Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5884  5885  5887  5888  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.969.656 / Heute: 955
Mr. Cooper Group. 82,96 $ -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +248,45%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@dude44

3
07.07.11 14:06
...hhhmmmm, anscheinend sieht catz das ähnlich wie ich

http://www.ariva.de/...PS_Depostion_t364286?pnr=10971487#jump10971487

wenn auch durch catz etwas differenzierter dargestellt.

*KA*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,16%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,22%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,78%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,91%

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

JCF und Memory - Philosophie

6
07.07.11 14:15
Es sind (WaMu)-Informationsarme Stunden. Da tut es gut etwas zu philosophieren. Rcihtig ist, dass wir alle die Verantwortung haben, dass sich die Gesellschaft nicht in eine feudalistische rückentwickelt. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Aufpassen! Auch mal NEIN sagen! Die eigene Gier unterdrücken üben! Niemals aufgeben!!! Und da sind wir dann doch beim Thema dieses boards (leider fällt mir kein passendes deutsches Wort ein).
Einfach mal nachdenken.
Besinnliche Stunden bis zu den nächsten (hoffentlich erfreulichen) Nachrichten.
OW
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

Irgendwie....

50
07.07.11 14:47
... wird es, glaube ich, immer schwieriger, das ganze Geschehen um unsere WaMu auch nur ansatzweise zu verstehen.
Ich z.B. habe immer mehr das Gefühl, ich bin in einem absolut dunklem unbekanntem Raum und versuche verzweifelt mich zurecht zu finden, hin und wieder flackert mal kurz ein Licht auf, aber das hilft auch nicht bei der Orientierung, im Gegenteil, danach erscheint einem die Dunkelheit noch undurchdringlicher.

Wir hatten auf die EC-Objection gehofft, um evtl. daraus erkennen zu können, wie es für uns und mit uns weitergeht, die Objection ist da - aber leider für uns nicht lesbar. Ich tendiere bei den Spekulationen warum dazu, daß sie sehr viel brisantes Material enthält, das im Moment noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, weil dadurch einige unserer Gegner arg in Bedrängnis kommen würden und wahrscheinlich selbst bei einer evtl. Einigung mit Konsequenzen zu rechnen hätten.
Meine Vermutung geht hier eher in Richtung Valuation - ich gehe davon aus, das Solomon in den vielen Stunden des Rechnens, handfestes Material geliefert hat, das dann auch nochmal durch BDO niet- und nagelfest gemacht wurde. Es fehlt ja auch immer noch eine konkrete Auflistung aller Vermögenswerte und dessen was damit passiert ist. (Beispielsweise kamen gestern bei dem Einspruch von Rotella + Schneider wieder 29 Mrd. in's Gespräch, die zum Zeitpunkt der Beschlagnahmung an Assets vorhanden waren) Übrigens, was mich in diesem Zusammenhang wundert, daß sich gerade diese beiden gegen FDIC/JPM stellen, wo wir sie doch als Maulwürfe von JPM auf der Rechnung hatten?! Sollten die vielleicht geopfert werden und spielen jetzt nicht mehr mit?

Wie ist das eigentlich jetzt auch mit Killinger, den haben sich einige von uns doch als Zeugen für das EC/SG gewünscht - da es jetzt keine Settlement der drei Herren mit der FDIC gibt, sollten die doch auch als Zeugen zur Verfügung stehen können, denn irgendeine Schweigeverpflichtung aufgrund einer Einigung sollte es nun doch nicht geben. Vom Timing her schon nicht schlecht, finde ich.
Das alles ist aber solange es "under seal" ist für unsere Gegner noch die letzte Chance, sich mit EC/SG zu einigen, sie können ihr Gesicht wahren und behalten ihre "wißen" Westen. Ist der ganze Betrugs- und Korruptionssumpf sowie die Manipulation erst einmal öffentlich, wird es schwierig für einige, da wieder herauszukommen.
Sicher ist es nicht das, was einige von uns erwarten, aber ich glaube der Verlauf dieser ganzen Geschichte hat uns gelehrt, daß es wohl keine Gerechtigkeit dahingehend gibt, daß die Schuldigen bestraft werden - aber es wird hoffentlich Gerechtigkeit dahingehend geben, daß das Equity angemessen entschädigt wird.

Für mich entspricht das bis jetzt noch genau der propagierten Arbeitsweise von SG. Sie haben kein vordergründiges Interesse ihre Gegner zu zerstören, sie lassen ihnen auf dem Weg zum Ziel genügend Luft zum Atmen und Platz zum Überleben. Bös wird es erst dann, wenn der Gegner diese Chance nicht nutzt und SG, lassen auch keinen Zweifel daran, daß sie gewinnen wollen und zwar richtig, nicht halbherzig. - Wir werden es erleben (hoffe ich).

Von daher tendiere ich zu den Spekulationen, die das Confirmation Hearing, ab dem 13.07., noch nicht wie geplant stattfinden sehen. Was kann passieren: ein Hearing an dem die Einzelheiten einer Einigung besprochen werden (ich gebe zu, das würde mir am besten gefallen, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen) oder kann es vielleicht von öffentlich auf nicht öffentlich geändert werden, wegen der vielen sealed geschichten und der Brisanz des gesamten Falles?
Vielleicht werden wir ja diesbezüglich morgen etwas schlauer, denn am 08.07. sollte Rosen die Vorlagen für das Confirmation Hearing unterbreiten (WMI's confirmation submissions) - hoffentlich ist das nicht auch under seal! und hoffentlich wird nicht wieder verschoben (wg. der bisher fehlenden Entscheidung von MW zum Antrag des EC auf Erweiterung der Seitenzahl) oder wer weiß, was Ihnen noch einfällt?
Was wir ja auch nicht wissen, wie stark ist der Schutz durch FED-Mafia noch, nachdem JPM ja lange Zeit komplett aus der Schußlinie gehalten wurde, vermehren sich in der letzten Zeit auch die verschiedensten Vorwürfe gegen JPM, sind sie noch überheblich genug zu meinen, Ihnen passiert nichts oder sind sie inzwischen auch eher bestrebt, dieses leidige Thema mit den vielen aufmüpfigen Aktionären vom Tisch zu bekommen, bevor noch größrer Schaden entsteht?

Was allerdings gegen eine, dann jetzt doch, schnelle Lösung spricht, sind die unzähligen Anwälte, die im Moment von nahezu allen Beteiligten (allen voran jedoch Aurelius) neu zugelassen werden wollen. Oder sind das nur Vorsichtsmaßnahmen, falls auf dem Weg zur Einigung doch noch etwas schief gehen sollte!?
Ich weiß es nicht. Was mich allerdings auch etwas beunruhigt ist, daß es hier bisher immer irgendwie anders kam, als wir erwartet hatten, obwohl wir schon immer viele Möglichkeiten diskutieren, haben die immer noch eine gefunden, die wir nicht auf dem Radar hatten - aber das sollte uns jetzt, in diesem fortgeschrittenen Stadium auch nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Trotzdem würde ich mir so ein kleines bisschen Erhellung für meine Dunkelheit wünschen, in diesem Sinne, uns allen gute Nerven

LG E
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Erlkönig - 147089

8
07.07.11 15:11
Lieber Erlkönig, ihre US-Szenarien bzgl.

".....ach du Sch...., da kommt noch was auf uns zu:
".....Zahlungsunfähigkeit und dann ?

in allen Ehren, die Faktenauflistungen sind ja auch ganz in Ordnung, aber, wer rechnet
denn allen ernstes tatsächlich damit, daß man es letztendlich , gleich von welcher pol.
Seite-, zu solch` einem Szenario kommen lassen wird und nicht , u.a. aus wahltaktischen Gründen die Republikaner im Komgress nicht doch in allerletzter Minute, -nicht nur aus reiner Gutmütigkeit-, sondern letztendlich auch aus Staatsinteresse-, von der bisher ach`so
vehementen, strikten Ablehnung zum Erweiterungshaushalt dann doch abrücken werden
(denn letztendlich geht es auch um ihre Wähler, welche das mit ausbaden müßten),
und zu Gunsten der finanziell angeschlagen USA ihre Zustimmung unter bestimmten
Voraussetzungen, der unumgänglichen Erhöhung der schon sehr bald erreichten
maximalen Staatsverschuldung (welche bis auf 400 Mrd. $ bereits fast jetzt schon so gut wie am Limit ist, in im allerletzten möglichen Moment, dann doch noch ihre dringend notwendige Zustimmung  -zu welcher Art Lösung auch immer-, geben  w e r d e n !

Dabei wäre das wieder anwerfen der doch derzeit still gelegten Notenbankpressen noch das geringste Problem wenn man bedenkt, welche weltwirtschaftlichen Auswirkungen solch`
ein Finanzzunami der große Teile des Weltfinanz- und Wirtschaftsimperium`s,
(in welchem  n o c h  immer der US-Dollar die Leitwährung darstellt) in Verwerfungen
ohne gleichen stürzen würde und dieses mehr als nur gehörig unausweichlich in`s
ganz große wanken bringen würde.

Das kann und darf  u n d   w i r d   es auch nach meiner unmaßgeblichen Meinung mit absoluter Sicherheit nicht geben !
Und wer glaubt schon, daß die nächsten US-republikanischen Möchtegernewahlsieger
sich von den Bürgern, -welche natürlich auch geteilter Ansicht sind-, später einmal
wählen und nachsagen lassen, ihr ward es, welche uns und die Weltwirtschaft, wobei
alleine die USA fast 1/4 des Weltwirtschaftsvolumens ausmacht, in die Pleite laufen ließen.
Niemals ! Ob sich die Republikaner dieses Etikett anhaften lassen wollen ist doch wohl
mehr als sehr zweifelhaft !

Es wird genauso kommen, wie unsere Einflußnahme-"Lieblinge" Standard & Poors, Moody´s und Fitch schon mehrfach vorsichtig   a n g e d e u t e t  hatten, m a n  w e r d e
m ö g l i c h e r w e i s e  sich allen ernstes überlegen, das Rating USA 3-4 Stufen herab
zu setzen ! Ist das trotz bisheriger mehrfacher Ankündigen die möglicherweise zu tun
geschehen, natürlicht nicht. Bei europ. Staaten ist diese Entscheidung schneller getroffen !
Dies macht man natürlich nur mit anderen Staten wie z.B. die europäischen um diese
ganz bewußt und nachhaltig zu schwächen. Wirtschaftsprofessor Bofinger und (noch?-) Mitglied der fünf dt. Wirtschaftsweisen sagte erst dieser Tage, sinngem. Zitat "diese Ratingagenturen sollten entmachtet werden", sie treiben ganze Volkswirtschaften (auch noch zu Gunsten von Spekulanten die daran auch noch viel Geld verdienen), meist ungerechtfertigt  ins Verderben und nehmen ihnen durch ihr unverantwortliches handeln, die notwendige Chance, sich aus eigener Kraft  wieder zu erholen, was aber durch die Ratings und den damit verbundenen, immer mehr ins astronomische steigenden Zinsen
(13 %) für Staatsanleihen aber dann in der Folge nicht mehr bezahlbar sind und dadurch diese Länger kerzengerade in den Abgrund führen !

Unsere Bundesheimleiterin aus der Uckermark Angela Merkel sagte das schon als dringenden Appell bei der letzten (wir haben ja ständig eine) Finanzkrise und wiederholte erst diese Woche diese Wortblase., es würde ja im Hintegrund bereits darüber gesprochen ! Das ist bislang aber deutlich zu wenig, sicher geht das nicht von heute auf morgen, aber es müßte auch einmal damit begonnen werden, ein neutrales europ. Gegengewicht zu etablieren, welches solche eklatanten Verwerfungen durch die US-Ratingagenturen durch angemessene, längst überfällige Abstufungen der USA auf ein angemessenes Maß zumindest etwas zurecht rücken bzw. relativieren. Und was passiert stattdessen, man
redet weiter drüber, wahrscheinlich solange, bis fast ganz Europa von den US-Boy`s
engültig fast alle auf Ramsch-Niveu geratet wurde.

Ich prognostiziere, die prekäre Finanzsituation in den Staaten, welche äußerst dringend
Handlungsbdarf voraussetzt, läßt bei 14,3 Md. $ - Staatsverschuldung zwischen den
ideologisch verfeindeten Politgegnern nicht noch länger politische Grabenkämpfe zu !
Schnellste, jetzt dringenst notwendige Einigung(en) muß nun ganz, ganz oben auf deren Agenda stehen !

Tatsächlich hätte eine Staatspleite äußerst gravierende Folgen für die Weltwirtschaft-,
d.h., alle die, welche US-Staatsanleihen in ihrem Eigentum haben, würden wahnsinnige Gelder verlieren (alleine China sitzt auf rund 4 Billionen USD an US Anleihen und sind damit die Gläubiger Numero uno der Vereinigsten Staaten) und würden allesamt auf unabsehbare Zeit US-Papiere meiden. Woher wollten sich dann die Staaten finanzielle Mittel für einen
späteren mögl. Wiederaufbau leihen ? Die weltweiten Börsen würden wie nie dagewesen
in den letzten Jahrzehnten, immense Kursrückschläge bzw. Rücksetzer verzeichnen !

Internationale Großeinkäufer würden den USA ausfallen !
Auch die Bundesrepublik würde dann in der Folge auf den Waren unseres größten außereuropäischen Handelspartners bzw. Abnehmers, den USA sitzen bleiben.
Die dt. Exportwirtschaft hätte einen unermeßlichen Rückschlag zu verkraften !
Auch Japan, der zweitgrößte Handelspartner der USA hätte (gerade in seiner jetzigen schweren Situation) ebenso schwerste Einbußen zu verzeichnen !

Nicht nur beim internationale Großanleger wie "PIMCO" -welcher durch seinen Pressesprecher verlauten ließ, vorerst keine US-Staatspapiere mehr zu kaufen,
macht sich offensichtlich Skepsis breit, sondern auch in China wird über dieses
prekäre Situation in den USA diskutiert !

Was ist also aus der Sicht Obama`s also zu tun ? Die Steuererhöhung für Reiche und Unternehmen stößt bei den Rep`s auf starken Widerstand, auch unter dem Einfluß der rechten Tea-Party-Bewegung, welche ebenso gegen Steuererhöhungen gegen auch nur
irgend jemanden sind. Diese zielen eher auf Einsparmaßnahmen im Sozial-, und
Gesundheitswesen ab, wovon wiederum vorwiegend ältere und mittellose Bürger betroffen wären. Auf den von Obama 4 Billionen $ Einsparungen am Militärhaushalt im Laufe der nächsten 12 Jahre, wird von den Republikanern entgegnet, sie wollten  4,4 Bill. $
in nur 10 Jahren eingespart wissen.

Die bisher nicht allzu dramatisch zu nehmende Mahnung der US-Ratingagenturen,
welche die USA von Triple A  viell. etwas downraten wollen (wurde ja von ihnen schon mehrfach vorsichtig angedeutet, aber nie vollzogen), sehe ich mehr als eine weitergehende, vielleicht etwas deutlichere) aber trotzdem noch symbolische Mahnung, welche wohl mehr dazu gedacht war, (den noch auf hart markierenden) Replublikanern und Demokraten einen mehr- oder minder deutlichen Anstoß zu geben, die letzten verbleibenden Notwochen etwas effektiver zu nutzen nochmals darüber nachzudenken, wie schnell und gravierend sich unumkehrbar ein nicht wieder gut zu machendes Szenario was sich in ungeahnter Windeseile zu einer weltweiten Krise mit unabsehbaren Folgen, - hauptsächlich mit nicht so schnell wieder gut zu machenden Folgen und deren Langzeitwirkung, mit samt den entsprechenden globalen Folgen ausweiten könnte !

Trotzdem bin ich der unmaßgeblichen Überzeugung, daß trotzdem beide Parteien 1 1/2 Jahre vor der nächsten Präsidentschaftswahl trotz der Verpflichtung, Ihre Ideoliefestigkeit zwar einerseits unter Beweis stellen zu müssen, aber bei einer solch, in den letzten Jahrzehnten nie dagewesenen Konstellation unter Garantie zu einer Übereinstimmung / Einigung innerhalb eines wie auch immer dann gearteten Kompromisses, finden werden  
m ü s s e n !

Keine auch noch so hoch gehaltene (Parteien-) Ideologie ist höher einzustufen, als den
Erhalt und die damit verbundenen Interessen des eigenen Staates mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und Wegen.....!


Gruß und zermartert Euch nicht zu sehr den Kopf, das weltweite,
diesbezügliche Aufatmen  w i r d  kommen ........ ! Sicher !

Beste Grüße
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Hallo Herr Schwarzwälder...

7
07.07.11 15:20
...aber durch die übermässig langen, geschachtelten und ausgemalten Sätze unnötig schwer zu lesen. :-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Under seal

13
07.07.11 15:28
offenbar muss Mary noch warten. Es gibt anscheinend gegen die Under Seal Objection noch abzuwartende Widerspruchsfristen.
www.deb.uscourts.gov/attorney/..._File_Document_Under_Seal.htm

Die Rules dazu sind offensichtlich Local Rules also keine Federals.
Auch sowas gibts im Common Law.

Kann mir jemand nen Link zu den Local Rules die für Wilmington gelten, reinstellen?
Dann schau ich mir das mal tiefergehend an.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@sourcewell

6
07.07.11 15:44
da steht nix drin, was Mary Walrath eine Frist auferlegt, schon gar nicht, eine Frist, um die 48 Seiten zu genehmigen. In erster Linie ist in diesem Doc die Form von sealed documents geregelt.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

warum verkaufen jetzt Alle`?

3
07.07.11 15:46

ironie off ;-))

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

ich sag Euch mal was....

5
07.07.11 15:57

wenn bis zum 31.07.2011 Unsere Wamuq noch geben sollte und noch nicht in positivem Sinne für ALLE diese BETRÜGERISCHE SACHE ZU ENDE gebracht wird, dann habe ich mir versprochen von dem riesenbatzen was ich an MONEY zu bekommen habe min. 1.000.000 Shares zu kaufen von den q´s und und von den p´s auch noch mal 5000 von den shit of Papers ;-))

So und das sollten jetzt die FDICk, JPMCO und wie die ganzen BETRÜGER heißen lesen!!!!!!!!!!!

Also DIMI gib GAS!!!

Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

frist

3
07.07.11 15:59
Kleinst-Aktion, Richtig!

Sourcewell, falsch!!

wie kann man grüne Sterne zurücknehmen?? :-)
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@Erlkönig

14
07.07.11 16:02
wenn du auf Mallorca EINE Kugel Eis am Strand kaufst, dann kostet die mal locker 2-3 Euro

Aber auch nur weil der Verbraucher total blöde ist.Er muss sie nur nicht mehr kaufen.
Ich verzichte auf ein Bällchen für 1 EU weil es das nicht wert ist,die können andere abzocken mich aber nicht.Sicher könnte ich alles bezahlen,aber ich will mich nicht verarschen lassen.Eis ist weder lebensnotwendig noch etwas besonderes und in Deutschland sowieso 0815.Was bleibt übrig wenn es schmilzt,ein kleiner Klecks ohne Wert.
Würden die Menschen mehr beukotieren bliebe ihnen mehr Geld übrig.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@wamufan

 
07.07.11 16:03
Sternchen sind egal. Trotzdem ist das Doc von Sourcewell ja interessant. Auch die Idee mit den local rules, wobei ich momentan keine Fristen sehe ausser der vom letzten Freitag, weder local noch federal.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Kleinst Aktionär

6
07.07.11 16:04

Motion to File Document Under Seal

 

 

Per Local Rule  9018-1(b), any party who seeks to file documents  under seal must file a motion to that effect with the Clerk.  A Motion to File  Document Under Seal should be e-filed with hearing date, time, and location and  objection deadline.  Do NOT attach the document you are requesting to have  filed under seal, only attach the MOTION with the notice, proposed order, and  certificate of service1.

 

If no objections have  been filed by the objection deadline, a Certificate of No Objection (CNO) should  be e-filed.  Then the following should be delivered to chambers:  the  CNO, Motion, Proposed Order, and Sealed Document with Cover Sheet attached to  envelope (if filed in a Chapter 11 or a Chapter 7 ASSET case, these must only  be sent by debtor's counsel in CNO binder).2,3

 

If one or more  objections have been filed, deliver the following to chambers for hearing:   the Motion, Proposed Order, and Sealed Document with Cover Sheet attached to  envelope (if filed in a Chapter 11 or a Chapter 7 ASSET case, these must only  be sent by debtor's counsel in the Hearing Binder).2,3

 

If an order is signed  granting the motion, the Clerk will keep the  documents segregated and under seal until further order of the Court.   The Court will docket the document under seal attaching the  image of the Cover Sheet onlyThe  image of the document will not be made available in CM/ECF.

 

If an order is signed  denying the motion, the sealed document will be returned to the filer at the  hearing.  The filer may then decide whether or not to unseal and e-file the  document.

 

A Cover Sheet must be  attached to all documents being filed under seal.  The Cover Sheet must  contain the caption, the related document number of the motion, the title of the  document being filed under seal, and the following statement in bold "DOCUMENT  TO BE KEPT UNDER SEAL".  If an order has been signed granting the filing of future documents under seal, the related document number of the order  must also be included on the Cover Sheet.  Any document being filed under  seal that relates to a previously entered order should be delivered to the  Clerk's Office to be docketed by the Court.

 

 

siehe oben:

If no objections have  been filed by the objection deadline, a Certificate of No Objection (CNO) should  be e-filed.

 

übersetzt:

Wenn  keine Einwände vor Ende der Widerspruchsfrist engereicht wurden, wird eine Bescheinigung daß keine Einwände erhoben wurden (CNO)   e-filed.

 

Ich denke, diese Frist läuft gerade. Darum warten wir hier im Dunkeln eventuell erstmal auf dieses CNO.

 

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@sleepless

 
07.07.11 16:04
"Würden die Menschen mehr beukotieren bliebe ihnen mehr Geld übrig."

Wieviel Geld spart man, wenn man die Rechtschreibung boykottiert?

Spass muss sein ;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Sourcewell

 
07.07.11 16:06
Die objection deadline ist die deadline, zu der die objections gegen den POR / vor dem CH gefiled werden müssen.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

ähem,hüstel

3
07.07.11 16:07
bin übernächtigt:-))
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Kleinst-Aktion.

2
07.07.11 16:08
und trotzdem bleibt die Aussage von wegen Frist falsch! ;-)

so wie die Aurelius-Anwalts-Website im Gothic-style bleibt!

habe extra nochmals nachgeschaut! ^^
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Kleinst Aktionär

 
07.07.11 16:08
wir brauchen irgendwie mal diese Local Rules von Wilmington. Dann wird sich vieles leichter durchblicken lassen.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@sleepless

 
07.07.11 16:09
Ich bin ja kein Nörgler, aber das hat Spass gemacht grade. Ich konnte nicht anders...

ähem, hüstel....Dir sei verziehen ;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@Kleinst-Aktion.:

 
07.07.11 16:12
Ich werde dich auch erwischen.:-))
Wenn man will erwischt man jeden.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

Geheimes Not-Programm der FED

3
07.07.11 16:13
CS lieh sich 45 Milliarden
www.cash.ch/news/topnews/...ieh_sich_45_milliarden-1053668-771
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@sourcewell

2
07.07.11 16:13

 wenn Du meinst, hier sind sie...

 

 

To download the Local Rules, RIGHT-CLICK on Download and select
Save Target As... or  Save Link As...

NOTE:  All files are in PDF format

Last Update: 05/03/2011

 

Wamu WKN 893906 News ! 10976413DownloadLocal Rules (Civil)
(Effective April 30, 2010)
Wamu WKN 893906 News ! 10976413DownloadLocal Rules (Civil) - Redline
Wamu WKN 893906 News ! 10976413DownloadLocal Rules (Criminal)
(Effective November 1, 1987  -  Includes RULE 8 Amendment - Effective 12/06/1994)
Wamu WKN 893906 News ! 10976413DownloadLocal Rules (Criminal)    
(Effective November 1, 1987  -  Includes  RULE 8 Amendment - Effective 06/01/2011)

 

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Quelle

 
07.07.11 16:14
www.ded.uscourts.gov/
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@sleepless

 
07.07.11 16:17
Mir passieren häufig Tippfehler. Wenn ich zu faul bin zum Korrektur lesen, landen die im thread.
Du wirst sicher fündig, bei Deinem Beukott war nur der Kontext so drollig. Wäre schade gewesen, den Spass nicht auszukosten. ;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Endlich - noch paar mal schlafen

4
07.07.11 16:24
dann bin ich wieder auf Rügen - 2 Wochen nur Essen, trinken, Künstler besuchen, was für eine heile Welt...wird Zeit,  bin ausgebrannt...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.

Seite: Übersicht ... 5884  5885  5887  5888  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.539 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.05.24 20:00
46 13.519 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 15.05.24 11:07
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--