Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6721  6722  6724  6725  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.907 / Heute: 378
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

is doch wurscht, shamrock ;)

14
16.11.11 20:43
produktive lektüre darf gerne zweimal stehen. andere wären da meldebedürftiger .

salute

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi pyramid,

4
16.11.11 20:48
herzlichen Dank, ein gutes posting, welches Mut macht.
Ich freue mich mit Dir in einer Gruppe united zu sein. Bei Anderen will man sich schämen.
Gruß der charly
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@ Ecki07

32
16.11.11 20:54
Mensch Ecki07, in der Ruhe liegt die Kraft !

nur nicht nervös werden, wir sind alle noch da und beobachten das gebotene Schauspiel Tag für Tag, der eine mehr der andere weniger genau, aber weggehen tut hier so schnell keiner - glaub mir, der Schein trügt ;)

MfG.L:)

p.s. Danke an 38downhill`s "Übersetzungswut"...
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

Seit 2009

10
16.11.11 20:56

Hallo Mitstreiter bin auch noch wie am Anfang dabei.

gruß

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

WaMu issued patent three years after failure

33
16.11.11 21:01
A system developed by Washington Mutual. Washington Mutual Latest from The Business Journals JPMorgan Chase to expand in the Silicon Valley with 10 new sitesCourt dismisses, limits FDIC claims against LPSChase CEO agrees with Occupy philosophy Follow this company .to automatically transfer customer information from an old account to a new account has finally been recognized by the U.S. Patent and Trademark Office    .U.S. Patent and Trademark Office Latest from The Business Journals Denver a ‘strong candidate’ for patent office, new Commerce secretary saysChurch of Beethoven seeks name change suggestions Taco trailer’s name challenged by restaurant chain in lawsuit Follow this company ..

Though the Seattle thrift failed three years, last week the government awarded the bankrupt shell company of the closed bank a patent. According to public record, WaMu Inc. filed for the patent on Nov. 29, 2010.

According to the patent application, the system -- developed by a group of ten inventors from Washington, Oregon and California -- works out the kinks customers encounter when transferring from one bank to another or opening new accounts.

"Transferring bank account information from one or more financial institutions to a new financial institution require customers to manually close their old bank accounts and to manually reestablish previously existing services (such as online bill pay) at their new bank accounts," said the investors in their patent application.

"The process of manually reestablishing old bank account services at the new bank account can be inefficient and can waste time, energy, and resources," patent documents said.

The system the WaMu inventors developed automized the process of switching over to a new institution.

While people are often quick to point out the damage that was done by WaMu's foray into risky lending, it's good to remember the Northwest bank for its admirable qualities, too. The recent patent serves as an example of how the closed bank's employees made a positive lasting impression on the banking industry.
www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/11/...after-failure.html
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@All

 
16.11.11 21:06

Hallo Mitstreiter hat jemand von euch zufällig die neuen short Zahlen (15.11.2011) ??

Danke

Gruß

 

Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

@Ecki07 - #168068

9
16.11.11 21:09
Bitte berücksichtige, dass es zum Zeitpunkt deines Snapshots vom 09.07.10 noch keine GESCHLOSSENEN WAMU-Gruppen gab. Ich darf dir mitteilen, dass es dort sachlich, strukturiert und gut organisiert zugeht. Wie bereits 38downhill erwähnte (http://www.ariva.de/forum/...06-News-364286?page=6722#jumppos168072), kannst auch du im Hintergrund deiner sogenannten Boulevardseite mitarbeiten - hier wirst du einige Konks wiederfinden...
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

bin auch noch hier - puls fühlbar .. seit aug 2009

3
16.11.11 21:11
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Zu Pjöngjang: WaMu issued patent three years ...

23
16.11.11 21:15

... after failure

Hi @all,

das in Pjöngjangs Beitrag vorgestellte Patent vom 8.11. mit der Nummer US 8,055,564 B basiert auf Anmeldungen von WM Inc. aus den Jahren 2004, 5 und 6., also noch vor dem seizure.

Bemerkenswert ist allemal, dass Perkins & Coie LLP als debtor's Vertreter für Schutzrechts-Sachen dieses alles weiter verfolgt und in gewissem Maße auch Aufrechterhaltungsgebühren (Jahresgebühren) auch für viele, viele Marken weiterzahlt.

Beachtenswert aber auch, dass offensichtlich (s. letzte Perkins & Coie Rechnung) gewisse Marken "abandoned", nicht mehr weiterverfolgt werden.

Die Direktiven dazu (Kontakte mit JPMC ? - man erinnere sich an die Disclosure Statement "Abmachungen" und sonstige, sehr wahrscheintlich "fraudulently" transfered IP assets von WMI zu JPMC im Fall eines unter diesem GSA/DS abgesegneten PORs)  stammen zumindest von BOD/WGM/A&M.

Die Direktiven hierzu können aber nur (unterstellt sie sind nicht destruktiv und sollen kein "burn" of assets auf anderer, IP-Ebene sein) im Zuge der debtor'schen (oder/und JPMC ?) Vorstellungen von dem Geschäftsmodell  (Geschäftsmodellen ?)  der reorgWMI verstanden werden.

Interessant.

Viele Grüße @all

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Wieder mal Hirngespinnste

29
16.11.11 21:17
Mary, Brain, Jamie, Sheila (Nachfolger Martin Gruenberg) und die anderen GSA Parteien,  wie ist deren Verhaeltniss ??

Bisher sind wir ja davon ausgegangen das alles eine abgekartete Sache ist.

JPM nach Marys Mediationsankuendigung. Was sollen wir da ? Erwaehnten das GSA platzen zu lassen.
Wem wollte JPM damit drohen. ? Den Parteien die im aktuellen GSA gut bedient werden ?

FDIC unterschreibt die Verlaengerung nicht. Wem will die FDIC damit drohen. ? Oder wollen die nur Ihren Hintern retten, nicht fuer Sheilas schaendlicher Tat den Kopf hinhalten.
Vielleicht will Ihr Nachfolger ja andere Wege gehen.
Allerdings wurde  Martin J. Gruenberg  auch von Obama nominiert Und wenn der , wie Faster gerne erwaehnt, die Hand noch ueber Jamie haelt........... hmmmm.

Mary fordert JPM auf das GSA zu verlaengern. Warum ? Fuer eine Einigung, die Sie ja offensichtlich moechte ist das GSA doch eher hinderlich. Moechte Sie mit aufrechthalten des GSA, s jemanden festnageln
Wird das fair und reasonable GSA ploetzlich eine Gefahr fuer deren Vaeter ?

Susi,s Antrag auf eine Untersuchung des fair und reasonable hat Mary abgelehnt.Hmmm ?

Under sealed. Fuer Beweisketten vor Gericht sehr hinderlich. Fuer ne Mediation kein Hinderniss. Oft vergessen wir das bei ner Mediation die ganzen Conf Agreements zwischen einzelnen Parteien keine Rolle spielen. TPS kann munter von Ihrer Befragung mit der OTS erzaehlen, kann Docs benutzen, SG kann die Docs die Sie von WMI erhalten haben , benutzen. Auch da steht momentan ein Conf Agreement dagegen. Hmmm...Seit diesem Conf Agreement , Aug. 2010?, hab Ich keine Fragen mehr von wegen 3.1a Liste gehoert.

Und es gibt sehr viele Conf Agreements des EC,s . Mit Aurelios, Owl Creek und und und .  

Wer zieht mit wem noch an einem Strang.

Waeren die im GSA bedachten Parteien langsam bereit einen Haircut hinzunehmen.
Lieber , sagen wir mal 70 -80 % , mit denen man arbeiten kann, in der Hand , als 100 % von denen man nicht weiss wann Sie einem zur Verfuegung stehen. Hmmmm.  

Gibt es eigentlich neues von FDIC vs Killinger , Schneider Rotella. Falls die Schadensersatz (max 900 Millionen)blechen muessten  , oder besser deren Versicherung, wuerde die Kohle dem momentanen Estate zugute kommen ??  .
Oder eventuell in einer Einigung einer moeglichen Class Action der Pre Holder, die ID mal erwaehnt hat, einfliessen. Gibt es da eigentlich Neuigkeiten.

Nur so ein paar Hirngespinnste und Fragen die mir gerade durch den Kopf geschossen sind.
Hat jemand ein paar Antworten, oder Vermutungen ? Als her damit.


LG und WAMU GOOOOO
Durfte das auslaufen der Klonkzeit noch miterleben. Selber wuerde Ich mich als Halbklonklong bezeichnen.

Pyramid und 38downhall  danke fuer die Uebersetzungen
Hm, interessant diese absolut priority rule . Ist mir neu.

Als dann, guds Naechtle
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

ecki07

13
16.11.11 21:18
Das war ja eine Herkules-Arbeit. Die Recherchen und statistischen Auswertungen haben viel Zeit gekostet. Was hat es gebracht? Eigentlich war es auch ein OT-Beitrag, wenn man ihn streng betrachtet.
Trotzdem hat mich Dein posting zum Nachdenken gezwungen. Warum hat sich die "Qualität" dieses Threads (negativ?) verändert, wie es Deine Schlussfolgerung aussagt?
Hat das möglicherweise mit der facebook- und twitter-Kultur zu tun, die in dieser Zeit Einzug in die Medien genommen hat?
Es hat sich leider eine Art der Kommunikation herausgebildet, die auf Kürze ohne Nachdenken basiert.
Jeder "Furz", der drückt, muss für alle spürbar werden.
Das wohlüberlegte posten - möglichst in vernünftigem, verständlichem Deutsch, ist anstrengend und wird möglicherweise nicht akzeptiert. "Nur wer schreit und pöpelt hat Recht!?"
Danke für Deine Mühe.
OW
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Hi @all

15
16.11.11 21:19
Bin seit Sept. 2008 dabei und mache das Licht mit euch aus.

LG Koelner
Wamu WKN 893906 News ! vergeigt
vergeigt:

Bin seit Februar 2010 dabei

10
16.11.11 21:19
und lese im Hintergrund täglich mit...eins steht fest. Ich bleibe bis zum Schluss egal was kommt !!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@ecki - geile arbeit junge ;)

24
16.11.11 21:20
keine sorge - die klonks sind schon noch da
union zum beispiel, liest ständig mit und vergibt grüne (*thanks*)
...viele klonks sind bloss etwas in den hintergrund gerückt und stiller geworden
kein wunder
aber denke mal das hängt nicht primär mit der boulevard kultur hier zusammen denn sooo schlimm sehe ich das nicht
viele vermutungen und ideen wurden kundgetan und immer hat sich wieder eine neue situation ergeben, wieder hat man gerätselt und wieder lag man bloss mehr oder weniger richtig - meist komplett daneben
viele haben das eingesehen und halten sich zurück
auch beiträge mit 'wir kriegen 50$ pro wamu' und 'wir kriegen über 120$ pro wamu' sieht man nicht mehr
persönlich finde ich das gut denn das animiert nur wamu-unkundige hier kurzentschlossen einzusteigen mit der aussicht auf den grossen gewinn (...und nicht genügend klonks)
ja - es ist ruhiger geworden hier und mit mehr OT
aber wie sagte schon kostolany:
wenn alle auf eine todsichere sache setzen dann geht es praktisch in allen fällen schief
...von daher bin ich zuversichtlich da die zuversicht nicht mehr so gross ist und wir von zweifeln befallen werden...
und ach ja: mit meinem geschreibsel gestern habe ich sicherlich auch zum OT beigetragen - bin schon ganz grün angelaufen vor scham...
ne mal im ernst ... manchmal müssen diese kommentare einfach raus und wenigstens beschränke ich mich dabei meist auf ein- oder zweizeiler die schnell gelesen sind
und falls ich damit jemandem auf den geist gehen sollte dann macht mich grau
...aber dann kriegt ihr auch meine klasse übersetzungen nicht mehr zu sehen *feix* ;)
(war jetzt übrigens gar ned böse gemeint gell)
so looong *klonk*
/paketix
(der schluss muss bei meinen postings halt auch immer sein, eine art zwang *grins* und ... habe übrigens noch NIE so lange in einem forum ausgehalten um genau zu sein war ich sogar noch gar nie in einem forum aktiv ... sowas macht erst WAMU aus einem)
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

Hallo Ecki

6
16.11.11 21:26
Also irgendwie war ich wohl immer an den falschen Tagen am posten!

Bin aber immer noch gewaltig long!

War mal eine super nette Abwechslung. Danke!!!
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@pyramid

14
16.11.11 21:27

danke für dein Posting. Eines der besten Postings die ich in der letzten Zeit hier gelesen habe.

Was ich gerne noch anfügen möchte: Die Mediation dreht sich im Moment um die Hedgefonds- Machenschaften. JPM und FDIC sind nach meinem momentanen Kenntnisstand nicht involviert. Deshalb erwarte ich auch keine Einigung, welche die Commons wesentlich vorantreiben sollte. Die Vorzüge könnten evtl. einen Schub erleben. Allerdings besteht auch die Gefahr eines ähnlich bösen Erwachens wie seinerzeit nach dem Hochberg Bericht.

Dennoch kann ein Grundstein gelegt werden, der vielleicht eine neue Richtung vorgeben könnte. Möglich ist in unserem Fall wirklich alles. Und was hinter den Kulissen läuft, wissen wir nicht.

Jeder sollte genau überlegen was er tut. Genau wie @pyramid es gesagt hat.

Ich wünsche allen Investierten das Beste...

Gruß Homi

Wamu WKN 893906 News ! jk75
jk75:

... seit Mitte 2010 dabei 50 cent+X

7
16.11.11 21:30

 ...bin ebenfalls seit mitte 2010 dabei - und bin mir sicher - das die, welche es an die eier geht wenn die commons nichts bekommen, sich auch um uns bemühen werden :-) - "stay long or die". wir bekommen vielleicht keine 10 € pro aktie  aber über 50 cent könnten es werden , so zumindest meune meinung.

Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all

13
16.11.11 21:31
Auf mich könnt Ihr auch zählen,
entwerder zu tiefst betrübt oder ( hoffentlich ) himmelhoch jauchzend ( zweite Variante bevorzuge ich natürlich ).

Schönen Abend an alle Wohlgesinnden.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

alle zeit tauchen hier ja die DICKEN EIER wieder

29
16.11.11 21:40
auf, -  hoffentlich jetzt nicht auch wieder in form von bildern von armen viechern oder kranken menschen - ich persönlich bin seit kurz vor dem hype in 2010 dabei, und meine persönliche geschichte mit wamuq´s ist eine leidensgeschichte oder jedenfalls eine von verbrannten geld. während des kursanstiegs zum hype in 2010 habe ich immer mal nachgekauft, hatte beim höhepunkt des hypes mal 12.000 euro buchgewinne, habe nichts realisiert, habe am 12.03.10 (stimmt das datum?) wie betäubt zugeschaut, wie sich mein dickes plus in ein minus verwandelt, habe dann gedacht, der examinerbericht muss es doch richten, habe also kurz vor veröffentlichung zugekauft - obwohl damals hier noch vandelft schreiben durfte und ich sogar mit ihm in bm-kontakt stand - ich war da halt anderer meinung als er, habe nach dem absturz nach der veröffentlichung einen grossteil verkauft, mich dann erst bestätigt gefühlt als der kurs noch weiter nachgab, dann geärgert, als der kurs wieder über meinen verkaufskurs stieg, denke mir jetzt wieder : vielleicht wieder zukaufen, sind immerhin billiger, als mein verkaufskurs damals, und was soll das alles heissen :

achtung : lehrstück : anfängerblödheit : beim nächsten hype VERkaufe ich, und werde NIE irgendwelche probleme damit haben, zu billig verkauft zu haben, sondern heilfroh sein, wenn ich halbwegs unbeschädigt mich von wamu verabschiede .... bis auf ein paar tausend halt, die bis zum schluss drin bleiben. aktien, nicht euros.

ich laber sonst nicht soviel, aber diese geschichte an alle "neuen", grüsse 38dh
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Ecki und @Pjöngjang

21
16.11.11 21:45

Interessante Auflistung, aber nicht jeder, der nicht schreibt ist auch "weg"... ;-)

Dass die OT-Postings zunehmen, liegt in der Natur der Sache: Da es derzeit keine bzw. kaum nennenswerte News gibt, driftet man schnell einmal in der OT-Bereich ab, sonst würde ja gar nichts mehr geschrieben werden. Ich bin immer noch da, habe derzeit aus privaten Gründen aber extrem wenig Zeit. Trotzdem verfolge ich sämtliche WaMu-Foren, allerdings im Moment nicht mehr so intensiv wie noch vor einigen Wochen. Sehr interessant finde ich Pjöngjangs Beitrag #168082, den ich bereits bei Yahoo aufgeschnappt hatte. Ich habe keine Ahnung, was so ein Patent wert ist, doch möchte ich Pjöngjang darum bitten, den Link umgehend an unsere Anwälte und an Willingham zu schicken. Vermutlich haben sie bereits Kenntniss davon und den Wert bereits taxiert, aber sicher ist sicher, schließlich wird dadurch unsere Position in der Mediation nicht gerade schlechter... ;-)

Schönen Abend noch!

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

38dh

7
16.11.11 21:48
Das war es wieder - das alte Lied von der Angst und der Gier.
Fühl´Dich nicht allein damit - ich behaupte, dieses Gefühl, diese Geschichte haben alle schon mal erlebt und werden es wieder erleben.
Irgendwie machen solche Geschichten das Leben spannender, oder?
Lass es Dir gutgehen.
OW
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

naja, ist ja sicher auch kein zufall

 
16.11.11 21:51
dass diese patent geschichte ausgerechnet jetzt auf's tapet kommt ;) *mMn*
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@pyramid

14
16.11.11 22:03
klasse übersetzung - danke im namen aller die des englischen nicht mächtig sind und auch meinerseits
habe den artikel heute nachmittag kurz überflogen aber nicht die zeit gefunden ihn zu übersetzten
...kostet jeweils min. eine halbe bis ganz stunde
hätte es nicht besser hingekriegt, der artikel gibt den englischen text inhaltlich genau so wieder wie man ihn liest (wort für wort bringt auf deutsch übersetzt ja ex nix - siehe google translator)
daher: ehre wem ehre gebührt ;)
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

@Ecki07 OT

8
16.11.11 22:15
Danke für den Rückblick !!

Gruss Holzi PS: Man bin und war ich ein Forumsrüpel !! Hab mein Invest beim letzten Anstieg um die Hälfte reduziert und das Geld aufs Tagesgeldkonto geschoben um günstig nachzulegen oder das Risiko zu minimieren,kommt immer auf die Sichtweise an.Aber 50000 bis 100000 STK sollte man schon halten sonst hat man keine Schmerzen weils sich nicht lohnt !! Lach
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

21
16.11.11 22:16

Ich kann mich noch dunkel an eine EC-Objection erinnern (glaube es war die gegen den ersten POR oder gegen das erste DS), in der Susman den Wert der Marke "WaMu" sowie des "geistigen Eigentums" (intellectual property) sehr hoch angesetzt hatte, Rosen und Walrath hatten das allerdings anders gesehen... ;-)

Wie gesagt, keine Ahnung, was so ein Patent wert ist, aber das dürfte etliche Jahre lang geschützt sein. Somit könnte es in den nächsten Jahrzehnten Lizenz-Gelder von anderen Banken, die dieses System anwenden,  in "unsere" Kasse bzw. die der NewCo spülen. Da das automatisierte System seinerseits den Banken wohl eine Menge Geld sparen kann, könnte das durchaus eine nicht unbeträchtliche Summe sein... ;-)


Seite: Übersicht ... 6721  6722  6724  6725  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--