Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5813  5814  5816  5817  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.749 / Heute: 3.220
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

meine meinung zum hearing

32
29.06.11 19:45
wirklich gut war das nicht, aber ok man wird sehen wie es weitergeht.

zu einem kann ich aber evtl. beitragen:
die aussage von sargent dass er insidertrading nicht nachweisen muss, bezieht sich auf einen konkreten direkten nachweis (das könnte er vermutlich nur durch einsicht in docs bzw. die kommunikation der aurelius-anwälte mit dem aurelius-handel, welche aber wohl unter client-attorney-privilege fallen und schwer oder gar nicht zu bekommen sein dürften). er hat hingegen u.a. belegt durch die motion von aurelius nachgewiesen dass diese grundsätzlich insiderinformationen hatten (egal ob nun "geschützt" durch eine ethical wall oder nicht) und seine aussage zielt darauf ab dass er mehr (also den ebweis für die direkte weitergabe der informationen von den anwälten von aurelius an den handel von aurelius) nicht leisten muss, sondern es eben fälle gibt in denen sein nachweis als ausreichend für die klassifizierung für it gereicht hat.

gruss, delacre.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Von go wamu aus Ihub

10
29.06.11 19:48
Sagt ja wohl alles aus!!

Dear Michael!

Here is the answer!

Invitation's Summary of:
International Womens Insolvency & Restructuring Confederation
Thursday, March 31, 2011
Washington, DC

Our Spring program will feature a very special presentation, "A Conversation with Trailblazing Women in the Insolvency Field."

We are pleased to announce that the Hon. Marjorie Rendell, Third Circuit Court of Appeals, will be the moderator for this historic program. The interviewees include:

Norma Corio, JPMorgan Chase & Co., New York
Marcia Goldstein, Weil, Gotshal & Manges LLP
Hon. Barbara Houser, Chief U.S. Bankruptcy Judge, Northern District of Texas
Hon. Mary Walrath, U.S. Bankruptcy Judge, Delaware
Bettina Whyte, Alvarez and Marsal, New York

The program is being taped and will be included in the permanent, digital collection of the National Bankruptcy Archives housed at the University of Pennsylvania in Philadelphia. IWIRC appreciates the cooperation and support of the American College of Bankruptcy’s Archives Committee and its Chair, the Hon. Diane Sigmund.

BUT NEVER MIND!

When THEY met along the way, their maine sensitive issue was exchange of cake recipes only!

...how do you feel now?
Wamu WKN 893906 News ! Ice-bein
Ice-bein:

Kann mir das einer mal mit der Ethical Wall

 
29.06.11 20:01
erklären?

Danke
Ice-bein
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

eine frage

 
29.06.11 20:09
Walrath sagte sie entscheidet heute nicht über insidertrading, wenn konnt die aussage von ihr,
Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

http://www.susmangodfrey.com/?id=175

9
29.06.11 20:10
Edgar Sargent's Profil s.o.
Erstaunlicher Verlauf heute.
Weiterhin go WAMU go mit Susman und Co.
Ich weiss nicht, was Susi im Schilde führt, aber auch von THJMW lässt sich der Texaner mit Sicherheit nicht veralbern. Und mit weichen Bananen wird er, wenn es enger wird, mit Sicherheit nicht werfen -, es werden Stäbe aus Stahl, mit denen Gefängnisgitter fabriziert werden, durch den Äther fliegen. Irgendwann ist die Geduld, Nachsicht gegenüber korrupten und verbecherischen Strukturen zu üben, auch bei S vorrüber, schlussendlich.
Alles meine Meinung.Alles wird gut.
Am 4. Juli ist Indipendence-Day. Die Männer, an die an diesem Tag dedacht wird, waren die ersten Amerikaner. Was ist aus ihnen geworden?
Jopel
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

also ich bin zufrieden

6
29.06.11 20:11
für heute und das hering war für mich auch nicht ganz so schlecht sonst hätten wir einen kurs zw. 1 und 5cent und der ofen ist hier sicher noch lange nicht aus mal wieder eine gute möglichkeit um einzukaufen und ist auch mal ne abwechslung zum aldi oder lidl für mich!

ihr kennt das sicher!

also freunde ich bin bei euch und morgen gibts wieder lohn bei mir!

ihr wisst sicher was ich dann mache.......... ist ja überall bekannt!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Nalio

4
29.06.11 20:13
wer da böses denkt, ist doch bloß ein meeting zum Austausch von Keksrezepten - aber das
älteste Gewerbe betreiben nicht umsonst Frauen (Chauvi) und das Dümmste die Männer - Krieg führen und wichtige Geschäfte machen, die alles ruinieren (Banken, Politiker).

OT - ZEUSS sei Dank - Griechenland stimmt für das Hungerpaket ab, der Konkurs wurde verschoben und die Merkel beglückwünscht auch noch die Griechen - jetzt fehlt nur noch so'n Spruch von Angie wie:
" Wir aus der DDR kennen den Mangel und haben uns den Westen jeschnappt wa, der uns aus unserer Armut erlöste, Icke empfehle Griechenland den Anschluß an die Türkei zur Wiederherstellung des osmanischen Reiches..dette is töfte und wir sind Eure Armut los" Eure Angie Merkel ...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Noenough

 
29.06.11 20:19
Was für'n Hering? Ich kenne nur Opel Manta und Opel Hering
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! morgunov
morgunov:

@ice-bein

7
29.06.11 20:20
Ein Verfahren zur Vermeidung von Interessenkonflikten, indem die Offenlegung von Informationen zu bestimmten Anwälten oder Individuen innerhalb einer Firma oder Gesellschaft, daher der Aufbau einer metaphorischen Wand zwischen den Inhabern von Informationen und Kollegen, welche die Interessen vertreten, die im Widerspruch sind.

Gruß  m
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@nallo

 
29.06.11 20:22
sorry, aber diese Sau wurde schon vor Wochen durchs Wamu-Dorf gejagt. Und schon damals hab ich mich gefragt, was das denn nun beweisen soll. Ok, gebe zu, dass ich kein Freund von den hier verbreiteten Verschwörungstheorien bin.

Sorrry für OT & Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! Ice-bein
Ice-bein:

Ethical Wall dann erklär ich's mir eben selber!

3
29.06.11 20:22
technet.microsoft.com/en-us/library/aa996850.aspx

Understanding Ethical Walls
Applies to: Exchange Server 2010 SP1

Topic Last Modified: 2009-09-30

An ethical wall is a zone of non-communication between distinct departments of a business or organization. This zone is established to help prevent conflicts of interest that might result in the inappropriate release of sensitive information .

An ethical wall typically spans multiple methods of communication, such as telephone, e-mail, postal mail, and direct person-to-person communication. To make sure that no communication occurs between those regulated by an ethical wall, some organizations go so far as to put whole departments on separate floors or buildings and to require that employees use separate entrances.

One example of where an ethical wall could be used is in an investment organization where brokers aren't allowed to talk to market researchers who may have information that isn't available to the general public. Because market researchers may have confidential information that might influence a broker, regulatory requirements frequently state that those two groups must be prevented from communicating in any way.
Wamu WKN 893906 News ! Ice-bein
Ice-bein:

Thanks morgunov

 
29.06.11 20:24
Hab Deinen Beitrag zu spät gesehen!

Ice-bein
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Faster.....#145346

 
29.06.11 20:24
....lieber die T*****n unterstützen, damit diese irgendetwas gegen diesen Verbrecherstaat aushecken können........
Wamu WKN 893906 News ! xmarkx
xmarkx:

Lehman erhält Unterstützung für Insolvenzplan

3
29.06.11 20:25
web.s-investor.de/app/nachrichten/...1OH&fromProgram=news

Lehman erhält breite Unterstützung für Insolvenzplan


New York, 29. Jun (Reuters) - Die vor knapp drei Jahren in der Finanzkrise zusammengebrochene US-Bank Lehman Brothers will mit einem neuen milliardenschweren Restrukturierungsplan das Insolvenzverfahren bald verlassen. Lehman habe für das überarbeitete Konzept eine breite Unterstützung von den Gläubigern erhalten, schrieb die einst viertgrößte US-Investmentbank am Mittwoch an das zuständige Insolvenzgericht. Mit dem neuen Plan über 65 Milliarden Dollar wolle Lehman Rechtstreitigkeiten vermeiden. Die Bank hofft, mit den Auszahlungen an die Gläubiger im kommenden Jahr beginnen zu können. Vor dem Insolvenzantrag verfügte Lehman über eine Bilanzsumme von rund 639 Milliarden Dollar.

Lehman und die Gläubigerbanken haben bereits diverse Vorschläge zum Insolvenzverfahren für den 2008 zusammengebrochenen Wall-Street-Riesen vorgelegt. In dem Insolvenzplan wird festgelegt, in welcher Rangfolge und zu welchen Anteilen die unterschiedlichen Gläubiger aus der Insolvenzmasse bedient werden. Mit der Auszahlung kann Lehman beginnen, sobald die Gesellschaft den Gläubigerschutz verlassen hat. Normalerweise können Unternehmen dies kurz nach der Billigung des Insolvenzplans tun.

Lehmans Insolvenzantrag am 15. September 2008 gilt als Höhepunkt der Finanzkrise. Es ist die bei weitem größte Firmenpleite in der US-Geschichte. Das Institut war sehr stark in Immobilien, Hypothekenpapieren und komplexen Kreditverbriefungen engagiert. Dramatische Wertverluste bei diesen Anlagen brachen Lehman das Genick.
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

womit wir wieder...

 
29.06.11 20:26
unter meinen (letzten) Einstiegskursen wären...

hier geht nur mit traden was... (nur m.M.)

viel Glück allen!
Wamu WKN 893906 News ! Ice-bein
Ice-bein:

Dann hoffen wir mal,

 
29.06.11 20:27
dass die Ethical Wall von den hedgies mehr der Berliner Mauer ähnelt und nicht der Great Wall of China!
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Neues Doc 8035

7
29.06.11 20:30
8035; Minute Entry for Hearing Held on June 29, 2011 at 10:30 a.m.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110629000000000007.pdf
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@spezi2

5
29.06.11 20:33
du bist wahrsager? machst du das mit einer kristallkugel, oder mit einem staubwedel?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Hinterzimmergespräch

33
29.06.11 20:36

Hallo ihr Mitstreiter.
Trotz zunächst einem negativen Ausgang komme ich zunehmend zu der Erkenntnis, dass hier irgendwas gewaltig zum Himmel stinkt.
Kurz nach Beginn des Hearings wurde hier folgendes eingestellt und auch von Sargent geäußert:
 
Sargent sagt nun, dass er in seinem Plädoyer über die einzelnen Trades der Hedgefonds sprechen wird. Eine Anwältin der Hedgefonds verlangt dass sich Sargent an die confidentiality agreements hält. Walrath sagt, dass er keine Information veröffentlichen soll, die dem unterliegt.“

Ca. 45 Minuten später hat Sargent folgendes vorgetragen:

„Sargent möchte nun zu den einzelnen Trades kommen. Es kommt sofort eine Objection, das sei "highly confidential". Walrath sagt, dass Sargent sich ohnedies vorerst auf die Begründung seiner Motion konzentrieren solle, worauf Sargent darauf verzichtet, das jetzt öffentlich bekanntzugeben.“  

Kurz darauf kam der Hedgies- Anwalt, den Mary mehrfach unterbrach und „gerade stellte“ bis es zum Schluss zu einem regelrechten Wortgefecht kam. Bis zu diesem Zeitpunkt sah es eher nach einem positiven Ausgang für uns aus.
Einige Minuten später kam die 5 Minutenpause (die ja doch etwas länger gedauert hat) und Mary war wie ausgewechselt.

Was wurde in diesem Hinterzimmer abgekartet?
Wenn Sargent auf „einzelne Trades“ eingehen will, dann hat er doch etwas handfestes, sonst wäre es doch lächerlich, so etwas anzusprechen!!!! Warum wurde er sofort mit dem streng - vertraulich Hinweis abgewürgt? Ich bin mir eigentlich sicher, dass den Parteien und auch Mary diese „einzelnen Trades“ bekannt sind, sie aber nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.


Ich glaube zunehmend, dass uns allen nur Theater vorgespielt wird und im Hintergrund etwas ganz anderes besprochen oder gesprochen wird.

Wamu WKN 893906 News ! Omegastern
Omegastern:

an die kundigen

4
29.06.11 20:37

wars das jetzt erst einmal wieder mit WAMU? Hearing war ja nicht nicht so erfolgsversprechend ... bitte nur ordentliche Antworten ...  

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Ethical Wall-Frage

6
29.06.11 20:38

Was unterscheidet Aurelius von den drei anderen Hedge Fonds: Eine Ethical Wall sowie der Fakt, dass Aurelius die Settlement-Verhandlungen mit dem EC nicht unterstützt hat. Vermutlich hängst beides irgendwie zusammen, doch stehe ich vor einem Rätsel bzw. begehe wohl irgendeinen Denkfehler: So wie ich es verstehe, will das EC durch die zusätzlichen Aurelius-Docs prüfen, ob die Ethical Wall - ich übersetze es mal als eine Art imaginäre Kommunikationswand - auch eingehalten wurde. So weit so gut, aber schlechter als gar keine Ethical Wall zu haben kann das doch alles nicht sein, oder? Warum also steht Aurelius trotz der selbst auferlegten Ethical Wall im Prinzip schlechter da als die drei anderen Hedge Fonds, die überhaupt keine haben...?

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@bmg

6
29.06.11 20:40
zu deiner entry liste fällt mir nur eins ein, vergleiche anwälte mit karnickeln, sie vermehren sich ähnlich, grins.

und es ist tatsächlich zum letzten hearing noch einer dazugekommen, für jpm haben nach meiner zählung heute 11 anwälte teilgenommen.

irgendwie werde ich den verdacht nicht los, das die das ganze noch nicht so richtig ernst nehmen, grins.
erst wenn alle in newyork zugelassenen anwälte für die gauner aufmarschieren, weiss ich, dass sie sich sorgen machen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Richterin

12
29.06.11 20:41


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.11 12:26
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

Link: Nutzungsbedingungen  

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kesi

10
29.06.11 20:42

Leider hat unsere "Court-Reporterin" Ilene klar gestellt, dass es sich nur um eine gewöhnliche Pause handelte, ohne Hinterzimmer-Gespräch. Trotzdem ist es auch mir ein Rätsel, warum Walrath nach der Pause wie ausgewechselt war, leider im negativen Sinne für uns...

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@staylongstayc

9
29.06.11 20:42
vieleicht weil sie es sich erlaubt haben, mary wal rats lieblinge von jpm anzugreifen.

und noch dazu den "fair and reasonable" gsa in gefahr zu bringen.

da verdienen sie schon ein wenig strafe, findest du nicht?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 5813  5814  5816  5817  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--