Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6409  6410  6412  6413  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.716 / Heute: 1.187
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Email an Parker Folse

45
27.08.11 11:48
von einem yahoo user:

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=832892&tof=1&frt=2



Sehr geehrter Herr Folse,

als ich Ihr mündliches Schlussplädoyer immer und immer wieder gehoert habe, fühlte ich mich gezwungen, Ihnen zu schreiben, um meinen tief empfundenen Dank für diese gute Arbeit aussprechen.
Zusätzlich zu den schriftlichen Plädoyers, fühle ich das Equity in der bisher besten Position in diesem verdrehten und einzigartigen Fall.

Nie zuvor habe ich eine solche eklatante Missachtung des Rechts sowie die Anmassung gesehen, dass die großen Spieler glaubhaft gezeigt haetten, ihr Handeln wuerde durch diese Richterin abgeschirmt .

Nie zuvor habe ich einen Konkursfall gesehen, bei dem keine Vermoegens-Liste erstellt worden ist und gesehen, wo ein Bundesrichter sich gezwungen fuehlte, seine Meinung anstelle eines sachverständigen Zeugen einzuwerfen und zu erklären, ein unsauberes GSA sei fair und angemessen.

Ich kann nicht genug betonen, wie froh ich bin, dass das EC den Staffelstab von Nate Thoma uebernahm und OHNE ZWEIFEL DARLEGTE, dass Insiderhandel tatsächlich eingetreten ist.

Ich habe eine Frage. Hat jemand in die Befugnisse ueber weitere Informationen bezüglich des Insiderhandels nachzufragen? Ich, wie auch andere Aktionäre haben zahlreiche E-Mails an die SEC, DOJ und Medien geschickt ohne Antwort zu bekommen.

Darf ich vorschlagen, wenn Equity überlebt, dass das EC einen Rechtsstreit gegen Herrn Brian Rosen und WGM verfolgt für ihre Verletzung der Treuepflicht gegenüber allen Stakeholdern.
Ich würde auch vorschlagen, das EC sollte einen Rechtsstreit gegen Alavarez und Marsal für ihre Inkompetenz verfolgen indem sie alle Vermoegenswerte fuer nichts weggegeben haben und anschliessend mit ihrer Heimtuecke weitermachen wollen, waehrend sie im Litigation Trust sitzen.

Nochmals,
ich denke ich spreche für viele, wenn nicht alle Aktionäre, wenn ich DANKE sage den guten Kampf weiter zu kaempfen.

Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx
WMI Shareholder

Seine Antwort:
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Ich befürchte, ich kann nichts weiteres kommentieren.

Parker

Parker C. Folse, III
Susman Godfrey, L.L.P.
1201 Third Avenue, Suite 3800
Seattle, WA 98101

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

rumspinnen

20
27.08.11 12:04
ob möglich oder nicht ,daß lass ich mal außen vor.
was ist möglich und was kann passieren wenn....................................................
por wird abgelehnt ,wir freuen uns
gsa tod ,euphorie

por und gsa kommen durch mit der begründung,daß chapter 11 regelkomfort gehandhabt wurde.anschließend dürfen können die anderen parteien an einem höheren gericht klage einreichen.das könnte ich mir am besten vorstellen.
wie die rechtslage dabei aussieht kann ich nicht beurteilen,allerdings habe ich schon des öfteren gelesen das die ex anwälte auch nicht richtig lagen mit ihren einschätzungen.ich schreibe dies ,weil ich mir nichts vormachen möchte und jede situation durchkauen will.nur alles pro ec sehen ist zwar schön und gibt viele sterne,aber wir müssen wirklich auch andere perspektiven annehmen und analysieren(mit sachverstand einer mary w. und der chapter 11 regeln,die die meisten nicht kennen,leider )
sicherlich war der auftritt der anwälte der nicht beachteten parteien besonders analytisch und faktisch hart vorgetragen,aber wieweit hält die argumentation bei einem chapter 11 fall.ich glaube heraus gehört zu haben das mary w. es auch andeutete ,daß es nicht relevant war was die anwälte vor einem konkursgericht vortrugen.darum waren auch einige anwälte so wütend und haben ihr klar gemacht das sie darüber nicht entescheiden darf,weil strafrechtliche sachen nichts mit einem konkursverfahren zu tun haben.
genau das soll der unterschied sein STRAFRECHT ist kein KONKURSRECHT !!!!!
MARY W. soll über einen konkurs richten,darum wäre es möglich das das gsa und der por genehmigt wird .mit der anschließenden möglichen klage vorm strafgericht.
das ist nur rumgesponnen,was möglich ist weiß ich nicht.
nur was mir von den intelektuellen pro wamufreaks vorgeführt wurde ist oft nicht eingetreten,allerdings auch nicht von den bashern der contras.
also liegt die wahrheit oder mögliche umsetzung irgendwo dazwischen.
ich weiß es nicht
ich werde nicht euphorisch
ich werde auch nicht pessimistisch
ich werde nur warten und hoffen
ich werde nicht verkaufen
ich werde aber auch nicht mehr nachkaufen(hab schon genug)
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Das geht genau da entlang, wo ich es mir immer

13
27.08.11 12:50
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6410#jumppos160275
vorgestellt habe:

(vielleicht übersetzt mal einer. Lawrence ist ausserdem eine Forumsgrösse, so viel ich weiss)

"
Zitat Lawrence 147:

I am of the opinion there will never be a settlement of less than every one made whole except the SNH and the commons get either a company worth $24.00 PPS or $24.00 PPS cash or more. There will be no settlement there fore and it must be litigated and appealed. Nether JPMC or the FDIC show any inclination to make things write and I do not believe the SNH have what it takes to make everyone whole and pay $24.00 PPS or more. Therefore they cannot just buy out the case and go after JPM and the FDIC on their own. This is the part of the SNH plan I just do not get, they bought just the seniors then sold to get the juniors and some preferred shares. Granted the court placed a limitation on the ownership of the commons and the P’s and not the K’s why would they not just buy everything at the lowest price and use other entities to acquire them? This is why I say in confidence they just do not have what it takes to end this mess.
We will see D.C. and when the Discovery starts in earnest that is where we might (used in the loosest of terms) see a settlement and I doubt we would see one then. These crooks just do not believe they have done anything wrong. Therefore nothing will be offered until their council informs them they are looking at some very serious jail time and even then I doubt their twisted morals will allow them to believe they have committed any crimes or have done any thing wrong; it is all just business as usual to them.
"

Und ich denke an mehr als die 24$, genauer gesagt an mindestens das Doppelte.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Kurz vorm Kadi

24
27.08.11 13:07

Man hoert ja hier immer wieder die These das man sich auf den Stufen zum Gericht noch kurzerhand einigt und somit ein Urteil vermieden wird.

 
In der Auflistung einiger Faelle von Parker Folse ist dieses Verhalten auch zu beobachten.
Naja, vielleicht stehen wir ja auch bald als* case settled before trial* dort!
 

 
Metropolitan Mortgage and Securities, Inc. and Summit Securities, Inc. v. PricewaterhouseCoopers, L.L.P.

(E.D. Wa.) (2005 - 2008) (suit for breach of contract and accounting malpractice on behalf of bankrupt financial companies against former auditor; case settled for $30 million at start of trial).Apple Corp. v. Burst.com, Inc. (N.D. Cal) (2006 - 2007) (representation of Burst.com in pursuing patent infringement claims in this declaratory judgment suit filed by Apple; case settled for $10 million).

Timeline, Inc. v ProClarity Corp. and Microsoft Corp. (W.D. Wash.) (2006 - 2007) (representing plaintiff in prosecuting patent infringement and breach of contracts claims against Microsoft and its wholly owned subsidiary; case settled on confidential terms).

Two-Way Media, LLC. v. AOL (S.D. Tex.)(2004 - 2007) (representation of plaintiff in patent infringement suit against AOL; case settled during trial on confidential terms).

Gateway, Inc. and Microsoft Corporation (2005) (representation of Gateway, Inc. in negotiation of agreement pursuant to which Microsoft will pay Gateway $150 million over four years; as part of the agreement, Gateway released antitrust claims against Microsoft).

Novell, Inc. v. Microsoft Corporation (2004) (representation of Novell, Inc. in developing antitrust claims against Microsoft and in negotiating a $536 million cash settlement of those claims before filing suit).

Northwest Airlines, Inc. v. Sabre, Inc. (D. Minn.) (2004-2006) and Sabre, Inc. v. Northwest Airlines, Inc. (N.D. Tex.) (2004-2006 ) (representation of Northwest in prosecuting antitrust claims against provider of computerized reservation services to travel agents, and in defending against Sabre's breach of contract claims against Northwest; case settled).

Soverain Software v. Amazon.com (E.D. Tex.) (2004-2005) (representation of Amazon.com in defense of patent infringement claims relating to web site shopping cart technology; case settled shortly before trial).

Be Incorporated v. Microsoft Corporation (N.D. Cal.) (2002-2003 ) (prosecution of antitrust claims alleging monopolization of the market for PC operating system software; case settled during discovery).

Alakayak v. British Columbia Packers, Ltd. (Alaska 1996- 2004) (representation of certified class of Bristol Bay salmon fishers in $1 billion price-fixing suit against seafood processors and foreign importers of processed seafood; approved settlements exceeded $40 million; Alaska Supreme Court reversed summary judgment granted in favor of non-settling defendants; in May 2003, jury returned a verdict in favor of non-settling defendants following four-month trial; in 2004, the Superior Court approved settlements resolving all remaining issues).

Union Station Associates v. Puget Sound Energy (W.D. Wa.) (2001-2002) (representation of developer in suit to recover environmental remediation costs pursuant to state and federal environmental laws; case settled successfully following completion of discovery).

Tauber v. Alaska Airlines, et al. (Los Angeles Superior Court) (2001-2003) (defense of a class action suit alleging violation of state labor law in connection with pilot applications for employment; case settled for nominal sum).

Bank of America v. REI, Inc. (King County, Washington Superior Court) (2001-2003) (defense of suit alleging misappropriation of trade secrets in connection with marketing of co-brand credit cards; case settled near end of discovery).

Caldera, Inc. v. Microsoft Corp. (D. Utah) (1996-2000) (prosecution of antitrust claims alleging monopolization of the market for PC operating system software; case settled shortly before trial for amount publicly reported as $275 million; precise amount is confidential).

Midwestern Machinery Co. v. Northwest Airlines, Inc. (D. Minn. 1999-2004 ) (defense of Northwest Airlines in class action suit challenging on antitrust grounds the merger of Northwest and Republic Airlines; court granted summary judgment in favor of Northwest in February 2003; affirmed by Eighth Circuit on appeal).

Bensimon v. Amazon.com Commerce Services (Bankr. C.D. Tex. 2002-2003 ) (defense of Amazon in suit by bankruptcy trustee to recover damages for alleged fraudulent conveyance and breach of contract; court granted summary judgment in favor of Amazon; case then settled for nominal sum)

Z-Rock v. AMFM, Inc. (E.D. Wash. 2000-2002) (defense of large operator of radio stations against claims of restraint of trade in connection with marketing of radio advertising time; case settled on favorable terms).

Strotek Corp. v. Air Transport Association (D. Nev. 1999-2002 ) (defense of Alaska Airlines against claims by provider of strobe-light testing services; obtained summary judgment dismissing antitrust and state-law claims; affirmed on appeal).

Louisiana Pacific Siding Litigation (various courts, 1995-1996) (representation of more than 40 commercial property owners in claims arising from defective exterior siding on properties located in the Northwest; all cases successfully settled).

Reno Air v. Northwest Airlines, Inc. (D. Nev. 1998-2000) (defense of claims against Northwest for attempted monopolization; suit voluntarily dismissed by plaintiff after completion of discovery).

In re Airline Ticket Commission Litigation (D. Minn. 1995-1998) (defense of Northwest Airlines in consumer class action alleging conspiracy among airlines to reduce commissions payable to travel agents; favorable settlement shortly before trial).

Recycling and Disposal Services, Inc. v. Whatcom County (arbitration in Seattle 1996-1997) (obtained award following arbitration trial enjoining, on constitutional grounds, Whatcom County's enforcement of county regulations directing disposal of solid waste).

Howell v. Alaska Airlines, Inc. (King County, Washington Superior Court) (defense of Alaska Airlines in consumer class action challenging the airline's ticket refund policies; obtained dismissal of suit, which was affirmed on appeal).

Brennan v. Southwest Airlines (N.D. Cal. 1997-1998) (defense of Alaska Airlines in consumer class action seeking refund of transportation excise taxes; obtained dismissal of suit, which was affirmed on appeal).

Livingston Rebuild Corp. v. Washington Corp. (D. Mont. 1997-1999) (defense of claims for breach of contract and fraud in connection with sale of locomotive rebuild facility;
case settled favorably before trial).
 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! ChangNoi
ChangNoi:

Eine Chance mit Hurrikan Irene

23
27.08.11 13:08
Also ich kenne das ja aus Saarbrücken -
wenn man dort wichtige Steuerunterlagen "verschwinden" lassen wollte, dann hat man einen Keller direkt an der Saar angemietet - und mit dem nächsten Hochwasser war das Ding dann gegessen ...

Jetzt sehe ich gerade den Verlauf von Irene : Delaware - New York ...

Haben da die grossen jetzt schon einen Hurrikan notwendig ?? :)
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

St-Jean-Cap-F.: #160280

9
27.08.11 13:10
Zitat Lawrence 147:
Mit Prompt Translate übersetzt

Ich bin von der Meinung es wird eine Ansiedlung weniger nie geben, als jeder gemachter Ganzer außer dem SNH und dem Unterhaus entweder eine Gesellschaft wert PPS von 24,00 $ oder PPS Bargeld von 24,00 $ oder mehr bekommt. Es wird keine dort vordere Ansiedlung geben, und darum muss gestritten werden und appellierte. Unterer JPMC oder der FDIC zeigen jede Neigung, Dinge schreiben zu lassen, und ich glaube nicht, dass die SNH haben, was es nimmt, um jeden ganz zu machen und PPS von 24,00 $ oder mehr zu bezahlen. Deshalb können sie nicht den Fall gerade auszahlen und nach JPM und dem FDIC selbstständig gehen. Das ist der Teil des SNH-Plans, den ich gerade nicht bekomme, kauften sie gerade die Ältesten, die dann verkauft sind, um die Jugendlichen und einige bevorzugte Anteile zu bekommen. Gewährt das Gericht legte eine Beschränkung auf das Eigentumsrecht des Unterhauses und der P und nicht der K warum würden sie nicht nur alles zum niedrigsten Preis kaufen und andere Entitäten verwenden, um sie zu erwerben? Das ist, warum ich vertraulich sage, dass sie gerade nicht haben, was es bringt, um diese Verwirrung zu beenden.
Wir werden D.C. sehen, und wenn die Entdeckung als Anzahlung anfängt, ist dieser, wo wir könnten (verwendet in der losesten von Fristen), sehen eine Ansiedlung, und ich bezweifle, dass wir denjenigen dann sehen würden. Diese Haken glauben gerade nicht, dass sie irgendetwas Falsches getan haben. Deshalb wird nichts angeboten, bis ihr Rat sie informiert, dass sie auf einen sehr ernsten Gefängnisaufenthalt schauen und sogar dann ich bezweifle, dass ihre gedrehten Sitten ihnen erlauben werden zu glauben, dass sie irgendwelche Verbrechen begangen haben oder jede falsche Sache gemacht haben; es ist alles gerade Geschäft wie gewöhnlich zu ihnen.
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

@ Spec / EC Closing Argument

5
27.08.11 13:22
(vom 1. Confirmation Hearing im Dez. 2010)

Falls jemand damit arbeiten möchte (Auto-Translator oder so), hier ne kopierbare OCR-Version:

www.scribd.com/doc/63319846/...mation-Hearing-in-December-2010
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@odin10de #160267

8
27.08.11 13:33

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

BMG: Mit einem automatischen Übedrsetzer tut Ihr

7
27.08.11 13:37
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6411#jumppos160283
lawrence wirklich etwas an. Es muss von Hand übersetzt werden.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

B.R. und mal anders gedacht

22
27.08.11 13:51
Moin @all,

der arme B.R. ist die Marionette von JPMC, FDIC et., die geben im Hintergrund die Instruktionen vor, der gibt alles, um die Aktionäre mit allen erlaubten und nicht legalen
Mittel (Tricks) los zuwerden, (zudem haben die das EC und den ganzen Aktionismus der Aktionäre unterschätzt), merkt aber nicht, das er sich immer weiter und tiefer reinreitet, ich glaube, den sehen wir vorm Strafgericht wieder..................,Ende offen!!
Ihr wißt ja, fällt der erste Dominostein................
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Reaktionen aus Yahoo zum Catz Bericht...

8
27.08.11 14:34
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=5&frt=2

Zitat altini_k1:
Thanks Catzi.Very informative description from you of the whole Hearing.Nice to read also in the vizuals of the people present in the hearing.
--------
Zitat marymbobh:
That's the wild card for us...reject the plan outright or modify it and confirm it. However, there does not seem to be any way to modify the extant POR v6 to make it acceptable but maybe the good judge sees something that I don't. The most likely thing, though, IMHO is that the court will issue an opinion that rejects the POR and outlines a new process that will lead to POR v7...perhaps a trustee to develop the plan or perhaps a joint process with UCC and EC or something. Hopefully, the Alvarez and Marsal bunch of carpetbaggers will be tossed out on their ear along with Weil.
------
Zitat think_tank_...:
Marymbob wrote "Hopefully, the Alvarez and Marsal bunch of carpetbaggers will be tossed out on their ear along with Weil".

Is there any similar precendence where a the Debtor's reorg firm and counsel were thrown off from their duties due to breach of fiduciary responsibilities?

It will be a happy day for wamu equity figthers if A & M is thrown out along with Rosen/WGM.
----------
Zitat marymbobh:
Sure, there's lots of precedence for changes to the estate management during bankruptcy. Kosturos is an Alvarez and Marsal employee and is the chief restructuring officer. Listening to him testify about his actions, however, led me to the belief that he was not providing any real oversight but was merely a puppet. It appears that Alvarez and Marsal is also providing the day-to-day bookkeeping for WMI, an estate with billions of dollars in assets and hundreds of millions of dollars in cash. I was especially troubled by the way that they were consolidating and disposing of assets (as outlined in the recent monthly operating report. I know that the bankruptcy court is overloaded with many cases and cannot provide very much attention or oversight to WMI but there really needs to be a court-appointed trustee for WMI to at least monitor what's left. The IT issues are only the tip of the iceberg of what has been going on...and hopefully the court is becoming aware of that.
~~~~~~
It's a huge leap to go from lax oversight and negligence to actual criminal conduct and fraud. For example, they can sell an asset for a low dollar amount to a favored purchaser but unless someone can establish a link between the buyer and seller or a kickback to the seller there wouldn't be a criminal charge possible. There's no telling what a trustee would uncover however.
--------
Zitat lawrencemea...:
Thanks Catz.....enjoyed reading your recap/summary while having my coffee this morn....

And your comments only reinforce/confirms my own feelings just from listening to the event....

SNHs attys only regurgitated what was already submitted in writing and was only pleading with the court not to ruin their clients business and reputations due to the serious allegations that were lodged against them....
In other words, your honor, we all know the HF clients are all crooks and have done criminal acts but we ask the court to turn a blind eye because we are big money sophisticated investment firms that are above the law and do as we wish....And if the court finds that we did in fact do something wrong, please excuse our misbehavior as again we consider ourselves above the law....Without our monies and investments of buying debt and distressed companies in bankruptcy proceedings there would be no bankruptcy process if it were not for us that have been allowed to do as we please in this process......

I agree from the tone and comments made by THJMW throughout the case it was pleasantly felt she did not buy into any of the dung being thrown before her bench on Aug 24th....

And when opponents of the plan came to present their oral arguments such as Parker, Kaplan/Starke, Steinberg it was a completely different feel and their presentation to the court had a substantial amount of substance ADDING to what they had previously submitted in writing.....TPS did have a hurdle to get over regarding the appeal issue with Judge Sleet and probably did not gain much on their arguing with THJMW....but I was impressed with the fact that Mr.Kaplan continued in a respectful manner to try get his point across but I believe the court was not quite accepting what was being stated or was missing his point. Whether THJMW was deliberately not wanting to accept his/TPS position, because then she would have to reverse herself on ANOTHER one of her previous rulings, against the TPS's SJ in addition to her botched opinion of finding a justifiable manner to reverse herself on the F&R/GSA without looking too foolish.

All in all, I cannot believe the court will in any manner confirm the current pos/POR tied to the previous GSA even with all the begging from debtors/SNHs and JPM/FDIC..... There is just TOO Much wrongdoing in this case for anyone to accept as not being "intentional acts" that were perpetrated with forethought and all the players knew exactly what they were doing and just thought it would be overlooked because of the high plateau they see themselves perched on.

good luck WaMuers as we await THJMW's hammer to drop....

--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160262

Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@St JCF

26
27.08.11 14:51
Ich versuchs mal so gut wie es geht. 1:1 Uebersetzen ist ja oft recht schwierig....



Zitat Lawrence 147:

Ich bin der Meinung, es wird nie ein Settlement geben wenn nicht alle zufrieden gestellt sind, mit Ausnahme der SNH, und die Firma  $24 per share wert ist, oder $24 oder mehr in bar.

Es wird kein Settlement geben und daher muss es angefechtet und prozessiert werden. Weder JPMC noch FDIC zeigen Neigung, die Dinge zu klaeren. Und ich glaube nicht, dass die SNH das Zeug dazu haben jeden zufriedenzustellen und $24 oder mehr zu bezahlen.

Daher können sie den Fall nicht eben freikaufen und auf eigene Faust hinter JPM und FDIC hinterher sein. Dies ist der Teil des SNH Plan, den ich einfach nicht verstehe. Sie kauften gerade die Seniors und dann verkaufen sie sie, um die Junior und einige Vorzuege zu erhalten.

Das Gericht hat eine Begrenzung auf den Besitz der commons und Vorzuege gesetzt, und nicht auf die K's. Warum wuerden sie nicht einfach gleich alles zum niedrigsten Preis kaufen und andere Unternehmen benutzen sie dann zu uebernehmen?
Darum sage ich im Vertrauen das sie einfach nicht wissen, wie dieses Schlamassel zu beenden ist.
Wir werden das District Court sehen. Und wenn die Untersuchungen ernsthaft anfangen, wir dann eventuell (als lockerster Begriff) ein Settlement sehen.

Und ich zweifel daran, dass wir eins sehen wuerden. Diese Gauner glauben einfach nicht daran, das sie irgend etwas falsch gemacht haben. Deshalb wird von ihnen nichts angeboten, bis ihre Anwaelte sie darueber informieren das ihnen eine ernshafte Gefaengniszeit droht. Und selbst dann habe ich meine Zweifel daran, dass sie ihre Moral umdrehen und erkennen das sie kriminelle Dinge getan, oder etwas falsch gemacht haben.
Es ist einfach ganz normales Geschaeft fuer sie.
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all

12
27.08.11 14:55
"Holzauge sei Wachsam".
Vielen Dank an die guten Arbeiter/Übersetzer, ABER, nach meinem Verständnis sind dies subjektive Auffassungen von einigen Aktionären, die bestimmt nicht unbegründet sind.

Nun ist es aber so, dass unsere Gegner keinen Cent freiwillig rausrücken werden und ich glaube ( ich weiß, Wissen ist besser ), Die lassen sich noch einiges Einfallen, um uns leer ausgehen zu lassen.

Wir sollten vorbereitet sein, um gegebenenfalls wieder eine AKTION zu starten.

In diesem Sinne, viel Glück allen Wohlgesinnden.

"Erwartet das Schlechte und lasst Euch vom Guten überraschen" !! ( Dafür müssen wir aber kämpfen )

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@lander

7
27.08.11 15:04
scheint wohl darum zu gehen das user gibson den Ben Mason ( dem ersten shareholder der gesprochen hat) dazu draengt ebenfalls mal ein statement uber den Tag im Gericht abzugeben....

Gruss BA
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

zum Thema Übersetzungen

16
27.08.11 15:17
hat ornos hier einen Beitrag eingestellt

http://www.ariva.de/forum/...chten-auf-Deutsch-420964?page=0#jumppos7

Vielleicht könnten alle, die ornos bei solch einer Aktion unterstützen könnten und würden sich einfach an ihn wenden und ihm das mitteilen. Dann hätte er doch schon ein Übersetzungsteam beeinander.
Leute die gerne etwas übersetzt hätten, könnten im UIE Forum den Beitrag einstellen, den sie gerne übersetzt hätten.
Wer das übernimmt teilt das dort einfach kurz mit, damit nicht zeitgleich verschiedene Leute an gleichen Passagen arbeiten. Danach wird der übersetzte Beitrag im UIE Forum und hier eingestellt.
Das Sammeln im UIE Forum ist sinnvoller, ihr wißt ja selber wie schnell hier mal ein paar seiten zusammen kommen können, weil OT oder andere Dinge ausarten.

Ich würde mich freuen, wenn nach der tollen Teamarbeit bei Hearings hier ein weiteres klasse Team hervorgehen würde.

Gruß und viel Erfolg
Lou
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@Bamberger69

3
27.08.11 15:21
Vielen Dank für Deine Einschätzung,

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Übersetzung Zitat Lawrence 147

15
27.08.11 15:45


Da waren andere schneller...  aber egal, hier kommt meine Version:

Zitat Lawrence 147:

"Ich bin der Meinung, dass es niemals eine Einigung, wo nicht mindestens jeder
einzelne ungeschoren bleibt, geben wird, außer die SNH und Stammaktionäre
gründen beide eine Gesellschaft, die 24$/Aktie oder 24$/Aktie in flüssigen Mitteln
oder mehr wert ist. Es wird demzufolge keine Einigung geben, und es muß
prozessiert und angefochten werden.

Weder JPMC noch die FDIC zeigen sich irgendwie geneigt, die Dinge schriftreif
zu machen und ich glaube nicht, dass die SNH haben, was es erfordert,
um jeden unbeschadet zu lassen und 24$/Aktie oder mehr zu zahlen.
Deshalb können sie sich nicht einfach aus dem Fall freikaufen und alleine
gegen JPMC und FDIC vorgehen.

Dies ist der Teil des SNH-Plans, den ich nicht kapiere. Sie kauften einfach
die Senior Bonds, dann verkauften sie um die Junior Bonds und einige Vorzugsaktien
zu bekommen. Vorausgesetzt, das Gericht hat eine Beschränkung über das Eigentum
von Stammaktien, P-Vorzugsaktien und nicht den K-Vorzugsaktien erlassen, warum
würden sie nicht einfach alles zum niedrigsten Preis kaufen und benutzen zum
Erwerb Mittelsmänner? Das ist der Grund, warum ich im Vertrauen sage, sie haben
einfach nicht das, was erforderlich ist, um dieses Schlamassel zu beenden.

Wir werden das Bezirksgericht sehen, und wenn die Aufdeckung ernsthaft
angegangen wird, d.h. wir könnten (unter Anwendung lockerster Bedingungen)
eine Einigung sehen, bezweifle ich, dass wir dann eine sehen werden.

Diese Ganoven glauben einfach nicht, dass sie irdendetwas falsch gemacht machen.
Folglich wird nichts angeboten bis ihr Berater sie darüber informiert, dass
sie einer beträchlichen Zeit im Gefängnis entgegensehen und selbst dann
bezweifle ich, dass ihre zwiespältige Moral ihnen erlaubt, zu glauben, dass
sie irgendwelche Verbrechen begangen oder irgendetwas falsch gemacht haben."


 

Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

servus kroetendetektor

15
27.08.11 15:59
Das ist das was ich vorher meinte als ich sagte das man wirklich schwer 1:1 uebersetzen kann, da es auch oft zweideutig erscheint und man u.U dann falsch entscheidet wie man die Aussagen aufnimmt und zitiert.

Ok, hier geht es ja * lediglich* um eine Einschaetzung eines anderen users und ist nicht zwingend lebensbedrohlich.
Bei einem live hearing oder dergleichen kann dagegen ein kleiner Fehler der Interpretierung schon recht fatal ausgehen.....

Wir sind halt nunmal keine native speaker....leider


Meine Version:

Ich bin der Meinung, es wird nie ein Settlement geben wenn nicht alle zufrieden gestellt sind, mit Ausnahme der SNH, und die Firma  $24 per share wert ist, oder $24 oder mehr in bar.


Deine Version:

Ich bin der Meinung, dass es niemals eine Einigung, wo nicht mindestens jeder
einzelne ungeschoren bleibt, geben wird, außer die SNH und Stammaktionäre
gründen beide eine Gesellschaft, die 24$/Aktie oder 24$/Aktie in flüssigen Mitteln
oder mehr wert ist. Es wird demzufolge keine Einigung geben, und es muß
prozessiert und angefochten werden.


Gruesse BA
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Bamberger69: Übersetzungsvielvalt

8
27.08.11 16:32
Bin auch kein Übersetzungsexperte, hab einfach mal ca. 1,5 Std. ein
bisschen herumgetippt unter Zuhilfenahme eines Onlinewörterbuchs.
Einige Sätze haben es wirklich in sich und 1:1 hilft da auch nicht
immer wirklich weiter.

Ich finde Mehrfachübersetzungen auch nicht schlimm, die Gefahr,
das irgendeine Zweideutigkeit falsch übersetzt wird ist ja auch immer
gegeben. So können halt die verschiedenen Versionen demokratisch
miteinander verglichen werden...

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

@ Lander

 
27.08.11 16:42
"ps. halte User gibson aus dem Yahoo für "keinen Guten"!"

Darf man fragen warum?
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Informationen

27
27.08.11 17:46
So, nachdem hier wieder jede Menge Informationen eingeflossen sind, möchte auch ich mich bei denjenigen bedanken die mit unermüdlicher Ausdauer das Forum mit wichtigen Infos füttern. Die Power User sollten sich ein wenig mehr Ruhe gönnen, denn die entstandenen Augenringe werfen bereits ihre Schatten voraus. Aber nichtsdestotrotz ist es Klasse, was ihr hier alles zusammengetragen wurde.

Allerdings wird hier auch ein leichter Hauch von euforie versprüht, was seit der Niederschrift und Übersetzung der Eindrücke aus dem Gerichtssaal, hier und auch drüben festzustellen ist. Dennoch sollte es zur Vorsicht mahnen und daran erinnern, dass die persönlichen Empfindungen bei jedem Menschen anders sind. Als Beispiel kann ruhig irgendeine Zeugenbefragung in den Raum gestellt werden. Wie sieht die Astrid von Noenough nun genau aus? Oder was hat Astrid zuletzt getragen? Wenn z. B. 10 Zeugen befragt wurden, wären garantiert mehr als die Hälfte nicht mehr in der Lage eine genaue Beschreibung wiederzugeben. (Das schließt jetzt natürlich eine Befragung nach 10 Flaschen Rothaus aus.) Genauso könnte das hier auch sein. Es kommt jedenfalls so rüber, als ob die Richterin schon ein Urteil gefällt hat und einige wieder mehr wissen wollen als andere, was natürlich nicht der Fall ist. Macht euch bitte nichts vor und wartet einfach ab. Umso größer ist die Freude falls zu unseren Gunsten einschieden wird. Meiner Meinung nach sollte hier ein Gang zurückgeschaltet werden. Ansonsten fällt mir jetzt nix mehr ein. Ich habe fertig.

Alles nur meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@lander: Dann versucht gibson demnach,

2
27.08.11 19:15
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6411#jumppos160289

Mason aus der Reserve zu locken und zu verunsichern, oder?


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Ben Mason's Recap from court - 8/24/11

14
27.08.11 21:45
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66595521

ZItat WithCatz:
Ben Mason's Recap from court - 8/24/11
Reposted with Permission


Ben Mason Writes:
--------------------------------------------------
This is all I can do, I'm behind in class already. Disseminate as you will.

So from the top,

Arrived in Philly, felt the earthquake, sat on the train delayed for two hours while they checked the track, stayed in the Delaware hood in a room with two peepholes, one normal height and the other for dwarves (seriously). This wasn't a room built for wheelchairs so that's not it.

Rode to the meeting with another shareholder,met Catz (who looks and sounds very much like Penn Gilette and is very tall), Bet was there but was still on the mend, as was berg and roro and the person responsible for creating him (FatherofRoro). Nate was there wearing his typical Superman shirt.

The opposition started and some notable moments occurred.

1. When the Sullivan & Cromwell lawyer referred to JPM and the FDIC as the innocent parties, there were chuckles (and it wasn't us).

2. The look on the Judge's face when the HF lawyer said that ethical walls were hard/expensive (can't remember the word) was priceless.

3. Had a chat with a UCC lawyer that went like this.
Me: You think this plan gets confirmed?
Him: 50-50?
Me: Nah, this thing is dead, it's a shame, since JPM could have ended this a long time ago before Stern came into play by ponying up some cash but no0w their liability keeps growing.
Him: I guess they could just give money away to anyone,right?
Me: You really don't know what really happened here, do you? That's cool, 450 an hour for notetaking is a good gig if you can get it.

4. Starke from TPS seemed too aggressive but he's both on point and it's obvious this court has zero interest in seeing them reunited with their securities. I couldn't help but wonder if the situation might have been different for them if Steinberg had represented them. The entertining bit was when she stated he could appeal her decision and he stated that to appeal it would mean to admit she has the right to do it in the first place. Funny stuff. The lawyers in the room were getting uncomfortable, but the reality is that she can't do anything more negative to them than she already has--he has nothing to lose by being aggressive.

5. Califano was not his arrogant, grandstanding self this time. I felt he might have been humbled by the series of legal tailkickings they've received from the seizures.

6. Folse was genius and I have my own theory as to why the EC started so badly that is more optimistic than yours but that's for another day (sounded like a Penthouse letter, didn't it?).

7. As angry as Steinberg sounded on the audio, he was twice as angry in person. He was motioning at A&M and WG&M with sheer disgust on his face and when he finished, he and his group immediately gathered their belongings and walked out of the courtroom. He is an imposing and impressive man.

Then it was our turn to speak.

I went first and had exactly five minutes to try to get through 30 minutes of material so I had to move fast and watch the judge for a physical reaction that told me she was interested in hearing the topic.

The NOLs (she was interested and took note so I hit those fast and furiously)

The COI (she was completely uninterested and it caught me off-guard, troubling)

The tension between the tort claims and the fraudulent conveyances (couldn't read her on this) but when I put up the list of items conveyed, Rosen put his hands up and said "That's the Global Settlement" loud enough for me to hear. This infuriated me and is why I said "That's right, it's the Global Settlement!" The judge watched this exchange very closely, though I can't read that.

Last, there is a long story about the Wells Fargo doc.
The clerks would not enter the Wells Fargo doc (per Ilene) because the confidential stamp across the page. It was the last day for submissions and going forward, this is going to be submitted one way or the other. But when she disallowed its use, I spoke about it anyway to gauge the reaction.

What I gathered:

Many lawyers were straining to read it (could see them out of the corner of my vision) and a few sucked in some air, suggesting they had hoped this wouldn't be mentioned. Very few people are aware that JPM's breach of contract caused this much unnecessary damage and a couple of lawyers afterwards said that the bid was quite a curveball and to make sure I got it in if we go to number 3. I wrapped up (was going to cover 3rd party claims but Steinberg and Starke had already hit it).

Went to the hallway to settle down, the nervousness and irritation at being interrupted is agitating. Missed Berg and Nate but listened to Barr's at the end. Very on-point.

We were done-- ten hours later.

My thoughts

Positives The judge knows the HF abused the process
She appears pretty irritated the debtors created this plan that allows her little latitude without causing a big mess
She knows they've been hiding the NOL values repeatedly.
She knows the third party claims were intentionally ignored.
She has real concerns about her jurisdiction post Stern.

Negatives: She doesn't appear to want to call the two firms out for COI.
She doesn't seem to want to deal with the GSA directly (perhaps indirectly by tainted process but not the direct way--COI).


My gut (pure Mason bias) says she kicks at least one portion of this to District Court and asks the firms to "be responsible" in their billings while it's sorted out. I doubt she will approve the plan now and the creditors' arguments that they are being harmed was seriously undermined by both Steinberg and Nate. The NOLs are worth 5B cash value over time to the right party and the third party claims are also a big source of potential return. I'm hopeful she realizes there was never an intention to actually pursue these.

Thanks to those of you who supported my trip--Gib, wad, servo, bbanbob, et cetera. I believe this is my last trip there. It appears she let us in to get the process moving but now that the professionals are rolling along, our role is less than it was. We'll see soon enough.

Good luck to us all"

...Ben Mason

_______________________________

(The above is a repost from Ben Mason, with permission.)
--------------------------------------------------
wer`s mag übersetzt mit promt:

Wiederangeschlagen mit der Erlaubnis


Ben Mason Schreibt:
--------------------------------------------------
Das ist alles, was ich tun kann, bin ich hinten in der Klasse bereits. Verbreiten Sie, wie Sie werden.

So von der Spitze,

Angekommen in Philly gefühlt blieb das Erdbeben, das auf dem seit zwei Stunden verzögerten Zug gesessen ist, während sie die Spur überprüften, in der Delaware Motorhaube in einem Zimmer mit zwei Gucklöchern, einer normaler Höhe und anderem für Zwerge (ernstlich). Das war nicht ein für Rollstühle gebautes Zimmer, so ist es nicht es.

Ritt zur Sitzung mit einem anderen Aktionär, entsprach Catz (wer schaut und sehr viel wie Penn Gilette klingt und sehr hoch ist), Wette war dort, aber erholte sich noch, als Eisberg und roro und die Person war, die dafür verantwortlich ist, ihn (FatherofRoro) zu schaffen. Nate trug dort sein typisches Übermensch-Hemd.

Die Opposition fing an, und einige bemerkenswerte Momente kamen vor.

1. Als sich der Rechtsanwalt von Sullivan & Cromwell auf JPM und den FDIC als die unschuldigen Parteien bezog, gab es Glucksen (und es waren nicht wir).

2. Der Blick auf das Gesicht des Richters, als der HF Rechtsanwalt sagte, dass Moralwände hart/teuer waren (kann sich nicht an das Wort erinnern), war unbezahlbar.

3. Geplaudert mit einem UCC Rechtsanwalt, der wie das ging.
Ich: Sie denken, dass dieser Plan bestätigt wird?
Er: 50-50?
Ich: Nah, dieses Ding ist Es ist eine Schande, tot, seitdem JPM das vor langer Zeit beendet haben könnte, bevor Streng ins Spiel durch ponying ein Bargeld, aber no0w kam, den ihre Verbindlichkeit fortsetzt anzubauen.
Er: Ich glaube, dass sie gerade Geld zu irgendjemandem richtig weggeben konnten?
Ich: Sie wissen wirklich nicht was geschah wirklich hier, stimmt das? Es ist kühl, 450 pro Stunde für notetaking ist eine gute Rauhmaschine, wenn Sie ihn bekommen können.

4. Starke von TPS schien zu aggressiv, aber er ist sowohl auf dem Punkt, als auch es ist offensichtlich, dass dieses Gericht Nullinteresse am Sehen von ihnen wieder vereinigt mit ihren Wertpapieren hat. Ich konnte nicht helfen sich zu fragen, ob die Situation für sie verschieden gewesen sein könnte, wenn Steinberg sie vertreten hatte. Das Entertining-Bit war, als sie feststellte, dass er ihre Entscheidung appellieren konnte und er feststellte, dass, um zu appellieren, es bedeuten würde zuzugeben, dass sie das Recht hat, es an erster Stelle zu tun. Komisches Zeug. Die Rechtsanwälte im Zimmer wurden unbehaglich, aber die Wirklichkeit besteht darin, dass sie nichts Negativeres zu ihnen tun kann, als sie bereits hat - hat er nichts, um zu verlieren, indem er aggressiv ist.

5. Califano war nicht sein arrogantes, grandstanding selbst dieses Mal. Ich fand, dass er durch die Reihe von gesetzlichem tailkickings demütigt worden sein könnte, den sie von den Beschlagnahmen erhalten haben.

6. Folse war Genie, und ich habe meine eigene Theorie betreffs, warum die EG so schlecht anfing, der ist optimistischer als Ihrig, aber es ist für einen anderen Tag (war einem Dachterrassenwohnungsbrief ähnlich, stimmt das?).

7. Ebenso böse weil klang Steinberg auf dem Audio, er war zweimal als böse persönlich. Er winkte an A&M und WG&M mit dem bloßen Ekel auf seinem Gesicht, und als er beendete, sammelten er und seine Gruppe sofort ihren Besitz und gingen aus dem Gerichtssaal spazieren. Er ist ein Auferlegen und eindrucksvoller Mann.

Dann war es unsere Umdrehung zu sprechen.

Ich ging zuerst und hatte genau fünf Minuten, um zu versuchen, 30 Minuten des Materials durchzubringen, so musste ich mich schnell bewegen und den Richter für eine physische Reaktion beobachten, die mir sagte, dass sie sich für das Hören des Themas interessierte.

Der NOLs (interessierte sie sich und machte sich Notiz, so schlug ich diejenigen schnell und wütend)

Der COI (war sie völlig gleichgültig, und er fing mich außer Wächter, sich beunruhigend)

Die Spannung zwischen den Ansprüchen des klagbaren Delikts und den betrügerischen Beförderungen (konnte nicht sie darauf lesen), aber als ich die Liste von Sachen befördert, Rosen aufstellte, stellte seine Hände auf und sagte, dass "Es die Globale Ansiedlung ist die", für mich laut genug ist, um zu hören. Das machte mich rasend und ist, warum ich "Ganz recht sagte, ist es die Globale Ansiedlung!" Der Richter beobachtete diesen Austausch sehr nah, obwohl ich das nicht lesen kann.

Letzt gibt es eine lange Geschichte über die Bohrlöcher Fargo der Doktor.
Die Büroangestellten würden in die Bohrlöcher Fargo der Doktor (pro Ilene) weil die vertrauliche Marke über die Seite nicht eingehen. Es war am letzten Tag für Vorlagen und das Vorankommen, das ist dabei, so oder so vorgelegt zu werden. Aber als sie seinen Gebrauch zurückwies, sprach ich darüber irgendwie, um die Reaktion zu messen.

Was ich sammelte:

Viele Rechtsanwälte strengten sich an, es zu lesen (konnte sie aus der Ecke meiner Vision sehen), und einige saugten etwas Luft ein, darauf hinweisend, dass sie gehofft hatten, dass das nicht erwähnt würde. Sehr wenige Menschen sind bewusst, dass der Vertragsbruch von JPM diesen viel unnötigen Schaden verursachte und einige Rechtsanwälte später sagten, dass das Angebot ganz ein curveball war und sicherzustellen, dass ich es hineinbrachte, wenn wir zu Nummer 3 gehen. Ich wickelte ein (war dabei, 3. Parteiansprüche, aber Steinberg zu bedecken, und Starke hatte ihn bereits geschlagen).

Ging zum Gang, um sich niederzulassen, die Nervosität und Verärgerung unterbrochen agitieren. Vermisster Eisberg und Nate, aber hörten Barr am Ende zu. Sehr auf dem Punkt.

Wir wurden - zehn Stunden später getan.

Meine Gedanken

Positives Der Richter weiß den HF, missbrauchte den Prozess
Sie scheint ziemlich geärgert die Schuldner schufen diesen Plan, der ihr wenig Breite erlaubt, ohne eine große Verwirrung zu verursachen
Sie weiß, dass sie die Werte von NOL wiederholt verborgen haben.
Sie weiß, dass die Drittansprüche absichtlich ignoriert wurden.
Sie hat echte Sorgen über ihren Strengen Rechtsprechungsposten.

Negative: Sie scheint nicht, die zwei Unternehmen für COI herausrufen zu wollen.
Sie scheint nicht sich mit dem GSA direkt (vielleicht indirekt durch den verdorbenen Prozess, aber nicht den direkten Weg - COI) befassen zu wollen.


Meine Eingeweide (reine Maurer-Neigung) sagen, dass sie mindestens einen Teil davon zum Landgericht kickt und die Unternehmen bittet", in ihrem billings "verantwortlich zu sein, während es erledigt wird. Ich bezweifle, dass sie den Plan jetzt und die Argumente der Gläubiger genehmigen wird, dass ihnen geschadet wird, wurde sowohl durch Steinberg als auch durch Nate ernstlich untergraben. Die NOLs sind 5B wert Kassenwert mit der Zeit zur richtigen Partei und den Drittansprüchen ist auch eine große Quelle der potenziellen Rückkehr. Ich bin hoffnungsvoll, dass sie begreift, dass es nie eine Absicht gab, wirklich diese zu verfolgen

Dank derjenigen von Ihnen, die meine Reise - Gib, Pack, Rudermaschine, bbanbob und so weiter unterstützten. Ich glaube, dass das meine letzte Reise dort ist. Es scheint, dass sie uns einließ, um das Prozess-Bewegen zu bekommen, aber jetzt wo die Fachleuten vorwärts rollen, ist unsere Rolle weniger, als es war. Wir werden bald genug sehen.

Glück zu uns allen"

... Ben Mason

_______________________________

(Der obengenannte ist ein Wiederposten von Ben Mason mit der Erlaubnis.)
--------------------------------------------------
ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Danke Lander!

3
27.08.11 22:07
Bist wirklich einer auf den man sich verlassen kann und 24 Stunden am Ball ist!!


Alles Gute BA

Seite: Übersicht ... 6409  6410  6412  6413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--