Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6739  6740  6742  6743  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.779 / Heute: 3.250
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Guten Morgen zusammen!

25
20.11.11 08:10
Die Spannung steigt - wieder mal!

Leider sind die Börsen-Umsätze, im Moment noch, zu gering, um eine Tendenz für die Mediations-Ergebnisse abzuleiten!?

Montag könnte interessant werden - ich denke es wollen viele, die einen kleinen Zock erwarten rein und vielleicht/hoffentlich auch ein paar Insider?!

Die Frage die sich stellt ist, welches Mediations-Ergebnis ist eigentlich als "positiv" bzw. "negativ" zu werten?

Eine weitere Verschiebung ist glaube ich, nachdem bereits verschoben wurde, erstmal unwahrscheinlich!?
Keine Einigung/Ergebnis ist mMn wohl am wahrscheinlichsten, trotz erneuter vollmundiger Ankündigung unseres lieben Rosen, dass man nur noch zwei Wochen für ein Ergebnis brauchen würde bla, bla.
Naja, es bleibt die Varriante, die eine Einigung presentiert. Wie soll diese dann aussehen? Verbesserung des letzten Angebots der HFs an die WMIneu?!

Angenommen es kommt ein verbessertes Angebot mit einer offenen Klagemöglichkeit um die damalige Übernahme zu klären!? Das könnte mMn das Ziel von Susman/EC sein!?
Etwas bessere Kapitalausstattung und vielleicht ein starker Partner (hat Susman vielleicht schon gefunden!?) um dann die Nols voll nutzen zu können!?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns die "Gegner" (JPM/FDIC/HFs) schon etwas geben möchten, allerdings die Foderungen des EC/Susman extrem hoch sind!?

Die Fage, wie die Richterin reagiert, wenn z.B. kein Ergebnis presentiert wird, ist natürlich auch interessant!
Das könnte sich als "Stolperstein" für sie rausstellen! Sie hat diese Mediation angeordnet, weil man sich einfach nicht einigen kann/konnte. Sollte eine Einigung weiterhin offen bleiben, dann muss sie (die Richterin) "Farbe" bekennen oder endlich an ein höheres Gericht abgeben. Könnte die letzte Chance der Richterin, gewesen sein!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Interessantes aus Yahoo

9
20.11.11 08:29
messages.finance.yahoo.com/...9056&tof=15&frt=2#879056
--------------------------
1. Why did the Dip just Sh…….t?
2. Why did Rosey DEPO ?
3. What Happened in MedE?
1a. They have become exposed.
2a. Cover Your A..
3a. It went pretty bad for the Dip and he will Depo the like to say
1. Your Honor we believe it will be of interest to the court and us.
2. Your Honor even after Sworn Test , as much as we would like to see an payout to the waterfall effecting equity; you can see by this testimony “no wrong was done and the D&O has paid the estate in good faith &Full.

Oh By the way I know where 24 billion is! Why are you so all focused on the $bill?


hsgac.senate.gov/public/_files/Fi...


NO Wonder They Wanted it Its In the Foot Notes


9/20/08 Gail Patelunas, FDIC, informs Scott Polakoff that the'FDIC is sending two DRR examiners to WMB.
SDaily Liquidity report provided to WR and DC senior management.
9/22/08 Daily Liquidity report provided to WR and DC senior management.
Fact Sheet 1 - Supervisory Timeline Page 36 of 38
SMG 8113
Franklin Benjamin-0003575 6_036
Footnote Exhibits - Page 0299
WaMu Timeline
Darrel Dochow asked FDIC to coordinate DRR efforts through onsite OTS examiners.
Peter Frielinger, Treasury Manager and Robert Williams, Treasurer, met with both the FRB and the
FHLB SF.
In implementing a $1.5 billion daylight overdraft limit for WMB, the FRB incorrectly posted the $2 B
discount window repayment against the collected balance, not the ledger balance. And since PSR
(Payments System Risk) balance monitoring uses the Collected Balance not the ledger balance, this
caused all of the morning's wires to get sent to a rejection cue. Apparently some counterparties were
aware of the rejections. The error has been fixed and the wire cue has been cleared out, and all of this
morning's wires have been sent out.
FDIC DRR examiners Ken Parker and Eric Piscini along with OTS IT Manager Sandy Chan met with
CIO Deb Horvath to discuss access to WMiB systems.
Management reported a slowing of customer traffic in branches and a slowing of outflows to more
normal levels.
Net FRB collateral determined to be $7.4 billion.
WMB projected ending available liquidity to be $28.0 billion; however, they estimated $9.4 in FRB
availability or $2.0 billion more that estimated by the FRB. FDIC projected $20.8 billion in liquidity
because they reduced the amount ($8.5 billion) reportedly available from FHLB-SF to $1.0 billion.
Onsite examiners provided West Region ERC with an update on WMB's deteriorating liquidity
situation.
9/23/08 Daily Liquidity report provided to WR and DC senior management.
FDIC requested that OTS directs the Bank to only borrow short term advances to avoid prepayment
penalties; which we communicated.
WMI ROE Uploaded to OTS System.
WMB Treasury personnel respond that the Bank has potential saleable assets, but none that can be solId
in short order. Assets potentially include loans, CMBS, corporate and municipal bonds, as well as REIT
asset currently in a Special Purpose Entity that could be dissolved under certain Supervisory actions.
Latest FRB projection indicates that WaMu liquidity would reach

Regards,
Johnny I Wantsome
So sayeth the lord 24 BILLION IN A BANK IN SANFRAN !
SAN FRAN REGARDS,
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

325 msd an Assets Q4 - 2007

13
20.11.11 08:31
Auf Seite 38 zu sehen.
www.newyorkfed.org/research/staff_reports/sr357.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ein altes Yahoo-Posting vom Juli 2011

10
20.11.11 08:55
Interessant dabei , das der Poster auf einem Doc auf die Seite 4 verweist.
Jetzt ist die Seite 4 gelöscht.
www.fhlbsf.com/about/investor/ar/pdf/2008/10K.pdf
Das Posting selbst ist hochinteressant
messages.finance.yahoo.com/...16&tid=809877&mid=809924
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Wie eng JPM und die FDIC .....

4
20.11.11 09:05
........... eigentlich verbandelt sind.
www.bestcashcow.com/banks/...ompany-national-association-58729
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@schnurstracks

4
20.11.11 10:11
ist es nicht so, dass es sich auf Seite 4 der Ausführungen bezieht und somit im Dok selbst Seite 8 dann ist. Kann mich auch  täuschen

Alles meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@mcpomm

 
20.11.11 10:31
Werd nochmal nachsehen.
Wamu WKN 893906 News ! garmin
garmin:

wir sehen uns vor Gericht

17
20.11.11 10:45
wir wissen, dass wir es im Fall WaMu seitens JPM mit Raubritter- Kapitalisten zu tun haben.
Die Fähigkeit eine gewisse Schuld einzustehen, WaMu war zum Zeitpunkt des Bankenfalls in einer großen Zwangslage, ist gänzlich verloren gegangen. Diese Manager ließen sich  damals  für den Geschäftsabschluß mit Erfolgsprämien überschütten, wohl wissend, dass sie die prekäre Lage des WaMu Mangement ausnutzten, um so JPM mit einem rausgerissenen saftigen Filetstück zu bereichern.

M.E. wird die Meditation deswegen niemals zum Erfolg sehen, weil es hier schlicht weg einer Seite an Unrechtbewußtsein fehlt und sie werden sich hüten auch nur ein Hauch an Zugständnisse zu machen.
Das ganze uneinsichtige Verhalten liegt eben an der coperate identity des Konzerns, die Manager von JPM werden für succesfull business bezahlt. Ein teilweise Rückabwicklung oder Verschlechterung ders Vertrages würde auch eine Rückzahlung an vorab ausgezahlten hohen Erfolgsprovisionen bedeuten.
Aus diesem Grund wird auch nur das kleinste Zugständnis in diesem Fall ausbleiben. Somit liegt es in der Natur der Sache, dass JPM, regiert eben von diesen egozentrischen Managern, großes Interesse an der wertlosen Ausbuchung der Anteilscheine haben.
Deswegen macht eine Verlängerung der meditation auch keinen Sinn mehr.  Nur weitere Gerichtsverhandlung mit vielleicht irgendwann einem drohendem Präzidenzurteil wird sie zum Einlenken zwingen. Vorausgesetzt man glaubt noch an Gerechtigkeit.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@winner: Eine Reihe von Lügen des Herrn tizian

3
20.11.11 11:05
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6739#jumppos168484

1. Der erste themenfremde Beitrag wurde von Herrn Peter Lustig eingestellt, ein Hetzartikel ohne jede Sachlichkeit, und er war LANG
2. Ich habe auf diese Hetze nur geantwortet, und zwar mit sehr KURZEN Beiträgen. Ich hätte den Hetzbeitrag auch sperren lassen können.
3. Darauf folgten viele LANGE themenfremde Beiträge der Unterstützer der Hetze, nicht von mir.

Des weiteren kann ich mich nicht einnern, dass Herr Peter Lustig jemals etwas Substantielles zu WaMu bekannt gegeben hätte.

Und ich halte den Beitrag für einen systematisch dafür geschriebenen, um Unruhe auszulösen. Und für aus derjenigen Ecke, die letztendlich zu solchen Anschlägen wie in Schweden und hier führt.

Den Rest kann man sich ausrechnen. Besonders wichtig für dio Unterstützer solcher Artikel.
Sie sind hier ausserdem bestimmt nicht in der Mehrheit.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Mediation als Weichenstellung

5
20.11.11 11:20

 

Wenn der Zug feststeckt, muss man eine Möglichkeit herausarbeiten,  ihn wieder gangbar zu machen.  Entweder biegt er an der Weiche ab und nimmt wieder Fahrt auf, oder er steckt weiter fest.

Meines Erachtens erfahren wir in Kürze nur, ob er abbiegt, oder nicht. Das "Fahrtaufnehmen" wird aus einer Fülle neuer Prozesse bestehen.

Biegt er nicht ab, steckt er weiter fest. Das wiederum bedeutet, das dieser Schienenstrang stillgelegt  und der Zug auf ein anderes Geleis gestellt werden muss.

Ob er auf dem neuen Geleis Fahrt aufnehmen kann werden wir sehen.......

Ich freue mich jedenfalls auf die kommende Woche.

Wamu WKN 893906 News ! informierter2010
informierter20.:

@STCF

13
20.11.11 11:33
Für jemanden, der hier anderen Meinungen schon mal als "menschenverachtend" bezeichnet hat, weil sie Dir nicht gefallen haben, regst Du Dich ganz schön über vermeintliche "Hetze" anderer auf.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@occitanie: Ich wusste nicht, dass Du auch hier

4
20.11.11 11:43
präsent bist.

Herzlichen Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Feierbiest
Feierbiest:

STJCF

17
20.11.11 11:51
Du hättest hier gar nix sperren lassen können, denn du entscheidest hier nichts. Auch steht es dir frei - du hälst den Beitrag von Peter Lustig ja für "anzeigenswert" - den Rechtsweg zu bestreiten. Dass das wenig - nämlich gar keine - Aussichten auf Erfolg haben wird, ist dir wahrscheinlich selbst klar. Also hohle Worte und leere Drohungen.

Deine eigene "Meinung", "Weltanschauung" und "Wahrheit" die du dir in deinem Köpfchen ausgedacht hast, sind grundsätzlich die Fakten, an die sich alle zu halten haben. Wer nicht damit konform geht und übereinstimmt, ist entweder dumm, kann nicht richtig lesen oder ein Hetzer.

Dieses Muster haben schon andere vor dir an den Tag gelegt, mit unterschiedlich üblen Gesinnungen und Absichten.

Es gibt nur einen Fakt. Der ist dass DU niemandem den Mund verbieten kannst und wirst. Und darüber bin ich froh!
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@ SJCF

19
20.11.11 11:54

können sie nicht mal aufhören alte ranzige suppe wieder aufzuwärmen? konzentrieren sie sich aufs wesentliche, sie haben ja (mir kommt es so vor) genau so viel zeit wie dieser pfandbrief. sie kommen mir vor wie ein alter mann der den ganzen tag zum fenster rausschaut und guckt wem er diskriminieren, bemängeln, drohen oder belehren kann.

und wenn sie schon solche artikel hier schreiben die sich auf vergangenes beziehen, dann aber bitte auch nicht vergessen dass sie 23 user mit (IDIOTEN) betitelt haben, was mir beweist, wie vorsichtig man mit ihrerseits umfgehen sollte.

hm, eigentlich wäre es schonender für mich, wenn statt SJCF ein grauer balken zu sehen wäre.

 

und nun allen ein schönes WE, außer SJCF

hahahaha

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Interessant interessant!

 
20.11.11 12:32

Lest Euch das mal durch...kommt mir ein wenig bekannt vor die Geschichte...

 

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

ups...der Link noch sorry..

7
20.11.11 12:33

de.wikipedia.org/wiki/Bear_Stearns

Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@Frauenversteher

4
20.11.11 12:37

 ich habe deine "Kübeltheorie" meiner Frau gezeigt.

Sie hat es kapiert.

Respekt !

P.S. Bitte nicht böse sein Emma...

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

OT Bezugsangebot .........

 
20.11.11 12:56

... von Share Stapled Units.

Moin Freunde,

kennt sich jemand mit sowas aus? Habe ein Schreiben meiner Bank erhalten.

allen einen schönen Sonntag

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Auch mal OT

37
20.11.11 13:01
Mann oh Mann, echt. Man kann dieses Maerchen von Peter Lustig wohl aus verschiedenen Blickwinkeln interpretieren. Rechtslastig  , hmmmm gut, die ein oder andere Aeusserung hoert sich nicht so freundlich an. Aber , in einer Hetzschrift wuerden solche  Aeusserungen wie
"Verständlicherweise wollten die Nichtmichel nun aber auch die gleichen Rechte haben und so leben wie die Michel."
nicht vorkommen.

In typisch rechtsradikalen Schriften liest man eher nix von Verstaendnis fuer die Nichtmichel.

Ich weiss nicht mit welcher Intension   Peter Lustig dieses Maerchen gepostet hat, Ich weiss auch nicht durch welche Brille die mittlerweile 34 User die es gruen bewertet haben , das Maerchen sehen. Aber wenn Ich mir die Namen anschaue sind das meiner Meinung nach nicht zwingend Rechtsradikale. Und dumm sind die schon gar nicht.

Ich sehe dieses Maerchen eher als Hetzschrift gegen Politiker, die Menschen (Michel und Nichtmichel) gegeneinander ausspielen.

Irgendwie scheint es wirklich so zu sein das man negative  Punkte intensiv wahrnimmt, anstatt die Gemeinsamkeiten, wenn es auch wenige sind , als Ansatz fuer ne Diskussion, in der man sich naeher kommt, nutzt. Ne wir stecken bei jeder Gelegenheit jemanden in ne Schublade und da bleibt er. Da postet einer das er  Gewalt verabscheut,  um  im selben Atemzug zu drohen. Irgend so ein Hirni postet dann "Wir vergessen nie" .  Wo faengt Gewalt an? Wo faengt Rassismus an. ?

So wird das nix. Genau deshalb koennen uns ja die Grosskopferten so schoen manipulieren.

He, He heutzutage muss man echt aufpassden das man in ner Pizzeria nicht sagt, das Essen war heute nicht so gut. Wenn du da Pech hast steht der Rest der Gaeste auf , beschimpft dich als Nazi und bildet ne Menschenlichterkette.

Lg an alle Michel und Nichtmichel

Frage mich gerade ob Ich Michel bin oder nicht. Ein Urgrossvater war wohl ein Russe, eine
Urgrossmutter von den Hugenotten. Meine Mama ist aus Bayern und mein Vater ist Meenzer,und Ich bin ein WAMU.

Die Michel Nationalmannschaft Aogo, Miroslav,  Boateng, Oezil, Khedira,Podolski  ......
sin des Michels?  Fuer mich schon.

Lg
Wamu WKN 893906 News ! inok
inok:

@ joeka

7
20.11.11 13:44
"und nun allen ein schönes WE, außer SJCF"

Ich weiss wohl, dass diese Untugend (kein Gruss!) ausgerechnet SJCF in diesem Forum eingeführt hat und ich habe nun wirklich mein Heu nicht auf der gleichen Bühne wie unser Franzose.
Ich meine aber, wir hocken hier alle aus freien Stücken im gleichen "Schicksalsverein", sind hoffentlich mündige Bürger und sollten reif genug sein allen anderen das zu wünschen was wir für uns selber erhoffen!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

immer dieses gezanke

4
20.11.11 13:52
macht einfach grau und ärgert euch nicht mehr über dössköppe ;)
Wamu WKN 893906 News ! occitanie
occitanie:

Hi St -Jean-Cap-F

10
20.11.11 13:55

Salut mon ami

Bin angemeldet...bin hier sozusagen 1 Stiller Mitleser.

Pflicht Lekture ist Ariva...Muss hier meine Respekt ausprechen an viel User für Ihre sachliche argumentation,

Bin leider nicht so Kompetent wie die Mehreit hier um 1 sinnvoll beitrag  zu schreiben.

Aber ich danke dir St Jean- für die liebe Grüsse auch an bescheiden und Odin( grüß an Sherin )

Wünsche alle Wamujanerý1 Schönen Sonntag

à bientôt

OC

Wamu WKN 893906 News ! dachsbau
dachsbau:

Zeitfaktor

17
20.11.11 14:29

Alles nur eine Frage der Zeit und Zeit ist money. Das gilt besonders in der Finanzbranche. Zur Zeit aber scheinen die Fronten klar abgesteckt zu sein. Da ist die eine Seite, für die Geld das goldene Kalb bedeutet, der Mamon für den sie angetreten sind. Da ist die andere Seite, scheinbar Betrogene die nach Gerechtigkeit in einer kalten Finanzwelt, die keinen Fehler verzeiht, schreit. 

Nach wie vor stehen so Summen wie 30 Mrd. Dollar im Raum. Allein davor sieht JPM rot. Vergangenes Jahr wurde schon einmal kräftig Druck auf JPM ausgelöst, dass eine vermeintliche Einigung zum Greifen nahe schien. Zu groß war die Angst vor horrende Entschädigungszahlungen. Dennoch passierte nichts. 

Sollte die Angst vor Entschädigungszahlungen eines Tages doch so groß werden, dass sogar der  Aktienkurs davon langfristig in Mitleidenschaft gerät und der Markt die Perspektiven einer schnellen Erholung verdüstert, wäre zwangsläufig seitens JPM der späteste Zeitpunkt um noch in diesem Fall einzuschwenken. Ich glaube, durch den nachhaltigen Druck des Marktes werden sie sich an die jetzt laufenden Verhandlungen in der Meditionssphase noch zurücksehnen.

Aber weil sie sich heute nicht eines besseren belehren lassen, wird es womöglich dann zu spät sein. Der Fall hat und wird eine Dimension erreichen, dass heute schon hinter vorgehaltenen Hand von Rückabwicklung, gegen Rückzahlung aller in WaMu Portfolio investierten Zahlungen, im Geldhaus die Rede sein soll.

Sollte eines Tages tatsächliche der Markt JPM unter Druck setzen, kann man und erst dann auf eine sehr schnelle Einigung setzen. Vieles ist nur eine Frage der Zeit und der Kurs spricht Recht.

Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

St-Jean-Cap-Ferrat - zu 168536

7
20.11.11 14:52
Hallo hochverehrter und unumstrittener All- und alles Besserwissender !

Zu 1.) Peter Lustig`s Beitrag 168323 war kein Hetzbeitrag, lediglich ein revue passieren
         lassen bundesdeutscher Politikdefizite über die letzten Jahrzehnte, ausschließlich
         zu Lasten der Bundsbürger. Aber wahrscheinlich bezogen Sie sich hierbei ja mehr
         auf seinen längst nachgewiesenen Hinweis, daß "Nichtmichel" weniger
         in die Sozialkassen einbezahlt haben als Deutsche. Und hiemit beabsichtigen
         Sie also eine Anzeige zu begründen ??? Nun gut, versuchen Sie das doch `mal,
         jeder macht sich eben -wider den klaren Menschenverstand-, so gut lächerlich
         wie er es eben vermag !

Zu 2.) "Sie hätten den Beitrag ja auch sperren / löschen lassen können" !!
         Warum haben Sie das denn nicht getan ? Weil Sie ganz genau wußten,
         damit wäre das nächste Vollbad perfekt u. vorprogrammiert gewesen.
         Glücklicherweise haben ja in letzter Konsequenz gerade Sie  n i c h t  
         darüber zu entscheiden !

Zu 3.) "Themenfremde, lange Beiträge........"
         Aufgrund der immer wiederkehrenden, teilweise fast vollkommen nachrichten-
         bzw. new`s - losen Zeit WaMu betreffend, es darüber also zumindest zeitweise

         rein nichts zu debattieren oder diskutieren gäbe, bliebe nur, das Forum zeitweise
         zu schließen oder erst gar nicht mehr aufzurufen. O.T. - Beiträge lockern das doch
         verkrampfte spekulieren (vermutlich in der Hauptsache von den Überinvestieren)
         über WaMu immer wieder auf`s neue zumindest etwas auf.
         Wen diese Beiträge stören, hat, wenn ich mich nicht allzu sehr täusche,
         nach-wie-vor die Möglichkeit, die Scrolloption zu nutzen und ist also keineswegs
         g e z w u n g e n , sich solch` sachfremde, andere, -wenn auch immer wieder      
         trotzdem interessante Themenbeiträge-, antun zu müssen und könnten Ihre
         Aufmerksamkeit ganz einfach dem nächsten Posting widmen.

Wie weit es mit Ihren abstrusen Ansichten und Anschauungen her ist,
zeigt folgendes Beispiel doch mehr als deutlich:
Sie vergleichen den von Peter Lustig eingestellten Politikdefizitreport den ich im Verhältnis
zu Ihrem aufgeführten Vergleichsfall lediglich max. als "Michelverschaukelungsreport"
titulieren darf, mit dem mehr als nur bedauerlichen, vielmehr verabscheuungswürdigen
Massenmord in Schweden !

Wenn man sich dieses / Ihr Gedankengut einmal so richtig verinnerlicht, könnte durchaus
der mutmaßliche Gedanke aufkommen, was muß man wohl zu sich genommen oder
geraucht haben, daß Hirnzellen derart fehlgeleitet werden ? Oder waren die Getränke der
letzten Zeit nicht mehr ganz einwandfrei ?? Ranzige Hochlandziegenmilch verträgt nun wirklich nicht jeder, das sollten eigentlich auch Sie wissen !

Hauptsächlich mir, aber auch vielen anderen Usern hier im Board werfen Sie ständig
das ignorieren von Fakten vor. Trotzdem sind Sie unumstößlich der Meinung, daß,
trotzdem Peter Lustig mit seinem Beitrag 168323 = 33 "Grüne" und ich 31 "Grüne"
als Zustimmungsbekundungen bekommen haben, dennoch die Mehrheit hier im Forum
-trotz der vernichtend geringen Zustimmung zu Ihren beiden diesbezgl. Beiträgen
(bis gestern 7 + 2 "Grüne" ) sowie auch zu Ihren sonstigen Postings-, Ihre oftmals fragwürdigen Gesinnungen teilen. Mehr als nur Kopfschütteln ist bei diesem, Ihren
(Fehl-)-Urteilsvermögen angesagt !

Auch in meinem diesbezgl. Beitrag 168411 hatte ich Sie aufgefordert, ganz einfach
genau wie auch ich es getan hatte, mit Zahlen d.h. Fakten und Quellangaben meine,
-aus Ihrer Sicht falschen-, Aussagen zu widerlegen und nicht wie Sie es sonst immer
und auch jetzt erneut praktizieren, rein rhetorisch, rein populistisch, beleidigend, diffamierend ohne jeden Bezug zu Zahlen d.h. Fakten u. tagtäglicher Empirie, um
-aus Ihrer Sicht Falsches-, endlich auch einmal klar zu widerlegen !
Sie reden dann immer nur von Hetzkampagnen, Unruhestiftung, Ausländerfeindlichkeit
und Populismus, Verallgemeinerung u. Vorurteilen !  Daher also nochmals meine Aufforderung, treten Sie doch endlich die entsprechend mit Daten unterlegten
Gegenbeweise einmal an und falls Sie dazu erneut nicht in der Lage sind, halten Sie sich
doch ganz einfach zurück und werfen Sie nicht nur immer wiederkehrend mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen um sich.

Sie haben sich in der Vergangenheit nun fast schon mit jeden hier im Board angelegt,
sind im Anschluß dann immer sehr beleidigt, wundern sich über Ihren Beliebtheitswert der Ihnen hier ständig entgegenschlägt und dann auch noch darüber, wenn Sie wieder `mal ein`s auf Ihre französische Mütze bekommen haben !

Nicht ganz unverständlich sind dann auch die in der Vergangenheit hauptsächlich Ihnen gegenüber geäußerten Aufforderungen, die da lauten, verlassen Sie doch das Land wenn
es Ihnen hier nicht gefällt, in France alles um so viel besser ist als hier, suchen Sie sich
doch ein anderes Forum und daß man den Verlust Ihrer Person sowie Ihre manchmal schon absonderlich zu nennenden Beiträge schon irgendwie, -wenn es auch äußerst schwer fallen würde-, verschmerzen werde.
Also ich würde mir an Ihrer Stelle darüber `mal meine Gedanken machen.

                                                      ------------------------

Sorry Leute für erneutes O.T., aber gerade S.J.C.F. kann oftmals einfach nicht einfach unwidersprochen bleiben, was auch andere diesbezügliche Kommentare belegen !  

Schönen Restsonntag noch Euch allen,
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

David Bonderman

29
20.11.11 14:59

Er war vor allem Jurist in Sachen Bankrott-Verfahren.

War Assistent-Professer an der Jurist.-Fakultät in Harvard.

Und war auch schon bei Washington Mutual , bevor er bei TPG landete.

---------

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Bonderman

---------

Career history

Prior to forming TPG in 1992, he was a partner in the law firm of Arnold & Porter in Washington, D.C., where he specialized in corporate, securities, bankruptcy and antitrust litigation. Previous to that he was a Fellow in Foreign and Comparative Law at Harvard University, special assistant to the U.S. Attorney General and an assistant professor at Tulane University Law School.

Bonderman, a principal and general partner of TPG Partners, L.P., Fort Worth, Texas, was previously chief operating officer of the Robert M. Bass Group, Inc. (RMBG), which now does business as Keystone Inc. He previously served on the boards of Washington Mutual, Inc., American Savings Bank, Denbury Resources, Inc., and Burger King Holdings, Inc., resigned. Bonderman serves on the boards of Continental Airlines, Inc., Böwe Bell & Howell Co., Ducati Motorcycles S.P.A., Credicom Asia, the National Education Corp., Beringer Wine Estates, Carr Realty Co., Virgin Cinemas, Ltd., CoStar Group, Inc., GemAlto N.V., Ryanair Holdings, Inc. and Ryanair, Ltd. He has been the Chairman of Ryanair Holdings and Ryanair Limited since December 2003. [1] He also serves on the boards of The Wilderness Society, the Grand Canyon Trust, the World Wildlife Fund, The University of Washington Foundation and the American Himalayan Foundation.

Bonderman has been named as one of the investors of a new sports arena in Las Vegas, Nevada, the New Las Vegas Arena.[2] Bonderman currently resides in Fort Worth, Texas.


Seite: Übersicht ... 6739  6740  6742  6743  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--