Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6537  6538  6540  6541  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.561 / Heute: 32
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

kurs

 
20.09.11 21:37
ist durch die MM`s  quer durch alle orderbücher und ebenen stabil, bin gespannt durch was und wen hier wirbel reingebracht wird. gruss an alle investierten...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

So then, the million dollar question is WHY...

6
20.09.11 21:37
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67263503

Zitat pjl1:
So then, the million dollar question is WHY are we trading at 65 cents??? I have increased my holdings by 20% this week and have no more dry powder to throw at this!!!
----------
Zitat MrchntDeth:
"So then, the million dollar question is WHY are we trading at 65 cents??? I have increased my holdings by 20% this week and have no more dry powder to throw at this!!!"

Well, I don't know of this is a million dollar answer, but here goes:

Because of a couple of factors.

First, even after we win this case, we move up from Class 22, all the way up to Class 12 (Unsecured Creditors). We instantly go the being "in the money" and are definitely part of the "waterfall."

But given that this case is not over, we do not get our money unless/until BR/WGM creates a POR that IS acceptable to JMW. And given WGM's history of deliberatly creating POR's that they know full well have illegal provisions in them that render them unconfirmable (e.g., free 3rd party releases for NO consideration), who knows how much longer WGM will play this game of "hide the weenie."

So, even after bumping up to Class 12, and "being in the money," the timing as to when we actually get our money is uncertain. Hence, one of the discounts in pricing.

Second, and probably more important, we are dealing with a "judge" whose rulings, quite frankly, baffle me at times. And I do not know whether this is due to ineptness on her part, or if this is deliberate. But the fact of the matter is that JMW is THE ONE who will be deciding the fate of the Dime Ltw's. Hence the other part of the discount.

So, working it backwards, if/when JMW rules in our favor, I expect the DIMEQ securities to trade above a buck 25, maybe $1.50, $1.75. Then, once we see a viable POR presented by BR/WGM, I expect that the DIMEQ's will trade much closer to intrinsic value (~ in the neighborhood of just under 3 bucks, by my caluculations).

Again, I welcome any dicussion/challenges regarding my handicapping this thing. Sincerely.

We are dealing with a few uncertainties, and as we all know, the markets (or rather, investors), loathe undertainties.

It is these uncertainties that allow for opportunties.

Again, I genuinely welcome any critique (or any alternate theories), as to why this esoteric security trades at the price it trades, other than being an esocteric security that is understood by few (and misunderstood by many). And that the Debtors would love nothing more than for JMW to misunderstand the true nature of the Litigation Tracking Securities that are, most certainly, NOT Warrants.
--------------------------------------------------
ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@sourcewell....auf den punkt gebracht

4
20.09.11 22:05
@paketix...YRCW ...Wenn sie Dich interessiert, dann in einem anderen Thread schreiben..

posting von paketix...YRC Worldwide (OT)
"verfolge den wert auch schon einige zeit und bin recht erstaunt ob dem massiven taucher
hätte das so krass nicht erwartet...
aber ich warte mal zu - schätze das teil geht jetzt einige zeit seitwärts ... krass runter und danach krass rauf darauf hoffen nur die anfänger
@wes_ ... was meint der chartprofi dazu? (fertig OT..."


rat meinerseits....wenn man chartanalysen über threadfremde werte von wes benötigt...
einfach in seinen "fliegerthread" gehen oder schon mal was von BM gehört ??

was tut man nicht alles, um wichtig zu erscheinen, gelle "schätzchen"....

zum preis, das hier vielleicht wieder eine diskussion über YRC Worldwide ausbricht,
bzw. wes mit seinen chartanalysen rumlabert....


so....jetzt könnt ihr mich wieder mit "schwarzen" bombadieren....ihr helden !!
Wamu WKN 893906 News ! Einzellerhirn
Einzellerhirn:

CH11-Ende in 2011?

15
20.09.11 22:05

Die finalen Anhörungen bei LEHM beginnen ab dem 6.Dezember, MW hat nun WAMU in Mediation geschickt, weil sie bis dato keine Urteil fällen will oder kann. Der finale LEHM-Termin wurde knapp eine Woche vor der POR-Ablehnung und ihrer Vermittlerentscheidung veröffentlicht. Warum sollte somit "scheinbar" noch in 2011 eine CH11-Entscheidung nach drei Jahren in beiden Prozessen getroffen werden? Möchte JPM die bilanziellen Risikopositionen objektiver bewerten können, gab es Anweisungen von OBEN? Fragen über Fragen...

Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

OT @rabbit

2
20.09.11 22:19

Stichwort: "Ausbuchen"....Genau aus dem Grund fühle ich mich bei yrcw so sicher! Pfandi brüllt dort die selben Parolen, wie bei Wamu!

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

letzter Gruß von ilenes

8
20.09.11 22:26
"Up later on QNews...thoughts on the Wamu hearing today."

geh in`s Nest - GN8 all KLonks

Bericht dürfte demnächst hier erscheinen ... ;)

www.delawareshareholderservices.com/qnews.html

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Chelsea ...

40
20.09.11 22:30

Hi @all,

will vielen von Euch, größtenteils United-Mitglieder, einfach einmal - öffentlich - Danke sagen, für Eure Arbeit "im Hintergrund", welche Arbeit also nicht im Forum sichtbar war und ist, weil sie im wesentlichen aus praktischen Gründen via Telefon, BM, E-Mail stattfand und noch stattfindet...

... und allen anderen gleichzeitig mitteilen, dass all diese Mitglieder "im Hintergrund" nach wie vor ganz präsent sind, und wegen der zeitaufwendigen Aktivitäten im Rahmen eines Projektes, über das ich gleich berichte, zeitweise nur wenig posten konnten/können und somit für viele Forumteilnehmer "unsichtbar" waren und teilweise noch sind.

Kann Euch auf dem Laufenden halten.
Spreche von den unterschiedlichsten Aktivitäten dieser User rund um die Gesundheit von Chelsea, Cats junger Tochter, um die es derzeit ziemlich schlecht gestellt ist.

So haben (alphabetisch) - unter anderen -

aboutback, Biotechler, C_P_, Ice-bein, kapitalerhoehung, LOU2009, Schnurrstracks, union, ...

an in der letzten Zeit sehr aufwendigen und nervenaufreibenden Aktivitäten mitgewirkt, um einen passenden, individuell abgestimmten Behandlungsweg für Chelsea zu finden, denn es gab bisher auf ihrem Leidensweg viele Fehldiagnosen (...).

Chelsea hat das seltene Ehlers-Danlos-Syndrom (EDS), Typ III, eine spezifische Gewebeschwäche, die nicht nur die Haut oder innere Organe, sondern insbesondere auch das Gefäßsystem betrifft.


Dem nicht genug, Chelsea leidet gleichzeitig mit EDS an dem SMA-Syndrom (sup.mesenteric artery), genauer am Wilkie-Syndrome, gekennzeichnet durch spitzwinkligen Abgang dieser Arterie von der Aorta mit der Folge des "Einquetschens" des Zwölffingerdarms. Letzgenanntes führt zu künstlicher Ernährung, die derzeit bei ihr erfolgt. Dieses, auch von Gewichtsabnahme begleitete Krankheitsbild gilt es zu verbessern, damit sie am täglichen Leben wieder (besser) teilnehmen kann (Schulbesuche, ...).

Das o.a. "aufwendig und nervenaufreibend" kommt zum einen daher, dass die, wie aus TV/Presse bekannt, Hurrikans sowie die Erdbeben in ihrem Wohngebiet die Handy-/Tel.-/Internet (E-Mail/BM)-Verbindung wiederholt unterbrechen ließ.

Und ständiger Kontakt zu Cat. war und ist, wie sich herausstellte, äußerst wichtig.

Zum anderen daher, dass zu o.a. Thematik teilweise in spanisch gehaltene med. Fachartikel zu neuen Behandlungsmethoden zu übersetzen waren.

Zum anderen auch daher, für die durch EDS bedingte Kompliziertheit der Nahtheilung bei einer Op. spez. Mittel und Verfahren anzuwenden sind.

Kurz auf den Punkt gebracht, haben sich mehrere der genannten Mitarbeiter die Aufgabe gestellt, aufgrund dieses - äußerst seltenen - Krankheitsbildes die Suche nach einem einschlägigen Facharzt durchzuführen.

Diese Suche gestaltete sich auch daher sehr schwierig, dass es oft nicht gelang, über sein Sekretariat hinaus, einen potentiellen Arzt zu sprechen. Dann wieder waren Ärzte schwer zu erreichen, da auf Kongressen, ... also viel Wartezeit, wiederholtes Anrufen, und die erhaltende Information  als Feedback wieder in die neue Suche stecken ...

Schließlich gelang es aber, das Ganze scharf zu fokussieren und einen hochkarätigen und hoch anerkannten Fachmann mit einer interessanten und innovativen Alternativmethode zu finden, welche Methode nachweislich erfolgreich ist. Es ist ein Gefäßchirurg, der in einem dt. Hospital in der Nähe der niederländischen Grenze tätig ist.

Ein weiterer Schritt war nun, diesem nicht nur das Krankheitsbild mitzuteilen, sondern ihm auch für seine Expertise die bisherigen med. Unterlagen. zu überbringen.

Auch hierzu der ständige Kontakt mit Cat. Zunächst gelang es nur, schriftliche Daten an den Professor weiterzuleiten.

Er machte sich schon ein grobes Bild, das er schnell auf Wilkie konzentrierten konnte, und hat uns, vor allem Cat, viele Details seiner neuartigen, aber bereits wiederholt erfolgreichen Behandlungsmethode an die Hand gegeben; diese Behandlungsmethode ist ohne Bypass, ohne Darmintervention, ohne Stent/graft, sondern ein Abtrennen der sup.mes.art. und ein erneutes - jetzt stumpfwinkliges - "Anflanschen" (anastomose) an der Aorta etwas tiefer, so daß der 12Fingerdarm (duodenum) nicht mehr komprimiert wird.

Seit gestern bzw. heute sollte er auch auf CD-Roms die erst besonders aufschlußreiche med. Bildgebung erhalten haben, welche bisher in US an Chelsea durchgeführt worden ist.

Beside of this, Cat ist (natl.) auch in US mit einem Spezialarzt in Verbindung, der auch ein baldiges Gespräch zwischen Cat und ihm selbst anregte. Allerdings verfolgt er eine andere, vergleichsweise traditionellere Op-Technik, die mittelfristig neue, andere Probleme für Chelsea nach sich ziehen würde, wie man auch Studien/Beobachtungen dementsprechend operierter Personen entnehmen kann.

Nun gilt es eine Lösung zu finden für die Frage, ob Chelsea - in US (NY) - durch diesen Facharzt und am besten durch unmittelbare Mitwirkung/Ratgeben durch diesen dt. Facharzt oder gar dort selbst durch den dt. Facharzt operiert werden kann (keine Sprachprobleme, nicht weit von zu Hause, finanz. weitaus günstiger) oder ob die dringend anstehende Op. gar hier in D. durchzuführen wäre (mit allerdings entsprechender Flugbelastung etc. für Chelsea).

Nunmehr werden die beiden Fachärzte in Kontakt treten- auch hier das zeitkritische Problem der Tagungsteilnahme eines der beiden Ärzte.

Stand der Dinge.

Es sei daher an dieser Stelle all den aktiven Helfern, die oben namentlich genannt wurden, und vielen weiteren sehr herzlich gedankt! Deren Aktivitäten sind derzeit noch nicht beendet ... so daß dies auch deren Zurückhaltung im Thread erklärt- aber die Welt, wie man auch in diesem Fall sieht, ist manchmal erstaunlich klein, und schnell geht es wieder anders ...

Schönen Abend noch @all
und bis bald
Mursili
 

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@Trader OT rabbit

 
20.09.11 22:35

"Stichwort: "Ausbuchen"....Genau aus dem Grund fühle ich mich bei yrcw so sicher! Pfandi brüllt dort die selben Parolen, wie bei Wamu!"

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

nebenbei: mit loosern beschäftige ich mich nicht

 
20.09.11 22:38
ab ins 'körbchen'...
so looong *klonk*
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

United ?

5
20.09.11 22:56
Jetzt Ärzte für die Welt oder Aktionärsvereinigung im Kampf gegen JPM und KO ??
Tut mir leid aber stößt mir ein bisschen auf die ganze CATsache  mit die Spendenaufrufen.
Die Krankheiten werden auch immer komplizierter und vielfältiger.
Naja kurz und knapp wieviel Geld braucht ihr noch ???

Gruss Holzi An alle WAMUQ Aktionäre PS:Naja jetzt haben wir ja den MEDIATOR da brauchts
keine Aktionärsvereinigung UNITED mehr oder ???
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! LadyinBlack
LadyinBlack:

@all:

 
20.09.11 22:56
Haben wir heut bei dem Hearing was verpasst?

Ich denke nicht. Ein Mediator ist bestellt, und wir müssen weiter warten. Ebenso die Nachbarn bei den Lehman Brüdern...

Naja, ich empfinde dies als sehr sehr positiv für uns. Unser Tag wird kommen... Nur müssen wir den langen Atem bewahren, um entlohnt zu werden.

Meinungen?
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

irgendwie auch verständlich...

 
20.09.11 23:03
@paketix....nebenbei: mit loosern beschäftige ich mich nicht.."

eine derartige "koryphäe", welche spamartig hier rosen`s grinsen analysiert und
den ganzen thread hier so weltbewegende dinge wie dies mitteilt...

"wir haben besucht und meine frau bringt mich um ... ihr wisst schon ;)
und auf übungen verzichte ich heute ganz.."
(schwierig zu lesen, aber als ösi kann man es dann doch irgendwie übersetzen)

hat sicherlich andere prioritäten, als sich mit loosern zu beschäftigen....


vorallem mit wichtigmachen und viel OT-schreiben.....gelle "Schätzchen"  grins, grins

achja, wann kann man YRC Worldwide kaufen ??
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

@holzauge

17
20.09.11 23:27
tu mir bitte einen Gefallen und halte dich mit solchen niveaulosen Beiträge zurück,
ist nähmlich unterste Schublade.
Begrenze deine Kommentare einfach auf WAMU.

Danke!!

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

ohne "h"

 
20.09.11 23:29
Wamu WKN 893906 News ! owausac
owausac:

mein Gott Leute - reicht es jetzt wieder,oder was?

 
20.09.11 23:32
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neues Doc 8637

4
20.09.11 23:34
Certificate of No Objection Regarding Twenty-Eighth Monthly Application of Elliott Greenleaf, Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period July 1, 2011 Through July 31, 2011

Link:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110920000000000105.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

MoeMeister....nä(h)mlich

3
20.09.11 23:35
scheißegal ob mit "h" oder ohne "h"......

aber user Dude44 hat wenigstens anstand und vorallem recht !!!

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Moe

8
20.09.11 23:41
Es kommt auf den Sinn an, Rechtsschreibung ist nach der letzten Reform eh Käse.
Cat ist wie eine Schwester und wir lassen sie nicht im Stich.

Die Vorverlegung der Mediationstermins unter dem Vorwand, dass am 8.10. Yom Kipur ist, ist schon sehr fraglich. Die Frage ist nur, was treibt BR für ein falsches Spiel?
Das mit der Objection-Deadline könnte passen.

Aber es bringt nichts, darüber zu spekulieren, wir können uns nur intern darauf vorbereiten.

LG und GuN8
CP
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Short data for Tuesday, September 20, 2011

5
20.09.11 23:42
Short data for Tuesday, September 20, 2011
DIMEQ: 10.63 % (4,737/44,570)
WAHUQ: 7.87 % (4,304/54,688)
WAMKQ: 60.38 % (87,329/144,638)
WAMPQ: 26.25 % (1,116/4,252)
WAMUQ: 31.69 % (516,888/1,631,209)
Source:www.geishababy.com/WaMu/default.aspx?ShortDate=9/20/2011

Looks like WAMKQ has another net short day.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Holzauge

37
20.09.11 23:44
Ich muss mich bei solch einem Beitrag auch mal wieder melden.

Leider muss ich mich aus Privaten gründen sehr stark zurückhalten aber ich lese mit wo ich nur kann aber das meist nur per Handy. Es kommt sicher der Punkt wo ich wieder mitmischen kann aber im moment muss ich erstmal nachholen was in den letzten 2 Jahren liegengeblieben ist. Aber wenn man mich dringend braucht bin ich trotzdem da. Unsichtbar.

zu Holzauge:

Bei der Gruppengründung von United war mir nur EINES ein dorn im Auge. Solche Leute wie dich bei einem Sieg mit profitieren zu lassen. Trotz dessen wurde es durchgesetzt.

Weisst du wieso wir UNITED heissen? Weil wir egal welcher Herkunft ZUSAMMEN arbeiten um unserem Ziel näher zu kommen. Und wir sind alle gleich und Menschen mit Gewissen. Deshalb versuchen viele von uns auch zu helfen. Auch neben dem Schauplatz Wamu. Deswegen UNITED.

Und du bist mit deinem gequatsche schon wie ein Politiker: Wer hat was von SPENDE gesagt? Keiner hat verlangt das du spenden sollst. Einem aufmerksamen Leser ist auch aufgefallen das mal nahegelegt wurde bei INTERESSE zu spenden. Aber das war dann auch DIREKT an Cat und nicht an United.

Also lass mal lieber deine Kommentare. Du wirst hier sowieso zu nichts beitragen sondern wenn nur profitieren. Also tue dir und deiner Umwelt den gefallen und versuch nicht dein Hirn einzuschalten.


Warum auch spenden oder wenigstens mal drüber nachdenken was so alles Gesundheitlich einigen passieren kann? ne?

Mach mal weiter. Mal sehen wieviele Leute du am Sterbebett versammeln kannst wenn du mal wirklich LEUTE brauchst.



Bis denne
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163471

Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@winner

 
21.09.11 00:14
lass paketix in Ruhe, du Held... man muss einem user seine Begeisterung für Charttechnik nicht durch plumpees Gelaber madig machen! du kannst die Instrumente ja links liegen lassen und im Blindflug segeln... alles kein Thema... Grüße
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Kamikaze

 
21.09.11 00:14
Wir hatten schon ein paar Gefechte. Man wirft nicht mit Steinen wenn man im Glasshass sitzt !!

Gruss Holzi PS:Aber du bist ja jetzt jemand der anderen von oben herab ins Gehirn schauen kann.Was ist aus dir bloss geworden alter Hafenarbeiter das du mir nicht mal meinen Gewinn gönnst.Aber wenn ich ihn nicht habe dann du auch nicht.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@paketix @winner

4
21.09.11 00:23
@paketix: von meiner Seite war das keineswegs böse gemeint, wir kennen uns doch :-)
@winner: Nicht so hart Mann.. Paketix versucht sich bloß die Langeweile zu verteiben, wie die meisten von uns ;-) Ansonsten ist paketix schon in Ordnung.
@wes_: Deine Charttechnik ist dasselbe, worauf ich mich selber auch am liebsten verlasse. Und ich kann Dir in vielen Fällen wirklich zustimmen. Auch wenn das gewagt ist, weil wir hier ja am völlig unregulierten over the counter Markt sind.
Aber interessantz ist das schon, jedesmal zu erleben, wie die besten Aussichten auf einen Hype von den MM's zunichte gemacht werden.

Gut zu wissen ist, daß diese leute am Ende den höchsten Verlust einfahren.

Gute n8 und zankt Euch nicht ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Biotechler
Biotechler:

Chelsea - UNITED - Mitarbeit

37
21.09.11 00:45
Hallo,
WaMu sollte damals mal ein schneller Zock werden - aber wenn man sich mit der Zeit in die Thematik einarbeitet stellt man schnell fest dass Habgier, kriminelle Energie und menschenverachtende Handlungsweisen die WaMu damals zu Fall gebracht haben. Ich persönlich habe die Ereignisse nicht zu verantworten - ich wars nicht. Aber trotzdem wollte ich von der vorgefundenen Situation profitieren.
Als mir das so klargeworden ist hab ich mir die Frage gestellt ob ich überhaupt so viel besser bin als die bösen Jungs bei JPM, FDIC & Co. Außerdem hat mich die menschliche Komponente eingefangen. Da gibt's Leute die sich für mich den Arsch aufreissen. Einfach so, ungefragt, aus Idealismus. Die Gründer der Gruppe UNITED, Leute mit extrem nützlichen Fachwissen (z.B. faster) oder speziell auch Beth und Cat. Nennt mich jetzt ruhig einen blauäugigen Idealisten, aber für mich ist es ein Gebot des Respekts, der Achtung und auch der Dankbarkeit, dass ich Cat und Beth wenigstens auch irgendwie helfen sollte, wenn die schon so viel für uns Aktionäre tun. Zwar kann mich niemand dazu zwingen irgendwas zu tun. Das wurde ja gerade eben von tokatci auch ganz klar dargestellt. Aber jeder kann sich einbringen: Dokumente suchen, interpretieren, analysieren, oder eben auch die Mitglieder wie Cat-Chelsea unterstützen (medizinische Kontakte nutzen oder finanziell), Übersetzungen reinstellen, Presse-Arbeit oder was auch immer.

Wenn ich mich hier nicht irgendwie doch mit einbringen würde, und was für die Gemeinschaft tun würde, dann wäre ich echt nicht besser als die bösen Jungs die nur auf ihren ganz persönlichen finanziellen Vorteil aus sind und sich einen Dreck um die Schicksale der anderen Menschen kümmern. Dann wäre ich doch nur der Zocker der nichts als 'nen schnellen Euro im Sinn hat.
Man bekommt im Leben alles zurück. Das Gute und das Schlechte das man anderen Menschen gibt. Man bekommt es zwar nicht immer sofort zurück, oder auch nicht von jeweils denselben Menschen, aber man bekommt es zurück.
Diejenigen die verstehen was ich damit meine, und die auch so handeln, die machen die Seele von UNITED aus.
Sorry für OT, aber das musste kurz raus.
Grüßle, der Biotechler

Seite: Übersicht ... 6537  6538  6540  6541  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--