Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6529  6530  6532  6533  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.765.938 / Heute: 14.465
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@rabbit

 
19.09.11 15:24
cohn bendit, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@38downhill:doch kann jeder

 
19.09.11 15:44
Aber man muss es nicht in die Welt hinausposaunen als wäre es eine besondere Quali"Fickation".
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

kurz vorm Schafott... oder so ;)

5
19.09.11 15:45
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

ZItat investorwad:

Next to the chopping block: The Debtor
Peeps, if you don't believe WGM/QE/AandM not only knew what the SNs were doing, but also condoned and facilitated what they did because it fit in the master Plan of blocking equity so they could all get releases, you haven't been paying attention.

A panicked Rosen spewed his POR 7 nonsense to try to stop the damaging IT hearings, NOT to simply protect the SNs and his Plan, but to try to stop what we all heard during the 4 day IT hearings to protect the Debtor. During those hearings, the Debtor was calmly and softly nudged under the bus several times, but that was because there was a chance the Judge would not come down so hard on the SNs. Now, the cat's out of the bag and these injured SNs may now shank the Debtor before they shove them under the bus.

JPM/FDIC I would think would be very concerned about this because if the Debtor gets implicated, the GSA would be in serious question. What's JPM/FDIC going to do? Kick the Debtor out of the GSA as they did the SNs?
-----------
Zitat old_joe_mcc:
investor,
How would the Debtor get into trouble?
it's my understanding that all there's left on the table is the mediation.
And if the mediation is unsuccessful, the EC would be free to go after the SNs. Not after the Debtor nor JPMC nor FDIC.

Am I reading this wrong?

P.S. "All there's left" - not exactly. We still have the "WRAP+" of the P.O.S. POR 6.5+ in the wings.
-----------
ZItat investorwad:
Ummm, Joe, if you believe the SNs are just going to give up and walk away without a fight, then what you say may make sense.

Joe, if you also believe the Debtor was not complicite in the IT and taint, then what you say may make sense.

Joe, if you don't believe the two above, you don't make sense.
-----------
Zitat altini_k1:
P.S. "All there's left" - not exactly. We still have the "WRAP+" of the P.O.S. POR 6.5+ in the wings.

I hope you are not playing Inginier Old-Joe?There is no such thing as wrap this time.If you didn't pay atention Denied is denied.And there for a new POSS from everyone even you have to be brought up.Hosen can say what he like but there is not such a posibility anymore becousehe knows that in his new POSS the FJR need to be brought in place and therefor theA>L andthe Equity should get the new Company and that would mean a very badsituation for those who can not show why such a small company and whereareall the other assets and that Equity can sue theheck out of the FDICKs+JPIGs thethrid parties regardless what other say.So no POSS as it stands now can be brought up.They are getting them self cornered every day more.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@oldwatcher:

 
19.09.11 15:49
Ich wollte nur eine Order von Wamu über "stolze"10,77 EU anzeigen in Verbindung mit einem kleinen Joke (ob da jemand......)
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

wahuq

 
19.09.11 15:51
hallo zusammen

heute wird wieder bei den wahuq abgefischt ,bin mal echt gespannt wie weit es dennn heute noch runter geht....??
und morgen wird ja verhandelt wie die  Dimeq im Waterfalls gesetzt werden!!

also könnten wir bis morgen noch sehr spannende und tiefe kurse sehen!!!

an faster
was denkst du so über die kurse (wie tief) und wie wird der morgige tag für Dimeq"s ausgehen??

gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

.....

 
19.09.11 15:59
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@lander

9
19.09.11 16:00
kurz vorm schafott, grins.

ich bin seit der ablehenung des por teil 2 (grins) wieder vorsichtig optimistisch.

nicht nur wegen der ablehnung, sondern auch der art, wie uns die über walrat liegenden gerichte "untestützt haben, siehe stern urteil und anico urteil.

und auch wegen der vorlage des dann zwar geplatzten por v7.0.

und die letzten zwei tage haben für mich einen weiteren hinweis gezeigt, den kursverlust von jpm. schon am freitag hat jpm verloren, obwohl der dow gestiegen ist. und heute liegt jpm wieder mal im schlussbereich des dows.

ich weiss, dass die jpm eine menge baustellen hat, angefangen von ihren eigenen schlechten krediten, über die silberspekulationen bis zu den kommerziellen hypothekenkrediten, aber vor allem die kommunalkredite, die jpm in den nächsten jahren einige sorgen bereiten werden.

und, es kommen immer mehr klagen gegen jpm rein. wells fargo klagt jpm wegen schlechter kredite, grins.

www.reuters.com/finance/stocks/JPM/...lopments/article/2401060
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

sorry hier nochmal bissel OT oder doch nicht!

4
19.09.11 16:04
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

so

 
19.09.11 16:07
viel wie die hier alle verkaufen kann ich ja gar net alle kaufen...

packt mal einer mit an...

gruss
never
Wamu WKN 893906 News ! Feierbiest
Feierbiest:

Faster

3
19.09.11 16:07
Warum am Thema vorbei? Ich sehe nicht wo dein Beitrag an meinen Aussagen aneckt. Es sind doch völlig unterschiedliche Themen. Vielleicht hast du Recht, aber diese Akte mit Korruption und Vetternwirtschaft dieser Person habe ich überhaupt nicht aufgemacht.

Was den "Märtyrer" betrifft... Ich sag dazu nur so viel. Eine Parte der Mitte hat nicht aus linken Moralaposteln zu bestehen. Und dass die SPD Führung hier einen Antrag stellt, ihn rauszuschmeißen, macht diese Partei für mich unwählbar. So schlimm ist sein Buch nicht. Vielleicht doch, wenn man sein Buch mit der ersten Seite der TAZ verwechselt. Zumal auch Zuspruch an der SPD Basis vorhanden war. Ich erinnere mich an Passanteninterviews an einer SPD-Veranstaltung.

Ich wollte mit meinem Beitrag aber eigentlich etwas anderes sagen. Es war keine Liebeserklärung an diesen Mann. Das sollte man da schon rauslesen.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@eine nette zahl

15
19.09.11 16:09
zur jpm propaganda über die ach so schlechten wamu kredite.

the street, üblicherweise ein projpm organ, hat in einem artikel zum schlechtreden der bac ein paar zahlen genannt, darunter diese:

total estimated losses for the top mortgage originators: jpm 21,17 mrd dollar.

www.thestreet.com/story/11250669/1/...-math-doesnt-add-up.html

das heisst, die erwartungen zur zeit sind, das jpm mit ihren schlechten krediten, die sie zurückkaufen müssten, etwa 21 mrd dollar verluste machen könnten.

so, nun sollte man wissen, das nach den zahlen der us behörde, die unter anderem jpm verklagt hat, nur maximal die hälfte der jpm kredite von wamu kommt, der rest ist von jpm selbst und von bear sterns.

also sollten die verluste von jpm aus den wamukrediten, die man zurücknehmen muss, nicht mehr als 11 mrd dollar betragen.

und jetzt erinnert euch, wamu hatte 14,8 mrd dollar zurückgelegt, als sie beschlagnahmt und verschenkt wurden. 14,8 mrd, die jpm bekommen hat.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@feierbiest

4
19.09.11 16:14
dann hebe ich deinen beitrag missverstanden, tut mir leid. bei sarrazin bin ich persönlich betroffen, ich habe in einer der bewoge wohnungen gewohnt, die er an soros und jpm verschenkt hat. deswegen reagiere ich da vieleicht zu stark, grins.

das die diskussionen über transferleistungen meistens nicht sachlich erfolgt, da gebe ich dir recht. aber mit der einschräünkung, dass dies von rechten und linken politikern gleichermassen erfolgt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

,,,

6
19.09.11 16:24
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@zocki

10
19.09.11 16:29
ich beteilige mich nur ungern an kursspekulationen, solange wir otc gehandelt werden.

da ist doch manipulation tür und tor geöffnet. alleine der heutige verlauf der wahuq ist ein schönes beispiel dafür, ein paar leerverkäufer, die den preis runtertreiben wollen.

diese dumpfbacken haben nicht kapiert, das die meisten wahuq, die in den händen der kleinaktionäre sind, wegen der wahl gesperrt sind. und deswegen eine angstkampagne etwas zu früh kommt, grins.

der nächste termin ist der 7.10, also knappe drei wochen, und da sollte dann ein mediator eingesetzt werden. ich bin ja schon mal gespannt, wielange die frist für den mediator betragen wird, daran kann man dann den korruptiongrad von walrat messen.

beim examiner hat sie ja eine sehr kurze frist gesetzt, entweder um eine umfassende prüfung zu verhindern, oder aber im wissen, das ohnehin kein ergebnis herauskommen soll. wenn sie nun beim mediator eine lange frist setzt, dann sollte die mischkost aus nüssen und bananen in einem verhältnis von 10/90 stehen, die wir ihr verschreiben, grins.

ich erwarte auf jeden fall bis zum abschluss des mediationsverfahrens wilde kursschwankungen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

typisch unsere WAMU

20
19.09.11 16:33
Por abgelehnt, der Kurs brökelt wieder auf gewohnt niedriges niveau...sogar nach einer Einigung Settlement, oder was auch immer...von 50 Cent, 1 Dollar 10 oder sogar 20 Dollar...würde der Kurs wieder richtung 0,0XX Cent brökeln...was interessiert den Kurs gute Nachrichten (oder waren es vielleicht schlechte?!)...wie es den Kurs interessiert...wie man sieht wieder ein "Scheissdreck"

Ironie OFF

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

gap so gut wie zu...

2
19.09.11 16:39
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163267

Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

wes

 
19.09.11 16:54
wo ist das gap?
Wamu WKN 893906 News ! myff
myff:

alles hat einen Preis

6
19.09.11 16:54
wenn Hochberg käuflich war/ist, wird es der Mediator auch sein und gewonnen haben wir immer noch nichts. Gebe nicht viel auf den Mediator-Scheiss.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163270

Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

Wilde kursschwankungen

5
19.09.11 16:59

wird es soviele geben, wie Bikinischönheiten am Nordpol.

Auch während des Confirmation Hearings wurden gerne wilde Kursschwankungen vorrausgesagt.

UND ?

Wamuq bewegt sich wie ein Rentenpapier.

Warum auch ?

Wer sollte schon in ein CH11 Papier investieren, dessen CH11 Verfahren von einer korrupten Richterin geleitet wird.

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Rabit59

8
19.09.11 17:01
Wenn die Mediation scheitert, d.h. eine Seite ist mit dem Ausgang der Verhandlungen unzufrieden. Das werden die EC Vertreter dann wohl am ehesten sein, dann steht es dem EC frei, gegen die Claims der SNH's vor der Kammer von Richter Sleet am Delaware District Court, zu klagen.

Es ist nun aber entgegen der vielen sonderbaren Behauptungen, es lägen keinerlei Beweise für Insiderhandel vor, ganz anders:

Zum einen haben die Hedgies von den Settlement Verhandlungen mit JPM gewusst.
Sie haben auch gewusst, daß dies der Öffentlichkeit nicht bekannt war.
Dann haben sie getrauet und behauptet, daß diese Informationen die Trades nicht beeinflusst haben.
Da es überhaupt nicht relevant ist, ob die für ihre Trades die gekannten Informationen genutzt haben oder auch nicht, entbindet dies nämlich keinesfalls von der Pflicht jeglichen Handel zu unterlassen.
Man kann nicht Insidertrading betreiben und anschliessend sich damit exculpieren, daß es nicht viel genützt hat ;-)

Auch wurden von Susman&Godfrey mehrere einschlägige Urteile u.a. des Supreme Courts vorgelegt, die genau zeigen, daß in diesem oben genannten Zusammenhang auf Insiderhandel zu entscheiden ist.

Sollte es nunmehr dazu kommen, daß die SNH's ein Angebot machen, daß Susman und Godfrey zu dünn ist, würde dies für die Hedgefonts bedeuten, eventuell mit sehr hoher Warscheinlichkeit jeglichen Anspruch auf Ihre Claims zu verlieren.
Dies wäre ein Totalverlust für die SNH's und diese Jungs können rechnen.
Ausserdem stünde dann der Weg für eine Strafverfolgung offen. Darauf haben Kosturos&Co sicherlich keinen Bock.

Daher glaube ich erstmal an einen positiven Ausgang der Schlichtungsrunde mit der Hälfte von 2,5 Mrd Dollars für das EC.

Die werden sicherlich teilen müssen.

Entweder teilen oder ein hohes Risiko für den Totalverlust eingehen.

Ich bin mir sogar sicher, daß die Hedgies vor Gericht dann gehörig einen auf die Murmel bekommen, weil es da nämlich eine klare Ansage von ganz oben gibt, daß Treiben der Hedgefonts genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Denk mal darüber nach, wenn Du Dir das Urteil von Mary genauer ansiehst.

Du wirst sehen, daß es so kommt.
Wamu WKN 893906 News ! max06
max06:

Gap ist erst bei 0,07 zu

2
19.09.11 17:05
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@ feierbiest et al.: Seht Euch die Fakten an

 
19.09.11 17:13
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6530#jumppos163254

Und dann sieht Sarrazin sehr schlecht aus.

Lest die fundierten Veröffentlicheungen, die beweisen, was Sarrazin alles verrückt.
Und seine Sprüche, die rassistischer nicht sein können und die Wissenchaft auf den Kopf stellen, sende ich gerne per Email zu sowie die Erläuterungen, warum sie ge- und verlogen sind.

Wie bei Guttenberg, Westerwelle, Strauss laufen die Leute nur den Sprüchen hinterher und sehen sich die Fakten udn das,w as diese Leute getan haben, nicht an.
Das ist ja auch einfacher, als mal an den Themen zu arbeiten und sogar eine Prüfung darüber zu machen


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Kurs

4
19.09.11 17:18
So wie der Kurs sich hier verhält, müsste es eigentlich nicht "der" Kurs, sondern "die" Kurs heißen ;-)

Seite: Übersicht ... 6529  6530  6532  6533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--