Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6469  6470  6472  6473  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.765.087 / Heute: 13.614
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! T-Rexi
T-Rexi:

Übersetzung "security"

2
09.09.11 12:38
1. Sicherheit; Schutz
2. Geborgenheit
3. Sicherheit; Bürge
4. Wertpapiere, Effekten

Es kommt, wie so oft, auf den Kontext an.

LG T-Rexi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! jenwo
jenwo:

Ich bin entsetzt

2
09.09.11 12:39
was hier abgeht.
Es ist scheinbar noch immer nicht möglich eine sachliche Pro/Contra WAMU Diskussion zu führen. Stattdessen wird beleidigt auf unterstem Niveau.
Ihr lieben Leute, wenn Euch die Aussagen von Usern nicht schmecken, dann setzt sie doch auf Ignore und spart Euch die ewigen sinnlosen Diskusionen und Beleidigungen.

Ich für mein Teil lese jede Meinung mit Substanz gerne, ob Pro oder Contra.
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Geht das schon wieder los

34
09.09.11 12:43
Mahlzeit, zusammen,

Definition securities:
1. securities  pl. [finan.]   die Effekten  Pl.
2. securities  pl.   die Sicherheiten  Pl.
3. securities  pl. [finan.]   die Valoren  Pl.
4. securities  pl. [finan.]   die Wertpapiere  Pl.
5. securities  pl. [finan.]   die Wertschriften  Pl.

Quelle: dict.leo.org

Manche sind wirklich zu blöd, mal nachzuschlagen und hacken auf solchen Schamützeln rum. Ein Vollidiot, dem viele andere Vollidioten antworten. Der Vollidiot hat 0,00000 Ahnung, kann sich sofort von BR als Dogge einstellen lassen und Beinchen heben.

Wie sagte Starke so schön zu JMW "You don't have the power". Und alleine diese Tatsache wird uns vors SC bzw. DC bringen. Übrigens kann dieser Idiot ähm Vollidiot nicht belegen, dass nichts für das Equity da ist, es ist nur Provokation und Mutmaßung, das GSA ist zwar noch da, aber mMn wird es nicht mehr lange leben. Und sollte diese ignorante Richterin gegen EC und pro GSA / POR urteilen, dann geht es nicht mehr um 1,7 - 30 Mrd. dann sollte die 3-fache Summe mit Strafzahlungen zustande kommen plus möbliertes Zimmer in einem vergitterten Nobelhotel mit erstklassiger Verpflegung auf Lebenszeit.

Ich stelle den Vollidioten nur auf sichtbar, um in etwas dunkel zu verpassen, dann wieder ab in den grauen Dunst, genauso wie die Vollidioten, die ihm unqualifiziert antworten.

Sorry, aber es kotzt mich langsam an, was hier so abgeht.

LG an die Tapferen.
CP
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo @all,

2
09.09.11 12:46
mal ein kleines Hohngelächter hier rein.

Eben las ich einen Slogan:" Im Fußball muß ich Potenziale erkennen. Bei meinen Finanzen macht das die Sparkasse".

Ist 'se nicht süss mit meinem Geld?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@dimeq

23
09.09.11 12:46
das bundesgericht für ansprüche gegen den bund (court of federal claims) hat offensichtlich entschieden, dass jpm nicht als rechtsnachfolger der wmb gelten kann.
ob das jetzt nur für die dimeqs zutrifft, oder aber generel gilt, kann ich nicht sagen, aber ich versuche das urteil im originaltext zu kriegen. ich stells dann hier rein.

wenn aber jpm kein rechtsnachfolger von wmb ist, haben sie auch keine claims (forderungen) gegen wmi beim konkursgericht.

und damit kann jpm kein gegengeschäft mit den releases (gehe aus dem gefängnis karte) machen.

widerlegt mich bitte schnell, sonst werde ich wieder mal zu optimistisch, grins.


und wie leicht man lügen entlarven kann, grins:
www.dict.cc/?s=securities
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! sherin_1
sherin_1:

@C_P_

5
09.09.11 12:47
Hallo C_P....

Stimmt genau

Hier geht es um Geld.....

Und da werden (manche )Menschen zu Schweinen.

mfg
S
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@alaadin und @Disziplin

29
09.09.11 12:50
Niemals auf die verpassten Gelegenheiten zurück schauen ... das macht Dir die Nerven kaputt.

Mach' Dir lieber Gedanken, wie es (auch für Dich) konkret weiter gehen könnte. Diese Schwankung war nicht die Letzte!! Also nutze die nächste und überlege, wann es passieren könnte ... und das schärft die Sinne !! (und ist auch wesentlich spannender).

Und die Probleme mit Quertreibern, Trollfütterern und unsinnigen Postings wird es hier weiterhin geben. Denn wir sind in einem völlig unverbindlichen Börsenforum...Erziehung und Disziplin ist da Mangelware; leider. Das wird dann erst in geschlossenen Gruppen oder dann bei persönlichen Treffen anders!

_____________________
Ich bin der Meinung, dass wir nur warten können, und keine eigene Entscheidung herbeiführen können. Das ist schwierig, aber es gibt doch genug Gelegenheiten zur Ablenkung, ohne den News-Thread hier zu voll zu schreiben.

_____________________
Heute Abend wird es für mich aber schon spannender, weil eine weiche opinion heute bestimmt schon fertig sein müsste. Eine direkte und harte dagegen werden wir heute noch nicht sehen (es sei denn, Delaware will unbedingt in Bananen untergehen).

union
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

nachtreten

5
09.09.11 12:52
ich will, ich will, ich will, ich will, ich will nachtreten.....

"Rede nur wenn du gefragt wirst, aber lebe so dass man dich fragt!"

Und ich glaub den komischen, der hier den ganzen Morgen schon so bösartig rumklefft, wie ein angeschossener Hund, hat doch gar niemand gefragt. Mecker, mecker, mecker, heul, heul, heul, ihr verliert alles!!

Mach dir nix draus P, wenn du es tatsächlich geschafft hast auch nur EINEN zum "KLUGEN VERKAUFEN" zu bringen, gibts halt nen anderen der sie von demjenigen gekauft hat. Von daher macht deine Aufgabe "uns" (ich darf doch "uns" sagen) zu schützen (finanziell zu schützen) wenig Sinn, da du ja nicht weisst, ob du dem der sie gekauft hast nicht auch gleich wieder helfen willst....

teufelskreis?

Ich versuche bei meiner nächsten Verkaufsorder mal einzustellen, dass nur von bösen und reichen Leuten gekauft werden darf, und ja nicht noch einer, der noch weniger Kohle hat als ich... hoffe das geht... muss mal die ING-DIBA fragen.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

auch das noch

 
09.09.11 12:53
"Weltweite Angst: Zehntausende Banker zittern um ihre Arbeit"
im Handelsblatt!

Hoffentlich nehmen die nicht alle ihre recherchierten Unterlagen mit, das bis zum Sankt Nimmerleinstag gesucht wird.
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

C_P_

6
09.09.11 12:55
ich wollte jetzt zwar nicht mehr schreiben. Aber danke schon mal im voraus.

Schön, dass du herausgesucht hast, dass securities im Finanzwesen Wertpapiere, Wertschriften, auch Effekten heißt und eben nicht Sicherheiten.

Dafür wollte ich mich bei dir bedanken. Und bitte. Du kannst faster deswegen doch nicht als Vollidioten bezeichnen. Jeder kann mal was falsch übersetzen.
Also bitte. Deswegen ist faster noch lange kein Vollidiot.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@ Paul Toü

3
09.09.11 13:03
Es ist schwierig mit dir zu diskutieren da du anscheinend nicht in der Lage bist einfache Dinge zu begreifen!

Auf das was du dich beziehst war folgendes!

Ausschnitt aus meinem POST!!!

"
Ich stelle mir dabei folgenden Fragen.

Wurden seit dem 07.01.2011  Argumente oder Unterlagen vorgetragen die eine Entgültige Entscheidung vertagen?

Hat sich die Beweiskette für eine "Ausbuchung" entkräftet?

Wer verzögert hier das EC oder Rosen?

"

Ein Mensch mit ein wenig Verstand würde jetzt daraus lesen das dies eine Fragestellung ist, die sich jeder selbst beantworten kann...Ich bezüglich habe dazu meine Meinung habe aber hier keine Antwort gegeben...du schliesst völlig aus das es hier Leute gibt die durchaus in der Lage sind in beide Richtungen zu denken!

Ach übrigens, mir kann seit ende Februar 2010 nichts mehr passieren was WAMU betrifft :-)

Höre aber bitte auf die Forumsteilnehmer mit deinen Argumenten gegeneinander aufzuwiegeln!

Habe Fasters kommentar gelesen, weiss ihn auch zu deuten, übringens gehe ich aufgrund deiner letzten Antworten davon aus, dass du mich für ein wenig "Geistig minder bemittelt" hälst!

Ich gehe jetzt mal zu Abendessen!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! edwinherrm
edwinherrm:

161787

4
09.09.11 13:05

161787,

......alleine diese Antwort entlarvt dich als "falschen Fünfziger"..........!!

Wamu WKN 893906 News ! moh_man
moh_man:

Trolle

5
09.09.11 13:29
Sagt mal, Leute, was ist eigentlich so schwer daran, jemanden zu ignorieren? In jeder 2. Nachricht ist irgendwas über den grauen Balken geschrieben worden. Geht einfach nicht auf ihn ein, dann geht er von ganz alleine wieder in seinen Stall zurück.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

moh man

 
09.09.11 13:43
hasts ja selber nicht geschafft^^

aber guter tipp!

trag die maske im club und schrei....
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Heute ist

9
09.09.11 13:53

 

Wamu-Freitag und die Zeit ist trächtig nach Mary`s Spruch - und Ihr legt Euren Fokus auf Paulchen Top.....

hhhmmmm......

Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

@ herrscher2

 
09.09.11 14:03
der Fokus liegt auf Pfandflasche, an dem ist alles fast gleich brauchen wir doch nicht drüber nachdenken ob er sich Paul top oder wie C_P ihn betitelt nennt
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@vorbörslich

2
09.09.11 14:10
kein bid/ask zusehen auf naoc
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

warum fällt der EURO

 
09.09.11 14:11
heute so derart?
Gibt es ne Erklärung dafür?
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Der Euro

11
09.09.11 14:16
... wird laut Pfandbrief demnächst wertlos ausgebucht.
Daran liegts.
Wamu WKN 893906 News ! myff
myff:

definition von security

6
09.09.11 14:16
1. An investment instrument, other than an insurance policy or fixed annuity, issued by a corporation, government, or other organization which offers evidence of debt or equity. The official definition, from the Securities Exchange Act of 1934, is: "Any note, stock, treasury stock, bond, debenture, certificate of interest or participation in any profit-sharing agreement or in any oil, gas, or other mineral royalty or lease, any collateral trust certificate, preorganization certificate or subscription, transferable share, investment contract, voting-trust certificate, certificate of deposit, for a security, any put, call, straddle, option, or privilege on any security, certificate of deposit, or group or index of securities (including any interest therein or based on the value thereof), or any put, call, straddle, option, or privilege entered into on a national securities exchange relating to foreign currency, or in general, any instrument commonly known as a 'security'; or any certificate of interest or participation in, temporary or interim certificate for, receipt for, or warrant or right to subscribe to or purchase, any of the foregoing; but shall not include currency or any note, draft, bill of exchange, or banker's acceptance which has a maturity at the time of issuance of not exceeding nine months, exclusive of days of grace, or any renewal thereof the maturity of which is likewise limited."
Wamu WKN 893906 News ! Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@charly

4
09.09.11 14:21
Schau mal hier ist schön erklärt.
Hat mit dem festschreiben des Franken zum Euro zu tun.

Jetzt rennen wieder alle in den Dollar
Wamu WKN 893906 News ! Valleknalle180510
Valleknalle18.:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3393707-

 
09.09.11 14:22
Wamu WKN 893906 News ! Sos137
Sos137:

Der Euro fällt,

5
09.09.11 14:25

weil der Markt wohl der Meinung ist, das die Zinsen im Euro-Raum so schnell nicht mehr erhöht werden von der EZB (Europäische Zentrale Bad-Bank).

Wenn man allerdings diesen Artikel liest, kann man nicht mehr glauben, dass der Markt noch richtig funktioniert :

USA nach dem 11. September 2001Der Verfall einer Supermacht  

von Till Schwarze

Die Anschläge vom 11. September markieren den Beginn des Abstiegs  der USA. Aber nicht der Terror riss das Land in den Abgrund, sondern  eine Regierung, die sich in zwei Kriege stürzte und darüber die Probleme  an der Heimatfront vergaß. Am Ende des "Jahrzehnts aus der Hölle" haben  die USA politisch, finanziell und moralisch abgewirtschaftet.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Sos137
Sos137:

Der Link zum Artikel ist irgendwie verloren

 
09.09.11 14:26
Wamu WKN 893906 News ! 11547199
Die Anschläge vom 11. September markieren den Beginn des Abstiegs der USA. Aber nicht der Terror riss das Land in den Abgrund, sondern eine Regierung, die sich in zwei Kriege stürzte und darüber die Probleme an der Heimatfront vergaß. Am Ende des "Jahrzehnts aus der Hölle" haben die USA politisch, finanziell und moralisch abgewirtschaftet.
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@faster

 
09.09.11 14:32
um deine Frage nochmal aufzugreifen
"@leventino, meinst du vom vorderen oder hinterem ende eines pferdes, grins?"

Das Pferd ist immer noch intelligent genug um zu wissen was es sich vorne einbringt.
Was hinten rauskommt hängt von mehreren Faktoren ab :) ob sauber abgestriffen werden kann, wie die konsistenz ist, wie gesund die Farbe und der Geruch ist.

Ich denke wir können uns hier auf ein Nenner einigen :) bei dem wir beide wissen, was ich meine :)
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

Seite: Übersicht ... 6469  6470  6472  6473  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--