Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6086  6087  6089  6090  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.215 / Heute: 1.686
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

... der Markt wird zukunftsorientiert gehandelt,

3
20.07.11 12:08
der Verlauf der Verhandlung ist nicht Kurshinweisend, wird sich aber um 15:30 bei Beginn relativieren, bzw. sich Beweisen, daher unter Pari
Ein Bid ist mal schnell bedient, um den Kurs in die noch Richtige MM Richtung zu lenken löst auch eine Welle des Verkaufs aus, auch wenn sie nur gering ausfällt.
Man sollte die Verkäufe vorsichtig Einstufen, da sie oft gebündelt im Orderbuch erscheinen !
Und eins sollte man auch nicht vergessen, wir haben schon tiefere Kurse gesehen, also bitte keine Panik !
MFG Horus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

@erlkönig tu dir selbst einen gefallen und

3
20.07.11 12:09
kümmer dich um deine anderern inv. ........... entweder man hat die nerven und ist auch bereit sie für wamu zu opfern.. oder nicht...,bei letzteren immer nur die zusammenfassung von pjöngjang lesen.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

wir sind gerade mal mittig

5
20.07.11 12:09
in der vernehmung der Hf und nun kommen solche aussagen .
wir wissen nicht auf was die vernehmungen hinaus laufen . wer weis was die anwälte noch in der hinterhand halten .
vill können sie noch nicht mit allem auffahren um nicht die anderen vor zu warnen .
das der kurs nicht interessiert posten wir hier schon lange .
verdächtig ist ide tägliche 5 % plus minus da wird von mächtigerer seite aus getradet . sicherlich wird versucht uns zu zermürben und angst zu schüren .

diie verkäufe werden sicherlich in dieser grösse von uns kleinen in idesen % entualen grössenortnung gesteuert .
sollte ich mit der aussage falsch liegen koregiert mich !
bin aber immer noch fest der überzeugung das noch etwas kommen muss ansonsten würden nicht immer fragen in evidenz hinterlegt werden .
wenns auch der kurs nicht so relevant ist für longies aber was beobachten wir ? jeden tag das gleiche zuerst wird der kurs runtergedrückt dann steigt er wieder um zum tagesschluss 1 bis 2 % unterm vortag zu schliesen .
der oder die jenigen die das machen verstehn was vom handwerk musste das mal los bringen .
Wamu WKN 893906 News ! vergeigt
vergeigt:

Kleber1

6
20.07.11 12:11
Deine Kommentare will hier keine Sau lesen. Ich würde Dir am liebsten eine kleben !
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

blend ihn aus den Kleber

 
20.07.11 12:12
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

man kann

 
20.07.11 12:13
sich ja die wamuq's auch zwischen Geschlechtsorgan und Unterhose tun! Saugt das Pipi auf, welches euch manchmal rauströpfelt! ^^
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Schmierenkomödie Delaware

16
20.07.11 12:14
Wenn uns eins klar geworden sein müßte, dann vor allem das das hier niemand die Hand hebt u sich schuldig bekennt zugibt das man mit Insiderinformationen gehandelt hat. Da braucht man gestern u Montag nur das hearing genau verfolgt haben. Da kein ein Folse(macht einen sehr guten Job für unser EC wie ich finde) noch so brillieren wenn er einen Gropper(Aurelius) in die Mangel nimmt. Da kann man nur mit Kopfschüttel die Aussage von Gropper sich zu gemüte führen das er geglaubt hat das Aurelius keine Rolle in den Settlementverhandlungen vor dem 12.3.2010 gehabt hat. Zudem hätte Gropper im Januar 2010 immer noch geglaubt, die settlement Verhandlungen seien zusammengebrochen. In dieser Zeit fanden auch größere trades von Aurelius statt die von den Dokumente belegt werden.
Jetzt können wir nur hoffen das Mary nicht den zweiten großen Fehler im WAMU Fall begeht u den POR gutmüdig durchwinkt nach soviel Schmierentheater, den eins scheint immer mehr klar zu werden ein GSA in dieser Form hätte man nie zulassen dürfen. Da es in keinster Weise fair u resonable ist, sondern nur JPM lastig ist u man von anfang an total darauf bedacht war alles dafür zu tun um die VZ Aktionäre sowie Commons wertlos ausbuchen zu lassen um den großen Kuchen für sich allein zu haben.
Ich hof immer noch das Mary diesen Maxwell Report(nicht enttäuscht sein das sind die ist Zahlen mit denen Solomon rechnen mußte sonst hätten die den auseinandergenommen) der Reorg WMI zur Beweislast mit aufnimmt damit man diesen den Blackstone Zahlen gegenüberstellen kann, den da kann man eigentlich schon die Grundlegenden Dinge feststellen auf die das GSA aufgebaut ist, absolute minimierung u größtmöglichstes Risiko mit einrechnen als Argument damit sowenig wie nur möglich an Werten der Nols nutzbar bleiben...
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben das Mary W hier sich nicht täuschen läßt u doch jetzt mal eine unpopuläre Entscheidung trifft in Richtung JPM, alles andere bringt ihr rein garnichts da selbst der nächste POR7b uns kein Stückchen witer bringen wird o eine Ausbuchung dafür zeigt das GSA zuviele Angriffspunkte auf die gekonnt reduschiert
werden...
Es ist alles möglich u wir können nur abwarten u dem Schauspiel folgen....
Long Gruß euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

vergeigt

 
20.07.11 12:15
vergeigt.... dein Name sagts ja schon. Vielleicht kommt ja noch was...
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Kleber.......

2
20.07.11 12:15
....geh kacken....
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Man sollte auch mal die US-Seite von UIEG lesen

9
20.07.11 12:15
Hier stehen ein paar Mitteilungen von Beth Haper.

Zitat:
--------------------------------------------------
Update From Confirmation Hearing #1
Saturday, 16 July 2011 - Posted by cat in Latest Updates

The following are posts from Beth regarding court action to date...

"So I know everyone has been waiting for the skinny on what went down in court Friday. It was a long day and I was simply too tired to post last night, when we finally got some time.

I know everyone is probably speculating on what they heard and have already made interpretations regarding what they perceive to be important. But I'll go ahead and give you the dirty version of what we saw while sitting in the cheap seats.

First...mother-in-laws may not be inside traders, but they can still f'k with your life. Even in death. Now THAT is power. A mother-in-law who can f'k with everyone's life in death...is a Jedi Master.

Second...there is no disputing, Jberg is a genius. I truly wish that you all could have been there to see him silence every lawyer in that courtroom. When he started asking what has become known as the "SAT Question", all of the legal eagles in the room were snickering with derision.

Until Maxwell answered. And started speaking Jberg's language. And then jaws started dropping. It was at that point that everyone in the courtroom realized that the two of the smartest men in the room were speaking and the rest of us were unable to keep up. It was humbling.

The point of Jberg and myself examining Maxwell was for rehabilitation. Jberg's example showed the judge that in a side by side comparison, the EC's plan would be superior in maximizing the overall value under like conditions. And it played perfectly.

Unfortunately, as you all heard, this case is being dragged out beyond what any of us anticipated. We got together and discussed it and a few will be staying on until completion. We are still going over the finances, however we have moved into a motel that is geared towards a longer stay and is more economical. In addition to these steps, a few of us have some assets in other areas (not WMI) in order to self-finance.

We will NOT let you down."

Beth


Regarding the Length of the Hearing
Saturday, 16 July 2011 - Posted by cat in Latest Updates

As you all well know, this Confirmation hearing was supposed to last three days and now we are looking at two weeks. While delays and extensions aren't unheard of, this very lengthy extension was unanticipated. Beth has asked that the following be posted so that as this hearing continues, if there are unmet needs we have a plan in place to meet them.

"At this point, we haven't been able to assess what we need. Cat is working on that right now. We do know that we were not expecting to have to fund a trip that was longer than 5 days. We really weren't expecting to fund a trip that was more than two weeks.

So this is what we're gonna do. As soon as we know where we stand and what we'll need, we can email people privately. If you want to be notified and updated, send an email to:

unitedintlequityllc@gmail.com

Beth
--------------------------------------------------
Zitat Ende

Zu lesen auf us.unitedintlequity.org auf der DE-Seite steht es aus Zeitmangel nicht.

Gruß
CP
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

etwas zum ;-))

 
20.07.11 12:17
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Hallo,

10
20.07.11 12:17
Ohne wirkliche Ursache, Kurs fällt und schon kommen die "Maden" wieder alle aus ihren löchern gekrochen!

Freue mich schon auf weiteren Disput mit der letzen Sorte von Mensch!

So jetzt dürft ihr alle wieder schön melden, mir egal!

Tatsache bleibt Tatsache und mit verlaub...Ar.......er bleiben Ar.......er

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! vergeigt
vergeigt:

KleberXY

 
20.07.11 12:18
ignore und fertig !
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

entschuldige mich

3
20.07.11 12:18
die tastatur spinnt ! habs noch mal geschrieben
in der Vernehmung der Hf und nun kommen solche aussagen .
wir wissen nicht auf was die Vernehmungen hinaus laufen . wer weiß was die Anwälte noch in der Hinterhand halten .
Villeicht  können sie noch nicht mit allem auffahren um nicht die anderen vor zu warnen.
das der Kurs nicht interessiert posten wir hier schon lange.
verdächtig ist die tägliche 5 % plus minus da wird von mächtigerer Seite aus getradet . sicherlich wird versucht uns zu zermürben und Angst zu schüren .

die Verkäufe werden sicherlich in dieser Größe von uns kleinen in diesen  %  grössenortnung en nicht gesteuert .
sollte ich mit der Aussage falsch liegen korrigiert mich !
bin aber immer noch fest der Überzeugung das noch etwas kommen muss ansonsten würden nicht immer fragen in Evidenz hinterlegt werden.
Wenn auch der Kurs nicht so relevant ist für longies aber was beobachten wir ? jeden Tag das gleiche zuerst wird der Kurs runtergedrückt dann steigt er wieder um zum Tages Schluss 1 bis 2 % unterm Vortag zu schließen .
Der oder die jenigen die das machen verstehen was vom Handwerk musste das mal los bringen.
Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

oh mann, wieder lauter dummschwätzer unterwegs

3
20.07.11 12:19
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

erlkönig und alle

15
20.07.11 12:19
Anderen nervösen:
Der Kurs spielt derzeit keine Rolle. Erst wenn die Entscheidung gefallen ist (POR und GSA), dann kann man sich Gedanken machen. Aber selbst wenn diese durchgehen, sehe ich noch kein Ende, denn wie ich im vorigen Post geschrieben habe, hat Aurelius IT auf Anraten von Rosen bestätigt.
Schaut Euch mal die Sharezahl mit der derzeit gehandelt wird, an. Das sind:
1. keine Volumen und
2. selbst hier in D nur MM-Spielchen.

Noch als Nachtrag (auch wenn es unerheblich ist - nur zur Info und VIELLEICHT zur Beruhigung): Ich habe gestern kurz vor BS nachgelegt, denn die bisherigen Fakten sprechen für sich. NUR MW KANN ICH NICHT EINSCHÄTZEN. Aber ich kaufe/verkaufe nach Faktenlage und die ist besser denn je.
Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

kursverfall

12
20.07.11 12:21
möchte mich hier noch kurz zu der thematik der fallenden kurse äußern...1. sollten wir beachten, dass es sich bei unser wamu um einen pink sheet handelt, welcher aus heiterem himmel ohne erkennbare gründe nach oben wie nach unten ausbrechen kann (pink sheet halt)...2. haben wir nicht alle mehr von den verhandlungen erwartet? seien wir dopch mal ehrlich, keiner von uns hat erwartet das die hearing eins solche farce werden..... meiner meinung nach war in dem kurs sehr viel hoffung auf eine schnelle einigung, vergleicht bitte mal die posts hier im forum. hier wurde schon über einen teil spenden, kurse von 1-8 dollar diskutiert.... meiner bescheiden meinung nahc is bei den hearings noch nüscht passiert was gegenteilig für uns wäre...ich bleibe dabei, eigentlich müsste man den ganzen spaß in delaware ablasen und den gesamten prozess von neu aufrollen....den das was sich vor diesem gericht abspielt ist ne billige komödie......ich erlaube mir mal zu spekulieren...wenn ss auf einmal im court auftauchen würde, würde der kurs in die höhe schießen.....ich frage mich aber momentan auch warum ist ss nicht da????
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

memory193

 
20.07.11 12:24
lass deinen Frust bitte nicht an mir aus. Das Risiko hast du ganz alleine getragen, also nicht jammern jetzt.
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

orleon

3
20.07.11 12:30
Ohne wirkliche Ursache, Kurs fällt und schon kommen die "Maden" wieder alle aus ihren löchern gekrochen!

auch das ist system ! ....denkst du man wird in ruhe gelassen !?? ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

@ neverenough

 
20.07.11 12:30
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Sorry, aber

 
20.07.11 12:32
wurde hier schon mal über den Mirant Fall mit Susi diskutiert?

Hab ich was verpasst!

Bei diesem Beispiel haben die Aktionäre doch nicht bekommen, oder hab ich das falsch verstanden?
Bitte um Korrektur oder eventuell eine Quelle?

Vielleicht hab ich ja auch nur was verpasst, sorry!
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

@kleber1:

2
20.07.11 12:33
jetz wird das Realität was ich vor 1,5 Jahren schon geschrieben hatte. Wird dann schon ruhiger werden hier wenn sich manche ihre Wunden lecken.


Nach deinem geschreibe nach dürftest du eine Frau sein !
Wenn ich dich mit meiner vergleiche die sieht alles im Leben nur negativ und wenn dann einmal was so eintrifft na dann kann man immer schön sagen ( Ich habs gewusst hab es immer schon so gesagt )
Also mal ruhig bleiben und warten bis zum Schluss .
Und Memory 193 sricht vermutlich mehreren aus der Seele der is geradlinig der Mensch und auf so was steh ich
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

gut gegeigt

6
20.07.11 12:35
Ignore-liste mal updaten :-)

und nicht mit Maden reden

Glückauf zu nächsten Hering
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

vitalcaffee

 
20.07.11 12:36
''Nach deinem geschreibe nach dürftest du eine Frau sein !
Wenn ich dich mit meiner vergleiche...''

und

''Und Memory 193 sricht vermutlich mehreren aus der Seele der is geradlinig der Mensch und auf so was steh ich ''


evtl. mit dem falschen Geschlecht verheiratet??

;-) *Spass*
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Mal ehrlich unter uns

5
20.07.11 12:37
die meisten wären mittlerweile froh wenn $8.- rausspringen.
Wer will hier noch jahrelang warten, wird doch langsam langweilig die Show, oder!

Isch doch rischtisch, odäh !

Seite: Übersicht ... 6086  6087  6089  6090  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--