Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6707  6708  6710  6711  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.419 / Heute: 19.946
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! freiwilder
freiwilder:

Übernahme in Deutschland...

 
12.11.11 18:07
Im coba Forum wird schon darüber spekuliert ob JPM die Coba übernimmt. Immerhin sind nur ca. 2 Prozent aller Aktien in privater Hand! Wer hält den Rest?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

cob

 
12.11.11 18:34
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

cob (OT)

6
12.11.11 18:35
www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...bank/aktionaere.html

schönen Samstag noch
(
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

xmarkx: Rekordstrafe von 93 Mio

3
12.11.11 20:09
Hallo @all, eben auch im Videotext gelesen, zu den 63Mio kommen die 93 noch hinzu,
ich könnt mir vorstellen, da geht jetzt schon manchem Hedgie der Arsch auf Grundeis.....,
mal schaun was da noch kommt......
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Sorry, Rekordstrafe....

3
12.11.11 20:13
xmarkx - Posting #167712
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Will part of the NEW DEAL be releases?

18
12.11.11 20:17
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#875907

The first Plan the scammers tried to confirm basically zeroed out and cancelled commons and preferreds and still released ALL parties. That first Plan they tried to confirm last December was clearly what they ALL wanted and they went for the fences on that one. Since then, the releases have changed to be one year to decide releases to get distribution which is odd for widely-held equities because if you sell you got your distribution. Even more recently, Rosen changed the Plan a day before the last confirmation hearing so common would not be cancelled at all because there has to be a final distribution point for the liquidating trust.

Bottom line is that EQUITY LIVES after any confirmation which is significant progress after what they first tried to confirm.

Soooooo, if there is a new POR 7 that pays preferred and common something (receive value) one would assume the Debtor will want releases for ALL the parties in the BK process (including Debtor, BOD, SNs, JPM/FDIC, UCC...) and only leave third parties as targets for the litigation trust. Who we would sue, for how much, and how long that would take is debatable, but it does seem odd to me that 3.5 years after seizure we'd suddenly sue GS, TPG, or MS for example. This suing of third parties seems VERY loose to me based on what that first confirmation had instore for equity (cancel with no recourse at all) because ANY third party that gets sued will lead straight back to JPM and perhaps the FDIC so they'd really achieve nothing unless ALL litigation goes away.

Does there really have to be a litigation trust? If there isn't one, that would seem to solve the problem of sueing third parties and sucking JPM/FDIC back into suits IF they are concerned about that and it would get all these guys what they wanted in the first place which is releases for all and WaMu gets buried once and for all. Remember in the first Plan they tried to get confirmed, there was no litigation trust and they didn't even try to make claims against the D&O policies so CLEARLY they really wanted this thing dead and cold and equity cancelled.

Based on what they tried to get confirmed the first time, they are leave way too many loose ends by letting equity live and having a litigation trust with identified third parties. This MAY be SG's way of maintaining pressure on JPM/FDIC and MAY be what makes JPM/FDIC "help" bury this thing as they intended last December. The Debtor had to know that the broad releases were not going to fly but they still left them in there and that's what got their Plan denied which shows us they ALL REALLY did want this whole thing dead and forgotten.

Many here believe those full releases are indeed desired by JPM/FDIC and based on what they both clearly gain from this BK case should be willing to chip in to close the deal. If mediation gets this case to a point where a POR 7 can be written up that includes a well-funded litigation trust and leaves equity in tact, that is when JPM/FDIC have perhaps one last chance to come in and pay to have no litigation trust and hence, no litigation of third parties.
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

Anmerkung über ein eventuelles Angebot von JPM an

5
12.11.11 21:48
eine deutsches Finanzunternehmen.

Sie müßten eigentlich ein Angebot an die Stadspakassen machen. Damit sind sie bis jetzt ja ganz gut gefahren.

(Eventuelles Angebot an: Stadtsparkassen, Coba, Dresdner Bank, Postbank, Deutsche Bank)
Wamu WKN 893906 News ! oheim
oheim:

OT Italien

2
12.11.11 22:21
Na dann kann es am Montag ja nur noch nach oben gehen, an der Börse meine ich

www.n-tv.de/politik/...-ist-Berlusconi-los-article4754561.html
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

Occupy Delaware marches through Wilmington

6
13.11.11 01:18
www.delawareonline.com/VideoNetwork/...mington&odyssey=mod
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Kroetendoktor

2
13.11.11 03:15
"
Du willst andeuten, das er schon Bescheid weiß? Das wäre ja wieder mal Stoff für eine Spekulation.
"

Ich will gar nichts andeuten, oder würdest du im Jahre 2008 jede Menge Kohle irgendwo reinstecken wenn du wüsstest das du ein halbes Jahr später in Chapter 11 gehst und dich dann 3+X Jahre mit der Amerikanischen Konkursjustiz auseinandersetzen darfst...und noch besser, wenn du danach fertig bist vielleicht nochmal die hälfte deiner Kohle zu sehen!

Entweder war es ein mutiges Invest mit Spekulation auf mehr, oder wie es im moment aussieht...einfach nur pure Dummheit!

Ich bin jetzt über 2 jahre hier dabei und umso mehr ich darüber nachdenke gibt es für mich nur zwei Optionen.

Mann einigt sich mit allen Parteien (EC ausgenommen...) und die Commons werden ausgebucht...

Oder man stellt fest...upps...war doch nicht so schlimm...wir reorganisieren wieder mit den Commons...dann sind aber keine 1,7 Mrd aktien plus gefühlte X im Umlauf!

Ein Settlement wie von vielen gewünscht, halte ich für ausgeschlossen, nach dem jetzigen Stand der Dinge.

Persönlich halte ich Variante 1 für die wahrscheinlichste, dies ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

@orleon

13
13.11.11 04:13
"Ein Settlement wie von vielen gewünscht, halte ich für ausgeschlossen, nach dem jetzigen Stand der Dinge."

So sehe ich es auch, nur deine Behauptung einer wahrscheinlichen Ausbuchung zum 22. kann ich nicht nachvollziehen. Nun zieh endlich deinen Kopf aus dem Sand...

Schönes Rest-WE!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Fängt das wieder an mit Ausbuchen...

31
13.11.11 05:26
Fängt das wieder an mit Ausbuchen...

Und wieso kommt Edgar G. Sargent darauf Forderungen in ca. 30 Milliarden zu stellen ???

Lassen wir es auf nur die Hälfte kommen sind die Commons immer noch mit dabei.

Was ist mit den NOL´s wenn die Commons ausgebucht werden, hier werden doch keine Milliarden verschenkt.

Meint Ihr so eine Aussage von Sargent steht nur im Raum ????

Da haben wohl einige keine Nerven mehr.

mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

30mrd$ minus 10 mrd$ = 8$+ pro WAMUQ

11
13.11.11 07:52
...als anfang nicht schlecht ;)
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

gegen ende flattern die nerven immer etwas ... ;)

13
13.11.11 08:15
und die hände werden zittrig und neigen zum verkaufen - da bracht es nur noch einen unerwarteten rückschlag oder schleppende verhandlungen und ...
zum glück bin ich ein dickkopf und 'beratungsresistent' *grins*
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Orleon: Wertlose Ausbuchung???

22
13.11.11 08:23

Mann einigt sich mit allen Parteien (EC ausgenommen...) und die Commons werden ausgebucht...

Wie soll das denn per Einigung gehen? Die Mediation kennt 3 Zustände: "Einigung", "keine Einigung" und "es dauert noch". Da das EC an der Mediation beteiligt ist, wie soll dann jetzt eine wertlose Ausbuchung (du meintest doch wertlos oder? Bitte immer dazuschreiben!) möglich sein?

Falls das EC dem doch zustimmt, wäre das ein Schlag ins Gesicht aller Aktionäre. Dann lieber ehrenhaft ablehnen, die Mediation platzen lassen und dabei den Raum geschlossen wortlos kopfschüttelnd verlassen.

Grüße

kroetendetektor

 

 

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

warum jetzt Panik?

18
13.11.11 09:03
Moin Leute!

Bin zwar erst seit September 2010 dabei, aber warum sollte man  der Hektik verfallen?

Stehen die Zeichen schlechter als noch vor 2 Jahren?

Klar da stehen rote Zahlen in meinem Depot und der aktuelle Kurs wird wohl Einigen

auf das Gemüt drücken. Ist nun mal so.

Mediation und Einigung sind Schlüsselwörter.

Mir kommen dann immer die alten Posts von @union in den Sinn

"Geduld, es wird ein langer Weg"

Einen Schlagabtausch werden wir wohl in Delaware nicht sehen.

Hoffe auf Mary, mit ihren Richterkollegen im Hintergrund.

Gehabt Euch wohl
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

hallo...

10
13.11.11 09:26
@ Bottleneck...wüsste nicht das ich was vom 22sten geschrieben habe...
@Kroetendetektor...Ich bin mir gar nicht sicher ob das EC hier als eine Partei angesehen wird die für die Einigung aller Parteien auch als solche von der Richterin erkannt  (anerkannt) wird...

Mal davon abgesehen...im März 2009 schrieben alle von einem nahen Settlement...wir haben ja gesehen was passiert ist...dann kam der Examiner und alle dachten...juhu dann bekommen wir jetzt was wir wollen...dann kam der Bericht des Ex...ja da war die Stimmung ganz schön down, auch die meinige...dann kam im Mai diesen Jahres...wer war das noch gleich...müsste Rosen gewesen sein...wir stehen kurz vor einer Einigung...ätsch bätsch doch nicht...jetzt kommt der Mediator...warum soll ich jetzt im Bezug auf meine Erfahrungen in diesem Fall...davon ausgehen das am 22sten irgendeine Entscheidung fällt...

Am Schluss muss bestimmt die Oma vom Obama ihm den Arsch mit Toilettenpapier abwischen...wenn das Blatt sauber ist sind wir im Geld, wenn nícht scheisse...

Wenn es irgend etwas gibt was uns weiterhilft, müssen wir zur nächst höheren Gerichtlichen Instanz und nicht diese Weichspülerei in Delaware...denn im günstigsten Fall wird dies auch nur dazu führen das ein Fauler Kompromiss geschlossen wird...der vielen von uns einen kleinen Geldsegen bringt...aber die "Drahtzieher" Dieser Geschichte kommen wie immer mit einem blauen Auge davon!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

sorry meinte märz 2010 nicht 2009

 
13.11.11 09:30
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

@ Orleon zu #167737

5
13.11.11 09:33
Habe selten so einen Schrott gelesen!
Mehr will ich nicht dazu sagen.

LG
Exziton
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

d'accord

14
13.11.11 09:45
"Dieser Geschichte kommen wie immer mit einem blauen Auge davon!"

@Orleon  gut, sehe ich auch so

Die Einigung hat in USB Tradition.

Siehe Kompromisse mit der Ölindustrie oder Tabakindustrie.

Im Fall Tabakindustrie ruhig mal die Suchmaschine bemühen, das Ergebnis lag so um

600 Milliarden Dollar !

Back 2 Wamu

Habe im September geschrieben, dass Mary überfordert ist.

Die Einsetzung des Mediators stützt diese These.

Rosen geht so langsam die "heiße Luft" aus und das EC muckt auf

Problem ist eine Lösung für alle Seiten zu finden, mit wenig "blauen Augen" :-)

Würde mich nicht wundern, wenn die hochverehrte Mary noch einen Mediator, oder

vielleicht ein Schlichter- Gremium einsetzt.

Gut für uns, sollen ruhig mal tiefer in den Akten suchen.

Rosen sollte unruhig werden, nicht  wir.

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@orleon (#167744)

23
13.11.11 10:06
Guten Morgen zusammen.

Genau diese Art, wie orleon es schreibt, halte ich für richtig, um (derzeit) objektiv die Lage zu beurteilen. Auch das Ausbuchungsgespenst existiert weiterhin, weil wir die Gefahren gar nicht alle einschätzen können. Die Politik und die Wirtschaft als die korrupten Elemente schlechthin, haben bei uns ein Wörtchen mitzureden...Gericht hin oder her!
Aber orleon tut dies in einer Art, die sachlich und logisch ist .. ganz im Gegensatz zu "na, Ihr wisst schon wer". Also lasst uns die Gefahren nicht aus dem Auge verlieren!

Andererseits stehe ich bei paketix ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6709#jumppos167740 ), auch wenn damit NUR die rosenschen Asset - Vertuschungsschweinereien aufgedeckt wären. Das eigentliche Übel, der vorsätzliche Bankraub, ist damit überhaupt noch nicht angegangen worden .. wofür sich in meinen Augen zu kämpfen lohnt...

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass die Gerechtigkeit einen Sieg einfährt,
union
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Thema 22. November

23
13.11.11 10:10
Was wird wohl passieren?
Bis auf ganz wenige Personen weiß es keiner.

Also wieso soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen? Kommt Zeit kommt Rat.
Zum Glück besteht das Leben nicht nur aus Wamu!

Pessimisten sollten verkaufen.
Optimisten halten ihre Papiere.

Wie viel Zeit diese Geschichte auch in Anspruch nehmen wird, es macht auf alle Fälle Spaß und ist spannend dabei zu sein.
---- Richtig  gelesen--- SPASS!
Niemals vergessen: Ein Totalverlust darf niemals empfindlich schmerzen.
Auch wenn ich zu 1000% von einem positiven Ausgang überzeugt bin, halte ich mich an diese Grundregel.

LG
Exziton
Wamu WKN 893906 News ! Rassi
Rassi:

@orleon

12
13.11.11 10:17

Mann einigt sich mit allen Parteien (EC ausgenommen...) und die Commons werden ausgebucht...

und dafür 2 Jahre Riesenaufwand, das ist doch unlogischforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Eine Ausbuchung hätte man sicher auch eher und kosteneinsparender haben können.

 

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

PAPADEMOS der neue Hoffnungsschimmer

8
13.11.11 10:27

 

für Europa. Papademos war der Architekt des gefälschten und manipulierten griechischen EU- Beitragsgesuches.

Wer macht diesen Betrügern endlich den GARAUS ?????

Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

@rassi

6
13.11.11 11:12

mann könnte auch sagen die haben sich solange zeit gelassen um später sagen zu können wir haben alles versucht allen alle möglichkeiten gegeben, wir sind sauber raus aber leider müssen wir sagen das alles korrekt abgelaufen ist. niemand von uns kann mit sicherheit sagen wie es ausgeht. das können die basher aber auch nicht auch wenn die noch so laut schreien. zu exziton ich bin auch nicht allzu optimistisch aber ich werde nicht verkaufen.  mfg


Seite: Übersicht ... 6707  6708  6710  6711  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--