NeverSurrender

8
20.11.11 21:25
hallo genervter..

du hast voll recht mit dem was du schreibst.. ich vergleiche das mit einer langjährigen ehe.. am anfang gibt man(n) und frau sich mühe.. es gibt gemeinsame ziele.. nur das zählt und hält zusammen.. dann kommt der frust.. nach und nach... die ziele sind nicht greifbar.. nach der langen zeit nicht erreicht... der frust muss raus.. es gibst streit.. das kalte kotzen beginnt.. eine trennung ist wohl vorprogrammiert..

halt..

jetzt kommt der unterschied...

alles was nach einer ehe bleibt sind ein paar besch... fotos die keiner mehr sehen will.. anwaltskosten ( ja.. die verdienen dort auch gut mit..) und ein ekelhafter nachgeschmack...

bei uns schaut das anders aus.. wir trennen uns auch bald.. anwaltskosten (logisch.. war ja klar..) und eine nette summe auf dem konto.. zwinker..

haltet durch und macht euch nicht an.. wir wollen doch eine wamu party machen.. und keine wamu massenschlägerei..

ich wünsche uns allen eine geile wamuwoche.. kinder.. ich kann die ziellinie sehen.. oder ist das nur das fieber in meinem körper.. :-)
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

tztztztztz -- Kindergarten, kopfschüttel

7
20.11.11 21:31
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hoppla faster, bin vor kurzem rein.

8
20.11.11 21:46
Mein Name mal anders geschrieben, dachte erst ich bin es nicht.

Wir hatten immer drauf,

in vino veritas,

soviel wie, trinke nicht an der Nähmaschine, könntest Dich pieksen!
Was ist denn in Dich gefahren? Oder war das Rauchzeug angesengt, schon vorgeraucht?

Also bitte Flasche weg, von Dir ist man solch Getöne überhaupt nicht gewohnt, aber, man lernt auch nie aus.
Bedanke mich überaus höflich für den mir spendierten Thread Knallgas und WMI!
Kannste wieder schliessen lassen, liest eh keiner. Ausserdem hast Du auch damals schon was falsch verstanden. Ich bin anders und weit besser informiert, als Du meintest, mir das Forum zur Verfügung zu stellen. Das stand mir gar nicht zu. Aber auch da war ich schon mit Fragezeichen anzutreffen.
Es ist nicht nur meine Meinung, das da was faul war und bis heute ist!
Schlafe Dein Rausch gehörig aus, damit Du morgen noch mal was dazu posten kannst. Auch ich erwarte eine höfliche aber bestimmte Entschuldigung!
Gruß an Alle Investierten
der charly
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

ich verweise auf

8
20.11.11 21:53
posting 125,127 und 130 dieses threads
naja irgendwann richtet es halt der bruder
wenn der andere "gesperrt "wurde
nur zum nachdenken über user die sich zu überlegen fühlen(leichen im keller hat fast ein jeder)
und falls ich nun als rechter dargestellt werde
info-ich bin immer noch buddhist
und werd es auch bleiben
GUTE NACHT
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

@faster zeig größe, und entschuldige dich

5
20.11.11 21:53
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Passt mal auf !

12
20.11.11 21:54
Ich zeige euch was , bevor ihr weiterstreitet.
----------------------
Auf der Körpersprache gründet sich auch die weit verbreitete Abneigung der Katze gegen Hunde und umgekehrt. Dass dies auf Erbfeindschaft beruht, ist ein Irrglaube. Kommunikationsschwierigkeiten sind der Grund. Wenn beispielsweise der Hund bellend auf die Katze zuläuft, will er unter Umständen nur spielen, die Katze interpretiert das jedoch als Angriff. Die darauf folgende Flucht der Katze weckt wiederum im Hund den Jagdinstinkt.

Schwanzwedeln und Pfötchengeben bedeutet beim Hund freudige Erwartung oder freundliche Begrüßung. Im Gegensatz dazu signalisiert ein wedelnder, peitschender Schwanz der Katze Unmut oder latente Aggressivität, das Heben der Pfote sagt: Bis hierher und nicht weiter! Oft legt sich die Katze darauf hin auf die Seite, um sich mit ihren Krallen verteidigen zu können, was vom Hund als Unterwerfung oder Spielaufforderung verstanden wird. Wenn dagegen sich die Katze (ausnahmsweise) einem Hund mit freundlich erhobenem Schwanz nähert, interpretiert dieser das – wie er es bei der Begegnung mit anderen Hunden gewohnt ist – als „komm mir ja nicht zu nahe“ und reagiert eher aggressiv und mit Gebell.
----------------------------
Und wir haben nicht mal Sichtkontakt im Forum.
Versteht ihr jetzt, auf was wir achten sollten.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

lieb ixam, hi,

5
20.11.11 21:59
das wird er nicht tun, der meint das ernst!

So wie es geschrieben steht, muß da schon sehr viel mehr dahinter stecken. Sowas würde von mir nicht mal in übergroßer Bierlaune kommen!

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

es gibt da noch paar Leute,

5
20.11.11 22:01
welche den Beitrag bewunderswert fanden.
Was ist mit denen eigentlich los, bekommen die noch was mit?
Gruß und tschüß bis morgen.
der charly
Wamu WKN 893906 News ! gorn-
gorn-:

ohne Worte

17
20.11.11 22:45

was sich Faster und St.JCF an Unterstellungen hier leisten dürfen. Und dann sollen die vier Betroffenen keine Stellung beziehen (intendiert von anderen)? Das was Leuten wie PB und vanDelf/Tizian an Manipulation, Unterstellungen und Beschimpfungen vorgeworfen wird betreiben sie beide doch hier in Reinkultur. Woher nehmen Sie das Recht, mit zweierlei Maß zu messen? Mal nachdenken bevor ich schreibe, besonders wenn man zu viel geraucht oder getrunken hat! Habe hier keinen Bock mehr.              Posten wollte ich eigentlich was ganz anderes und stelle das noch rein: Gedanken aus dem Yahoo board (messages.finance.yahoo.com/Business_&_Finance/Investments/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_W/threadview) des users Redtr4:

“…Yep, by simply going along with the bad guys, THJMW will earn herself the rep of being just another plain vanilla jurist who buckle-under to big money and who didn't have enough brass to stand up to them.
I'm guessing she has more self respect than that and will not simply rubber stamp the next POR and shuffle everything under the rug.
People is this country, as witnessed by the Occupy Wall Street crowds, are fed up with big money trampling over the everyday Joe while they line their own pockets with gold.
It would be idiotic to think THJMW isn't aware of this sentiment- Heck. She may even feel the same way.
I don't think THJMW will pass up this opportunity to make a name for herself given the alternative: i.e. total obscurity.
And I also believe that Susman studied this case in depth before he decided to attach his well-respected name and reputation to it. In other words, if it looked like a lost cause from the get-go, he would have passed and looked for another arena in which to shine.
I could see WAMUQ crossing the .10 barrier as early as next week, even without any siginificant and/or verifiable news.
And I think we all know what will happen to the pps when something positive is announced.
Though, like most of you on this board, I have no inside info or sources to cite as a defense for my rosey (really hated to use that word for all the obvious reasons!) outlook. Just practicing a little old-fashioned connecting of the dots….”
Übersetzung folgt...

Wamu WKN 893906 News ! gorn-
gorn-:

Übersetzung

31
20.11.11 23:33

 Also grob übersetzt:
"… Ja, wenn sie einfach nur zusammen mit den schlechten Kerlen geht, wird THJMW sich den Ruf verdienen, auch nur eine einfache, farblose Juristin zu sein, die vor dem großen Geld buckelt, sich verbiegen läßt und die nicht genügend Rückgrad hatte, ihnen gegenüberzutreten.
Ich glaube, dass sie mehr Selbstachtung hat als das und nicht einfach  den nächsten POR nur abstempeln wird und alles unter den Teppich kehrt.
Die Leute in diesem Land , wie bezeugt durch den  Occupy Wall Street Menschenauflauf,  haben  es satt sich als „Normalo-Joe“ vom Großen Geld täglich über den Haufen trampeln zu lassen, während diese Vertreter selbst ihre eigenen Taschen mit Gold vollstopfen
(Sorry! Kurz OT: In diesem Zusammenhang mal ein kleiner Hinweis an St.JCF : „…………..“ Anm.: Hier stand ein ausgearbeiteter Text den ich mir spare, um nicht noch mehr Öl in so eine bescheuerte Diskussion zu gießen).
Es würde idiotisch sein zu denken, dass THJMW sich dieser Empfindung  nicht bewusst ist. Sie mag sogar selbst so fühlen.
Ich denke nicht, dass THJMW auf diese Gelegenheit verzichten wird, sich einen Namen zu machen zugunsten der Alternative einer totalen Unverständlichkeit/ Zweideutigkeit. Und ich glaube auch, dass Susman diesen Fall eingehend studierte, bevor er sich dafür entschied, mit seinem wohl respektierten Namen und guten Ruf dazu beizutragen. Mit anderen Worten, wenn es von Anfang an  als aussichtsloser Fall ausgesehen hätte, wäre er gegangen und hätte nach einer anderen Arena gesucht, in welcher man glänzt.
Ich kann WAMUQ das.10 Hindernis schon in der nächsten Woche durchqueren sehen, sogar ohne jede significante und/oder nachprüfbaren Nachrichten (?)
Und ich denke, dass wir alle wissen, was mit dem Kurs geschehen wird, wenn etwas Positives bekannt gegeben wird.
Obwohl, wie die meisten von Euch auf diesem Board habe ich keine internen Informationen oder  Quellen zum zitieren, als Beleg/Rechtfertigung für meinen rosaroten Ausblick(…). Vielmehr betreibe ich ein eher altmodisches Aneinanderreihen  der einzelnen Punkte und Gedanken…“
Die weiteren zusammengefügten Textpassagen und Übersetzungen spare ich mir auch. Ich bleibe wieder stiller Leser. Und wünsche allen Normalen und Nichtanfeindenden  in dieser Sache viel Erfolg und weiterhin einen langen Atem; könnte eine spannende Woche werden, auch später…                        gorn-

 

Wamu WKN 893906 News ! ChangNoi
ChangNoi:

Zur aktuellen Diskussion -

12
20.11.11 23:44
etwas sehr weitgreifendes :
Wamu WKN 893906 News ! 459189
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

iHub-Gerücht: Bonderman short in WAMUQ?

17
21.11.11 00:43

Hallo allerseits,

auf iHub geht das Gerücht, das Bonderman/TPG WAMUQ möglicherweise geshortet hat. Lt. TPG-Homepage ist ein Sternchen hinter WaMu auf der Portfolio-Liste, man könnte also annehmen, dass er keine mehr hat. Der Stand der Liste ist Oktober 2011...

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

www.tpg.com/portfolio

As of October 2011
Washington Mutual*
* Denotes previously held portfolio company

Grüße

     

kroetendetektor

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ein Sternchen haben.....

5
21.11.11 02:17
......sie auch bei TIM Hellas Telecommunications S.A.*
Also bei der Grichischen Telekom .
Und auch bei Verado Holdings*, die seit 2001 in CH 11 ist. Könnte gut sein daß dies
bedeutet, daß sie dort überall Short sind.

Seite: Übersicht ... 6741  6742  6744  6745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--