Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6628  6629  6631  6632  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.406 / Heute: 877
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Bitte

15
17.10.11 14:57
Das ufert hier in eine Generaldebatte aus.
Ich finde das Thema auch interessant und wichtig, aber eine Diskussion in diesem Zweig vermischt die Wamu-Thematik mit allem Möglichen (Globalisierungskritik, Polizeigewalt, Links-/Rechts-Diskussion, and so on... )

Kann man die Occupy-Diskussion nicht in einen seperaten Thread legen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

hallo SJCF....

4
17.10.11 14:58
also ohne jetzt fasters glaskugel herauszuholen würde ich jetzt mal frei weg behaubten das du nicht besonders gut auf die cdu csu und fdp zu sprechen bist.obwohl ich mir echt nicht erklären kann warum du am samstag im fdp köstüm durch frankfurt gelaufen bist....:-)...oder war das nur ein gerücht.....:-):-)

so hier um deine theorie/meinung zu untermauern:

http://www.youtube.com/watch?v=9cnvaEIMgng&feature=related


PS....meine meinug ist das die spd sicher genauso viel dreck am stecken hat wie die anderen auch...
was willy brand betrifft gebe ich dir aber zu 100% recht.

aber was weiß ich schon...bin ausländer...:-):-)

gruß cropop

Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Zu unterstützung von St-Jean-Cap-F.

4
17.10.11 15:12
Link:

www.wsws.org/de/2005/apr2005/kant-a23.shtml

Ex-Innenminister Kanther wegen Untreue zu eineinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt

Mich pers. (keine Parteizugehörigkeit) ärgert es wie die Wähler überhaupt das ganze volk verarscht werden, nur um denen ein schönes Leben in Saus und Braus zu ermöglichen.
Wamu WKN 893906 News ! cyrus_own
cyrus_own:

:D

10
17.10.11 15:16
hab eben von Cortal Consors ein Schreiben bekommen, dass der Reorganisationsplan abgelehnt wurde und evtl gesperrte Aktien wieder entsperrt werden :)
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Es geht nicht um CDU oder SPD

6
17.10.11 15:16
SONDERN UM DIE , DIE DIE SCHEISSE ANGERICHTET HABEN!
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

hast recht st-jean-cap-f

13
17.10.11 15:42
..kürzlich kam ein Bericht über die Bunker der Luxusreichen, der am größten maulte, dass er ein Recht auf Luxus hätte, war ein Gewerkschaftsboss.
Sobald einer am Geldhahn sitzt dreht er ihn auf.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

800er

2
17.10.11 15:45
lang net gesehen ;-)
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@apple888:

6
17.10.11 15:47
Während meiner selbstständigkeit habe ich die Weihnachtsgeschenke (der Betriebsräte) bei denen zu Hause abgeliefert und in der Firma wurde das normale (Kalender/Wein, usw) abgegeben.
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

usa

3
17.10.11 15:48
16min keiner kauft  oder verkauft / bid 0,0706 ask 0,0725
Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

Großer Kauf, aber die MMs drücken wieder ins Minus

4
17.10.11 15:51
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

@ odin

4
17.10.11 17:18
betriebsräte sind ein nichtgebrauchtes anhängsel unserer zeit, leider ab einer gewissen betriebsgrösse gesetzlich vorgeschrieben. mal zum überlegen: was produzieren betriebsräte, oder welchen wirtschaftlichen mehrwert bringen sie einer firma? keinen. hab in meiner angestellten zeit mehrere gekannt, allesamt haben sie sich schwerst nikotinabhägig an ihren stuhl zur pension geklammert. ich hab eine apathie auf betriebsräte und gewerkschaften allgemein sry
Wamu WKN 893906 News ! rasmus
rasmus:

MM`s

8
17.10.11 17:24
Nun bin ich schon so lange dabei, ich kapiere einfach nicht warum zum jetzigen Zeitpunkt immer noch MM`s den Kurs so konsequent  deckeln. Heute ist es m.M. wieder recht gut zu sehen. Da es ja "sicher ist das wir ausgebucht werden" wäre das "Deckeln" doch nicht notwendig.
Die Nachrichtenarme Zeit ist nervig. Allen eine angenehme Woche!
Wamu WKN 893906 News ! Erni_krümel
Erni_krümel:

Großes Sorry für Offtopic

5
17.10.11 17:26

#OccupyWallStreet - One Marine VS Thirty Cops [ Marine Wins ]  

 

www.youtube.com/watch

Wamu WKN 893906 News ! Feierbiest
Feierbiest:

Anmerkungen zum heuteigen OffTopic

23
17.10.11 17:43
Zu Bildungs/Erfolgschancen:

Ich kenne Leute, die hatten einen Hauptschulabschluss. Eltern beide unter dem was sich Mittelstand nennt. Man könnte sagen untere "Arbeiterklasse". Das soll nicht wertend oder negativ klingen, nur beschreibend, damit man es einschätzen kann. Die haben ihre mittlere Reife nachgemacht, anschließend dann FH und studiert. Heute haben die sehr gute Jobs. Warum? Weil sie gut sind. Und warum sind sie das? Weil sie den Arsch hoch bekommen haben. Weil sie was reißen wollten und weil die Eltern etwas begriffen haben, was selbstverständlich sein sollte: Dass man auch mal dahinter her sein muss, dass die Kinder was lernen. Das zu wissen gehört dazu, wenn man Kinder in die Welt setzt. Ich möchte damit sagen egal aus welcher Schicht, jeder hat die Chance was zu werden (und damit meine ich nicht die Vetterleswirtschaft-Jobs, die man nur mit Beziehungen in exquisite Kreise bekommt). Und wenn Statistiken auf eindeutige Chancenungleichheiten hindeuten, dann liegt das wahrscheinlich sehr sehr oft daran, dass Prozentual mehr Leute mit höherer Bildung dieses sehr einfache Prinzip geschnallt haben und ihre fünfjährigen eben nicht vor die Glotze hocken, damit sie ihren Schreihals halten. Das ist eben die geistige Hygiene. Ist wie Zähneputzen, Gesicht morgens waschen, zusehen dass die Haare nicht fettig sind. Dafür brauche ich keine Bildung. Aber wenn ich halt von klein auf meine Kinder so erziehe, dass solche Dinge keine Rolle spielen, dann bin ich halt auch selber Schuld. Da kann ich dann nicht die Politik vorschieben und rumheulen dass es mir so schlecht geht. Dafür muss man nicht der höchstgebildete Akademiker sein. Auch ein Maurermeister nimmt die Azubis die sich am meisten rein hängen, morgens pünktlich sind und ihren Arsch bewegen.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Hymer1970...fakten und fragen

12
17.10.11 17:49
du meinst in einen posting von heute zu recht....
"Wisst ihr was mach am meisten ankotzt???
Das Versteck spiel die verzocken die Kohle von den Aktionären ... verkaufen die ganzen Gebäuden .... und vor Gericht wird alles "under seal" so hingedreht wie sie es brauchen können Asset Liste fehlt, der eine rückt die Dokumente nicht raus, und dann kommt mal ne Meldung das der komplette Kaufpreis nicht gezahlt wurde dann wird immer wieder mal verschoben ist doch zum kotzen und dann die 4 Mrd. wo einer nicht rausrücken will
lauter spielchen das kann s doch nicht sein man kann uns doch nicht für so dumm verkaufen oder???..."

aber diese causa wamu ist inzwischen derartig komplex und teilweise undurchschaubar,
das es nicht nur dich ankotzt, sondern wahrscheinlich die meisten hier....


nehmen wir doch einfach mal dieses ominöse "4 Mrd ding" her...

diese 4 Mrd hat die FDIC mit der WMB an JPM übergeben, in der meinung es wäre
geld der WMB....
im nachinein hat sich anscheinend erwiesen, das diese 4 MRD ein bargeldkonto der WMI bei der WMB war....
daraufhin hat JPM erwogen, die 4 Mrd an WMI zurück zu zahlen, aber rosen hat dies verhindert und lies es bei JPM (aus welchen gründen auch immer), liegen !!

soweit nur einmal etwas vereinfacht von mir dargestellt (sollte es nicht den fakten
entsprechen, bitte ich um korrektur)

nun ergeben sich daraus für mich folgende fakten, bzw. fragen

anscheinend sind diese 4 Mrd bereits ein teil des GSA ??
wenn ja,stecken diese 4 Mrd doch längst in dem geld, welches wir immer den
estate zurechnen, oder ??
somit wären natürlich selbst bei rückgabe dieser 4 Mrd, die prefs nicht zu 50% im geld !!
(siehe posting von user Kesi vor ein paar tagen)

handelt es sich bei diesen 4 Mrd um eine kapitaleinlage ?? (version von JPM),
oder um eine gläubigereinlage ?? (version von WMI)

warum wird die steuerrückzahlung auf ein treuhandkonto eingezahlt, obwohl sie
WMI gehört, währendessen die milliarden des bargeldkontos bis jetzt bei JPM bleiben ?
(eine gravierende ungleichbehandlung der positionen, oder ?)


vielleicht kann darüber irgendwer mehr sagen....user mit fundierten wissen über diese
materie gibt es ja genug hier, denke ich.....

danke im voraus
gruss

winner
Wamu WKN 893906 News ! bittesachlichbleiben
bittesachlichb.:

und hier gab's mal schwarze Sterne für OT....

4
17.10.11 18:17
Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

@Emma Posting 165743

6
17.10.11 18:54
Echt Spitze!

Sehr gute Analyse!!!
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

hi...ich brauche euch:

2
17.10.11 19:00
hat jemand von euch einen kostenlosen link für
nasdaq level lI kurse?

www.level2stockquotes.com/level-ii-quotes.html
funktioniert leider nicht mehr....

thanks im voraus
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@bittesachlichbl.....du meinst

4
17.10.11 19:21
"und hier gab's mal schwarze Sterne für OT.... "

ja, ist leider so.....anscheinend ist derzeit OT, occupy-diskussion (wie bereits von user
potzblitzz treffend angemerkt "Kann man die Occupy-Diskussion nicht in einen seperaten Thread legen?) usw., wichtiger, als interessantes über wamu  zu posten....

symptomatisch....keine einzige antwort auf mein posting165767 bisher !!

wo sind leute wie Qashmane, Affliction, decon, mmafr, delacre, Kleinst-Aktionär,
C_P_, Lander, Koma80 usw. geblieben ???

schade, schade.......

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

winner2010 ,

3
17.10.11 19:24
ich antworte Dir ungern!

Meine Meinung ist eindeutig, wenn alles so klar ist, wie hier verschiedene Poster von sich geben, warum wird dann nicht ein Rechtsweg beschritten und die Bande angezeigt?

Hier ein kurzer Ausriss aus Spiegel online, welcher sich zwar zu einem anderen Thema äußert, aber unserem Problem sehr nahe liegt.

Paralelen, welche ich unlängst hier, nun aber in anderem Thread gepostet habe, sind zweifelsfrei vorhanden, jedoch fehlen auch da, BEWEISE!
aus Spiegel online
Überschrift:

Dimitris Antoniou hat Griechenlands gesamte politische Führungsschicht angezeigt. Ihre Zustimmung zu Reformen im Gegenzug für Finanzhilfen hält der Chirurg für Hochverrat und "Versklavung". Solche Thesen stoßen im Land auf wachsende Zustimmung.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@charly503

 
17.10.11 19:44
du meinst....."ich antworte Dir ungern!"
sorry....es zwingt dich auch keiner dazu, oder ?

aber immerhin kann man es dir positiv anrechnen, das du wenigstens eine eindeutige meinung zum fall selbst, hast....
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

habe ich irgendwann etwas anderes

4
17.10.11 20:17
angemarkert? Du fragst aber in die Runde, also warum soll man dann nicht auch recht ungern dazu eine Meinung haben.
Ich war und bin nicht umsonst united beigetreten, aber habe eben aus Freude in einer Gemeinschaft zu sein meine Intension versucht einzubringen, weil alles miteinander verbandelt ist!
Das behaupte ich sogar beweisen zu können, nachdem ich etliche Literatur sowie Videos, DVD's etc. gefressen habe.
Nicht allerdings zu WaMu, in welchem ich investiert habe und bin um andere Fehlinvestitionen, auszubügeln. Das auch mir das bisher nicht gelungen ist, kann ich am Portfolio lesen!
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Beste Grüße aus der ach`so korrekten Finanzwelt..

22
17.10.11 20:32
Wenn die Börsenkurse fallen,                              
regt sich Kummer bei fast allen,                        
aber manche blühen auf,                                      
ihr Rezept heißt Leerverkauf !                            

Keck verhökern diese Knaben,
Dinge, die sie gar nicht haben,
treten selbst den Absturz los,
den sie brauchen, - echt famos !

Leichter noch bei solchen Taten,                          
tun sie sich mit Darivaten,
wenn Papier den Wert frisiert,
wird die Wirkung potenziert !

Wenn in Folge Banken krachen,
haben wir Sparer nichts zu lachen,
und die Hypothek auf`s Haus,
heißt, die Bewohner müssen `raus !

Trifft`s hingegen große Banken,
kommt die ganze Welt in`s wanken,
auch die Spekulantenbrut,
zittert jetzt um Hab`und Gut !

Soll man das System gefährden,
da muß ! eingeschritten werden,
der Gewinn, der bleibt privat,
die Verluste stemmt der Staat.

Dazu braucht der Staat Kredite,
auch das bringt Banken dann Profite,
hat man doch in jenem Land,
die Regierung in der Hand !

Für die Zeichen dieser Frechen,
hat der kleine Mann zu blechen,
und - das ist das Feine ja -,
nicht nur in Amerika !

Wenn dann die Kurse wieder steigen,
fängt von vorne an der Reigen -,
s`ist halt Umverteilung pur,
doch stets in die falsche Richtung nur !

Aber sollen sich die Massen,
das noch weiter bieten lassen ?,
ist der Ausweg längst bedacht,
wird wieder mal ein Krieg gemacht !

Erscheint dies vorerst doch zu kritisch,
löst man das Problem dann eher britisch,
Merkels Notaktion gerät zum Drama,
wird kritisiert dann von Obama !!!!!!!

Obama wähnt sich wohl hier als  Kenner,
bzgl. Schulden  d e r  Quotenrenner !
Zurückhaltung wär` angesagt,
vor allem wenn der eigne Staat,
die andren (D) deutlich überragt !!!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

On PACER

40
17.10.11 20:35
On PACER

10/17/2011 8817 Amended HEARING CANCELLED/RESCHEDULED. Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing. Filed by Washington Mutual, Inc.. Hearing scheduled for 10/18/2011 at 03:00 PM at US Bankruptcy Court, 824 Market St., 5th Fl., Courtroom #4, Wilmington, Delaware. (Attachments: # 1 Exhibit A-F# 2 Exhibit G-I) (McRoberts, Travis) (Entered: 10/17/2011)
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Former Banker Launches 'End Occupy Wall Street'

9
17.10.11 20:41
Submitted by Michael Allen on Oct 17, 2011

Former banker and current Republican Senate candidate Tom Leppert has launched a website, EndOccupy.com, which blames young Americans and their supposed “false sense of entitlement” for the country’s current economic crisis.

Leppert formerly served on Washington Mutual’s board of directors, which incurred the biggest bank failure in the history of U.S. based on a series of bad loans. Washington Mutual was later seized by the U.S. government and sold to JPMorgan Chase.

On his web site, Lippert states: "The Occupy Wall Street crowd represents the same flawed values that got our country into this economic mess. They possess a false sense of entitlement and think they should be receiving government handouts and run up the debt on an imaginary credit card by making hard-working Americans and future generations pay for the bill.”

His web site also asks for petition signatures, which will be sent to President Barack Obama, calling on him to denounce the Occupy Wall Street protests.

Leppert, who’s running to replace Sen. Kay Bailey Hutchison (R-TX), was one of the last chairmen of Washington Mutual’s audit committee, before the company earned the title of largest bank failure in U.S. history, in which shareholders lost $63 billion.

As a candidate for U.S. Senate, some of Leppert’s largest campaign contributors include the financial services and advisory firm Ernst & Young.

Leppert’s campaign platform includes ending Social Security by transforming it into savings accounts held by private banks, and turning Medicare into a coupon program that forces seniors into the private insurance market.

Leppert has also proposed making every state in the U.S. a “right to work” state, meaning public unions would be forbidden, new employees in unionized industries would not be compelled to join unions and employers could fire their workers for virtually any reason at all.

www.opposingviews.com/i/politics/...occupy-wall-street-website

Seite: Übersicht ... 6628  6629  6631  6632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--