Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6174  6175  6177  6178  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.901 / Heute: 2.372
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Nabend Allerseits,

17
25.07.11 19:58
was ist denn heute nur so los?? Alle sehr aufgeregt. Ist doch noch nichts passiert.

Dazu passen dann auch die Post's von Kleber, Butterbrot freiwilder und Konsorten:
Wer nicht mal ansatzweise Englisch versteht (ich kann auch kein Jura- oder Wirtschftsenglisch, aber zu Überleben reichts), dazu die fehlende Qualifikation des analytischen Denkens hervorhebt und wahrscheinlich noch nicht mal die Zusammenfassungen der Hearings gelesen hat (geschweige denn den Hearings beigewohnt hat, was aus v.g. Gründen normal ist bei Euch), sollte sich auch die "überaus qualifizierten" Kommentare sparen.
Faster: nicht Lügner, einfach D...kopf (s. mein obiges Statement).

Paul Top: Lese jetzt Deine qualifizierten Einwürfe immer öfter und muß Dir mitteilen - ohne diese wäre der Tread lesenwerter - oder wenn Du diese weg läßt, fehlt dem Tread nichts. Nur als Bsp. für Deine letzte Aussage: Habe Kauf zu 0,063 drin gehabt - Ausführung war 0,061, aber nicht bei mir. Huch, was war das denn - vielleicht doch rechte Tasche, linke Tasche um den Kurs dahin zu kriegen, wo er hin soll. Im Gegensatz zu uns, kann ein MM sehr wohl sehen, wo die "Stoplos-Limits" liegen und diese werden gnadenlos ausgetaxt. Normaler Handel, wie ihn die Personen kennen, die schon länger an der Börese sind, findet hier nicht statt. Daher, erst überlegen und dann vielleicht das Betätigungsfeld wechseln, denn hier - gerade im Pennystock - bist Du absolut verkehrt.

Cliff

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

achtung in zwei minuten börse zu!

2
25.07.11 19:59
isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! derleser
derleser:

kleber1, liner50

9
25.07.11 20:04
das ist echt verleumdung, bei euch frag ich mich wirklich was los ist....

fasters beitrag:

"
faster: @liner 922.07.11 18:03 #153963
du solltest mal zurerst lesen lernen, bevor du schreibst.

ich habe einen teil meiner vorzugsaktien verkauft, und nicht geschmissen. unter schmeissen verstehe ich in panik alles zu verkaufen. und das habe ich nicht notwendig, bei teilweise einkaufspreisen von 5 dollar für die wampq und 6 cent für die wamuq.

und jetzt geh zu jpm und beschwer dich über die behandlung die du in diesem forum geniesst."

mehr gibts nicht zu sagen.
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

Geduld,

 
25.07.11 20:09
ist hier die Devise. der rutschende Kurs unter niedrigem Volumen ist m.E. hauptsaechlich auf ein paar kleine zurückzuführen. mit einer überschaubaren Stückzahl und gutem Einstieg sollte der ein oder andere € glänzen ;-)
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

primtah trifft´s wieder...

11
25.07.11 20:11

"I find it interesting that all through the confirmation/IT hearings it  was tough to find a seller for the common stock (i.e., volume was  uncommonly low) but now that they are essentially concluded, suddenly  there is all this liquidity again. It is almost as if somebody  "restricted" themselves from trading (instead of walking thirty feet  down the hall to the soundproof office).            "

 

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=808662&tof=7&frt=2

Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

kurs

 
25.07.11 20:17
ich wette in einem jahr wird hier immer noch debattiert über diese niedrigen kurse....
Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

wort zum Montag

26
25.07.11 20:17
We Think Outside The Box (Susmann)
Hi, Wamuraner

Zweifellos bin auch ich nicht ohne Zweifel, in Bezug auf dies und jenes, jedenfalls dann und wann, eben dann , wenn sich die üblichen , periodischen Anfälle von depressiver Gestimmtheit einstellen, die jeder wohl mal hat.

Wenn die Zweifelsfälle dann in Richtung WAMU – Engagement gehen, hilft mir immer Susman weiter : ich klicke Susman an:
www.susmangodfrey.com/?id=74
studiere seine Arbeitsweise und beruhig mich wieder.

Und wenn die Wut darüber hochkommt, dass die organisierte UsofA-Bescheisser-Clique den gigantischsten White-Collar-Bankraub aller Zeiten veranstaltet, ohne dass sich diese hochgelobte UsofA-Freihheits-Journaille mit ihren Pulitzer-Preisträgern und selbstbeweihräuchernden Watergate-Aufklärern zu diesen Verbechern äussert,  ja was dann: dann setz ich mich hin und klick Susman an :
www.susmangodfrey.com/?id=74

und hoffe, dass es karrieregeile UsofA-Staatsanwälte geben wird, die neben ihrer Karriere auch den Geist der Unabhängigkeitserklärung und der Bill of Rights verinnerlicht haben. Es kann doch nicht sein , dass  eine Hand voll Typen oder auch zwei einfach hingehen, ein Neuzeit-Rififi aushecken, durchziehen  und hinterher mit Typen wie Rosi auch noch den Rest der Welt verscheissern! Es muss doch mal irgendwann Schluss sein. Diese Verbrecher gehören in die Staatspension , aber nicht in die Nähe der Wallstreet!
Alles nur mM, aber das musste mal wiederr raus.
Schönen Wochenanfang.
Jopel
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

derleser:

 
25.07.11 20:17
thanks - bist du Archivar?

(tschuldigt für OT)
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

wie isch das eigentlich heute

7
25.07.11 20:19
werfen die amis alles zu uns rüber oder werfen wir deutsche alles zu den amis rüber?
oder mixen die alles zusammen?

kann es sein das schon neue wamus gedruckt werden?


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

die drucken doch wie die bekloppten

3
25.07.11 20:25
die amis sind eh alles nur drucker sogar die demark haben sie gedruckt!

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Re

 
25.07.11 20:31
Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on July 20, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110725000000000004.pdf

Wenn schon Vorhanden, dann löschen

Odin
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Der Kurs war noch nie wichtig,

8
25.07.11 20:32
wie es am Ende aussieht ist wichtig.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! berlinlebt
berlinlebt:

JPMC, die inzwischen größte Bank Amerikas...

7
25.07.11 20:37

Eine Ausnahme im Reigen der Stellenstreicher ist JPMorgan Chase Wamu WKN 893906 News ! 11133723, die inzwischen größte Bank Amerikas. Im letzten Quartal übertraf das Geldhaus alle Erwartungen - und stellte zugleich 7200 neue Leute ein, davon 1200 im Investment-Bereich.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,776351,00.html

Wie haben die das nur geschafft?

Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

ich möchte auf ein posting aufmerksam machen

11
25.07.11 20:38
http://www.ariva.de/...chstleistung_t364286?pnr=10067096#jump10067096


weil es unter anderem zu meinem heutigen staubsauger post passt ! ... ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Ich glaub eher, dass da was GROSSES..

21
25.07.11 20:46

bevorsteht..sonst würden die MM´s nicht mit kleinem volumen den kurs runter ziehen...ich bin der Meinung dass je schneller der Kurs Richtung NULL geht, wir Unserem Ziel näher stehen..auch wenn WIR es nicht GLAUBEN können!!!

Ich bin mir sicher was meinen INVEST angeht!

Das kann nur gut gehen...

Wamu WKN 893906 News ! MaSchKi
MaSchKi:

(O)u(T)ing @noenough

12
25.07.11 20:59
Guten Abend,

da im Moment nicht viel passiert - und die Stimmung schlecht scheint, möchte ich die Gelegenheit für folgenden OT(to) nutzen.

noenough - ich bin ein "Fan" von dir !!!

Leider habe ich mal zwei / drei Leuten hier per BM geschrieben, dass ich kein "witzig" verteile, da dies in dem Forum zu oft negativ verteilt wird.

Dennoch: Fühle man ruhig hinter jedem Post von dir - ein "witzig" von mir.

Und ja - ich habe deine Foto´s verstanden. Deine Puschen waren ein Zeichen für "Pusher". Das zusammenbrechende Bett sollte die jetzige deprimierende Kurssituation beschreiben. Und wer braucht schon das KaDeWe (eine Bank mit hohem Kurs), wenn er Aldi oder Lidl (unseren derzeitigen Kurs) haben kann.

Oder ? :-)

Leute wie dich braucht es, denn ein bisserl Humor muss sein.

Bei allem Ernst: Wie sagte schon Konfuzius "Humor ist das Loch aus dem die Wahrheit pfeift."

Bleib so, wie du bist. Du machst einer Menge Leute Spaß. Und das ist eine Kunst !

Grüße
MaSchKi

P.S.: Sorry an alle, die sich durch dieses OT gestört fühlen.
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

jaja

2
25.07.11 21:03
seit 2,5 Jahren immer dieselbe laier..es wird langweilig.
80% aller inverstierten schmeissen nicht weil so dick im minus das es sich nicht lohnt zu schmeissen.

MM drücken
JPig sammelt

gähnn

tippe mal das dieses Jahr nicht viel passiert
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@alaadin75

2
25.07.11 21:10
habe dir ein *interessant* gegeben das es *hoffentlich* nicht gibt ;D
mal wieder eine säddlemänt ansage von dir?
mannmannmann ... wie lange musste ich drauf warten
(ist nicht böse gemeint - im gegenteil)
auf grosses!
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

am ende wird der übelste basher investiert sein !

10
25.07.11 21:17
mit 3 trillionen aktien versteht sich ! ;-))) alles schon erlebt !
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@umschichten und schmeissen

17
25.07.11 21:22
und sonstige verschwörungstheorien, grins, und ein kurzer kommentar.

erstens, ich schmeisse nicht, und das lässt sich auch sehr gut an meiner eingabe beim gericht nachvollziehen. da steht, ich halte alle fünf wmi wertpapiere.

und vor dem gericht lügt man doch nicht, oder?

zweitens, ich halte meine kernposition seit frühjahr 2009.

da das in östereich stattfindet, sind diese aktien steuerfrei. wenn ich nun so dumm wäre, diese kurzfristig zu "schmeissen", um sie dann um 10 ode 20% billiger zu kaufen, und damit 45% steuerfreiheit zu verlieren. dann würde ich empfehlen, meine beiträge sowieso nicht zu lesen, grins.

drittens, ich habe eine handelsposition, die ich regelmässig handle. und da habe ich einige wmi aktien verkauft, weil ich davon ausgehe, dass bis zum 3.8. nicht viel passiert, und ich bin damit momentan dick in silber drin, weil ich davon ausgehe, das die pokerpartie um die amerikanische schuldenobergrenze da eine schöne möglichkeit darstellt. und falls ich da gewinne mache (dass ist nicht sicher, grins) dann werde ich sicher wieder wamuq und wamkq zukaufen.

viertens, ich halte mehrheitlich vorzugsaktien. weil ich davon ausgangen bin, dass eine lössung in ettapen erfogen wird, und ich die gewinne, die ich mit den vorzügen mache, schnell noch in billige wamuq stecken kann. wir haben das modell ausführlich diskutiert.

allerdings aheb ich so den eindruck, dass susman mir da einen strich durch die rechnung machen könnte.

nochmal, die idee war, ich kaufe wmi wertpaiere um 1000 dollar. wenn ich dafür wampq um 5 dollar kaufe, kriege ich 200 p`s. wenn  ich zur gleichen zeit im märz 2009 die wamuq gekauft hätte, würde ich bei 6 cent etwa 16600 wamuq haben.

ich bin nun davon ausgegangen, dass bei den settlementsverhandlungen die vorzüge zuerst ins geld kommen, und wenn ich nun die p`s bei 60% ihres nominales verkauft hätte, wären das 200 x 600 etwa 120000 dollar gewesen. da nach meiner annahme die stammaktien später während der verhandlungen ins geld kommen, bin ich davon ausgegangen, dass ich dann noch wamuq um 50 cent bekommen hätte. aber selbst bei 1 dollar hätte ich am ende bei dieser variante 120000 wamuq gehabt.

während wenn ich von anfang an in die wamuq investiert hätte, hätte ich 16700 gehabt.
das wäre ein netter unterschied gewesen.

nur, so wie es momentan aussieht (siehe por v7) dürften im falle eines vergleichs die vorzüge vorerst einen stärkeren haircut erleiden, und die stammaktien in diesem vergleich besser abschneiden.

damit sitze ich trauríger tropf dann auf den resten meines geplatzten modells und besitze "nur" eine nette anzahl von vorzügen, und weniger stammaktien.

aber, ich muss mir dass mal genau durchrechnen, wie das mit 30% nominale für die vorzüge und 2 dollar bei den stammaktien aussieht, bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.

habe ich jetzt jede klarheit zu den von mir "geschmissenen" aktien, und zu meiner strategie der umschichtung beseitigt?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@umschichten und schmeissen

6
25.07.11 21:25
es ist ermüdend, wenn immer wieder neue dumpfbacken im forum auftauchen, die irgendwelche satzfetzen aus dem zusammenhang reissen, und damit horrorgeschichten konstruieren.

meine strategie des umschichtens wurde im jahr 2009 wochenlang hier diskutiert, mit allen vorzügen und fehlern. einfach nachlesen würde genügen.

aber dann kann man ja nicht manipulieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Dr_med_Wurst
Dr_med_Wurst:

Was soll ich sagen.....

3
25.07.11 21:26
Nach dem was am Freitag in Norwegen passiert ist hat doch wohl keiner mit steigenden Kursen gerechnet, oder?

Das einzige was da geholfen hätte wären Fakten gewesen, die der Gegenpartei so den Ars…. aufgerissen hätte, dass der Kurs explodiert wäre.

Freut euch und nehmt die 7-9% mit die es morgen vielleicht wieder nach oben geht.

Diese Basher sind eigentlich eh nur noch peinlich so oft wie die versuchen uns die Apokalypse neu zu predigen.
Es gab schon viel bessere Möglichkeiten uns an einem Punkt zu packen wo unsere Moral am Boden war. Zum jetzigen Zeitpunkt prallen solch lachhafte Versuche der Anfeindungen gegen unser Investment einfach nur ab!

Aber ich für meinen Teil finde dieses Verhalten besser als jeden Film im TV und genau deswegen lese ich hier jeden Abend was den Tag über so passiert ist.

Abschließend möchte ich anmerken „Was kümmert es den Mond wenn Ihn ein Hund anbellt?“

In diesem Sinn der Doktor.
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Was in

3
25.07.11 21:28
Norwegen passiert ist, ist schlimm, klar, aber es hat keine Einwirkung auf den Kurs.
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

grübel..

4
25.07.11 21:34
der kurs wird gemacht.. runtergezogen.. ok.. da gehe ich mit.. aber.. verrückt ist das doch! da erleben wir letzte woche extrem interessante gerichtstermine.. positive entwicklung für uns..  doch das volumen ist vergleichsweise gering.. heute geht das volumen hoch.. weil? nur zocker die rein und raus gehen?  verrückt!

egal..

ich nutze die tage und mache es wie noenough... kaufen wenn die kurse fallen..

man kann die fallenden kurse auch anders nutzen.. wer an ein positives ende glaubt.. aber derzeit fett im minus ist kann jetzt sein verlusttopf füttern.. also verkaufen.. und gleich wieder kaufen.. wenn es dann zu einer einigung kommt und wir geld sehen werden wird dieser topf interessant..

alles hat seine guten seiten.. hab nur kein bock auf diese stressmacher hier.. das nervt..

noenough wartet auf seine 2,50 € ... warten wir mit..lol
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@umschichten und schmeissen 3

4
25.07.11 21:37
zum letzten, ein kleines rechenbeispiel.

ich halte in meiner kernposition unter anderem eine nette vierstellige anzahl von wampq.

selbst wenn man da den mindestbetrag von 1000 stück nimmt, und einen ertrag von 60% des nominales, macht das 600.000 dollar. davon würde ich etwa 40% steuren zahlen. macht 240.000 dollar, wenn ich sie verkaufe und wieder kaufe.

wie lange und mit welchem volumen müsste ich in den wamuq handeln, bevor ich diese 240.000 dollar verdient hätte?

und welches risiko müsste ich dabei eingehen?

und von den wamuq halte ich ebenfalls eine nette zahl schon seit 2009, und die ist ebenfalls steuerfrei. falls was daraus wird, immer vorausgesetzt, grins.

ich wäre also ziemlich blöd, zumindest sehe ich das so, wenn ich mit diesen posítionen handle.

das heisst nicht, dass ich nicht heute ein paar wamkq verkauft habe, um das geld zu "versilbern", grins. und wenn es tatsächlich "versilbert" wird, dann kaufe ich die wamkq zurück. aber die wamkq sind erst seit ein paar monaten in meinerm besitz, also zahle ich da immer die flatrate. und ausserdem ist das sehr vom us senat abhängig.

und, zum abschluss, ist es den "schmeissern" eigentlich aufgefallen, dass einige aktien gesperrt sind (wahlen zum por, betrifft die wahuq, dimeq, wampq und wamkq) und gar nicht geschmissen werden können?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 6174  6175  6177  6178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--