Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6715  6716  6718  6719  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.768.834 / Heute: 17.361
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
Wamu WKN 893906 News ! Ernie0815
Ernie0815:

@Bottleneck

3
15.11.11 12:40
Genau das war ja der Grund, das ich Sourcewell fragte, ob er vielleicht die "Rule 8006" meint, welche zu beginn des "Appeal-Dokumentes" genannt wird.  ;-)))

Gruß
Ernie0815
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

@all kurze frage:

6
15.11.11 12:42
hallo zusammen,

kurze frage, war nicht bis heute der stichtag (15.11.2011) wo das GSA gekündigt werden kann oder habe ich da was falsch verstanden?

und wie gut stehen die chancen zu der kündigung für heute?

Grüße M. Chef
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

sourcewell

 
15.11.11 12:56
@auf gehts klär uns bitte auf ;-)
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

GSA

10
15.11.11 12:59
ach ja, der 15.

am 15.10. ist es meines wissens ausgelaufen. danach müssen die parteien es innerhalb eines monats verlängern - also bis heute. es haben auch alle verlängert.

außer die FDIC - die hat es nicht.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

GSA

2
15.11.11 13:03
bedeutet eine Nichtverlängerung (FDIC) eine komplette auflösung dann?
Wamu WKN 893906 News ! myff
myff:

@ne

5
15.11.11 13:07
nein, das heisst, dass die FDIC nun jederzeit da raus gehen kann, die sind nicht mehr daran gebunden, bleiben aber dennoch drin
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@pyramid

27
15.11.11 13:16
eben: 'bis heute 24:00 pacific time'
also hat FDIC noch ein paar stunden zeit es sich zu überlegen
ist für mich kein zufall dass die mediation um 2 wochen verlängert wurde - ist es nicht einfacher eine übereinkunft zu treffen wenn man nicht mehr ans GSA gebunden ist? *hmmm*
und der termin für die DIMEQs wurde nach die mediation verlegt ... auch kein zufall mMn.
aber jeder wie er mag *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Ernie0815

31
15.11.11 13:33
ja, die Rule ist gemeint:
Federal Rule 8006 for Bancruptcy Procedure.

Sieht für mich danach aus, als ob man Mary mittels Verfahrensfehlern aushebeln will.
Oder aber, man will bestimmte Dinge festgestellt haben, wie in einer hiesigen Feststellungsklage.

Die Antwort wird warschinlich in der Rule zu finden sein.

Was da genau abgeht, kann ich nur vermuten, aber es sieht stark danach aus, daß Susman und Ashby zweigleisig fahren und etwas anzetteln, daß gehörigen Druck auf die GSA Parteien aufzubauen hilft.

Das müssen wir im Auge behalten!!!
Wamu WKN 893906 News ! Ernie0815
Ernie0815:

@Sourcewell

6
15.11.11 13:52
Anbei ein link zur "Rule 8006":

www.law.cornell.edu/rules/frbp/rules.htm

Rule 8006. Record and Issues on Appeal
Within 14 days after filing the notice of appeal as provided by Rule 8001(a), entry of an order granting leave to appeal, or entry of an order disposing of the last timely motion outstanding of a type specified in Rule 8002(b), whichever is later, the appellant shall file with the clerk and serve on the appellee a designation of the items to be included in the record on appeal and a statement of the issues to be presented. Within 14 days after the service of the appellant's statement the appellee may file and serve on the appellant a designation of additional items to be included in the record on appeal and, if the appellee has filed a cross appeal, the appellee as cross appellant shall file and serve a statement of the issues to be presented on the cross appeal and a designation of additional items to be included in the record. A cross appellee may, within 14 days of service of the cross appellant's statement, file and serve on the cross appellant a designation of additional items to be included in the record. The record on appeal shall include the items so designated by the parties, the notice of appeal, the judgment, order, or decree appealed from, and any opinion, findings of fact, and conclusions of law of the court. Any party filing a designation of the items to be included in the record shall provide to the clerk a copy of the items designated or, if the party fails to provide the copy, the clerk shall prepare the copy at the party's expense. If the record designated by any party includes a transcript of any proceeding or a part thereof, the party shall, immediately after filing the designation, deliver to the reporter and file with the clerk a written request for the transcript and make satisfactory arrangements for payment of its cost. All parties shall take any other action necessary to enable the clerk to assemble and transmit the record.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.  ;-))
Gruß
Ernie0815
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

GSA

10
15.11.11 13:55
Hi, mein Kenntnisstand ist, daß das GSA nur solnage lebt, wie alle in einem Boot sitzen, d.h. steigt einer aus, dann geht das Boot unter bzw. das GSA wäre tot. Wenn dies widerum der Fall wäre - hätte das EC und somit auch wir - einen weiteren Meilenstein gelegt, denn beim nächsten GSA wäre unser EC mit dabei.


Bitte ggf. um Berichtigung!
Wamu WKN 893906 News ! Ernie0815
Ernie0815:

link "Federal Rules of Bankruptcy Prodedure"

4
15.11.11 14:00
Anbei ein link zum kompletten Dokument "Federal Rules of Bankruptcy Prodedure":

www.uscourts.gov/uscourts/RulesAndPolicies/...%20Procedure.pdf

Gruß
Ernie0815
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

@paketix 167934

 
15.11.11 14:34
so in der Richtung war auch mein Gedanke,
wenn heute das GSA ausläuft bzw. nicht verlängert wird, dann haben wir spätestens morgen aber dunkelgrüne Balken auf dem Schirm.

Gruß M
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

m_chef

8
15.11.11 14:43
He? Schön wär´s natürlich. Durch den Mediator ist aber alles anders.
Somit wahrscheinlich erste "Veränderungen" nach dem 22.11.
Oder sehe ich das falsch?
OW
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

die amis

 
15.11.11 14:53
machen eh wieder:

NIX

bis minus.

;-)

abwarten!
Wamu WKN 893906 News ! informierter2010
informierter20.:

GSA

3
15.11.11 14:57

Das GSA läuft nicht einfach aus, es kann aber ggf  von jeder der Parteien gekündigt werden, wenn es nicht verlängert wird.

Da die Parteien (WMI, JPM, FDIC, SNHs, Gläubiger)  ja das GSA freiwillig beschlossen haben, sollte man sich zumindestens fragen, warum jetzt eine der Seiten kündigen sollte, selbst wenn es geht.

This Agreement may be terminated by any Party, at their sole option and discretion, in the event that (a) any other Party hereto materially breaches any of the covenants set forth in Article V hereof or any of its other undertakings in this Agreement, (b) an order approving the Disclosure Statement is not entered by the Bankruptcy Court on or prior to May 31, 2010, or (c) the Confirmation Order is not entered by the Bankruptcy Court on or prior to July 31, 2010.

(Seite 62 GSA, Link auf http://wamuequityrights.org/WMI-plan-of-reorganization.html)

Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

Fdic

22
15.11.11 15:00
Meines erachtens hat die Fdic überhaupt keine Berechtigung als GSA Partei. Das ist eindeutig gegen das Amerikanische recht.

Warum die Fdic hier mit eingebunden wurde.....das weis wohl nur Mary.

Vielleicht haben die deshalb auch nicht verlängert?!

Nun wir werden es noch sehen.

Ich denke"............ Der Vermittler hat nun eine Einigung mit allen geschaffen!

Die Fdic sitzt nicht mit im Boot wird aber wohl indirekt unterstützend wirken.
Jpm ist ebenfalls nicht offiziell im Boot, sondern regelt die beteiligung über die Hedgefonds- Freunde.

Wir werden an der Reorg --wmi beteiligt und das wird wohl zum 24.11.11 ohne Nennung von Zahlen bekannt gegeben.

Es gibt noch einige Kleinigkeiten die noch nicht durch sind' wer sitzt im BOD?
Und schafft Rosen es seinen Kopf und den seiner Kanzlei zu retten. Den Rosen will von allen Parteien einen "Freibrief" in schriftlicher Form, dass das verfolgen von Insiderverstössen durch ihn verhindern soll. Vor allem will er die Unterschrift von susman.

Wolle


Die Abwicklung wird dann in 2012 erfolgen.
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@susi und co

13
15.11.11 15:01
Was da genau abgeht, kann ich nur vermuten, aber es sieht stark danach aus, daß Susman und Ashby zweigleisig fahren und etwas anzetteln, daß gehörigen Druck auf die GSA Parteien aufzubauen hilft.

Das müssen wir im Auge behalten!!!

ich glaube, die merken, dass sie nicht weiterkommen mit dem Schlichter.
Und schießen nun aus allen Rohren.
Die Mary hat sich ja auch einiges erlaubt, Sie hat nie klar werden lassen, ob es IT Geschäfte gab oder nicht, ein verfahren geleitet indem es erstmalig keine Asset liste gibt und gab.
Der Brain, als Anwalt, hat den Takt im Prozess angegeben.

Auch der Hochberg Bericht, war meiner Meinung nach nicht geeignet um gegen uns zu entscheiden. Da kam ja nur Mutmaaßungen und keinerlei feststellung des wahren Wertes der WAMU. Hätte Sie gekonnt, hätte sie uns damals schon abgeschoßen, ist meine persönliche Meinung.
Deswegen sagen sich Susi und CO... Schlichter und Schlichtung bringen nichts, bevor alle Fälle davonschwimmen, wird die Frage dieser komischen Prozessführung auch mal hinterfragt...  Verschwundene Dokumente ... fehlende Assetliste... Was ist IT Trading und was nicht... Keine genauen Aussagen vor Gericht.. alle haben schwerste Erinnerungslücken... wo ist die Bieterliste... usw. usw.   eigentlich ist das kein gutes Zeichen...sagt mir nur, dass sie meilenweit von einer Einigung entfernt sind.
Wamu WKN 893906 News ! myff
myff:

GSA

10
15.11.11 15:02
Also nochmals für alle die im Panzer sitzen.
Wenn FDIC einer Fristverlängerung der Gültigkeit von GSA nicht zustimmt, heisst es noch nicht dass die FDIC ihre zustimmung zum GSA zurückziehen. Wobei es natürlich der erster Schritt dazu ist ;)
Wann FDIC das GSA verlässt werden wir dann sehen.
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

mein GSA traum und was danach passiert

3
15.11.11 15:05
meine Gedanken (Wunsch)

das GSA läuft heute Nacht schönnnnnn aus,

weil der mediator und der rest schon eine einigung gefunden haben,
und damit alle änderungen durch bzw. umgesetzt werden können, muss das GSA fallen.
da schon alles zu papier gebracht wurde, müssen alle morgen oder übermorgen nur noch unterschrieben, und von freitag bis montag hat der schlichter dann noch zeit, alles für seinen bericht zu papier zu bekommen, damit er am Dienstag seinen bericht vortragen kann.

Grüße von meinen Traum

M Chef
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

nachtrag

 
15.11.11 15:07
wenn was ausläuft, sieht es immer besser aus, als wenn man was kündigt
oder jemanden kündigt...grins
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

If no deal all HELL breaks loose

7
15.11.11 15:08
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

Assuming THJMW does not reconsider letting Rosen isolate disallowance from a 3rd confirmation attempt and she does indeed grant full discovery to SG/EC this case is headed for it's most dramatic phase yet.

If no deal is reached by the 22nd, I assume a scope of discovery hearing will be scheduled and yet again they'll all fight to keep it as limited as possible and it'll be up to THJMW yet again to keep the pressure on these guys. It will be interesting if they try to exclude communications with JPM/FDIC by ANY party out of the discovery scope and if THJMW will grant that. PLUS SG will ask for and might just finally get ALL trading records associated with WaMu secutities (seems like you'd need those to prove IT). Also, the SNs will try to get the disallowance case moved to an Article III Court although that seems very unlikely since THJMW shot down the TPSC's Stern attempt to do the same.

Then in 2-4 months there will be a disallowance trial and SG will try to and likely succeed in painting a much clearer picture of how horribly tainted the GSA negotiation were and how agregious and pervasive the insider trading has been by not only the SNs, but likely MANY of the involved parties who were fed information directly by the SNs as well as their counsel (FF - WC). In the mean time, NO ONE is leaving BK and no one is getting paid AND God knows what else will happen that could affect our case. This case and the SNs/Debtor/UCC are STUCK for now and they need to make some decisions soon. How does it feel to have the Judge shove a hot poker up the chute, boys? Hurt, don't it? Yeah, equity knows the burn. Enjoy, motherfvckers... it only gets worse.

Maybe they'll roll the dice one more time to see just how deep and wide THJMW rules discovery can go and if it goes bad for them, finally work something out. Seems like NOW is the time to put together a deal rather than let THJMW hammer these fvcks again in Court and get more unwanted publicity, but these goons may still see BK Court as a playground with cash as the padding under the swings.
Wamu WKN 893906 News ! informierter2010
informierter20.:

@m_chef

2
15.11.11 15:10
DAs GSA läuft nicht ohne Kündigung einfach so aus - solange keine der Parteien kündigt, bleibt es für den Fall verbindlich.
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

@informierter

 
15.11.11 15:16
gab es nicht am 15.10 eine verlängerung um einen Monat?
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Informierter

19
15.11.11 15:20
Mit dem GSA gebe Ich dir recht. Das es nicht verlaengert wurde bedeutet nicht das es nicht mehr gueltig ist. Erst wenn eine Partei aussteigt ist das der Fall.

Allerdings

“Da die Parteien (WMI, JPM, FDIC, SNHs, Gläubiger)  ja das GSA freiwillig beschlossen haben, sollte man sich zumindestens fragen, warum jetzt eine der Seiten kündigen sollte, selbst wenn es geht.

Warum jemand aussteigen sollte, hmmm vielleicht weil Susmann das fair und reasonable angreift und der ein oder andere das lieber nicht intensiver untersuchen lassen moechte.
Genausogut koennte man ja auch fragen , warum wurde es bis jetzt immer einverstaendlich verlaengert, und ploetzlich macht jemand (FDIC) ein Tuerchen auf um aus dem GSA (bei Bedarf) schnell ad Acta zu legen

lg
Wamu WKN 893906 News ! informierter2010
informierter20.:

@m_chef

2
15.11.11 15:22

Ja, und wenn das GSA nicht erneut verlängert wird, dann KANN es von jeder der Parteien gekündigt werden, wenn diese Partei Grund dazu sieht.

Das heisst nicht, dass das GSA automatisch ausläuft, und der ganze Insolvenz-Prozess damit mehr oder weniger von vorne anfängt - es sei denn, das GSA wird tatsächlich von irgendjemandem gekündigt.


Seite: Übersicht ... 6715  6716  6718  6719  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--