Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6539  6540  6542  6543  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.723 / Heute: 3.194
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

#163527

3
21.09.11 11:38
link zu large green:
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67271133

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@paketix

13
21.09.11 11:43
ach du hast es ja schon übersetzt ! ^^

naja, meine is ´wenigstens schön grün.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Paketix

4
21.09.11 11:56
ja - am Ende siegt die Gerechtigkeit (grins). Obama holt zum Schlag gegen die Oberschicht aus - auch die Reichen sollen wieder Steuern zahlen (wurde von Buffet sogar empfohlen) und die Gewinnler der Krise kriegt man Stück für Stück an ihrer Rosette _ JP GS DB alle werden mit den Staatsanwälten kämpfen müssen - auch der Wamu-Fall - mal sehen ob Acki und der smarte Jamie dann immer noch so grinsen..diese Typen sind ein Furz in der Landschaft, die gewünschte Größe die ihr Ego ihnen zugeteilt hat, werden ihnen nicht zu Teil. Also Ackermann und Jamie - kauft euch schon mal Sitzfleisch für Gerichtsbänke, dort werdet ihr den Rest euer Amtszeit verbringen - nicht das ich darüber traurig wäre... Acki kennt das ja schon...er kann so schön Victory-Fingerübungen vorführen......die bösen, lästigen Aktionäre werden euch treiben..
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! --Alex--
--Alex--:

Ist doch nur eine Finde

 
21.09.11 12:03
Man sieht es doch hier auch.
Die Reichen geben Ihre Almosen dazu, damit die Mittelschicht wieder rangenommen werden kann, ihren Anteil zu zahlen. Während die einzelnen Reicheren leich betroffen sind, müssen die anderen wieder tiefer in die leere Tasche gucken.

Die Nummer ist ja nun wirklich nicht neu.
Der Reiche kann seine Arztrechnung bezahlen.
Die Krankenkasse will aber die des Anderen nicht bezahlen.

Das bleibt daher gleich!

MM
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

cash oder WMI neu

 
21.09.11 12:05
hallo zusammen

würde mich echt interessieren wie ihr über:

cash WMI ALT oder  aktien  WMI NEU denkt..........

und was ihr denn so euch vorstellt!!!


Wir sehen ja dass BR einen Neuanfang möchte,aber ob und wie die jetztigen Aktienhalter daran beteiligt werden ,steht wohl noch in den Sternen!!!...

Ich wäre für mich schon zufrieden wenn es eine angemessene Abfindung geben würde und ich nicht noch länger hier dabei bleiben muß ,vielleicht noch mit einem Split der den Gewinn noch gewaltig schmälern kann...??

darum hoffe ich auf einen guten Start und Verlauf mit dem Mediator , dass unser EC mit Suseman ,dass beste für uns erreichen werden u. können!!!
also warten wir mal der Dinge und verfolgen täglich die kurse.

noch einen schönen Tag
gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Der Grund für die Vorverlegung

3
21.09.11 12:14

des Termin`s von 07.10. auf 06.10. ist der jüdische Feiertag eben am 07.10.

Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

herrscher2

2
21.09.11 12:28
... und das fällt denen erst JETZT ein? sonderbar.
ist das ein offizieller feiertag so mit börse-zu, amerikanischen flaggen-überall und truthan usw?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Alex - ich denke

4
21.09.11 12:30
und Gott lacht - das so langsam auch in den US die Menschen aufwachen - Obama hat die Zeichen erkannt - er versprach gestern das Gefangenenlager bis 2012 zu schließen - er hat die Gleichberechtigung der Homosexuellen in der Armee umgesetzt, er kündigt Steuererhöhungen für Reiche an und will 400 Milliarden in die Wirtschaft stecken um Jobs zu kreieren..Obama wurde bisher von den Falken gebremst, ich halte ihn für einen mutigen und fähigen Mann, der jetzt endlich die demokratische Linie durchzieht - die Neo-Kapitalisten sind gescheitert..die haben ihre Perestroika noch vor sich....die Perestroika war das Ende des Kommunismus und die wird auch den Kapitalismus begraben...die Menschen lassen sich nicht mehr vorführen..selbst der Geduldigste hat die Schnauze voll ...beide Systeme sind angelegt, die Menschen auszubeuten...das ist Geschichte....ein Anfang sind die Piraten-Partei....lest mal das Parteiprogramm...100% Zustimmung meinerseits..
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@paketix

2
21.09.11 12:36
Siehst Du, large_green sieht es genauso wie der Esel Sourcewell.
Wir werden mit Sicherheit ordentlich aus der Sache rausgehen.
Ansonsten = warscheinlicher Totalverlust für einen Teil der GSA Parteien
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Piratenpartei bundesweit auf über 5 Prozent

6
21.09.11 12:38
Eine echte Protestpartei. Dann wäre etwas los!

Aber kein Wunder, dass die reüssieren:

Ich habe schon bei der letzten Wahl gewettet, dass Merkels Regierung nicht duchhält (weil sie zu blöd sind. Solche eine inkompetente Regierung gab es seit 1945 noch nie).
Wer hält dagegen?

Bei Westerwelle hätte ich geschworen, dass er das Amt des Aussenministers nicht annimmt, weil er Aussenminister nicht kann (und auch sonst nichts). Im Prinzip habe ich diese Wette indirekt auch gewonnen, denn sie werden ihn bald in den Arsch treten. Auch das gab es noch nie.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Die

 
21.09.11 12:39
Piraten-Partei wird auf Dauer kein Erfolg haben.
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Timo1986

2
21.09.11 12:45
das hat man über die Grünen auch damals gemutmaßt.
Heute sind sie eine große Volkspartei mit Regierungsanspruch.
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

kuhnigotchi

2
21.09.11 12:50

Rosen hatte dies gestern beim Hearing aus genannten Gründen beantragt. Am 27.09. konnten die EC-Anwälte nicht - daher eben am 07.10.

Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

....oh sorry,

 
21.09.11 12:51

natürlich jetzt 06.10. - wie gesagt...................

Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Man kann aus

3
21.09.11 12:57

solchen "Feiertagspannen" natürlich schon in einem gewissen Masse herauslesen, wie halbherzig diese ganzen Hearinggeschichten wahrgenommen werden.........

WARUM ?? Weil die Lösung ohnehin schon längst feststeht..??

Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

OT @ Rabbit 59

4
21.09.11 13:12
ob es in USA jemals Gerechtigkeit geben wird das wage ich zu bezweifeln.
Aktueles Beispiel: Troy Davis.
Obwohl keine Beweise,keine DNA Spuren, keine Tatwaffe, wird er zum Tode verurteilt,
nur weil ein schuldigen her muß. Ist doch eine verkehrte Welt.

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

das war es

 
21.09.11 13:12
Wir hatten wieder den Boden erreicht.
Wamu WKN 893906 News ! rasmus
rasmus:

Mich wundert...

3
21.09.11 13:16
das die excellenten Beiträge 163406,163408,163410,163412 und 163413 von Faster so wenig diskutiert wurden.
Allen eine angenehme Restwoche!
Wamu WKN 893906 News ! mejulie
mejulie:

OT

2
21.09.11 13:25
politik hin oder her - in krisenzeiten hat ne große k immer am meisten gebracht. Es gibt momentan wichtigeres als datenschutz und sprit für 10e! Ich finde diese lächerlichen diskussionen über google und facebook nebenbei auch total unnötig! Wer kein bock aufs netz hat kanns sein lassen oder keine daten in social networks eintragen. Man wird ja auch nicht gezwungen zu rauchen!

Sry musste mal sein!
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
Wamu WKN 893906 News ! gumaus
gumaus:

tja unsere "liebe" mary

37
21.09.11 13:52
hat wohl den Fall WMI kollosal unterschätzt. Und ihr lbd (learning-by-doing) kann ihr sehr schnell auf den großen Zehen fallen.
Ich glaub das EC hat das spätestens im Dezember 2010 erkannt. Zeichen dafür sind, die Zurücknahme von Nelson (hat seine Aufgabe ordentlich gemacht, ist aber mehr für den betriebswirtschaftlichen Teil verantwortlich) und das Ändern der Taktik (hin zur strafrechtlichen Komponente des Fall`s). Seit Januar sehen wir noch Anwälte von der Kanzlei susman wie Sargent und Parker Foles vor Gericht.
Und wenn ihr euch mal die Abrechnung von Solomon anseht, dann sieht man erst wieder im Juni eine erhöhte Anzahl von Stunden zur Asset-analyse.www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100910000000000003.pdf.
Und ich stimme LG soweit zu, dass MW genau weiß, was sie bisher falsch gemacht hat.
Die Zurücknahme des "fair" aus dem GSA ist nmM ein deutliches Indiz dafür, denn MW ist nicht dumm (aber sehr eigensinnig und nicht entscheidungsfreudig). Auch der Einsatz des Mediators hat eigentlich für Sie die Aufgabe "Auflösen des GSA". Denn falls der Mediator scheitert, steht MW vor einem Scherbenhaufen an ihrem BK.
D.h. es muß wenigstens eine Lösung mit dem EC her um Mary`s A....h zu retten.
In welchem weiteren Umfang ein mögliches Ergebnis des Mediators aussehen kann, wird auch von der FDIC und JPMC abhängen (nmM. letztmögliche Einigung am BK für Beide). Auch hier noch mal, die Ansprüche der Beiden am GSA steht in Frage. Ein amerikanisches Gericht hat festgestellt, dass JPMC nicht der Rechtsnachfolger der WMB ist. Und die FDIC ist immer noch hinter den Aktien der WMB hinterher!!!
Also unsere Geschichte war und ist spannend und das auf sehr hohem Niveau.

grüße gumaus
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

OT

 
21.09.11 14:07
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Frage betreffend Termin:

4
21.09.11 14:07
Handelt es sich beim Termin vom 06.10 (ex 07.10) um:

a) Kick-off für die Mediation; sprich die Vermittlungen werden dann gestartet

oder

b) Zwischenbericht für die Mediation; sprich die Vermittlungen könnten bereits am laufen sein


Ich glaube ich habe beide Varianten bereits gelesen. Vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen...

Danke im Voraus und Gruss
rstud
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

gumaus, die Solomonrechnung ist von 2010

 
21.09.11 14:10
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

Hintergrundinfos zu Ilene

8
21.09.11 14:12

der folgende Abschnitt ist ein Auzug aus einem Interview mit Ilene indem sie ein bissl über sich und ihre Motivation plaudert....am Ende des Postings findet ihr einen Link zu dem kompletten Interview (war mir ein wenig zu umständlich hier alles reinzukopieren)

 

What business are you in and what is your position? Are you an owner or an executive?

My company, Delaware Shareholder Services,  facilitates transparency in communications between shareholders and  public companies currently in bankruptcy, primarily on the DE docket. A  shareholder can utilize DSS by engaging us to hand deliver objections to  the Court, subscribing to our Twitter feed to hear real time reporting  from the hearings and/or to our post hearing blogs. Soon to come will be  post hearing video blogs! Additionally, in response to customers around  the world, DSS now offers the ability to set up your business in any  state in the US, or have us be your DE Registered Agent.  I am a principal in this company.


Can you provide a link to a site where we can get to know more about you or your business.
 
www.Delawareshareholderservices.com

or, on Facebook, Delaware Shareholder Services, to join in discussions!
 
What is your story? How did you come to run a business?
 
My background is 24 years in the financial business  as an investment advisor, specializing in assisting high net worth  individuals.  I absolutely adored the business when I first started, but  as the regulatory burden began to grow, I liked it less and less.  A  major disconnect for me was when the Madoff story came public and I  realized, finally, that the regulations I had been forced to comply with  were not equally applied, and once again, the individual investor was  pretty much taken for a ride.  That disconnect happened just as I began  to follow the Washington Mutual bankruptcy, and after researching the  true story...became a calling.  

I am fortunate enough to live in Wilmington, DE, which has the most  active bankruptcy docket in the country, due in large part to the  popularity of incorporating here in Delaware.  Sitting in on BK  hearings, watching the process at work...realizing that shareholders,  for the most part, were left out of the process and yet, are the owners  of these companies...led me to  leave the financial business and start  Delaware Shareholder Services.
 
What are the most recent changes being carried out in your business, and why?
 
DSS represents a new model in the business world,  and that has been challenging to navigate and find the best way to  monetize the service.  We are just rolling out our subscription service,  to the frustration of many who have enjoyed the real time reports and  post hearing blogs for free!  But, for only $10 a month, or $100 a year,  a subscriber has access or as few or as many of our cases as they are  interested in, and, for the life of the subscription, $10 off every  document delivery.  So, a shareholder who really wants to participate in  the process can effectively have documents delivered at a discount to  our regular prices and still stay current on the real time happenings in  their case for fr

A business is based on creating relations of trust with clients, suppliers, employees... How do you create and maintain yours?
 
I maintain communications with customers throughout  the process.  If a document needs to be delivered, an email is sent  confirming the delivery time, AS SOON AS POSSIBLE, post delivery.  This  gives us both the ability to check on Pacer to verify the docs have been  received and docketed, and should there be any issues, I advocate for  my customer and get the issues resolved.

In the court room and post hearing, I answer questions, take  requests for other cases...all designed to provide the highest level of  service and create that trust in the company, and in me.
 
What is “selling” for you? What is your technique? What is the greatest lesson you have learned about selling?
 
Selling is providing a needed service...and letting  people know that we're there...no one wants to be "sold" to...we all  want to find people, businesses and services that help us...
 
How do you generate ideas for your business? Are you used to brainstorming with someone?
 
I am lucky enough to have several entrepreneurial  powerhouses who are willing to brainstorm with me and guide me, and I am  forever in their debt!  They are now my unofficial executive  committee...we'll formalize it soon enough.
 
Do you see in your business a margin to optimize processes and reduce costs? How would you do that?
 
I am attempting to optimize the processes and costs  as we grow, but in fact, the more cases we follow and the further we  roam to do so (plans are to include NY, NJ and DC dockets in the cases  we follow), the more we'll spend.  Since the biggest value I bring to  customers is my take on the in court room antics and the resulting  atmosphere, listening to the court proceedings, as some reporters do, is  not possible...so costs go up!
 
 
Wer das ganze Interview nachlesen möchte, der findet das Interview unter folgendem Link: http://www.whohub.com/ilenes
Wamu WKN 893906 News ! gumaus
gumaus:

Vielen Dank StJCF

 
21.09.11 14:13
für die Korrektur, hab ich übersehen.

grüße gumaus

Seite: Übersicht ... 6539  6540  6542  6543  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--