Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6503  6504  6506  6507  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.766.535 / Heute: 15.062
Mr. Cooper Group. 73,63 € +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Miesepeter mit

 
14.09.11 21:51

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

al56hg

16
14.09.11 21:52
In der Schule hatten wir früher jemanden der nicht in der Lage war ruhig auf seinem Holzstuhl zu sitzen. Dieses Wippen nach hinten war an der Tagesordnung. Aber der Tag kam und der Bursche hat sich mit seinem Stuhl so was auf die Fr…….. gelegt, dass er bis zuletzt immer brav auf seinem Stuhl sitzen blieb. Ich hoffe du hast verstanden, was ich damit meine. Ansonsten wippe mit dem Stuhl und du wirst sehen was passiert. ;-)))

Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Glück!!!
Glückauf aus dem Pott
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

schalte mal ab :-)

3
14.09.11 21:52
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Das ganze Rechtssystem der Amis ist einfach tot.

 
14.09.11 21:54
Hier wird für uns kein Recht gesprochen.
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Es ist doch erstaunlich, was man

4
14.09.11 21:54
mit bestimmten Beiträgen an Resonanz aus einem Körper herausholen kann. TEST!!! Danke für die Erkenntnis, jetzt weiß ich, wie ernst Ihr es meint!!!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Spalter :-)

3
14.09.11 21:55
Wamu WKN 893906 News ! Onkel_Judas
Onkel_Judas:

@al56hg

 
14.09.11 22:00
...kannst Du nen Grund nennen, warum es für die Commons nix (0,00) geben soll, oder ist das nur dein unfehlbares Bauchgefühl??
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

eh, das war Spaß!

 
14.09.11 22:01
der

judäischen Befreiungsfront


Ihr Purschen
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

al56hg

27
14.09.11 22:01

 

du bist jemand ohne referenzen, ohne contenance und drehst dich wie ein fähnchen im wind ! ich darf dich an dein post aus dez. ´10 erinnern
 
 
"Es ist sicher wichtig für uns dass alle "ins Geld kommen".
Natürlich  hat manch Einer hier viel investiert. Was jedoch wichtiger ist, dass  hier über die Grenzen Menschen zusammnhalten und die gleiche Sache  vertreten und nach solch langer Zeit der Ungewißheit zumindest ein  Funken Hoffnung besteht, dass diese sache hier gut für uns ausgeht.
Die  Richterin ist ja auch nicht dumm und käuflich schon gar nicht - ich  habe diesen Eindruck gar nicht. Daher sollten wir Geduld aufbringen,  diejenigen, die hier schon länger investiert sind, kennen das Wort  Geduld.
Und wie das Leben so zeigt - manchmal macht sich Geduld auch bezahlt - im wahrsten Sinne des Wortes!
Danke übrigens für die hervorragenden Übersetzungen von gestern, indian einfach großartig!"
 
und jetzt schreibst du so einen unreifen dünnschiss ?! deine "bescheidene meinung" ist noch nicht mal eine . du drückt garnichts aus - lediglich deine frustration, weil´s nicht gleich kracht und "bricklebrick" geld regnet. wenn du nichts produktives beitragen kannst und willst dann geh ... !
 
oder gewöhn dir respekt an und bleibe ...

 

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

yeah - monty hat stil *pöse puben*

2
14.09.11 22:02
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#162611

Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

so was nennt man auch Blähungen Heiliger Vater ...

 
14.09.11 22:03
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Ihr lebt ja noch....

 
14.09.11 22:04
Glückwunsch.....
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

What Makes Walrath Think JPM and The FDIC Can ...

12
14.09.11 22:05
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

Zitat
What Makes Walrath Think JPM and The FDIC Can Escape Litigation?
That she continues to nuture that notion is almost unfathomable. How does she think she will be able to accomplish this without firing a shot across JPM's bow that would cause them to get serious about the negotiations?

JPM and the FDIc MUST be forced to negotiate in good faith or there will be no global seetlement with the release Walrath craves. JPM and the FDIC have shown time after time that they will not negotiate in good faith withou being threatened.

IMO this is THE fatal flaw in Walrath's opinion and he desire to see this case settled before it leaves her courtroom.
------------------
Zitat bet0001970:
LSD? I hear it has magical properties.
-----------
Zitat steve_ograd...:
Bet, this will be the issue that causes this case to continue to drag out. Willingham and the EC will never give up their litigation rights against JPM and the FDIC unless they get something substantial in turn. JPM and the FDIC will never give up anything substantial unless they see some downside from the courts for refusing to do so.

So here we sit with Rosen and the debtors still in control of the process albeit in a weakened position. At some point either the can that Walrath continues to kick down the road will fall apart or the road will come to a dead end.
---------------
Zitat investorwad:
Said it last night, Steve. Since BK are about money and NOT justice, it's a good place for the guilty to hide.
--------------

Zitat juicyjuice1...:


She is entangled in her own web just like Rosie. They do not have an exit plan. SG will show them the escape route.

(interessante Einschätzung, der ich mich voll und ganz anschließe! ;)

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! koelnerschwabe
koelnerschwa.:

SK $ 0,087 = 0,0633 €

2
14.09.11 22:05
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

?

15
14.09.11 22:06
"Bitte sachlich bleiben und Schnauze halten....... "

lese ich hier einen widerspruch in sich oder nicht ? lol
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

schade

5
14.09.11 22:08
das ist ein unrühmlicher Abgang auf grau

GN8
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

War wohl nix...

3
14.09.11 22:08
Mit der gegenreaktion bei den wahuqs... Ich habe trotzdem zeit... :) good luck @all!

Lg
Wamu WKN 893906 News ! Dagobert28
Dagobert28:

@The_Hope

5
14.09.11 22:11
Supi!

Ich kann mal mitreden!

Chleudert den Purschen zu Poden!
Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

Die MM's halten dagegen .. haben kräftig gshortet

4
14.09.11 22:13
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Party

13
14.09.11 22:21
Für die Weintrinker unter uns habe ich mir was gebastelt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Das kann auch mit Rothaus gefüllt werden. Na Faster, das wär doch was für deinen Roten. Dieser eklige Pinot Grigio schmeckt da nicht raus.*grins*
Alles für die Bodenseeparty. Falls die im Winter stattfindet, kann das Ganze auch mit Glühwein gefüllt werden.

Und Du komischer "al56hg" befindest dich jetzt im Fog, der Nebel des Grauens. Solche Typen braucht auch keine Party. Dein Holzstuhl hat dich entgültig vor die Wand geschmettert und wohl einige Verletzungen hervor gerufen. By, By
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 439311
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

ilenes

5
14.09.11 22:21
ZItat:

Even JMW is dying here. Tough day here.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! bittesachlichbleiben
bittesachlichb.:

Otternasen, wer will Otternasen?

2
14.09.11 22:23
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@generell und speziell

48
14.09.11 22:24
generell nochmal meine meinung, wir haben gewonnen.

walrat kann noch so oft den scotus angreifen, ihr sind jetzt die hände gebunden.
das bedeutet nicht, dass sie nicht noch genug bosheiten verüben kann, und verzögerungen herbeiführen, aber grundsätzlich sitzt das ec jetzt am verhandlungstisch, und das wird so bleiben.

ich erwarte demnächst einen por v7.1 (oder sogar einen por v8, aber das ist wahrscheinlich zu optimistisch). und der sollte besser ausfallen wie der por v7.0, grins.

zu den wahuq, ich denke, mit dem "kleinen" volumen ist die hedgefunds ausverkauf theorie gestorben.

ich nehme an, die ratten um starke von crtc und ubss haben die gelegenheit eines weiteren walrat pampflets (ich schliesse da nicht mal die bewusste mithilfe walraths aus)genutzt, und den preis der wahuq gedrückt.

das hat gleich drei vorteile gehabt, erstens sind tepper und die anderen gauner der hedgefunds die sorge los, dass man ihnen gewinne mit den wahuq vorwerfen kann. wird ihnen wenig helfen, aber es verbessert die optik ("euer ehren, wir haben an den gaunereien ja nichts verdient").

zweitens haben starkes crtc und vermutlich auch ubss jetzt mehr wahuq als vorher, nachdem sie den kurs durch leerverkaufen bis auf 5 dollar gedrückt haben, um dann bei 4,20 die leerverkauften aktien wieder zu decken. und ein wenig verdient, an ihren gaunerhaften machenschaften.

und drittens hat rosen keine sorgen mit einem erhöhten aktienwert, sowohl die vorzüge als auch die commons haben vermutlich auch wegen des dramas um die wahuq nur moderat an wert gewonnen.

geschickt gemacht.

ändert aber nichts daran, dass das ec und damit auch wir wieder einen schritt weitergekommen sind.

nieder mit dimon, nieder mit jpm, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

News...

11
14.09.11 22:25
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=14&frt=2

ZItat:

You all may have seen this...just ouit a few minutes ago...

COLUMN-How insider trading allegations sank WaMu deal: Frankel
Wed Sep 14, 2011 12:42pm EDT

-- Alison Frankel writes the On the Case blog for Thomson Reuters News & Insight (newsandinsight.com). The views expressed are her own. --

By Alison Frankel

NEW YORK, Sept 14 (Reuters) - The shadowy market of distressed debt investing -- trading in the bonds of troubled companies as they enter and exit Chapter 11 -- has rarely, if ever, received the kind of public scrutiny it has been subjected to in the bankruptcy of Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK), the parent of WaMu Bank.

Since 2008, when WaMu collapsed and its parent company went into Chapter 11, WMI notes were snapped up by some of the biggest players in the distressed debt game, including the hedge funds Appaloosa Management, Aurelius Capital, Centerbridge Partners, and Owl Creek Asset Management. The funds bought and sold WMI debt as the company negotiated its way to a $7 billion reorganization plan that would have paid all bondholders in full. But just as the plan was on the verge of confirmation, out-of-the-money WMI shareholders -- in a truly last-ditch attempt to squeeze some money out of the WMI reorganization -- claimed the hedge funds had traded on insider information about the settlement talks that led to the proposed plan.

Delaware federal bankruptcy Judge Mary Walrath gave enough credence to the shareholders' allegations that in February she granted the equity committee's lawyers at Susman Godfrey permission to investigate the insider-trading claims. And when she held hearings on the WMI confirmation plan in July, Susman Godfrey and Arkin Kaplan Rice (representing WMI trust-preferred securities holders) pounded hedge fund witnesses about whether they'd received confidential information about WMI's settlement talks with JPMorgan Chase (JPM.N), which had acquired WaMu Bank on the cheap in 2008, and the Federal Deposit Insurance Corporation, which oversaw the WaMu sale.

Near the end of closing arguments in the confirmation hearings, Walrath asked equity committee counsel Parker Folse of Susman Godfrey whether he planned to add the two hedge funds he hadn't already named in a proposed adversary complaint to his insider trading suit. It wasn't entirely clear at the time whether the judge's question was merely procedural, or was a portent of her assessment of the evidence Susman Godfrey and Arkin Kaplan put on against the hedge funds.

On Tuesday night we got the answer: It was a portent. In a shocker of a ruling, Walrath denied confirmation to a $7 billion reorganization plan she had already found to be fair and reasonable. For the Reuters story, click here [ID:nS1E78C27T]. The judge had some relatively small problems with the plan itself -- most significantly, she concluded that the federal judgment rate, rather than a contract rate, should apply to post-petition interest, reversing her previous ruling -- but otherwise agreed with plan supporters on most provisions of the actual deal. She rejected objectors' arguments, for instance, that WMI had acted in bad faith by including the hedge funds and their lawyers at Fried, Frank, Harris, Shriver & Jacobson in settlement talks.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 6503  6504  6506  6507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--