Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6006  6007  6009  6010  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.263 / Heute: 1.734
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! cubay
cubay:

@pyramid

6
15.07.11 18:25
Machst dein Job gut,
so kann sich doch nur das Bild des hinterlistigen Hearingübersetzungsmanipulatoren
Pfandi in unseren Köpfen vertiefen, insofern entsprechende aufgedeckt und klargestellt werden.

Ich geb Dir ein "JA".

mfg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Gumoe
Gumoe:

http://wamu-hearing.mainchat.de/index.php

19
15.07.11 18:26
KOMA80: maxwell (solomon) hat aufgezeigt, dass die berechnung von blackstone ungünstig sind und fehler enthalten! man könnte praktisch mehr rausholen! der versuch maxwell zu diskreditieren ist mMn gescheitert!
Lander: ilenes:What's amazing to me is that rather than focusing on enterprise value, we are not squabbling over whether NOLs will be lost in 10 years!
Test: Zuvor meinte er wohl, dass bei einem cleveren Investor wie z.b. einem Hedge Fond (grins), seine Berechnungen sehr wahrscheinlich wären (so habe ich es verstanden)
KOMA80: [zu nebukadneza] mehr war nicht, zumindest mMn! Maxwell war sehr abgeklärt oder scheint es gewesen zu sein!
Lander: ilenes: We are now @lunch recess until 1:30. See you then.
nebukadneza: [zu KOMA80] . danke!
Frank63: maxwell hat sich gut gehalten - die nols sind der schlüssel - das hat er klar gemacht
Frank63: ich persönlich finde es witzig das die da alle stundenlang über den wert von 160mio bis 250 mio sinnieren wobei doch jeder der beteiligten weiss das es 23 mrd an nols geben kann
Test: Maxwell und Anderson auf jeden Fall kompetenter als die Experten des debtors
Keine Handelsaufforderung!
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

was hier läuft

18
15.07.11 18:28
ist meiner meinung nach nur geplänkel! de.wikipedia.org/wiki/Geplänkel

Geplänkel ist eine Kampftaktik, die dem Zwecke dient, den Gegner durch andauernden, wenn auch ineffektiven Beschuss aus der Ruhe zu bringen, zu beschäftigen und zu schwächen.
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Wenn das alles so Toll ist

4
15.07.11 18:30
wieso merkt man nichts am Kurs?

Jetzt hört aber auf mit ...der wird gedrückt
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Strategie des EC

25
15.07.11 18:30
Die Strategie des EC wollte mir anfangs auch nicht richtig einleuchten. Jetzt wird aber mehr und mehr erkennbar, was in diesem CH bewiesen werden soll.

1. Die Kapitalausstattung der reorgWMI ist unter dubiosen Umständen zustande gekommen.
2. Mit der aktuellen kapitalaustatttung der reorgWMI und den offensichtlichen NOL-Verwertungsplänen DARF der POR per GESETZ nicht genehmigt werden.
3. Möglichkeiten aufzeigen
  3.1 Durch Revidierung der GSA-Fehler die reorgWMI im Milliardenbereich ausstatten
  3.2 Durch Revidierung der GSA-Fehler das ownership change besser aufstellen

Ergebnis
Gerechteres GSA, "reichere" reorgWMI -> ansonsten KEIN ERFOLGREICHES CHAPTER11

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

Wenn

18
15.07.11 18:33
man sich den Kursverlauf ansieht, so meint man ein klares Zermürben der Kleininvestierten zu erkennen. Seitwärtsbewegung, kaum Volumen und viele kleine Verkäufe. Offenkundig haben sich viele mehr von dem Hearing versprochen oder aber sind nicht mehr gewillt dem Verlauf zu folgen.

Aus meiner Sich wäre es jedoch falsch aus dem vermeintlichen Geplänkel bis jetzt darauf zu schließen, das hier keine Hoffnung mehr bestünde, bzw. das es sich noch sehr lange ziehen könnte.

Natürlich besteht, neben der zum Glück inzwischen recht unwahrscheinlichen Totalkatastrophe des Durchwinkens des POR , die Gefahr das nach einer POR Ablehnung das ganze Spiel mit der nächstne Runde unter verschärften Bedingungen von vorn beginnt.

Allerdings stellt sich für mich der Verlauf bisher komplett anders dar als bisher, es kommt deutlich zu Tage das:
- Das EC und seine Anwälte tief nachgeforscht und eingies gefunden habe
- Die Zeugen / Valuations von BR und Co mehr als wacklig sind
- Eindeutige Anordnungen aus dem letzen HEaring ignoriert wurden
- SG und die Kollegen der anderen "Freundlichen" Parteien ein klares Ziel anzusteuern scheinen, das sich für BR und Co noch nicht vollständig erschlossen hat

Das alles zusammen macht es DEUTLICH schwieriger so wie bisher zu tun als ob alles wunderbar und richtig war und das EC doch bitte das einfach hinnehmen möge.

Alleine die Argumentation, wir verfolgen keine Claims, weil dann wollen ja nur andere das Geld wenn wir dasa finden... Ja ne, ist klar ;)

In diesem Sinne, danke an alle die hier mit allem Eifer dabei sind und viel Glück uns allen.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Danke, jetzt habe ich einen Überblick

14
15.07.11 18:34
darüber, wer noch PB unterstützt.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Taktik ...

13
15.07.11 18:34

... und zur Taktik: Nichts besser als mit den eigenen Waffen schlagen (dann gibt man eigenes, die "MRd" assets in den Argumentationen, die folgen werden, noch nicht preis ...); die eigenen Waffen sind der "diletantische" Blackstone-Bericht, das underestimate...

Viel Grüße @all

Mursili

 

P.s Hatten wir doch schon mal: POR 6 tot dank "minimalistischer" Schritte SG

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

grummel

8
15.07.11 18:34
Dieser Satz:

Frank63: ich persönlich finde es witzig das die da alle stundenlang über den wert von 160mio bis 250 mio sinnieren wobei doch jeder der beteiligten weiss das es 23 mrd an nols geben kann

zeigt sehr deutlich, dass der Zusammenhang zwischen Kapitalmantel und NOL-Verwertung NICHT VERSTANDEN WURDE!!!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

@ jawanse

7
15.07.11 18:36
wer hat denn gesagt das hier irgendwas toll ist *augenroll* hier werden fakten zusammengetragen und erörtert und diskutiert. in welchem zoo warst du heut?
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Kleinst Aktionär

4
15.07.11 18:41
Dito, die wollen und werden den POR und das GSA kippen.
Ziehen alle am selben Seil.
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@übersehen

9
15.07.11 18:44

ich lese gerade, WAMU als Marke soll keinen Wert haben???

die diskussion hatten wir doch mal auf a-base. hatte da nicht irgendjemand etwas dazu gefunden? mir dünkt so!

PB: "Der Anwalt fragt Maxwell ob er glaube, dass die "Wamu" Marke irgendeinen  Zusatzwert hat. Maxwell gibt zu, dass diese Marke keinen Wert hat. reorgWMI hätte seinen Informationen zufolge kein intellectual property."

Sie gehen noch weitere Details durch, es wird etwas repetitiv."

ist das wirklich so gesagt worden? kann ich nicht glauben.

Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

eine meinung

 
15.07.11 18:46
ist hier wie gestern gesagt sehr schwierig, ich glaube hier hat laut orderbuch nach unten und oben alles flügel. aber solang der vogel schwebt ;-)
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi Sourcewell,

5
15.07.11 18:49
hoffentlich hast Du Recht, weil, that sweet little rock n roll what dort ist für Beobachter kaum erträglich. Die Anwälte dort verdienen sich dumm und dusslich und wir sitzen hier lamentieren über PB und son Schei.. Geld kommt nicht rüber, der Kurs verändert sich nicht, obwohl die da drüben sehr wohl und sehr viel besser verstehen, was dort läuft!
Ich habe so Vase gestrichen Roll, könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.
Ist ja auch wichtiger Leueten zu lauschen, welche der 2er Sitz kaputt ist. Man hier ist vielleicht was los.
Gruss und sorry, aber irgendwann kann man hier Einige nicht mehr verstehen.
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

IP ...

7
15.07.11 18:49

... To Maxwell: He is in error: Trademarks, Domain Names, patents etc. (WMI, the Debtors  has a lot actually and still alive!).

TMs, Domain Names etc. will arise dramatically (!) in value (poss. Blns) WHEN the business modell of reorgWMI is appropriate and the future is - as Maxwell says - potential lucky ...

Mursili

Danke - aboutback! Ging mir verloren wegen Fahrdienst zuhause ...


 

Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all

15
15.07.11 18:50
@jawanse: Du warst schon besser, nur weil Du verkauft hast und jetzt "beleidigt" bist, mußt Du uns nicht etwas ausreden wollen, woran wir "galuben", nämlich an "GERECHTIGKEIT.
Halte Dich mit Deinen provozierenden Äußerungen bitte zurück !!!

Zu PB: Ich bin überzeugt, dass PB ein "Bezahlter" ist. GRUND: Er hat von den jetzigen Vorgängen im Gericht schon vorher Kenntnis gehabt, soll heißen, Er hat Info´s von "seiner Seite", welche Strategie vor Gericht verfolgt wird und seine schnellen ( mit Vorsicht zu sehenden ) Übersetzungen machen mich nun wirklich stutzig, schließlich geht es um juristisches englisch, dass wohl nicht jeder versteht.

Es ist sehr spannend, lassen wir uns Überraschen.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

IP ...

3
15.07.11 18:51

... entschuldigung- danke natürlich auch Dir, pyramid !

Viele Grüße @all

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Mursill

14
15.07.11 18:58
exakt diese These hab ich im W:O vertreten und bin deswegen von Pfandbrief, Cruzador und Hawkeye persönlich massiv diskreditiert worden.

Selbstverständlich ist eine am Markt seit rund 100 Jahren durchgesetzte Marke "Washington Mutual" von enormem Wert.
Setzt man die Kosten dagegen, die üblicherweise im Marketing pro Kopf ausgegeben werden  um eine Marke bei der Zielgruppe bekannt zu machen, so ist man mit 10 Euro noch ganz günstig wech.
Washington Mutual kennen alle Amerikaner und ein grosser Teil der Börsianer der ganzen Welt.

Sagen wir 600 000 000 Leute kennen Washington Mutual und 10 € würde aktuell ein Brandingerfolg im Durchschnitt kosten, so hättten wir 6 Mrd Euro Markenwert.


Das ist natürlich so, daß dieses IP aktuell tatsächlich keinen Wert hat. NAch der Reorg hätte es einen soliden Wert.
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

IP ...

8
15.07.11 19:04
... danke Sourcewell,

hinzu kommt, wie SteveSusman gerade in Erinnerung ruft, dass gemäß dem DS (als Folge des GSA)  wichtige IP - T e i l e möglicherweise in bad faith und fraudulently an JPMC gemäß Plan gehen sollen...

Gebe die Hoffnung immer noch nicht auf, dass darauf auch noch eingegangen wird, aber einmal tot reicht (POR...; vllt. sicherheitshalber den einen oder anderen weiteren gewichtigen Grund für Mary liefern- man erkennt ja schon jetzt einige, reicht "eigentlich". Andererseits soll dieses Theater ja nicht im Schneckentempo weitergehen, also doch endlich größere Geschütze auffahren- schau'n wi mal, was noch kommt)

Recht hast Du da, Sourcewell; schwerer Stand in jener Gesellschaft dort ...

Viele Grüße @all
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

sourcewell

 
15.07.11 19:05

verlier dich nicht in den unendlichen Weiten des Marketings!! verstehst du was von dem?

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Mursill

13
15.07.11 19:06
in dem Szenario, daß die WMI wie Phönix aus der Asche steigt und als kleiner Held das Schlachtfeld der schlimmsten Wirtschaftskrise der Vereinigten Staaten verlässt, wird diese Trademark erheblichen Sympathiegewinn erfahren.
Gerade bei den Amis, die zumeist total patriotisch denken.
Im günstigsten Fall das alle Claims bedient und auch die Commons zufrieden wären, ging da die Post ab bezüglich Markenvertrauen etc.pp.
Die Firma könnte alleine auf der Marke aufbauend sofort im Endkundenbereich zb Versicherungen usw anbieten.

Diese Firma ist garnicht so schlecht gestellt.
Maxwell hat das begriffen.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Na also

9
15.07.11 19:06
Frank63: alle anwälte folgen übrigens ilenes twitter mittlerweile
Frank63: laut ilene hat rosen so etwas in der art zu ihr gesagt
Frank63: ich geh davon aus das die ihub und yahoo monitoren
Frank63: deawegen haben sich da auch einige leute in den letzten tagen zurückgehalten was erkenntnisse undstrategien betrifft
Wamu WKN 893906 News ! power_h
power_h:

@sourcewell

9
15.07.11 19:08
Wieso tust du dir das auf W:O an? Ich habe gestern und Heute mal etwas da reingelesen...Ergebnis ist erschreckend. Allein unser "Superdödel" und "Niveauloscruz" machen dieses Forum unlesbar.
Mach auf Ariva weiter so, du bist eine Bereicherung für uns!

LG power_h
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

IP ...

5
15.07.11 19:09

...danke, auch Geraer, wir müssen noch vorsichtig sein - zur Zeit einfach die eigene DD stärken, wie body zu Recht sagt, was PB so neben seinen Übersetzungen unterschwellig zum Ausdruck bringt- wir müssen das orig.-Audio abwarten ... aber dieser Trademark ... Punkt ist nunmehr nicht in Vergessenheit.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

schön !

5
15.07.11 19:09
DelShareholder Ilene Slatko
@
@uzualsuzpect1 I tried to joke w him, after he had told me yesterday he couldn't talk w me...and he said you'll tweet our conversation! Oops

DelShareholder Ilene Slatko
Cont liquidation disguised as reorg...art being very forceful and BR's response to a comment of mine...they are all watching this feed!

Seite: Übersicht ... 6006  6007  6009  6010  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--