Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6738  6739  6741  6742  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.767.984 / Heute: 16.511
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

@ Mursili

14
19.11.11 20:28
Hi Mursili,

Du bist einer, wer dich als Freund hat kann glücklich sein.

Das mit dem Moses 2010, da musst Du einfach drüber stehen.

Keiner weiß, in welcher Situation Moses gerade steckt. Scheint ein wenig vom Weg abgekommen zus ein.

Da kann man nicht viel gegen machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

mursili

29
19.11.11 20:37
habt ihr eigentlich mal bemerkt, wie wenig mursili schreibt?

und wenn er mal etwas kundtut, dann immer, ich sage immer -  mit hintergrundwissen.

wenn manche mit ihren "dummen", nichtssagenden Beiträgen so weitermachen, dann werden unsere sog. "Wissenden" sich noch mehr zurückziehen, als leider schon geschehen.

moses: du solltest deinen beitrag, der wirklich unter der gürtellinie ist, löschen lassen und zwar

SOFORT!
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

au backe moses

27
19.11.11 20:41
gerade mursili fällt hier durch wirklich qualifizierte beiträge auf

und dann schafft mursili es im gegensatz zu vielen, sich zusätzlich in die cat chelsea belange rein zu hängen

und dann kommst du spezialist und schreibst so einen mist?

denk mal drüber nach

KEH
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Moses

5
19.11.11 20:45
Wer bitte ist "Gelabert" ,............ist das dein Schwager ?
(Zitiere :.........Gelabert und ich werden...........)
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@faster....einigung im wasserfall

2
19.11.11 20:57
"deswegen wird eine einigung im wasserfall geschehen, wobei entweder ein von wal rat angeordneter haircut für die vorzüge dafür sorgen wird , dass die stammaktien ebenfalls ins geld kjommen, oder aber die konstruktion des endgültigen por so ausehen wird, dass die stammaktien von den möglichen überschüssen aus der verwertung der nols und den klgen gegen dritte profitieren..."

dein wort in gottes ohr....nur weisst du natürlich auch nicht mehr, als die meisten hier.
oder kannst du mir sonst erklären, warum der kurs auf den jetzigen niveau tümpelt ??

danke noch für den schwarzen.....aber so uninteressant (deine bewertung) scheint der beitrag doch nicht zu sein....das du derat schnell aus deiner selbstgewählten
schreibabstinenz zurück kommst....grins, grins
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Ernie0815:

5
19.11.11 21:12
........vielleicht ist "Gelabert" ein Mod.......?
Wamu WKN 893906 News ! gorn-
gorn-:

@Moses...am Nilufer ausgesetzt.

22
19.11.11 21:18

Aufpassen, daß Ihnen dies nicht ein zweites mal widerfährt.                                                  Falls das Humor sein sollte, war der grottenschlecht. Mursili ist ein äußerst charakterstarker, dazu sehr bescheidener, fundierter Kenner der Wamu Materie. Und das nicht nur in diesem Forum. Dazu engagiert in Hintergrundarbeit, für die man dankbar und respektvoll sein sollte. Ihren Müll möchte ich nicht lesen... (klären und/oder entschuldigen, danke)

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

prinzipienbruch...

27
19.11.11 21:20
Moses, du hirntotes Würstchen, ist bei dir im Zylinder der Blitz eingeschlagen oder was! Abgesehen davon, daß das die absolute Respektlosigkeit überhaupt ist die ich jemals hier gelesen habe , hast du keinerlei Ahnung was mursili und Cat für alle hier geleistet haben und leisten. Und deshalb hat die Sache indirekt mit Wamu zu tun!

Wo sind deine Beiträge die so wertvoll für das Forum sind ! Zeig sie mir! Ich kann mich an keinen erinnern!

Du bist so arm, ... und das in jeglicher Hinsicht! Schleich dich bloß sag ich dir...
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

gorn@pyramid

9
19.11.11 21:24
Hut ab, eure Beiträge zu diesem Thema waren allererste Sahne!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Am Rande (Gerechtigkeit für Aktionäre)

32
19.11.11 21:25
Judge: Current shareholders to get PSFS payout

A federal judge made a highly anticipated ruling Friday on the question of which set of shareholders in the defunct Philadelphia Savings Fund Society should receive the $276 million awarded in damages for the improper closing of the bank in 1992.
The question, raised by a former director who sold his shares at a loss in 1993, was whether the money should be paid to current shareholders - including some hedge funds that may have bought the shares for a penny a piece - or to shareholders at the time of the bank's seizure by the Federal Deposit Insurance Corp.

Senior Judge Loren A. Smith, of the U.S. Court of Federal Claims in Washington, ruled that the "$276 million will be distributed among the current shareholders."

The next step is a Dec. 1 conference call between the judge and attorneys for the government and current shareholders to discuss a final order.

The final order will turn the $276 million over to a receiver appointed by the FDIC and instruct the receiver to establish procedures for shareholders who hold stock certificates or have shares in an electronic brokerage account to make their claim.

John Mikus, 84, of Northeast Philadelphia, who has 125 shares, was very happy to hear of the judge's ruling.

"I really feel as though, if I do get the money, whatever the amount, it's like finding it out on the street," Mikus said.

"I just didn't expect it. I do appreciate the efforts of those who were instrumental in turning this around," he said.

Shareholders are expected to get about $4.50 for each share in PSFS, which changed its name to Meritor Financial Group in 1985 after it went public for $11.75 a share in 1983.
Read more: www.philly.com/philly/business/134159668.html#ixzz1eHN63737
Watch sports videos you won't find anywhere else
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Streitigkeiten

12
19.11.11 21:38
Fahre gerade die Kiste hoch, um zu schauen, was es Neues gibt und muss zum Entsetzen feststellen, das wieder mal das Niveau den Bach hinunter geht. Was bleibt ist die Tatsache, dass es im Moment keinen Sinn hat, hier überhaupt hineinzuschauen. Ein wenig Respekt sollte schon aufgebracht werden.

Gute Nacht, bis nächste Woche. Vielleicht in einer besseren Atmosphäre. Das wollte ich nur mal loswerden. Trotzdem einen lieben Gruß an alle.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@Pinot

6
19.11.11 21:43
Eine Entschuldigung an der richtigen Stelle und

das Thema wäre vom Tisch.

So, jetzt Deckel darauf.

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Danke Euch!

43
19.11.11 22:00

Hi @all,

lese erst jetzt ('tschuldigung) Eure vielen Beistandbekundungen-  DANKE Euch Allen sehr dafür!!

Denke, vielleicht hat ja Moses2010 die Zusammenhänge einfach über-lesen ... waren ja auch nur kurz angedeutet ...

Hier im WaMu-Fall geht es um das Zwischen-den-Zeilen-Lesen, um "unausgesprochene" Gedanken zu finden und zu formulieren, es ist, wie ein Forumsmitglied einmal sagte, eine Bühne und eine vordergründige Vorstellung der Parteien, die das "Wahre" verbirgt. Wir leben also von der Realisaton von (virtuellen) Gedanken.

D.h. eines - neben Geduld - haben wir in den Jahren Wamuzugehörigkeit wenigstens gelernt: Wir sind sehr empfindsam geworden für Nuancen, die versteckt in irgendwelchen Aussagen zu finden sind, sei es im Fernsehen gehört oder in der Zeitung, im Buch gelesen ... Vielleicht macht das den Unterschied zu den oft nur vordergründigen, plakativen, und eher die Unwahrheit oder Halbwahrheit ausdrückenden  Aussagen aus ...  Also , schon 'mal was Positives und ein Gewinn für das tägliche Leben ... Und denjenigen, die es schon gewohnt sind, "zwischen den Zeilen zu lesen", haben ihr Bewußtsein dafür schärfen können.

Insofern, vielleicht etwas ganz und ganz  WaMu-Spezifisches: Cat. hat vieles rund um das, was auch Moses2010 auf dem Gerichts-Docket (WaMu-Case) sehen kann, unmittelbar zuvor so auf den Weg gebracht. Ihr, Cat., als kleiner Dank unsererseits - nämlich United - dann für Chelsea etwas zur Seite zu stehen - ist  schon wegen des Leitgedankens, den sich United zu grunde gelegt hat, selbstverständlich.

Danke an Euch sehr- und vielleicht kann Moses2010 im Docket [zu erreichen über www.kccllc.net/Docket/SearchResults.asp oder über  kccllc/"WaMu"] den ein oder anderen Schriftsatz finden, für dessen "docketing" uns Cat.  ganz stark geholfen hat. Denn damit sind auch die fristgerechten  Auslieferungen an die Dutzenden Parteien - mit vergleichsweise äußerst geringen Kosten - gemeint, ohne die die Mühen der Objections sinnlos wären. Vieles, was im Hintergrund an Arbeit nötig ist, ist vordergründig nicht zu erkennen.

Auch ist sie, Cat., im Hinergrund für manch andere verfahrens-erhebliche Informationsbeschaffung - boardübergreifend - äußerst hilfreich gewesen ...

Viele Grüße und einen schönen Sonntag @all

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! muenstertriple
muenstertriple:

http://www.youtube.com/watch?v=PUxKxPMz6HY........

3
19.11.11 22:04
ansehen....
Wamu WKN 893906 News ! muenstertriple
muenstertriple:

....next: JPM......

 
19.11.11 22:05
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@winner

52
19.11.11 22:28
zu der aussage: "nur weisst du natürlich auch nicht mehr, als die meisten hier" kann ich nichts anmerken, da ich nicht weiss, was die meisten hier wissen (mal abgesehen von den lesenswerteren beiträgen), grins.

aber wenn ich den beitrag von tizian lese, den du hier reingestellt hast, dann weiss ich, dass ich mehr weiss, breites grins.

und da ich dich als vielschreiber kenne, muss ich davon ausgehen, dass du auch vielleser bist, und daher merh weisst, und tizians blödsinn entsprechend einordnen können solltest.

für die, die hier nur gelegentlich mitlesen:

im konkursverfahren gibt es eine konkursmasse, und an diese werden von den gläubigern ansprüche gestellt (die claims). wenn nun diese ansprüche zurecht bestehen, und dass entscheidet die richterin, dann nehmen diese ansprüche an der verteilung der konkursmasse teil.

in der reihenfolge ihres ranges. zuerst wie üblich das finanzamt, dann das arbeitsamt, dann die besicherten gläubiger (in dem fall die bondhalter, anleihen, in der reihenfolge senior bonds und junior bonds), dann die unbesicherten gläubiger (bei der wmi unter anderem die wahuqs und die dimeqs), dann die vorzugsaktionäre und am schluss die stammaktionäre.

wasserfall (waterfall) heisst diese verteilung deswegen, weil man sich vorstellt, dass ein grosser kessel mit wasser die konkursmasse darstellt, und wennd er gekippt wird, darf als erster der mit seinem kübel ran, der im ersten rang ist. und wenn der kübel voll ist, dann stellt sich der nächste etwas tiefer an, und so geht der wasserfall weiter, bis nichts mehr da ist.

im falle der wmi ist das eine reorganisation, daher kriegt der kübelhalter, der seinen kübel nicht mehr voll kriegt, die neue wmi, als entschädigung.

jetzt werden den settlement noteholders, die halten senior, junior bond ansprüche, und ausserdem ansprüche in den rängen der unsecured creditors und den vorzügen, vorgeworfen, dass sie ihre anspüche illegal gestellt haben (insiderhandel).

im wasserfallmodell würde das bedeuten, sie verzichten entweder freiwillig darauf, sich mit allen kübeln anzustellen, oder aber die richterin erlaubt ihnen nicht, sich anzustellen.

damit würde mehr wasser (kohle, geld, aktien, grins) zu den rangniederen kübelhaltern gehen.

im falle wmi reicht das wasser momentan (offiziell, achtung rosen) bis zu den unbesicherten kreditoren (die wahuqs, und wahrscheinlich die dimeqs). wenn nun die settlement noteholder hedgfunds freiwillig darauf verzichten, ein paar von ihren kübeln aufzustellen, dann können sie theoretisch das wasser, auf das sie verzichtet haben, an jeden beliebigen verteilen.

praktisch ist das dämlich, denn jeder kübelhalter, der nichts kriegt, und im rang vor denjenigen liegt, die was kriegen, kann ebenso eine klage wegen der insidervorwürfe einbringen, wie die aktionäre. deswegen ist eine annahme, dass gelder, auf die die hedgefunds verzichten, ausserhalb des wasserfalls verteilt werden, unlogisch und dämlich.

das gilt aber auch für die verteilung innerhalb, wenn also die hedgefunds nicht auf genügend kübel verzichten, und das wasser (geld usw) nicht bis zu den stammaktionären reicht, werden die sicher nicht auf eine klage gegen die hedgefunds verzichten. und da mann die stammaktionäre auch gut zur verwertung der nold brauchen kann, nehme ich an, das sie ihren teil der wmi neu bekommne werden.

nun gibt es noch was komliziertes, die nols. diese steuervorträge sorgen dafür, dass die wmineu zwischen 200 mio (achtung, angaben von rosen, lügenverdacht, grins) und 34 mrd (achtung, meine optimistische schätzung, grins) betragen. wenn man die verwertet, könnten bis zu 9 mrd dollar an bargeld rausschaun. für die aktionäre der wmi neu.

das bedeutet aber, die wmi neu braucht ne menge bargeld, um die nols zu verwerten. schliesslich muss die wmineu gewinn machen, um die nols zu bargeld zu machen.

das wiederum bedeutet, einigen gläubigerklassen der wmi wird man das angebot machen, ihre ansprüche nicht in bargeld abgelösst zu bekommen, sondern in aktien der neuen wmi.

wobei für manche klassen dieses angebot "freiwilliger" sein wird als für andere, sprich, die stammaktien werden nach meiner meinung wenig wahl haben, die vorzüge etwas mehr, und die unbesicherten kreditoren sehr viel, grins.

aber zurück zu tizians dämmlicher aussage, die wahuqs und die vorzüge werden sich auf kosten der wamuqs freuen.
nach meiner meinung nach werden sie sich freuen, aber nicht auf kosten der stammaktionäre, weil die mit ihrer klage gegen die settlement noteholder hedgefunds genug macht haben, um diese dazu zu bringen, die stammaktionäre an der wmineu zu beteiligen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

bestes Video, dass ich je gesehen habe!

 
19.11.11 22:29

Es heißt immer "man kann die Welt nicht ändern"

Das wird sich zeigen!

NEXT IS JPM!

Wamu WKN 893906 News ! baecki01
baecki01:

Debtors actions tell me the EC has taken charge

23
19.11.11 22:30
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#878971

von spot1roth aus Yahoo

There are some very interesting actions going on with all of these filings that Rosie would have NEVER done unless he and his firm are desperate. I have wondered (if no deal) for a while who will pull the plug first on the Global Settlement, Rosie or the FDIC? It is hard to tell at this time, but if this has not been totally resolved by Tuesday (weekends are good for Multibillion dollar deals) then I would have to bet the Global Settlement is history and for all practical purposes could be anyway. There is probably much infighting going on. If there is not a deal and even if there is a deal, Rosie is being forced to take actions that he never would have and did not. I just cannot believe the FDIC will go forward without releases from Equity and their actions have proved they are exploring their options by NOT signing the Global Settlement.

I will say one thing for sure, that SOMETHING has most definitely happened in a horrible way to the CRIMINALS. This COULD suggest with all of the CRIMINAL’S actions combined, that a deal with Equity along with continuing mega billions of dollars worth of litigation has been reached that they cannot win or this Global Settlement is officially dead but not announced. In the case of a deal with Equity, this would suggest that Equity is taking the MAJORITY or all of the reorganized company with multi billions of dollars worth of litigation for the reorganized company going forward. Good news is if this part is true and announced with the 8K filing, the market will realize some value and start revaluing our securities accordingly. Still several ways this could go, but the actions show me Susman is unofficially in control of the Estate. We will see many more positive developments soon. The revaluation of Equities prices starting which will be in full swing VERY soon with a deal or the announcement that the FDIC will opt out and make a deal with Equity. Something VERY BIG has happened!!!
Wamu WKN 893906 News ! muenstertriple
muenstertriple:

...und das denkt unser Rap - Nachwuchs....

 
19.11.11 22:40
Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

Med. - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende

37
19.11.11 22:58
Bezugnehmend auf: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6739#jumppos168493 möchte auch ich mich bei UNITED bedanken, Leute die permanent im Hintergrund für unsere Sache werkeln. Größtenteils kommen die verwertbaren Informationen von ihnen. Da ich derzeit beruflich sehr eingespannt bin, sind diese Beiträge sehr wertvoll für mich, um mir ein aktuelles Bild machen zu können.

Nun zurück zur Realität.
Es gibt nur drei mögliche Szenarien am Dienstag:
a) settlement (Einigung)
b) prolongation of mediation (Verlängerung der Vermittlungsverhandlungen)
c) mediation failed (Vermittlung gescheitert)
Staylongstayc ist heute aufgefallen, dass es in den letzten Tagen  eine Flut Anwaltsrechnungen gibt. http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6739#jumppos168489
Interessant ist auch das Adlerauge unseres Esels (Sourcewell): http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6716#jump12100976
Eine weitere Rolle könnten das Patent spielen: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6726#jumppos168160

Nun versuche ich mir aus diesen Fakten ein Bild zu machen - reine persönliche Spekulation! Nicht vergessen, wir befinden uns immer noch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! ;)

Die größte Korrektur erfährt die Variante b). Dort waren es vor zwei Wochen noch gefühlte 70%. Mit den aktuellen Fakten komme ich um eine radikale Senkung auf 10% nicht herum.

Bleiben noch a) und c). Aufgrund der Tatsache, dass letzte Woche einiges an Rechnungen eingereicht wurde, die "Big-Player" nicht am Verhandlungstisch saßen, S&G diese zusätzliche Klausel im Berufungsdokument eingebracht hat und dann dieses Patent (kann ich leider nicht einschätzen), bin ich mit 60% bei der Variante c). Nach Adam Riese bleiben dann noch 30% für a). Wie MW damit umgehen wird, diesen Fall wieder auf ihren Tisch zu haben, kann mir meine Glaskugel auch noch nicht beantworten...
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Tom Leppert

7
19.11.11 23:29
Sitzt er nicht auch im BOD, dieser Tom Leppert , Bürgermeisterr
von Dallas ????
-----------------
www.dallasnews.com/news/community-news/...es-3-million-311.ece
------------------------------

One of the most significant parks to be developed in Dallas received a major private donation Monday.

JPMorgan Chase  officials announced the company is giving $3 million to fund the development of the Woodall Rodgers Deck Park that will one day link downtown to Uptown and, for a few blocks at least, mitigate the physical divisions created by the city's freeway system.

The park's main mall, a crescent-shaped, tree-lined walkway that will run the length of the 5.2-acre park, will be named the Chase Promenade in recognition of the donation.

 JPMorgan Chase chief executive Jamie Dimon was on hand with Mayor Tom Leppert , members of the Dallas City Council and supporters of the park for the announcement at the Woodall Rodgers Park Foundation office on Monday afternoon.

Dimon, who as one of the world's leading bank executives has been praised and pilloried lately, had kind words for Dallas' $80 million deck park that will hover over the freeway between Pearl and St. Paul streets.

"You all have created a beautiful space here. ... You've created a park almost out of nothing," he said.

Construction on the park's footings and piers is under way, but the deck has not yet been raised and completion of all elements isn't expected until early 2012.

Leppert called the park important not only for what it will do for downtown and for Dallas as a whole, but for what it represents as a partnership among governments and the private sector.

"The only way we are going to accomplish big projects is through partnerships," he said.

Though Chase offered very big private dollars Monday, by far the largest individual contributions to the park are public.

The city of Dallas set aside $20 million in bond funds, and the Texas Department of Transportation provided another $20 million. The park was also chosen to receive $16.7 million in federal stimulus funds.

Jody Grant, chairman of the park foundation, said efforts to raise private funds continue.

The foundation had originally committed to raising $20 million but has already surpassed that point with total donations of $24.6 million, foundation officials said.
Wamu WKN 893906 News ! occitanie
occitanie:

Salut

11
19.11.11 23:40

Salut

@musiliýRespekt

@Moses ýwenn hier nicht um Bla bla geht sondern um Wamu ersparrt uns deine Posting..Es war Luft sogar von kloaque...

@alleýbin schon weg...

à bientôt

OC

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Hi Occi

7
20.11.11 00:00

schön das du noch dabei bist, altes Urgestein aus W:O!!

Lange ist es her - kann man schon sagen.

Wamu WKN 893906 News ! dr_bombo
dr_bombo:

@ faster

10
20.11.11 00:08

Dein Posting mit der Nummer 168518 ist episch. Du solltest deine "Geschichten" mit copyright schützen. Die Geschichte vom Kübeln ... ;-)

[...] sich mit allen kübeln anzustellen [...]

[...] zu den rangniederen kübelhaltern gehen. [...]

[...] wenn nun die settlement noteholder hedgfunds freiwillig darauf verzichten, ein paar von ihren kübeln aufzustellen, dann können sie theoretisch [...]

[...] praktisch ist das dämlich, denn jeder kübelhalter, der nichts kriegt, und im rang vor denjenigen liegt [...]

[...] wenn also die hedgefunds nicht auf genügend kübel verzichten [...]

DAS ist wirklich geil! :D

Denkst du dir sowas spontan aus und tippst es dann vor dich hin?

Geil. Echt.

Gruß

Bombo

P.S.: Mein Posting ist nicht ironisch gemeint ...

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@occitanie

 
20.11.11 06:13
Hallo Occi....

Hast wohl auch Probleme bei der Bedienung von W:O.

mfg
Odin

Seite: Übersicht ... 6738  6739  6741  6742  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--