Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6160  6161  6163  6164  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.943 / Heute: 414
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@baecki01...negative stimmungsmacher

7
23.07.11 08:57
hast recht, denke auch, das in nächster zeit hier verstärkt user mit negativen einschätzungen auftauchen werden und miese stimmung verbreiten wollen...

aber nicht wie du meinst.." aufgrund der basis der ausgezeichneten  analyse von dir
user sourcewell...."
sondern, weil eben nicht "alles so in trockenen tüchern ist", wie einige bestimmte user
hier alles durch ihre rosarote brille sehen wollen, bzw. anderen aus bestimmten zwecken suggerieren wollen !!

sicherlich sind die meisten der negativ-schreiberlinge nur trolls, wichtigtuer und
miesmacher.....aber berechtigte kritik als basherei abzutun, kann für ein invest genauso
gefährlich sein, als euphorischen usern alles zu glauben !!

bezeichnent dazu dieses posting153823 von gestern...

"Hier leiden etliche unter Realitätsverlust, und neigen zu MAßLOSEN ÜBERTREIBUNGEN! Es gibt einen User, der die Bande hier mit schier unmöglicher NAIVITÄT auf Trab hält. Und die ganze Horde folgt. Dabei wird das Invest Wamu nicht mehr Subjektiv betrachtet, sondern schon als Erfolg gekührt! Jegliche realitätsbezogene Erkenntnisse werden direkt unterm Tisch gekehrt. Lob gilt den naiven Visionären, den Träumern!.."

wenn der wohl gemeint hat ?.....vielleicht deinen vielgepriesenen user sourcewell ??

mir ist auf jeden fall aufgefallen, das man von bestimmten objektiven, guten usern
nicht mehr viel hört (qashmane, union, tocatci, wasweisich, staylong, C-P usw),
bzw. sich zur Sache selbst ziemlich zurück halten !!

warum wohl ??

denke mal darüber nach.....schadet nicht

gruss
winner

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Keine Berichte in den Medien

5
23.07.11 09:16

In der Presse steht nichts. Auf unserer Seite aber auch nicht. Finde, da sollte für jeden sichtbar immer ein aktueller, unparteiischer Bericht von uns ( :-) ) stehen.


http://de.unitedintlequity.org/

 

Wenn hier immer aktuell auf die hier im Forum so klaren Umstände geschrieben würde, dann währe diese Seite schon so ne Art öffentliche Medieninfo. UNd ein Anklicken für viele Interessant. Aber ohne Bewegung ist die Seite tot.

Meinungen?

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

United

20
23.07.11 09:43
H Ecki, Grüße vo der Insel, es schifft den ganzen Tag. Ja United könnte sich weiterentwickeln zu einem Presseorgan, ich lese immer das im Hintergrund was geschieht, wäre schön mal zu wissen was, ansonsten verpufft und erlahmt United, niemand nimmt United wahr - Vorschlag - FACEBOOK-Seite eröffnen - dort sind 500 Mio Leser - dort kann man LIKE anklicken und kräftiig Kommentare abliefern - ok - die Anonymität ist dann vorüber, aber ich hätte kein Problem damit. Und wir erreichen noch mehr Leser - auch in den USA - dort lesen die Menschen keine Börsenforen, bei uns doch auch nicht, also wie soll denn Öffentlichkeit entstehen, wenn wir bisher nur auf "Experten"-Foren schreiben...auf zu Facebook und einen PR-Kanal eröffnen United und dann Washington Mutual - "biggest finance scandal ever - IMO"  ...hier liest keine Masse nur räusper räusper... Kla....  faster-grins
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

"Stimmung"

4
23.07.11 09:47
Die Stimmung in diesem Forum steht und fällt mit der Kursentwicklung. Diese ist abhängig von Meinungen, die wiederum zu Käufen oder Verkäufen führt. In der einen, wie auch der anderen Richtung macht sich bei Aktien wie WAMU, in der soviel Hoffnung ("Millionär werden") und Verzweiflung ("pleite zu gehen") steckt, wie in kaum einem anderen Invest, eine Art Dominoeffekt bemerkbar.
Dies hat mit "normalen" Erklärungen nicht viel zu tun.
Und die vermissten User, die sich nicht mehr oder nur noch spärlich erklären, sind möglicherweise schon frustriert und haben ihre Entscheidung getroffen.
Jeder muss für sich entscheiden, welcher Schritt der richtige ist: Verkaufen, Abwarten, Zukaufen - alles kann richtig oder falsch sein.
Aber, noch mal deutlich, niemand ist dafür verantwortlich - nur der Entscheidende. Niemals wie die Lemminge anderen ohne Sicht in den "Tod" folgen, das muss die Devise sein. Und bitte nicht JAMMERN, wenn das Invest flöten gegangen ist. "Es ist doch nur Geld!"
OW
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

....jawohl Winner und Ecki,

7
23.07.11 09:51
....genauso wird verunsichert - alles geplantes desinteresse -
....Tageblätter werden zensiert, schon seit der Übernahme.
....wir bekommen nur zu lesen, was wir wissen sollen.
....zum Schluss, wenn dann der große weiße Ritter kommt und
für Gerechtigkeit ( Kaufpreisnachbesserung) sorgt, werden die
wenigsten noch dabei sein, welche sich hier im Augenblick duellieren.

...einer der wenigen:

....fiat_iustitia...
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Sourcewell

11
23.07.11 11:18
Dein Esel geht ja ganz schön ab. Hast du den gedopt oder was ist passiert? Oder rennt der PF hinterher, um ihn den großen Tritt zu verpassen. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so endet, wie auf dem Bild zusehen.
Wamu WKN 893906 News ! 423606
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#154032

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

SteveSusman....Hedgefonds

72
23.07.11 11:43
quelle: von stevSusman aus W.O....

"Ich sehe schon...., hier befinden sich wieder einige Leute dermassen auf dem Holzweg, dass ich nun auch mal was dazu sagen muss.

Beginnen wir mal mit der Insidertrading Geschichte.

Sind sie schuldig oder nicht? Ich weiss ja nicht, was manche Leute hier erwartet haben. Dass das EC eindeutige Beweise dem Court hinlegt und es anschliessend zu einer regelrechten Schlachtung der Hedgies im Gerichtsaal kommen wird? Nene. So einfach machten uns die Hedgefonds das auch nicht. Im Gegenteil. Sie haben sich sogar besser verteidigt, als ich erwartet habe. Die können uns aber erzählen was sie wollen. Von mir aus können sie die ganze Bunde mit Schalldämpfer sanieren und isolieren, Millionen $$$ ausgeben für Umbauten, die Telefonate 100 Meter entfernt führen und die Trading-Wall 100km hoch erbauen....

doch das alles ändert nichts daran, dass die Hedgies

einen massiven Informations-Vorsprung hatten, und das während des gesamten (!!!) Chapter11 Verfahrens!

Und genau das ist der Punkt!

Die Hedgefonds konnten die Verhandlungen peinlichst genau beobachten, wurden vom Debtors immer wieder mit Informationen versorgt und kannten die Forderungen von JPMC genau! Aber dem nicht genug, es wird ja noch besser: im Winter 2009 haben, Appaloosa und Centerbridge direkte Verhandlungen mit JPMC geführt!

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Da nützen auch die ganzen Conf.-Agreements nichts. Auch wenn diese Informationen nach der Conf-Phase wieder public gemacht wurde, hatten die Hedgefonds einen besseren Einblick in die Verhandlungen zwischen WMI und JPM.

Das Paradebeispiel ist doch das 4 Mrd.-Konto. JP Morgan hatte öffentlich immer wieder diesen Claim erhoben bzw. für sich beansprucht, dass diese Gelder ihnen zustehen. Dass die Morgans aber schon sehr früh ganz zu Beginn der Verhandlungen, dazu bereit gewesen waren, dieses Konto WMI zu überlassen (unter gewissen Bedingungen) drang nie nach aussen zu uns! Wir tappten völlig im Dunkeln. Die Hedgefonds wiederum wussten seither, dass das Estate mind. $ 4 Mrd. erhalten wird! Dadurch konnte man sich natürlich gleich mal ein paar Notes günstig reinziehen und mit ihren internen Wasserfall-Analysen rumspielen.

Doch so einfach machten's Kosturos und Rosen den Hedgies auch nicht. Man bekam nicht immer die gewünschten Infos. Doch das war für die Hedgefonds das kleinste Problem. Um wieder auf den neusten Stand der Verhandlungen zu kommen, haben sie bequem mal wieder so ein lächerliches 'Conf-Agreement unterzeichnet (Nov.09) um wieder mit den neusten Infos versorgt zu werden. Brav + vorbildlich wie die Hedgies waren, wurden in dieser Zeit auch keine Trades gemacht. Erst danach wurde wieder gehandelt. Doch was ändert sich dabei? Nichts! Denn WIR, die dummen + ahnungslosen Kleinanleger konnten nie abschätzen wie der Stand der Dinge war. Man wusste ja nicht mal, dass Gespräche stattgefunden haben. Wurde jemals ein Term-Sheet von JPMC zu dieser Zeit in einem MoR angehängt? Wurden wir jemals informiert über die Verhandlungen? Wurden wir jemals informiert inwiefern JPM dazu bereit war uns Assets xy zu überlassen? Nein. Das EC untermauert das Ganze auch schön in ihrer Objection, auf Seite 25. (49):

The evidence will show that the Debtors entered into a special confidential relationship of trust wit the Settlement Note Holders by providing them with confidential information, both during restriced and non-restricted periods. This is clear during the restricted periods. Even during the non-restricted periods, the evidence will show that the Settlement Note Holders, and their counsel, received information that was not shared with other creditors or the public..."

Das alleine wird genügen um die Hedgefonds zu überführen! Es ist zwar nicht das klassische Insider-Trading wie wirs von Hollywood kennen und erhofft haben...... doch, es bleibt dabei:

es IST InsiderTrading!



IMHO ist das alles aber gar nicht so wichtig, denn Susman verfolgt ganz andere Ziele, als 4 Hedgefonds auseinanderzunehmen. Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, weshalb das EC das Settlement mit den Hedgies letztendlich aus eigener Entscheidung nicht eingegangen ist? Das EC war doch nie interessiert an WMMRC. Durch die angeblichen Settlement-Verhandlungen mit den Hedgies und WMI konnten sie so zusätzlich Bewertungs-Material sichern von WMI + Blackstone. Als Equity hat man halt nicht das Privileg Conf-Agreements mit dem Schuldner eingehen zu können um so an wichtige Infos zu gelangen. Was aber nicht heisst, dass es unmöglich ist an diese Infos zu kommen. Man muss sich nur kooperativ zeigen und schon kriegt man in 'Settlement-Verhandlungen' die Infos. Doch das hat alles nix mit dem IT zu tun.

Das ganze Theater um die Hedgies und die IT-Untersuchung waren nichts mehr als Mittel zum Zweck.

Wozu?

S. 17, EC Objection, D 35

Process Of Negotiating The GSA Was Dominated By The Four Settlement Note Holders.
The evidence at trial will show that the Global Settlement and key provisions of the Plan were largely drafted for the benefit of the Settlement Note Holders.


Der Beweis wird an der Gerichtsverhandlung (= Conf.-Hearing) erfolgen. Ich glaube darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Das EC hat dem Gericht klar aufgezeigt, dass die Verhandlungen zum einen klar von den Hedgies beeinflusst wurden und die sogar separat mit JPMC verhandelt haben!

Doch was hat das nun mit dem IT zu tun?

Richtig. Gar nichts. Darum geht's auch nicht. Durch die IT-Untersuchung war nun der Weg frei für SG, das genehmigte GSA anzugreifen. Mit diesem 'Umweg' über IT war es möglich die ganze Entstehung dieses GSA zu beleuchten!!! Nicht das Resultat des GSA ist massgebend, sondern die Entstehung. Walrath kann sich die Rechtfertigung der umstrittenen Assets in ihrer Opinion nun schenken. Das alles hat nun nichts mehr zur Sache. Das Abschätzen ihrer 'fachmännischen' Litigation-Kenntnisse kann sie sich von nun an sparen. Das EC hat es durch die IT-Untersuchung geschafft, dem Court vorzuzeigen, dass hier alles andere als 'good faith' zum GSA führte!

Die ganzen Valuations zu WMI-Reorg usw. interessieren mich übrigens überhaupt nicht. Was zählt ist das GSA. Und mit dem letzten Punkt S.47 POR Objection EC:

VIII. The Plan Is Not Fair And Reasonable

Bringt das EC nochmals die ANICO Story und zitiert Mary's GSA-Rechtfertigung vom Januar. Wir haben hier eines der klassischen Gründe vorliegen, welche zu einer Reconsideration der damaligen Entscheidung (GSA-Approval) führen wird:

N E W F A C T S !!!

Nun kommen die Basher und werden sagen: 'Das ist nur ein Argument für das GSA. Ihr müsst das GSA als Ganzes betrachten."

Blabla... das haben sie sich von den Debtors und JPMC abgeguckt. Es geht bei dieser ANICO-Entscheidung schliesslich nicht um irgendwelche banale, unterbewertete VISA Shares oder ähnliches. Es geht hier um einen verdammt grossen Brocken.......

Claims..... worth BILLIONS of DOLLARS !

Und höchstwahrscheinlich um so ziemlich die Gefährlichsten Claims die in diesem Konkursfall überhaupt rumschlummern. Die Rede ist von nichts geringerem als den:

BUSINESS TORT CLAIMS
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Diese Klagen fürchten JPMC wie der Teufel das Weihwasser! Denn diese Angelegenheit könnte JPMC wahrlich das Genick brechen!!! Und wenn sich beim ANICO Verfahren rausstellt, dass JPMC mit unfairen Mittel die WMB unter den Nagel gerissen hat, so wird diese Entscheidung drüben am DC, sehrwohl auch Einfluss auf uns haben. Die Business Tort Claims können dann gegen JPMC eingeklagt werden. Ihr glaubt es nicht? Dann verweise ich auf S. 48 der PoR-Objection (EC):

This undermines the principal argument made by JPMC and FDIC in support of the minimal recovery (if any) awarded for the business tort claims. It also undermines the first grounded cited in this Court's Opinion for devaluing the business tort claims. Regarding the second ground cited in the Opinion, there are two possibilities: if the Debtors was solvent, the business tort claims remain strong: if the Debtors was insolvent, the Debtor has strong fraudulent conveyance claims worth billions of dollars. In either event, it is now clear that the Debtors has substantial claims for billions of dollars that it is giving up for next to nothing in this Plan.

Der Debtors verzichtete ja sogar darauf diese Klagen erst mals zu bewerten, bevor er in diese als enormes Druck(!!!)-Mittel gegen JPMC verwenden konnte!!

Amazingly, moreover, the debtors put on no evidence for the value of these claims.

Abgesehen davon, dass JPMC im Falle einer erfolgreichen Business T-C Klage dann wohl freiwilig die BOLI/COLI, TaxRefunds und der ganze Kleinkram rausrückt und uns hinterher schiesst, würde das WMI-Estate mit diesen Klagen ein Vielfaches vom jetzigen $ 7 Mrd. Settlement einholenl können. Nur müssten sich die gierigen Creditors noch ein wenig Gedulden, bis sie ihr Geld sehen können. Doch in Anbetracht der Höhe dieser Gelder wäre die Contract-Rate zum einen ein attraktiver Zins für die Hedgefonds und würde ohne Problem vom Estate bezahlt werden können. Wenn dieser Plan durchgeht, verliert WMI mit der abgabe der Releases sämtliche Möglichkeiten diese Claims bei JPMC einzufordern!!!

Aber gut......... das alles ist noch Zukunfts-Musik. Ich will damit nur aufzeigen, wie wichtig die ANICO wirklich ist und es so einfach, wie es die Basher hier erzählen, nicht sein wird diesen 'Neuen Fakt' vom Tisch zu haben!


Hier ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen.



steveSusman
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

Short interest von gestern

 
23.07.11 11:54

Hallo Mitstreiter,

hat jemand von euch noch die Short Daten von gestren da bei Nasdac keine shorts aufgelistet sind.

Danke

www.nasdaq.com/aspxcontent/...?symbol=WAMUQ&selected=WAMUQ

 

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Vielleichit ist walrath ja die ganz grosse Schau-

11
23.07.11 11:57
... -spielerin.

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6162#jumppos154060

Na, also, winner, warum nicht immer so? Besser, als Dich mit Gleichgesinnten zu streiten.

Und wer ist SteveSusman? Klar kenne ich den Decknamen, aber dieser Beitrag ist eine ganz grose Leistung. Man kann ihm meinen Dank ausrichten,
Warum publiziert er nicht direkt hier bei uns?

Und zu den Dbn:
Wie gesagt, ich möchte nicht als bezahlter Kursdrücker morgens in den Spiegel sehen müssen.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

winner - susman

6
23.07.11 12:05
Nichts ist natürlich sicher, aber diese Auslassung ist in sich logisch und stimmig.
Sicher, Unsicherheit bleibt, aber Spannung auch!!!!
...und ohne diese Spannung wäre das Leben langweiliger.
Ich freue mich auf die kommenden Wochen (und - von mir aus - Monate).
OW
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@justnormal:

2
23.07.11 12:14
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Das ASAP - Gütesiegel von Walrath

3
23.07.11 12:50
(weil es wohl nicht genügend gewürdigt werden konnte, hier noch mal:)

Alles, was von Walrath in den Stand von, sagen wir mal, ASAP (Kann ein anderer von den Extremlanginvestoren den Frischlingen erklären), erhoben wird, ist sicher etwas, was dem EC gehört oder ihm zu Gute kommen könnte. Wenn man es denn liesse.

Walrath-ASAP ist sozusagen ein Gütesiegel !!   (Was sagst Du, noenough, zu ASAP?)


Gruss, St. JCF


P.S.:

Diverse Schwiegermütter- und Wohltätigkeitsveranstaltungsentscheide gehen in dieselbe Richtung.
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@ly

33
23.07.11 14:16
ich rege mich normalerweise nicht über löschungen auf, da ich davon ausgehe, dass sie zumindest im ansatz berechtigt sind.

aber wenn wir hier jahre über die tps sicherheiten diskutieren, und ich mir endlose dummheiten durchlesen muss, und ich dann endlich in einem dokument des untersuchungsausschusses des senats eine klare bestätigung sowohl für die tatasache, dass die sicherheiten etwa 9,5 mrd dollar wert waren, als auch die tatsache, dass diese sicherheiten am 26.9.2008 im besitz der wmi waren, und damit die lügen einiger teilnehmer widerlegen kann, dann verstehe ich diese löschung nicht.

nochmal, die teilnehmer haben bewusst gelogen, und obwohl sie mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurden, haben sie diese lügen nicht korrigiert.

das bedeutet, sie können sich auch nicht auf irrtümer ausreden. und deswegen müsste ich sie eigentlich als lügner bezeichen können, ohne dafür gelöscht zu werden.

naja, aber eigentlich sind sie die zeit nicht wert, die ich hier für sie aufwende. also zu einem anderen thema.

@wampq

der nächste termin ist der 3.8., und aus erfahrung kann man davon ausgehen, dass die kurse der wmi wertpapiere bis kurz vorher absinken. und natürlich gibt es dann händler, die sofort nach ende der bewesiaufnahme verkauft haben, um die papiere in der nächsten zeit billiger wieder zu kaufen.

dagegen spricht auch nichts, allerdings gibt es dann ratten, die mit nichtssagenden, negativen aussagen versuchen, den kurs vorsätzlich runterzumanipulieren.

ich weiss, sowas gibt nicht, genausowenig wie die korrupten scotland yard beamten ist das alles eine reine erfindung von mir.

und dann wünsche ich noch fast allen ein schönes wochenende, lasst euch nicht verarschen, schaltet ab, und geniesst den sómmer, grins. mit eis ....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@united

26
23.07.11 14:25
bevor ich endgültig das wochenende geniesse, was zu united.

ist euch aufgefallen, das im letzten einspruch des creditore comittees gegen den antrag von bettina haper united von eben diesem cc den status eines ad hoc comittees zugesprochen bokommen hat?

muss ihnen mächtig auf die nerven gehen, grins.

und, sie wollen von united, da es ja auch ein komittee ist, dieselbe offenlegung des handels mit wmi wertpapieren, wie haper es von ihnen fordert.

das wäre doch was für die nächste woche, anstatt das gericht mit bananen zu bombardieren, könnten wir alle als united mitglieder unsere handelsgeschichte (jeder einzelne handel, wann, und wieviel) ausdrucken, und das gericht damit fluten.

auf freiwilliger basis. um den hedgefunds zu zeigen, das wir nichts zu verstecken haben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Derwisch99
Derwisch99:

Hallo Leute,

 
23.07.11 14:38
im Forum ist immer wieder erwähnt worden, dass die Richterin eine einvernehmliche Lösung anstrebt, von der ALLE etwas haben. Wie seht Ihr nach den vergangenen Hearings die Chancen auf eine solche Lösung? Nach meinem Gefühl dümpelt die ganze Sache eher ziellos vor sich hin...oder wird da hinter den Kulissen grad an nem heißen plan gestrickt? Was meint Ihr?

Was denkt Ihr, bis wann wir endlich FAKTEN sehen werden?
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Ich glaub an nichts mehr!

4
23.07.11 14:42
Bis zum Jahre 2022 passiert hier gar nix in Sachen Entscheidung! Und danach gibt es eine neue Weltordnung.

Mann - diese T-Bone- und Burgerfresser und Colasäufer kotzen mich an! So - das war mein Wort zum WE.

Sorry, wenn ich hier meine contenance verliere!

Euch allen ein schönes erholsames Wochenende.
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Winner2010

10
23.07.11 14:48
Die Analyse von SteveSusman ist sehr zutreffend und deckt sich zu fast 100% mit meiner Auffassung.
Das sowas ausgerechnet von Dir hier integriert wurde, überrascht mich positiv.

Gruß Sourcewell

PS: Schon bald werden sich mehr und mehr Leute darüber im klaren sein müssen, wie clever und nachhaltig die Strategie von S&G war, die hier konsequent zur Wahrheitsfindung geführt hat.
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Pinot Grigio

8
23.07.11 14:50
Ds ist übrihgens kein normaler Esel..

Das ist der WAMU Goldesel auf dem Weg zu seinem Claim ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

Was ist mit mir ? hab ich was verpasst ? :-))

12
23.07.11 14:56
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Zu United

31
23.07.11 15:37
Klar gehen wir denen mächtig auf den Senkel.

Dazu wird es aber nicht kommen das wir als Ad Hoc Komitee angesehen werden. Dafür haben wir ja auch überall in den Objections das PRO SE eingebunden.

Auch die überbezahlten Anwälte müssen das langsam lernen das sie von jemandem nicht erwarten können als Fachwissendes Komittee aufzutreten aber es als Laie zu behandeln.

Wir bekommen keine Auskünfte und wir können nicht dran teilhaben wie andere Parteien. Dann können die auch nicht verlangen das wir die Auflagen erfüllen. PUNKT ENDE.

Zu den Briefen vom Gericht.

Wir besprechen gerade wie wir das einstellen können. Ich setz mich ein (wenn das Gericht das annimmt) das wir auf der Homepage einen Aktion Button einstellen wo jeder der Post bekommt und angemeldet ist seine Einwilligung zum Abmelden (einstellen) der Post abgeben kann. Die Daten eines jeden ist ja abgespeichert und mit dem bestätigen des Buttons kann man einwilligen das wir dem Gericht die Daten schicken. Alle Absender dieser Einwilligung können dann von der Liste bei Gericht gelöscht werden.


Wie immer: Es ist eine IDEE. Viele Ideen von uns konnten wegen den komischen Gesetzen und Handlungen in den USA leider nicht umgesetzt werden. Wenn dies aber gehen sollte können wir es so machen.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@tokatci

5
23.07.11 17:17
Eure Idee mit der Gerichtspost in Ehren, aber das wird wohl nix werden. Die schicken die Docs zu, weil sie dazu verpflichtet sind. Eine Liste von United wird als Entbindung von der Pflicht nicht reichen, da sie für den Einzelnen keine Rechtskraft hat. Ich sehe allerdings die Möglichkeit, dem Gericht eine Zustellung per Email anzubieten. Damit wäre die Rechtspflicht erfüllt, vorausgesetzt, dass jeder Einzelne mit Rechtskraft der Zustellung per Email zustimmt.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

Hallo Tokaci!

3
23.07.11 17:22

Super Idee mit der Gerichtspost.

Wenn die Post wenigstens einseitig bedruckt wäre, könnten meine Kiddies und deren Freunde diese Blätter als Malblätter benutzen. grins

@Winner 2010 #154053

"hast recht, denke auch, das in nächster zeit hier verstärkt user mit negativen einschätzungen auftauchen werden und miese stimmung verbreiten wollen..."

Also mir sind unabhängig vom Kursverlauf (Das große Ganze zählt!) diese User mit negativen Einschätzungen lieber, als jene  Volldeppen, die bei steigenden Kursen, hier den Thread mit RT-Kuren etc. vollspammen. Das war doch echt nicht mehr schön, was hier Mitte Mai'11 los war.


Am liebsten wäre mir fallender Kurs bis August. Dann Trading-HALT. Entscheidung Marys "GSA NO MORE FAIR AN REASONABLE!) ~grins~.
First Low-Ball offer (Schweigegeld)
Second Low-Ball offer (Schweigegeld + Nervenaufwandsentschädigung ~grins~)
 

Gruß,
MoeMeister

P.S: Muss zugeben, dass ich gerade selbst mit Steinen im Glashaus werfe. sind aber nur kleine Steine.

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

heute mal ein wenig

16
23.07.11 17:40
im Internet recherchiert. Dabei fiel mir auf, das da drüben Geld gedruckt werden muß, wie ein Wurstblatt in deutschen Städten.
Das hier fand ich schon mal, denke interessant!


Hier die Liste der “Institutionen”, die laut dem Auditbericht heimlich Geld von der FED-Gaunerei erhielten (Achtung, die Auflistung ist einem englischen Text entnommen:billion = Milliarde, trillion = Billion)

Citigroup: $2.5 trillion ($2,500,000,000,000)
Morgan Stanley: $2.04 trillion ($2,040,000,000,000)
Merrill Lynch: $1.949 trillion ($1,949,000,000,000)
Bank of America: $1.344 trillion ($1,344,000,000,000)
Barclays PLC (United Kingdom): $868 billion ($868,000,000,000)
Bear Sterns: $853 billion ($853,000,000,000)
Goldman Sachs: $814 billion ($814,000,000,000)
Royal Bank of Scotland (UK): $541 billion ($541,000,000,000)
JP Morgan Chase: $391 billion ($391,000,000,000)
Deutsche Bank (Germany): $354 billion ($354,000,000,000). Ob’s Ackermännle davon wußte?
UBS (Switzerland): $287 billion ($287,000,000,000)
Credit Suisse (Switzerland): $262 billion ($262,000,000,000)
Lehman Brothers: $183 billion ($183,000,000,000)
Bank of Scotland (United Kingdom): $181 billion ($181,000,000,000)
BNP Paribas (France): $175 billion ($175,000,000,000)
and many many more including banks in Belgium of all places


also mir brummt der Schädel
der charly
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

die Quelle hatte ich vergessen.

 
23.07.11 17:45
Sehen Sie sich die  266 Seiten des Rechnungsprüfungsberichtes über die Federal Reserve (Stand: 21. Juli  2011) hier an: www.scribd.com/doc/60553686/GAO-Fed-Investigation

Quelle:

Seite: Übersicht ... 6160  6161  6163  6164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--