Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6585  6586  6588  6589  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.766 / Heute: 22.293
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@alaadin: "Gott sei dank lebe ich in Deutschland!!

17
06.10.11 12:06
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6586#jumppos164675

wo man die amerikanischen Verhältnisse immer nocn weiter übernehmen möchte, wie man gestern abend von zwei "gutsituierten" und reichen Dunselfüssen bei AnneWill erfahren konnte.

Der eine war Immobilien(!)millionär in den USA geworden und hatte nur Sprüche zu bieten und natürlich Hohn für die Leiharbeiter hier.

Viele sitzen jetzt wegen der "Flexibilisierung" auf Abruf zu hause und müssen ihr Kind alleine lassen, wenn die "Firma" anruft und sie springen müssen, um ein paar elende Kröten zu verdienen.
Stolz wird berichtet, dass der dreizehnjährige Sohn schon für sein Schwesterchen kochen kann!
Welche Traumata werden da aufgebaut!!

Und der andere war gutsituierter Professor und brachte eine Glücksanalyse mit! Wie schön!

Wirklich tolle Lösungen für Menschen, denen es immer dreckiger und dreckiger geht.

Olaf Henkel meinte ja auch bei Maischberger, dass Glück unabhängig vom Geld sei! Klar! Wenn man welches hat!

Die wundern sich wahrscheinlich noch nicht einmal, wenn man ihre affektierten Glashäuser, in denen sie sitzen, aus Verzweiflung irgendwann mal einwirft!

Wenn es einem dreckig geht, wird man von denen noch verhöhnt oder kriminalisiert, Hauptsache, das Geld ist bei ihnen.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

@St-Jean-Cap-Ferrat

11
06.10.11 12:11
oh mann, ich kann dein gejammere nicht mehr hören. ab sofort grau.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Brennende Autos und Villen...führt zum Nachdenken.

6
06.10.11 12:22
Washman...das hat mit Jammern nix zu tun! Gehört auch mal hier rein!

Es gibt schon Millionäre die sich DESSEN bewusst sind und für sich Steuererhöhungen dringend wünschen für REICHE LEUTE!

Wohin wollten denn die Reichen auswandern...Sicherheit gibts nur bei uns in Deutschland (noch (!))!!!!

Also Schweizer Steuermodell für Alle...da zahlen die Wohlhabenden mehr ein als Sie später bekommen (ist wie Steuer oder Spende)!!!

Herzlich Poly

Jetzt seid mal nicht so aufgeregt wegen dem "albernen Hearing...wie immer nix Neues...oder doch...lach
Wamu WKN 893906 News ! gumaus
gumaus:

Das hat THMW nun davon.

40
06.10.11 12:23
Ihre Ablehnung des POR`s basiert auf einer schwacher Argumentation (kommt davon wenn mans jeden Recht machen will). Rosen hat sich das einfach zunutze gemacht und das war durchaus zu erwarten. Er hat bei den mündl. Plädoyers das so nebenbei schon mal angekündigt, dass er den POR überarbeitet. Dazu kommt von ihm zusätzlich der Vorschlag POR-Genehmigung und IT zu trennen. Wo das hinführt kann man sich an allen 5 Fingern abzählen (GSA und POR durch, EC kämpft mit den SNH`s , EC Finanzierung dabei ungeklärt).
Nun ich glaube damit hat das EC gerechnet, denn Rosen ist mittlerweile leicht zu durch-schauen wie er tickt.
Also ist folgerichtig eine höfliche aber bestimmte Eingabe, rechtzeitig vor dem heutigen Hearing, ans BK gegangen. Die Hauptthemen sind, die Forderung, dass alle Partner auch JPMC und FDIC an der Meditation teilnehmen sollen, um so spätere Gerichtskosten zu vermeiden.Keine Trennung IT und POR. Weiterhin wird Kosturos (der nie was wusste) als Liquidations Treuhänder abgelehnt. Man erwartet bis zum 30.11.2011 Ergebnisse (entweder das EC hat noch ein paar smoking guns, oder man will bis zum 30.11. letztmöglich das BK als Gericht austesten, ob noch was geht). Ich hoffe, dass wir vielleicht heute den Vorschlag zur Agenda der Medidation vom EC sehen werden (wurde angekündigt). Die Eingaben waren eine konzertierte Aktion mit TPS. Und Starke von TPS wird schon stampfen und schnaufen in seinem Stall (wehe wenn der wieder losgelassen wird, geliehenes grins).
Tja, und mary? Vielleicht hat sie was gelernt.

Übrigends, wer die Eingaben noch nicht gelesen hat mit google übersetzt.  translate.googleusercontent.com/translate_c?langpair=auto|de&rurl=translate.google.com&u=www.kccllc.net/documents/0812229/...je7zp5rLcHfXCCaQU4qz-SX6yQ
translate.googleusercontent.com/translate_c?langpair=auto|de&rurl=translate.google.com&u=www.kccllc.net/documents/0812229/...uN9VVjjG6Opo8lnWL9L_C8YTKQ

grüße gumaus
Wamu WKN 893906 News ! edwinherrm
edwinherrm:

Hallo, ich habe Post aus Deleware ( CLERK'S NOTIC

 
06.10.11 12:26

Hallo,

ich habe Post aus Deleware (CLERK'S NOTICE REGARDING FILING OF APPEAL) bekommen.

Kann kein Englisch. Hat noch jemand diese Post bekommen und was muss man dann tun?

Wäre nett , wenn eine Antwort käme!  Danke

Wamu WKN 893906 News ! tajj
tajj:

@St-Jean-Cap-Ferrat

 
06.10.11 12:29
sorry aber das alles wunderschön hier ist kann ich nicht mehr hören, ja du hast recht für leute dich nicht arbeiten ist deutschland ein paradies noch, aber für die meisten im mittelstand eher nicht, aber wir werden uns noch umschauen was alles in den nächsten jahren noch passieren wird.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@edwin bist im Postverteiler

 
06.10.11 12:50
sonst nix, oder andere Meinungen :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Ice-bein
Ice-bein:

@edwin

9
06.10.11 13:00
haste mal geschaut? War geld drin? :)
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

Mediator

33
06.10.11 13:04
Eigentlich siehts ja gut aus, scheitert die Meditation, landen wir vor einem Starfgericht, wo Geschworene sitzen, die eher skeptisch gegenüber den Banken sind. Zur Zeit spielen uns da auch die Massenproteste in New York in die Hände, die übrigens bei einem großteil der USA Bevölkerung großen Rückhalt hat.
Hier wären wir eindeutig im Vorteil. Rosen und seine Gang müssten eigentlich alles unternehmen, das dies nicht so weit kommt(macht er ja grade, mit seiner lächerlichen POR Neugestaltung) BEI DIESER VARIANTE = SITZFLEICH UND NOCHMAL 1 - 2 jährchen.

Ist die Meditaion erfolgreich, auch gut für uns, denn dann wären unsere Wünsche berücksichtigt und wir hätten eine Einigung aller Parteien, jeder hat da seine Abstriche zu machen, auch das EC. 1 bis 2 $ /Share  wären schon ein immenser Erfolg.

Eigentlich kann doch gar nicht so viel schiefgehen, es sei denn Mary gehnemigt diese Kommando Aktion von Rosen. Das wäre aber äußerst untypisch und würde nicht zu dem bisherigen Gerichtsverlauf passen. Aber auch hier hätten wir das Berufungsgericht noch als Ausweg.
Ich denke die Meditation wird erfolgreich verlaufen, keiner hat verloren(die EGOS vor Gericht verlieren nicht so gerne) , Ich vergleiche das mal mit einer Schlägerei, da gehen zwei Streithähne aufeinander los, keiner will so richtig zuhauen, keiner will aber nachgeben, im letzten moment kommt ein Passant und beruhigt die beiden. Beide Sind Froh das der Passant die Situation beschwichtgt hat, da man nicht wußte , wie die Hauerei ausgehen würde. Keiner verliert sein Gesicht.
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

@easy-rider

4
06.10.11 13:13

 

Egal, gegen wen das EC antreten muss - in der Öffentlichkeit (Geschworene) sind wir von vornherein bevorteiligt..........

 

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

habe es wohl leider überlesen :-)

 
06.10.11 13:54
Wo stand geschrieben, dass im Falle des Scheiterns der Meditation,
wir vor einem Strafgericht  "landen" ?

Gibt es  gleichartige/ analoge   Fälle?

Vielleicht hören wir heute Mittag schon mehr.

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

Mary hat doch vor geraumer Zeit gesagt,

 
06.10.11 13:58
dass alle! Parteien zufrieden gestellt werden sollen... :-)

Chance dieses zu erfüllen  ->Mediation
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@the hope

9
06.10.11 14:03
ich denke mal, das die Meditation die letzte Maßnahme war, die dieses Gericht noch zur Verfügung hatte, ohne ein Urteil zu fällen. Ein Signal in alle Richtungen, dass eine Einigung gerichtlich gewollt ist. Was soll dieses Gericht denn noch machen, nach einem scheitern des Mediators..? Früher oder später  muss es an eine höhere Instanz weitergeleitet werden. Mary hat von Stark, ganz klar aufgezeigt bekommen, dass Sie in Ihrer Entscheidungsfindung limitiert ist und das unsere Partei genau weiß, was Sie entscheiden kann und was eben nicht. Und das eben nicht sind die Präzedensfälle wie Anico .das kann sie nicht einfach ignorieren(hätte sie sons wohl schon längst getan). und das Sie auch nicht das IT aburteilen kann, sondern das diese Fälle zumindest das IT vor einem Strafgericht ausgefochten werden müssen. Deshalb denke ich das die Sache an ein höheres Gericht geht....
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@das fettgedruckte und das kleingedruckte

32
06.10.11 14:40
zuerst zu den anfragen wegen der post vom konkursgericht, wenns das ist, das ich auch bekommen habe, dann ist es nur eine verteilerliste für den einspruch, den das creditor comittee gemacht hat. ich habs zum brennholz gelegt.

zur eingabe des ec, da gibts erstmal das fettgedruckte, sprich sie erwarten eine beendigung d4er schlichtung spätestens ende november. da würden wir gut liegen, 2 wochen für den neuen por, 2 wochen abstimmung, und ein neubeginn anfanh 2012, grins.

zum kleingedruckten, da finde ich auf seite 3 unter der fussnote 2 die bemerkung, dass das ec vier konkursrichter für die mediation vorgeschlagen hat, und alle von den settlement noteholdern abgelehnt wurde. und die settlement noteholder ihrerseits richter aus den distriktsgerichten mit insiderhandelspraxis (nicht beim handeln, grins, beim darüber urteilen) haben wollen.

das ec stellt dann fest, dass sie mit einem schlichter, der sowohl praxis aus dem konkursbereich, als auch aus dem aktienhandelsbereich hat, leben können.

da sitz ich dann und frage mich, warum wollen die vom ec ausgerechnet einen konkursrichter als schlichter?

als erstes fällt mir da bosheit ein, um walrat eins auszuwischen, so nach dem motto, da schau her, wie ein anderer konkursrichter die sache sieht. aber so wie ich susman&godfrey (die anwälte der aktionäre) kennegelernt habe, sind die profis, und für sowas nicht zu haben.

und sie haben sich sicher was gedacht, bei ihrer forderung nach einem schlichter mit konkursrechtshintergrund.
wenn ich eine zweite vermutung einbringen darf, geht es da um die aberkennung von ansprüchen (claims) und wie man die in einen neuen por einbaut?

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000010.pdf
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@faster

2
06.10.11 15:02
scheinst ja noch immer hoffnung zu haben bzw. guten mutes zu sein
...mit positivem ausblick auf jan/2012 :)
was man hier nich von allen behaupten kann *leider*
...einigen geht der arsch ziemlich auf grundeis (schade, gerade jetzt wo es beginnt spannend zu werden)
ich für meinen teil habe meine mittel bei wamu inzwischen auf die verschiedensten klassen verteilt und hoffe so auf etwas mehr sicherheit ... und weniger gewinn *leider*
schaun' ma mal
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@das fettgedruckte und das kleingedruckte 2

10
06.10.11 15:06
dann sind da beim fettgedruckten noch die berüchtigten nols, die laut unseren propheten nicht zu verwerten sind, aber laut den anwälten des ec bei einer reorganisation im jänner 2012 statt im dezember 2011 um einige milliarden dollar mehr wert sind. es ist leider wieder keine absolute zahl reingeschrieben worden, aber auch einige milliarden reichen, grins.

und nach den berechnungen des ec sind die aktionäre zur zeit nur etwa 50 mio dollar aus dem geld. für die wahuq sollte sich das jeder selbst nachrechnen.
sprich, wenn man z.b. die visa aktien frei verkaufen kann, da müsste die bindungsfrist bald mal ablaufen, könnten die aktionäre schon ins geld kommen.
auch eine einbindung der visa aktien in den gsa sollte da nciht hinderlich sein, wenn im gsa die visa aktien mit einem bestimmten wert an jpm gehen, kann man diese ja dann frei verkaufen, die vereinbarte summe an jpm verschenken, und den rest einstecken, womit die aktionäre mit zeimlicher sicherheit schon im geld sein sollten, wenn die zahlen des ec stimmen.

und am schluss, da ist ein punkt in der liquidation trust vereinbarung, den auch das ec anspricht.

"(vii) If the equity interest of WMMRC become Liquidating Trust Assets,
any appointment of any directors of WMMRC and any determination to
consent to, or withhold the consent to, any action requiring the consent or
approval of the equity holders of WMMRC;"

sprich, wenn aktien der wmineu an den liquidation trust gehen, dessen erträge nach bezahlung der restlichen gläubiger (je nach angaben 550 (rosen) oder 50 (susman) mio) für die aktionäre da sind, sit das eine grosse änderung im por.

da sollten noch diskusionen stattfinden, bis jetzt war es ja so, dass die wmineu aktien nur an die wahuq und die bondhalter gegangen sind (vom gescheiterten por v7.0 mal abgesehen).

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

chat

5
06.10.11 15:07
ornos wird nur teilweise übersetzen......sofern wichtig
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

zum hearing chat gehts hier lang

3
06.10.11 15:09
wamu-hearing.mainchat.de/index.php
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

chat

7
06.10.11 15:09
ornos: zur zeit geht es um
ornos: traicedia (weiss nicht ob das richtig geschrieben ist)
ornos: wichtig ist die status conference
ornos: von der rosen gerade redet
ornos: er erzählt gerade von der eingabe
ornos: zur zeit geht er auf den schluss der eingabe ein
ornos: am schluss der eingabe
ornos: wird auf die kosten eingegangen
ornos: er redet von der opinion des gerichts
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@paketix

2
06.10.11 15:09
ich bin immer noch der meinung, dass mein privates wasserfallmodell mit hauptsächlich wampq, die ich dann in wamuq umtausche, funktionieren sollte. aber eben nicht mehr so sicher wie noch anfang 2009, dank walrat, trauriges grins.

mal sehen, wie weit sich das ec heute durchsetzen kann, sowohl von der laufzeit als auch von den anforderungen an den schlichter sind da ja ziemlich klare aussagen vorhanden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

chat

8
06.10.11 15:10
ornos: er führt an, dass das gericht angeordnet hat


ornos: das man heute eckpunkte der mediation
ornos: behandelt
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

chat

12
06.10.11 15:12
ornos: ich hab schion wieder ton aussetzer
ornos: so wie ich das verstehe
ornos: hat rosen schon wieder irgend einen chart gezeigt
ornos: jo
ornos: er zeigt
ornos: schon wieder nen chart

ornos: er bezieht sich auf immer noch auf einzelne punkte von mary opinion
ornos: er sagt was alles an seinem alten por modifiziert werden sollte
ornos: er redet über den liquidation trust
Wamu WKN 893906 News ! trottel
trottel:

jungs so wie ich das sehe....

7
06.10.11 15:12
will uns hosen nur verrückt machen mit seinem neuen bescheuerten por..... ich denke hosen versucht die aktionäre mürbe zu machen, in der hoffnung es schmeißen noch viele hin... falsch gedacht mister durchfall hosen... deine spielchen werden nicht mehr ziehen, die stunde der altaktionäre rückt näher... laßt euch nicht verrückt machen und setzt euch schön auf eure anteile drauf... nicht das jpm noch eure anteile unter dem arsch weg klaut... gerade jetzt heißt es kühlen kopf zu bewahren...
alles nur meine meinung

gruß
der trottel
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

chat

13
06.10.11 15:13
ornos: jetzt kommt die valuation
ornos: er sagt, dass die valuation des gerichts
ornos: keinen einfluss auf den por hat
ornos: jetzt interest rate
ornos: er sagt das das gericht
ornos: in der opinion gesagt hat
ornos: das die fjr angemessene wäre
ornos: bisher nichts neues
ornos: er wiederholt einfach
ornos: die opinion von marry
ornos: und seine interpretation davon
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

chat

12
06.10.11 15:15
ornos: er sagt das der debtors
ornos: stets ein ziel
ornos: verfolgten
ornos: und das ist das value für das estate zu maximieren
ornos: unnötige kosten zu veremeiden
ornos: und somit eine maximale recovery für alle klassen herbeizuführen

Seite: Übersicht ... 6585  6586  6588  6589  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--