Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6163  6164  6166  6167  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.503 / Heute: 19.030
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@janfer: Schmeißen oder halten?

6
24.07.11 12:05
Die Anwälte gewinnen sowieso immer, und dass Prozesse immer
wieder vertagt und verzögert werden ist ein Naturgesetz.

Ich denke, dass viele, die jetzt erwägen zu schmeißen tief im Minus sind.
Habe WAMUQ selber nur gelegenlich getradet und denke, dass sich diese
Stragegie im März 2010 und November 2010 als suboptimal erwiesen hat.

Ich habe aber den Optimismus noch nicht aufgegeben und möchte gerne
ein paar WAMUQs im Depot haben, falls es wieder aufwärts geht.

Aufgeben oder Totalverkauf kommt für mich nicht in Frage. Habe ich nach dem
Examinerbericht tatsächlich gemacht, aber leider zu spät. Einen Tag später
hielt ich es nicht mehr aus  und bin unwesentlich billiger wieder rein.
Wäre doch noch eine "gute" News nachgereicht worden, wäre es teuer geworden.

Man könnte ja auch vor Kurseinbrüchen zwischendurch mal kleine Happen
verkaufen und sich billiger wieder einkaufen (ist dann zwar kein Gewinn, spült
aber auch wieder Cash ins Depot zurück).

Also meine Meinung: Tradingposition um Unkosten zu decken/minimieren
und Long Position um abzusahnen. Die Gewichtung bleibt dem Einzelnen
überlassen.

Gar nichts machen ist auch nicht gut, man kommt auch aus der Übung.

Keine Panik und stay long...

Grüße

kroetendetektor

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Stimmung

3
24.07.11 12:21
Tach, die Stimmung hier ist ja sehr erdrückend.... mhhhh... wieso eigentlich?
Was schlimmes passiert?
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@krötendetektor

20
24.07.11 12:26
TRADING ist SOLANGE gut, wie die Aktie schwanken tut!
Macht die Aktie fett GEWINN, biste drausen oder drin!
Biste DRINNEN, voll Beneidung!
Biste DRAUSSEN, Fehlentscheidung!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

janfer#154123Kroetendetektor#154128@all

14
24.07.11 13:08
Hallo zusammen,

ich kann die UNSICHERHEIT einiger User gut verstehen,
aber,
was ist den schechtes für uns passiert ?

Nach meiner bescheidenen Meinung stehen wir besser da als je zuvor, in den Hearing´s wurde
zumindest ein Ansatz von IT nachgewiesen, die 4 $ MILLIARDEN stehen im Raum, wo sind sie?

Wenn die Analyse von SteveSusmann stimmt, habe wir nachgewiesen einige Trümpfe in der Hand, die Mary nicht ignorieren kann.
Rosen ist in diesem Fall sehr stark gegen uns involviert, nachgewiesen !!

Und, und .......................... !

Laßt Euch nicht verunsichern, es wird bestimmt noch um einiges nach unten gehen, aber nach meiner Meinung ist das Por ( und nach rechtl.Gesichtspunkten auch das GSA ) tot.

Eine Idee, die schon geäußert wurde. Wir sollten über Twitter oder ander Wege diesen Fall verbreiten, je mehr diese ( vielicht United-Seite ) anklicken, desto mehr Interesse wird von der öffentlichen, auch journalistischen Seite, geweckt und hinterfragt.

Nur meine Meinung.

Ein schönes Restwochenende noch alle.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Terminschiene

3
24.07.11 14:12
Man wollte bis August aus Ch 11 sein! Wie soll das funtionieren bis dahin?

Kippen POR 6,5 und GSA (beides schwebt noch immer über uns! Dieses sollte mal final vom Tisch! Wie lange will man (Frau) sich dafür eigentlich Zeit lassen?!

Inwischen glaube ich, dass selbst wenn o.a. Themen gekippt werden, wird sich nicht viel bewegen. Dann kommt BR und plant etwas anderes über das jahrelang diskutiert wird! M.E. entwickelt sich dies nunmehr zu einer neverending story zu der es wenige Gewinner (JPM, Anwälte, FDIC, alle die durch Falschaussagen und Nichtstun bestens entlohnt wurden und werden etc), dafür aber um so mehr Verlierer geben wird (alle, die noch die Shares aktuell halten). Ich denke, dass viele ähnlich denken und die nächstbeste Gelegenheit nutzen um zu schmeißen!

Kein Volumen während den hearings, nahezu kein Interesse und der Kurs bröckelt! Wenn an der Börse die Phantasie gehandelt wird, so ist diese hier definitiv zum aktuellen Zeitpunkt verlorengegangen!

Schönen verregneten Sonntag mittag wünsche ich euch!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Von impyer aus Aktienbase

9
24.07.11 14:14
Wer kann helfen....


Hilfe wird gebraucht um Informationen für ein Eingabe an Gericht
Ich brauche eure Hilfe um einige Informationen aufzuspüren, wenn jemand was findet bitte hier posten und mir eine Nachricht zukommen lassen:

1. Ich suche nach der Anhörung Aufzeichnungen über die letzten Tage des Hearings: Juli 18,19,20,21 Transkript

2. offizielle WMI News zu den NOL's in der Zeit von 2009 Okt. - 2010 März.
Gab es außer den MOR eine News?

3. Washington Mutual´s Insider Trading policy (Die internen Regeln für Schutz vor Insiderhandel, auch gut, wenn vor BK also 2008.

4. Die SH `s Insider Trading policy, wenn im Netz etwas zu finden ist.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! CK2004
CK2004:

Was ist zu erwarten?

 
24.07.11 14:26

 

Habe in den vergangen Wochen den Thread verfolgt - spannende Geschichte! Was ich allerdings nicht finden konnte war eine "Übersicht" ab wann die Stammaktien im Geld sind.

Waere prima wenn ich einen Link zu einer Darstellung der aktuellen Schulden und Vermoegenswerte bekommen koennte. Zudem waere es interessant zu wissen, wie die Vorzugsaktionaere gestellt werden und welche weiteren Vermögenswerte (und mit welchem Betrag) könnten den Aktionaeren noch zufallen (z.B. steuerliche Verlustvortraege, Immobilien etc. ) könnten

Danke!

Christian

Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

Gedult!!

3
24.07.11 14:29
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@CK2004 Posting: #154134

16
24.07.11 14:53

Zitat:

Habe  in den vergangen Wochen den Thread verfolgt - spannende Geschichte! Was  ich allerdings nicht finden konnte war eine "Übersicht" ab wann die  Stammaktien im Geld sind.

Waere prima wenn ich einen Link zu einer Darstellung der aktuellen Schulden und Vermoegenswerte bekommen koennte

 

Antwort:

Wenn die Asset-Liste vorhanden wäre hätten wir den wahren Wert der Firma.

Das ist das Problem.

 

Odin

 

Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

@ck2004

 
24.07.11 15:32
Das wüßten wohl alle gerne!! Vielleicht fliegst Du mal nach Delaware und fragst BR. Hoffentlich bekommst Du eine belastbare Antwort von ihm.
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

CK2004

 
24.07.11 15:47
Endlich was zu lachen am Sonntag !!!!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Die Liste ist vorhanden unter seal!

3
24.07.11 16:06
Da verwette ich meine Großmutter!!!
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

wie...

 
24.07.11 16:10

...die aktie tut schwanken?...kann mir mal einer bitte sein kleines boersen-einmaleins-lexikon leihen...?!

Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Ich verstehe das,

 
24.07.11 16:11
bei dem Wetter bekommen einige wetterfühlige User ihre Depressionen.
Wahrscheinlich sind das keine United Mitglieder.
Es hat sich nichts verschlechtert,im Gegenteil.Bei dem Minivolumen gehen meistens Aktien die von Zockern manipuliert werden runter.Wenn die Mehrheit glauben würde es sei nichts zu holen hätten wir einen Absturz mit wenigstens 100 Mill. Stück.
Bis 10 Mill. ist lachhaft.Es gibt Aktien die stürzen 40% ab ohne Handel,nur durch das bieten.Der Witz ist der,du bekommst sie dann leider nicht 40% billiger.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Die Liste hatte JPM sicher schon weit vor dem

 
24.07.11 16:13
Sept.2008.:-))
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@janfer

5
24.07.11 16:16
vielleicht ist ende August sogar schluss...

und wir haben es noch alle nicht gemerkt und dann...aus der Traum...sowas kann schnell gehen!

Keine Ahnung wie das hier ausgeht, spannend allemal, aber bin nicht der Typ der sagt, ende August ist Wamu aus CH11 und wir die Gewinner.

Dafür sind hier schon zu viele gefühlte "Krumme" Dinge(r) gelaufen!

Wenn das hier gut ausgehen sollte, wäre es mal gut das manch einer tief in sich geht, damit mal begriffen wird welch "eventuelles" Glück wir hier alle hatten!

Ansonsten Gruß an alle und erfolgreiches Handeln.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Lustig,Altersstarrsinn bei PB.looooooooooooool

 
24.07.11 16:38
Moses zu PB!
hast du ein Naheverhältniss zur FDIC oder JPM, weil du diese Instutionen so vehement ins
rechte Licht zu bringen versuchst ??

Moses...nochmal die Frage...wenn ich hier auch nach der Ausbuchung noch da bin und die Dinge "ins rechte Licht zu bringen versuche", wirst Du mir dann immer noch ein "Naheverhältnis zur FDIC oder JPM" nachsagen?

Ich meine das ist so unglaublich kindisch...hört es irgendwann mal auf? Auch das zu beobachten, ist ein Grund für mich hier durchzuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Der Morgan Stanley Report 2008

29
24.07.11 16:45

Hallo meine WaMu-Freunde,

nach dem ich nun ein wenig Zeit hatte, habe ich nun diesen Report mal versucht im wesentlichen zu übersetzen. Da dieses Dokument 18 Seiten umfasst, habe ich mich auf Teilpassagen beschränkt, um in etwa damit zum Ausdruck zu bringen, was Maxwell (EC Sachverständiger) als auch Anderson (BDO Sachverständiger) wohl durch diese Einreichung des Reportes bei Mary Walrath bewirken will. Wenn ich das ganze versuche auf unseren Fall anzuwenden, so denke ich, hat Maxwell und Anderson wohl hier ein Auge auf die monatlichen Bewertungsberichte (MOR) geworfen, wo wahrscheinlich von WMI diverse Millionenbeträge nicht immer dieser MOR Aufstellung aufgeführt wurden und somit für die Aktionäre nicht erkennbar waren. Anscheinend hat WMI durch Goulding als Finanzdirektor hiermit versuch Vermögen verschwinden zu lassen, die dann auch so nicht hinterfragt wurden.

Zwar kann ich mich jetzt nicht genau an die Stelle seiner Aussage beziehen wo Goulding von Sargent zu den MOR Aufstellungen befragt wurde, welche Vermögen nicht zum GSA gehören und Goulding dann gesagt hatte, das man die Vermögen zwar monatlich updaten würde, diese sich unter $200 Mio. belaufen, aber in den MOR Aufstellungen nicht publiziert wurden. Ich kann mir nun vorstellen, das durch den Morgan Stanley Report, was eigentlich ein Urteil vom Surpreme Court ist (Oberstes Gericht), unsere EC-Anwälte mit Absicht auf diesen Fall verweisen wollen, um klar zu machen, das WMI gegen den Securities Act von 1933 verstossen haben und die Aktionäre nicht an Informationen beteiligt oder für Entscheidungen mit einbezogen hat, die aber ein bestimmtes Stimmrecht dazu inne hatten. In wie weit das Verfahren von Morgan Stanley auf unseren Fall anwendbar ist, kann ich nicht beurteilen, aber wenn es von Maxwell und Anderson schon miteingebracht wurde, dann hat dies bestimmt auch eine Bewandnis.

So, nun zu der Übersetzung des Morgan Stanley Reportes 2008 (Surpreme Court Urteil). Ich hoffe hiermit vielleicht auch ein wenig die Fantasie anzuregen, was daraus für unseren Fall als Erkenntnis gewonnen werden kann, um dem Report eine gewisse Wichtigkeit zu zuordnen, da dieser ja von Mary Walrath zu der Beweisführung (Evidence) noch nicht zugelassen wurde.

 

Der Morgan Stanley Report 2008 (Surpreme Court Urteil)

 

http://www.delawarebusinesslitigation.com/uploads/file/LAMPERS.pdf

 

 

A. Die ursprüngliche abgeleitete Klage

 

Am 11. August 2008 kündigte das Büro der New- York Obersten Justizbeamten („NYAG ") an, dass es Morgan Stanleys Marketing und Verkauf von Versteigerungsraten von Wertpapieren überprüfen will. Am 14.August 2008 gaben NYAG und Morgan Stanley eine Abmachung bekannt. Am 27.August 2008, weniger als zwei Wochen nach der Ankündigung der Abmachung, reichte LAMPERS (Louisiana Municipal Police Employees’ Retirement System = ein leistungsorientierter Pensionsplan für Polizisten in Louisiana) eine abgeleitete Aktionärsklage im Bundesgerichtshof im Auftrag Morgans Stanleys ein, der begründete, dass die Angestellten und Direktoren von Morgan Stanley für den Schaden haftbar gemacht werden, die das Unternehmen als Folge von Handlungen, die Gegenstand der Untersuchung durch die NYAG Abmachung war. Andere Aktionäre reichten ähnliche abgeleitete Klagen zu dem Rechtsstreit ein, die zusammengefasst wurden. LAMPERS wurde Mitanführer in diesem zusammengefassten Rechtsstreit.

 

LAMPERS und die Mitankläger behaupten durch ihre schnellen eingereichten Klagen, dass ihr Anspruch deswegen als aussichtslos entschuldigt wurde, weil der Vorstand (Morgan Stanley) "von Straftätern beherrscht und kontrolliert wird, die damit fortsetzen, ihr eigenes Amtsvergehen zu verschleiern". Fall: Consol. S’holder Deriv. Compl. 78, In re Morgan Stanley & Co., Inc. Auction Rate Sec. Deriv. Litig., No. 08 Civ. 7587 (AKH) (S.D.N.Y. Feb. 2, 2009). Der Bundesgerichtshof beschloss eine Anordnung, dass sie die Rechtsprechung über diesen Rechtsstreit beibehält und stellte einen Zeitplan auf, für (i) die Kläger einen Rechtsstreit gegen den Vorstand (Morgan Stanley) zu führen, (ii) der Vorstand (Morgan Stanley) darauf Stellung nimmt, (iii) die Kläger anstreben, jede notwendige Entlastung zu unterstützen, die durch die Antwort des Vorstandes erfordert wird.

 

 

B. LAMPERS stellt eine Rechtsstreit Aufforderung.

 

In Übereinstimmung mit der Anordnung des Bundesgerichtshofs, brieflich datiert am 24. August 2009 ("Rechtsstreit Anspruch") forderte LAMPERS den Vorstand auf "Maßnahmen zu Verstößen gegen Treuepflichten und andere Amtsvergehen zu ergreifen, das von bestimmten leitenden Angestellten und Direktoren der Gesellschaft, in Bezug auf die Beteiligung der Gesellschaft für das Zuteilungsverfahren der Wertpapiere auf dem Markt", begangen wurde. Acht Monate später, brieflich datiert vom 26.April 2010 (der "Anspruchsverweigerungsbrief"), lehnte es der Vorstand ab,  alle mögliche Maßnahmen in Reaktion auf die Prozessführung für die Ansprüche zu ergreifen. Brieflich datiert vom 12. Mai 2010 (die "Buch- und Aufzeichnungen Aufforderung") bat LAMPERS darum, dass Morgan Stanley bestimmte Bücher und Aufzeichnungen zur Ansicht entsprechend des Abschnittes 220 bereitstellt.

 

Entsprechend der Bücher und der Aufzeichnungen Aufforderung, versuchte LAMPERS und seine Rechtsberater durch diese Dokumente "[es] zu ermöglichen, die Ablehnung des Vorstandes zu der Aufforderung (Maßnahmen zu ergreifen) auszuwerten… ob vom Vorstand gleichzeitig eine vernünftige und in gutem Glauben ausgeübte kaufmännische Beurteilung gebildet wurde". Außerdem, weil der Bundesgerichtshof die Rechtsprechung über dieses differenzierende Verhalten behielt, schrieb LAMPERS an den Bundesgerichtshof einen Brief, datiert vom 12.Mai 2010, um sich für diesen Fall eine Managementkonferenz einzufordern, betreffend der Bücher und der Aufzeichnungen, wie sie verlangt wurden. Mit Schreiben vom 19.Mai 2010 und in Kopie an den Bundesgerichthof gesendet, wies Morgan Stanley die Bücher und Aufzeichnungen Aufforderung zurück, mit der Begründung, das die Einreichung durch LAMPERS nicht dem eigentlichen Zweck zur Durchführung einer Überprüfung dient.

 

Mit Beschluss vom 1. Juli 2010, lehnte der Bundesgerichtshof das Ersuchen von LAMPERS ab, um in diesem Fall eine Managementkonferenz durchzuführen, weil der "Abschnitt 220 (c) vor sieht, das der oberste Gerichtshof mit der Zuständigkeit der ausschließlichen Rechtsprechung betraut ist, um zu bestimmen, ob die zu ersuchende Person für die Überprüfung berechtigt ist ein Überprüfung zu fordern. Der Bundesgerichtshof verfügte gegenüber den Anklägern, innerhalb 30 Tage aufzuzeigen, warum der Fall nicht abgewiesen werden sollte. Am 30. Juli 2010, vor der Reaktion auf die Anordnung zu der gerichtlichen Verfügung, reichte LAMPERS diesen Klagegrund ein. Am 2.August 2010 antwortete LAMPERS auf die Anordnung durch die gerichtliche Verfügung, um dem Bundesgerichtshof aufzuzeigen und darum bittend damit fortzufahren, dass das New Yorker differenzierende Verhalten "in der Schwebe" gehalten wird, während auf ein Ergebnis zu diesem Gerichtsverfahrens des Abschnittes 220 läuft (Surpreme Court). Durch die vom 14. September 2010 datierte Anordnung, entschied der Bundesgerichtshof, dass die abgeleitete Klage in der Schwebe "gehalten würde, bis das Oberste Gericht (Surpreme Court) eine Entscheidung trifft. Am 27.September 2010 reichte Morgan Stanley eine Beschwerde ein, LAMPERS Abschnitt 220 abzuweisen.

 

 

Eigentlicher Zweck

 

Abschnitt 220 (b) stellt im zugehörigen Bestandteil folgendes zur Verfügung:

 

Jeder Aktionär, persönlich oder durch einen Rechtsanwalt oder anderen Vertreter erklärend, soll auf die schriftliche Aufforderung unter Eid, das Recht darauf haben, während der üblichen Geschäftszeiten von dem Unternehmen alle vorgesehenen Geschäftstätigkeiten überprüfen zu können, und Kopien und Auszüge davon zu machen:

 

Das Unternehmens Aktienbuch, eine Liste von seinen Aktienhaltern und davon andere Bücher und Aufzeichnungen dazu....

 

Nachdem das Oberste Gericht (Surpreme Court) die Abweisung zu der Aufforderung zu den aussichtslosen Ansprüchen bestätigte, stellten die Aktionäre eine erneuerte Aufforderung an den Vorstand, hinsichtlich aller seiner Ansprüche, die der Vorstand zurückwies. Die Aktionäre bedienten sich dann einer Aufforderung des Abschnittes 220, um Bücher und genügend Aufzeichnungen zu erhalten "um zu bestimmen... ob der Sonderausschuss und der Vorstand, nach dem Urteil vom Delaware Gericht, in ihrer Analyse und der Ablehnung dazu, eingewilligt haben der Aufforderung nachzukommen“. Vizekanzler-Lamb (2.ter Richter des Obersten Gerichtes) empfahl den Aktionären sich die Ermahnung des Obersten Gerichts zu Herzen zu nehmen, indem es "versucht das Tool (Abschnitt 220) zu gebrauchen, um dieses zum Zwecke seiner Aufforderung zu verwenden, das eingereicht wurde, bevor die Beanstandung auf dieser Basis als falsch abgelehnt wurde. Der Vizekanzler entschied, dass der Abschnitt 220 für die Anforderung von Unterlagen unter diesen Umständen angemessen ist.

 

Die späteren Entscheidungen steuern: Das Nachprüfen, ob eine Rechtsstreit Aufforderung zu Unrecht verweigert wurde, ist der Abschnitt 220 der richtige Verwendungszweck für diesen Einsatz. In einem weiteren Versuch, durch eine Beschwerde eine Zurückweisung zu erhalten, hat Morgan Stanley beabsichtigt, die Untersuchung durch das Bemühen von LAMPERS zu dem kriminellen Fehlverhalten, zu verhindern. Daraus folgt, dass ein Aktionär unter diesen schmutzigen Bedingungen berechtigt ist Abschnitt 220 zu verwenden, um festzustellen, ob ein anderes unabhängiger erscheinender Vorstand oder Gremium für die Erfüllung ihrer treuhänderischen Pflichten nach bestem Wissen und Glauben oder eine angemessene Untersuchung durchführen konnte. Im Einklang stehend mit dieser Ansicht, eine jüngste Entscheidung die durch den Delaware Supreme Court entschieden wurde, dass die Untersuchung einer Vorstand Entscheidung, eine ausgeübtes Aktionärs-Stimmrecht ohne vorherige Zustimmung der Aktionäre überschreitet, stellte den eigentlichen Verwendungszweck unter Abschnitt 220 dar, obwohl die Aktionäre nicht eine glaubwürdige begründete Grundlage geschaffen haben, die dieses kriminelle Fehlverhalten bestätigen.

 

Im dem Berufungsverfahren bestätigte das Oberste Gericht von Delaware (Supreme Court) dem Bundesgerichtshof die Entscheidung für die fehlende Grundlage des kriminellen Fehlverhaltens. Der Oberste Gerichtshof fuhr dann fort, "für die zukünftige Führung" zu erklären, dass ein Aktionär mit identischen Umständen konfrontiert, die gleichen Bücher und Aufzeichnungen für die verschiedenen Zwecke der Bewertung der Direktoren, die zur Eignung dienen, erhalten kann. Das Oberste Gericht erklärte, dass der "[Vorstand] die Verantwortlichkeit in der Form annehmen sollte, dessen Recht unter dem Abschnitt 220, die zur Überprüfung irgendwelcher Dokumente andere Aufzeichnungen, eines Aktionärs unterworfen sind, um sich nicht auf die vom Vorstand getroffenen Entscheidung zu verlassen, um das angebotene zu akzeptieren. Morgan Stanley kann sich nicht auf den Aufforderungsverweigerungsbrief verlassen, um damit auszuschließen, dass das Recht von LAMPERS zum Abschnitt 220 verwendet werden darf. Ein Vorstand kann nicht den Gebrauch der Abschnittes 220 vereiteln, worüber das Oberste Gericht von Delaware zu diesen schmutzigen Bedingen befunden hat, Unregelmäßigkeit verteilt und vorenthaltend ist, indem ich ein selbst-gerechten Brief zu dem Prozess, ohne Inhalt heranziehe.

 

Ein solcher Ansatz würde das Recht vorsätzlich vereiteln, um diesen Abschnitt 220 zu verwenden, um die Aufforderung durch eine Verweigerung zu untersuchen. LAMPERS erkennt an, dass aus Rücksicht zu den Entscheidungen des Vorstandes die gewährt wurde, es geringe Gewinnaussichten aus ihrer Sicht darstellte, wenn es aufzeigt, dass ihre Verweigerung ungerecht war. Ob der Vorstand in der Tat ungerecht handelte ist derzeit nicht die Frage. Vielmehr ist die Frage, ob LAMPERSs Verwendungszweck (Abschnitt 220) zur Überprüfung richtige war. Sie war es.

 

 

Der Umfang der Überprüfung

 

Eine Überprüfung der Aktionäre wird auf jene Bücher und Aufzeichnungen beschränkt, die notwendig sind, um den angegebenen Zweck damit zu untersuchen. Siehe Sec. First Corp. v. U.S. Die Casting & Dev. Co., 687 A.2d 563, 570 (Del. 1997). Der Umfang der Erleichterung, die unter diesen schmutzigen Bedingungen gewährt wurden, sah Axcelis voraus, wo das Oberste Gericht von Delaware diesem Vorstand nahe legte, die Verantwortlichkeit sollte die Form annehmen, dass das Recht des Aktionärs unter diesem Abschnitt 220 unterworfen wird und die Überprüfung von irgendwelcher Dokumente und anderer Aufzeichnungen sich nicht auf die vom Vorstand zu beziehen hat. Außerdem hat LAMPERS einen Anspruch angegeben, den Verpflichtungsbrief von Simpson Thacher zu erhalten, so dass LAMPERS den Umfang der Verpflichtung des Unternehmens und seiner Wirtschaftsanreize bewerten kann. Weil LAMPERS einen Anspruch angegeben hat, den Skadden-Bericht und diese Aspekte der Skadden Untersuchung zu erhalten, hat LAMPERS einen Anspruch angegeben, den Skadden Verpflichtungsbrief aus denselben auf den Verpflichtungsbrief von Simpson Thacher anwendbaren Gründen zu erhalten.Wenn LAMPERS solch eine Anforderung stellt, dann muss Morgan Stanley es im Laufe der Zeit überdenken.

 

 

Beschluss

 

Aus den vorangehenden Gründen wird der Antrag zu einem Teil genehmigt und zu einem Teil abgelehnt. Im Umfang, den die Parteien durch ihren Konflikt nicht lösen können, sollen sie Verhandlungen über einen Zeitplan führen, der diese Zusammenfassung behandelt, die zu einer abschließenden Anhörung innerhalb von sechzig Tagen übergeht. SO IST DIE ANORDNUNG.

 

 

 

Leider habe ich hierzu jetzt kein abschließendes Urteil gefunden und es ist hier wahrscheinlich zu einer Einigung zwischen LAMPERS (Louisiana Municipal Police Employees’ Retirement System) und Morgan Stanley gekommen ist. Was aber recht interessant ist, ist die Tatsache, dass LAMPERS wohl mehrere Klagen gegen Banken geführt hat, so auch gegen Merrill Lynch und die Citigroup Bank, die wohl genauso mit den Ansprüchen von LAMPERS verfahren sind, wie es Morgan Stanley getan und somit gegen den Securities Act of 1933 verstoßen hat.

 

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

OSLO-Terroranschlag

5
24.07.11 16:53
Wie kann es sein,das 1-2 Stunden vor der Anschlag in Oslo, RTL2 einen Bericht bei den Nachrichten zeigt, dass Rechtsradikale Facebook unterwandern.

Echt interessant, rein zu fällig kommen die auf so ein Thema ;-)

Dazu verstehe ich nicht wie es ein Mensch schafft über 90 Menschen zu töten und ganz einfach, dann noch verhafftet wird(ohne Notwehr oder Schiesserei) und ohne, dass die Polizei sofort das merkt und um ihn kümmert???

Dann nächster Punkt, wie kommt ein einzelner Mensch an 500Kilogramm( das sind 500.000Gramm) Sprengstoff ???

Fängt das schon wieder an, mit der Propaganda(erst die Moslemterroristen, jetzt die Nazis). Bin mal gespannt wofür das wieder gebracht wird, steht wieder irgend ein Terrorgesetz an, bei der man die Bevölkerung durch die Anschläge für diese Gesetzte gewinnen will???

Meinungen gerne auch per BM??

Sorry für das Wamufremde Komentar :-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@ck

7
24.07.11 17:43
die aufstellung der "bösen", also der gauner um wgm und jpm, findest du im por v6.5.

die aufstellung der "guten". also der aktionäre findest du im einspruch der aktionäre zum por v6.5.

laut dem por v6.5 sind die aktionäre etwa 350 mio weit weg vom geld (achtung, da sind die vorzugs und stammaktionäre zusammengefasst), die differenz laut den aktionären beträgt etwa 24 - 27 mrd dollar.

und die richterin entscheidet.

zur richterin, je nach einstellung und naheverhältnis zu den korrupten gaunerbanden hat da jeder seine eigene meinung, bei mir rangiert sie auf der korruptionsskala bei 64 von 100 punkten.
100 bedeutet hoffnungslos korrupt, 0 gibts nicht, 1 bedeutet absolut erlich.

und lass dich von unseren verschwörungstheoretikern nicht verwirren, sie werden eben sehr schlecht für ihre arbeit bezahlt. da kannst du nicht mehr leistung erwarten.

allen anderen wünsche ich einen ruhigen sonntag, und denkt an die opfer in norwegen, die für mich auch opfer dieser arschlöcher sind, die durch unsinnige verschwörungstheorien dafür sorgen, das der zusammenhalt und die eigeninitiative in unserer gesellschaft immer mehr verloren gehen.

stellt euch vor, nur zwanzig der jugendlichen auf dieser insel hätten dieses arschloch angegriffen, und ihn unschädlich gemacht. aber er trug ja eine polizistenuniform, und polizisten sind ehrliche menschen.

so wie die korrupten scotland yard beamten? die es ja aufgrund der theorien unserer bordverschwörungstheoristen nicht gibt.

korrupte richter? das gibt es ja nicht, fragt mal unsere verschwörungstheoretiker.
das regelmässig richter angeklagt und verurteilt werden, gibt es doch nicht, oder?

genausowenig wie es korrupte gauner wie sarrazin gibt, die millionen für soros und jpm unterschlagen in berlin, und dann mit grosser "rechter" klappe durchs land reisen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi Andrej12683,

 
24.07.11 17:49
bevor Du solche  Fragen stellst, lese erst mal auf eventuell vielen Seiten andere Meinungen.
Es ist immer so, das es sofort Antworten gibt, welche später sich als falsch oder aber etwas verfremdet dargestellt, herausstellen werden. Fakt ist doch mal, das es erst sehr viel später gelungen ist, nachdem das in Oslo passiert ist, die Insel in den Focus rückte. Das sind zwei Tatorte, es war vorher eiskalt geplant.
Der Sprengstoff, so wurde berichtet, ist aus Düngemitteln hergsstellt, der bei dem Täter auf dem BioHof 6 Tonnen vorrätig war. Das ist zwar keine kleine Menge, aber wer hat früher nicht 6 Tonnen Kohlen im Winter verfeuert. Das ist durchaus denkbar, das man solche Mengen einkaufen kann, dann aber ist das nicht viel. Aber eine Frage BIO BAUER und Düngemittel?
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Der Glaube

16
24.07.11 17:50
Hey Leute, bleibt doch mal locker-ich versteh ja die Anspannung vor so einer Entscheidung es geht mir nicht anders doch sollte man sich auch mal klar vor Augen führen. Das es um uns weitaus schlechter stand als in der aktuellen Situation. Ich möchte da nur an die Veröffentlichung des Examiner Berichtes erinnern o das CF hearing zum POR6, wo es jederzeit möglich gewesen wäre uns ausbuchen zu lassen u dies auch durch den EX-Bericht rechtfertigen zu können.
Aktuell gesehen ist das alles nicht mehr so einfach, da doch einiges ans Tageslicht gehuscht ist u ungereimtheiten Mary nicht ignorieren kann auch die ANICO Klage spielt da in meinen Augen ein Rolle, sie wird sich hüten ihre Sorgfaltspflicht zu verletzen. Da ihr auch bewußt ist das man die Einspruchsfrist zu ihrer Entscheidung dann wahrnehmen wird u am Berufungsgericht D.C. diese Entscheidung revidieren läßt. Zudem war sie immer darauf aus das sich die Parteien untereinander einigen u ich gehe davon aus das es auch weiterhin so bleibt, nur es müssen von ihrer Seite endlich die Zügel angezogen werden. Sprich mehr Handlungsspielraum fürs EC für weitere Vernehmungen, überdenken des GSA´s,
An der Stelle möcht ich noch einen anderen Gedanken ins Forum setzten, kann es den nicht auch sein das Susman will das Mary hier diesen POR genehmigt um eine Instanz höher in Berufung zu gehen(ich kann mir immer noch nicht vorstellen das unsere Kanzlei ihr Pulver verschoßen haben, die haben ehr an weiteren Details gesammelt u ein Fragezeichen hinter das GSA gesetzt), auch wenn dieser Weg natürlich ein Ritt auf Messers Rasierklinge bedeutet.
Lasst euch nicht beirren, das ist genau das was sie wollen unsere Verunsicherung unsere Zweifel sind ihr Trumpf die werden weiterhin unsere Shares sammeln. Ich bleib bis zum Schluß dabei...
Long Wamu Gruß
Intuition
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

nur eine klarstellung weil ich jetzt

18
24.07.11 18:04
paar boardmails bekommen /erhalten habe ! .... NEIN ich habe nicht geschmissen/verkauft ..ich weiß nicht wer so etwas in umlauf bringt ...ist ehrlich geagt auch egal ... aber nur weil ich weiß auch mal seine fresse zu halten heißt das nicht dass ich verkauft habe !

im gegenteil meine antwort :

wer erzählt denn so ein blödsinn ich habe sogar wamuqs zu 0,074 nachgekauft ! tzzzztz

was für geschichten erzählt werden !


PS: desweiteren gehn mir die preffereds propaganda mächtig auf den senkel ..ich gehe eher davon aus das nicht nach waterfall prizip hier die sache abgeschlossen wird und die wamuqs/stammaktien einen extrem besseren hebel in der performance erreichen !

auch zum vergangenen deal war nie die rede dass die vorzugsaktien die NEWCO erhalten oder die kontrolle ! ;-)))

die arroganz der prefferedholder könnte sich zum trugschluss entwickeln .. warum sollte man papiere mit laufzeit auszahlen !?!!!

gruß eines puristen
Wamu WKN 893906 News ! Feierbiest
Feierbiest:

faster

7
24.07.11 18:07
"stellt euch vor, nur zwanzig der jugendlichen auf dieser insel hätten dieses arschloch angegriffen, und ihn unschädlich gemacht. aber er trug ja eine polizistenuniform, und polizisten sind ehrliche menschen."

Ich würde die Leute/Jugendlichen/Menschen generell gerne sehen die, wenn ein Typ in nem Jugendlager auftaucht und in die Menge ballert, auf diesen zustürmen und außer Gefecht setzten. Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit ist kleiner als dass 20 Antilopen in der Savanne spontan nen Löwen platt machen. Wir reden hier von einem schwerbewaffneten Irren, der outoor - das heißt auch noch größere Distanzen die man zurücklegen müsste um ihn anzugreifen - in Menschenmengen ballert. Da rennt man mal nicht eben zu jemandem hin und überwältigt den. In der Situation - auf die keines der Hirne vorbereitet war - reagiert wahrscheinlich JEDER mit Flucht.

Das mit fehlendem Zusammengehörigkeitsgefühl oder Eigeninitiative in Verbindung zu bringen halte ich für sehr weit hergeholt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#154125


Seite: Übersicht ... 6163  6164  6166  6167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--