Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6349  6350  6352  6353  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.163 / Heute: 21.690
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! inok
inok:

@ St-Jean-Cap-F.

7
20.08.11 19:23
Eine ziemliche Absurdität, wenn sich ein WAHLFRANZOSE auf schweizer Atomkraftwerke einschiesst!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

Susman Partnoy Jemine Greed F.I.A.S.C.O

36
20.08.11 21:07
We Think Outside The Box (Susmann)
Farnk Partnoys "F.I.A.S.K.O " antiquarisch auf Deutsch für EUR 11.00 bekommen und angefangen zu lesen, z.Z. bei Seite 70. Für alle von uns, die sich schlau machen wollen , ein Gewinn, diese Erkenntnisse in Sachen Derivate und Wallstreet.
Kann S jetzt verstehen, weshalb er ihn ins Boot geholt hat. Das Team ist unschlagbar: und im Hintergrund Bonderman....Jömi wird "Spass" bekommen.
Wenn wir Finkwarder Fischer-Kinder  von unseren Vätern hörten: " da tut sich ein Aal auf", dann deutete sich ein dickes Ding an.

Noch einmal und immer wieder : Susi- O-Ton :" I cannot afford  to loose, and I cannot afford to win inefficiently."
Dieser Bronze-Satz von Texas-Susi  sollte  uns weiter in Ruhe wachen  lassen und Neu-England-Jemi in Neuyork schlaflose Nächte bereiten.
Das WAMU – Desaster hat eine 350-Milliarden-$ - tiefe Schramme in das Geschichts-Klischee dieser unschlagbaren USOfA-Nation geätzt.

Partnoys Analysen in F.I.A.S.K.O und GREED sind beweisend für Jemidis Megalomanie und Trillllionen-$ -Derivate in den Kellern seine Tresore machen ihn zum gefährlichsten Mann für die gesammte Weltwirtschaft. Diese Derivat-Luftnummern entlarven Bankster, wenn man Partnoy versteht.
Ich bin davon überzeugt, dass Susi zu den nicht korrumpierbaren, aufrechten Gestalten der amerikanischen Geschichte gehört. Männer (und Frauen)  wie er und F. Partnoy haben den Mut und sind auch  in der Lage,  den  (jd , thjmw, Paulson, Sheila usw. )  "ugly american" zu entlarven und den Landsleuten die Augen zu öffnen.

Hätte sich dies alles vor 10 Jahren ohne die Kommunikationmöglichkeiten des WWW abgespielt, wir hätten keine Chance gehabt : WEB heisst auch W ehrt E uch B ürger! Die Aufklärungs-Journaille der UsofA-Nation wird irgendwann auch auf diesen Zug springen müssen. Jemone kann doch nicht alle bestochen haben.

Alles  nmM und tiefste Überzeugung.

In der Ruhe liegt die Kraft, schlechtes Wetter wird , wenn die Möven auf dem Rücken landeinwärts fliegen, gut wird es , wenn die Maulwürfe ihre dicken Bäuche auf der Fernheizung wärmen.

Jopel zum Sonntag.
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@jopel (#158779)

5
20.08.11 22:04
Hallo jopel,

ich hab Dir schon ein "gut analysiert" gegeben, aber das reicht hier nicht: Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube auch fest daran, dass Susman unbestechlich ist.
Wie gesagt, ich glaube, wissen kann es keiner.
Aber Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Nur wird weiterhin viel, viel Geduld gefragt sein.
Wir werden noch einige Dämpfer bekommen, aber wie sagt ein beliebtes irisches Sprichwort:
It could be worse. (Es könnte schlimmer sein).
Doch am Ende werden die longies siegen.
Nur meine Meinung.

Grüße,

neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Inok: Nein, absurd ist, wenn ein Schweizer

7
20.08.11 22:11
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6351#jumppos158778
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6350#jumppos158772
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6350#jumppos158773

--- Mein Wort zum Sonntag

... sich (sachlich durchaus richtig, ich gehe mit seinem Geschreibsel konform) die Banken angreift, die durch ihre parasitäre Entwicklung die deutsche Wirtschaft runterziehen, aber dabei vergisst, die Schweiz zu erwähnen, die wohl noch vor England und den USB von der Spielerei mit dem Geld anderer Leute lebt, weltweit traditionell zuallererst, wohlbekannt und etabliert, oder?

Da habe ich mal über die Wahrscheinlichkeit räsoniert und referiert, mit der deutsche Banken im Vergleich zu schweizerischen durch ihr Verschwinden (ich gehe konform, das Verschwinden der Grossbanken wäre die Lösung, und ich spreche nicht von der Sparkasse, sondern von den Grossbanken) zur Lösung der Probleme beitragen werden.

Und wenn mich noch mal jemand wegen dieser Standpunkte in die linke Ecke stellt, dann werde ich allen Ernstes Warren Buffet anschreiben und ihm mitteilen, dass er bei Ariva wohl als Neokommunist oder Salonlinker angesehen wird, bloss, weil er auf meine Argumente einsteigt, die ich nur ein wenig länger vertrete als er, da ich das früher habe kommen sehen als er (so, wie es aussieht).

Und dann kontaktieren wir gemeinsam noch ein paar Milliardäre, die so manches haben kommen sehen, z.B. de Rothschild, der sich schon damals in den achtziger Jahren (Quelle: kleiner SPIEGEL-Artikel) sehr weitsichtig zur Rolle der Grossbanken klar negativ geäussert hat.

Und räsonieren wahrscheinlich darüber, dass es offensichtlich immer noch verboten ist, logisch und vernünftig zu denken und zu handeln, egal, ob man Milliardär oder Kommunist ist oder nicht.
Ein Argument und eine Tatsache verändern sich nicht dadurch, dass sie von einer politischen Kraft geäussert werden, sondern bleiben erst einmal, was sie sind.
Wenn man denken kann und will.

Ich habe mir meine Argumente oft bei meinen Diskussionsgegnern geholt. Die haben sich dann gewundert. Ich habe bloss eigene Schlüsse daraus gezogen, andere als als meine Gegner.
Die konnten oft nicht viel mit ihren Tatsachen anfangen. Seht Ihr jeden Tag im Fernsehen.
Selber weiterdenken darf ich doch, oder?


Herzliche Grüsse, St. JCF  --  Rechte bei mir
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Danke, jopel, für die guten Infos!

14
20.08.11 22:32
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6351#jumppos158779

Man könnte meinen, das Susman wirklich etwas Grösseres vorhat.
Wenn ja, dann haben wir 2009 nicht ganz vergeblich davon geträumt, dass aufgeräumt wird.

Allerdings dürfen sich dann ein paar Leute schon sehr bald warm anziehen!
Ausser Rosen dürfte sich Walrath jetzt schon ein paar Gedanken machen, ob sie diese (Sch...s-) Linie so weiter fahren kann.
Jetzt hätte sie noch Gelegenheit, etwas daran zu ändern.

Schade nur, dass sie dann dazu gezwungen worden ist statt vergleichsweise anständigen Leuten zu dem zu verhelfen, was ihnen zusteht, was als Staatsbedienstete ihre Aufgabe wäre.

Wenn der Fall mal vorüber sein wird, werde ich mit dem Eindruck gehen, dass ich für mein Durchhalten unter solchen Umständen den Lohn auch verdient haben werde, allein deswegen, weil wir uns gegen etwas sehr Schlimmes gestemmt haben.

Ich denke, dass wir jetzt schon eine ganze Menge an Bewusstseinsänderung und mehr erreicht haben, was man nicht direkt merkt. Es zählen eben nicht nur direkte "Fakten", sondern auch indirekte (und die m.E. mehr als die direkten)!


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Großbanken

9
20.08.11 22:36
Nutzlos für das Gemeinwohl - erzielen ihre Gewinne durch legale Betrügereien, versteckte Gebühren, Derivate, Put's und call's - so geschickt das die meisten Anleger ihren Einsatz verlieren, leiern offene Immobilienfonds an - auch dort wird betrogen - Kursmanipulationen im großen Stil..handeln mit faulen Papieren, finanzieren Private Equity - das übelste für die Mitarbeiter und Managment..
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Erinnerung am Sonntag zum 11.03.2010

27
20.08.11 23:07
m.Erachtens immer wieder lesenswert und zum Erinnern:
**************************************************
#190121 von derboon    11.03.10 23:11:15    Beitrag Nr.: 39.119.595
Dieses Posting:   versenden |  melden  
          §

Zur Feier des (unglaublichen) Tages gebe ich auch noch meine Meinung ab...

Wobei die eigentlich ja nur aus Aufzählung der bekannten Fakten besteht (mehr wissen wir ja auch nicht!):

Fakt#1:

Wir haben hier Anteile an einer Bank,die Anfang 2008 im Zuge der Finanzkrise fast (Betonung auf FAST!!!) insolvent wurde.

Fakt#2:

Das FDIC hat diese Bank für tatsächlich zahlungsunfähig erklärt (obwohl dem nicht so war!!) und an JPM "verkauft",um den Spottpreis von 1,9 Milliarden $.

Fakt#3:

Diese Bank (Washington Mutual,WMI) hat gegen diesen "Ausverkauf" geklagt,und ist vor Gericht gezogen.

Fakt#4:

Die anscheinend nicht korrupierbare Richterin Mary Walrath (die oft zitierte "Mary") sah das wahrscheinlich ebenso und stimmte der Bildung eines EC zu,das ist im Prinzip eine Vertretung der Aktionäre.
Das EC besteht aus Aktionären,die ca. 100 Millionen Aktien von Washington Mutual halten.

Fakt#5:

Bei der Übernahme von JPM gab es ein Konto mit 4 Milliarden Dollar,das nach der oben angeführten Übernahme sofort in den Besitz von JPM überging.

Fakt#6:

Am vergangenen Donnerstag war eine Verhandlung angesetzt,in der eben über diese 4 Milliarden Dollar Recht gesprochen werden sollten,und alles deutete darauf hin,das diese 4 Milliarden Dollar Washington Mutual zugesprochen werden sollten.

Fakt#7:

Bevor die Verhandlung begann,trafen sich die Anwälte von WMI und JPM im Zimmer der Richterin,und baten um eine Aufschiebung des Urteils,weil die Verhandlungsgespräche "an Momentum gewonnen haben" .

Fakt#8:

Die Übernahme von Washington Mutual durch JPM,eingefädelt durch die FDIC,ist nun Teil einer Verhandlung,wo mittlerweile das FBI gegen die beklagten (JPM/FDIC) ermittelt.



Fakt#9:

Sollte es ein Urteil geben über die 4 Milliarden Dollar(und es zu Gunsten von Washington Mutual entschieden werden,worauf alles hindeutet),würden automatisch weitere Klagen schlagend,die sogar soweit gehen können,das hochrangige Manager von JPM und sogar von der FDIC strafrechtlich verfolgt werden könnten.

AB HIER NUR NOCH MEINE PERSÖNLICHEN FAKTEN!!!!!

Fakt#10:

Es würde in einem Prozess so viel "Dreck" aufgewirbelt,das auch das FDIC in das Kreuzfeuer der Öffentlichkeit geraten würde.


Fakt#11:

JPM hat mit der Übernahme so viel Geld verdient,dass sie es nicht auf einen Gerichtsprozess ankommen lassen werden.

Fakt#12:

Bitte hier nicht festnageln,aber ich glaube mich zu erinnern,das Barrack Obama Anfang/Mitte Februar bekannt gab,das ihm diese riesigen Bankgebilde,die zu gross sind,um sie fallen zu lassen (too big to fail),nicht gefallen,und es doch ökonomischer wäre,viele kleine Banken zu haben,die,wenn sie schlecht wirtschaften,doch einfacher bankrott gehen könnten.

Fakt#13:

Ein aussergerichtlicher Vergleich (mit gleichzeitigem fallenlassen aller Anklagen) ist der Billigste und einfachste und (gesetzlich gesehen) sauberste Weg für JPM,Washington Mutual endgültig zu kassieren,und trotzdem das Gesicht zu wahren.

Fakt#14:

Hier bietet sich eine Möglichkeit für das amerik. Rechtssystem,eben einer dieser "too big too fail" Banken,ihre Grenzen aufzuzeigen.
Um ein Exempel zu statuieren.
Um ihnen zu sagen (kindlich gesprochen): "das geht nicht".

Oder aber alles stillschweigend hinzunehmen,und somit anderen Grossbanken in ganz Amerika das Signal zur unbegrenzten Macht zu übermitteln.


So,dann hab ich es wieder für heute^^


Ich hoffe,auch Aussenstehenden somit einen kleinen Einblick in die Geschehnisse dieses Falls erläutert zu haben.

Für weiter Details möchte ich auf den Faktenthread verweisen,wo auch ich 80% meines derzeitigen Wissensstandes bezogen habe (DANKE DAFÜR AN DIE UNERMÜDLICHEN RECHERCHIERER!)


Zum Abschluss noch ein kleiner Satz:

Ja,ich habe Aktion von Washinton Mutual.


Und nein,ich gebe keine her.
Nicht eine.


NICHT EINE.


Just my 2 Euro and 98 Cents.

Quelle:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken
**************************************************

es ist nicht nur der Inhalt interessant, sondern auch,

daß alles was man so schreibt (treibt)  im Internet....nicht verschwindet.........

wunderschönes Wochenende noch...
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Vorsicht: OT (Teil 2)

12
20.08.11 23:37

##################################################

# Vorsicht: OT-Warnung: enthält keinerlei relevante Informationen im Bezug auf WAMU #

# Wer nicht lachen will, einfach weiterscrollen... #

##################################################

Nachdem ich auf mein letztes Urlaubsposting (#158074) doch viel (sogar teilweise gutes) Feedback bekommen habe, will ich Euch den Rest nicht vorenthalten.

Also, wie gesagt, der Tag der Anreise endete mit einem wunderschönen abendgeld.

Noch was zur Anreise: Wie sich im nachhinein herausgestellt hat, war der vermeintlich entdeckte BMW-erlkoenig11  gar kein solcher, sondern nur ein alter BMG1900, aber immerhin, auch nicht schlecht. Auf so einer Autofahrt erlebt man wenigstens noch was, ein Airfly kommt deshalb für mich nicht in Frage (noch dazu,  weil ich mit der Fluglinie ElCondor schon schlechte Erfahrungen gemacht habe). Nicht mal die Kinder haben genervt beim Autofahren, die waren voll und ganz mit ihrem kuhnigotchi beschäftigt.

Das Hotel war soweit ganz ok, 5 grüne Sterne, da hängt an fast jeder Wand ein echter Vandelft, die Bettdecken sind  aus echter wamuwolle, und es gab sogar einen Thermenbereich, von dessen Benutzung mir der hoteleigene thermendoc jedoch abgeraten hat...

Allerdings gabs beim Einchecken ein kleines Problem, meine Reservierung wurde aus unbekannten Gründen storniert. Sagt die nette Dame am Empfang(ich glaube, sie hieß Mary) doch glatt zu mir:  Tut mir leid, sie wurden wertlos ausgebucht. Hat sich gottseidank dann als Irrtum herausgestellt.

Das Frühstück war wieder super, es gab Ananas, Xentis-Früstückskonfitüre, vitalcaffee, und sogar frolic für den Hund. Wir haben dabei auch ein paar nette Leute kennengelernt, z.B. charly503, der kam aus mcpomm (übrigens ein warer nimmer-satt  am Buffet), Schorschl1, das ist so ein Biotechler aus bobenhausen (der kannte nur ein Thema, schien ein echter SUSMANFAN zu sein),  und so einen Geraer namens hardy14. Und das ganze bei spect-akulärem Wetter (sonnenschein pur) auf der Terasse.

Die Planung für den Tag war ziemlich schnell gemacht: Am Feldberg58 stand ein 38downhill auf dem Programm. Also schnell meinen Calculador rausgeholt, Chance 2 Risiko abgewägt, und dann gings los (schließlich bin ich ja MoeMeister darin).

Auf dem Hinweg gabs noch ein kleines negatives Erlebnis (ich erinnere an die Gründe, warum ich nicht mehr nach Tschechien fahre): An einer roten Ampel in der Innenstadt von Wien musste ich anhalten. Da kommt doch glatt so eine leichtbekleidete Dame zu mir, und fragt mich: "alemao? wquick?". Allerdings war die kein wambi, sondern eher das Gegenteil davon, so eine richtige fatmamen. Ich denk mir, Sos137, und sag nur: "tajj. Sorry Mursili, aber wenn Du ein hottes Teil wärst, dann ja, aber so wird das nix mit uns." Sie ist dann beleidigt wieder abgedüst, aber also wirklich, mit der hätte nichtmal Don JUAN 4711 was anfangen können.

Dann am Rennen teilgenommen. Um es kurz zu machen: ich kam ins finale, also j.w.(janz weit). Die Zwischenzeiten konnte man live am PC mitverfolgen, war gut gemacht, ich denke, die f5-taste hat bei manchen Beobachtern schon geglüht. Für den ersten Platz hats dann allerdings nicht gereicht, schuld waren die Schuhe. Ich hätte nicht die von salander anziehen sollen. Egal, oder wie der Engländer sagt: C_P_ (could passieren).

Den Abend haben wir dann bei einem netten Essen im Hotel ausklingen lassen. Das einzige, was genervt hat, war ein Typ namens ercoan, der ständig an den Tisch kam und fragte: "Du wolle Rosen kaufen". wes-wegen wir dann auch zeitig zu Bett sind.

So, das wars schon wieder.

Gute N8 allerseits.

neversurrender

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Banken-Experte: Ackermann gehört zu den "gefährlic

12
21.08.11 07:22

Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann gehört für einen Banken-Experten zu den "gefährlichsten Bankmanagern der Welt." Der ehemalige Chefökonom des Internationalen Währungsfonds (IWF), Simon Johnson, sagte der "Tageszeitung" (taz), die von Ackermann für sein Institut angepeilte Eigenkapitalrendite von 20 bis 25 Prozent sei nur möglich, "weil er genau weiß, dass die Deutsche Bank ein Systemrisiko darstellt und daher von den Steuerzahlern gerettet würde, falls ein Konkurs droht".

Link:

wirtschaft.t-online.de/...hrlichsten-bankern/id_45749830/index

Na ja, wenn es in Deutschland so ist, wird es im Amiland genauso sein.

 

Da kann ja bei einer Entdeckung von JPM & Co bei unregelmäßigkeiten von WAMU nichts passieren ???

Eines ist für mich klar....

Wir sind immer noch Leibeigene.......

Odin

 

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Wer hier glaubt,

 
21.08.11 08:58
daß am Mittwoch oder zeitnah danach irgend etwas entschieden wird, der glaubt auch an den Osterhasen bzw. an den Weihnachtsmann.

Die Anwälte hier arbeiten so lange an dem Fall, bis daß sie danach ihre finanzielle Unabhängigkeit bis Lebensende erreicht haben. Das werden die einzigen seine (neben JPM), die hier gewinnen (nur meine Meinung). Leider!

LG und allen einen schönen Sonntag.
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Odin

 
21.08.11 09:02
yep. Moderne Sklaverei im 21. Jahrhundert! Das ist so! Und unser System ist keine Demokretie mehr (vielleicht war es dies nie) sondern eine kapitalistische Diktatur!

So, mein Unmut hab ich geäußert. Und nun guck ich gleich Fußball.

Ich jedenfalls, suche bei Wamu nur noch lediglich die Ausgangstür. Hierzu warte ich jedoch, bis dass diese sich etwas weiter öffnet als sie es zur Zeit ist.
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

@janfer:sorry,wollte dir ein gut analysiert geben!

 
21.08.11 09:06
Wamu WKN 893906 News ! Rassi
Rassi:

@all

 
21.08.11 09:26

www.finanznachrichten.de/...ien/washington-mutual.htm#20408294

Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

@janfer:sorry, wollte dir ein blödsinn geben!

6
21.08.11 11:17
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

FDIC urged to hold WaMu execs accountable

9
21.08.11 11:24
seattletimes.nwsource.com/html/editorials/...2_edit21wamu.html

The Federal Deposit Insurance Corp. is urged to press on with its civil lawsuit against Kerry Killinger, Stephen Rotella and David Schneider, former executives of Washington Mutual.

Top comments Hide / Show comments
They don't have cushy jobs with the SEC yet? NOT ONE person on Wallstreet has YET to... (August 20, 2011, by personaconsumas) Read more
WaMu's Tangible Common Equity on 9/25/08 = 7.79% Chase's Tangible Common Equity on... (August 20, 2011, by cowpatty10) Read more
Seattle Times continues to keep it's head stuck in the ground with their hometown WAMU ... (August 20, 2011, by creasy bear) Read more
Read all 8 comments >Post a comment >
CRIMINALITY is harder to prove than bad business judgment. That was the meaning we took from the announcement Aug. 5 by U.S. Attorney Jenny Durkan that the investigation of Washington Mutual was ended, with no federal criminal charges filed against the executives who ran it into the ditch.

Her decision was a disappointment. When a handful of businessmen make decisions that wipe out a century-old institution, trashing assets and careers, people want the doers held accountable. People want them to pay. If these executives had collected millions of dollars from the same institution before they wrecked it, people want them not to enjoy that money.

Criminal law, however, requires specific deeds and motives, and proof "beyond a reasonable doubt." That was absent — at least, seven federal agencies working together could not find it.

Investors had a civil lawsuit against WaMu's executives, its outside auditors and its security underwriters. The case was settled — but the executives' share, $105 million, will be paid by their insurance company.

That is not a satisfying result. The point was that executives pay, not that shareholders receive. Anyway, shareholders will not receive much. Each ordinary share once worth more than $40 should be good for a claim of no more than a few cents.

The lawsuit left standing is by the Federal Deposit Insurance Corp., which guaranteed the depositors' money. Earlier this year, the FDIC filed a civil case against Kerry Killinger, WaMu's CEO; Stephen Rotella, the chief operating officer; and David Schneider, who was president of WaMu's home-loans division.

The FDIC's case alleged gross negligence. It targets these men's (and in Killinger's and Rotella's cases, their wives') personal money, including the value of real estate. The lawsuit does not claim a specific amount, but it says that from 2005 to 2008, Killinger was paid $65.9 million, Rotella was paid $23.4 million and Schneider was paid $5.9 million.

We hope the FDIC pursues its case vigorously and that the court makes the executives involved pay some of their own money.

Somebody somewhere in the American banking industry has to be held accountable
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

@spect

 
21.08.11 11:31
Und jetzt die Übersetzung ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@ganz selten

11
21.08.11 11:52
findet man in unseren medien artikel, die lesenswert sind:

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_17022389_.htm

wobei ich mit dem letzten satz probleme habe: "Vor dem Hintergrund der Entwicklung der letzten 24 Monate muss die Frage nach dem Maß der Naivität in europäischen Eliten gestellt werden."

da fehlt mir der hinweis auf die korrumpierbarkeit unserer eliten, allen voran die schäfflers und sarrazins.

@hardy, zu punkt 4, die meisten haben anscheinend schon vergessen, das wal rat den antrag auf die einsetzung eins ec lange abgelehnt hat. erst als der trustee mit seinen "exigent circumstances" (einzigartige umstände) gekommen ist, und venables mit dem antrag auf eine aktionärsversammlung die kuschelrunde um rosen und wal rat aufgescheucht hat, ist dem antrag auf einsetzung eines aktionärskomittes zugestimmt worden.

und, wal rat als nicht korrumpierbar zu bezeichnen, nach ihrem urteil zum globalen settlement zwischen fdic, jpm und wmi, ist wohl der gipfel der naivität. dummkorrupt wäre wohl der bessere ausdruck.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

.

2
21.08.11 11:54
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@und das optimistische wort zum sonntag

8
21.08.11 12:03
es gibt doch tatsächlich in amerikanischen foren typen, die jetzt schon anfangen, sich mit den vorzugsaktien der bank of amerika zu beschäftigen. weil sie damit rechnen, das die bank of amerika als nächste auf dem speisezettel der gauner aus chikago stehen. mit gauner aus chikago meine ich soros, dimon, levin und obama.

das nenne ich optimismus, die wamu vorzüge sind noch lange nicht im trockenen, und die fangen schon an sich mit den bank of amerika vorzügen zu beschäftigen.

abgesehen davon, dass ich amerikanische aktien für ahnlich riskant halte wie amerikanisches roulett (wie russisches, nur mit fünf kugeln), würde ich mir doch erstmal die bank of amerika bonds ansehen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

Er bringt es ehrlich gesagt auf dem Punkt!

6
21.08.11 12:59

Zitat von Pfandbrief:

"Die Einladung zur grossen Show, der wohl letzten auf der erfolgreichen WAMU-Tournee, ist raus:

http://www.kccllc.net/documents/0812229/08122291108190000000…

Es liest sich wirklich wie ein Showprogramm. Die Auftrittszeiten der einzelnen Artisten sind angegeben. Man beachte, dass alle pro se Shareholder auch nur 30 Minuten kriegen sollen. Wetten, dagegen gibt's Einspruch? Wamu WKN 893906 News ! 11354909"

 

 

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Pfandi

3
21.08.11 13:09

Die Einladung zur grossen Show, der wohl letzten auf der erfolgreichen WAMU-Tournee

Letzte grosse Show auf der ERFOLGREICHEN Wamu-Tournee...

wollen wir hoffen, dass er hier wenigstens mal Recht hat ;-)

Grüße,

neversurrender

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Bin gespannt

 
21.08.11 13:12
ob es die letzte Show sein wird (ich glaube bicht dran). Vor allem wie sich der Kurs bis Mittwoch, am Mittwoch und danach entwickelt!
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Wird das

2
21.08.11 13:16
GSA und der POR6.5 gekippt oder nicht? Das dürfte doch schlussendlich die alles entscheidende Frage sein!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Das Ende...

27
21.08.11 13:37
...bei dieser großen Show haben wir in meinen Augen noch nicht erreicht !!

Mahlzeit in die kleine Runde.

Wie sollte es auch zu ende gehen? Der "Fall", der noch gar keine wirklicher Fall ist, wirft mehr und mehr Ungereimtheiten auf ... und soll jetzt zu ende gehen.

Ok. Aber nur, wenn Mary den PoR genehmigt, das EC die Klappe hält und dazu auch alle Aktionäre ganz brav die Füße still halten ...
Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass Katzen Flügel wachsen, als dass jetzt das Ende kommt!

Ich sehe eher eine Wende kommen, weil die PoR-Spielchen so nicht weiter geführt werden können. Eine Wende, die nicht im Sinne von Rosen sein dürfte. Nur die Art und Weise macht mich neugierig, wie das ablaufen wird!
An sonsten bin ich recht entspannt und warte auf die entscheidenden Neuigkeiten, die Mary im September verkündigen wird.

In diesem Sinne hoffe ich für uns nur das Beste,
union
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

ähem...

5
21.08.11 13:45
jessys-welt-der-katzen.npage.de/...BCgelte_katzen_4019903.html

Aber ansonsten stimme ich Dir zu :-)

Grüße,

neversurrender

Seite: Übersicht ... 6349  6350  6352  6353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--