Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6467  6468  6470  6471  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.861 / Heute: 3.332
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@PaulTop @Wes_

 
09.09.11 00:59
guckst Du Urteil, okay? Dauert nicht mehr lange.

Solange mach ich Dich jetzt zum grauen Balken.
Ach so, ne, zum roten Balken ;-)
Loool

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Wes_

 
09.09.11 01:04
siehst Du richtig. Ich hab mich ja auch nicht vor, wegen Paulchen bei der STA zu bemühen.
Der ist ja harmlos.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Hallo Unruhe Stifter

5
09.09.11 01:41
im Bezug auf dein Post #161640

und das vorherige geschreibsel deiner Seits.

Nein du windest, dich!

Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt und du bist nicht in der Lage auf eine einfache Aufgabenstellung zu antworten.

Wenn du mein Statement wissen willst bitte schön.

Wenn deine Behauptungen so eindeutig sind, warum macht die Richterin diesem Spiel kein Ende?

Ich stelle mir dabei folgenden Fragen.

Wurden seit dem 07.01.2011  Argumente oder Unterlagen vorgetragen die eine Entgültige Entscheidung vertagen?

Hat sich die Beweiskette für eine "Ausbuchung" entkräftet?

Wer verzögert hier das EC oder Rosen?

Vermutlich beide Parteien? Rosen hat ja auch schon ein paar mal rumgejammert er bräuchte mehr Zeit.

Da du mich indirekt einer Lüge bezichtigst, gehen wir beide so langsam auf die persönliche ebene zu...das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade...

Aber geistreich schreiben ist eine Sache...geistreich sein eine andere!

Mir persönlich ist es egal ob ich für dieses Posting eine Sperre bekomme...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Wer solchen Bananasunterstützern antwortet,

 
09.09.11 04:32
ist selbst schuld.


Gruss, St.JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Solche Bananasuntestützer lernen es einfach nicht,

 
09.09.11 04:40
wie es geht, das Kursdrücken.
Sie sind so leicht zu erkennen.

Ich wundere mich bloss, dass die nicht mal einen Psychologen engagieren.
Wahrscheinlich würde ich sie dann immer noch erkennen, weil ich sie einfach zu unfähig finde.

Und woran ich sie erkenne und den hier auch wieder, habe ich keine Lust mitzuteilen.
Ich habe nicht vor, denen auch noch auf die Sprünge zu helfen.
(Interessierte können mich gerne per BM befragen.)

Aber das würde wahrscheinlich auch nichts helfen, IQ zu klein.
Würde mich dabei bloss amüsieren, wie tolpatschig sie dann wieder agieren.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

23 ex-WaMu employees named in federal suit

27
09.09.11 05:56
Twenty-three former Washington Mutual employees and several of the defunct thrift's subsidiaries have been sued by the federal government as part of its mortgage-securities lawsuit against JPMorgan Chase.

The suit, filed last week by the agency that now controls Fannie Mae and Freddie Mac, accuses those individuals of signing off on documents containing false or misleading information that were used to sell billions of dollars' worth of mortgage-backed securities.

The suit also goes into great detail about how WaMu and its subprime unit, Long Beach Mortgage, allegedly misrepresented specific securities and how those securities ultimately fared.

In one case, WaMu said none of the mortgages bundled into a particular security were for more than the actual value of the property, but government analysis indicated that in fact nearly 20 percent were, according to the suit.

The offering papers for that same security claimed that less than 10 percent of the underlying mortgages were on nonowner-occupied houses, which were considered to be at greater risk of default. The real figure, the government estimates, was nearly 20 percent.

Fannie and Freddie, the two giant government-sponsored mortgage-finance companies, bought $12.9 billion of WaMu and Long Beach securities between September 2005 and June 2007, according to the suit.

The JPMorgan Chase case, filed in federal court in Manhattan, is one of 17 brought last week by the Federal Housing Finance Agency, Fannie and Freddie's overseer, against big banks that assembled and sold mortgage-backed securities at the peak of the housing bubble.

The WaMu and Long Beach securities are included in the JPMorgan suit because that company acquired substantially all of WaMu's banking assets and liabilities nearly three years ago.

The former WaMu and Long Beach officials named in the suit were, in most cases, midlevel executives. The only senior executives included are Thomas Casey, former chief financial officer, and Craig Davis, former head of the Home Loans group.

None of the defendants has formally responded to the suit yet.

The suit claims that Fannie and Freddie relied on the prospectuses, registration statements and other documents filed by WaMu and Long Beach for each of the 35 separate issues of securities they bought during the boom.

But, according to the suit, those documents contained "materially false or misleading statements and omissions" and "falsely represented that the underlying mortgage loans complied with certain underwriting guidelines and standards, including representations that significantly overstated the ability of borrowers to repay their mortgage loans."

In February 2006, for instance, Freddie Mac bought $870.7 million of a Long Beach security known as LBMLT 2006-1. For a subprime instrument, Freddie's slice appeared pretty safe: It was rated AAA by Moody's and Standard & Poor's; according to the offering document nearly 73 percent of the underlying mortgages had loan-to-value (LTV) ratios of 80 percent or lower; none had LTV ratios greater than 100 percent; and less than a quarter were on non-owner-occupied houses.

LTV ratios compare the amount of the mortgage against the value of the property securing it; the lower the ratio, the safer the mortgage was considered for investors.

However, the government claims — based on evidence uncovered in several previous WaMu investigations — that the company pressured appraisers to inflate property values in order to lower LTV ratios.

It analyzed a sample of the underlying loans in LBMLT 2006-1, estimating the actual value of the properties at the time the loans were made, and concluded that only half of them had LTV ratios of 80 percent or lower. More than 11 percent of the loans, in fact, were for more than the estimated true property value.

Similarly, because borrowers were considered more likely to default on houses that weren't their primary residences, the lower the nonowner-occupied percentage was the more attractive the security appeared. But the government estimates that nearly a third of the loans in LBMLT 2006-1 were on nonowner occupied homes.

Far from being safe, nearly 56 percent of the mortgages in LBMLT 2006-1 have defaulted, are delinquent or are in foreclosure, according to the suit.
seattletimes.nwsource.com/html/...ology/2016150706_wamu09.html
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@St-Jean-Cap-F.: es geht um Threadkultur

5
09.09.11 07:12
Moin Leute!

Die Bananas sind Trolle, welche mit Absicht stören (wollen)

Ohne Reflexion der user  sind diese grauer als der Nebel, der Dummheit :-)

Eigentlich ist das hier eine super Truppe, welche sich schon mal "gegensätzlich"

mit Meinungen und Interpretationen helfen,

aber alle in die gleiche -united-  Richtung wollen.

Schönen Freitag

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

orleon

 
09.09.11 07:26

Wurden seit dem 07.01.2011  Argumente oder Unterlagen vorgetragen die eine Entgültige Entscheidung vertagen?

Nein. Selbst die IT Vorwürfe verlaufen im Sande.

Hat sich die Beweiskette für eine "Ausbuchung" entkräftet?

Nein. Es gilt nach wie vor das GSA vom 07.01.2011. Auch das conformation hearing hat daran nichts geändert.

Wer verzögert hier das EC oder Rosen?

Überwiegend das EC.

@ID_payback

Was Thunfisch in Dosen mit der Werthhaltigkeit der wamuqs zu tun haben soll ist für user wie dich vielleicht ein interessanter Zusammenhang. Aber diese Ansicht hast du exklusiv. Aber so funktioniert  der gewöhnliche Wamuianer. Es ist halt wie immer.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man polemisch, beleidigend und wie sourcewell versucht man unbequeme Meinungen per Gerichtsbeschluß zu verbieten.

Das ist doch sehr entlarvend. Aber selbst ist man ja als Wamuianer ein unantastbarer Kämpfer für Moral und Gerechtigkeit.

Und deine große Klappe will ich hier nach der wertlosen Ausbuchung sehen.

Läßt du dich dann noch hier blicken, oder verschwindest du wie so viele User im Nirvana?

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

23 ex-WaMu employees named in federal suit

9
09.09.11 07:28
Link:
seattletimes.nwsource.com/html/...ology/2016150706_wamu09.html

23 ex-WaMu employees named in federal suit

Twenty-three former Washington Mutual employees and several of the defunct thrift's subsidiaries have been sued by the federal government as part of its mortgage-securities lawsuit against JPMorgan Chase.

By Drew DeSilver

Seattle Times business reporter
Top comments Hide / Show comments
quotes Finally... (September 8, 2011, by hurdygurdy) Read more
Read all 1 comments > Post a comment >

Twenty-three former Washington Mutual employees and several of the defunct thrift's subsidiaries have been sued by the federal government as part of its mortgage-securities lawsuit against JPMorgan Chase.

The suit, filed last week by the agency that now controls Fannie Mae and Freddie Mac, accuses those individuals of signing off on documents containing false or misleading information that were used to sell billions of dollars' worth of mortgage-backed securities.

The suit also goes into great detail about how WaMu and its subprime unit, Long Beach Mortgage, allegedly misrepresented specific securities and how those securities ultimately fared.

In one case, WaMu said none of the mortgages bundled into a particular security were for more than the actual value of the property, but government analysis indicated that in fact nearly 20 percent were, according to the suit.

The offering papers for that same security claimed that less than 10 percent of the underlying mortgages were on nonowner-occupied houses, which were considered to be at greater risk of default. The real figure, the government estimates, was nearly 20 percent.

Fannie and Freddie, the two giant government-sponsored mortgage-finance companies, bought $12.9 billion of WaMu and Long Beach securities between September 2005 and June 2007, according to the suit.

The JPMorgan Chase case, filed in federal court in Manhattan, is one of 17 brought last week by the Federal Housing Finance Agency, Fannie and Freddie's overseer, against big banks that assembled and sold mortgage-backed securities at the peak of the housing bubble.

The WaMu and Long Beach securities are included in the JPMorgan suit because that company acquired substantially all of WaMu's banking assets and liabilities nearly three years ago.

The former WaMu and Long Beach officials named in the suit were, in most cases, midlevel executives. The only senior executives included are Thomas Casey, former chief financial officer, and Craig Davis, former head of the Home Loans group.

None of the defendants has formally responded to the suit yet.

The suit claims that Fannie and Freddie relied on the prospectuses, registration statements and other documents filed by WaMu and Long Beach for each of the 35 separate issues of securities they bought during the boom.

But, according to the suit, those documents contained "materially false or misleading statements and omissions" and "falsely represented that the underlying mortgage loans complied with certain underwriting guidelines and standards, including representations that significantly overstated the ability of borrowers to repay their mortgage loans."

In February 2006, for instance, Freddie Mac bought $870.7 million of a Long Beach security known as LBMLT 2006-1. For a subprime instrument, Freddie's slice appeared pretty safe: It was rated AAA by Moody's and Standard & Poor's; according to the offering document nearly 73 percent of the underlying mortgages had loan-to-value (LTV) ratios of 80 percent or lower; none had LTV ratios greater than 100 percent; and less than a quarter were on non-owner-occupied houses.

LTV ratios compare the amount of the mortgage against the value of the property securing it; the lower the ratio, the safer the mortgage was considered for investors.

However, the government claims — based on evidence uncovered in several previous WaMu investigations — that the company pressured appraisers to inflate property values in order to lower LTV ratios.

It analyzed a sample of the underlying loans in LBMLT 2006-1, estimating the actual value of the properties at the time the loans were made, and concluded that only half of them had LTV ratios of 80 percent or lower. More than 11 percent of the loans, in fact, were for more than the estimated true property value.

Similarly, because borrowers were considered more likely to default on houses that weren't their primary residences, the lower the nonowner-occupied percentage was the more attractive the security appeared. But the government estimates that nearly a third of the loans in LBMLT 2006-1 were on nonowner occupied homes.

Far from being safe, nearly 56 percent of the mortgages in LBMLT 2006-1 have defaulted, are delinquent or are in foreclosure, according to the suit.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Doc 8597

11
09.09.11 07:35
Link:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110908000000000030.pdf
Wamu WKN 893906 News ! T-Rexi
T-Rexi:

Übersetzung clawmann Strikeeagle ihub

16
09.09.11 07:54
clawmann: Ich habe sie (Anm.: die 107-seitige Einreichung des ECs) gelesen. Ich habe einen Link dazu heute früh gepostet. Eine sehr gute Arbeit.
wmish.com/docs/815/8491.pdf

Ein Gedanke am Rande: Vergleichsverhandlungen mit Bezug auf Rechtsstreitigkeiten werden -und müssen- vertraulich unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt. Aber der Richter wird sehr oft auf dem Laufenden gehalten. Wenn es in letzter Minute zu vielversprechenden Einigungsgesprächen kommt, können die Richter einfach mit dem Urteil warten, bis sie festlegen, dass der Fortschritt der Gespräche ins Stocken geraten ist oder ihnen eine ausgeführte Vereinbarung über die Streitschlichtung zur Prüfung vorgelegt wird und sie diese absegnen.
Obiges kann ein allzu hoffnungsvoller Gedanke sein, aber die Möglichkeit besteht.
Ich war wirklich überrascht, dass der letzte Versuch einer Einigungsvereinbarung an die Presse durchgesickert war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Richterin darüber einige strenge Worte mit ein paar Anwälten in den Kammern gesprochen hat.
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66938555

Strikeeagle: Clawmann, ich habe die 107 Seiten aufgrund deines letzten Beitrags gelesen. Gut gemacht.
Einverstanden, die Richterin hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie viel lieber jemanden, irgendjemanden den Ausgang dieses Falles bestimmen lassen würde als selbst entsprechend zu urteilen.
Hoffen wir, dass die jüngste Einreichung des ECS der Anreiz für eine günstige Regelung ist, auf die wir geduldig gewartet haben.
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66938847

LG T-Rexi
Wamu WKN 893906 News ! tobytop
tobytop:

Dimeq

 
09.09.11 07:57
Guten Morgen an alle,

kann mir jemand sagen, wie es mit den Diemqs ausgegangen ist. War gestern abend leider nicht in der Nähe eines PC´s.

Danke!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

dimeqs sind erst nächste woche dran...

 
09.09.11 08:13
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

@all

17
09.09.11 08:42
Ich habe mir die Beiträge der letzten Tage angesehen. Leider sind wieder vermehrt unsachliche oder persönliche "Geschichten" veröffentlicht, die nicht einmal mit einem "witzig" versehen werden sollten, da dies eine positive Einschätzung deklariert.
Wer die Beiträge genau liest, stellt die "Endlosschleife" Vermutungen und Behauptungen fest.
Sicher ist doch: Niemand weiß, wie diese Chose ausgeht!. Solange es aber darum geht, Ereignisse zu kommentieren und dies auch kenntlich gemacht wird, ist dies für die meisten user ein Gewinn. Sagt aber nichts aus über Sieg oder Niederlage - Gewinn oder Ausbuchung.
Deshalb sind Beiträge, die die Aussbuchung, den Totalverlust, prognostizieren, genauso überflüssig, wie die übertriebene Hoffnung (pushen) auf tausendfachen Gewinn.
Ich möchte weiter Analysen, Übersetzungen, Meinungen lesen, die diesen Thread beleben - bitte aber darum, dass alles andere möglichst mit BM konferiert wird.

Oldwatcher
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

verschwörung

13
09.09.11 08:59
moin,moin,wamufreaks

falls es so laufen sollte wie die offizielle darstellung uns vorgaukeln wird(was sehr nahe liegt,leider)werden wir nichts bekommen.wir sind nur verschwörungstheoretiker die etwas sehen wollen was sie sich gerne wünschen würden.die machthaber (nennt sie wie ihr wollt,die gibt es wirklich)ziehen ihre fäden von hinten und die kleinen marionetten spielen auf der bühne das spiel.ich wollte es bisher nicht akzeptieren,daß die wamuaktien nichts abbekommen werden.nur bin ich jetzt zur einsicht gekommen,daß wir wirklich nichts erreichen können.der amerikanische staat ist korrupt aufgebaut(das hat nichts mit der normalen bevölkerung zu tun,die werden genauso hintergangen) und geht seine wege ohne wenn und aber um seine ziele zu erreichen über leichen(siehe twin towers).nachdem ich gestern wieder mal diesen bericht gesehen habe

,muss ich mir eingestehen ,daß wir keine chancen gegen die macht der vereinigten staaten von amerika haben.die erstellen einen offiziellen bericht wie hier bei wamu auf,daß alles seinen normalen lauf genommen hat.es werden keine unangenehmen gegenfragen angenommen(mary w. sagt abgewiesen) im video wurden physikalische formeln angezweifelt(wurde nicht drauf eingegangen).es gibt soviele fragen die ungeklärt sind.es wurde soviel angezweifelt.soviele argumente wurden wiederlegt und trozdem wurde nicht nachgegangen.genauso wie hier bei unserer wamu aktie.es war ein plan der machthaber diese bank zu beschlagnahmen und jetzt wird per insolvenzgericht(kein strafgericht) fast alles so gedeichselt,daß es ein typischer pleitefall im chaos war.
verschwörungstheorien hin oder her,wir einfachen bürger können äh nicht viel anrichten(dank internet schon mehr,aber noch nicht genug).daher meine entscheidung :bis auf ein paar shares,werde ich alle verkaufen.
auf die kleinen fehler im text braucht ihr nicht eingehen.ihr habt den sinn meiner darstellung verstanden ,und nur darum geht es.
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

Umfrage...

20
09.09.11 09:17
Wer ist dafür paul top wertlos aus dem forum zu nehmen der gibt mir ein interessant...

Wer paul hier weiter lesen will der gibt mir ein uninteressant..

Paul darf bei der abstimmung dabei sein...

Ich wünsche euch einen netten tag..
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

@DerBärliner

9
09.09.11 09:25
wäre es nicht einfacher wenn pauschal "alle" die/den User auf ignore setzen ?
Der Thread wäre dann wieder/sofort übersichtlicher.

Diskussionen mit dieser Gattung von "wissenden ohne investiert zu sein" war in der Vergangenheit nie produktiv.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

herzlichen glückwunsch

7
09.09.11 09:29
leute, toi toi toi,

ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich für euch freu....

ich selber bin auch froh, denn falls es euch interessiert, mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert. Es war Sonntag und ich trink nen Tee in nem Kaffe....

ähm? und ich hab frei am Freitag und Mary ist nicht da? Ehm, moment mal, Rosen, da ist Susman ja....

ist es die da die da die da die da dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nein.
freitags ist sie nie da.
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Wie bekommt man grüne?

10
09.09.11 09:38
"Wer ist dafür, das Thema Paul Top nicht mehr zu erwähnen" sollte die bessere Abstimmung sein.
Noch besser wäre allerdings, sich auch daran zu halten. Aber das scheint einigen nicht möglich zu sein. So lange man über jemand herziehen kann und somit die Solidarität durch grüne bestätigt bekommt, wird es hier immer wieder um Paul und Konsorten gehen.
Wamu WKN 893906 News ! Gurlik
Gurlik:

und es gab sie doch...

12
09.09.11 09:42

... die Low Ball offerte in der die Reorganisierte WMI, von den SNH kontolliert, wieder in den besitz der Eigentümer gehen sollte. Aus welchen Gründen auch immer ist dieses Szenario gescheitert...

Das Interessante an dieser Sachen ist doch folglich, dass die IT Vorwürfe die gerade vor Gericht verhandelt werden, die SNH dazu bewegt hat die WMI an das Equity zurück zu geben. All das unter den Vermögensverhältnisen des aktuellen GSA, welcher ja bekanntlich von den SNH mit erschaffen wurde.  

Wenn also die SNH bereit waren WMI den Aktionären zu überlassen (sogar mit der aussicht JPM´s helfer zu verfolgen...) aufgrund dieser IT Vorwürfe, obwohl es nach gültigen GSA dem Estate an Masse fehlt. Dann frage ich mich was denkt das Gericht über diese obszöne Vorwürfe des IT.

Mich würde interessieren wozu JPM instande sein wird, wenn man solch obszöne Vorwürfe wie fraud unterstellt...

... man man man soviel Raum für spekulation... kommt Zeit, kommt "Wal " Rat ...  

Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@all

2
09.09.11 09:45

sorry, hat zwar nix direckt mit WAMU zu tun, aber man kann perfekte rückschlüsse auf das amerikanische system incl. famielienmitglieder der minister ziehen.

außerdem steh ich nun nach (wochen)langen voll hinter fasters meinung über amerikas system, da die beweise in diesen video meiner meinung nach EINDEUTIG sind, auch was ein menschenleben gegenüber geld wert ist.

ich selbst habe es gestern abend auf vox angeschaut. es ist unbegreiflich was für verschleierung alles in kauf genommen wird und wie alles vertuscht werden soll.

und desshalb werden die es auch bei wamu versuchen, wie auch faster schon vermutet hat (aber nicht hofft)

meiner meinung nach sehr aufschlussreich das video, .......schönen tag noch wamulaner

http://www.youtube.com/watch?v=hpl1IT_wFU4

Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin Leute..

2
09.09.11 09:56
und wieder ein Longie raus, genau das wollen die doch!!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Zum Thema PinoccioTop

3
09.09.11 09:57
heute auf ignore. Am besten das rote Fässchen voll machen.

Wer ist dabei?
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

joeka - video - 161749

4
09.09.11 10:22
Ich habe es gestern auch gesehen und war über die doch streckenweise klare Analyse überrascht. Sich die Skepsis ist auch in mir eingegraben - es sind doch ein paar Zufälle zuviel bei 9/11. Zum Verschwörungsfanatiker reicht es zwar noch nicht, aber Hut ab, was die Redakteure zum diesem Film geleistet haben.
Vieles ist schlüssig und ruft nur Kopfschütteln hervor.
Ich schaue mir dies noch ein zweites Mal an.
OW

Seite: Übersicht ... 6467  6468  6470  6471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--