Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6682  6683  6685  6686  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.947.128 / Heute: 7.667
Mr. Cooper Group. 77,84 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1440,78%
 
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

#167087

11
07.11.11 09:39
"JPMorgan CEO empathizes with protesters"

"...

The bank also is adding branch offices. And it never reduced its  philanthropic giving during the recession, he said. He understands that  some people are still mad about Washington Mutual being sold to JPMorgan  for a bargain price and the subsequent layoffs.

“What would you like me to do about it? Put yourself in my shoes,” he said. “We try to do the best we can for Seattle.”

The  bank’s acquisition of Washington Mutual’s mortgages has turned out to  be a bad experience for Chase, Dimon said. The portfolio’s losses are  expected to exceed $40 billion, but that’s not so bad, Dimon said, that  he regrets buying Washington Mutual in 2008 in a government-assisted  fire sale.

..."

 

glaube ich einem sofort, der mir mit´ner 500 $ krawatte gegenüber sitzt...

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,57%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,92%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,87%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,60%

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Just an observation that COULD have relevance

10
07.11.11 09:41
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

I would like to say let’s look at what Weasel/Gotcha/Mangle could have to lose. I have said in other threads that the CRIMINAL’S plan was to be in and out of bankruptcy with all of the stolen goods within eight to fifteen months as so they have failed miserable. At this point in time, Rosie and his firm have to be almost panicking at the thought of further discovery which will tie all of the CRIMINALS together and with evidence found by Team Susman. This will no doubt put the Judge in a corner if she does not revisit the Global Settlement Agreement due to illegal and more than likely crimes committed during the formation of the G.S.A. Many people think that we cannot get a deal due to JPM/FDIC not involved with mediation. I do not know how anybody can actually say this since Rosie has been representing EVERYBODY in this crime ridden saga EXCEPT his own client which just happens to be the Estate best interests.

Now we are all wondering what will happen tomorrow and most of all of us know the three options that the Judge has ask of the Mediator and we will know tomorrow which one it is which brings me to my point. Since Rosie’s firm is at risk of turning into the next Arthur Anderson due to all of their illicit, illegal, manipulative and outright malpractice in representing this Estate, do NOT be surprised if Rosie is actually working FOR Equity discreetly and somewhat even behind JPM’s back to ensure some sort of settlement with Equity which would probably ensure releases for Rosie’s firm. At this point Rosie can possibly still save the firm, but if this Global Settlement blows up the entire firm of Weasel/Gotcha/Mangle COULD go down in a criminal way. Keep in mind one thing Rosie is not going down for anybody and at this point he may realize to ensure his own survival, it may be in his best interest to ensure Equity makes some sort of deal. I certainly would not want to be in Rosie’s shoes and if I were, I would be looking at protecting my own hide since this mess has not gone the way it was planned.
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

der Bauernkalender,,,,

12
07.11.11 09:48
Hallo liebe WAMUaner!

...liest man ein bisschen in den Foren, dann fällt einem sofort eine Bauernregel ein:

"Kräht der Hahn am Mist...
...ändert sich das Wetter, oder
...es bleibt wie es ist!"

Von einem Weltuntergang ist dabei überhaupt keine Rede.

LG ID_pb

PS: IMO ist es dem Wetter einfach egal, ob der Hahn kräht, oder auch nicht!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Pyramid Posting

15
07.11.11 10:46
pyramid:      #167087   09:39           #167103

Gutmensch Jamie

"JPMorgan CEO empathizes with protesters"

JPM kann den Protestanten nachfuehlen

The bank also is adding branch offices. And it never reduced its philanthropic giving .during the recession, he said. He understands that some people are still mad about Washington Mutual being sold to JPMorgan for a bargain price and the subsequent layoffs.

Die Bank haette zusaetzliche Zweigstellen dazugenommen. Und Sie haetten niemals ihre gegebene Menschlichkeit waehrend der Rezzesion reduziert. Er wuerde verstehen das einige Leute immer noch sauer darueber waeren weil Washington Mutual fuer einen Schnaeppchenpreis gekauft wurde und ueber die anschliessende Entlassungswelle.  

“What would you like me to do about it? Put yourself in my shoes,” he said. “We try to do the best we can for Seattle.”

Was moechtet Ihr das Ich deshalb tue.  Zieht doch mal meine Schuhe an. Wir versuhen unser bestes fuer Seattle zu tun.

The bank’s acquisition of Washington Mutual’s mortgages has turned out to be a bad experience for Chase, Dimon said. The portfolio’s losses are expected to exceed $40 billion, but that’s not so bad, Dimon said, that he regrets buying Washington Mutual in 2008 in a government-assisted fire sale.
Die Uebernahme der Washington Mutual Hypotheken wurde zu einer schlechten Erfahrung fuer Chase, sagte Dimon. Es wuerde erwartet das die Bestandsverluste 40 Milliarden ueberschreiten. , aber das waere nicht so schlecht.

Dimon sagt er wuerde den von oeffentlicher Hand assistierten fire sale bedauern / bereuen.

Oooooch
Mir kommen gleich die Traenen. Jamie will doch nur gut, und Ihr hackt andauernd auf dem rum.
Tsss, Tsss, Tssss  schon schlimm wenn man so missverstanden wird.

Na ja, Jamie, dann gib uns doch einfach alles wieder zurueck (WMB, WMBfsb, Gebaeude und, und, und...dann brauchste nix mehr zu bereuen und alle haben dich wieder lieb.

LOOOOOL

Lg
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ich habe noenough getroffen

4
07.11.11 10:52
auf einem Flohmarkt.Dort hat er Spielzeug verkauft.
Und geträümt hatte Ich :St.Jean haben Sie das Gehirn gewaschen(keine bolschewistischen Gedanken mehr)
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

zu Was...

2
07.11.11 11:03

Hi,

es ist immer wieder schön, wenn die Übersetzungsprogramme "protesters" mit "Protestanten" übersetzen.

 

MfG

Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

meine vermutung bzw. hoffnung

13
07.11.11 11:11
heute kommt etwas großes zum ausdruck,denn wir hatten selten solch eine sogenannte ruhe vorm hearing.gib dem affen zucker und du hast eine gewisse ruhe,so ähnlich dürfte die strategie der fdic und von jpm sein(ohne dabei zu sein).mit einem mediator wurde eine basis gefunden(ohne unrecht anzuzweifeln und gut ist).mary w. brach nicht den hammer schwingen und keiner wird strafverfolgt!!!DAS EC gibt klein bei,denn eine beteiligung an der neuen wmi oder eine angemessene abfindung für die aktionäre ist jetzt besser als vorm höheren gericht noch jahre zu kämpfen (mit dem gedanken das die bangster mit der regierung zusammen hängen und es im jahr 2020 oder so immer noch keine 100% beweise gegen die übernahme zum tragen kommt).also wird heute der grundstein für eine einigung festgelegt und in den folgenden monaten wird die konkrete aufteilung mit allen parteien einigermaßen zustande kommen,damit alle zufrieden sind.nach dem motto lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach(wobei der spatz 2 dollar wert sein könnte und die taube 5$;NUR BEVOR MAN ZIG JAHRE WARTEN MUSS,SO KÖNNTE MAN ES GUT ANLEGEN UND IN DEN JAHREN DAS GELD WIEDER RAUS HOLEN.nur ein gedanke von vielen............................denn es gibt noch viel mehr varianten als wir hier reingestellt haben.

mal schaun was heute kommt.
Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

Der Euro

4
07.11.11 11:18
sollte auf Dauer Frieden bringen.

Das Gegenteil wird er wohl bringen!

Ich war immer gegen den Euro.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

fatmamen

5
07.11.11 11:18
Ich schätz den Spatz auf mindestens 5 und die Taube auf 30,Die ist aber noch 2 Jahre entfernt.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

releases dürfen nicht sein

5
07.11.11 11:20
für die HFs *vielleicht* - wenn sie genug löhnen für WMI_neu aber auch nur dann und sicher nicht für eine lowball offer bzw. ein paar lausige 100mio$, das muss schon in die milliarden gehen damit ein längerfristiger lerneffekt da ist
für JPM/FDIC bin ich generell *gegen* releases bevor wir in einen trial gehen
...ausser sie bieten im bereich von 40$/share (gesammelt haben sie ja bestimmt genug da drücken wir ein auge zu und bezahlbar sollte es damit für JPM auch geworden sein)
meine meinung
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

der Spatz...

 
07.11.11 11:38
ist aber zur Zeit noch auf Flohgröße.
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

....eher ein Kolibri.......

2
07.11.11 11:45
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

wenn ich so nach dschörmäny blicke

4
07.11.11 11:46
dann dürfte der (gemachte) kurs heute recht interessant werden
so looong *klonk* - bin ich mal gespannt...
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! gumaus
gumaus:

Ich war ne lange Zeit nicht da,

24
07.11.11 11:54
hab mich letzte Woche erst mal wieder eingelesen. Da die Nachrichtenlage sehr spärlich war, schiessen natürlich die Spekulationen ins Kraut. Wir wissen eigentlich nur, dass eine Meditation mit den Partnern der WMI (Rosen,SNH`s,EC) stattgefunden hat. Rosen hat schon die nächsten Termine bis 03/12 beantragt. Und das wars auch schon. Mal abgesehen davon, dass P.Folse Urlaub macht.
Was heute als Ergebnis presentiert wird, weiß ich nicht. Es kann eine Einigung innerhalb der WMI geben mit dem Sponsern (Freikauf) von 1,5-3mrd$ der SNH`s zugunsten der Aktionäre, eingeschlossen das Kippen des GSA`s. POR 7 wird dann gemeinsam erarbeitet.
Es muß auch nicht zwangsweise eine Meditation mit JPMC und der FDIC stattfinden (wenn Sie nicht wollen), denn ein neues GSA kann auch ohne die Beiden beschlossen werden(es gab genug Diskussionen, ob Sie überhaupt GSA Partner sind).
Und ich erinnere noch mal an die zweideutige Aussage von Maxwell (Fa. Solomon)" er sieht keinen Investor für die WMI im Gerichtssaal". Auch über diese Richtung müssen wir mal nachdenken. Die BoA wird es für mich nicht sein. Warum kann es kein "amerikanisch- chinesischer Gemeinschaftsinvestor" sein? Zumal sie sowieso mehr als 50% der Anteile halten. Die anschliessenden Gerichtsverhandlungen am DC gegen JPMC und FDIC werden dann durch Susman geführt (Rosen ist mit seiner Kanzlei dann draußen). Bedeutet aber für uns, wir sind noch eine ganze Zeit mit Prozessen beschäftigt. Ob sich aber JPMC und die FDIC das so gefallen lassen und sich damit die Release entgehen lassen? Heute abend wissen wir mehr.

grüße gumaus
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Eben hat ein Dicker geschmissen

2
07.11.11 12:07
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

dient der stimmungsmache

6
07.11.11 12:11
jetzt schmeisst doch keiner...
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

dick?

2
07.11.11 12:12
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

selbst WENN

3
07.11.11 12:14
ein dicker geschmissen hätte, hätte wahrscheinlich ein anderer dicker (oder er selber) zugeschlagen...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Was kann und wird passieren

4
07.11.11 12:15
Weit entfernt von der Gerechtigkeit, wird und kann nur das eintreten was die Großen Spieler gegen alle anderen durchsetzen werden. Geld ist halt brutal geworden in ihren Händen und Recht und Ethik spielen keine Rolle mehr. Sie gehen im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen wenn es Profit bringt. Also wird das minimalste Minimum passieren, was so gerade alles am Leben hält. Mehr nicht. Später vielleicht in ein paar Jahren…….
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

ne schietegal

3
07.11.11 12:29
Ich bleibe bis zum hoffentlich gutem Ende.
Übrigens US Kurs Fr.fast auf Tageshoch.
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@finale

23
07.11.11 12:41
Mahlzeit zusammen!

Von dick kannst Du schreiben, wenn die Anzahl der Aktien, die "geschmissen" werden, um den Faktor 100 höher ist, das was da im Moment gehandelt wird, sind noch nicht einmal 1 Promille, also kaum der Rede werd, aber damit kann man schön am Kurs schrauben. Wenn sich ein Outsider, sprich kein Professioneller oder Institutioneller mir den Aktien eingedeckt hat, sei es ihm gegönnt. Ich beobachte schon tagelang die Shortzahlen aller Gattungen und muss verblüfft feststellen, dass es nicht mehr viele sind, also erwartet man etwas, womit man sich beim Shorten die Finger verbrennen könnte. Auf www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx könnt Ihr das ja mal selbst recherchieren.

Da mir hier zu viele Fachleute unterwegs sind, vor allem aus A, verziehe ich mich wieder in die Unweiten des I-Nets, IP-Adresse zurückverfolgen ist zwecklos. Mann, Mann, Mann, machne Leute halten es noch nichtmal für nötig, auf eine freundliche BM zu antworten, scheiben aber völlig überflüssige Dinge. Ich weiß schon, wo und wie ich den oder die Einzelnen einzuordnen habe. Bei PB weiß man wenigstens, welche Einstellung der hat, andere verfolgen nur Ihr Ziel, Leute so zu manipulieren, dass sie gar nicht mehr hinterfragen, warum. Wer soetwas nötig hat, ist um einiges schlimmer als PB.

Also, glaubt nicht alles und hinterfragt es.

LG CP
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Wieder unter pari...

2
07.11.11 12:42
Was soll man dazu noch schreiben (Kopfschüttel)!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

wie im Asterix :-)

2
07.11.11 12:46
"wer ist hier dick?"

"und was ist das?"

"Kohldampf"

Ansonsten 18600 € Umsatz-segment, wayne?

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Unsere NOCHgoldreserven O.T.

6
07.11.11 13:02
Hi Girl`s & Boy`s,

ausgerechnet Mr. President -in Fachkreisen auch Banana-Joe genannt- und Moniseur
Nicolas Sarkozy, beide nicht nur finanzpolitisch mitten im Kreuzfeuer der Öffentlichkeit
stehend, wobei zum jetzigen Zeitpunkt niemand kann sagen kann, wie lange sich,
-ein Jahr vor den Wahlen- diese beiden Kuriositäten noch Präsidenten ihres Staates  nennen können, e r d r e i s t e n  sich doch tatsächlich allen Ernstes, im bilateralen Vieraugengespräch untereinander auszuklüngeln, ob man nicht vielleicht die bundesdeutschen Goldreserven zu einem -wenn auch kleinen- Teil als zur Verfügungstellung zur weiteren Erhöhung der finanziellen Gesamt-Bürgschaften des ESFS einsetzen,  
zumindest jedoch dies in Betracht ziehen sollte. Und dies  o f f e n b a r  o h n e Miteinbeziehung deutscher Vertreter - zumindest sah es gemäß der ersten Berichter-
stattung danach aus.
Diese Unverschämtheit muß man sich erst einmal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. Offensichtlich scheint es den beiden "Herren" nicht genug, daß Deutschland den größten Teil der Belastungen auffängt und bevor sie über Recourssen nachdenken, welche
sie grundsätzlich überhaupt nichts angehen, sollten sie vielleicht erst einmal daran gehen, ihre eigenen Haushalte in Ordnung bringen, dies nicht nur lauthals ankündigen, sondern
auch erst einmal umsetzen und deutlich sichtbar werden lassen.  

Seit dem EU- und Beitritt zur EURO-Zone, seit welchem wir -dank Helmut Kohl- unserer hohen Wirtschaftskraft wegen nicht etwa pro Kopf des Bevölkerungsanteiles sondern nach der Wirtschaftsleistung pro Kopf unseren jährlichen Obulus an die EU abführen müssen,
leisten wir schon -und nicht nur in dieser Beziehung-, den größten Anteil an der Allianz.

Ergo werden wir dadurch bei Gründung der EU sowie auch jetzt in der Staatsschuldenkrise
und zusätzlich auch noch für unsere hohe Leistungsfähigkeit, Sparsamkeit, bessere Haushaltsführung als bei den anderen, der hohen Exportleistung wg. langjährig (viel zu) geringen Lohnabschlüssen welche in den letzten Jahren nicht einmal die Inflation ausglich, hohem Renteneintrittsalter und vielem anderen mehr, zum Dank weit über Gebühr bestraft.
 
Jetzt werden die angeblichen "größten Vorteile" welche die Bundesrepublik offiziell
hatte, durch das hauptsächliche Abfedern der Finanzmiseren in den Schlendrianstaaten
Griechenland, Portugal, Spanien, Italien & Irland zu unseren Lasten auf Sicht gesehen, wieder aufgefressen, wenn nicht -auf die vielen Jahre der notwendigen Konsolidierungen dieser Länder bezogen-, wir dabei vielleicht dann auf ein deutlich größeres Minus zurückschauen müssen im Vergleich zu den immer vielbeschworenen, "größten Vorteilen" welche wir gegenüber den anderen Mitgliedsstaaten seit Gründung angeblich so hatten.
Und wenn wir tatsächlich diese Vorteile hatten, betrafen diese Vorteile nur zum geringeren Teil die arbeitene Bevölkerung, sondern vorwiegend die länderübergreifend tätige Industrie.
Oder habt Ihr große positivere Veränderungen in Eueren Geldbeuteln bemerkt, ich jedenfalls kann davon nicht berichten.  

Fazit: Zunächst einmal sollten erst die Hauptschuldenmacher Europa`s ihre Goldreserven
und diese sind teilweise nicht unbeträchtlich ( z.B. die spanischen), nicht auf einmal, aber
pö a` pö in Bares verwandeln und damit ihre Staatsverschuldung um die entsprechend erzielten Milliarden senken, bevor sich auch nur irgend jemand in exotische Gedankenspiele
vertiefen darf, welche u.U. dann auch den Beginn unseres eigenen staatswirtschaftlichen
Unterganges einläuten könnte. (Der griechische Präsident sagte einmal, als diese Möglichkeit als eine Option angesprochen wurde, "es käme nicht in Frage daß Staatseigentum versilbert würde, denn dann hätte man ja gar nichts mehr" !!! - Also wenn das kein Argument ist !
Jeder Schuldner wird hier gezwungen, Vermögensteile zu verkaufen, wenn er seine Schulden nicht bedienen kann, notfalls durch Gewalt mittels Pfändung !! )
Ich sage bewußt den unsrigen Untergang einleiten könnte, nicht muß ! Aber schon dieses
"könnte" rechtfertigt -aus Risikoaspekten heraus- in keinster Weise auch nur die
entfernteste Inbetrachtziehung einer solchen, abwegigen Möglichkeit. Wenigstens haben die Bundeskanzlerin und der Bundesfinanzminister Wolfi Schäuble das erkannt und  zum Glück
e r s t  m a l  ablehnend reagiert. Ob das auch in Zukunft bei der Wendekanzlerin so bleibt, muß man abwarten.
Man kann es nur hoffen....... !  

Gruß und weiterhin good luck
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

gabs den

 
07.11.11 13:03

letzten knick nach unten am freitag noch? neee oder?

 

Wamu WKN 893906 News ! 12024353realtime.bigcharts.com/...eq=1mi&time=1day&symb=wamuq" style="max-width:560px" alt="" />


Seite: Übersicht ... 6682  6683  6685  6686  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.518 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 10.05.24 20:02
46 13.515 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 09.05.24 17:41
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--