Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5829  5830  5832  5833  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.861 / Heute: 332
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@CP

12
01.07.11 09:23
Dein Aufruf zur Registrierung -

könnte es sein, dass einige keinen Bock haben, Name und vollständige Adresse zu hinterlegen? (vielleicht noch die Bank Daten demnächst?)

könnte es außerdem sein, dass bei einigen die Anzahl (durch ständiges Zocken) stark schwankt und sie deshalb keine genauen Angaben machen können/wollen?!

und was bringt diese Registrierung definitiv? Presse Aufmerksamkeit?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@Erlkönig

7
01.07.11 09:33
Gemorje,
ich glaube ehern, das einige sich so verhalten wie immer. Wie auch hier im Forum.
Noch nicht mal 3 Postings zurück lesen, lieber dumm und faul Fragen und irgendwann sagen: "Hab ich nix von gewusst, müsste hier mal geschrieben stehen"

Es ist ja nun oft genug auf die Registrierung hingewiesen worden. Von mehreren. Auch per BM.
Wer jetzt immer noch nichts davon weiß, der ....
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@tm2004

14
01.07.11 09:45

Fragen darfst Du selbstverständlich . Wir sind gerade etwas am vorbereiten. Mehr können wir nicht sagen.

Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

LG CP

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@CP

5
01.07.11 09:48
bitte nicht falsch verstehen und beleidigt sein!

denke allerdings, dass ich mit den Punkten ins "Schwarze" getroffen habe und es erklären könnte, warum sich noch so wenige registriert haben?!

es hilft außerem wenig, wenn so gepusht wird (zumindest bei mir), in der Art, dass etwas gaaaanz wichtiges ansteht, man aber nicht sagen darf was, erst nach der Registrierung usw.
!?? was soll das???
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Erlkoenig/C_P_

36
01.07.11 09:57
Ich verfolge hier grad Eure Diskussion. Möchte jetzt auch meinen Salm dazugeben. Meine Gedanken dazu:

1. UIE musste sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht aktiv genug zu sein (ist grad 2-3 Wochen her)
2. Als Mitglied der Gruppe United kann man UIE ruhig etwas Vorschuss an Vertrauen geben.
3. Die Registrierung bei UIE sehe ich nicht als Problem. Immerhin geht es um "Ureigene Interessen". Da habe ich keine Bedenken, meine Real-Adresse und meine shares anzugeben.
4. share-Anzahl ändert sich durch traden? Ist doch kein Problem. Entweder, ich trage nur die LONG-POSI ein, oder ich nutze die Möglichkeit, jederzeit meine gemeldeten shares im Formular zu ändern.
5. UIE bereitet irgendetwas vor, möchte aber noch nicht drüber sprechen? Kann ich nachvollziehen. a) Feind liest mit ;-) b) alles was man im Vorfeld publik macht, wird durch die Member kurz und klein diskutiert. Das ist wenig hilfreich, da die meisten hier wohl zu wenig über die Zusammenhänge einer geplanten Aktion wissen und somit eher mit Fehleinschätzungen die Aktion behindern.

Los Leute, ich bin dabei. Erfolgreich registriert und per Email bestätigt. Go Wamu! Go UIE!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Nee, lieber Erl

9
01.07.11 09:57
Das ist völlig unabhängig von der Registrierung, das ist ein anderer Schuh, das werdet Ihr auch so mitbekommen. Wir können lange darüber diskutieren, es ändert an der Sache nichts. Hast Du beim Eintritt in den AvD oder ADAC auch so viel gefragt?

BTW: Wir haben schon massig Registrierungen.

LG CP

PS: Ausserdem ist das OT
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Kleinst-Aktionär

17
01.07.11 10:05
Du hast es 100% getroffen. Wenn ich Poker spiele, lege ich auch nicht die Karten auf den Tisch und sage "Ich habe ein Full House", wenn der andere einen "Straight Flush" haben könnte.

@Erl, das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Du unsere Arbeit, ehrenamtlich wohlgemerkt, nicht für gut heissen würdest. Und alles, was wir bis jetzt getan haben, zu Deinem Nachteil war. Erkläre es mir, warum die Zweifel?

LG CP
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@CP

 
01.07.11 10:18
ich ahnte ja, das soetwas kommt (Arbeit nicht gut heissen und so?)

sicher nicht!

ich könnte ja auch unterstellen, dass IHR wenig Vertrauen in das EC oder Susman habt? anscheinend? ist, denke ich, genauso blöd!

finde euere Arbeit gut und wichtig!

allerdings mal ehrlich, vor kurzem hattet ihr ein Interview (Ami-Presse) und habt dann aber zugeben müssen, dass die etwas ganz anderes schreiben und nicht das was sie euch gefragt hatten!??

dann der Anwalt Hofmann, was hat er gebracht? mal ehrlich sein!

wenn wir auch als "Gruppe" registriert/beachtet werden/wurden, dann läuft das wohl eher nach dem Motto "was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt!?"
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ach ja,

 
01.07.11 10:20
um beim Vergleich mit der Sau und der Eiche zu bleiben:

Susman und EC, reiben sich nicht, sondern SÄGEN an der Eiche!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

sorry, unvollständiges Post #145769

6
01.07.11 10:23
mir ist beim #145769 copy ein Fehler unterlaufen :

der Vollständigkeit halber noch einmal :


investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64784123

Zitat SlyOne:

Quote from Ystr hearing.
Sargent: I am not a BK expert.


So, for those who hammered me on not liking SG.
There you have it.
SG are not BK experts.
--------------------------
Zitat Lawrence 147:

SLyone I caught that right off the bat I said to myself why would he bring that up? The first set of stairs I ever cut the boss asked me “know what you are doing”? I answered yes and cut the stairs, point is if I had answered no I never would have cut the stair jacks and would have remained a nailer’ only nailing together what others had cut. Of course the same hold true with each phase such as the roof right down to the millwork. Today I can safely say hand me a picture with dimensions and a code book and I can build your house.

I went through all of that because when I hear Sergeant say that right away I knew he knew better than that, so I asked why? That feller was sending a message to the others right their (Ok I am no bankruptcy lawyer, I am a litigation lawyer in the top litigation law firm guess where I am taking my job?) he was telling them I have your miserable hides nailed to the wall and if you don’t now play the game my way we will find ourselves in my play ground.
True I was a bit disappointed yesterday with his performance; that is until I was able to listen to the hearing. I also heard LIBR say “then why are we hear” I submit this to you Sergeant got what he wanted, the additional documents from Aurelius, a definition of material non public information, and the time and disclosures. Likewise he showed where the SNH had not provided documents required by the court as well as an admission that they had not provided all of the documents.
All in all I would say that the litigation lawyer got the bankruptcy lawyers and other forms of corporate lawyers to throw the Debtors under the bus for starters as well as admit to the court they had not complied with the order. Likewise Sergeant was able to convey to them that S&G already had the documents and that S&G was prepared to use them.
Yesterday I posted where I had thought Sergeant had dropped the ball and not told the court why he needed this information. I was wrong it was all right there in his opening statement and he left it at that, basically unwilling to push the judge to a point of anger or one of inattention. He got what he went after and I would say a whole lot more.
------------------------
Zitat SlyOne:

2Nd, funny quote.

POSJWM to Feldman, i think.

You say that the no more docs will be given, But then you say all doc were given.
>?????
----------------------------
Zitat Lawrence 147:

Slyone we now have the testimony of the HF that they were instrumental in the formation of the settlement, we have their testimony from yesterday they were brought in by the Debtors to facilitate the settlement because JPM did not want to be the only ones giving anything up. We have their testimony they continued to trade with the exception of one 6o day period.
Is it a stretch to say that if they were instrumental in forming the settlement and that they were buying their securities with that information that the GSA or the POR were formed in good faith? I can not recall the hearing but I recall I believe it was Rosenturd who testified that they sought the lowest possible number for the valuation and did not even try to recover everything for the benefit of the estate.
The GSA is dead and POS POR 6.5 is dead as well I have the impression Rosenturd knows this and is pushing this hard and S&G are willing to go along with it as well to move this to the DC court and do things right.
Even the judge is to the point where I think she is giving up helping these clowns. She gave it her best shot but they won’t even help them selves. In Asia they catch monkeys’ by placing things the monkey wants in a jar that is attached to a rope. The monkey reaches in and tries to take what is in the jar but because the monkey’s hand is larger coming out than going in the monkey can not get its’ hand out of the jar. These hedge monkeys need to turn loose of the money and get their hand out of the jar.
--------------------------------------------------
Zitatende


MfG.L:)

Bitte um Verständnis, bin etwas in Eile;)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Mich würde mal interessieren, wieviel

4
01.07.11 10:25
Geld da "verbrannt" wurde, als man diesen Anwalt engagiert hat......
Meiner Meinung nach war das ein Schuß in den Ofen, vielleicht gut gemeint, aber ohne Nutzen für uns........oder bin ich da total falsch?
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Erl

2
01.07.11 10:26
Das gehört, ehrlich gesagt, nicht hier herein. Und ich möchte es auch nicht mit Dir diskutieren, da es OT ist. Ausserdem kann man einem Journalisten nicht vorschreiben, was er zu berichten hat, das ist Pressefreiheit, auch wenn es komplett Banane ist.

Es juckt mich auch nicht, wo Du Dich kratzt, Ende der OT-Diskussion.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

UIE

2
01.07.11 10:27
Junaited interneschenell!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Bin etwas irritiert

22
01.07.11 10:28
Also Erlkönig, jetzt hör mal auf die ganzen Dinge irgendwie rum und quer und sonstwie zu drehen. man kann immer alles irgendwie falsch hin drehen und komisch interpretieren. UI vertritt uns und unsere Meinung und handelt in unserem aller wohl gleichem Interesse. Da hier aber alles öffentlich und somit auch für die Gegenseite ersichtlich ist, ist eine gewisse Info-Zurückhaltung unumgänglich. Vertrauen in das Wirken von UI sollte schon vorhanden sein, oder besser gesagt eine Voraussetzung sein.
Und die Angabe von der Adresse? Meine Güte, wovor soll man denn da Angst haben?
Wenn ich Lotto spiele, gebe ich auch meine Adresse an und da habe ich ein schlechteres Gefühl als hier.
Und was den Hofmann betrifft. Was sollte den da rauskommen? Ein Settlement mit 30 Euro?
Er hat gezeigt, das es uns gibt und wir im Stande sind auch per Rechtsberatung aufzutreten.
Auch die Serveraktion bei KCCL diente diesem Zweck.
Es wird in diesem Fall vieles versucht und nicht alles macht uns direkt zu Millionären. Aber ohne Versuche würde mit Sicherheit nix bei rauskommen und es gäbe uns schon nicht mehr.
Wamu WKN 893906 News ! stepHH
stepHH:

??

 
01.07.11 10:29

Habe alles brav zur ausgefüllt zur Anmeldung - Eine Bestätigungsmail kommt aber nicht.

Wir labge dauert das??

Beste Grüße

 

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@CP

 
01.07.11 10:29
o.k. von mir aus

allerdings halte ich es keinesfalls für OT - immerhin betrifft es zu 100% die Aktie!
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

OK, dann bin ich im Unrecht.....

3
01.07.11 10:30
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Very interesting, from 29th hearing.

10
01.07.11 10:30
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat ptolomeoo:

This caught my attention.

It's when ECKSTEIN is discussing with THJMW about a document handed to the EC that's completely black out except for one line "two hundred and fifty million dollars for the reorganized debtor" [page 22]

Let's go onto it:

Page 61/122
THE COURT: And their investment models don’t go to that?

MR. ECKSTEIN: No, it does not, Your Honor. That to the extent it does, that was produced. The other information in the investment model does not go to the value of the reorganized debtor.

THE COURT: And it doesn’t contain any information that was received during the settlement negotiations?

MR. ECKSTEIN: Your Honor, that’s -- I did not say that it does or doesn’t.

***********************************
I find interesting this Eckstein's response: "I did not say that it does or doesn’t."

He didn't give the clean straight answer "no it doesn't" (I guess that could be perjury).

It's the kind of things that makes you go hmmmmmmmm

------------------
Zitatende



MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

was

17
01.07.11 10:31

an geld verbrannt wurde ist nicht so wichtig,man wusste ja nicht das es nicht erfolgreich ist!!

Aufmerksamkeit brachte es alle mal und auserdem wurde er durch freiwillige spenden finanziert!

Es ist doch cool das in zeiten von internet soetwas möglich ist,zusammenhalt und stärke (flagge) zeigen!Das ist wichtig und es lohnt sich immer zu käpfen ( auch in anderen lebenslagen)!Man darf hinfallen aber man muss wieder aufstehen"!!!!!!!

Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

anmelden mit namen etc. und

4
01.07.11 10:32

dann darf man nicht wissen für was???? wie sinnfrei ist das denn???? hallo? gehts noch?

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Transcript from the 6/29/2011 Hearing

5
01.07.11 10:33
Transcript from the 6/29/2011 Hearing



ghostofwamu.com/documents/...Transcripts/08-12229-20110629.pdf

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

sorry nochmal

4
01.07.11 10:37
aber jetzt hab ich' s:

junaited hinterneschenell ekwitii!!!!!!!!!gooo!!!!!!!!gud dschab!
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi Fans der Ehrlichkeit

8
01.07.11 10:37
lest heute mal den Spiegel online, die Bild der Intelle...
da wird der Fall Strauss Kahn in der Luft zerrissen. Das gibt einen Paukenschlag für ein initieirtes Dilemma, welches seinesgleich sucht!
Sorry für OT aber das mußte raus!
Gruss
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

noch was

2
01.07.11 10:42
ich stelle das rein, weil es hier auch um Anwälte, Gerichte, Glaubwürdigkeit, Zeugen etc. geht, welche alle nicht gleich nachprüfbar sind. Ist aber erstmal etwas in einer Bahn, wie WAMU 2008, dann aber 2-3 Jahre später etwa noch nachvollziehbar?
Hier geht es um sehr viel Geld, welches sicher nicht mehr in den Taschen ist, weil schon viele daran saugut verdient haben. Und das macht mich wütend.
der charly
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Mr. T

10
01.07.11 10:50
Sinnfrei?? Ist Deine Feststellung:

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5831#jumppos145797

1. Mitgliedschaft bei ariva? Freiwillig!
2. Mitgliedschaft in der Gruppe United? Freiwillig!
3. Registrieren bei UIE? Freiwillig!

Lass es doch einfach, wenn Du skeptisch bist!

*KA*

Seite: Übersicht ... 5829  5830  5832  5833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--