Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6687  6688  6690  6691  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.744 / Heute: 19.271
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

es stinkt (schon wieder)

24
07.11.11 19:09

pyramid #167167
rosie speaking about the status of the mediation....mediator asking for 2 more weeks, discussions are positive....hhhmmm??

hardy14 #167178
ornos: sollte das ec
ornos: an claims festhalten
ornos: gegen
ornos: apolosa
ornos: so ist appolosa bereit alles vor gericht auszufechten

Rosie sagt, "discussions are positive", und apaloosa droht, alles vor Gericht auszufechten??? Passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Nach positiven Diskussionen sieht das für mich nicht aus. Es wäre nicht das erste mal, das Rosie unverschämte Lügen vor Gericht verbreitet, siehe POR 7.

Ich denke, in zwei Wochen heißt es dann, nix wars mit Einigung.

Nur meine Meinung.

neversurrender (der auch noch da ist)

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...jawohl Body...

9
07.11.11 19:11
...da bin ich ganz bei Dir...
...Ruhe bewahren und abwarten...
...eine Unwichtigkeit sieht ganz anders aus...
...die wirklich lustigen Tage kommen erst noch...

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

Zwischenfrage

11
07.11.11 19:11
Warum gehen eigentlich so viele Leute von einer Einigung aus - etwa weil Parker F. für 14 Tage Urlaub macht?
Fakt ist, dass die Verhandlungen noch weitere 14 Tage laufen und ab dem 15. die Möglichkeit besteht das GSA zu überarbeiten. Warum also sollte Folse in den vielleicht entscheidenden zwei Wochen in den Urlaub gehen - 14 Tage für das Verfassen eines Settlements?

Könnte es nicht auch sein, dass er seine Urlaubsplanung kurzfristig angepasst hat? Sollte ein neues GSA kommen, dann gehts doch zurück auf LOS im CH11-MW-Spießrutenlauf, oder täusche ich mich?
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Die Gespräche "sind fruchtbar

 
07.11.11 19:12
Darum ging es mir .Damit solltest auch du klarkommen.

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

guck ma Timo...

3
07.11.11 19:19
ditte hast de verjessen, wah !

bloomberg, wsj, börse ard, reuters, seekingalpha, max keiser ...

^^
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

ach winner

6
07.11.11 19:23

...was ich erwartet habe?...genau das was heute wieder mal eingetreten ist...verschiebung...und die kurse purzeln...und es wird weiter lustig kohle verbrannt...

man kommt sich langsam verarscht vor...wenn zumindest eine richtung vorgegeben wuerde...nichts dergleichen...die aussage...aussicht auf evtl. einigung...heisst genausoviel wie...vielleicht einigen wir uns auch nicht...woher du deinen optimismus nimmst...kann ich daher nicht nachvollziehen...

so siehts im uebrigen auch der markt...wie schon gestern gesagt...morgen koennen die optimistischen wieder guenstig einsammeln...und die anwaelte lachen sich eins....

the same procedure...

mit gejammer hat das wenig zu tun...eher wut...man wird hier fuer dumm verkauft...

ach ja...falls du fragen solltest...ich werde weiterhin halten...in der vagen, trotzigen hoffnung, dass das unwahrscheinliche doch noch wahrscheinlich wird...

dir einen schoenen abend...

 

 

Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

holzi

 
07.11.11 19:24
ist das die essenz die du daraus ziehst?na ich weiß nicht.der mensch sieht immer
nur das was er sehen möchte.ich bin längst nicht so positiv gestimmt wie so
manch anderer hier.jetzt wird nochmal 2 wochen abkassiert.ist die reinste
schmierenkomödie und nicht mehr oder weniger.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

einigung hin, einigung her..

39
07.11.11 19:30
kurs hin, kurs her.....analysen hin, analysen her
GSA alt hin, GSA neu her....

eines ist  für mich nach den heutigen "schnelldurchgang-gerichtstermin" trotzdem klar

eine WERTLOSE AUSBUCHUNG wird es zu 99,9 prozent hier nicht geben !!!


offen ist nur noch die höhe und der etwaige zeithorizont

ihr werdet es sehen
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Die Zeit

6
07.11.11 19:40
Nehme ich mir !!Wer das Forum aufmerksam studiert hat wusste was Heute passiert,eigentlich gar nichts, aber dafür sind doch ein paar interessante Infos zum GSA bei herausgesprungen.Zum Kurs braucht man sich nur die gehandelte Stückzahl anschauen und man kann beruhigt abschalten !!

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! schlacky
schlacky:

@winner2010

2
07.11.11 19:43
WERTLOSE AUSBUCHUNG wird es zu 99,9 prozent hier nicht geben !!!
dein Wort in Gottes Ohr

diese Verzögerung zeigt doch nur eins,
absolut keine Vereinbarung, keine Annäherung! Parker F. fährt in Urlaub das sollte uns alles sagen, nämlich in 14 tagen gibte es weiteres verschieben.
Ja,was meinst du denn, bei der geringsten Einigung wäre heut Volumen mit Kurssteigerungen eingetreten, denn wie du schon sagst etwas sickert immer durch.

also die Annäherung an ein Ergebnis wird noch ein paar Monate dauern, leider!
Das ist halt die Tatsache.
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Wann

 
07.11.11 19:44
rechnet ihr denn mal mit nem richtigen Ergebnis?
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

mensch winner

5
07.11.11 19:45

...deine aussage, dass wir kohle bekommen stuetzt du lediglich auf den quicky?

mann...manchmal kann ich die haeme seitens der basherfront auf wo nach einigen kommentaren hier nachvollziehen...

nichts fuer ungut...

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Darum geht es,

52
07.11.11 19:59
7 000 000 000 Milliarden Dollar in den Klassen zu verteilen, wer was und wie viel bekommt, es gibt 22 Klassen die Bares wollen.

Interessant ist auch noch immer das ausstehende Verfahren um die Dime Warrants (noch Klasse 21), hier sind noch immer über 335 Millionen Dollar in einer Reserve, und ob diese noch vor die Preferrend (aktuell Klasse 20) Vorzüge (P/K) in die (Klasse 18), oder direkt in die (Klasse 12) vorrücken, was die Piers (aktuell Klasse 16) Wahuq schädigen würde.

Habe jetzt über 2 Jahre gewartet, da kommt es nicht mehr auf 2 Wochen, oder gar ein paar Monaten noch an.

Grafik:
Quelle Union
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 455100
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

wamu hat mich geduld geleehrt.......

24
07.11.11 20:00
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

wer weiß ,wer weiß

20
07.11.11 20:10
vielleicht will unser ec verzögern und ins nächste jahr rein schaukeln....................
vielleicht wollen die sich wirklich einigen und es fehlen nur noch details...................
oder es wird nur gepokert,daß alle mitglieder die damit zu tun haben noch weitere jahre zahlungen erhalten(ist ja genug da zum melken)also die an diesem fall arbeiten(anwälte,sekräterinnen,laufbursche usw.).................................scherz!!!

NEIN :ich bin immer noch davon überzeugt,daß wir(aktionäre vertreten durch susman und das ec)
eine entschädigung erhalten werden,denn wir erfahren immer noch zu wenig was hinter den türen besprochen wird.
die zeit wird uns die anworten geben.
nur aufgeben oder schwarz malen ist nicht.
pech haben zur zeit nur die trader,gut so.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Welche der Claims berechtigt sind müsste erst .

3
07.11.11 20:11
....mal gerichtlich überprüft werden!

Hier fordert Jeder Irgendwas ohne qualifizierte (geprüfte) Daten...ich lach mir EINS!!!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@astragalixa...wo-niveau

4
07.11.11 20:13
"mann...manchmal kann ich die haeme seitens der basherfront auf wo nach einigen kommentaren hier nachvollziehen....."

stimmt.....vorallem wenn sie deine "kommentare"und "gejammere" lesen !!
du wärst rasch einer von ihnen, wetten ?

nochdazu wäre so ein user wie du, bei diesen leuten bestens aufgehoben
ist doch dein niveau, oder ?
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

FDIC Declines Extension of Timeframe for $7B WaMu

20
07.11.11 20:19
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#873848

FDIC Declines Extension of Timeframe for $7B WaMu Bankruptcy
Print Reprints Email

inShare

WILMINGTON, Del. — The Federal Deposit Insurance Corp. has balked at extending the termination date for a three-way deal at the heart of Washington Mutual Inc.'s Chapter 11 plan, company attorney Brian Rosen said Monday.

The settlement has not been terminated and won't terminate automatically. However, the refusal of the FDIC to consent to an extension means the $7 billion agreement could be terminated at any time by any party, said Rosen, who's with Weil Gotshal & Manges.

The announcement came at a hearing in the U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del., where Judge Raymond Lyons, a New Jersey bankruptcy judge, was scheduled to report on progress in a mediation over disputes that have held Washington Mutual in bankruptcy. Lyons has asked for two additional weeks to make his report.

The matters under mediation don't directly involve the settlement, and there are no signs Washington Mutual or JPMorgan Chase & Co., the other two parties to the Chapter 11 plan settlement, are inclined to pull out of the deal.

A spokesman for the FDIC could not immediately be reached for comment Monday on whether the agency intends to continue abiding by the settlement.

Washington Mutual and JPMorgan Chase agreed to the extension, Rosen said. They are the old and new owners, respectively, of Washington Mutual Bank, or WaMu, a thrift that was seized by regulators in September 2008 due to concerns it was a hazard to the shaky U.S. financial system.

Washington Mutual, JPMorgan Chase and the FDIC agreed to settle disputes over what went wrong at WaMu, dividing up billions in cash and other assets. The pact formed the core of Washington Mutual's Chapter 11 plan.

The settlement has survived attack from shareholders twice, but Washington Mutual's Chapter 11 plan was rejected twice due to unrelated defects.

Washington Mutual's continued stay in bankruptcy is upsetting creditors, said David Stratton, attorney for the official committee of unsecured creditors.

Stratton, who's with Pepper Hamilton LLP, cited the $30 million monthly cash burn, which is eating away at the recovery for the lowest-ranking creditors in the three-year-old case.

The case delay is more costly to some creditors than to others, as most of the cash burn is in the form of interest that is adding up on senior debt
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

ach komm winner

3
07.11.11 20:20

...eine aussage wie....hearing war ein quicky....nun kommen wir ins geld...ist einfach laecherlich...und das weisst du auch...

und wenn du mir nicht glaubst...kannste auch gern nochmal schauen, wie der markt das blitz-hearing bewertet...

...und wenn du es dann immer noch nicht einsiehst...schalt mich halt auf grau und gut is....

 

Wamu WKN 893906 News ! dr_bombo
dr_bombo:

sehr positive Einschätzung von ...

23
07.11.11 20:29

... fsshon aus Ihub zum heutigen Hearing von gerade eben (aber ist ja eh immer eher positiv):

[Zitat]

One very important point I just heard at the last part of the audio was "the GSA is terminable as of Oct 15th" that means Judge Lyons is going to be able to negotiate a new GSA in the process of the Settlement of the all claims per the contract of a full settlement per all parties..

Now why would the FDIC not sign off on an extension of the GSA?

Easy answer, they feel JPMC got way too good of a deal in the GSA and Sale of WAMU. The FDIC assumed too much risk and liabilities and JPMC got away with too good of a deal and the only way to bring back to reality is to kill the GSA that gives them too much from this BK estate.

It will force JPMC back to the table and they will now have to give up quite a bit to get this thing confirmed..

This is exactly what Drrugby was talking about back in Oct, JPMC is going to have to give up the tax refunds and most likely more cash if they want to "not be sued in District court." FDIC want s full settlement (District court claims dropped) so they also will not be drug through the mud post-bk.

That's how I read it.. Still on my limb, in the 15% range of the projection.. I think we are now in a very good position, this is why Parker was able to take his 2 week vacation.. EC side is already settled, we just need to get everyone else taken care of with finals on paper for announcement pre Thanksgiving gift to Shareholders and Creditors alike..EC gets company and Tax Benefits, along with operating cash.

Plan Confirmed in Jan 2012... 75%
Anything else 25%

Rosen was a very different sounding LAWYER today!

[Zitat Ende]

Link: investorshub.advfn.com/boards/replies.aspx?msg=68752927

Gruß

Bombo

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

WaMu Wins 2 More Weeks For Talks On Ch. 11 Plan

29
07.11.11 20:34
Law360, Wilmington (November 07, 2011, 2:21 PM ET) -- A Delaware bankruptcy judge on Monday gave Washington Mutual Inc. two more weeks to negotiate changes to its reorganization plan in mediation with shareholders and creditors, expressing hope for a settlement to finally resolve the largest bank failure in U.S. history.

Brian Rosen of Weil Gotshal & Manges LLP, an attorney for Washington Mutual, described the mediation — conducted by U.S. Bankruptcy Judge Raymond Lyons — as fruitful and positive at the hearing, but said additional time was needed to see whether a settlement was possible.
www.law360.com/bankruptcy/articles/283919/...lks-on-ch-11-plan
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

warum nur sind einige hier...

2
07.11.11 20:45

so emotional aufgewuehlt, sehe keinen Grund, unterdrueckt einfach die Verlustaengste

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@astra..an unseren wutbürger

4
07.11.11 21:01
"...eine aussage wie....hearing war ein quicky....nun kommen wir ins geld...ist einfach laecherlich...und das weisst du auch...
und wenn du mir nicht glaubst...kannste auch gern nochmal schauen, wie der markt das blitz-hearing bewertet..."

ja,ja ich weis schon...die kurse purzeln laut deiner "fach-analysen".

halt doch einfach deine füsse still, (frage mich immer, was solche zappler eigentlich
an der börse machen...bausparer oder sparbuch wäre besser für solche leute)

und wenn du nicht mehr daran glaubst, dann verkaufe (bevor die kurse purzeln)

da ich von user liner50 auf meine frage keine antwort (wie üblich von solchen leuten)
bekam, nun dieselbe an dich....

wenn es in den nächsten wochen eine einigung gibt......
welchen vorteil, bzw.nachteil hat es für den investierten,  wo der kurs heute steht !!

ich hoffe, das ich wenigstens von dir eine antwort erhalte....bin mir sicher, so ein
börsenprofi wie du, schafft dies locker !!

user liner schein leider keine ahnung zu haben....von der aber besonders viel..grins
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

Verlängerung der Mediation

29
07.11.11 21:03
Habe mich bei Wamu noch nie so sehr über eine Verlängerung gefreut wie heute ;-))

Wer jetzt noch daran glaubt, dass es einen Abschluß des Verfahrens auf POR6-Niveau oder schlechter (inkl. Asubuchung der Commons) geben kann, der hat entweder zulange bei W.O mitgelesen oder geschlafen.

Nur meine Gedanken. Gruß & schönen Abend, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@kryo

35
07.11.11 21:15
ich glaube nicht an eine wertlose ausbuchung, aber ich würde sie auch nicht komplett ausschliessen, es gibt eine wahrscheinlichkeit, sehr klein, aber es gibt sie.

deswegen habe ich auch noch  nicht mein auto verkauft, um commons nachzulegen, grins.

zu parker folse, nochmal, folse ist der spezialist vor gericht, er präsentiert dem richter, er befragt zeugen, eigene und fremde, er befragt jane leamy, nach welchen obskuren kriterien  sie die neuen ec mitglieder aussucht,  das ist seine spezialität. für die verhandlungen im hinterzimmer mit den bösen gibt es andere bei s&g, schaut mal auf die rechnungen. also würde ich aus seinem urlaub lediglich schliessen, dass er volles vertrauen in seine partner hat.

ich habe die wahrscheinlichkeiten für mich selbst vor dem heutigen termin auf 60 zu 40 für uns eingeschätzt, und ich schätze sie nach der verhandlung auf 66 zu 33 für uns ein.

heisst, ich bin positiv gestimmt, aber noch bin ich nicht sicher, dass die sache in trockenen tüchern ist.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 6687  6688  6690  6691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--